Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| Das Ichigos Vater einen hochen Rang hatte, ist quasi ein offenes Geheimnis und es ist nun klar das Ichigos Mutter kein einfacher Mensch war. Aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Leute in Bleach ständig überall Prinzen und Prinzessinnen sehen. Das fing schon bei Hime an. Sie wurde (und wird teilweise noch) ohne Fakten als verschollne Tochter vom SS-King gehandelt. Jetzt mutiert Ichigos Vater zum Prinzen und seine Mutter ist jetzt plötztlich Prinzessin. Gebt Ichigo endlich seine Krone und seinen weißen Schimmel... >Da halte ich die Theorie, das sie etwas mit den Ishidas zu Tun hat einfach für wahrscheinlicher. Es würde einiges mehr erklären. Woher die beiden sich so gut kennen, zum Beispiel. Ich denke auch, dass das gerade am wahrscheinlichsten ist. Die Vanden scheinen auch, wie die Shinigami, zu forschen. Vielleicht war Masaki oder einer ihrer Vorfahren Ziel dieser Forschungen. Isshin könnte ein Mitglied der Shiba- Familie sein. Das würde zumindst die Ähnlichkeit zwischen Kaien und Ichigo erklären. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2012 15:58:38 |
|
![]() |
||||||
| Ein Chapter zum Durchatmen, nach so langem mal wieder eine nette Abwechslung. Und yay, Byakuya lebt doch noch! Und Unohanas Fernbleiben vom Kriegsschauplatz ist jetzt wenigstens offiziell entschuldigt. Die große Frage ist ja, was ist mit Yamamotos Körper passiert? Haben ihn die Vandenreich mitgenommen, um ihn wieder zusammen zu flicken und ihn dann auf ihre Seite zu ziehen (Bach hat ja Ichigo gegenüber angedeutet, dass er das kann)? Und was ist mit Akon und dem Rest der 12.? Aber Zangetsus Repratur verspricht, interessant zu werden, vielleicht sehen wir dann auch endlich Hollow-Ichigo und Zangtsu wieder. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, das Kapitel ist wirklich ziemlich schwermütig. Byakuya hats also doch so grade geschaft, kenpachi auch.... rukia und renji auch. ich denke, wären sie alle wirklich drauf gegangen, dann sähe es übel für die bleach fans aus. aber gut, es bleiben noch fragen offen. wo sind die leute, die in hueco mundo zurückgeblieben sind und... nach vielen vielen monaten frage ich mich noch immer, zu wem gehörte das schwert, dass urahara bedroht hat. und ist aizen wirklich noch in gewahrsam oder doch ausgebrochen? wenn er sogar von seinem gefängnis aus in der lage war, leute zu manipulieren? ich denke, im nächsten kapitel gibt es entweder einen cut zu den feinden, um deren situation zu zeigen oder die gotei 13 formatiert sich neu, es werden neue kommandanten ernannt und dann gehts darum, die ss wieder aufzubauen und einen plan zu schmieden, was sie jetzt tun. zudem muss ichigo ja auch erst einmal die ganzen infos verdauen, die man ihm hingeworfen hat. |
|||||||
|
||||||
| Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mich schon immer sehr stark auf die neuen Folgen freue. Ich finde es derzeit sehr spannend. Es muss jetzt einfach wahnsinnig viel aufgeklärt werden. Aber war sowieso nicht schon mal eine Andeutung von Kubo da, dass er Isshin noch einmal einen großen Rückblick gibt? Ich hatte den ehrlich gesagt schon früher erwartet, einfach aus dem Grund, dass ich an Ichigos Stelle nachgefragt hätte nach der Vergangenheit seines Vaters. Also zwischen Decide und Fullbring arc. Aber jetzt, müsste er wirklich mal Fragen stellen, sobald er auf seinen Vater trifft. Die Idee mit der Verschwisterung zwischen Masaki und dem Vater und von Uryuu finde ich interessant und gar nicht mal so abwegig. Genauso die Idee, dass Ichigo in irgendeinerweise mit dem Shiba-Clan verwandt ist. (Man erinnert sich neben der äußerlichen Ähnlichkeit von Kaien und Ichigo kurz an die Ähnlichkeit beim Verhalten von Ganju und Kukaku. Interessant fände ich noch, ob irgendetwas besonderes mit den Zwillingen passiert. Gerade Yuzu, alle anderen in der Familie haben ja anscheinend Kräfte gehabt, möglich wäre es natürlich auch, dass sich da noch etwas entwickelt. War nur eine Idee :) Achja ich denke, dass Inoue irgendwann, sobald die Möglichkeit da ist, Byakuya und Kenpachi zusammen flickt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2012 14:22:15 |
|
![]() |
||||||
| Okay...Meine gedanken zum aktuellen Chapter können zusammengefasst werden durch ein Zitat des legendären James Rolfe: BULLSHIIIIIIIIT!!! Im ernst, dieses Kapitel war ein so unglaublich schlechter Witz dass es streckenweise sogar den Mist aus der Foolbringer-Arc nochmal toppt! Gehen wir es mal im einzelnen durch: Der Aufbau mit Kisuke wird quasi über SMS zwischendrinn aufgelöst nachdem Kube sein bestetes getan hat um daraus einen extremen Cliffhanger zu machen. Wieso lässt er die SJ nicht gleich ein Bild von sich drucken wo er seinen übrig gebliebenen Lesern den Mittelfinger zeigt? Das lässt den Begriff "Antiklimaktisch" alt dagegen aussehen. Da baut er mal ein richtig nettes Mysterium auf und lässt es einfach fallen weil er wieder mal sich ncihts dabei gedacht hat. Herr Gott, selbst wenn es sich herausgestellt hätte dass Han Solo das Schwert gehalten hätte an Kisukes Kopf wäre das um längen besser als dieser Witz. Und dann, die Krönung, die Kirsche auf diesem Häufchen kuhmist dass Kube fabriziert hat: byakuya lebt. ...Muss ich mehr dazu sagen? Der mann verspielt von Woche zu Woche mehr und mehr von seiner Glaubhaftigkeit. Byakuyas "vermeintliches" Ableben war doch schön in Scene gesetzt und hätte unsagbar viel Potential gehabt für die zukünftigen kapitel für so viele Charaktere, alleine daran hätte er eine ganze Arc aufhängen können. Aber nein, Kube hat Schiss vor fangirls weshalb er jetzt plötzlich überlebt hat. B U L L S H I T. Ja. Bullshit. Großgeschrieben mit Leerschritt zwischen den Buchstaben. Grober, mieser Bullshit. Bleach entwickelt sich durch solche Aktionen immer mehr zu einem "How not to do a Manga". Ich muss mir in vielen Foren immer anhören wie viele Leute JoJos bizarres Abenteuer lächerlich finden, aber selbst dieser wahr gewordene Acid-Traum von einem manga ist logischer als Bleach im Moment. |
|||||||
|
||||||
| @KamenRider-W Also des Bullshit denk ich mir au schon seit den ersten paar chaptern^^ Und das mit Byakuya und den anderen die Leben... also... ich hab vor langer Zeit wo gelesen,dass er,nachdem er Kira hat "Sterben" lassen behauptet hat,dass kein weiterer "Main"charakter mehr Sterben würde O_o Nun...wir sind ja noch nicht am ende angelangt und wer weiß was er noch alles geschehen lässt!?!? Mich Überrascht einfach gar nichts mehr,weil des eben alles Bullshit ist,wie du schon angemerkt hast ;) Abwarten,weiter lesen und sich seinen Teil denken =) BTW: Ich fand die Fullbring story ganz OK^^ Ichigo die ganze Zeit nicht im Shihakusho rumspringen zu sehn war ganz Ordentlich :D |
|
||||||
| Um wie viel wollen wir wetten, dass Hikifune die zweite von rechts ist? =) |
|
![]() |
||||||
| Es wäre viel lustiger, wäre sie die links außen xD Die sieht immerhin richtig mütterlich aus, haah. Aber Kubo hat mich mit der Anzahl und den Looks der Royal Guards wirklich überrumpelt, das hätte ich nie erwartet! Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt. nur sowas wie fuku-taichos. Keine einzige Bishone dabei, das ist doch nicht der Stil von Kubo. Ansonsten, wenn sie das sind, erwarte ich viel Spaß in den nächsten Kapiteln - KON ist wieder da, es kann also nur lustig werden. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu bitte Bishounen? die Zero Squad ist die mannschaft die gerufen wird wenn es erst so richtig ans eingemachte geht. da brauchst du keine Super-models, da brauchst du leute die tatsächlich ein- und austeilen können, und danach sehen sie alle mal aus. Nur der in der Mitte irritiert mich total. Der sieht EXAKT so aus wie einer der Kämpfer aus team Korea aus der King of Fighters Spiele-serie. Wenn der noch ne eisenkugel als waffe hat könnte Kube sich Copyright-Klagen einhandeln |
|||||||
|
||||||
| Ich bin jetzt sehr gespannt wer von der Squad 0 was mit wem aus der Gotei zu tun hatte,bzw: wer alles,was gemacht hat bevor er zur Squad 0 kam,wobei das sich ja bei Hikifune schon erledigt hat^^ |
|
![]() |
||||||
| Unohanas Lehrer muss ja uralt sein, immerhin ist sie neben Ukitake und Kyouraku die älteste Shinigami der Gotei... Ooogami kann wiederum noch nicht so lange bei der Zerobantai sein, immerhin kennt sie offensichtlich Mayuri und die 12., die es ja erst seit 110 Jahren gibt, vielleicht war sie die Kommandantin der 10. Kompanie (das war ja in TBTP der einzige unbesetzte Posten). Aber es ist eine sehr interessante Truppe auf jeden Fall! Etwas lahm ist es ja schon, dass sie nur Ichigo uns seine besten Freunde mitnehmen (Kenpachi und Kira packen das auch so... oder so ähnlich), aber gut, es war abzusehen xD Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| @ Genek Du hast Recht, in der Tat eine interessante Truppe. Jezt wissen wir also wer Kirio Hikifune ist. Kein Wunder das Hiyori in ihr eine Mutter Rolle sah, sie sieht auch aus wie eine Übermutter. Vermutlich ist sie das auch. Wie sie Shinji als kleinen Jungen behandelt sagt ja schon alles aus. Außerdem sorgt sie sich um Hiyorichan XD. Sehr eindrucksvoll war auch die Knochenlady, Shutakuu, die einfach mal mir nichts dir nichts, Ichigos Gruppe in ihren Kugeln zu heilen scheint. Darüber hinaus ist Unohanas Elder in der Truppe. Möchte gar nicht wissen, was das für ein Heiler ist. Unohana ist schon Extraklasse, und vermutlich ist der nochmal eine Nummer über ihr. Aber dann hätte die Zero Division 2 Heiler. Immerhin ist die Knochenlady offensichtlich ebenfalls eine Heilerin. Wobei sie vermutlich eher drauf ist wie Mayuri und sich mit sämtlichen Giften, und sonstigen Zanpaktou Brüchen auskennt. Ichigos Schwert scheint sie jawohl auch gleich heilen zu können. Witzig finde ich auch den Leader der Zero Division. Sieht aus wie der Mönch von Diablo 3. Fehlt nur noch der Kampfstark. Frage mich wirklich ob sich Kubo bei dessen Aussehen vom selbigen Computerspiel bedient hat. Und der Affro ist bestimmt auch witzig, auch wenn wir dieses Chapter relativ wenig von ihm gesehen haben. Die wollen Ichigo wohl mit ins Schloss zum Soul King mitnehmen. Ich gehe jede Wette, das das Urahara Kisuke der ist, der am Ende zu Ichigo spricht. Vermutlich hat er noch Isshin und Ichigos Groupies mit im Gepäck, will heißen, Orihime, Chad und hoffentlich auch Ishida jr. und senior. Nun das werden wir dann wohl nächste Woche erfahren. Bin wirklich mal gespannt, was Retsus Master zu Orihimes Fertigkeiten sagen wird. Möglicherweise kann er sie sogar noch steigern. Wir werden sehen. Gruß Ted |
|
||||||
| Echt, das ist SO genial, dass Unohanas Meister dieser Yakuzatyp ist xD der sieht ja nicht so nach Heilertyp aus (wobei er denk ich AUCH heilen kann und nicht NUR.) Aber Unohana mal so zu sehen...klasse! Saubere Arbeit Kubo! :D Und eeeendlich gibt es Info aus Kueco Mundo yesyesyes. Also die Zerodivisionmitglieder mag ich jetzt schon Nur noch ein kleines Update, wie es den anderen Migliedern der Gotei 13 geht, die NICHT renji, Rukia oder Byakuya sind (Kira, Akon?) und ich bin vollends zufrieden Oh, da hat jemand was vom Fullbring-arc gesagt. Nochmal meine 50cent dazu: Ich mochte das Fullbringarc sehr, weil es so eine besondere Atmosphäre hatte. Und Ginjou. Ginjou war klasse. Dauert aber wahrscheinlich noch etwas bis das, was wir dort erfahren haben nochmal näher erläutert wird (unter anderem über Ginjous Vergangenheit) |
|
||||||
| >Etwas lahm ist es ja schon, dass sie nur Ichigo uns seine besten Freunde mitnehmen (Kenpachi und Kira packen das auch so... oder so ähnlich), aber gut, es war abzusehen Finde ich nicht. Kubo hat sich eine zeitlang zu sehr auf zu viele Chars konzentriert. So kam die Handlung kaum vorran. Deshalb kann ich es nur begrüßen, wenn die Nebenchars nicht mitgenommen werden und etwas außen vor sind. Ich bin gespannt warum die drei mitgenommen werden. Es kann einen besondern Grund haben oder der SS-King will einfach ein paar "Geiseln" haben, damit Ichigo das tut was er will. Mal sehen. >Aber dann hätte die Zero Division 2 Heiler. Immerhin ist die Knochenlady offensichtlich ebenfalls eine Heilerin. Wobei sie vermutlich eher drauf ist wie Mayuri und sich mit sämtlichen Giften, und sonstigen Zanpaktou Brüchen auskennt. Wie kommst du darauf, dass sie Heilerin ist? Mayuri ist ja kein Heiler, sondern der Leiter der Forschungsabteilung. So wie Kisuke, der ja in dem Sinne kein Heiler ist, sondern Wissenschaftler. Mich würde interessieren seit wann Mayuri und die Knochenlady sich kennen. Als Kisuke ihn holte war er ja im Gefängnis. Ich kann mich nicht erinnern, dass uns ein Grund genannt wurde warum er eingesperrt war. Vielleicht war er ja ihr Schüler und hat Mist gebaut. :D |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde noch immer den Namen der 'Knochenlady' eigenartig. Heißt sie nicht mit Vornamen Senshumaru? Shutara müsste der Nachname sein oder? Und eigentlich enden nur männliche Namen auf -maru, wenn mich meine Japanischkenntnisse nicht täuschen. Und diese Frau sieht aus, wie Nnoitra in weiblich. Desweiteren bin ich ja mal auf den Geisterkönig gespannt.... ich habe gerade noch einmal im Manga geblättert und kurz vor Aizens Versieglung meint er zu Urahara, wie er nur diesem 'Ding' dienen könnte, worauf Urahara ganz komisch guckt und meint 'Ding?... Du hast ihn also gesehen....' Da frag ich mich, wie sieht er den bitte aus? Und was ist er? (Und überhaupt, was ist mit Aizen, immerhin ist jemand in seine Zelle eingebrochen und er hat von dort aus manipuliert XD.... aber die Frage kann man übersehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shutara oder eher Nnoitora? Multiple Arme, Halbmond-Layout. Und das Wesen von dem Yakuza-Healer erinnert mich stark an Badass-Heals aus MMoRPGs. Nicht alle heals sind freundlich nur weil sie dich heilen. @Zsadist: In den Scanlations kommen zwei Begriffe vor: Soul-King und Spirit-King, ich bin mir nicht sicher ob damit dieselben Dinge/Personen gemeint sind. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2012 13:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KamenRider-W: > Wozu bitte Bishounen? Ich kann auf Bishonen verzichten! Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ D-Light Tatsächlich? Das mit den beiden Begriffen ist mir nie aufgefallen. Ich habs mal grade nachgeschaut und ich glaube, damit ist dasselbe Wesen gemeint. Sicher kann man sich aber nicht sein... mal schauen, was am Dienstag dabei rauskommt. Wenn nicht wieder ein Kapitel an unnötiges Gequarke auf dem Weg nach 'Oben' verschwendet wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ D-Light & Bramblerose: Nein, es ist ein und dasselbe, die Scanlators nennen es "Spirit King" und VIZ (die die Lizenzrechte an der Serie halten) nennen es "Soul King". Beides sind mögliche Übersetzungen der Kanji 霊王 (gelesen Reiō, selbes Rei wie in Reiraku und Reishi, die ja auch je nach Übersetzung "Soul Particles" oder "Spirit Particles" heißen). Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| Na DAS nenn ich mal ein vielseitiges Comeback! Wen haben wir denn da: Grimmjow, Kuukaku, Ganju, Tsukishima, der "f***ing boring"typ UND GINJOU!!! Wohoo ginjou is back!! Obwohl mich der part "hey, captain" etwas verwirrt. Meint der damit Urahara oder was? Wie acuh immer. Dass die Fullbringer nach ihrem Tod in die SS kommen (sind ja schließlich auch Menschen) war zwar wahrschienlich, aber dass sie so...naja zurückkommen ist schon geniaaal! :D Haha, das wir jetzt zum ersten Mal den Palast vom Soul King sehen ist mir bei dem, was grad passiert ist ziemlich sch**ßegal xD |
|
![]() |
||||||
| Häh? Wo sehen wir denn Grimmjow? Ich glaub, ich bin blind aber ich seh den nicht /D Nähe Cosplay, Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3 Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi_Kudou: > Häh? > Wo sehen wir denn Grimmjow? > Ich glaub, ich bin blind > aber ich seh den nicht /D Man sieht nur seinen Arm xD Auf der Seite wo Ichigo merkt, dass ihm die Stimme bekannt vorkommt und er dann wissen will, was "er" bei Kisuke macht, Chad und Orihime halten ihn gerade davon ab, das Zelt zu betreten. Ich hab ja die ganze Zeit gehofft, dass er es ist, somit gefällt mir diese Kapitel mal wieder richtig gut ^^ Mit Tsukishima usw. hätte ich dagegen überhaupt nicht gerechnet Ganju sieht mit seinem neuen Look fast aus wie Gajeel aus Fairy Tail xD @abgemeldet Der Part mit "Captain" hat mich auch erst verwirrt, aber ich denke auch das ist auf Urahara bezogen Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 14:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! Es KANN eigentlich nur einer sein!! Die Klamotten, die Art, wie er die Jacke trägt, sein höchst freundlicher Umgangston! ES MUSS Grimmjow sein! Na endlich, wir haben lange genug auf ihn gewartet, wenn er es nicht ist, trete ich Kubo in seinen Troll-Arsch!! Aber er muss es einfach sein! Auch, wenn Urahara seltsame Dinge sagt, eine Art Vertrag mit ihm abgesprochen hat und Ichigo zu irgendetwas Zwilichtigem ermutigen will….. EGAL! Grimmjow ist wieder da! Hoffentlich sehen wir das nächste Mal auch seine Visage und sehen, wie er sich in den letzten Monaten verändert hat <333 Auch wenn wir erst wieder Jahre darauf warten können, da Ichigo erstmal zum Geisterkönig latschen wird! EGAL! Endlich, man kann sich auf mehr freuen! Die Sache mit den Fullbringern hat mich dann aber doch etwas verwirrt. Klar, sie sind Menschen, aber an ihnen ist ja ein Teil des Hollows hängen geblieben, was sie hollowähnlicher macht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie also eher dazu neigen, zu Hollows zu werden bzw die Chance größer ist, je nachdem, wie sie sterben. Interessant! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 15:07:06 | |||||||
|
||||||
| Es kann nur Grimm sein. Jemand anderer kommt für mich nicht in Frage. Bei den FB dachte ich WTF. Auf die Erklärung bin ich gespannt. Das Isshin ein Shiba ist halte ich für immer wahrscheinlicher. Wer sonst soll mir "Onkel" gemeint sein? Bin auch froh, dass Ichigo so rasch zum SS-King aufgebrochen ist. Ich dachte erst es würde sich über mindesten 3 Kapitel ziehen bis er sich endlich auf den Weg macht. |
|
![]() |
||||||
| Gut, ich lasse den Capslock hier im Forum mal raus, nachdem ich die letzte halbe Stunde etwas hyper war, ähem. Aber mal im Ernst, Kubo geht in die Vollen :D Nach fünf Monaten voller Blutvergießen und sterbenden Charakteren Comedy ohne Ende, Grimmjows langerwartete Rückkehr (die Gruppe in Hueco Mundo, das kann ja nur ein Desaster werden xD) und die GOTTVERDAMMTEN FULLBRINGER. Wie um Himmelswillen Ginjou in der Soul Society gelandet ist als halber Shinigami, der ja eigentlich sterben müsste, wenn er, eh, stirbt, raffe ich zwar noch nicht, aber andererseits gibt uns das Ausblick auf das, was mit Ichigo unweigerlich mal passieren wird. Und die Frage, ob Tsukishima Byakuyas Attacke überlebt hat, hat sich jetzt auch noch geklärt. Und nicht zu vergessen: Kryptische Andeutungen ohne Ende. Ich habe ja schon lange gesagt, dass Isshin ein Onkel der drei Shibageschwister war (was z.B. den anderen Namen erklären würde, aber sie zu 25% gleiche Erbmasse haben lässt, also Kaiens und Ichigos Ähnlichkeit kommt hin). Die Frage ist nur, warum will Isshin nicht, dass Ichigo zum Palast kommt? Urahara schien ja auch etwas besorgt, und die These Byakuya, Renji + Rukia = Geiseln gefällt mir immer noch nicht. WRAH, wir hängen total in der Luft vom Plot her, ist das krass :D Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| Die Rückkehr der toten Fullbringer^^ Was für ein Nonsens |
|
![]() |
||||||
| @ Rebound: In-universe macht es schon Sinn, die drei waren die einzigen von Xcution, die wirklich gestorben sind, und als Menschen landen sie damit in der Soul Society. (Wobei ich zugebe, dass das mit Ginjou komisch ist, der ja auch ein halber Shinigami ist, hm...) Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Junge...Oh Junge...Die Plotholes sind stark in dieser Story... Im ernst. Ich glaube Kube schreibt nur noch wonach ihm gerade ist ohne Sinn und Verstand. Was zum Teufel machen die Foolbringer bitte da? A. Ginjou war ein Shinigami, ergo: als er starb hätte er wiedergeboren werden müssen (oder sich auflösen, da kann Kube sich ja auch nicht entscheiden.). B. Wieso sind die anderen beiden bitte im Himmel? Was die getan haben jeweils reicht mindestens aus um in der Hölle zu landen, welcher Idiot hat die bitte ins Rokungai gelassen? War das Shinigami-Äquivalent von Petrus besoffen an dem Tag...??? und Getoppt wird das nur noch durch den fahrbaren Untersatz der Zero Squad. Welche leute mit nur einem bischen Verstand nutzt bitteschön oneway-Tickets um von Platz A nach B zu kommen, wenn sie dringend zurück müssen? und wieso kann die Shiba familie leute plötzlich bis zum palast des Soul Kings schießen? Wieso haben sie das nicht früher getan??? Echt, der Manga versucht wohl die mit Abstand unlogischste Manga-Story zu verfassen die jemals zu Papier gebracht wurde. So viel Potentiall dass jetzt einfach durch den Schredder gejagt wurde. Besser wurde es durch das trollen von Grimmjow auch nicht, langsam wirds lächerlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann auch einfach alles schlecht reden... Abwarten. Das Kapitel zeigt gerade erst einige Ansätze, für die es noch keine Erlärung gibt und anstelle einfach zu sagen,würg Scheiße, am besten sollten WIR Fans alles machen, weil wir es ja besser können und eh alles besser wissen, würde ich abwarten. Dass die Shibas aufgetaucht sind, stellt die Royal Guards zwar in ein schlechtes Licht, aber es ist ist logisch, dass sie an der Stelle aufgetaucht sind. Kubo wollte wohl dadurch auf das Wort Onkel und den damit verbundenen Plot hindeuten. Offensichtlich hat es etwas mit Ichigo zutun. Sinnlos ist es also nicht, auch wenn man es schöner hätte machen können. Aber dann bitte... wie? Wann wäre der passende Moment gekommen, diesen Hint einzubauen? Denn dass es einen Hint gab, deutete darauf hin, dass oben beim Geisterkönig nicht alles sofort aufgeklärt wird. Oder es soll einfach nur ein Vorgeschmack sein und die Leser neugierig machen. Soll Kubo machen, was er will, mir ist es egal. Es ist sein Manga und er kann machen, was er will, solange es von der Redaktion abgesegnet wurde.... und die sehen ja ein bisschen mehr als immer nur ein Kapitel. Abgesehen davon kümmert mich das alles nicht wirklich, auch wenn ich es interessant finde. Mir geht es um Grimmjow, denn seit die Arrancar und Aizen fort sind, fehlt mir persönlich in Bleach einfach etwas. Und da alle anderen Espada außer Nel und Harribel ja scheinbar tot sind, freue ich mich auf Grimm, da mir die anderen egal sind. Ich mochte immer nur Grimm, Ulqui, Nnoi und Szayel. |
|||||||