Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Wer ist die intelligenteste Person in One Piece, die bis jetzt vorgekommen ist? Ist einfach, ich weiss. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| also ich kenn nur den anime und da würd ich sagen Nico Robin, aber du meinst sicher den manga auch und drum wird das nicht stimmen..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Es ist Ben Beckman. |
|
![]() |
||||||
| wann geht´s denn hier weiter? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Na ja also ch bin mir ziemlich sicher, das meine Antwort richtig ist... Wenn ich richtig liege, dann hier die neue Frage... In whiskey Peak hat Igaram Puppen um die Baroque Firma reinzulegen. Auf ihnen ist ein zeichen...was bedeutet es? |
|
||||||
| Stand da nicht Kacke drauf? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
![]() |
||||||
| also da hab ich echt keine ahnung.... ich dachte, da wären einfach nur gesichter draufgemalt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja genau, Oda hat bei den FPS geschrieben, dass auf den Köpfen neben den Gesichtern Kacke steht. |
|
||||||
| Nächste Frage: Wie heißt das Kamel worauf Nami und Vivi reiten??? ^^° Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|
![]() |
||||||
| Wimper? (meine post ist zu kurz -_-) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig!!! ;) un jetzt weiter.... wie heißt die Ente von vivi??? Leicht ich weiß ^^° Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh! So, jetzt fällt mir wieder keine Frage ein... Okay, was einfaches. Wie heißt die Schwester von Nami? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko ^^ Okay, weiter: Wie heißt der Hase, der bei Oma Cocolo und dem kleinen Mädchen (dessen Name mir entfallen ist ^^') am Bahnhof wohnt? Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gonbe! Wie heißt die asisstentin von eisberg? |
|||||||
|
||||||
| Kalifa Wie heißt der Typ der so ne ähnliche Nase wie Lysopp hat? |
|
![]() |
||||||
| Ecki, oder auch Kaku ^^ Wie heißt die Handwerkerstadt? Masquerade... paper faces on parade... masquerade.... Hide your face so the world will never find you... |
|||||||
|
||||||
| War das Water Seven? |
|
![]() |
||||||
| das WAR water seven! was ist Franky? (er ist kein mensch!) Boku wa, boku sha nai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist Franky? (er ist kein mensch!) also jetzt von der nase her würde ich mal sagen, dass er ein cyborg ist... aber vom aussehen affenmässig^^ ich bleib mal beim cyborg (weil shojo und masira ja affen sind..tolle erklärung ich weiß -_-") franky is ein cyborg?? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, da bin ich mir 100% sicher! du bist dran! "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu^^ *freu* gut...kk...*überlegt*... ähm, wie viele der 7 samurai waren beim treffen der weltregierung anwesend?? (is einfach -_-" sorry) -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei. Don Quichotte de Flamingo und Bartholomew Kuma, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, falsch^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusst ich's doch. Es war nur einer. Glaube ich. Ich denke, da war nur Don Quichotte de Flamingo. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wieder falsch... XD is die doch so schwer??? -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es waren drei oder??? don quichotte de flamingo bartholomäus Bär Falkenauge oder? jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gut XD *lach* also... mal wieder ne leichte frage ^^" wo wurde sanji geboren? jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut band 25 im northblue^^ -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| that´s right... it´s your turn... jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||