Thread: OP Quiz
|
Eröffnet am: 01.04.2005 00:27 Letzte Reaktion: 28.09.2010 18:38 Beiträge: 3174 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| ich weiß es auch nichtXD |
|
![]() |
||||||
| O.O Anscheinend weiß es keiner von uns One Piece Freaks ;)^-^ Zumindest komm ich nicht auf die Lösung obwohl ich ja ziemlich viel über One Piece weiß O.oo.O Jetzt sollte langsam mal die Auflösung folgen, damit es hier mal weitergeht *bettel*... Außerdem bin ich selber mal gespannt wie die Ziege denn nun heißt o.o!!^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich auch ... *gespannt sei* Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht mal ganz logisch zuüberlegen* wie würde ich meine ziege nennen??!! *nyx einfällt* also muss ich ebenfalls auf auflösung warten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also ich würde mal meinen das sie vielleicht "glöckchen" heißt, da sie ja so ne glocke umhat. auf jeden fall bin ich auf die auflösung gespannt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohw sorry ich dachte weil ich als zweite geantwortet hab bin ich nich dran... manno chance vertan.. und den namen der ziege kenn ich ach nich... sagt mir bescheid falls ich das noch nachholen darf *flenn und bettel* wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht, und drehn uns wie der wicd sich dreht, auf der suche nach dem goldnen traum im licht. der himmel überm weiten blauen ozean, wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O Soweit ich mich erinnern kann, wurde doch der Name von der Ziege nie genannt oder?? Also zumindest im Manga seh ich nirgendswo den Namen von der Ziege oder vll. bin ich ja auch nur Blind! O.o kane forelli hat recht. ihr habt euch so die köpfe heiß geredet, ich wollt euch nicht unterbrechen. tut mir leid, aber es gibt keine auflösung. (idee für neuen tread: gebt der ziege einen namen) ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer *betretenkuck*, sollt halt mal besonders schwer werden... kane darf weitermachen "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!!!^^ Ich wusste doch, dass die Ziege keinen Namen hat!!^^ XXD Nächste Frage: Was ist die Formel 6??^-^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo die formel 6 is die kampftechnik der cp9. die haben da unglaubliche sachen entwickelt (fingerpistole un so). right? gut dann darf mal wieder irgendwer, der lust hat, ne frage stellen, mir fällt nix ein... "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr infos zu der formel 6 gibts hier http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/Rokushiki hab ich von yazoo, danke dafür... "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äm ich mach dann mal einfach.. wie heisst das mädchen das lysop sagt, er solle seine kugelbombe vervollständigen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß die ned Odama oda so? +schwach erinna+ >-< Rachel war da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das is der opa...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? kugelbombe? also eigendlich dacht ich, ich kenn den manga, aba davon hab ich noch nie was gehört... wo kam denn das vor? *auf auflösung gespannt sei* "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is aus dem anime...sorry, dachte man kann auch fragen daraus stellen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Der Opa heißt doch Kodama? Oder heißt ez das Mädel Kodama? @__@ Also heißt der Opa Odama und des Mädchen Kodama!? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt bist du richtig :) Mädchen: Kodama Opa: Odama du bist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin!? Oo Also eine Frage aus dem manga hm? hmmm ~__~ Da mir hia nix so Spontan einfällt....mach ich ne leicht frage XD Wie heißen die Schneehasen auf Drumm (wird des so geschrieben??), gegen die Ruffy & Sanji "Kämpfen" xD Ich hoff ihr wisst was ich meine XD ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin!? Oo Also eine Frage aus dem manga hm? hmmm ~__~ > > Da mir hia nix so Spontan einfällt....mach ich ne leicht frage XD > Wie heißen die Schneehasen auf Drumm (wird des so geschrieben??), gegen die Ruffy & Sanji "Kämpfen" xD Ich hoff ihr wisst was ich meine XD He, sind das nicht die lapins?! ich hoffe mein Antwort ist richtig..... naja... gg ahh.muss ich jetzt eine frage stellen?! *g* ok.. ähm *grübel* okey ne leichte weil mir nix einfällt... wie heißt die Teufelsfrucht von der der Eric gegessen hat?! XD Ich weiß is leicht sorry gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja waren die lapins ^^ Eric? Is des der typ mit Abiz und dem Drachen?? OO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist der Typ mit Abiz und dem Drachen ^^ aber denn Namen der Frucht der Fällt mir jetzt nicht ein ~.~ *mag die Geschichte mit dem Drachen nicht* hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 11:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War das ned die Wirbelsturmfrucht? heißt de so? lso wenn ned dann hab ich Idden...xDDD Hieß der ned auch Eric Wirbelsturm heini...?? OO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Wirbelsturm xD Die Wirbelsturmfrucht oO hab irgendwas mit Windfrucht in erinnerung ^^ nun ja irgendwas mit Frucht <.< hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windfrucht!? Oo' Echt ez? ich dachte ez echt die heißt Wirbelsturmfrucht OO sairo gibts mal die Auflösung? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Windfrucht!? Oo' Echt ez? ich dachte ez echt die heißt Wirbelsturmfrucht OO sairo gibts mal die Auflösung? XD okey, okey meiner ansicht nach *g* heist die Windfrucht! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr redet schon wieder von etwas, wovon ich nix verstehe. auf drumm gabs doch keinen eric!!? oder bin ich jetzt total bescheuert *totaldurchdreh* "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso drumm? wir sind schon ne frage weiter^^ also ich glaube die hiess schon wirbelwindfrucht..aber weiss nich mehr genau :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooah T_T ich dachte des wäre echt die Wirbelwindfrucht dings ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirbelsturm Frucht ist schon richtig. Ich habe ja auch für ´ne Page die Liste der Teufelsfrüchte erstellt. Wäre peinlich, wenn ich das nicht wüsste ^.^“ http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72637 <-- RPG für Fans von deutschen SYNCHRONSPRECHERN!! Schaut mal vorbei ;-) http://ruffyshrine.at <-- Mein RUFFY-SHRINE. Jetzt mit neuem Layout!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wer ist denn nun eric? noch nie von ihm gehört (is dat schon wieder bloß im anime???) "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||