Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48

Von:   abgemeldet 17.10.2005 21:22
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

@Hatake_Kakashi:

Ich lese sehr selten FFs, und wenn, dann nur mit Yaoi Verpestung. XP

Von:    subhuman 18.10.2005 07:28
Sasuke x Orochimaru!!!!!!

*gulp*
okay, dat war ein scherz.... ich HASSE dieses pairing XD

aber....
Sasuke x Itachi!!!!!
*yay* -^^-

das heisst:
YAOI RUUUUUUUUULT!!!!!
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer
Zuletzt geändert: 18.10.2005 07:29:19

Von:    Jadzia 18.10.2005 13:39

@ Chibi-sasu

Du stehst auf Inzest?? Oo
Das ist doch voll eklig!

ANKO X SCHOKOLADE!!!
Das rult!!!
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!

Von:    CF 18.10.2005 14:59

Kommt dann bald Hentai-Verpestung als Gegenantwort auf diesen Thread;)
"Wenn das, was sie geplant und getan haben, von den Menschen kommt, wird es verschwinden. Wenn es aber von Gott kommt, kannst du es nicht einfach so besiegen. Du könntest dich gezwungen sehen, gegen Gott zu streiten! "
- aus der Apostelgeschichte

Von:    Changes 18.10.2005 15:46

> @ Chibi-sasu
>
> Du stehst auf Inzest?? Oo
> Das ist doch voll eklig!
>
> ANKO X SCHOKOLADE!!!
> Das rult!!!

Ach was XD Das is doch langweilig! Viel zu klebrig! Dann doch lieber Inzest ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Lotus 18.10.2005 16:04

Nunja, ich finde die meisten Yaoi Pairings auch total unangebracht. Vor allem wenn irgendwelche Freak Girlies einen damit zuspinnen.
Manche Leute hingegen haben das mit den Pairings drauf, und sowas kann ich mir durchaus mal durchlesen. Aber wie gesagt, bei den meisten nervts einfach nur und ist für mich nicht mehr als dummes Kindergenerve...

Von:   abgemeldet 18.10.2005 17:44

Ich weiß noch, dass ich mich früher selber über Pairings/Fanarts/Fanfictions von bestimmten Leuten aufgeregt habe. Mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, dass man seine Zeit echt besser verschwenden kann. Ich meine, ändert man damit irgendwas? Nein, ganz einfach aus folgendem Grund:
Kein Yaoi-fan wird hier einen absoluten nicht-Yaoi-fan davon überzeugen, dass Yaoi toll ist.
Genauso gut können die nicht-Yaoi-fans dreiundzwanzig Tage lang auf Yaoi-fans einquatschen und es wird auch nichts bei rauskommen.
Es geht einfach nicht. Wenn jemand z.B. ItaSasu mag, dann ist das sein Geschmack. Und da werden auch hundert Leute die "Iieehhh, Inzest" schreien nichts daran ändern. Genauso gut kann man versuchen jemandem auszureden, dass er Schokolade mag. Über Geschmack kann man natürlich streiten und diskutieren und man kann/darf/sollte auch seinen Standpunkt klarstellen und erklären. Man muss sich bei Diskussionen über Geschmack aber immer darüber im Klaren sein, dass man den Gesprächspartner vielleicht dazu bringen kann, die eigene Meinung zu akzeptieren und zu verstehen, ihn aber nur in 0,00001% der Fälle auch dazu bringen kann, die eigene Meinung und den eigenen Geschmack in bestimten Punkten zu übernehmen. Man diskutiert schließlich über nichts mit einer eindeutigen Antwort, wie z.B. was dabei rauskommt wenn man 2 + 2 rechnet.
"Erlaubt ist, was gefällt", von Goethe, wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, vielleicht sollte man das auf die Manga/Anime-Fanwelt ausweiten (solange es im legalen Bereich bleibt, versteht sich (nein, Inzest ist in der Fanwelt nicht verboten...)). Weil nämlich eh alle machen was sie wollen. Auch die zwölfjährigen Fangirlies. Nervt das? Ja, natürlich. Möchte man nach der zweiundzwanzigsten "OMG ich find die beiden sooooo süß"-Badfic, egal ob Yaoi oder nicht, einigen von ihnen die Finger zusammenbinden und ihren Computer verstecken bis sie achtzehn sind? Ganz sicher. Aber was soll man machen. Dies ist ja gott sei Dank ein freies Land, jeder darf toll finden was er will, wenn er damit niemandem wehtut (für durch wiederholtes vor Verzweiflung den Kopf auf den Tisch schlagen ausgelöste Kopfschmerzen sind die auch nicht verantwortlich, darum fällt das leider nicht unter diesen Punkt.)

(Das war 'ne Zusammenfassung und Wiederholung von dem was die meisten vor mir auch schon gesagt haben, denke ich. Und das man sich hier immer nur noch wiederholen kann sagt uns was ganz bestimmes über diesen Thread...)
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)
Zuletzt geändert: 18.10.2005 21:24:02

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:36

@KaraArion:
Dem ist nichts mehr zuzufügen. *nickt mal bekräftigend*

Von:   abgemeldet 19.10.2005 00:05

Hey ho! ^^/)
Also ich muss dir ja einfach nur Recht geben ... mein bester Freund war mal so ein Yaoi-Hasser ... aber jetzt hat er sich damit abgefunden ... xDD
Es wird und wird und wird NIE anders sein ... man kann da machen, was man will. Also ich gebe dir in jedem Punkt Recht!

P.S.: INZEST IST TOLL!!!
*fahne schwenkt*
Foolish little brother, if you wish to kill me, hate me, detest me, and survive in an unsightly way. Run. Run and cling to life!

*ItaSasu Fähnchen schwenkt*

Von:    Jadzia 19.10.2005 19:50

Ich find Inzest eklig...
Das ist doch eklig... Und Pervers!!!
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!

Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:04

wird jetzt etwas offtopic, da die yaoi-oder-nicht-frage schon abgeschlossen is...

Ich finde Inzest ist nichts schlimmes, solange es beide auch wirklich "wollen" - immerhin kann niemand was dafür, dass die Person, die man liebt, als Bruder/Schwester von einem selbst auf die Welt gekommen ist. Es ist etwas natürliches - man denke an alte Adelsgeschichten, wo soetwas völlig normal war. Das einzige Manko an der Sache ist aus der Biologie gegeben: Die Chance, dass das Kind gesund auf die Welt kommt, ist gleich null. Daher wäre ich bei solchen Paaren gegen die Zeugung von Kindern, da es eien Strafe für das ungeborene Leben wäre. Die Sache mit der Gesellschaft ist mir dabei ziemlich gleich, da man seine Gefühle nicht immer dem Willen der Umgebung beugen sollte - nur die Sache mit der hochzeit wäre schwierig, da es (leider) verboten ist. Und zu der Sache eklig/pervers: Definiere mal bitte beide Worte haargenau und objektiv, ohne nur eine Sache zu vergessen, die angeblich zu diesen dingen gehört...wie hier bereits festgestellt wurde, ist diese Sichtweise immer subjektiv, der eine findets schön oder akzeptabel (wie ich), der andere findet es abstoßend und grässlich. Ist jedem sein Ding, was er davon hält, Tatsache ist, dass soetwas auch im RL existiert.
Ich fand es damals zum Beispiel nicht gerechtfertigt, was man mit dem Geschwisterpaar machte, über das im fernsehen berichtet wurde: Die Kinder wurden ihnen weggenommen und der Bruder kam ins Gefängnis, die Schwester glaube auch, aber da bin ich mir nicht sicher. Man hätte sie nicht einsperren dürfen, immerhin hatten sie keine Ehe geschlossen und eine beziehung an sich darf nichts rechtwidirg sein, wenn sie ehrlich und auf beidseitiger Liebe beruht. Aber die Sache mit den Kindern...das verstehe ich, dass das bestraft werden musste, aber deswegen landeten die beiden nicht im Knast.
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.<
<-- Gilt auch für Ebayler >.<"

Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:38
@KaraArion: bin ganz deiner Meinug, hab auch nix mehr dazu zusagen

Anderwaltig....Ich finde das alles geklärt is.
Kommen doch eh immerwieder die selben Kommentare -_-"

Von:    mangacrack 23.10.2005 02:22

Also ich möchte gerne mal meine Meinung zu der ganzen Disskusion Yaoi/nicht Yaoi abgeben.

Wie schon festgestellt wurde ist das Thema ziemlich durchgekaut. Jeder versucht sich über die FFs/FAs künstlich aufzurgen, bloß weil er sie nicht mag. Mir gings ne Weile lang ähnlich, denn ich selber bin Yaoi Fan. Aber die Tatsache WIE ich Yaoi Fan geworden bin, ist für mich wichtiger als, dass ich eben einer bin. Ich habe irgndwann meine Meinung darüber gefällt und ändern werde ich sie so schnell auch nicht.

Was mich zum Yaoi Fan gemacht hat, war die Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt an die ich diese FFs zu lesen begann, noch nicht ganz so ausgebreitet/ausgeluscht war! Im Gegensatz zu den Het Pairings. Ich habe als ich Anime Fan wurde mich sehr für das Pairing Bulma/Vegeta begeistert, ein Paar, dass ich heute auf den Tod nicht ab kann, weil es mir über geworden ist.

Wenn ich eine neue FF anklicke, kontrolliere ich zuerst die Kurzbeschreibung, um rauszukriegen ob sich der Autor/die Autorin die mühe gemacht hat, sich etwas neues auszudenken! Denn, seien wir einmal ehrlich, wie viele SasuSaku FFs gibt es jetzt schon in denen es heißt(Ich beziehe mich nicht auf einzelne Personen): 'Sasuke hat Konoha verlassen. Wird Sakura es schaffen ihn zurückzubringen?', 'X Jahre nachdem sasuke zu Orochimaru ging, trifft die vollkommen veränderte Sakura auf ihre Jugendliebe. Was wird passieren?'
Ich gebe vollkommen zu dass inzwischen eine ähnliche Situation in der SasuNaru Sektion herrscht. Auch da kommt allmählich immer nur dasselbe Thema auf.
=>Folge: Es wird langweilig!

Das hat mich dazu gebracht etwas von meiner 'Bloß keine Het Pairings' Haltung abzuweichen und mich nach FFs umzusehen, die etwas vollkommen NEUES versprechen!!!! Egal ob Yaoi oder nicht! Und ich rate allen anderen Autoren sich dass zu Herzen zu nehmen. Denkt nachbevor ihr die 150. Version eines Pairings 'Wie kommen wir möglichst umständlich zusammen' Geschichte schreibt.

Deswegen hänge ich lieber an ungewöhnlichen (Ungewöhnlich! Nicht vollkommen pervers!) Pairings wie zum Bespiel Itachi x Sasuke (der Tatsache abgesehen, dass sie Brüder sind) oder Itachi x Kakashi.
Pairings wie Kabuto x sasuke oder Orochimaru x Sasuke widern auch mich an. *würg*
Und nur weil man Yaoi Fan ist, heißt, das auch nicht, dass man praktisch jedes Pairing mag! In meinem Fall hieße das dann Haku x Zubuza. (Einzend: Ja, gerne. aber zusammen?)

Deswegen denke ich, dass Kishimoto mit seiner Erschaffung von 'Sai', dem neuen Chara aus dem 281. Kapitel etwas sehr gutes getan hat um etwas frischen Wind in die Fanszene zu bekommen. Vielleicht werden sie die Steitgespräche um die yaoiverspestung etwas legen und die Qualität der FFs im Allgemeinen (also Yaoi und alles andere) wieder etwas ansteigen....

mangacrack
P.S. Ich habe fertig^^
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:   abgemeldet 26.10.2005 13:54

Also, wenn man jemanden verpairt, dann ist es immer gegen den Charakter, oder? Also zählt beim besten Willen das Argument niemals, das man keine HomoPairs machen sollte, das ist Quatsch! Ob man Kerl mit einen Weib zusammen bringt oder Mann mit Mann! Ey, wie verklemmt ist das denn? Hallo! Wir haben das 21 Jahrhundert! Denkt mal ein bisschen nach! Wegen solchen Leuten wie euch, wird mir das Leben schwer gemacht!

Unmöglich hier! Das solche Leute überhaupt rumlaufen dürfen!
Wenn eine Freundin oder ein Kumpel von euch homosexuell wird, seht ihr den dann auch nicht mehr an?

Außerdem, war diese verpairen schon immer eine eigene Kategorie. Warum sonst gibt es Einwilligungen für Dojis und mehr? Daran sollte man auch mal denken!

Aber ich denke das wird eh wieder überhört!

@mangacrack:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt meilenweite Unterschiede, die hier einfach ignoriert werden! Und es ist egal, für welche Art von Pairing man sich interessiert, sicher ist, das es einen Selbst Spaß machen soll!

I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 26.10.2005 14:00:10

Von:    mangacrack 26.10.2005 16:17

> Also zählt beim besten Willen das Argument niemals, das man keine HomoPairs machen sollte, das ist Quatsch! Ob man Kerl mit einen Weib zusammen bringt oder Mann mit Mann! Ey, wie verklemmt ist das denn? Hallo! Wir haben das 21 Jahrhundert!

Du hast recht in der heutigen gesellschaft ist es (hoffentlich) doch vollkommen normal Homosexuelle, Lesben und Bisexuelle im Umfeld zu haben, und die auch nicht anderes zu behandeln wie einen normalen Menschen.

> Außerdem, war diese verpairen schon immer eine eigene Kategorie. Warum sonst gibt es Einwilligungen für Dojis und mehr? Daran sollte man auch mal denken!

Stiimt, ja! Der Mangaka muss die Einwilligung zu Doji geben, oder?

>
> @mangacrack:
> Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt meilenweite Unterschiede, die hier einfach ignoriert werden! Und es ist egal, für welche Art von Pairing man sich interessiert, sicher ist, das es einen Selbst Spaß machen soll!
>
>

Ich habe bis vor kurzen geblaubt mir würde jede Pairung meiner LP Charas gefallen (das wären Naruto, Sasuke und Itachi) Aber denkste. Wäherend ich auf ItaSasu und NaruSasu voll abfahre schiebe ich das Pairing ItaNaru seeehr weit von mich. Es kommt immer auf den Chara selber nicht aif das Pairing an.

~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:37

> > Also zählt beim besten Willen das Argument niemals, das man keine HomoPairs machen sollte, das ist Quatsch! Ob man Kerl mit einen Weib zusammen bringt oder Mann mit Mann! Ey, wie verklemmt ist das denn? Hallo! Wir haben das 21 Jahrhundert!
>
> Du hast recht in der heutigen gesellschaft ist es (hoffentlich) doch vollkommen normal Homosexuelle, Lesben und Bisexuelle im Umfeld zu haben, und die auch nicht anderes zu behandeln wie einen normalen Menschen.

Ähm... also so: Ich selbst mag zwar alles (Yuri, Yaoi, Het), aber ich möchte hier mal eine Lanze für nicht-Yaoi/Yurimöger brechen (nicht für solche wie Whisperer, die sich so intolerant verhalten, dafür habe ich kein Verständnis, will ich auch gar nicht haben).
Nur weil einer kein Yaoi/Yuri in Mangas mag, heißt das noch lange nicht, dass er (oder sie) was gegen Homosexuelle hat. Das KANN durchaus in Kombination auftreten - was dann natürlich scheiße ist -, es MUSS allerdings auch nicht. Ich will meinen Vorrednern nicht unterstellen, dass sie das sagen wollten, sondern das war jetzt allgemein. Mir ist nämlich leider viel zu oft aufgefallen, dass einige Yaoifans alle, die es wagen zu erwähnen das sie nicht so gerne Yaoi-fics lesen oder Yaoi-bilder ansegen, konsequent mit Argumenten wie "OMG du schwulenfeindliches Individum, geh ins vierzehnte Jahrhundert zurück!!!!11!1!!" bewerfen. Und das finde ich wiederrum auch nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:38:36

Von:    mangacrack 28.10.2005 20:28

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. Ich glaube schon, dass der großteil unserer Gesellschaft das akzeptiert, nur ich habe auch das gegen Beispiel erlebt. Mein Cousin zum Bespiel IST schwul und der hat selbst (eigentlich vor allem) in seiner eignen Famlie die größten Probleme ... ich denke, dass es einige Menschen gibt (dazu musst du ja nicht zählen) die sich toleranter geben als sie es tatsächlich sind.

Von:   abgemeldet 28.10.2005 21:17

> Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. Ich glaube schon, dass der großteil unserer Gesellschaft das akzeptiert, nur ich habe auch das gegen Beispiel erlebt. Mein Cousin zum Bespiel IST schwul und der hat selbst (eigentlich vor allem) in seiner eignen Famlie die größten Probleme ... ich denke, dass es einige Menschen gibt (dazu musst du ja nicht zählen) die sich toleranter geben als sie es tatsächlich sind.

Hm? Ich hab mich sowieso nicht angegriffen gefühlt ^^" Wie gesagt, ich LIEBE Yaio/Yuri geradezu. Ich meine ja nur, dass Yaoi/Yuri-fans - wie ich einer bin - nicht bei den Leuten, die das nicht mögen, immer sofort auf Intoleranz schließen sollen. (Ich zum Beispiel habe eine Freundin, die Yaoi und Yuri geradezu hasst XD Allerdings hat sie eine Freundin, die lesbisch ist, und kommt damit ganz wunderbar zu recht).

Wie nun die Toleranz für Homosexuelle in der Realität ist, ist, finde ich, übrigens ein ziemlich anderes Thema das man besser in einem anderen Forum diskutieren sollte. Obwohl es natürlich scheiße ist, dass es immer noch Leute gibt, die damit anscheinend nicht klarkommen oder klarkommen wollen (oder die Idioten, die es am Ende noch für eine Art Krankheit halten).

Von:    Turtlelover 28.10.2005 22:06

Ich war auch früher ein ziemlicher Yaoi-Gegner, doch im Laufe der Zeit hab ich mich damit arrangiert. Nun finde ich das gar nicht mehr so schlimm. So hat eben jeder seine Vorlieben. Hab ja selbst auch 2 Shônen Ai-Mangas. Von daher.... ;)
Ich werde es zwar nie so ganz mögen, wie einige meiner Freunde, aber es so akzeptieren. Betreffende FFs oder FanArts guck ich mir gar nicht erst an.
Und es gibt ja auch zum Glück einige Yaoi-Fans, die einsehen, wenn sie überragieren, so wie auch Nicht-Yaoi-Fans einsehen, wenn sie überragieren.

In der Hitze einer Diskussion kommt das ja ziemlich schnell vor.^^"

Ich hab nun selbst die Erfahrung gemacht, wie das ist, als Shôjo Ai/Yuri-Fan angegriffen wird. Eine Erfahrung, die ich nicht gerne wiederholen möchte..... -.-*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:    mangacrack 29.10.2005 00:05

> Ich war auch früher ein ziemlicher Yaoi-Gegner, doch im Laufe der Zeit hab ich mich damit arrangiert. Nun finde ich das gar nicht mehr so schlimm. So hat eben jeder seine Vorlieben. Hab ja selbst auch 2 Shônen Ai-Mangas. Von daher.... ;)

Mir geht es ähnlich. Noch vor einer ganzen Weile dachte ich: Böoß keine Het Pairings mehr! Das hat sich inzsichen auch wieder ein wenig normalisiert. Da waren meine Reaktionen wirklich etwas übertrieben *das zugeb* Aber was mich an Nicht-Yaoi eher stört als das es eben 'Nicht Yaoi' ist, sondern dass immer der männliche Hauptdarsteller X mit Supergril Y zusammenkommt. Und diese Beziehung auch noch reibungslos funtioniert. Das finde ich genauso realitätsfern wie die Vorstellung Yaoi wirklich irgendwann in einer Nachmittags Anime Serie zu sehen. *schauder*

Von:   abgemeldet 05.11.2005 19:57

okay, viele Yaois sind ganz niedlich, aber das Pairing ItachiXSasuke find ich auch abartig _._

insgesamt find ich Yaoi bei Naruto nicht so passend _._ da doch lieber andere Manga oder Anime =D

Von:    mangacrack 05.11.2005 22:31

> okay, viele Yaois sind ganz niedlich, aber das Pairing ItachiXSasuke find ich auch abartig _._
>
> insgesamt find ich Yaoi bei Naruto nicht so passend _._ da doch lieber andere Manga oder Anime =D

das wieder herum ist geschmacksache^^

Von:   abgemeldet 09.11.2005 13:47

Als Beantwortung auf den allerersten Eintrag in den Tread:

Fast jeder weiß, dass Japan ein verklemptes Land ist, wo Sitte und Anstand in der realität Alltag ist.
Die Japaner können sich und wollen sich aus Scharm und Klemme real in ihrer Sexualität nicht öffnen.
Und um ihre Fantasien auszuleben welche sie hegen aber nicht praktizieren können und wollen ist Yaoi entstanden. Was verboten ist, ist halt eben interessant ^__^' moa
Und da es auch zich NarutoFans in Japan gibt, muss nunmal auch der Manga drunter leiden ;) Was durchaus sein gutes hat >, > *sabba*

Schließlich reizt er viele Männer wenn zwei Frauen etwas "böses" zusammen machen *gg*
Und einige Mädchen stehen nunmal auf den Gedanken, dass zwei Jungs (diesmal speziel ihre Lieblingsharakteren) zusammen rummachen ôo ist doch nur gerecht XD
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 09.11.2005 13:48:31

Von:   abgemeldet 09.11.2005 16:19

@KaraArion: Nein, da hast du recht. Das wollte ich auch so nicht behaupten, ich habe ja schonmal gesagt, das ich mir auch gut vorstellen kann, das es nicht grade toll ist, wenn man kein großes Interesse hat oder auf einige Pairings nicht steht, das man dann bei einigen FF´f und Fanarts nicht grade begeistert ist! Verstehe ich... und einige Story oder Bilder sind ja auch ganz schön hart! ich bin auch homosexuell und stehe nicht auf alles, was das gleiche Geschlecht hat xD Wo kämen wir denn da hin! Nur dieses verurteilen von Fans dieser Klasse, ist so unreif! Schließlich ist es nicht real und man tut auch niemanden was. Also was ich mir wegen Itachixsasuke schon alles anhören musste! Unmöglich! ><"
Als wäre ich der Abschaum der Menschheit!

Von:    mangacrack 09.11.2005 20:28

> ich bin auch homosexuell und stehe nicht auf alles, was das gleiche Geschlecht hat.
>Also was ich mir wegen ItachixSasuke schon alles anhören musste! Unmöglich!
> Als wäre ich der Abschaum der Menschheit!

Ich bin zwar nicht homosexuell, aber ich schließe mich im Großen und ganzen deiner Meinung an. Insbesondere was deine ItaSasu Vorliebe angeht *g* und wenn du Abschaum bist, stelle ich mich dazu. Dann kan ich weiter eine wunderbaren FFs lesen^^ ... *auch ItaSasu FF Schreiber ist*

Warum reden wir eigentlich immer über ein und dasselbe Thema, wenn wir uns sowieso alle einig sind, dass Yaoi Geschamcksache und damit jedem selbst überlassen ist?

Itachi vor!!!

Von:   abgemeldet 09.11.2005 21:42

@Tj_Kitsune
Naja, natürlich ist es kindisch, ich kenn das ja auch. Ich meine, ich weiß was du meinst: Ich durfte mir auch schon oft was anhören, nur weil ich die Pairings Gaara/Kankurou oder Baki/Kankurou mag...

mangacrack: Tja, dieser Thread hätte vor zehn Seiten schon geschlossen werden können XD

Von:   abgemeldet 10.11.2005 20:38

Na dann, haut alle rein xDDD

Viel Spass noch XP

~Ja mata~

*lol*

Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:58

Vollgespamter Müll!
Hier scheint keiner so wirklich den Sinn des Threads verstanden zu haben! Schade eigentlich!
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection

Von:    Changes 11.11.2005 20:12

> Vollgespamter Müll!
> Hier scheint keiner so wirklich den Sinn des Threads verstanden zu haben! Schade eigentlich!

Nur weil zuviele gegen den Sinn deines Threads sind?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Kara 04.02.2006 14:16

sieh mal, viele haben den Sinn deines Threads schon verstanden...es sind nur schlicht weg drei/viertel der Mexx-user (wenn nich noch mehr) gegen dich X3
http://www.deep-red-shinya.de.vu

Besucht mich auf meiner HP ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48

Zurück