Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
Also irgendwie kommen wir hier nicht weiter... Wir brauchen eine neue Frage. |
|
||||||
| Na schön eine einfache frage zum einstieg: wie heisst chimneys oma? |
|
||||||
| Die heisst Oma Cocolo... Da ich später keine Zeit habe und mir ziemlich sicher bin, stell ich schone einmal die nächste Frage: Wie heissen die 3 Teufelsfruchtgattungen? Dabei ist egal ob deutsch, englisch oder japanische Namen. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sivher aber die heißen glaube ich.. Übermenschliche Fäähigkeiten z.b die Gum- Gum Frucht. Die tierischen Früchte z. B. Bull- Bull Frucht. Und die Früchte der Naturmächte z. B Feuerfrucht |
|
||||||
| das war richtig, also bidde weiter^^ |
|
||||||
| Okay... Sorry das es so lang gedauert hat aber ich bin erst jezt nach hause gekommen. Frage: Wie heißen die ältesten, großen lilanen Echsen aus Alabasta? |
|
![]() |
||||||
| Meinst du die Sandora-Echsen? |
|||||||
|
||||||
| Genau die mein ich! Das heißt du bist dran mit der nächsten Frage... |
|
![]() |
||||||
| .....Ähem..........Hallo?? Stell mal einer ne Frage, sonst stell ich eine!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace verliert auf Alabasta die anderen aus den Augen. Welche Tiere trifft er? (richtige Reihenfolge) |
|||||||
|
||||||
| Also soweit ich das noch weiß, waren das ein riesenskorpion, dann diese große Eidechse und das wars auch schon... ich bin mir aber nicht ganz sicher |
|
![]() |
||||||
| "Die große Eidechse" reicht mir nicht. Ich möchte den Namen wissen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt, bin ich da total überfragt... |
|
||||||
| Sandora-Echse heisst das Vieh. Falls das stimmen sollte: Was für einen Unterschied gibt es beim Verhalten der Sandora Echse zwischen dem Manga und dem Anime? Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Nein, die Sandora Echse war es nicht. Das war eine Echse, die auf zwei Beinen ging und nur etwa 2 Köpfe größer war als Ace... |
|
![]() |
||||||
| Die Echse hieß anders. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo erstmal :) Ich glaube das war eine Kragenechse, bin mir aber nicht sicher. |
|
||||||
| woher soll man denn so genau wissen wie die echse heißt? Nicht jeder Scahtz besteht aus Silber und Gold. |
|
||||||
| Kam der name eigentlich im manga oder in der Serie vor? Ich kann mich ehrlich gesagt nich daran errinern... |
|
![]() |
||||||
| Witzig XD Also der Name der Echse wird doch gar nicht erwöhnt,oder? ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
Wie wärs dann mit einer neuen Frage? Sonst kommen wir ja nicht weiter.. |
|
![]() |
||||||
| @tashigi14 Verräts du uns die Antwort? *gg* ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hieß Phantomimechse. Nächste Frage: Wie heißt das kleine Mädchen, das ihr Eis aus Versehen auf Smokers Hose geklatscht hat? |
|||||||
|
||||||
| @ tashigi14 kannst du mir mal sagen wo der name erwähnt wird?hab nämlich kein plan ^^° |
|
![]() |
||||||
| Steht in One Piece Blue. |
|||||||
|
||||||
| Das Mädchen hiess Yu. |
|
||||||
| du bist dran mit frage stellen.. |
|
||||||
| Okay. Wie heißt die Fliege, die sich Fullbody im Baratie in die Suppe getan hat? |
|
![]() |
||||||
| Die Fliege heißt I Gitt!!(Was für ein Name) *lach* Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| I Gitt ist richtig XD Ich brauche eine gute Sig... |