Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| Nun, sein Bankai wird anscheinend der Soul Society einiges an Schaden zufügen, wegen seiner Stärke. Wer weiss also, was passiert wäre, hätte er das in Karakura eingesetzt. Also YamaG ist schon echt...übel, wow. Aber langsam würd ich gern wieder nur nen kleinen Abstecher zurück nach Hueco Mundo machen. Das ist hier ja alles spannend und so, aber....argh wer ist das in Hueco Mundo?! und bitte nicht grimmjow. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch wär. und ich hab ja nichts gegen ihn, aber ich hoffe es ist wer anders :p kann dann ja wann anders auftauchen oder es sind 2 Personen. Wer sagt denn, dass es nur eine/r ist? |
|
![]() |
||||||
| @adept ja, er hätte aizen wahrscheinlich unschädlich damit machen können, aber denkst du wirklich, er hätte die welt der menschen dafür riskiert? 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aizen hat Hitsugaya hypnotisiert und der hätte Momo beinahe um die Ecke gebracht Wäre Yamamoto bei dem so abgegangen und hätte Aizen denselben Trick benutzt, wäre am Ende einfach jeder gegrillt worden xD It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also liegt SS wahrscheinlich nicht wegen den Vandenreich in Schutt und Asche sondern wegen Yamamoto xD. Ich könnte mir jetzt zwei Möglichkeiten denken: 1. Vandenreich zieht sich zurück, Yamamoto gewinnt Überhand, SS kaputt, Ichigo kommt 2. Vandenreich siegt gegen Yamamoto, SS kaputt, Ichigo kommt, neuer Kampf. Hueco Mundo kann ich im Moment nicht einschätzen. Könnte mir gut vorstellen, das Kisuke dann mit Ichigo zur SS kommt, vielleicht sogar mit der mysteriösen Person. Ob die nun freundlich gesinnt ist oder nicht, wissen wir ja nicht wirklich. Will your hope die alone? Will you feed on your own? Can you just turn away and let me go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch immer noch das Gefühl, dass es ihm selber wahrscheinlich auch nicht allzu gut tun wird, diese krasse Kraft einzusetzen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Außerdem gibts ja in Bleach auch immer diese Stolzfrage..."Welcher Gegner ist es wert, dass ich mein Bankai benutze" und solche Sachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wHAT ... das ist nicht gut. Überhaupt nicht gut. Es war ja irgendwie klar, dass es unmöglich schon das Ende sein konnte, aber damit, dass Bach nicht Bach ist, habe ich nicht gerechnet. Offenbar hat Yamamoto da selbst nicht mehr all zu gute Augen, wenn er das nicht bemerkt hat. Auf jeden Fall war es aber ein Quincy, der damals mit dabei war, immerhin hat er all die Leichen gekannt (Preis an Yamamoto für die fieseste Kampftechnik bisher). EDIT: Es schwirren schon die ersten Theorien rum, die recht viel Sinn machen: Fake!Bach könnte möglicherweise nur geschickt worden sein, damit der echte Bach Yamamotos Bankai analysieren und dann stehlen konnte. Da die Quincy Technik-versierter sind, könnte das durchaus hinkommen. Viele schätzen, dass der Lieutenant der echte Bach sein könnte :O Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 13:01:29 | |||||||
|
||||||
| @ Genek Die Theorie das Juha Bach der Leutenant sein könnte, habe ich auch schon gelesen. Und dennoch, ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, das Yamamoto das nicht schon längst wusste, bzw. die anderen Captains neben Yamamoto. Ich denke da kommt nächste Woche noch was. Ach übrigens. Findet ihr nicht, das der Leutenant neben dem jetzigen Fake Bach gewisse Ähnlichkeiten zu Juushiro Ukitake hat. Zumindest optisch, den körperlich glaube ich nicht, das er soviel Gebrechen mitbringt, wie das bei Ukitake der Fall ist. Und Ukitakes Bankai ist auch mal überfällig. Dennoch. Ich glaube, wir haben Ukitake und Kyoraku noch nie richtig kämpfen sehen. Wer weiss, was speziell Shunsui so drauf hat, wenn sein Ziehvater schon so unfassbar stark ist. Dem traue ich alles zu. Dennoch. Ich glaube, wir sollten auch erstmal abwarten, was uns letzten Endes Unohana Retsu so präsentiert. Das Kubo ihr Bankai so lange hinaus zögert, hat mit Sicherheit einen Grund. Und offensichtlich hatten die Quincys Angst vor Ichigos Bankai weil es sich wohl noch entwickeln kann, und sie nicht in der Lage sind, das einzusäckeln. Bin mal gespannt, wann Ichigo frei kommt. Der wischt mit denen dann endgültig den Boden auf. Besonders dann, wenn er sieht, das Rukia und Byakuya drauf gehen könnte. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Okay, okay, ich muss es zugeben: Der Plot-Twist mit dem falschen Juha war sehr nett insziniert. Netter Aufbau, netter Fight, und man merkt der Geschichte einfach an dass er sich dieses mal das Ganze vorkonstruiert hat. (Das Kapitel in dem Fake-Juha vorkam hieß Buckbeard. Das ist eine japanische Blumenart die über Kreuzungen kälte resistenter gemacht wurde damit sie im kälteren Klima von Deutschland wachsen konnte, ergo eine Art Abkömmling höchstens.) Hoffentlich kann Kube das beibehalten, dann sehe ich tatsächlich Bleach wieder aufsteigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KamenRider-W Wow, das wusste ich noch gar nicht! Bzw. haben es sämtliche Foren, die ich so besuche, auch nicht erkannt... Aber ja, es ist ein deutlich Hinweis, genauso wie die Tatsache, dass sein Name in Volume 55 nur mit "XXX" angegeben war. Normalerweise hat Kubo ja alle Charaktere sofort mit Namen eingeführt. Geschickt eingefädelt :O Die Frage ist nur, wer ist dann der echte Bach und warum haben es sowohl Yamamoto als auch die Sternritter nicht bemerkt, dass ein Fake gekämpft hat? Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die Sternritter wussten Bescheid. Und die Shinigamis also speziell Yamamoto wie solle er das erkennen, wenn der Fake so aussieht( zumal nach 1000 Jahren ändert man sein Aussehen, bzw wenn er Mensch war, ist er ja schon lange tot) so handelt und die Erinnerungen hat? Er könnte auch eine Art Doppelgänger oder Reinkarnation sein, wobei letzteres sich schlecht mit seinen Abschiedsworten vereinbaren ließ. Es gab im Anime mal einen Filler Arc Gotei vs Gotei, wo die Mitglieder der Soul Society durch ihr Reiatsu kopiert wurden und mithilfe von Gigais doppelgänger entstanden sind. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Kubo sogar an dem Arc mitgearbeitet. Vielleicht greift er bei Bach eine ähnliche Vorgehensweise auf. Can't you see the clocks are ticking away? They try to fit more hours into the day To see that you was crunching numbers away We're running out breath just to keep up the pace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kyouto: Aber warum hätten sich die Sternritter dann für einen falschen Juha Bach töten lassen sollen? As Nodt und Co. sind Yamamoto ja buchstäblich ins offene Messer gelaufen, und sie haben ja auch immer von ihrem Boss geredet. Das würde nicht dazu passen, dass sie wussten, dass er nicht echt war. Yamamoto hat definitiv schon gegen Bach gekämpft, er hätte das Reiatsu erkennen sollen eigentlich, auch wenn er sich körperlich verändert hat... Ah, der Reigai-Arc, ja. Kann sein, dass die Quincy eine ähnliche Technik genutzt haben, sie haben ja ein Faible für Forschung. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ja Niemand, dass der Fake nicht einen niedrigeren Rang als die beiden hat. Wenn der echt Juha es ihnen sagt,tun sie es auch. Es fällt auf, wenn die es nicht tun würden. Auch wenn er nur eine Art Vertretung ist. Wer weiß vielleicht haben der Fake und der Echt ja Körper getauscht ohne Wissen de Sternritter. Würde nur die Frage offen bleiben, wie? Can't you see the clocks are ticking away? They try to fit more hours into the day To see that you was crunching numbers away We're running out breath just to keep up the pace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, denkt nicht an Klone. Ihr müsst bedenken: der Kerl kannte ein paar der Leute die ihm Yamamoto da via Bankai auf den hals hetzte. Meiner Vermutung nach war der Fake Juha zumindest beim damaligen Krieg zwischen den Shinigami und Qunizys anwesend und eventuell sogar von höherem Rang. Dass der Head Captain auch direkt seine großen Waffen auspackt kann man in zwei Arten interprätieren: Möglichkeit 1: Yamamoto war schlicht und ergreifend pisst. Nicht nur wurde sein langjähriger Freund und Vize getötet, auch seine Heimat und dessen leute werden aus heiterem Himmel abgeschlachtet. Schließlich ist er auch nur ein "Mensch" (mehr oder weniger), und er hat einfach rot gesehen. Möglichkeit 2: Kube hat an der Stelle einfach wieder etwas gepatzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn es eine ganz andere Person ist, die damals im Krieg schon dabei war, ist es noch merkwürdiger, dass Yamamoto ihn nicht erkannt hat bzw. nicht gemerkt, dass es nicht Bach ist. Kann natürlich sein, dass der echte Bach allen befohlen hat, so zu tun, als wäre Buckbeard der echte Bach, aber... wozu? Die drei Sternritter sind völlig unnötig drauf gegangen, nicht? Zumindest Ivan und Luders waren offensichtlich überzeugt, dass es der echte Boss ist. Die Frage ist, seit wann diese Charade läuft, und wo der echte Bach steckt. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das simpleste wäre einfach das man den Aussehen von fake bach chirugisch angepasst hat. Kommt noch etwaiger alterungsprozess hinzu ist es durchaus wahrscheinlich dass Yamamoto ihn dann nicht als Fälschung erkennen kann. Der ganze Angriff war wahrscheinlich einfach nur ein taktischer Schachzug. Wie Yamamoto selbst sagte stellen er und Ichigo die einzigen wirklichen gefahrenfaktoren für die Quinzys da weil ihre Bankais nicht abmessbar waren (in Yamas Fall weil er es Ewigkeiten nicht gezeigt hatte und in ichis Fall weil protagonisten-Bonus). Da Er jetzt aber das gesamte Potentiall seines Bankais gezeigt hat ist es nun theoretisch möglich für die Quinzys etwas zu erschaffen das ihm sein bankai klauen kann und mit der ganzen Energie davon klar kommt. Etwaige Verluste auf seiten der shinigami waren dann einfach nur ein glücklicher bonus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll.... da wird endlich mal was für mich interessantes gesagt, nämlich wird aizen erwähnt, aber dann wurde das ja schon abgehackt... und nun ist also yamamoto dran... unglaublich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ist ja mit Aizen nichts gelöst. Es scheint nicht so, als hätte Bach ihn getötet, insofern ist es gut möglich, dass er noch in den Kampf eingreifen wird. Das gibt eine interessante Mischung, wenn Ichigo irgendwann doch noch aufkreuzt. Aber dass Yamamoto nicht überleben wird, das habe ich ja schon lange vermutet. Out with the old und so. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wirds wieder spannend ... juha bach will aizen treffen mal sehen was passiert, wenn er es wirklich schafft. dann darf ichi wohl erneut gegen aizen und obendrauf noch gegen juha antreten??? 京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > jetzt wirds wieder spannend ... juha bach will aizen treffen > mal sehen was passiert, wenn er es wirklich schafft. dann darf ichi wohl erneut gegen aizen und obendrauf noch gegen juha antreten??? Bach hat Aizen doch bereits getroffen und mit ihm geredet, worauf dieser abgelehnt hat für ihn zu kämpfen. Aber darauf, dass er noch mal eine etwas größere Rolle spielen wird, hoffe ich trotzdem Don't kill my Volupture ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er sprach VOR Aizens Einsperrung mit ihm, so wie ich es verstand. Aber dennoch interessante Vorstellung. Mal schauen wie es weiter geht, denke allerdings Yamamoto wird noch n guten Kampf hinlegen, stirbt und dann sehen wir kyorakus Bankai. Can't you see the clocks are ticking away? They try to fit more hours into the day To see that you was crunching numbers away We're running out breath just to keep up the pace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kyouto Nein, er war Aizen besuchen während LLoyd gegen Yamamoto gekämpft hat. Er sagt "I went to meet Aizen Sousuke" und spricht explizit vom Underground Prison unter den Baracken der ersten Division (und die geht in Flammen auf, nachdem er sie verlassen hat). Aizen wollte sich aber nicht anschließen, und töten kann ihn Bach auch nicht, er meint ja irgendwie, es wäre noch genug Zeit, dass er seine Meinung ändert... Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
|
||||||
| @ Genek Aizen ist der Orochimaru des Mangas Bleach, der macht sein eigenes Ding. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das er unter Juha Bach arbeiten würde. Als Partner möglicherweise erstmal zusammenarbeiten, ja das schon, aber nur solange, bis Juha Bach tot ist, und Aizen wieder alleiniger Bösewicht ist. Bisher hat Aizen noch alle seine Kommolitonen hinter sich gelassen. Entweder tut Juha Bach sich selbst und den anderen Vandenreich einen Gefallen, Aizen ein für alle Mal da verrotten zu lassen, oder er versiegelt ihn in seiner Gegenwart so, das es gar nicht die Möglichkeit für Aizen gibt, ihm "Juha Bach" persönlich zu entkommen. Trauen kann Juha Bach, Aizen sowieso nicht. Das weiss er auch. Übrigens haben beide Antagonisten kein Problem ihre eigenen Leute zu erledigen, wenn sie schon halbt tot sind. Da schenken sie sich wirklich nicht viel. @ all Da Juha Bach jetzt das Bankai von Yamamoto hat, wird es natürlich brutal. Die Frage ist, ob die Vandenreich auch die Bankais der ersten Division klauen können, da ich kaum glaube, das die tot sind. Und noch eine Sache. Wenn die Vandenreich Bankais klauen können, dann müsste das Ishida sn. auch beherrschen oder? Und bei Uryus Talent ist das sowieso nur eine Frage der Zeit, bis der das ebenfalls kann. Wäre doch praktisch einfach mal Yuha Bach, Shigekuni Yamamotos Bankai wieder zu entwenden. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir von Uryu in dieser Arc noch einiges zu sehen bekommen. Immerhin geht es um seinen Clan, wenn auch nicht direkt blutsverwandt. Auf jedenfall hat Kubo jetzt mehrere Handlungsstränge die er bald mal auflösen muss. Yamamoto wird wohl nächste Woche endgültig sterben. Bei Byakuya bin ich mir noch nicht ganz sicher. Kenpachi muss man abwarten. Außerdem hängt Ichigo in diesem Tunnel da noch immer fest. Rukia und Renji sind ungewiss. Auch wird es spannend zu sehen, was passiert wenn der General der Soul Society jetzt stirbt. Wer übernimmt dann das Kommando? Gruß Ted |
|
||||||
| Ich geh mal stark davon aus,dass es zum Kampf zwischen Bach und Uryū kommen wird...zumindest fürn anfang^^ |
|
![]() |
||||||
| Oppes TT___TT Naja war klar dass der dran glauben muss -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das sich das Fake erst relativ spät eingewechselt hat, dh, etwa ab da wo man beginnt emotionen zu sehen(Das hat mich direkt gewundert) oder vor dem Kampf mit Yamamoto. Is einfach eine tolle Verschwindungs-möglichkeit: Keiner erwartet, dass Juhabach in das Gefängnis marschiert wenn die in der ganzen SS mitkriegen, wie sich Yamamoto angeblich mit ihm prügelt. Tja, wenn selbst Yamamoto platt ist, dann kann man sich denken, das Soul Society wohl doch definitiv am Ende ist und all die Tode permanent sind - Geil von Kubo, dass er jetzt alle konventionen, auf die wir uns bis jetzt verlassen konnten, einfach niedergerissen hat. Ach die guten alten Arrancars und Fulbringer, die mit Ichi & co gespielt haben, sich leichtsinn erlaubten und ihre Kräfte der stärke nach sortiert eins nach dem anderen gezückt haben *nostalgisch* Ich kann mir vorstellen, das Ichigo ankommt, SS in Trümern findet, erst mal nen riesen Schock kriegt, Renji(Von dem Kubo ja noch sagte, das er Pläne für ihn hat), Rukia und ein paar andere Überlebende(hauptsächlich die Vizecaptains) aufpickt und einen Gegenschlag plant. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2012 17:23:28 | |||||||
|
||||||
| Das es mit Yamamoto nicht gut endet war leider klar. Jetzt warte ich darauf wann sich der SS-King einschaltet. Kann mir auch gut vorstellen das Bach einen Weg zu ihm sucht und deshalb bei Aizen war. |
|
![]() |
||||||
| Himmel noch mal D: War WSJ nicht mal eine Shounen-Magazin? Jetzt ist nur die Frage, ob die Zero Bantai oder Ichigo und... wer-auch-immer zuerst da sind. Die Erklärung mit Yamamotos Arm war aber mal hochgradig dämlich .__. Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2012 09:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Tja, wenn selbst Yamamoto platt ist, dann kann man sich denken, das Soul Society wohl doch definitiv am Ende ist und all die Tode permanent sind - Geil von Kubo, dass er jetzt alle konventionen, auf die wir uns bis jetzt verlassen konnten, einfach niedergerissen hat. Sei vorsichtig mit dem was du sagst, ansonsten packt Kube am Ende doch noch die Dragonballs aus wenn es jemand beschreit. Wir wissen ja dass er sich tatsächlich nicht davor scheut sowas zu bringen (Raum von Geist und Zeit anyone?) Wirklich sagen wer Juha jetzt einen besuch abstattet kann man nicht. Das einzige wo man spekulieren kann ist: was machen die verbliebenen Shinigami? Wenn die Leute klug handeln und Ichigo endlich aus der Zwangspause rauskommt denke ich eher dass wir eine riegorosse Evakuierungs-Aktion zu gesicht kriegen werden. Alle verblieben Shinigami werden prompt bei ichigo zuhause wieder untergebracht, schließlich durfte Kube noch nicht das gesamte Frauen-Cast in Schul-Uniformen zeichnen ^_~ Eventuell wird ja dann auch Grimmjow ein Zimmergenoße von ichigo (Momentan kann ich es mir vorstellen dass Grimmjow bei seinem ersten Auftritt seit 4 Jahren sich so präsentiert dass er den Shinigami zeit gibt aus der Soul Society abhauen zu können. Da aber auch hueco Mundo futsch ist kommt er bei den Kurosakis unter, Gags würden sich dann auch selbst schreiben.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte Grimmjow bei Ichigo bleiben wollen? Selbst wenn er wiederkommt, so OoC kann nicht mal er sein, selbst wenn er sich mit Ichigo zusammentun sollte. Ich habe ja die Hoffnung, dass zunächst die Roal Guard kommen und wir endlich ein paar weitere Bankais sehen. Big Boss ist mehr als eindeutig tot, und einige Shinigami-Taichous sind nicht gerade dafür bekannt bei sowas ruhig zu bleiben. Die Sternritter haben ja eh einen All-Out-Attack Befehl, da haben die Shinigamis eh nichts mehr zu verlieren. Can't you see the clocks are ticking away? They try to fit more hours into the day To see that you was crunching numbers away We're running out breath just to keep up the pace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exakt, sie werden nicht ruhig bleiben. IM gegensatz zu Leuten ala Kenpachi wissen sie allerdings wann eine Schlacht verloren und das Kämpfen demnach sinnlos ist. Mit Yamamotos Tot sind die Shinigamis schlicht und ergreifend im Arsch. Ohne Ichigo als Backup sind sie absolut unterlegen, und da die Soul Society sowieso nur noch ein Trümmerhaufen ist wäre die klügste Entscheidung sich zurückzuziehen. Für ein häufchen Asche zu kämpfen wäre sinnlos. Grimmjow würde Sinn machen UND es würde seinem Character entsprechen. Wir wissen dass die Quinzys auch hinter Ichigo her sind weil dieser durchaus das Potentiall besitzt sie zu besiegen (weil Protagonisten Bonus), daher werden sie, sobald sie in der Soul Society alles gemacht haben was sie wollten, sich danach direkt an ichigos fersen hängen. Grimmjow hätte damit ein massives Problem. nach seiner Niederlage ano domini ist er höchstwahrscheinlich immernoch extrem pisst weil Ichigo ihn geschlagen hat. wenn die Übermacht der Sternritter ihn kalt macht könnte er seine Revanche nicht kriegen, und im Moment würde Ichigo ihm auch keine Aufmerksamkeit schenken. Ein temporäres Bündnis um alle nervigen Störfaktoren zu zerstören wäre denke ich dann in Grimmjows Willen. |
|||||||