Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| nee Kuina! |
|
![]() |
||||||
| das war doch Alvida!! oder??? jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! Nami kommt in der ersten Folge vor ^-^ It's your turn Corby Edit: ich dachte eigentlich wär das jetzt ne leichte frage... Alvida zählt doch gar net zu den guten, oder hab ich irgendwie was verpasst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 19:49:19 | |||||||
|
||||||
| Meine Frage: Was ist am Gorillapuncher Nr. 13 überflüssig? Ziemlich leicht oder? Ich bin ein Neuling und das ist gut so! |
|
||||||
| Ok ein kleiner Tipp. Foxy setzt ihn ein. Ich bin ein Neuling und das ist gut so! |
|
||||||
| Der Gorilla Kopf? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| GENAU du bist. Ich bin ein Neuling und das ist gut so! |
|
||||||
| Wann gehts denn weiter? |
|
||||||
| wer hat drei schwerter und sieht gut aus ^^?? Des isch ne sehr schwere Frage!!! Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|
![]() |
||||||
| ZORROOOOOOOOOOOOOOOOOO *saber* jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat drei schwerter und sieht gut aus ^^?? drei schwerter?! *überlegt* das kann ja wohl nur einer sein: der rote shanks, 2 schwerter in die fresse, des andere hält er in der hand, fertig... ne quatsch: zorro wie heißt die ultra coole figur, die oda immer mal wieder versteckt auftauchen lässt...im hintergrund, oder zwischen irgendwelchen menschen gruppen XD -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pandaman *nod nod* oder??? ^^ jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep 100 Pkte^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scho okay... ^^ *grübel* großteils wurden Ruffys Attacken mit Waffen z.B. Gum Gum Pistole, (hier wäre es Pistole) wie heißen diese Waffen, nenne mir 2 andere Waffen jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gumgum bazooka und gumgum kalaschnikov (wie schreibt man den scheiß) ach, dann halt gumgum peitsche so...ähm, wie heißt die combo attacke von ruffy,zorro und sanji??? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... haste das ausm manga oder dem anime? ^^° jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem anime^^ is das denn so flasch oder was?? *verwirrt* -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... stimmt scho... *in luft kuck* hab nur in letzter zeit kein one piece gekuckt... ^^° *immer die mangas ließt* *weil sie die alten folgen scho kennt* *und leida nur großteils die neuen folgen auf manga hat oder solche wo zorro gegen irgendwen fightet* *keine antwort wei´ß* jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, laos meine frage steht nach wie vor: wie heißt die combo attacke von ruffy,zorro und sanji??? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs jetzt hihihi *in men thread gekuckt hat* Tornado-Strike-Gulasch hast du selbst geschrieben ^^° naja.... man muss sich halt zu helfen wissen.. ^^° jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub mal das das richtig isch... also... stell ich die nächste frage: wieso hat ruffy gedacht das foxy die Kannonenkugel (auf der er stand) verzaubert hat? leicht... ich weiß... naja... Ps: falls meine antwort doch falsch war... klärt mich auf... jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir nicht sicher aber könnte es sein, das er das dachte, weil die Kugel so langsam war? Wegen diesen Slow beam? |
|
||||||
| yep weil die Kanonenkugel in der Luft stand. Der Klügere gibt vor nachzu geben! |
|
![]() |
||||||
| stimmt... du bist dran.. jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
ich hätte fast vergessen das ich die eine Frage beantwortet habe und wahrscheinlich dran bin...tut mir leid,das es so lang gedauert hat. Nächste Frage:Als Chopper von der Foxy Piratenbande ausgewählt wird, ist Zorro ziemlich angepisst und macht Chopper an. Warum? |
|
![]() |
||||||
| meinst du weil er so rumgeheult hat und gejammert? *sich net sicher si* jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, genau... das war doch, weil chopper abgeflennt hat und dann is zorro ja so ausgetickt (was ich bis heute noch immer eine der lustigsten szenen finde^^) und schreit ihn an von wegen: chopper reiß dich zusammen...sei ein mann...du hast dich entschieden ein pirat zu sein, also stell ich deinem schicksal...<--in etwa, nicht zitiert oder sonst was -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue frage: wieso wird ruffy, nico robin und zorro in der stadt des wassers gesucht? jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| Weil auf Eisberg ein Attentat verübt wurde und er nachdem er wieder zu sich gekommen ist, Nico als Täterin identifizierte. Da sie zu Ruffys Bande gehört, werden nun alle Bandenmitglieder mit Kopfgeld gesucht. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| stimmt... du bist dran ^^ jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||