Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Dann stelle ich mal die nächste Frage: Wann hat Smoker Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14. 3... Dito er isn Fisch... (find zwar nicht dass das Sternzeichen passt aber okay...) "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Captian Smoker, East Blue Marines, Logue Town Batallion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, du bist dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Frage: In welcher Einheit (nicht verwirren lassen deswegen) dient Tashgi und Co..?? "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Captian Smoker, East Blue Marines, Logue Town Batallion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| meinst du damit jetzt den rang oder was? ich hab überall gesucht, aber nix gefunden. kommt das überhaupt im manga vor? |
|
||||||
| muss es nich kann ja auch im artbook oder so vorkommenin one piece red and blue alles erlaubt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| ja, deswegen frag ich ja. das war nich wie ne anschuldigung gemeint, falls das so rüberkam^^. in one piece red und blue is das aber auch nich, und ich glaub nich dass das im artwork steht |
|
||||||
| äh, artbook^^ |
|
||||||
| *hat auch keine Ahnung* nächste Frage. Anscheinend sind wir hier ja alle zu blöde sowas simples zu beantworten. |
|
![]() |
||||||
| @AlphaShenLong: kannst du uns die antwort sagen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil da steht "nicht verwirren lassen", meinst du dann mit "Einheit" nicht die Marineeinheit, sondern insgesamt die Marine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es auch net ._. Ich würd einfach sagen ins Soker's einheit, oder meinst dsow as wie die 17 einheit der AMrine und so? @@ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry dass ich euch so lange warten hab lassen.... Wäre ganz leicht gewesen....(deswegen nicht verwirren lassen) East Blue Marine, Loguetown Battalion... Naja dafür darf sich einer von euch die nächste Frage aussuchen ^____^ "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Captian Smoker, East Blue Marines, Logue Town Batallion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^____^ *es jetzt rafft* Naja, dan nstell ich mal die frage *g* Wieviel mal wurde Ruffy von Cocodieles haken vergifetet? Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 mal... stimmt´s?? das war doch einmal am arm und das zweitemal am bein, oder irre ich mich da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 21:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch!! einmal an der linken Schulter!!.. nachzulesen im manga band 22 kapitel 205 seite 12.... ;-) im anime warn's wirklich 2 mal... aber das is n' scheiss fehler im anime.. und da der manga das original ist, würd ich mal sagen, dass ein mal richtig ist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich kenn nur den anime!! also hab´s ich richtig gesagt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| im grunde scho nur der manga is des original da is alles richtig im anime gibts ja auch viele dinge die hinzugefügt wurden "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Jez stell ich ne Frage *hrhr* ;P Wie heißt das Gift, dass Crocofuzzi in seinem Haken hat :) |
|
![]() |
||||||
| Is die Frage nich ungültig laut Regeln....egal.. Skorpionsgift.. Bin zu faul um nachzuschauen XDDD "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Captian Smoker, East Blue Marines, Logue Town Batallion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lkar ist die frage ungültig! XP... es w ird immmer noch darüber diskutiert, welche antwort nun richtig sei und der depp postet die nächste... obwohl er mit der auflösung der vorherigen nix zu tun hatte!!! -.-' ich nehm mir jetzt einfach mal das recht die nächste zu posten!: wie viele personen mit einem D. im Namen sind bis ende band 35 in one piece erschienen?? |
|||||||
|
||||||
| 4 masrhall d. teach monkey d.ruffy puma d. ace und gol d. roger wenn mn den mitzählen kannweil ja eigentlich nur über in gesprochen wurd "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ja kann man... ^^... alles richtig!! du bist dran! |
|||||||
|
||||||
| gut thanx.... wieivele der 5 weisen trgen einen gegenstand in den händen nd was waren es für gegenstände? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Also es tragen 2 der Weisen etwas in der Hand. Einer hat ein Katana aus Holz und der andere ein Holzstock. |
|||||||
|
||||||
| is das holz nich nur due katana hülle? naja... richtig d bist "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Na klar ist es nur die Hülle. Wär ja auch blöd mit einem Holzschwert zu kämpfen. Frage: Wie lang hat Ruffy nach seinem Kanpf mit Sir Crocodile geschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 tage wie heisst der vater von corsa? |
|||||||
|
||||||
| Der heisst Toto... ist richtig also naechste Frage: Wer toetet Bellamy wirklich? |