Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?
|
Eröffnet am: 25.03.2005 04:17 Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48 Beiträge: 1428 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Kann schon sein dass da ein Unterschied ist, aber ich finde es einfach mittlerweile affig sich über Geschmäcker auszuschlachten =__= ~~*~~ Time to feed the monster .. I don't need another friend ... ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat nichts mit geschmak sondern DEFINITION zu tun wenn noch einer darüber redet was nun pervers ist oder nicht, schlag ich wikipedia auf, ich schwör >.< Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dudenkrieg, jetzt gehts los ^^ Ist doch jetzt Schnuppe: Kurz, es ist alles verboten, was einen Schadet oder jemand nicht möchte! Wenn jemand beispielsweise zum Sex gezwungen wird oder sonstiges... Sowas muss nicht sein... Das ist sicher! Ob Tier oder Kind, das sind natürlich Tabus! Nur denke ich, ist es langsam nervig, das jeder meint darüber einen drauf zu setzten! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging es im Grunde im Thread nicht mal darum, dass sich ein gewisser Mensch aufregte, dass in allen Animes Leute homo gepolt WERDEN? Das kotzte ihn an... hm. und jetzt sind wir bei der Frage was ist PERVERS?! ~~*~~ Time to feed the monster .. I don't need another friend ... ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können auch darüber reden wie scheisse yaoi ist aber das mögen viele nicht^^ Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür wurde dieser Thread aber gegründet... I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür wurde dieser Thread aber gegründet... meinste das juckt jemanden? XD Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn du das so penetrantisch anstichelst, dann kann ich das ja wohl anmerken, oder meinst du nicht? Egal, auf jeden Fall sollte einen klar sein, das Perversion viel verstanden werden kann. Es gibt natürlich Grenzen, die man einfach nicht überschreiten sollte, damit unsere hübsche Welt nicht völlig zusammen bricht. Aber das verstehen diese kleinen selbsternannten Fangirls einfach nicht... die machen sich Shota, Yaoi... ach Gott... *ekel* I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wieder... komm mal klar!!!! *ätz* Machst jetzt wieder nen Möchtegern krieg...? OMG °°" I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber wenn du das so penetrantisch anstichelst, dann kann ich das ja wohl anmerken, oder meinst du nicht? ja, schon, wenn du willst O.o Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du fehlst mir jetzt noch. Es findest ein normales Gespräch statt, also laber nicht, wenn du nicht weisst worum es geht. Ich kann dieses Gestammel hier einfach nicht mehr hören. Misch du dich nicht so billig ein. I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trottel... ... *weglach* I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trottel? Wie einfallsreich... mit so blöden Girlys wie dir hat es keinen Sinn zu reden. Geh deine Sex Geschichten schreiben... I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex Geschichten, was? Girly? Mmmh... *nach Kameras guckt* *keine findet* So, jetzt frag ich mich wie man mich so gut kennen kann... Nja, du musst es wissen. Aber als jemand, der Lyrik anscheinend zu verstehen weiß, sag mir, warum denn Sex Geschichten? Hast du ein paar Tipps *lol* Mega Hammer Kerl bist du! Endlich mal wieder nen Top Lacher! I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Tipps? Willst du mich jetzt verarschen? Ach, fuck off! I am the key to the lock in your house That keeps your toys in the basement And if you get too far inside You'll only see my reflection |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Tipp... ... *weglol* I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Whisperer: Ähm... nicht alle Yaoifans schreiben pausenlos Sexgeschichten und sie sind auch nicht alle (zwar überwiegend, aber nicht alle) weiblich. ... Ach, ich glaube ich unterhalte mich jetzt mal mit meinem Sofa, das dürfte einsichtiger sein *räusper* I'm a fan of BAKA BAki [x] KAnkurou XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 19:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir jetzt nochmal die letzten posts durch gelesen und ich muss schon sagen, auf einer seite hat whisperer schon recht..er drückt sich vll etwas hart aus...aber im grunde ist er ja auch nur gegen shota, inzest etc..und es ist ja leider wirklich oft so dass man mit vielen yaoi fans eben erst gar nicht reden kann (beziehe mich hier auf niemanden persönlich!!) weil sie halt nur das eine im kopf haben und darauf bestehen..und dabei nichtmal sachliche argumente haben sondern nur das mit "ist süss" oder "ist geil" und oft dann auch gleich beleidigend werden.....klar sind nicht alle so, aber ein grössteil der szene ist so..vorallem die jüngeren..und wenn jetzt einer sagt das stimmt nicht dann schaut euch mal im forum um, denn solche leute findet man fast in jeden thread und das sind genau die die so ein schlechtes licht auf die yaoi szene werden und dafür sorgen dass man davon genervt ist.. ich sehe ein dass geschmäcker verschieden sind etc und das ist soweit ja auch alles ok....aber ich sehs wieder rum nicht ein dass z.b. leute die auf inzest/shota etc stehen die kritik dass es irgendwie pervers etc ist nicht hinnehmen können und so tun als wäre es das normalste auf der welt nur weil sie es lieben >_< und ansonsten...einigen hier kann man es sowieso nie recht machen..redet man über anti-yaoi wie es das eigentliche thema ist ist es ihnen nicht recht, diskutiert man dann aber über andere dinge und sexuelle etc allgemein oder auch so sachen wie shota und inzest im detail dann passt es ihnen auch wieder nicht..über was soll man dann hier überhaupt schreiben. dies IST nunmal ein anti-yaoi thread, also kann ja wohl keiner erwarten dass es hier mal eine ernsthafte pro-yaoi diskussion gibt etc..dazu geht halt in andere threads..oder geht gar nicht mehr ins forum wenn ihr keine diskussionen wollt und die leute in den threads nicht diskutieren sehen könnt.. ich bin dafür dass kibate den duden rausholt und die die inzest und shota etc so toll finden das vll mal richtig durchlesen und darüber nachdenken..dann ist hier endlich ruhe vielleicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 23:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, Whispi ist ja wieder da xDD *weglach* *vermiss* Na, willste wieda Krieg ausbrechen lassen x3~? Tj_Kitsune schreibt nicht immer oder keine Sexgeschichte >__> Außerdem ist Yaoi keine Verpestung, meiner Meinung DeiIta 4 ever X333333~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 23:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist Yaoi keine Verpestung, meiner Meinung stimmt..yaoi ist keine verpestung..yaoi verpestet (nämlich die serien und charas) sorry wenn das böse klingt, aber es ist halt so dass durch yaoi (vorallem inzest und shota) die charas teilweise regelrecht entstellt werden...............auch wenn das jetzt wieder ansichts- bzw geschmackssache ist..aber so vom realistischen her gesehen etc ist es halt irgendwie schon so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auf in die zweite runde Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nicht mindestens schon die fünfte? xD nein im ernst..es wird hier immer was zu diskutieren geben, egal über was man redet.. das einzige was es beenden würde wäre dass keine yaoi-fans hier reinschaun/schreiben..genau so wie sie immer fordern dass keine yaoi-hasser in ihre fan-threads schreiben xD aber sowas kann man in einem öffentlichen forum nicht verlangen..also braucht man sich eigentlich nicht wundern Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 00:13:40 | |||||||
|
||||||
| Ach schätzchen, wenn charas, beziehungsweise menschen, durch yaoi entstellt werden, find ich entstellt sein eigentlich sehr toll... Ich kann nicht verstehen wie ein mensch auf so nen scheiß so steil gehen kann... Homosexualität ist also eine charakterformung? ist ein mensch anders weil er schwul ist? ist ja unfassbar... geh zurück in dein kleines hinterwäldnernest du verklemmte hete Bombing for peace is like fucking for virginity |
|
![]() |
||||||
| >Ach schätzchen mit so einer einleitung nehm ich das posting schon mal gar nicht richtig ernst..wer nur so herablassend diskutieren kann braucht am besten gar nix schreiben, weil genau das ist das was provoziert.. >Ich kann nicht verstehen wie ein mensch auf so nen scheiß so steil gehen kann... Homosexualität ist also eine charakterformung? ist ein mensch anders weil er schwul ist? ist ja unfassbar... >geh zurück in dein kleines hinterwäldnernest du verklemmte hete LOL und noch mehr beleidigungen.. ausserdem scheinst du kaum eins meiner posts hier gelesen zu haben! ich habe nix gegen schwule bzw homosexualität an sich! wenn ein mensch schwul ist dann IST er schwul..weil er es so empfindet und fühlt!! aber im anime werden irgendwelche minderjährigen charas schwul GEMACHT nur weil die fans es süss oder geil finden..und das ist der punkt der mich nervt und an der sache stört!! wenn cih chara von vorne herein (vom autor aus) schwul ist dann ist es vollkommen ok, aebr wenn er erst von den fans schwul gemacht wird dann ist das für mich eine enstellung..im sinne einer verfremdung! ehrlich gesagt finde das mit "süss" und "geil" ziemlich negativ, weil schwule dadurch ja auch irgendwie nur als objekte hingestellt werden..wie irgendwelche tiere...."ooooh sind die süss"....für mcih sind schwule genau so menschen wie alle anderen, nicht süsser und nicht besser/schlechter als der rest! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 00:26:11 | |||||||
|
||||||
| Du denkst ja aber trotzdem, dass schwulsein ein characterzug ist, schon wieder kann man dann also diese charas mit klischees überladen... Ich mein, sie bleiben doch gleich, ob die nun männer oder frauen f*****. Gute autoren sind doch jawohl auch zu so etwas fähig... |
|
![]() |
||||||
| >Gute autoren sind doch jawohl auch zu so etwas fähig... nur das 90% keine guten autoren sind... Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_> Hört mal bitte mit dieser Streiterrei hier auf! Leute in eurem Alter sollten in der Lage sein, anständige Diskussionen zu führen. Das richtet sich jetzt vor allem an den Threadersteller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 12:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du denkst ja aber trotzdem, dass schwulsein ein characterzug ist, schon wieder kann man dann also diese charas mit klischees überladen... Ich mein, sie bleiben doch gleich, ob die nun männer oder frauen f*****. es ist nicht direkt ein charakter-zug, aber im anime verändert es trotzdem die charaktere!! es verändert die beziehungen untereinander und wie sie sich gegenüber verhalten!! würde naruto sasuke lieben würde er nichtmehr für sakura schwärmen..er würde sich ihr gegenüber anders verhalten..dadurch kämen viele lustige naruto-sakura szenen schon gar nicht mehr zu stande (z.b. wo naruto sie anschmachtet und sie ihm eine reinhaut usw)...genau so würde er sich sasuke dann anders gegenüber verhalten und das is irgendwie total absurd, weil das verhältnis zwischen ihnen nunmal so eine art hass-liebe (liebe im sinne von freundschaft!) ist und auch dadurch total viel verändert werden würde..das ganze konkurrenzverhalten usw! wenn ein chara neu erschaffen wird ist es egal ob er schwul oder hetero ist..der autor entscheidet es..und bei naruto hat er entschieden..naruto z.b. steht auf sakura...also warum sagen die yaoi fans dann nicht auch "es ist egal dass er sakura liebt/nicht schwul ist" wenn du selbst sagst es ist egal! ausserdem wird in naruto nicht gefickt, das ist kein hentai und es ist kein platz für diese paarings, die story geht um etwas anderes..heteropaarings gibt es schliesslich auch noch konkrett keine und für die shonen ai fans haben sie sogar hakuXzabuza eingebaut, also warum kann man das nicht einfach mal so hinnehmen....wenn ich yaoi sehen will schau ich mir eine yaoi-serie wie gravitation oder loveless oder sonst was an wo die charas schon schwul sind und ich sie nicht erst schwul machen muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen schwule hab ich ja nun wirklich nix , und yaoi wäre ja auch noch eigentlich egal wenn da nicht so hysterische fanatiker wären...*seufz* man kann ja noch fanfics dazu schreiben *solang sie nicht in die schon quälende form gehen* aber es nervt echt wenn dann die ganzen girlies anfangen zu kreichen wenn irgendwo mal ein hetero-pairing kommt U_u und , nicht zu vergessen , wehe jemand schreibt eine fanfic mit sich selbst und einem hochheiligen chara *kreisch* dann wird man ja schon sofort hier zerfleischt . eigentlich dachte ich am anfang , als ich hier bei animexx kam , dass es hier fast nur vernünftige leute gibt mit denen man normal reden kann , aber leider habe ich mich wohl darin getäuscht. wenn man jetzt nur etwas gegen ein hoch geschätztes pairing sagt , oder meint man wäre GEGEN yaoi, wird man gleich mit beleidigungen bombadiert. sehr sehr tragisch ... ~+~+~+~+~+~ ich hab dich lieb mein häschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eigentlich dachte ich am anfang , als ich hier bei animexx kam , dass es hier fast nur vernünftige leute gibt mit denen man normal reden kann , aber leider habe ich mich wohl darin getäuscht. >wenn man jetzt nur etwas gegen ein hoch geschätztes pairing sagt , >oder meint man wäre GEGEN yaoi, wird man gleich mit beleidigungen >bombadiert. genau das ist der punkt...diese ganzen schwarze schafe die alles in verruf bringen und halt total übertreiben. ich habs ja auch schon soooo oft gesagt..ich hab nix gegen schwule/shonen ai etc, vorallem nicht gegen serien die wirklich shonen ai sind (loveless, gravitation etc)..aber dieses alles-mit-jeden geslashe und dann nur mit so begründungen wie "es ist so süss/geil"..das nervt irgendwie..vorallem weil sie ja eben nicht nur ihre fanfics schreiben (das wär ja auch noch ok) sondern im forum - und auch in non-yaoi threads! - so tun als wäre es alles wirklich so und die charas wirklich schwul und alles.. ich muss aber ehrlich sagen...ich bin ja seit anfang an auf animexx..und früher war das nicht so..vorallem die letzten ~2 jahre hat es extrem zugenommen und wird immer schlimmer.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2005 15:30:46 | |||||||