Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| jepp... das wollte ich hören... du bist dran... ^^ jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| welcher marinetyp hat den gefälschten(also den vorgetäuschten) käpt`n black festgenommen? dazu muss man die leserbriefe gelesen ham oder man hat gute augen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| wieso stellts du meistens fragen genau asu den wenigen mangas wo ich net hab???? *überlegt* jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| lol kann ich nix für "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| bin mir jetz net sicher, aber war des net dieser morgan? je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du? |
|
||||||
| genau erkennen kann man das an dieser möwe du bist "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Das wird doch auch im Naime gesagt, das es morgan ist ^^° Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| Ja, wird es? wusst ich ja gar net.. ich weiss es nur zufällig durch one piece red, da steht ja hinten sowas über die black cat piraten mannschaft usw ach ja, ich glaube ich war dran... *überleg* wie nannte enel den ort wo er hinwollte und was war dieser ort eigentlich? für echte one piece fans sollte das ein schwup sein... je mehr du elrnst desto mehr weist du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du? |
|
||||||
| türlich weiß ich das die fairy vearth was eigentlich nur die erde war mein ich weil es dort genug erde gab also boden das war praktisch das paradies "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| wenns richtig ist dann hier nächste frage: mit welcher technik hat enel zorro erledigt? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Wenn ich mich nicht taüsche, dann war das eine Attacke die Blitzwolf hieß |
|
||||||
| richtig du bist "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Tja was nehm ich nur... was nehm ich nur? Keine Idee. ich wüsste da schon was, aber die Frage ist echt knifflig. Ich stell sie einfach mal, mal sehen wer es schafft mir diese Frage zu beantworten: Wie groß sind Boogey und Woogey? (Tipp: steht weder in den Mangas noch kommt es im Anime vor) |
|
||||||
| ne fangfrage? wenn ja dann: so groß wie riesen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Nee...sorry ist keine Fangfrage. Ich habs auch nur durch zufall damals gefunden. ich glaube mal das es doch etwas schwieriger ist und geb noch einen kleinen Tipp:Artbook |
|
||||||
| Es ist es schon moment...*auf Uhr schau*...0.15 Uhr. Ist die Frage zu schwer? Soll ich sie auflösen? Ich geb noch ein Tipp dann müsstet ihr wissen, wo ihr es finden könnt. Color Walk 2 (Artbook) ganz hinten bei den Skizzen. Wer das Buch nicht hat kann es nicht wissen aber ich glaube mal,das einige das ja wohl haben werden. |
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal so 16 m. |
|||||||
|
||||||
| ähhh....nee. Kommt schon leute, hat den niemand das Artbook? Mit schätzen kommt ihr nicht weit, weil das meter und cm angaben sind. |
|
![]() |
||||||
| ich habs artbook net...... *keine ahung hat* ... die frage is mieß.... mit cm.... *kopfschüttel* *nie darauf kommt* jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
Keiner weiß es...ich sollte bei wer wird Millionär anfangen, da würden alle verzweifeln. Als ich sags euch mal sonst kommen wir ja nie weiter: Boogey: 10.20 m Woogey: 11.90 m Neue Frage: wieviel prozent will Nami von der Beute aus skypia für sich haben? |
|
![]() |
||||||
| da wär ich NIE drauf gekommen ^^° ich weiß was ich weiß was... ^^ sie wolllte 80% von der ganzen Beute haben.... ^^ stimmts? jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| jassel du hast eintrag nummer 500 gemacht bravo *klatsch* als preis darfst du die nächste frage stellen denn deine antwort war richtig "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| *grins* danke danke.... *lach* also... ne neue Frage... *grübel* das wird mal wieder ne leichte.... *keine schweren Fragen auf lager hat* wieso hatte Lysop beim Kampf gegen Ruffy zuerst die "Nase vorn"??? die frage is doch gut lösbar.... ^^° jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| weil er en impactz benuzt hat? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ich wollte es genau.... okay.... formulier ich es halt um: wie hat lysop angefangen gegen Ruffy zu kämpfen, bitte in stichwörter und richtiger reihenfolge... ich hoffe du weißt was ich meine.... jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| -er hat ketchup auf sich getan um es ausehen tzu lassen als ob er blutet -er hat als ruffy angelaufen kam ne blenbombe oder wie auch immer losgelassen -danach mit faulen eiern beschossen -dann ne tabasscokugel in den rachen geschossen -als ruffy dann umgekippt ist fiel er auf so stachel hoffe das reicht "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| genau das wollte ich hören ^^ it´s your turn.... jede minute in der man nicht lächelt, ist eine vergeudete minute |
|||||||
|
||||||
| war bei mir schwer habn manga nur auf englisch naja wie heißt der gräber der gedatsu aufgenommen hat?(kurztitelserie) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Der Gräber, der Gedatsu aufgenommen hat, heißt GORO!! |
|
||||||
| jo du bissa "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |