Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48

Von:    Callie 29.09.2005 14:12
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]

>Ich habe NICHTS gegen dich oder deine Vorlieben, ich toleriere, was >du magst.

ich toleriere auch was du magst, aber ich sage das ich es nicht gut finde (..nicht dass das du es magst, das geht mich nix an und es interessiert micha uch gar nicht was der einzelne mag, sondern die sache an sich!)

>Und ich lasse mir auch nicht von dir unterstellen, und das hast du >definitiv getan, dass ich intolerant sei.

nö..ich hab nur gesagt dass manche yaoi-fans intolerant sind und es vorallem genauso intolerant ist wenn man sich immer aufregt dass andere intolerant sind weil man ihre meinung nicht aktzeptiert. du aktzeptierst nicht dass ich diverse dinge kritisiere aber erwartest dass ich akzeptiere was du gut heisst..das IST nunmal irgendwo genau so intolerant....

>aber kannst du dir vorstellen, wie ungemein es nervt, wenn 7568563985164187657186 Leute hintereinander immer das Gleiche anbringen „Er ist erst 12“, um deine Vorlieben schlecht zu machen, obwohl das vielleicht gar nicht stimmt (ich rede wieder von den Leuten, die Sasuke älter machen)

tjo..wenn dich das nervt dann solltest du nicht in ein öffentliches forum gehen..denn da ist es nunmal so dass viele leute das gleiche sagen und sich einmischen..hat ja schliesslich jeder das recht seine meinung zu sagen, auch wenn andere das selbe schon gesagt haben. dann musst du dich auf ens oder gb beschränken, da werden sich dann keine anderen leute einmischen oder widerholen..aber in einem forum is das eigentlich von vorne herein klar
ausserdem..es macht keiner _deine_ vorliebe schlecht..es interessiert mich nicht was du magst und tust..aber inzest IST nunmal schlecht udn vieles was im fandom bzw bei den fanfics fabriziert wird nunmal auch. der punkt ist nur dass du nicht einsehen willst dass einige es eben schlecht finden oder das was du magst nicht mögen. mögen kannst du es ja trotzdem, es verbietet dir ja keiner..aber dann hab auch die grösse und steh dazu und seh ein dass es ein umstrittendes und teilweise fragwürdiges thema ist und es eben leute gibt die dich dafür komisch anschaun oder was weiss ich von dir denken. wenn du so etwas umstrittendes magst dann musst du damit auch umgehen können und das einsehen..denn entweder du bist fan und es is dir egal was andere sagen oder du rechtfertigst dich weiterhin, aber dann dann erscheint das ganze irgendie noch seltsamer...

>Außerdem hast du schon eine Art an dir, die bei jemandem, der das liest, das Gefühl auslöst, dass du nicht viel von der Person und ihrem/seinen Geschmack hältst, da du deine Meinung teilweise recht „aggressiv“ rüberbringst

tja..also da bist du aber selbst schuld..ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht wie du es auffässt...wenn du das als aggressiv ansiehst dann kann ich dir auch nicht helfen und ehrlich gesagt ist mir das auch egal ^^ ich weiss dass ich es nicht aggressiv meine sondern hier ganz sachlich diskutiere und halt klipp und klar und unverblümt meine meinung äussere..aber aggressiv ist in meinen augen was anderes..
was ich von einer person halte..nun ja..im grunde sind die leute hier alles irgendwelche anonymen personen die mich nicht wirklcih interessieren weil ich sie nicht kenne..und wenn ich wen nicht kenne kann ich nicht viel von ihm halten weil ich nichts über ihn weiss etc..(allerdings sag ich ehrlich von jemand der inzest geil findet halte ich natürlich weniger als von jemden von dem ich gar nix weiss)..aber ich bringe ihnen den mindestanstand entgegen (im gegensatz zu dir mit deinen teilweise herablassenden aussagen am anfang der diskussion)

deshalb eins vor weg:

>Und das mit dem „als Depp hinstellen“...sorry, aber damit hast definitiv DU angefangen. DU warst es, die als erste mit dem Spruch „ich bin ja immerhin ein paar Jährchen älter als du“ gekommen ist.

LOL!!! definitiv, ja?! *lol* anscheinend liest du nicht nur meine sondern auch deine posts nicht ;) denn DU hast angefangen und so getan als würde ich nix verstehen und als müsstest du alles gaaanz langsam erklären!! erst DANACH habe ich gesagt dass cih das ziemlich respektlos finde und das mit dem alter eingeworfen! (wie schon oben gesagt, ich kenne die leute mit denen ich hier diskutiere im normalfall nicht und weiss demnach auch ihr alter nicht..nachsehen tu cih erst wenn sie mcih irgendwie nerven oder blöd kommen, weil mir das alte im grunde egal ist bei sowas!).....also stell dich hier mal nicht als unschuldslamm hin und du so als würde ich mit sowas anfangen, wenn man deutlich nachweisen kann dass du hier zuerst mti deiner herablassenden art provoziert hat!

>Das mag ja gerne sein, aber mit diesem Satz sagst du klar und deutlich aus, dass du dich für diskussionsfähiger und genaugenommen sowieso auch intellektueller als mich hältst.

ja, das tue ich..aber nicht von anfang an, sondern erst seit du mit dieser herablassenden art angekommen bist, damit hast du selbst gezeigt dass du nicht sachlich bleiben kannst und dein gegenüber nicht respektiert..ob das jetzt am alter oder deiner art liegt, k.a..jedenfalls hast du dich damit selbst in ein schlechteres licht gerückt und an ernsthaftigkeit verloren ^^
(les dir die letzten posts nochmal durch, dann wirst du sehen dass du angefangen hast..und das schöne daran, ich hab nichtmal weiter gemacht, ich bin weiterhin sachlich gebleiben und habe nur das mit dem alter gesagt, auch das zeigt dass ich diskussionsfähiger bin, da ich mich nicht auf das niveau herablasse ^^ und dass ich mit dem alter anfange ist deine eigene schuld, weil du dich eben so kindisch benommen hast)

>Ich weiß, es ist verlockend so was zu schreiben, wenn man mit >Jüngeren diskutiert, aber so was bringt nur böses Blut. Außerdem >bin ich auch fast 18 Jahre alt und denke nicht, dass du geistig >gesehen irgendwie weiter sein solltest als ich..

siehe oben ^^ es ist überhaupt nicht verlockend, und cih schreibe soetwas nur wenn sich der andere deutlich so aufführt als wäre er ein nicht ernst zunehmendes kind..wenn jemand normal schreibt interessiert mich das alter nicht, ich schaus mir auch nicht im steckbrief an weils mri egal ist..denn wenn einer sachlich und gut diskutiert spielt dasd alter keine rolle..
geistig hin oder her..auf einer art bin ich deutlich weiter, was man wie gesagt in deinen ersten posts gemerkt hat..und nein, das ist keine beleidigung oder so..aber es ist ein fakt dass ich mcih hier die ganze zeit zusammenreisse und dir noch kein einziges mal blöd gekommen bin..während du es dir halt am anfang nicht verkneifen konntest mich so hinzustellen als wäre ich irgenwdie blöd doer sonst was und du müsstest ganz langsam schreiben weil ichs sonst nicht verstehe *lol*

>ab einem bestimmten >Alter sind die geistigen Unterschiede zwischen Verschiedenaltrigen >nicht mehr so groß.

jo..hier ist er das aber leider ^^
also ich hab schon mit 14jährigen diskutiert die waren sachlicher als du am anfang..wieder ein beweiss dass das alter egal ist und bei mir keien rolle spielt ^^

so, der rest noch..

>[..]weil es ja alles nur fiktiv sei, andererseits benutzt du, wenn du von etwas, was du nicht magst, wie Fan-Yaoi (damit meine ich jetzt so was Ita x Sasu, nicht so was wie Yuki x Shuichi), Worte wie „ekelhaft“ und „krank“. Das sind meiner Meinung nach recht heftige Ausdrücke, besonders für etwas, was ja eigentlich nur Fiktion ist.

mag auf den ersten blick so aussehen, aber da gibt es einen kleinen aber feinen unterscheid, das ist nämlich durchaus nicht das selbe..denn ich beziehe es nicht nur auf die fanfics, sondern auf den inzest an sich!! den chara gibt es real nicht, also kann ich ihn nicht hassen oder eklig finden weil es so oder so nur fiktiv! aber inzest gibt es real..und wenn ich real etwas eklig und krank finde dann finde ich es wenn es fiktiv dargestellt wird genau so krank!! es ist in dem moment vll nur fiktion, trotzdem ist es etwas was ich real verurteile und abstossend finde.
vll kannst du fiktiv und real besser trennen..aber ich mag fiktiv nur dinge die ich auch real mag..und das ist der punkt!

>ist Sasuke jetzt 15/16, wenn keine andere Altersangabe dabei steht, denn das ist der aktuelle Stand von Naruto.

und trotzdem bleibt es inzest und wird dadurch nicht besser!
aber zu dem was kakyuu noch gesagt hat..ich mag andere naruto yaoi paarings genau so wenig, weil es zu den charas einfach nicht passt.. (hakuXzabuza ausgenommen)..aber sie stören mich nicht so weil sie eben dieses inzest-element nicht beinhalten. narutoXsasuke mag ich zwar nicht udn will damit nix zu tun haben, aber ich finds jetzt halt nicht eklig oder so sondern tus einfach als yaoi-fan-phantasie ab und denke nicht dran. während sasukeXitachi einfach eklig ist wegen dem inzest (den ich wie gesagt real auch als eklig empfinde!)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 29.09.2005 14:15:02

Von:    FruchtCocktail 29.09.2005 16:57

@maho
ey sachmal hast du eigentlich spass daran so lange Texte zu schreiben und alles falsch zu verstehen und dich mit den usern hier anzulegen oder liegt das an mir O.o

Du kommst mir jedesmal vor wie Mami's verzogener kleiner Schützling, welcher immer Recht bekommen hat und deswegen auch , trotz Falschaussage und Fehleinstellung ihrer seits, Recht bekommen will.

Wenns dich stört was hier drinne steht dann schau halt nicht rein...
Ich hatte mich gefreut das wir Whisperer los sind, und jetzt kommen du und Breegedur an und machen uns den Spass kaputt, also Wieso ?

Mensch es ist rein fiktiv..
Und sicherlich isses OoC, ansonsten wäre es ja nicht so toll wie es ist...
Wenn du Slashen nicht magst, fein.
Wenn dich Pairings stören, ok !

Aber nur weil du eine andere Meinung hast als wir musst du usn diese ja nicht aufzwingen, oder?
Denn genau das versuchst du..

>und trotzdem bleibt es inzest und wird dadurch nicht besser!
>aber zu dem was kakyuu noch gesagt hat..ich mag andere naruto yaoi >paarings genau so wenig, weil es zu den charas einfach nicht >passt.. (hakuXzabuza ausgenommen)..aber sie stören mich nicht so >weil sie eben dieses inzest-element nicht beinhalten. narutoXsasuke >mag ich zwar nicht udn will damit nix zu tun haben, aber ich finds >jetzt halt nicht eklig oder so sondern tus einfach als >yaoi-fan-phantasie ab und denke nicht dran. während sasukeXitachi >einfach eklig ist wegen dem inzest (den ich wie gesagt real auch >als eklig empfinde!)

Das ist deine Meinung, die darfst du haben und gut ist.
Aber deine Meinung interessiert hier niemanden mehr weil du einfach nur scheisse schreibst und andere USer anzickst.

Und komm mir jetzt nicht mit Altersvergleich, dein Emotionales Alter liegt noch weiter unter dem Animexxdurchschnitt !
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go

Zuletzt geändert: 29.09.2005 16:57:37

Von:    Mitsu 29.09.2005 19:01

Nicht nur Anbu_sasuke und Teigtasche ...(hieß du nicht Kyuubi?) empfinden deine Postings für beleidigend und provozierend, auch ich find die Einstellung, wie du uns User beschreibst, von wegen unter dem Niveau und Deppen...dich selbst bist es ja wohl nicht betroffen oder?

Ich weiß, dass du nichts über unseren Eindruck haltest, aber das ist mir letztendlich egal..

Nur geht mir eines auf die Nerven, dass du dich für etwas "Höherem" siehst und wie "sachlich" *hust* du jaaaa auch immer bleibst.
Wisperer war schlimm, dann kam dieser Typ Bluu-dingsabumsda und nun du...ist das Thema denn noch nicht abgeschlossen..? Können wir es mit dem Yaoi und all dem Zeug wieder hinter uns lassen? Ok, Users lieben Yaoi/Shonen-ai , andere jedoch nicht, gut. Wenn es so eklig ist, dann ignor es doch einfach und komm doch nicht wieder mit einem angewiderten gelangweilten Posting, dass wir eh schon alle kennen, was ist daran so schwer?
Ja, das Forum ist öffentlich, aber trotzdem fühlt man sich ´durch deine Postings angegriffen, wahrscheinlich hast du es nicht beabsichtigt und dich schert es auch nicht wirklich, aber mir widerum mehr.

Himmel, Arsch und Wolkenbruch...kann jemand diesen Thread schließen *seufz*...?

*teigtasche anglubsch*
Mir fehlen die Worte ;.;

There are weird guys here..

Zuletzt geändert: 29.09.2005 19:03:53

Von:    Callie 29.09.2005 20:42

lol
nö ich will nicht recht bekommen..ehrlich gesagt ist es mir egal ob mir hier welche recht geben (obwohl das ja auch schon welche getan haben ^^)..aber ist ja wohl normal dass man in einer diskussion seine meinung vertritt und nicht so schnell davon abkommt Oo

ansonsten..
ich will hier auch niemanden etwas aufzwingen! mir wird immer vorgeworfen dass ich alles falsch verstehe..LOL..aber bei euch ist es doch nicht anders! ich hab schon zig mal geschrieben dass es mir egal ist was andere machen und dass sie von mir aus auch inzest-fan sein können...aber das ICH soetwas eben nicht mag und dass es halt auch allgemein leute gibt die mit solchen vorlieben nichts anfangen können und die fans vll komisch anschaun..
fiktiv hin oder her, ich mag inzest nicht, so oder so..also finde ich solche fanfics eklig weil ichs real oder im fernsehen oder sonst wo auch eklig finden würde! aber ich will niemanden davon abbringen oder etwas einreden. jeder muss selbst wissen was und warum er etwas mag..ich sage hier lediglich meine meinung zu dem thema..nciht mehr und nicht weniger..

>Nur geht mir eines auf die Nerven, dass du dich für etwas "Höherem" siehst und wie "sachlich" *hust* du jaaaa auch immer bleibst.

ich halte mich für nix höheres...aber zeig mir wo ich unsachlich war, wo ich jemand herablassend behandelt oder als depp hingestellt hab so wie anbu_sasuke das mir gegenüber getan hat...
das habe ich nicht udn werds auch nicht tun, obwohl mich das ganze auch ziemlich nervt und ich mir das ein oder andere verkneifen muss!

wenn du oder andere sich angegriffen fühlt kann ichs auch nicht ändern, ich habe gesagt dass dies keine angriffe sind sondern ich hier nur meine meinung und abneigung gegenüber der thematik vertrete. es gibt immer leute die mit dem ein oder anderen oder seiner art nicht klar kommen, aber es gibt auch genug leute die normal mit mir diskutieren oder dies sogar gerne tun, genau so wie ich mit anderen gerne diskutiere und es widerum auch leute gibt mit derer ihrer art ich nicht klar komme..aber jeder ist halt anders und wenn manche leute alles persönlich nehmen etc ist das nicht meine schuld *schultern zuck*

und wie ich schon mal gesagt habe..die yaoi fans sagen immer dass die yaoi hasser nicht in die yaoi threads schauen sollen..also warum schauen dann die yaoi fans in solche threads *lol*
posting no jutsu

=^_^=b
Zuletzt geändert: 29.09.2005 20:48:32

Von:    Changes 29.09.2005 21:51

>>nd wie ich schon mal gesagt habe..die yaoi fans sagen immer dass die yaoi hasser nicht in die yaoi threads schauen sollen..also warum schauen dann die yaoi fans in solche threads *lol*

Ich frag mich warum diese Streitereien eigentlich sein müssen -.-" Beide Seiten vertreten krampfhaft ihre Meinung und rammen mit den Köpfen aneinander. Irgendwann besteht die Konversation überhaupt nur noch aus "Der wars! Der hat das gesagt!" und "Boah! Wie kann der bl... Kerl das eigentlich tun?! Dem zeig ichs!!" - Diskussion nenn ich das zum Großteil keine mehr XD". Um Yaoi gehts auch nimma sondern nur noch um die Engstirnigkeit beider Parteien... und dass irgendjemand was am Anderen nicht passt ^^"

Ach ja wegen der Tatsache, dass du Inzest nich magst: Ich denk wir beide hatten schon ein paar Diskussionen aber hey ich weiss jetzt dass eben ned jedem ALLES gefällt -.-". Ich denk halt nur, dass ich eher ein Mensch bin der Sachen die in der rein fiktiven Welt von Anime und Manga passieren mit einem Schulterzucken oder Augenbraue heben annehme während ich das was im richtigen Leben passiert teils Verurteile (Pedo mal zum Beispiel). Bei Inzest kennst du meine Meinung ^^".

Ich trenn die eine Welt von der Anderen halt vollkommen~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    FruchtCocktail 29.09.2005 21:55

@ maho
Hör auf Gedichte zu schreiben,
wenn du nicht Bock auf solche Streitgespräche haben würdest dann würdest du hier uach nicht reinschaun !

Und warum die YaoiFans hier reinschaun hat in erster Liene damit zu tun das wir Whisperer vergrauln wollten.
Das hat ja auch ganz gut geklappt :D
(Und ich war damals daran garnichmal sooo drann beteiligt Oo)

It's hard to let it go

Von:    Mitsu 29.09.2005 22:08

Die alten schönen zeiten mit Wisperer....
Ich vermisse ihn irgendwie^^
DeiIta 4 ever X333333~

Von:    Callie 29.09.2005 23:40

>@ maho
>Hör auf Gedichte zu schreiben,
>wenn du nicht Bock auf solche Streitgespräche haben würdest dann >würdest du hier uach nicht reinschaun !

ähm hallo?? ich kann schreiben was ich will..
ausserdem schreibe ich keine gedichte sondern posts *lol*
ok im ernst..k.a. wie aktiv du im forum bist, aber es gibt threads und andere leute die schreiben weit wesentlich mehr als ich. und wenn ich was zu sagen habe sag ichs.....auch keine gute vorraussetzung für eine diskussion wenn man einen schon die länge der antworten nicht passt..dem einen isses zu lang..dem anderen zu kurz! ehrlich gesagt hab ich lieber lange postings weil da sieht man wenigstens dass sich der schreiber mit der thematik auseinadner setzt und die zeit nimmt..anstatt schnell irgendwas hinzuklatschen nur damti er halt auch was gesagt hat
(ausserdem waren die ersten langen posts gar nicht an dich gerichtet, also sehe ich erst recht nicht ein warum du dich aufregst, weil wenns dir zu lang ist dann les es eben nicht)

@Kayuuko
ich persönlich habe nix dagegen wenn yaoi-fans hier reinschaun, ich finds halt nur etwas komisch weil es ja wirklich so ist dass yaoi-fans oft sagen die die die kein yaoi mögen sollen nicht in die yaoi-fan threads schaun ^^; (<-was ich auch nur ganz selten tue..aber im animexx forum kommen eh fast in jedem thread, egal um was es geht, welche aufs thema yaoi ^^;)
und ansonsten..ich bin diese diskussion an sich ja auch leid, weil klar ist das nie was dabei raus kommt (hab ich ja auch schon mehrmals gesagt)..aber trotzdem kommt man irgendwie immer wieder darauf zu sprechen und jeder hat halt seine meinung dazu..
und ok..der eine kann fiktiv und real halt besser trennen, aber ich für meinen teil finds halt seltsam wenn man fiktiv etwas geil findet was einen real vll eher abstösst oder man keinen bezug dazu hat...ich verurteils ja nicht mal unbedingt, ich begreifs nur einfach nicht und bisher konnte mir auch noch keiner eine überzeugende oder nachvollziehbare begründung liefern ^^; (was jetzt nciht heisst dass die leute sich rechtfertigen müssen)
posting no jutsu

=^_^=b
Zuletzt geändert: 29.09.2005 23:48:47

Von:    FruchtCocktail 30.09.2005 07:50

Es geht mich in sofern was an, das ich einer der ersten war die Versucht haben das Thema zum schwiegne zu bringen...
Und jetzt kommst du an und nervst wieder rum.
Teufel man is dir langweilig oder hast du keine Freunde ?
Du ahst zuwar jede Menge leutz die ich auch kenne in deinem Stecki angegeben aber ich fürchte du nutzt nicht wirklich die Frie ZEit um sie mit ihnen zu teilen oder?

Ausserdem kapierst du nicht im geringsten worauf die anderen User hinauswollen, geschweige denn was ich mit "GEdicht" meinte:=P

It's hard to let it go

Von:    Kibate 30.09.2005 08:06

*aus lust und laune hier reinschreib*
lol
ich finds witzig, wie es garnicht mehr über yaoi geht, sondern das beide parteien versuchen ihre meinungen zu erklären, aber daran scheitern, da die andere irgendwie sie nicht versteht

das ist alles nur ein großes missverständnis hier

p.s.: lol, meine sig passt ausnahmsweise gut, hier in diese diskussion
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?
Zuletzt geändert: 30.09.2005 08:06:40

Von:    Callie 30.09.2005 22:21

>Es geht mich in sofern was an, das ich einer der ersten war die >Versucht haben das Thema zum schwiegne zu bringen...

in einen öffentlcihen thread kann man das thema nie zum schweigen bringen. hier geht es um anti-yaoi..also wird acuh immer wieder jemand was dazu sagen und wenn nicht hier dann wo anders..

>Und jetzt kommst du an und nervst wieder rum.
>Teufel man is dir langweilig oder hast du keine Freunde ?

LOL
das 1a-argument im internet..
könnt man vor dir dann ja genau so sagen weil du anscheinend ja auch nix besseres zu tun hast als dich über das hier zu ärgern und weiter mit zudiskutieren..

>Du ahst zuwar jede Menge leutz die ich auch kenne in deinem Stecki >angegeben aber ich fürchte du nutzt nicht wirklich die Frie ZEit um >sie mit ihnen zu teilen oder?

für was udn wen ich meine zeit nütze geht dich zwar nix an, aber ich frag mich schon wie lange du für ein post brauchst..ich brauch dafür keine ~10 minuten, d.h. ich hab also noch genug zeit für andere dinge, selbst wenn ich jede oder so hier mal 1-2 posts mache..ausserdem k.a. wie es bei dir ist, aber ich kann mehrere sachen gleichzeitig und poste wenn sowieso immer so nebenbei während ich mit leuten laber oder zocke. also von daher *schultern zuck*

>Ausserdem kapierst du nicht im geringsten worauf die anderen User >hinauswollen, geschweige denn was ich mit "GEdicht" meinte:=P

doch das habe ich schon verstanden, aber wie cih schon gesagt habe..wenn du meine post zu lang oder langweilig oder sonst was findest dann lies sie nicht oder geh nicht drauf ein, dann habe ich auch keinen grund mehr zu antworten
posting no jutsu

=^_^=b

Von:    fetteKatze 30.09.2005 22:52
@maho
naja, es fällt schon auf, das du verdammt dickköpfig bist und keinerlei Einsicht zeigst, Während andere zugeben, wenn sie sich mal im Ton vergriffen haben oder jemand anderen verletzt haben und sihc vielelicht auch noch entschuldigen, womit es dann in der Regel getan ist, schiebst du sofort jegliche Schuld auf andere. Du hast NIE was getan, bist immer unschuldig, die anderen warns immer.
Das sieht man in einem deiner oberen Post, wo du wieder meintest, DU hättest mich nicht angegriffen, nur ICH hätte dich angegriffen, ICH sei die alleinige Böse. Das ist wie so ein kleines Kind, dass sich mit einem anderen gefetzt hat und wenn die Erzieherin kommt, fängt es an zu weinen und zeigt auf das andere Kind und beteuert dass dieses Kind ganz doll böse war und es selbst ja sooo lieb war.
Tut mir leid, aber DAS regt mich auf!
Und wegen sowas kommen wir hier auch nicht weiter.
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Callie 30.09.2005 23:43

@Anbu_Sasuke

no..wenn cih wirklich jemand angegriffen habe oder so dann sehe ich das auch ein und entschuldige ich mich auch, aber ich habe hier niemanden angegriffen..ich habe dich jetzt z.b. schon mehrmals aufgefordert mir zu zeigen wo ich dich angegriffen habe..dann zeigs mir..aber ich habs nicht..ich hab nie gesagt dass du eklig, blöd oder sonst was bist..ist habe allein gesagt dass ich inzest eklig finde, wenn du dich deshalb angegriffen fühlst weil du inzest magst dann ist das nicht mehr mein problem, da ich gegen dich als person nix gesagt habe ausser dass ich finde dass du eien unsachliche nud kindische art hat..aber das auch erst nachdem du mcih wie einen depp hingestellst hast. ich könnt genau so sagen du bist dickköpfig, weil warum gisbt du nicht zu dass du dich kindisch benommen und mich so hingestellt hast?! *lol*

>Und wegen sowas kommen wir hier auch nicht weiter.

kommen wir so oder so nicht, weil die meinungen zu dieser thematik zu verschieden sind und es einfach ein umstrittenes thema ist..
*schulternzuck*
aber ausnahmsweise muss ich teigtasche recht geben, hab jetzt wirklich was besseres zu tun am WE und bin erst sonntag wieder da und kann (falls nötig) erst dann wieder posten, also macht was ihr wollt..wenn ihr weiterdiskutierne wollt schreibt was, wenns euch so sehr nervt schreibt nix mehr dann schreib ich auch nix mehr dazu. aus!
posting no jutsu

=^_^=b

Von:    FruchtCocktail 01.10.2005 08:04

kiihihihihihihihihihihihi hihihi
man und son mist muss ich mir so früh am morgen geben...
einfach köstlich ;]
maho wie kleinkarriert und blöd muss man eigentlich sein?
gibts dafür ne sajaka ? ich glaube nicht :]

*30sek post*

It's hard to let it go

Von:    Changes 01.10.2005 08:10

Also mir wärs echt lieber wenn ihr langsam aufhören würdet euch gegenseitig anzuzicken und zu beleidigigen~ Wäre euch sehr verbunden. Das hat garnix mehr mit der Diskussion zu tun ne?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Kibate 01.10.2005 09:17

Und nicht nur das, habst nur überflogen, aber jeder beleidigt hier maho, maho hab ich keinen beleidigen gesehen(und wie ich sie kennen gelernt hatte, würd sie sowas nie tuhen) Ja, sie ist stur, aber so sind das auch die "yaoi-hasser"-hasser hier
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:    FruchtCocktail 01.10.2005 10:06

wird da jetzt hier die "maho's freunde müssen sie beschützen tour?"

Leute ihr vergesst das sie mitunter das Thema wieder aufgewärmt hat!
Ich war froh das wir es zum schweigen bringen konnten.
Es wäre das beste wenn sie mal einfach nicht antworten würde,
aber das kann sie ja nicht weswegen wir aufhörn.. bzw. es versuchen :p

It's hard to let it go

Von:    Kibate 01.10.2005 10:51

hey, für ne diskussion gibts immer wenigstens ZWEI leute, ich bin noch nichtma mahos freund, noch kenn ich sie gut, ich sagte ich kannte sie, weil ich ebenfalls mit ihr in nem streit war und daher ungefär weiss wie sie in einem streit/diskussion ist.

Wie wärs wenn IHR aufhören würdet zu antworten? Aber das könnt ihr ja nicht, weil ihr ja das gefühl habt maho damit zu bestätigen oder aufgegebn zu haben. Wieso macht ihr nciht das was ihr von maho erwartet? Aufhören zu posten; nicht stur sein; nicht beleidigen!
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:09

Ich meine mal ... das ist eigentlich Unsinn ... ich hab mich mittlerweile zu SasuIta gewandt, und es gibt insgesamt zwei Zeitsprünge in der Serie, das soll heißen, dass sie erst 12, dann 14 und schließlich 16, oder einge schon 17 sind ... dann ist es eben normal.
Und Shôjo-Ai ...
ich bin selber ein Mädchen und mit einem zusammen ... was ist denn daran schlimm... sowas hat nichts mit Bildern oder so zu tun ... ES IST EINFACH SO!!!
Was da ist, ist da, und man muss sich doch nicht über jeden Schei* öußern, nur weil er einem nicht gefällt. ich könnte auch bei jedem Bild von Sasuke x Sakura (SRY hierbei an alle Fans ^^'') laut IHHHHHH schreien, aber ich klicke es weg und kotze deswegen doch nciht gleich ... oder mache hier so einen Thread auf ... *den Kopf schüttelt*
Ich geb TeigTasche recht ^^

Du bist sehr sympatisch ^^
ich mag dich sehr!
*knuddl*

Byechen ^^

Und ... nur noch mal so ... LASST DOCH DAS THEMA ENDLICH SEIN!
Foolish little brother, if you wish to kill me, hate me, detest me, and survive in an unsightly way. Run. Run and cling to life!

*ItaSasu Fähnchen schwenkt*

Von:    Pet 01.10.2005 17:28

Tja, Whisperer,
wir sind eben alle so pervers !!
Muhahahaha !!
Es ist ja nicht so, dass es einen beim Abnschauen von solchen Doujinshis feucht zwischen den Beinen wird, aber selbst das wäre nich pervers.
Normal ist das heutzutage.
Da siehst du 2 Kerle auf jeder 3. Straße rumknutschen und flirten.
Das gehört halt zu unserer Zivilisation.
Heute gehört das halt dazu.
Du bist eben ein Obernormalo, aber wir
*auf alle Yaoi/Yuri Fans deut* wir sind eben Originale. xDDD

Dein Thead ist also demnach überflüssig.

Von:    Kibate 01.10.2005 17:32

>Da siehst du 2 Kerle auf jeder 3. Straße rumknutschen und flirten.
jetzt übertreibst du...wenn nicht, dann glaub ich nciht, das ich jemals in deine umgebung ziehen möchte XD
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:11
Hm um ehrlich zu sein, find ichs auch ein BISSL übertrieben..
Yaoi hier, Yaoi da xD und die Dojis auf Animexx bestehen auch zum größten Teil aus Yaois xD (und ich frag mich wieso gerade so viel über Yu-gi-oh xD) andererseits mag ich aba auch Yaois^^ (bzw Shonen Ai)
ich mag aba Yuris (shojo ai) mindestens genauso..
Find Homo bezieungen allgemein besser irgendwie...weil Hetero ist so ka >_> da fehlt irgendwie was... bei Homo kann man gleichzeitig auch der beste Freund/in sein und es ist irgendwie viel mehr Vertrauen da finde ich. Ka is irgendwie besser xD und ich glaube solche Beziehungen halten oft viel länger und besser als normale^^
Aba allgemein find ichs schon ziemlich süß sich vorzustellen, wie es 2 Jungs machen..ist irgendwie süß halt xD
Und man darf ja ruhig mal ein paar kleine Fantasien haben^__~
Trotzdem find ich es auf Animexx eindeutig übertrieben xD;;;
naja aba als Verpestung würde ich es wirklich nicht bezeichnen,
den einen gefällts halt und den anderen nicht.
Wenns dir nicht gefällt, bleib halt weg davon ^__~
So das wars , ich schätze es hatte eh keiner Lust diesen langen Text durchzu lesen xDD

Techno rulz xD;

Von:    Kibate 01.10.2005 18:16

@arkaane: ich weiss was du meinst, von wegen, das bei hetero was fehlt usw.
ich schätze es kommt daher, weil yuri und (wahrschienlich) auch yaoi ehrlicher ist. Ich mein, wenn man normalerweise hetero ist verliebt man sich in ein gleichgeschlecht nur wenn man sie echt stark liebt und so. Doch bei hetero kanns passieren, das man sich "verliebt" nur weil die andere person nett oder hübsch ist. Sowas kann bei gleichgeschlecht nicht passieren, da kann man sich nur verlieben wenn man echt stark verliebt ist (ausser natürlich man ist natürlich homosexuel)
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:21
Achja^^ an die Yaoi fans^__~
habt ihr schonmal an eine Liebesszene von:
Gon+Killuah, Cooro+Husky, Ark+sein 2tes ich aus der Oberwelt,
Ignis+Takuro oder vllt sogar...Gon und HISOKA gedacht?^^
Das wären nämlich die, auf die ich im mom besonders stehen würde^^
wenn mal einer Lust hat kann er ja aus einer der Ideen was machen *g*
Techno rulz xD;

Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:23
@Kibate

jap da hast du absolut Recht^^ gerade deshalb mag ichs auch lieber^^
ich steh eh so bissl zwischen 2 Fronten und kann mich nich genau einordnen wo ich nun hingehör xD
Am liebsten wärs mir eigendlich ein Junge zu sein und ne Beziehung zu einem Jungen zu haben irgendwie^^ weiß nich, ich mags nich wirklich ein Mädchen zu sein xD wobei eine W+W beziehung auch cool wär^^
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 01.10.2005 18:25:08

Von:    Kibate 01.10.2005 18:49

ich als junge sag dir: Werd lesbsich >.< du hast die begabung, nutzt sie! Männer sind arschlöcher, idioten, und in der sicht eines jungen hässlich. Natürlich gibts auch gute jugns, aber die sind seeeelten. Es gibt viel mehr mädchen die ehrlich, nett, gutaussehend etc. sind als jungs. Ich hab so oft hetero pärchen gesehen wo ich mir immer dachte "man, wenn sie wüsste wie toll es sei mit ner frau zu sein, müsste sie nicht das alles durchmachen"

und für die fakten: ja, ich bin selbst männlich
We swallow our feelings
Sounds good?

Von:    Turtlelover 01.10.2005 19:07

Ich hab die Diskussion bis jetzt nur beobachtet und musste das Öfteren mal lächeln.
Tja, so ist das halt. Geraten 2 Seiten aneinander, will jeder seine Meinung durchsetzten. Und zwar solange, bis eine Seite aufgibt.

Ich mag kein Yaoi. Shônen Ai finde ich OK.
Nee, was 2 Jungs nachher unter der Bettdecke so treiben, muss ich nicht wissen... ;)

Ich mag viel lieber Shôjo Ai/Yuri.
Bin halt ein Mädchen, was nur auf Mädchen steht und daher mit Jungs nicht all zuviel anfangen kann.

Es ist nun mal so. Alles und jeder hat seine Fans.
Dagegen kann man protestieren, aber Meistens nützt es nichts.
Jedem das seine!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!

Von:    fetteKatze 01.10.2005 19:33
...nein...nein....ich schreibe maho jetzt KEINE Antwort mehr....mir liegt zwar einiges auf der Zunge bzw. in den Fingern, aber ich gehe jetzt mit GUTEM BEISPIEL voran und beende das meinerseits.....der Klügere gibt nach. Denk was du willst, maho, es war und ist mir scheißegal.

@Kibate
aber genauso denken die Mädels oft auch. Ich denke zum Beispiel das sehr viele der Mädchen einfach nur Schlampen (sorry für die Ausdrucksweise, aber es passt nun mal) sind, die außer schminken, Partys, Jungs und Miniröcken nichts im Kopf haben. Die können genauso scheiße sein und die Jungs nur ausnutzen "Oh Schatz, kauf mir dies und das...."
Deswegen mag ich ja die Animexx-User auch so, denn da trifft man kaum solche Leute ^____^
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Kibate 01.10.2005 19:37

>@Kibate
aber genauso denken die Mädels oft auch. Ich denke zum Beispiel das sehr viele der Mädchen einfach nur Schlampen (sorry für die Ausdrucksweise, aber es passt nun mal) sind, die außer schminken, Partys, Jungs und Miniröcken nichts im Kopf haben. Die können genauso scheiße sein und die Jungs nur ausnutzen "Oh Schatz, kauf mir dies und das...."

da haste auch recht
ok, das ist laut "meiner" erfahrung die falsch sein kann, aber wie ihc es gemerkt habe, ist halt mehr arschlöcher bei männern als schlampen bei mädchen...glaub ich

ach, liebe ist doof >.< viel zu nervig und anstrengend. Aber wir haben ja noch unsere animes und mangas die uns ne scheinwelt zeigen... <--erbärmlich
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!

Von:    MiauPrincess 01.10.2005 20:07

Ja also Yaoi raus ne,ich mag das auch nbicht,.
Yû Kitamura is the best!~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...48]
/ 48

Zurück