Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| müsste richtig sein die beiden meinten ja als nami sie fragte waru sie ihn da haben wollte: sanji:als notproviant ruffy:weil er mutieren kann "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| joar, dann stellt mal einenneue Frage ^.^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Okay Leute ich stell jetzt einfach mal eine neue Frage sonst kommen wir ja hier nie mehr weiter. Also:Welches Essen liebt Doc Kuleha? |
|
![]() |
||||||
| Eingelegte Pflaumen ^^ Flattering child you shall now me, see why in shadow I hide Look at your face in the mirror, I am there inside! I am your Angel of music Come to me, Angel of Music! |
|||||||
|
||||||
| Genau! Okay,du bist dran. |
|
![]() |
||||||
| Ähm... Wie hieß der Anführer der Bergräuber, die in Ruffys Dorf Terror gemacht haben? (Nicht schwer, ich weiß...) Flattering child you shall now me, see why in shadow I hide Look at your face in the mirror, I am there inside! I am your Angel of music Come to me, Angel of Music! |
|||||||
|
||||||
| grizzly da ich weiß es ist richrtig(ich will net angeben aber ich hab nachgeguckt) stelle ich ma ne neue frage: also......... wie hat ruffy sich seine narbe untern linken auge zugezogen? (au nich schwer) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| nemmt ihr jetzt nur noch fragen aus dem 1. Manga?? naja.... du hast recht ist einfach... er wollte Shanks und seiner Mannschaft zeigen das er keine angst vor schmerzen hat... und wollte damit erreichen das shanks ihn mit nimmt wenn sie wieder in see stechen... *hofft das sie es richtig formuliert hat* ^^ Der Gesundheitsminister warnt: Ein neuer Virus, der sehr ansteckend ist, sei kürzlich entdeckt worden. Erbreite sich sehr schnell aus |
|||||||
|
||||||
| im grunde wars richtig weiter *noch hören wollte dasser sich mit nem messer reingestochen hat* +es egal ist* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| wars okay??? naja.... ich stell mal die nächste frage: wieso wurde noland zu zu tode verurteilt????? (shit... schon wieder so ne einfache frage....) Der Gesundheitsminister warnt: Ein neuer Virus, der sehr ansteckend ist, sei kürzlich entdeckt worden. Erbreite sich sehr schnell aus |
|||||||
|
||||||
| Noland wurde zum Tode verurteilt, weil er angelblich seinen König angelogen hätte mit der 'goldenen Insel', die als sie da ankamen nicht mehr ganz da war. Müsste richtig sein oder? |
|
![]() |
||||||
| nicht ganz???? *gedacht hat die wäre ganz im himmel verschwunden ?-?* naja... lassen wir das mal durchgehen *auf nächste frage wart* ^^ Der Gesundheitsminister warnt: Ein neuer Virus, der sehr ansteckend ist, sei kürzlich entdeckt worden. Erbreite sich sehr schnell aus |
|||||||
|
||||||
| ähm... die is doch nur durch den knock-up stream zur hälfte nach oben daher dieses halbe haus von noland "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| echt??? muss ich nacher noch nachlesen....... ^^ Der Gesundheitsminister warnt: Ein neuer Virus, der sehr ansteckend ist, sei kürzlich entdeckt worden. Erbreite sich sehr schnell aus |
|||||||
|
||||||
| Also gut, die Frage. (musste echt lange nachdenken *gg* Was für eine Frisur hatte der Klamottenverkäufer den Nami in Loguetown verarscht hat?? (glaub Band 11) |
|
||||||
| Er hatte eine Frisur die aussah wie ein Kleiderbügel |
|
![]() |
||||||
| Jepp *das auch weiß* Kannst schon die nächste Frage stellen ^^° Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Alsoooooo... Die Frage ist vielleicht etwas schwierig aber ich denk mal das irgendjemand bestimmt die Antwort weiß. Wo sieht man im ersten deutschen Opening (jap.: We are!) Die Figur Pandaman? |
|
||||||
| Hab ihn! Er ist bei den Typen dabei die Zorro angreifen!(wie kann er nur?!) Kurz nach der Stelle wo die Flying Lamb durch die Gegend gehoppelt is! Richtig? |
|
||||||
| Richtig! Hätt nicht gedacht, dass es so schnell geht. Du bist dran! |
|
||||||
| Habs mir einfach genau angeguck! Hab ihn beim 1.Versuch gefunden!*g* Ich kann keine schweren Fragen stelln! Deswegen frag ich irgendwas: Wann hat Eiichiro Oda Geburtstag? und wie alt ist dem entsprechend? |
|
![]() |
||||||
| Er wurde am 1.1. 1975 geboren und ist 30 Jahre alt! |
|||||||
|
||||||
| Bingo! Du bist dran!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok, wie hieß der Autor des Buches, in dem Nami etwas über die Bewohner von Little Garden gelesen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der heißt: Louis Arnot Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! War zu leicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ^^° eine Frage hmm... *überleg* Wie heißt die Maus (oder was das is) von Mr. Eisberg? ich weiß das ist leicht -.-° Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| ich find eisberg voll cool naja die hieß meine ich tyranosaurus oder mit 2 n??? issn das erst ma richtig *glaubt aber die antwort zu wissen* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| japp, das stimtm so ^^° nächste frage bitte ^^° Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte macht entlich weiter!!! Songota |
|||||||