Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| richtig kiara |
|
![]() |
||||||
| Oh je, jetzt muss ich mir ja eine Frage ausdenken... o.o Wie heißt die "Waffe" mit der sich Zambai und die andern, während der Fahrt nach Enies Lobby, die Zeit vertreiben? Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| äh wenn ich das richtig verstanden habe mit der "waffe" vielleicht die "Gum-Gum 300 Pfund Kanone"?^^ |
|
![]() |
||||||
| > äh wenn ich das richtig verstanden habe mit der "waffe" > > vielleicht die "Gum-Gum 300 Pfund Kanone"?^^ Richtig, du bist ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| Mhh mal was einfaches XD Was war auf der Wand des Tresorraumes in der G8 Marine-Basis? |
|
||||||
| das zeichen der marine? |
|
||||||
| Nee, leider falsch.^^ |
|
||||||
| dann vielleicht "G8"? |
|
![]() |
||||||
| war da nicht son fisch drauf? oO |
|||||||
|
||||||
| @ Lieblingslemming BINGO! Du bist! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 11:26:38 |
|
![]() |
||||||
| ^^v öhm..... okay, wieder mal was einfaches von mir.. wie heißt zorros schwertkunstlehrer? |
|||||||
|
||||||
| oh das is wirklich einfach. der ehrenwerte sensei heißt Koshiro |
|
![]() |
||||||
| jap! ^^ und weiter gehts! |
|||||||
|
||||||
| nächste frage bitte! Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|
||||||
| So! Welche Maße hat Nami laut Oda? XD |
|
![]() |
||||||
| > So! Welche Maße hat Nami laut Oda? XD 95/55/85 ^^ War schon auf der letzten Seite XD Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| pech gehabt XD na dann mach man weida. |
|
![]() |
||||||
| Okay, nächste Frage: Wie heißt der Syncronsprecher von Tonjit? Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| original oda deutsche fassung? |
|
![]() |
||||||
| > original oda deutsche fassung? Deutsch, sorry, hab ich vergessen zu schreiben. ^^° Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| Genau weiß ichs net aba weil er sich irgendwie so angehört hat wie Benjamin Blümchen tip ich mal auf Jürgen Kluckert.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Genau weiß ichs net aba weil er sich irgendwie so angehört hat wie Benjamin Blümchen tip ich mal auf Jürgen Kluckert.^^ Nee. (Benjamin Blümchen? o.o) Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sprecher heißt Florian Halm...glaub ich zumindest^^ Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| OMG sagte Ich Benjamin Blümchen? Meinte eigentlich Homer. Habs mit Mr. Krabs verwechselt. *drop* Dann vielleicht Norbert Gastell |
|
![]() |
||||||
| > OMG sagte Ich Benjamin Blümchen? Meinte eigentlich Homer. Habs mit Mr. Krabs verwechselt. *drop* XD > Dann vielleicht Norbert Gastell Richtig. ^^ Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| Welcher ist der erste Gegenstand der aus namis Zimmer fliegt? |
|
![]() |
||||||
| Waren das nicht Karten? Entweder das oder ein Stuhl/Tisch... Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| Wolln ma net so sein Yupp war´n Tisch. |
|
![]() |
||||||
| In einer FPS fragte ein Leser, ob Oda Ruffy nicht in ein paar Perücken zeichnen könnte, die in der Gaderobe (Davy Back Fight) hingen. Welche vier Perücken zeichnete Oda daraufhin? Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 16:31:47 | |||||||