Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| O___O wie kommst du auf 200 Jahre???? As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk auch 200 Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| *nachdenk* ganz sicher 200 Jahre auch wenn der Berieb nachgelassen hat^^ |
|
||||||
| Okay ich hoffe die Frage ist nich einfallslos und die gabs noch nich!! Also: Wer gab der Insel Little Garden seinen Namen? |
|
![]() |
||||||
| wie meinst du das (die riesen? die frage kam nämlich nur ne seite vorher schon...) bist du überhaupt dran? na egal, also die riesen gaben ihr den namen, weil sie für sie und aus ihrer perspektive gesehen nur ein kleiner garten war... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jetzt mal einer sagen, ob das mit den 200 Jahren richtig ist? wäre nett von euhc As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch einfach seit 200 Jahren!!! jo hast recht 200 is richtig und antwort auf deine frage ist doch luie arno *schreibt man das so?* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 17:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fantasygirlie: ja, das mit den 200 Jahren ist richtig >na egal, also die riesen gaben ihr den namen, weil sie für sie und aus ihrer perspektive gesehen nur ein kleiner garten war... waren das wirklich die riesen? O.o ich dachte, das war der Entdecker der Insel *namen vergessen hat* (aber wie er auf den namen gekommen ist, da bin ich der selben meinung wie du) I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
||||||
| Hey genial greenrose eigentlich schreibt man Louis Arnot aber is ja eh egal! Also dan stell mal ne echt komplizierte Frage *smile* |
|
![]() |
||||||
| sach ja hab keinen plan wie man den schreibt!! ^^" omg was hatte fullbody in seiner suppe? (ich weiß is net kompliziert aba mir fällt niyx anderes ein) *schäm* |
|||||||
|
||||||
| ne fliege ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ne fliege ^^ Mit Namen "I Gitt" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne fliege ^^ *immer wieder arstaunt ist über dieses technische wissen^^* naklar hast recht bist dran^^ hoffe du hast ne bessere frage als ich ^^" |
|||||||
|
||||||
| bevor fullbody die fliege in die suppe getan hat, wie hieß der wein den er bestellt hatte? hoffe die is n bissl schwerer. |
|
![]() |
||||||
| war das nich ein schwanenburger oder so?^^ flog mir so im hirn rum als ich die frage lies X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd auch auf schwannenburger tippen |
|||||||
|
||||||
| korrekt, du bist dran! aber mal was andres... ich hab mir ebend den band 39 geholt und da gehts ja zum marinehauptquartier... aber als corby in der titelbildserie dahin gekommen ist sah es dort ganz anders aus und in band 11 auch O_o außerdem wars bei corby ja auch ma nacht aber das gibts dort ja eigentlich nich... verdreh ich da jetz was oder bin ich einfach zu blöd oder is das odas fehler? das is aber keine quizfrage! die darf nur der rote stellen! hat mich nur gewundert... |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich hab mal wo gelsen das Grap Vize Admiral vom Marine Hauptquartier im "Eastblue" ist. Heisst: Corby wäre nicht im Marien HQ der Grandline sondern im HQ des Eastblue... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup bei garp dem alten pudel^^ also wie heissen im deutschen anime die sonartaucher vom orangutan cpt.? (sorry weiss den namen nich mehr^^ einer der zwei affenbrüder bei maron) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 23:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| utandiver ???? oda so?? |
|||||||
|
||||||
| achso is das^^ macht sinn. danke für die erklärung =D (bezieht sich auf das mit dem marinehauptquartier) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 14:06:45 |
|
![]() |
||||||
| richtig greenrose, du bist dran ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, is auch nicht schwer ^^ als alle gegen Black kämpften, wer von Lysops 3 kleinen Bandenmitgliedern hatte da welchen gegenstand in der Hand?? Verständlich die frage?? und ohne nachgugen |
|||||||
|
||||||
| Paprika (oder Birne) hatte glaub ich ein Holzschwert |
|
![]() |
||||||
| ne stimmt nich ganz ^^ ich meine da wo se kaya beschützen wollten .. und alle 3 auf einmal, dann kann der nächste ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ok. Zwiebel hatte ne Schaufel Paprika nen Baseball Schläger und Möhre hatte ne Bratpfanne^^ A secret makes a woman woman |
|
||||||
| Wenn meine Antwort richtig war dann stell ich mal ne neue Frage.... O.k. Wie heisst der neue Angestellte bei der CP9 ''der Meister der Formel 4''??????? |
|
![]() |
||||||
| jep hast recht Yana ^^ du bist |
|||||||
|
||||||
| Nero, das Seewiesel |
|
![]() |
||||||
| Richtig^^ O.k. Toms-Workers du bist dran^^ |