Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| muahaha ich und meine Windfrucht xD nya ^^ jupp Eric der kommt nur im Anime vor um ehrlich zu sein fnd ich die ganze Reihe mit dem Drachen blöd -.- wenn sie schon sowas machen sollte das auch wenigstens im Manga vorkommen o.ô hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach die sache mit dem drachen!! das war aba im anime... ich fand die geschichte auch nicht so doll. der manga is besser *fahneschwenk* wie siehts aus mit ner neuen frage? "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Ich sag nix mehr XDDD Der nächste darf einfach machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was ganz leichtes ;) Frage: Nenne alle elementaren Teufelsfrüchte, die bisher im Manga aufgetaucht sind!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementaren? o.O Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer, Sand, Rauch, Eis ^-^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wind nich?? (dragon?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer, Sand, Rauch und Eis ist schonmal richtig aber da fehlt noch eine Teufelsfrucht!!^^ Kommt schon!!^-^ Edit: Nein, Dragon zählt nicht da man nicht 100% weiß welche Teufelsfrucht er beheerscht!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 17:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
meinst du noch die Biltz frucht???? Wenn meine Antwort richtig ist darf koichji (hat ja die meisten aufgezählt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meinte die Blitz-Frucht!!!^-^ Okay. koichji du bist dran *.*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaj, oki *^-^* ömmmmma, *nachdenk* *keks in sich reinstopf* hmmmmm..... Wie kann Shuris (schreibt man des so? [einer der vier Priester]) Vogel Feuer spucken? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na der hat seinem federvieh doch einen feuer-dial an der schnauze montiert (oda irgendwo anders, aba so, dass es aus dem mund rauskommt) seine lanze hat er ja auch mit einem feuer-dial verstärkt. namis klima-takt-stäbe sind ja jetzt auch verstärkt... *juhuuu* "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 19:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa richtig!!!! *bing* XD Jetzt darfst du ^-^ Was?! Die sind jetzt durch die Diale auch verstärkt, die Stäbe?! Das muss dann richtig cool sein wenn Nami anfängt zu kämpfen *-* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich halts auch vor spannung kaum noch aus *nami endlich kämpfen sehen wollen* Nami is sooooo toll *fahneschwenk* *__* naja, zur frage: "Wie wollte buggy (damals noch ohne körperteile) den riesenvogel fangen, um ihn dann zu essen?" (war in den titelbildstorys) "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der hat doch ein loch gegraben und es mit stäbe und blätter zugedeckt, damit der vogel reinfällt I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thats right!! konami is dran "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.... also...: was passiert, wenn man Herculeswasser trinkt? *nix besseres einfällt* I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok.... > also...: was passiert, wenn man Herculeswasser trinkt? *nix >besseres einfällt* Ja, Ja! Ich weiß es! *Meld* Mann pumpt sich mit Muskeln auf! Mann wird für eine Zeitlang sehr stark, da man von diesem Gesöff Muskeln bekommt! Aber wenn die Zeit vorüber ist, stirbt man! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig! du bist!^^ I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wart* lalala, trallala, mir is laaaaaangweilig *sing* ... wann gehts weiter? "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wart* > lalala, trallala, mir is laaaaaangweilig *sing* ... wann gehts >weiter? Jetzt ^_~ Ömmmmm.... hmmm.... Um wie viel Uhr sollte das Pluton hoch gehen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ich tippe mal ... ich sag um halb fünf ... also umd 16:30 Uhr ... Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist richtig^^ los mach ne Frage!! *will beantworten* Erst Geheimnisse machen eine Frau wirklich begehrenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma ne kleine zwischenfrage... crocodile hatte doch die bombe, aber die war doch nich aus pluton (oda?) er wollte sich dat pluton doch erst unter den nagel reißen... deshalb hat er ja auch robin-chan gebraucht, oda seh ich da was falsch... ich dachte er hatte noch gar kein pluton, sondern einfach nur ne große bombe... aba ich kann auch falsch liegen (belehrt mich XD) Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, der wollte das pluton erst finden! das war ne ganz gewöhnliche bombe! I smile because I have no idea what´s going on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das war wieder ein Übersetzungsfehler.... 1. War die Bombe nicht aus Pluton... zweiter Fehler ...es existiert auch kein plutonisches Gestein...Croc at ja gesagt er suche plutonisches Gestein...was in Wirklichkeit Pluton war. plutonisches Gestein XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 16:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also hat ich recht *smile* thanks you two, dat belnako Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißen/hießen die ersten 10 Agenten + partnerinnen (so weit man sie kennt) der baroque Firma ? so des war die frage ^^ *sich tierisch darüber aufreg das OP nich mehr im fernsehn läuft* *grr* MfG Leonie Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fachgebiet! :P Hmmmmm.... *überlegen tut* Also: Mr. 0: Miss Crocodile xD, ne achwas, Sir Crocodile! (Ich zaehl jetzt alle von 0 auf) Miss Bloody Sunday Jazz Boner (Mr. 1) Miss Double Finger Mr. 2 alias Bon Curry xD Mr. 3 mit Miss Golden Week Mr. 4 mit Miss Merry Xmes Mr. 5 mit Miss Halloween (Ich liebe Halloween *=*) Mr. 6 Mr. 7 mit Miss Monday Mr. 8 Mr. 9 mit Miss Wednesday alias Vivi Mr. 10 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fachgebiet! :P Hmmmmm.... *überlegen tut* Also: Mr. 0: Miss Crocodile xD, ne achwas, Sir Crocodile! (Ich zaehl jetzt alle von 0 auf) Miss Bloody Sunday Jazz Boner (Mr. 1) Miss Double Finger Mr. 2 alias Bon Curry xD Mr. 3 mit Miss Golden Week Mr. 4 mit Miss Merry Xmes Mr. 5 mit Miss Halloween (Ich liebe Halloween *=*) Mr. 6 Mr. 7 mit Miss Monday Mr. 8 Mr. 9 mit Miss Wednesday alias Vivi Mr. 10 soweit ganz gut, aba: mr 8 war igaram mit miss monday und mr 7 war mit miss valentine zusammen der typ, der die bombe hochjagen sollte, die konnten so gut schießen, aba bei mr 6 und mr 10 bin ich auch mit meinem latein am ende... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an. |
|||||||