Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48

Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:00
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

> aber dieses alles-mit-jeden geslashe und dann nur mit so begründungen wie "es ist so süss/geil"..das nervt irgendwie..vorallem weil sie ja eben nicht nur ihre fanfics schreiben (das wär ja auch noch ok) sondern im forum - und auch in non-yaoi threads! - so tun als wäre es alles wirklich so und die charas wirklich schwul und alles..

das ist eine der schlimmsten begründungen mit dem " das ist aber so sweeeet *fiep* *quietsch* " :(
da könnte man manchmal echt die tastatur gegen den monitor knallen ...
aber eben war auch wieder die härte im yugioh forum :
son 14-jähriges mädel will 3 teile von...äh es hieß cross soul von irgendeinem abkaufen...ich hab da mal von ausschnitte gesehen , total perverses zeug und sie meinte noch es wäre da nur "nackte" haut zu sehen und es wäre ja gar nicht für sie...ja klar ^^"
ich habs sofort gemeldet und der thread is dicht gemacht worden...irgendwie glaube ich das ich dafür ein paar 6en auf meine bilder bekommen werde *seufz*

> ich muss aber ehrlich sagen...ich bin ja seit anfang an auf animexx..und früher war das nicht so..vorallem die letzten ~2 jahre hat es extrem zugenommen und wird immer schlimmer..

ich bin leider erst seit einem jahr hier...aber trotzdem war es vor einem jahr noch lange nicht so schlimm , wie wird es wohl in ein paar jahren hier aussehen ?
obwohl , irgendwann kommt der yaoi-kram sicher aus der mode....hoffe ich zumindest O_O

ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~
Zuletzt geändert: 09.10.2005 16:02:08

Von:    fetteKatze 10.10.2005 09:19
@IJiwaru und maho

Ich hätte mal eine Frage an euch zwei:
Ihr sagt doch, dass ihr es nicht mögt, wenn jemand beispielsweise Naruto mit Sasuke slasht, weil das ja nicht in der Serie vorkommt.
Aber wie siehts denn damit aus, wenn jemand beispielsweise Sasuke mit Sakura slasht? Ich meine, das kommt ja auch nicht in der Serie vor. Oder, noch besseres Beispiel, Sasuke mit Temari.
Regt ihr euch auch über sowas auf?

@Ijiwaru
Du hast die Sache mit den Mary-Sues angesprochen. Da ich auch ein bekenndender Mary-Sue Hasser bin, werde ich mich mal dazu äußern. Es ist in Ordnung, so gut wie jeder hat Fantasien bezüglich sich und einen geliebten Anime-chara, deswegen liebt man sie ja so. Allerdings frage ich mich, wo der Sinn ist, dass hier hochzuladen, da es doch eigentlich niemanden interessiert. Ich meine niemand sonst hier bei Animexx ist Fan von diesem Pairing, wiel das eben kein echter Naruto-Chara ist, mit dem diese Person geslasht wird. Und wenn schon, dann will doch jeder, dass SEINE Mary-Sue (also dien Person selbst) mit dem Animechara geslasht wird und nicht irgendso eine andere "doofe Kuh". Da wird man doch eher eifersüchtig, als dass man sagt "oh wie süß".
Ach ja...außerdem kommt das ja auch nicht in der Serie vor, des wegen müsstest ihr das doch genauso verurteilen, du genauso, maho, oder sehe ich das falsch?

@algemein
oooh....ehehe...seht mal, Whisperer besitzt Gravitation...*lol* Der Schwulenhasser besitzt nen Schwulenmanga? XD

Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:10

So, ich habe mir jetzt mal einige Posts durchgelesen und will mal selber meine Meinung aeussern ^_^ (obwohl ich in sowas nicht so toll bin *drop*)
Also:
Ich habe gleich am Anfang schon folgendes bemerkt: Mit den (meisten XD) Yaoi-Fans KANN man NICHT anstaendig disskutieren... ._.'
Sie halten an ihrer Meinung fest (was nicht immer schlecht/falsch ist) und (einige) werden sogar ziemlich beleidigend, was ich nicht so richtig finde <<' (besonders weil sie sagen: 'jeder hat einen anderen Geschmack' ! ^^")
[Aproppos beleidigend: Das habe ich schon oefter gesehen... Es gibt da so einige Mexxler (bezieht sich auf keine bestimmte Person ! ><), die immer sofort etwas... naja... beleidigendes halt, aus dem Aermel ziehen wenn jemand seine Meinung sagt oder mal einen Thread doppelt eroefnen (das geht manchmal sogar bis ins runtermachende ._.")]

Naja, um zum Thema zurueck zu kommen:
Ich denke, dass auch dieser Thread eigentlich dazu eroeffnet wurde, um mit NICHT_Yaoi-Fans zu disskutieren, oder ? (oder sehe ich des ganz flsch ? ^^')
Und jetzt kommen die (ganzen) Yaoi-Fans und ekeln alle raus die ihren Kommentar da lassen...
Und das mit allen Mitteln, scheinbar... (zu jedem Post wird ein Kommentar abgelassen und die Fans wollen das letzte Wort haben, indem sie fragen ob man den Thread nicht schliessen kann etc... Warum fragen sie, wenn sie den Thread einfach ignorierne koennten.... ?)

Ach ja:
Ich habe auch schon gelesen, dass sich Whisperer angeblich mit iesem Thread 'unbeliebt' macht ! Oo
Ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat aber ich sage dazu nur eins: Das ist Schwachsinn =_="
Warum sollte er nicht ueber soetwas disskutieren duerfen ?! Oo""""
Wenn man ein Problem damit hat, brauch man hier doch einfach nicht reinschauen...

Zum Schluss haett ich aber noch eine Frage an alle Yaoi-Fans x3:
Wieso findet ihr Yaoi eigentlich so toll ? xD (ich weiss, weil es 'geil' und 'suess' ist U_u'')
Ich mein, die Charaktere werden doch eh nie so sein, wie ihr das immer darstellt..., oder ? ^^"
(die Frage hab ich meine Sista, die aber zum Glueck 'nur' Shonen-ai-Fan (und auch nur bei... 'wenigen' Parings) ist, auch oefter gestellt aber von der krieg ich ja keine gescheite Antwort xDDD'')
Und warum muesst ihr immer zu JEDEM Manga parings raussuchen (und alle moeglich auch noch xD'') ? xDDDD
대한민국~! **

Von:    Callie 10.10.2005 13:19

>@Ich hätte mal eine Frage an euch zwei:
>Ihr sagt doch, dass ihr es nicht mögt, wenn jemand beispielsweise >Naruto mit Sasuke slasht, weil das ja nicht in der Serie vorkommt.
>Aber wie siehts denn damit aus, wenn jemand beispielsweise Sasuke mit >Sakura slasht? Ich meine, das kommt ja auch nicht in der Serie vor. >Oder, noch besseres Beispiel, Sasuke mit Temari.
>Regt ihr euch auch über sowas auf?

Oo sowas hast du mich doch schonmal gefragt..
ja...ich finde das genau so wenig toll. sasukeXtemari oder sasukeXsonstwer (ausser sakura) ist total absurd, genau so absurd wie shonen ai und da reg ich mich genau so auf. sasukeXsakura ist wenigstens einigermassen realistisch auf die serie gesehen..ich finds jetzt nicht ganz so schlimm wie die anderen varrianten weiles halt nicht ganz so OOC und absurd ist..es wäre ja gut möglich in der serie dass die wirklich mal zusammen kommen am ende..aber ich mag generell keine paarings die es nicht gibt und lese sowas genau so wenig oder verslashe selbst!! wenn sakura und sasuke im anime irgendwann zusammen kommen freue ich mich sehr, weil ich die beiden sehr mag und mir wünsche dass sie zusammen kommen..aber solange sie es nicht sind finde ich es auch ok, und finde es viel spannender mitzufiebern ob es passiert als mir selbst irgendwelchen mist zusammen zu reimen..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b

Von:    Changes 10.10.2005 13:22

@Kyoko--chan: ... Eine Gegenfrage: Warum wird in Naruto überhaupt irgendjemand mit irgendjemanden gepairt?

-.-" Es gibt in Naruto KEINE offiziellen Pairings. Ich könnt genausogut die Leutz fragen wieso sie Itachi mit Sakura oder so pairen... oder sogar Sasuke mit Sakura... Er ignoriert sie ununterbrochen also wie bitteschön können sie zusammenkommen wenn er kein derartiges Interesse an ihr hat? Das selbe mit Naruto und Sakura... Naruto steht auf sie- aber Sakura sieht ihn nur als Freund... (Diese Pairings KÖNNEN passieren aber noch tun sie das nich zumal Sasuke nur Interesse an seiner Rache zeigt und Sakura nur Interesse an Sasuke *lach*- wobei sie sich da inzwischen auch schon geändert hat ^_~)

Warum wir also Yaoi in den Serien machen? Weil es schlicht und einfach Spass macht- weil sie gut zusammen aussehen die Charas- weil es viele Doujinshi gibt die man kaufen kann (XD), weil einige vielleicht die Weiber ekelhaft/lächerlich finden und deswegen lieber 2 Kerle pairen wobei sie beide Kerle mögen... (Das is auch die Erklärung wieso viele Mädchen Yaoi allgemein mögen: "Es sind 2 Kerle die man vielleicht beide schnuckelig findet und auf kein Weib eifersüchtig sein muss weil es prinzipiell kein Weib gibt auf das sie eifersüchtig sein kann in nem MxM Pairing" --> der Satz stammt ned von mir... das is laut Animania und Co eine Begründung warum Mädchen, Yaoi mögen wobei ich persönlich dem nich wirklich zustimme). Ausserdem: Die Yaoi-Fans wissen sehr gut, dass in Naruto KEIN Yaoi-Pairing IRGENDWIE offiziell ist oder je passieren wird.

Also: Yaoi-Pairings sind einfach Spass an der Sache genauso wie die Hetero-Pairings- weil in Naruto ist definitiv KEIN Pairing offiziell... (ausser zum Bsp.: Uchiha Papa x Uchiha Mama ODER Shikamarus Papa x Shikamarus Mama usw... Wäre aber wohl langweilig wenns nur FFs davon gäbe...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 10.10.2005 13:27:57

Von:    Callie 10.10.2005 13:28

>@Kyoko--chan: ... Eine Gegenfrage: Warum wird in Naruto überhaupt >irgendjemand mit irgendjemanden gepairt?

IN naruto (dem anime) wurde überhaupt keiner gepaairt bisher >_>
(siehe mein post oben!)

nichtmal bei haku und zabuza wurde definitiv gesagt dass sie was miteinander haben, aber ok, das versteh ich noch wenn da einer sagt dass war ein paaring. grad deshalb versteh ich nicht warum so absurde paarings gebildet werden müssen wenn es doch schon so ein schönes shonen ai pair gibt >_<

>-.-" Es gibt in Naruto KEINE offiziellen Pairings.

gut..soweit sind wir uns einig xD bzw siehe oben..

>Ich könnt >genausogut die Leutz fragen wieso sie Itachi mit Sakura oder so >pairen...

diese leute bzw ihr verhalten find ich genau so dämlich wie die mit dem ewigen shonen ai getue. itachiXsakura ist so absurd! die beiden haben in der serie kaum bis gar kein wort miteinander gewechselt und sakura liebt eindeutig sasuke..
ich glaub sakuraXitachi ist DAS paaring dass mich genau so zur weißglut bringt wie sämtliche shonen ai paaring..viel absurder gehts bei naruto-hetero-paarings kaum noch..(ok, sakuraXkakashi usw)

>oder sogar Sasuke mit Sakura... Er ignoriert sie >ununterbrochen >also wie bitteschön können sie zusammenkommen wenn er >kein >derartiges Interesse an ihr hat?

darüber kann man jetzt streiten....
also sie sind nicht zusammen..das ist klar...aber auf die serie gesehen ist es auf jeden fall eines der realistischten paarings. man muss es halt von der seite sehen...sasuke ist ein ~12jähriger junge der sich nicht für liebe interessiert weil er andere ziele hat. dass er sakura aber ignoriert kann man nicht sagen...nach aussen hin vielleicht..aber er hat sie immer beschützt..und wenn man an szenen denkt wie damals als er im wald beim chuunin examen unter dem spell stand und sakura ihn von hinten umarmt hat und er dadurch wieder normal geworden ist..oder als er zu orochimaru ging und sich bei ihr bedankt hat und niedergeschlagen hat um sie zu schützen etc..
da ist auf jedenfall etwas da..im moment wohl eher eine art freundschaft aber ich denke dass da schon noch irgendwann mal etwas passieren wird....im moment gibt es zwei paarings die meiner meinung nach einigermassen realistisch wären..sasukeXsakura und narutoXhinata..
posting no jutsu

=^_^=b
Zuletzt geändert: 10.10.2005 13:55:40

Von:   abgemeldet 10.10.2005 13:56

Ich mag Parings (die nicht da sind...) sowieso irgendwie unlogisch xD (manchmal find ich Parings dies gibt auch doof aber was soll man machen xD)
대한민국~! **
Zuletzt geändert: 10.10.2005 14:03:11

Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:06

>im moment gibt es zwei paarings die meiner meinung nach einigermassen realistisch wären..sasukeXsakura und narutoXhinata..

Da muss ich mich maho anschliessen.
Ich bin nicht so ein Fan von Parings (allgemein), weill ich Liebe (jetzt kommt's ><") bescheuert finde ._.'
Es interessiert mich kein Stueck und bei dem, was ich sehe (die Maedchen aus meiner Klasse, die einen Freund haben... ~~') ist Liebe doof und anstrengend...

Aber ich denke das liebbt wieder im Auge des Betrachters, nicht wahr ? XD
대한민국~! **

Von:    Callie 10.10.2005 14:10

naja..also ich find ja liebe ist etwas wunderschönes und ich mag es wenn im anime liebe und paarings etc vorkommen..aber man muss halt bedenken dass naruto kein liebes-anime ist..allerdings, für einen shonen-kampf-anime kommen schon viele liebevolle elemente darin vor (auch z.b. dass immer auf die vergangenheit und probleme der charas eingegangen wird usw)..das ist der grund warum ich naruto mag..es ist nicht nur kampf..das menschliche kommt nicht zu kurz und es ist platz für die liebe (jetzt nicht direkt im sinne von paarings, denn es gibt ja (noch?) keine)..
ich freu mich sehr wenn es irgenwdann sakuraXsasuke geben wird, aber wenn nicht finde ihc es auch ok, da mir wie gesagt bewusst ist dass naruto kein lovestory-anime ist
posting no jutsu

=^_^=b

Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:16

> naja..also ich find ja liebe ist etwas wunderschönes und ich mag es wenn im anime liebe und paarings etc vorkommen..aber man muss halt bedenken dass naruto kein liebes-anime ist..allerdings, für einen shonen-kampf-anime kommen schon viele liebevolle elemente darin vor (auch z.b. dass immer auf die vergangenheit und probleme der charas eingegangen wird usw)..das ist der grund warum ich naruto mag..es ist nicht nur kampf..das menschliche kommt nicht zu kurz und es ist platz für die liebe (jetzt nicht direkt im sinne von paarings, denn es gibt ja (noch?) keine)..
> ich freu mich sehr wenn es irgenwdann sakuraXsasuke geben wird, aber wenn nicht finde ihc es auch ok, da mir wie gesagt bewusst ist dass naruto kein lovestory-anime ist

Was man an Naruto gut findet ist halt bei jedem anders aber irgendwo hast du schon recht:
Es geht nich NUR um Kampf... und das macht es hallt zusaetzlich spannend und, an vielen Stellen, auch amuesiant xDDD
(Obwohl ich die Kampfszenen mag xDD)
대한민국~! **

Von:   abgemeldet 10.10.2005 16:51

@Anbu_Sasuke

sorry aber diese beispiele mit naruto bringen bei mir nicht viel weil ich weder fan bin noch diese serie verabscheue ( schreib ich extra weil manche ja ziemlich erbost darauf regieren wenn ich sag das ich kein fan bin U_u)

ich mag mary-sues auch nicht...mir geht das auf den nerv mit den fanarts u.s.w und eine ff davon rühr ich nicht einmal mit einer kneifzange an, nur sind diese ff eindeutig besser als eine inzest-shota-hentai-mir wird übel-ff ...oder seht ihr das anders Oo

ja und ohhh nein ich mag auch das pairing ryouXbaku ...doch da kanns ja bekanntlich auch noch gehen weil ryou nunma keine mädchen mag und im manga auch kleine andeutungen kommen , aber es ist mir ehrlich gesagt schnurz , ich kreische niemanden an und will keinen töten wenn er sowas scheiße findet , ist mir ziemlich egal was andere denken O_o wer wegen so kiki-kram gleich in die luft geht gehört noch in den kindergarten mit den schönen spielsachen xD
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~

Von:    fetteKatze 11.10.2005 12:13
>diese leute bzw ihr verhalten find ich genau so dämlich wie die >mit dem ewigen shonen ai getue.

Entschuldigung, dass ich jetzt so kleinlich werde, aber da es hier ja schon zu einigen Missverständnissen gekommen ist....
Was/Wen findest du dämlich?
Nur die Leute?
Nur ihr Verhalten?
Oder beides?
Deine Aussage ist zweideutig, man könnte sie so verstehen, dass du auch die Leute doof findest, und das find eich nicht so nett.
Aber ich denke mal, dass du das nicht so meintest, oder?

>nichtmal bei haku und zabuza wurde definitiv gesagt dass sie was >miteinander haben, aber ok, das versteh ich noch wenn da einer >sagt dass war ein paaring. grad deshalb versteh ich nicht warum so >absurde paarings gebildet werden müssen wenn es doch schon so ein >schönes shonen ai pair gibt >_<

Geneu DAS mag ich nicht hören/lesen!
Du stellst es so dar, als wären Zabuza und Haku nur dazu da, damit die Yaoi-Fans ihre Neigungen in jedem Anime ein Yaoi-pairing zu finden abzureagieren und dann der Rest frei ist für Friede Freute Hetero-Pairings.
Zabuza und Haku gehören zur Story und befolgen garantiert nicht den Zweck, die anderen Charas vor Geslashe zu bewahren.
Ich meine, ich bin Yaoi-Fan, aber ich slashe doch einen Chara nicht nur, weil ich meine "tägliche Dosis Yaoi" brauche!
Ich mach das auch nicht in jdem Anime, wenn ich einen Chara besonders mag und es einen anderen gibt, der gut zu ihm passt, den ich auch besonders gerne mag, slashe ich die beiden. Kann auch sein, dass dabei kein Yaoi-Pairing rauskommt. Bei Tenchi Muyo zum Beispiel ist mein Lieblingschara weiblich, Ryoko, und ich mag das Pairing Tenchi(männlicher Hauptchara) x Ryoko.
So, um jetzt auf Naruto zurückzukommen....
Es gibt eine Menge Zabuza x Haku - Fans, ich mag das Pairing auch, weil beide süß sind und gut zusammenpassen und ich ihre Geschichte einfach nur traurig finde. Aber keiner der beiden ist mein Lieblingschara, mich interessiert nun mal Sasuke am meisten. Wäre Sasuke im Manga schwul und mit einem Chara zusammen, den ich auch gerne mag, würde ich wohl kaum andere, nicht-schwule Charas slashen, weil mein Hauptinteresse eben bei Sasuke liegt.
Es gibt aber auch einige leute, die mögen Haku oder Zabuza vielleicht gar nicht. Die mögen ganz andere Leute...also werden sie auch kein Zabuza x Haku schreiben, auch wnen sie Yaoi-Fans sind. Verstehst du, was ich meine?

@Kyoko

>Ich habe gleich am Anfang schon folgendes bemerkt: Mit den
>(meisten XD) Yaoi-Fans KANN man NICHT anstaendig >disskutieren... ._.'
>Sie halten an ihrer Meinung fest (was nicht immer schlecht/falsch >ist) und (einige) werden sogar ziemlich beleidigend, was ich nicht >so richtig finde <<' (besonders weil sie sagen: 'jeder hat einen >anderen Geschmack' ! ^^")

Und das machen andere nicht, oder was? Klar, es gibt immer und überall Leute, die sich nicht höflich verhalten, aber dann musst du ja nicht behaupten, alle yaoi-Fans könnten keine ordentliche Konversation führen. Da sfind eich schon ein bisschen dreist...
Ach ja und was ist daran falsch an seiner meinung festzuhalten? ich muss mir doch nicht die Meinung von jemand anderem aufzwängen lassen, oder?

>Ich denke, dass auch dieser Thread eigentlich dazu eroeffnet >wurde, um mit NICHT_Yaoi-Fans zu disskutieren, oder ? (oder sehe >ich des ganz flsch ? ^^')
>Und jetzt kommen die (ganzen) Yaoi-Fans und ekeln alle raus die >ihren Kommentar da lassen...
>Und das mit allen Mitteln, scheinbar...

Naja, hieße der Thread "Für alle, die Yaoi nicht mögen" oder so, hätte ich wohl kaum hier irgendwas reingecshrieben, beziehungweise würde ich mich nicht so daran aufhalten. Aber es ist eine Sache zu sagen "Ich mag das nicht und möchte mit Gleichgesinnten darüber reden" alz zu sagen "Boah, was isn´das für´n Scheiß!"
Da fühle ich mich angegriffen, weil ich Yaoi eben mag und wehre mich natürlich.

Das hat der freundliche Herr Whisperer geschrieben:

> Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi >Pairings voll eklig sind und das Bild eines jeden Charakters und >Animes zerstören? Aus allen Figuren muss sofort ein Pairing >gemacht werden... am besten noch Inzest!!! Schrecklich... mich >nervt dieses Gehabe einfach nur! Dafür gibt es extra Animes und >Mangas und dennoch ist man vor dieser Plage nicht sicher! >Beispielsweise, ItachixSasuke! *würg*
>Das ist doch mehr als pervers!

werfen wir als erstes einen Blick auf den ersten Satz. Das ist eine Frage, er fragt um die Meinung der User. Da ich ein user bin, fühle ich mich auch gefragt und antworte.
Danach wirft er den Fans vor, mit ihren Neigungen anderen fans den Spaß zu zerstören, nun würde ich wirkilich zu gerne wissen, wie wir das durch die bloße Existenz unserer Neigung bewerkstelligen können, das konnte uns aber bisher auch noch kein Anti-Yaoiler erklären.
Und nicht zu vergessen, die äußerst niveauvolle Wortwahl "*würg*" (Z.7)

Das ista uch der Grund dafür, weswegen jemand geäußert hatte, Whiperer hätte sich unbeliebt gemacht. Nicht dadurch, dass er Yaoi nicht mag, sondern durch seine argumentlose, angreifende, beleidigende Wortwahl. Zudem hat er noch User beleidigt, die ihn lediglich zur Rede gestellt haben und wissen wollte was er eigentlich mit seinem Thread bezwcke. (Tj_Kistune zum Beispiel)
Grund genug?

@Ijiwaru
>O_o wer wegen so kiki-kram gleich in die luft geht gehört noch in >den kindergarten mit den schönen spielsachen xD

WER geht den eigentlich in die Luft?
Es wird immer gesagt, man soll nicht in die Luft gehen, aber wer tut es denn?

Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 11.10.2005 12:19

japp bin deiner meinung

Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:25

> Und das machen andere nicht, oder was? Klar, es gibt immer und überall Leute, die sich nicht höflich verhalten, aber dann musst du ja nicht behaupten, alle yaoi-Fans könnten keine ordentliche Konversation führen. Da sfind eich schon ein bisschen dreist...
> Ach ja und was ist daran falsch an seiner meinung festzuhalten? ich muss mir doch nicht die Meinung von jemand anderem aufzwängen lassen, oder?

Du scheinst meinen Post NICHT genau gelesen zu haben...
Denn dann haettest du das nicht geschrieben <<"
Und mich dann als (ein bisschen) dreist zu bezeichnen, obwohl ich nichts von dem geschireben haben worueber du dich aergerst find ich schon ein bisschen... naja, unfair >_<"

> Naja, hieße der Thread "Für alle, die Yaoi nicht mögen" oder so, hätte ich wohl kaum hier irgendwas reingecshrieben, beziehungweise würde ich mich nicht so daran aufhalten. Aber es ist eine Sache zu sagen "Ich mag das nicht und möchte mit Gleichgesinnten darüber reden" alz zu sagen "Boah, was isn´das für´n Scheiß!"
> Da fühle ich mich angegriffen, weil ich Yaoi eben mag und wehre mich natürlich.

> > Seid ihr der selben Meinung wie ich, nämlich das diese Yaoi >>Pairings voll eklig sind und das Bild eines jeden Charakters und >>Animes zerstören? (...)

> werfen wir als erstes einen Blick auf den ersten Satz.

Ja, genau wegen dem habe ich mich gefragt, ob das hier nicht fuer Nicht-Yaoi-Fans ist...
Er fragt nach den Usern, die AUCH SEINER Meinung sind, oder nicht... ?
Er fragte nicth nach denen, die das NICHT finden...
Naja, ich denke ueber die genaue Deutung des Satzes kann man sich streiten, oder ? XDD
대한민국~! **

Von:    Callie 11.10.2005 15:55

>Entschuldigung, dass ich jetzt so kleinlich werde, aber da es hier ja >schon zu einigen Missverständnissen gekommen ist....
>Was/Wen findest du dämlich?
>Nur die Leute?
>Nur ihr Verhalten?
>Oder beides?
>eine Aussage ist zweideutig, man könnte sie so verstehen, dass du >auch die Leute doof findest, und das find eich nicht so nett.
>Aber ich denke mal, dass du das nicht so meintest, oder?

kommt drauf an..
das verhalten auf jeden fall und bei den personen kommts halt immer auf die person an sich an!
ich fidne ja nicht alle yaoi fans doof/dämlich..es ist ja nicht jeder so ein extremer fanatiker wie manchandere..
mit denen bei denen das fan sein im normalen rahmen liegt habe ich kein problem....aber die leute die total und extrem und hysterisch sind..natürlich finde ich die irgendwo doof...aber doof jetzt nicht im sinne von blöd sondern erstmal unsympathisch halt oder halt auch dass man sie nicht ganz ernst nehmen kann weil sie sich nix sagen lassen und die realität nicht von ihrer phantasie unterscheiden können. das hat jetzt aber nicht direkt mit dem yaoi zu tun, sondern das ist immer so wenn jemand bei etwas extrem ist. wenn jetzt einer herkommt und schreiben würd dass er sasuke über alles liebt und alles für ihn tun würd und bla..ich mein man kann sowas mal im spass sagen, ok..aber wenn er dann dabei nicht einsieht dass sasuke nur eine fiktive figur ist und das alles durchaus ernst meint (ist hier wirklich schon vorgekommen!) dann würd ich den genau so doof finden *lol* (irgendwo is das aber auch ein doof im sinne von blöd wenn einer ernsthaft glaubt bei ner animefigur chancen zu haben Oo)

man muss dazu aber sagen dass ja jeder selbst für das bild dass andere von ihm haben verantwortlich ist..und ich finds nicht verwerflich jemanden unsympathisch oder auf grund seines verhalten blöd zu finden, wenn er irgenwdie durch extremes verhalten etc auffällt..er ist selbst schuld irgendwie wenn er solche sachen schreibt. es ist aber wie gesagt personen-abhänging und nicht nur in der yaoi-fanszene so..allerdings gibt es da halt schon viele solche bzw kriegt man dort am meisten mit weil es halt mit das führende thema im forum ist..

>Du stellst es so dar, als wären Zabuza und Haku nur dazu da, damit >die Yaoi-Fans ihre Neigungen in jedem Anime ein Yaoi-pairing zu >finden abzureagieren und dann der Rest frei ist für Friede Freute >Hetero-Pairings.
>Zabuza und Haku gehören zur Story und befolgen garantiert nicht den >Zweck, die anderen Charas vor Geslashe zu bewahren.

erstens..für was der rest frei ist, das liegt sowieso in händen des zeichners/autors..also ich glaube nicht dass wenn es haku und zabuza nicht gegeben hätte sasuke und sakura oder sonst wer jetzt schon zusammen wären. das eine hat nix mit dem anderen zu tun..
ABER
hat sich mal einer gedanken gemacht warum haku und zabuza so waren wie sie sind obwohl es keine shonen ai/lovestory serie ist? für mich ist es der beste beweiss dass kishimoto sich gedanken über die sexuellen ausrichtungen seiner charas macht! (weil oft mal als argument gebracht wird dass nirgends gesagt wird dass sasuke nicht schwul sei oder so *lol*)
da naruto wie gesagt kein lovestory-anime ist muss man schon zugeben dass es ein grosses entgegenkommen an die shonen ai fans war..er hätte die auch ganz normal auftreten lassen können, ohne irgendwelche andeutungen und sentimentalitäten..er hätte haku etwas männlicher machen können..und es eben neutral machen können..aber nein, er hat es in die shonen ai richtung gelenkt...das war irgendwo reiner fanservice, vermutlich grad weil es soviele shonen ai fans gibt und die halt auch auf ihren geschmack kommen, damit man sagen kann "naruto ist für alle". ich mag haku und zabuza gern, aber für einen anime wie naruto war das schon sehr ungewöhnlich...sind wir ehrlich, in wievielen serien die NICHT shonen ai/lovestory sind gibt es in der serie ein explizites shonen ai paar? ich befasse mich ja hauptsächlich mit non-shonen ai und lovestory animes..aber mir fallen da nur gaaaanz wenige ein (spontan grad sogar nur eine)...von daher.....es war schon ein grosses entgegenkommen, aber so richtig gewürdigt hat das auch keiner..es gibt zwar einige hakuXzabuza fans, aber ich glaub so richtig hat sich da noch keiner gedanken drüber gemacht. sicher ist es nciht nur da um die anderen charas von shonen ai/yaoi freizuhalten..aber es zeigt doch dass kishimoto sich sehr wohl gedanken und die beziehungen bzw sexuellen ausrichtungen seiner charas macht und es irgendwie festlegt. er hats bei haku und zabuza so festlegt und irgendwo hat er es auch bei naruto und sasuke festgelegt (naruto z.b. durch sein geschwärme für sakura usw)...deshalb mein ich halt, warum nimmt man das nicht mal so hin und respketiert es und freut sich über das was da ist anstatt immer mehr und unmögliches zu fordern. es geht doch auch keiner her und macht haku jetzt hetero..bzw glaube ich würde das vielen hakuXzabuza und shonen ai fans auch nicht gefallen wenns einer tun würde!!

>Bei Tenchi Muyo zum Beispiel ist mein Lieblingschara weiblich, >Ryoko, und ich mag das Pairing Tenchi(männlicher Hauptchara) x >Ryoko.

yo..weil du es magst.....aber würd jetzt einer herkommen und ryokoXmihoshi oder ayekaXsasami machen fändest du es vll auch irgendwie blöd oder würdest sagen dass ist absurd und passt nicht! es ist halt immer das mit dem mögen..........das ist ja der punkt..die meisten shonen ai fans mögen halt ein hetero paaring nicht und bilden dann ein shonen ai paaring..worauf die non-shonen ai fans sich dann aufregen weil sie das nicht mögen.......ich kann für mich immer nur wieder sagen dass ich finde dass man die arbeit eines zeichners respektieren sollte, er allein weiss welche paarings es geben soll und wenn ich die serie und den zeichner wirklich mag dann nehm ich es halt mal hin, auch wenn es nicht mein wunsch-paaring ist >_<
(ich hab z.b. auch noch nie gelesen dass ein shonen ai-hasser sich über hakuXzabuza aufregt hat und naruto jetzt schlechter findet nur weil da mal shonen ai war..die tolerieren es doch dann auch und nehmen es hin)

>Es gibt aber auch einige leute, die mögen Haku oder Zabuza vielleicht gar nicht. Die mögen ganz andere Leute...also werden sie auch kein Zabuza x Haku schreiben, auch wnen sie Yaoi-Fans sind. Verstehst du, was ich meine?

klar..aber siehe oben..auch wenn sie die charas an sich nicht mögen, sie könnten sich trotzdem drüber freuen dass es überhaupt shonen ai in naruto gibt und kishimoto auch an diese fan-gruppe gedacht hat..weil es eben zeigt dass nicht alles hetero ist..aber wenn etwas nicht hetero ist dann zeigt kishimoto es selbst auf..also kann man ziemlich eindeutig sagen dass sasuke eben nicht schwul ist und jedes sasukeX.. paaring irgendwo absurd und gegen kishimotos willen ist
posting no jutsu

=^_^=b

Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:32

Irgendwie ... ist das Thema ... ganz schön ausgekaut ...
*es gerne endlich mal ausspucken würde*
man liest aber immer wieder gerne, was die Leute hier schreiben ...die einen das, die anderen das ...
findet ihr nicht auch, dass es langsam reicht?

Ach ja@ Phänomena: hab mich tatsächlich verlesen, tut mir gomen ^^"" *verbeugt*

ich finde echt, dass es genug ist!
Aber eine frage ist es echt wert?
Whispi: Warum hast du Gravitation? *auf hre Bände schielt*, wenn du doch Yaoi als eine 'verpestung' betrachtest?
*gg*

ich hab euch alle lieb ^^
Hey, das hier ist Animexx, da muss man doch auch mal mit was klarkommen, was einen stört, ich finds immer viel viel schlimmer, wenn Mexx abstürzt und nicht geht ^^""
*kicher*
Foolish little brother, if you wish to kill me, hate me, detest me, and survive in an unsightly way. Run. Run and cling to life!

*ItaSasu Fähnchen schwenkt*

Von:    fetteKatze 13.10.2005 13:23
>Du scheinst meinen Post NICHT genau gelesen zu haben...
>Denn dann haettest du das nicht geschrieben <<"
>Und mich dann als (ein bisschen) dreist zu bezeichnen, obwohl ich >nichts von dem geschireben haben worueber du dich aergerst find >ich schon ein bisschen... naja, unfair >_<"

Klar habe ich deinen Post genau gelesen. Wenn dir die Wirkung deiner Aussagen auf andere wichtig ist, musst du es halt so schreiben, dass dich niemand missversteht. Ich habs mir genau durchgelesen und verstanden, dass man laut deiner Meinung mit Yaoi-Fans NICHT dikutieren kann.

>hat sich mal einer gedanken gemacht warum haku und zabuza so waren >wie sie sind obwohl es keine shonen ai/lovestory serie ist? für >mich ist es der beste beweiss dass kishimoto sich gedanken über >die sexuellen ausrichtungen seiner charas macht! (weil oft mal als >argument gebracht wird dass nirgends gesagt wird dass sasuke nicht >schwul sei oder so *lol*)

Na und? Glaubst du, dass wenn nicht am Anfang ausdrücklich gesagt wird, dass ein Chara schwul ist, dass er dann automatisch hetero ist? Bei Haku wurds ziemlich schnell klar, bei Zabuza hats gedauert mit der Andeutung.....
Darf ich dich erinnern, dass Sasuke ein 12-jähriger Junge ist, der sich einen Dreck um Liebe/Sex schert? Vielleicht überlegt er sich erst später mal, was er sein wird. Nur weil es nuicht sofort festgelegt ist, heißt es nicht automatisch, dass ein Chara hetero ist. Niemand weiß das, nur Kishomoto selbst.

> du es vll auch irgendwie blöd oder würdest sagen dass ist absurd >und passt nicht! es ist halt immer das mit dem mögen......

du kennst mich doch gar nicht. Es ist mir egal, was andere fans für Pairings machen. Ich bin nicht so wie du.

>..aber wenn etwas nicht hetero ist dann zeigt kishimoto es selbst >auf..also kann man ziemlich eindeutig sagen dass sasuke eben nicht >schwul ist und jedes sasukeX.. paaring irgendwo absurd und gegen >kishimotos willen ist

Woher willst du das wissen? Es müssen sich doch nicht alle bei ihrem 1. Auftritt zum schwulsein bekennen!!!

Und vor allem, woher weißt du denn was Kishimoto will und gut findet???

Sephiroth
Sephiroth

Von:    paptschik 13.10.2005 15:21

Ich will mich hier nicht sonderlich einmischen und streiten will ich sowieso nicht, aber...

>>Woher willst du das wissen? Es müssen sich doch nicht alle bei ihrem >>1. Auftritt zum schwulsein bekennen!!!
>>Und vor allem, woher weißt du denn was Kishimoto will und gut >>findet???

Öhm...ich will nichts sagen, aber wenn Kishimoto Shonen Ai machen wollen würde, würde er keinen Action Manga für Jungs machen, oder?^^ Und nach über 200 Kapiteln sollte bei einer Hauptfigur schon klipp und klar gesagt worden sein das er schwul ist, wenn er es wäre (was er nicht ist). Selbst wenn er es jetzt wollen würde, würde es sowieso nicht kommen, weil da die Redaktion wohl nicht mitspielt, immerhin wäre das ein Schlag ins Gesicht für Gott weiß wieviele männliche Fans, bei einem Mainstream-Manga (und Naruto ist nun mal der Inngebriff des Mainstreams) bei dem Jungs die Hauptzielgruppe sind, wäre das doch irgendwie...naja...dumm? Oo Jetzt rein ökonomisch gesehen.^^ Also, mal das Fandenken beiseite, im Original ist es nicht so und wird nicht so kommen.^^ (das trifft zwar auf die meisten Pairings zu, da ja sowieso jeder Charakter unter den Fans 20 mögliche Pairings hat, von denen 19 also sowieso nicht wahr werden können, aber egal, ich red ja gerade nur vom Original und nicht von FanFics)
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:    fetteKatze 13.10.2005 15:35
@paptschick
da hast du sicherlich recht, ich behaupte ja auch nicht, dass Naruto schwul ist. Ich versuche nur gewissen Leuten hier zu zeigen, dass ihre Argumentation nicht ganz schlüssig ist.
Ich finde es schwachsinnig, festzulegen, dass ein Charakter hetero ist, es ei denn er sagt spätestens drei Seiten nach seinem ersten Erscheinen, dass er schwul ist.
Sicher, wenn ihr nach der Wahrscheinlichkeit geht, habt ihr sichlerich Recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Naruto-Chara hetero ist ist weitaus größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass er schwul ist.
Es aber ganz auszuschließen mit dem Argument (Kishimoto hat nicht dick und fett geschrieben dass er schwul ist) finde ich schwachsinnig. Wie viele Schwule gibt es, die sich nicht geoutet haben? Sin die deswegen wneiger schwul, nur weil keiner weiß, dass sie es sind?
Tz......
Außerdem möchte ich hier auch kein "Kishimoto mag das nicht" lesen, wenn es nicht von ihm persönlich kommt. NIEMAND HIER WEISS WAS KISHIMOTO MAG UND WAS NICHT!!
Wenn ihr solche Aussagen macht, dann linkt doch bitte als Beweis das offizielle Statement.

Sephiroth
Sephiroth

Von:    paptschik 13.10.2005 15:51

Die Sache mit dem "wieviele Schwule die sich nicht geoutet haben" etc. - du siehst das zu...menschlich. Wir reden hier nicht von Menschen, wir reden hier von Ware, vone inem Produkt, Naruto, Sasuke und co. gilt es zu vermarkten und unter dieser Zielgruppe verkauft sich schwul nicht und wie gesagt, unabhängig von dem was Kishimoto will gibts da noch den Verlag und wenn die sagen: NEIN (und davon ist in solchen Fällen einfach auszugehen, wie gesagt, schon rein aufgrund der Zielgruppe und aus wirtschaftlichen Gründen) dann kommts auch nicht. Genau deshalb gehts ja bei X nicht weiter. Ein Manga hat in erster Linie den Gewohnheiten des Magazins, den Vorstellungen des Verlags und den Wünschen der eigentlichen Zielgruppe zu entsprechen und, so Leid es mir tut, Shonen Ai Fans sind NICHT die Zielgruppe die Naruto anspricht, ich würde eher sagen die Zielgruppe ist primär zwischen 10 und 16 und männlich und Jungs sind eben für gewöhnlich keine großen Shonen Ai Fans, noch sind sie so jung sonderlich tollerant - jetzt zum Beispiel Sasuke als schwulen Charakter zu outen käme ja bald einen Kopfschuss gleich, Beschwerdebriefe ohne Ende und wahrscheinlich sinkendes Interesse und sinkende Verkaufszahlen, würde Sasuke (um bei dem Beispiel zu bleiben) sich outen würde es wahrscheinlich zwei Kapitel später rückgängig gemacht...aber soweit wird es sowieso nicht kommen, weil in dem Moment wo Kishimoto nen Shonen Ai Manga vorlegt irgendwer im Verlag ihm das ganze zurückgibt und meint "da, nochmal, aber richtig!". In solchen Manga beschränkt sich Shonen Ai halt auf Stereotype Schwuchtel-Nebencharaktere ohne Verstand und Würde oder auf schon sehr dezent und nur in Form von Nebenfiguren auftretendes wie Haku und Zabuza und ich glaube damit ist die Grenze schon überstrapaziert.
Unabhängig von dem was im Manga passiert, rein wenn man den Manga und seine Figuren als Produkt sieht und wirtschaftlich denkt - so gesehen wäre es doch schon eine Tatsache, dass Sasuke (oder meinetwegen sonst eine HAUPTFIGUR, bei Nebenfiguren kann Kishimoto sich da wahrscheinlich mehr erlauben, wobei ich es auch da für sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich halte) nicht schwul ist oder es wird.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:52

Es ist doch egal, nochmals...
Es ist nicht real... nicht echt Leute!
Lasst sie doch poppen! Mensch!

...

Andererseits und das muss man zugeben... es gibt inzwischen eine MENGE, die das gut finden... und deshalb steigt natürlich auch die Chance das die Leute die es nicht mögen, damit konfrontiert werden, ob sie wollen oder nicht. Würde mir dann auch auf die Nerven fallen, wenn ich es nicht mögen würde! Das muss man einsehen! Beide Seiten verständlich, aber hier stürzen sich sofort ne Horde aggressiver Hasser auß nen paar Leute und verurteilen meiner Meinung nach zu stark! Muss doch nciht sein. Naruto ist ein Shonen Anime, da ist niemand schwul, ist doch auch ok! Wenn die Leute ein Pairing bilden, ist es ihr Ding. Genau wie euers, wenn ihr Zuhause Bondage macht oder Pornos guckt!

Es ist blasphemie, sich dauerhaft darüber aus zu kotzen!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:    fetteKatze 13.10.2005 21:12
@Kitsune
Vergiss es, das mit dem "nicht real" wollen manche Leute hier weiß Gott nicht begreifen...da redest du gegen eine Wand.
Obwohl...wenn es den Leuten past, ist es eben nur etwas Irreales ohne jeglichen Zug zur Realität und dann, wenns darum geht wie "schweinisch die Yaoi-Fans doch sind", dann hat es plötzlich alles einen realen, menschlichen Hintergrund und die Yaoifans sind alle perverse Kinderficker....
*drop*
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Jadzia 15.10.2005 17:25

Hm...
Ich hatte keine Lust, das alles zu lesen, das war mir schon zu viel! XD
Aber ich muss auch sagen!
Ich finde das absolut wiederlich, aus ein paar natürlich denkenden, gesunden Männern einen Haufen Pädophiler zu machen... Wenn ich da nur an die geschichte Neji X Kakashi denke... Beurks...
Und Iruka X Kakashi...
ich will das alles gar nicht aufzählen, ich könnte einen Brechreiz bekommen...
Aber es stimmt, das macht alles vom Bild des Mangas kaputt, und seine Phantasien könnte man ja auch alleine im dunklen Kämmerchen zu Hause austräumen!!
Ich finde es furchtbar, so jede 2. FF bei Naruto (meine aber nicht! -^^-) ist eine Yaoi-Geschichte mit den unnatürlichsten Paarungen der Welt.
Und das "das ist doch so sweet" geht einem da natürlich besonders auf den Senkel.
Meiner Meinung nach sind solche Phantasien nicht so schlimm... Ich hab mir ja auch schon überlegt wie Kakashi wohl nackt aussieht! -^^-
Aber es zu überteiben, aus einem gesunden Mann einen Pädophilen zu machen, nur um sich daran erfreuen zu können, sich das VORZUSTELLEN!!! zu können, das macht mich krank...
Ausserdem mag man einen Chara doch so, wie er ist, und nicht so, wie man ihn gerne hätte! -.-°
So, das ist meine Meinung dazu!
ich würde mich über Kommentare zu meiner FF freuen!
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!

Von:   abgemeldet 15.10.2005 19:44

> Ausserdem mag man einen Chara doch so, wie er ist, und nicht so, wie man ihn gerne hätte! -.-°
> So, das ist meine Meinung dazu!

Frage: Gibts in deiner FF ein pairing?
Wenn ja, dann magst du Kakashi (laut deiner Definition) auch nicht wie er ist, da ist ja dann kein Unterschied mehr ob des nun yaoi oder hetero ist, er hat ja weder einen partner noch eien Partnerin. (Ich würde jetzt gerne nachgucken ob deine FF ein Pairing hat, aber leider ist der Fanfic-server mal wieder down ^^" Wenn's kein Pairing hat, musst du dich nur wegen allgemeiner Intoleranz angesprochen fühlen, aber das kennst du ja schon, glaub ich...)
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)

Von:   abgemeldet 15.10.2005 20:28

@Hatake_Kakashi:
Wie kommst du denn zu der Schlussfolgerung, Kakashi in deiner FF mit Anko zu pairen? Oder steht sie nur auf ihn und da passiert nix? Hab die FF jetzt nicht durchgelesen.. Dann akzeptierst du ihn ja auch nicht so, wie er ist - er ist solo, oder? Ist meiner Meinung nach genauso weit hergeholt wie eine Yaoi-Verkupplung. Btw, Iruka ist erwachsen, also nix mit phädophil.

Und Schande über mich, ich hab nix gegen Yaoi.

Von:    Lady_Raven 15.10.2005 21:03

Viele Serien werden auch ohne offizielles Pairing heute schon bewusst so angelegt, dass weibliche Fans darin ihre Pairings nach Lust und Laune sich ihre Paare zusammensetzen können.

Die Figuren solcher Serie passen auch brav in die beliebten Charakterschubladen:
Der einsame Wolf, der sich kalt gibt
Der zarte, feminine, kindliche Naivling
Der fröhliche, überschäumende Draufgänger
Der Mysteriöse, Undurchschaubare, wo man nicht weiß auf wessen Seite er steht
Der Zahme, Liebenswerte und immer Freundliche
Der brüderliche/väterliche Beschützer
Der beste Kumpel, der immer einen Schritt hinter dem Helden zurücksteht (und immer nur die zweite Geige spielt)
Der coole Bösewicht im Hintergrund
Der Helfer des Bösewichts, der diesen vergöttert und nach dessen Anerkennung lechzt....

Man könnte die Liste noch fortsetzen

Sicher, die Shonen-Jump Serien gehören nicht unbedingt dazu, aber da sowas auch zur Verbreitung der Serie beiträgt, regen sich in Japan die Magnaka schon lange nicht mehr über Boys Love (BL) Doujinshi auf, die nach Pairings sortiert verkauft werden. Und da wird auch bunt alles gemischt, auch total Unmögliches.

http://www.mangaszene.com/content/modules/news/ --> Anime/Manga/J-Style - News auch über den Deutschen Tellerrand hinaus. (Runterscrollen nicht vergessen!)

Von:    Changes 15.10.2005 22:04

> Sicher, die Shonen-Jump Serien gehören nicht unbedingt dazu, aber da sowas auch zur Verbreitung der Serie beiträgt, regen sich in Japan die Magnaka schon lange nicht mehr über Boys Love (BL) Doujinshi auf, die nach Pairings sortiert verkauft werden. Und da wird auch bunt alles gemischt, auch total Unmögliches.
>

Irgendwie bringst dus mit diesem Post auf den Punkt... um zumindest mal die Kommentare zu beenden, dass Kishimoto das nich mag...

Etwas dagegen tun kann er so oder so nicht... ^^"" Aber er weiss hundert pro davon ^^""

Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass in Japan die Doujis nach Pairings geordnet verkauft werden (es gibts sogar eigene Läden für Shounen Ai jeglicher Art X_x). Also ich denke kaum, dass Kishimoto NICHT weiss was mit seinen Charakteren da gemacht wird ^^"" Und sowas habe ich schon Mal gesagt...

Aber du hast wirklich recht mit der Charaunterteilung... es ist meistens so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Jadzia 17.10.2005 16:20

-.-*
Bei Kakashi X Iruka hab ich nicht von Pädophil gesprochen!
Und bei meiner FF wird's KEIN Pairing geben, es wird alles am Manga bleiben, aber Romantik fand ich, muss auch dabei sein...
Stand irgendwo etwas, dass Anko in Kakashi verliebt wäre?? Das müsste ich dann ändern... =/
Irgendwie hab ich das Gefühl, für einen Kommi ist sich jeder zu schade bei mir... T,.T
Also, ums nochmal deutlich zu machen:
ES GIBT KEIN PAIRING IN MEINER FF!
Ich hatte mir ja vorgenommen, mal eine zu machen, die sich an den Manga hält...
-^^-
Ich hab irgendwie das GEfühl, ich hätte mich unbeliebt gemacht...
*verbeug* Sorry...

Von:   abgemeldet 17.10.2005 17:46

@Hatake_Kakashi:

Ich schrieb ja, ich hab die FF nicht durchgelesen. Deswegen ja die Frage, ob bei KakashixAnko was passiert. O,o Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt hab. Ebenso sorry für's Missverständnis bzg. KakashixIruka. >_< Steht hier ja auch nicht zur Debatte, wie deine FF zu sein hat, oder ob Romantik zwischen den beiden Logik hat. Hier geht's ja um die 'Yaoi Verpestung'. Sorry, sorry. @_@

Von:    Jadzia 17.10.2005 20:27

@Callistrea

Hmz Hmz... Guter Einwand. Aber über einen Komentar würde ich mich trotzdem freuen, weil ich überhaupt nicht weiß, wie das denn ankommt... Mal ohne Yaoi Verpestung! -^^-
Und ich muss ja wissen, ob ich irgendwie etwas am Schreibstil tun mus... =3
Aber na gut... *schnarch*
Ich muss noch Hausaufgaben machen... *zZz*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48

Zurück