Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| jawoll! :3 und weiter gehts! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo stand denn das? We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Band 34.. ruffy fragte nach eckis alter, weil dieser wie ein alter mann klang Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Danke, muss ich vergessen haben... tja, ich bin halt schon ein alter Tattergreis...! xD We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Danke, muss ich vergessen haben... tja, ich bin halt schon ein alter Tattergreis...! xD Ist ja nicht schlimm, gehts weiter??? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. also eigentlich wäre jetzt ja MrsFantastic dran, aber da schon n paar tage vergangen sind, würde ich sagen, es m8 einfach jemand anders weiter.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich mal ^^ wer sagte: "ich muss in see stechen. wir bleiben in kontakt. lass dich von niemandem beeinflussen und pass auf, was hier passiert! wir leben in harten zeiten, also augen auf!" And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe das zitat^^ das war smoker zu tashigi Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ^-^ ups, das war ja gar nich der zitate-thread oO sorry uu" naja, du bist ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch schonmal passiert!^^ (Liegt vielleicht daran, dass ich Zitate raten besser finde...!) We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch ^^ die sind schwieriger ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich meine, meistens sind Quiz-Fragen einfach zum nachschauen, etwas richtig schweres ist meist nicht nachweisbar und dann kommen wieder falsch formulierte Fragen oder so... alles mögliche, was das Quai negativ beeinträchtigt!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär trotzdem nicht schlecht, wenn es hier mal weitergehen würde.. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt.. wer ist überhaubt dran? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg xDD DU!! And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 14:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups xDDDD *lol* okay okay.. öhm.. wie viel Kopfgeld war ursprünglich auf Crokodiles kopf ausgesetzt, bevor er einer der 7 Samurai wurde? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waren das nicht 80 Millionen, oder so? Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 14:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aye, du bist! Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| waren es nicht 81 Millionen? |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, hab eben nochmal danach gesucht, es waren 81 Millionen... Ich überlass es mal keyzo, da mir eh keine Frage eingefallen wäre.^^ Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
||||||
| nächste Frage: wo wir schon mal bei Kopfgeldern sind, wie hoch ist das Kopfgeld von Rockstar? |
|
||||||
| 94 millonen Berry |
|
![]() |
||||||
| ... ... ... Richtig! ... ... ... We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann kommt jetzt meine Frage. Mit wem streitete sich Ruffy ums essen. Der eine fand die Kirschtorten lecker, die Ruffy nicht schmeckten und Ruffy fand widerum das Trinken lecker, welches dem anderen nicht schmeckte. |
|
![]() |
||||||
| Das war Blckbeard mit dem er sich da gestritten hat. Don't dream it - be it! |
|||||||
|
||||||
| Jap, das ist richtig. |
|
![]() |
||||||
| Das hätte ich auch gewusst! xD We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann frage ich mal was... Wer hat Wapol vor Ruffy aus Drumm vertrieben? Don't dream it - be it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aqua Laguna ist eine grosse Welle die jedes Jahr Water Seven heimsucht und überschwemmt ^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat Wapol vor Ruffy aus Drumm vertrieben? das war blackbeard und seine mannschaft ^^ >Aqua Laguna ist eine grosse Welle die jedes Jahr Water Seven heimsucht und überschwemmt ^^ hä?! na und?? And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||