Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72

Von:    Flammendo 06.10.2007 15:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

> Diese Tengu Theorie halte ich auch für totalen Blödsinn,ich wollte es ja mal nur so gesagt haben.Denn der zweite Teil der Theorie besagt,dass Madara ja drei Mitglieder braucht,mit Ms,um seinen Vater zu befreien.Itachi will ihm ja seinen Körper geben oder so...Naja darüber lässt sich streiten.

Ich kenn die T-Theorie in mindestens 5 verschiedenen Versionen :P
Einige hab ich bereits bewiesen, dass sie offensichtlich falsch sind.

Den Rest schreib ich mal in Spoilern...
Spoiler

> Aber eines würde mich da schon interessieren,woher kennt Kyubi Madara Uchia und ist dir im Manga Chapter 371 auch aufgefallen,dass hinter Madara Oros Mal des Fluches abgebildet war???

Ich hab mir das Chap mal angeguggt und du hast recht... es gleicht verdammt dem Mal Oros... allerdings muss man hierbei wohl auch mit einwenden, dass es sich bei Oros Mal um drei Tomoes handelt.
Im Sharingan, dessen Ursprung Madara zu sein scheint, sind ebenfalls 3 Tomoes...
Zwar fehlt die Pupille in diesen zwei Kreisen, allerdings könnte es auch einfach Madaras Zeichen sein.

Was Oro betrifft, hat wenn dann er es von Madara abgekupfert, nicht umgekehrt...
Wir wissen, dass Madara wohl zwischen 90 und 110 Jahre alt sein dürfte, wenn meine Berechnungen auch nur halbwegs stimmen sollten.
Oro ist erheblich jünger als Madara... und Juugo erheblich jünger als Oro...
Da Juugo allerdings Ursprung des Fluches ist... naja ^^

So... woher der Kyuubi Madara kennt...
Jiraya hat erwähnt, dass Madara den Kyuubi eventuell beschwören konnte...

> Und nun zum Hyuuga-Clan.Weißt du inzwischen glaube ich daran das Naru ein Hokage wird und wegen den Umständen im Hyuuga-Clan.Es kann ja sein,dass die früheren Hokagen es versucht haben die unzustimmen,die jedoch nit haben mit sich reden lassen.Aber Naruto ist es was anderes,er schafft es Leute zu verändern und beim Hyuuga-Clan sollte es nit anders sein.

Nun, ich denke Naru wird am Ende des Mangas sterben :P
Außer Kishi lässt die Story noch tiefer sinken als in den letzten Chaps...
Ahhhhhhhhhhhhhh fast vergessen ^^ ich kenn nen Dojin zu Change the Hyuuga :D
Habs in Signature geschrieben ^^

> Mein Gott,was bin ich froh,dass du auch ein NaruSakufan bist!Aber ich habe schon genug zu diesem Pairing gesagt.

Nein eigentlich nicht ^^ ich mag nur diese fanatischen Naruhina Fans nicht ^^ und das Pairing auch nicht...

Naruto wird Hokage... er heiratet Hinata... alles wird toll...

Hmm... Naruto war bis jetzt immer ein eher trauriger Manga... zwar mit ein paar lustigen Szenen drinnen, aber der Plot an sich ist eher in Richtung Drama...
(Erste Mission... Gaara-Sache... SaSue-Sache... etc.)
Es sieht mir nicht nach etwas aus, was nach Happy End schreit...

Zudem was Hinata betrifft... ich kann beim besten Willen nicht sehn, dass Naruto sie aus vollem Herzen liebt, wie viele glauben... und das während Naru immer noch Sakura hinterher steigt und diese sogar zugibt, dass sie ihm gewogener ist...

> Sag mal Flammendo,was meinst du wird aus Saske-kun?

Hrhrhr ^^ für das oben werd ich schon gesteinigt werden und für das was ich jetzt sage erst recht...
Ich bin immer noch der Meinung dass SaSue der nächste Hokage werden könnte ^^

Hinweise dafür sind sehr rar... und Beweise, wie viele sie sehn wollen, gibt es weder für Naruto noch für SaSue.
Aber da will ich jetzt gar nicht lange drüber diskutiern :P

Von:    Flammendo 06.10.2007 15:20

@Teddy

> Ich glaube, das Suigetsu total auf Sasuke eifersüchtig ist, und Karin deswegen anpflaumt weil sie ihn ständig anmacht.

Also ehrlich gesagt, hats für mich ausgesehen als wenn Sui schon bevor sie Karin getroffen haben von ihr genervt war ;)

> Trotzdem Hinata und Neji geht für mich auf keinen Fall. Außerdem glaube ich auch, das Hinata mit Neji gar nicht klar kommen würde in einer Beziehung. Der würde sie emotional platt machen. Neji ist viel zu subtil, schwierig in Gedanken und Gefühlen, und viel zuviel mit sich selbst beschäftigt ähnlich wie Sasuke, als das er Hinata wahrnehmen würde.

Allerdings musst du auch zugeben, dass Neji Hinatas Gefühle schon versteht, wenn er sie nur von der Seite anschaut...
Wenn Hinata Naruto mit dem Vorschlaghammer begegnen würde, würde ers noch immer nicht merken :P
Was den Rest betrifft... nun, ich denke, nach dem Chuunin Examen hat sich Neji um einiges geändert.

Ich muss sagen, ich wurde auch mit gewalt zu diesem Pairing bekehrt... *kicher*
War in nem RPG... ich hab Neji gespielt... eigentlich wollte ich nur alle aufmischen, mit meiner extra charmanten Art und Weise ^^ (Hab andere Charas bereits ausprobiert... aber keiner spielt sich so gut wie Neji... ich liebe Dramaqueens ^^)
Wir waren uns einig dass das Paar Naruhina NICHT zustande kommen wird... und plötzlich schmeisst sich Hinata an mich ran (ich war auch erst so WTF ^^) am nächsten morgen hab ich überall rumposaunt Hinata wäre schwanger (weil sie in meinem Bett geschlafen hat... ja... woher soll Neji es denn wissen ^^ wär hätte ihn aufklären können?? Hiashi??? Gai??? ^^ Allein die Vorstellung wie Gai versucht Neji aufzuklären *kicher*)
Naja war auf jeden Fall so lustig, dass ich mich ernsthafter mit dem Paar auseinander gesetzt habe... und zu dem Schluss gekommen bin, so schlecht ist es nicht... ^^

> Du merkst ich bin kein Neji Fan Riame. Ich mag den ehrlich genauso wenig wie Sasuke, obwohl ich diesen noch weniger mag.
> Nur Deidei ist für mich noch unerträglicher. Flammendo mag mich dafür wahrscheinlich jetzt kicken mögen. XD *G*

Du verstehst einfach die geilsten Charas nicht :D (SaSue ausgenommen)
Ich mochte Neji anfangs auch nicht sooo sonderlich...
Aber wenn man sich lang mit ihm beschäftigt dann ist er noch komischer als Gai und Lee... die beiden sind zwar total verrückt, aber ohne einen ernsten Chara daneben wirkt es nicht...
Das selbe gilt für Dei und Tobi...

> Ich achte aber darauf in welche Richtung der sich entwickelt, und ehrlich gesagt gefällt mir das momentan überhaupt nicht in welche Richtung sich Tobi entwickelt, von wegen Pein, Nagato und Konan aber das ist eine andere Geschichte.

Du hasts begriffen ^^ WOW ^^

Was das weitere Pairing gelaber angeht...
Ich bleib dabei... es wird aller wahrscheindlichkeit kaum echte Pairings geben...

PS.: Sorry wegen Doppelpost... habs nicht bemerkt...
Ahjo... und @Teddy hab ich dich überzeugt, dass der erste KEIN Hyuuga war?
Zuletzt geändert: 06.10.2007 15:21:43

Von:   abgemeldet 06.10.2007 18:11
@Flammendo

Also wegen dieser Tengu Theorie,wie schon bereits gesagt,ich glaube auch nit daran.

Jetzt mal zu Madara:Es stimmt,so habe ich das ja noch gar nit gesehen.Jiraya erwähnte soetwas wie,dass Madara Kyubi heraufbeschwören kann,dass stimmt,bloß warum kann er das,dass würde mich interessieren?Ich kann mir nämlich nit vorstellen,dass soetwas wie Kyubi,ein Spielball gewesen sein soll.

Wegen Naru:Nein ich denke nit,dass er steben wird.Denn irgendwo in der Serie,wurde dochmal gesagt,dass er der größte Ninja aller Zeiten wird.Und ich kann mir einfach nit vorstellen,dass jemandem,dem ein solches Schicksal bestimmt ist.Das Ende nicht miterlebt.

Ähmmm,das Sasuke der nächste Hokage wird,das wage ich stark zu bezweifeln...

@Teddykun

Karin und Suigetsu sind ein absolutes muss.Die ergänzen sich zu 100% da gäbe ich dir mal wieder recht.^_^Am schönsten fand ich die Szene,als Karin die Tür weggetreten hat und Suigetsu drunter lag.Ja die beiden wären definitiv ein schönes Paar,aber noch kann ich bei Suigetsu keine Anzeichen von Eifersucht entdecken,also meine Meinung dazu lautet,er müsste erstmal welche entwickeln sowie Karin auch.

So und nun zu Temari und Shikamaru.Auch in diesem Punkt will und kann ich dir nit wiedersprechen.Und wegen den Pairings SakuNaru,SakuSasu und HinaNaru,so muss ich dir auch wieder recht geben,da ist wirklich noch alles offen.Aber Temari und Shikamaru stehen für mich schon fest,da kann jeder sagen was er will,ich bleib dabei.Die Heirat der beiden,könnten dem Friedensvertrag zwischen Konoha und Suna wirklich nur gut tun.Für das Pairing TemaSasu sehe ich absolut keine Zukunft,nit etwa deshalb weil die beiden obtisch nit zusammenpassen,sondern weil die sich kaum kennen,woran sich auch nichts ändern wird,wenn du mich fragst Teddykun.

Also das wegen diesen drei Pairings,NaruSaku,SasuSaku,NaruHina noch alles offen ist,da stimme ich auch mal wieder mit dir überein.

Nun mal zum Pairing NejiHina.Dazu fällt mir nur ein Wort ein,UNMÖGLICH.Es gäbe nur eine einzige Möglichkeit,damit die beiden heiraten und die lautet,dass sie vom Clan unter Druck gesetzt werden.Da hat das Pairing HinaKiba eine viel größere Chance,wenn du mich fragst.

Nun mal zu Tenten:Um ehrlich zu sein würde mich mal gerne interessieren,wen sie liebt!Mal ganz im ernst Teddykun,kommt es dir auch nit so vor,als würde sie mal von Neji und mal was von Lee wollen?Naja aber mir persönlich,gefiele das Pairing NejiTenten sehr gut,wobei ich mit dem Pairing LeeTenten auch leben könnte.

Nun mal zu Deidara:Wieder ein gemeinsamer Punkt,ich kann diesen dummen Kunstfanitiker nit ab,da kann sonst wer sagen was er will,ich bleibe dabei!Ich konnte diesen Kerl schon seit seinem ersten Auftritt nit leiden,aber weißt du was der Gipfel war?ALS ER AUF GAARA SAß!Da wurde der Kerl mir schon recht unsympatisch.

Nun zu Tobi:Teddykun den finde/fand ich auch toll,auch wenn er nit zu meinen Lieblingscharas zählt.Aber wie du schon bereits sagtest,ob Tobi noch ein sympatischer Chara bleibt,oder eher das genau Gegenteil passiert,hängt vom weiteren Verlauf der Geschichte ab.Desweiter sieht es zumindestens jetzt danach aus,als ob er Madara sei,naja dass finden schon noch früh genug erfahren...

Nun mal zu Ino und Sai:In der tat fände ich auch,wie schon bereits erwähnt,dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden.Achja wegen Chouji.Teddykun,es kann sein,dass er Ino mag,aber ich weiß nit ob er da schon sowas wie liebe für sie entwickelt hat,naja indem Punkt,dass Chouji sehr stark ist,gebe ich dir auch Recht.Wir haben ja gesehen,wozu er im Stande ist.
Sai kann allerdings wirklich von Glück sprechen,dass er ihn nit Fettsack genannt hat.Ich denke da hätte er sich wirklich gewünscht,dass Sakura ihn schlägt,oder wie siehst du das Teddykun?

OK,das wars fürs erste...
Zuletzt geändert: 09.10.2007 08:57:07

Von:    Flammendo 06.10.2007 18:27

> Wegen Naru:Nein ich denke nit,dass er steben wird.Denn irgendwo in der Serie,wurde dochmal gesagt,dass er der größte Ninja aller Zeiten wird.Und ich kann mir einfach nit vorstellen,dass jemandem,dem ein solches Schicksal bestimmt ist.Das Ende nicht miterlebt.

Gegenargument:
Ich beziehe mich auf eine der ersten Folgen...
Aus den Sachen die in Büchern in den ersten Seiten stehn, kann man für gewöhnlich das meiste rauslesen.
Kakashi zeigt Team 7 den Stein der Helden.
Naruto sagt daraufhin, dass sein Name auf diesem Stein stehen wird. (Ohne zu wissen, dass alle Namen welche auf diesem Stein stehen, diejenigen von Toten sind.)
Gerade deswegen glaube ich, dass sein Name auch auf diesem Stein stehen wird und das noch zum Ende des Mangas.

Weiterhin sagt Naruto, dass er der größte Held Konohas werden will. (Das ist auch der eigentliche Grund, warum er Hokage werden will.) Die größten Helden Konohas sind diejenigen, welhe für ihre Freunde und für ihr Dorf gestorben sind...

> Ähmmm,das Sasuke der nächste Hokage wird,das wage ich stark zu bezweifeln...

Hehe ^^ da bist du nicht die Einzige. Aber ich bins Leid, alle Anzeichen dafür nochmal zu revidieren ^^
Allerdings ist er was das betrifft, nicht vollkommen aus dem Spiel.

> Nun mal zum Pairing NejiHina.Dazu fällt mir nur ein Wort ein,UNMÖGLICH.Es gäbe nur eine einzige Möglichkeit,damit die beiden heiraten und die lautet,dass sie vom Clan unter Druck gesetzt werden.Da hat das Pairing HinaKiba eine viel größere Chance,wenn du mich fragst Teddykun.

Du hast recht @Riame. Im verlauf des Mangas werden die beiden nicht zusammenkommen.
Aber ich bezweifle, dass irgend ein anderes Paar im Verlauf des Mangas wirklich zusammenkommt...
Obwohl... eigentlich bräuchtest du nur nen singenden Gai ;)

> Nun mal zu Tenten:Um ehrlich zu sein würde mich mal gerne interessieren,wen sie liebt!Mal ganz im ernst Teddykun,kommt es dir auch nit so vor,als würde sie mal von Neji und mal was von Lee wollen?Naja aber mir persönlich,gefiele das Pairing NejiTenten sehr gut,wobei ich mit dem Pairing LeeTenten auch leben könnte.

Nun... ich mag Tenten nicht besonders...
Sie ist der Fillerlastigste Charakter, den es in ganz Naruto in den nicht Filler folgen gibt ;(
Kishi meinte, dass sie ihm am besten gefallen würde...
ich verstehs nicht...
Aber ich mag Pairings Tenten x Shinobi aus privaten Gründen nicht :P

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 19:46
Vielleicht ist gerade wegen dieser Ähnlichkeit mit dem Mal und dem Sharinganauge zu erklären, wieso Sasuke Oros Besitzergreifnummer übersteht. Oder Julungor, ist irgendwie mit den Uchihas verwandt, oder das Zeichen, hat Madara auch erst später bekommen. Julungurs Familie und der Uchihaclan könnten beide davon betroffen sein. Könnt doch sein, dass Julungorsenzyme und Madara Uchihas Mal dämonischen Ursprungs sind und deshalb dieses Enzym die Todesengelsseite in Sasuke weckt, wenn ihr Sasoris spoiler gelesen habt, wisst ihr wovon ich spreche.

Wenn Naruto stirbt und das könnte sein, da er doch immer ein Held sein wollte (Baka ich will das du am Leben bleibst NARU), er im Gegensatz zum 1. Hokage nicht überleben wird im Versuch Madara/Sasuke zu retten, da ich glaube, dass der 1. Hokage das nur geschafft hat, indem er Madara getötet hat. Kann aber sein, dass er vor dem Kampf Sakura schwängert.

Ich bringe da mal die Erzkette vom 1. Hokage in die Diskussion. ICH bin nämlich TOTAL der Auffassung, dass Madara die 2. Kette besitzt/besaß und dass wir sie bei Obitoi irgendwann mal sehen werden. Ich glaube Naru wird Sasu seine Erzkette geben und ihn somit einen Traum und ein neues Lebensziel (Ich stütze meine Meinung auf Jiraija Rede Der 4. Hokage sah blendend aus, kam aus dem talentiersten Clan Konohas usw. Naruto ist stark usw. aber Sasuke talentiert und für den Job einfach gemacht.

Ich hoffe nur, dass ich falsch liege, da ich Naruto doch lieb hab. Aber nur so würde Sasuke Sakura bekommen und dieses Happy End ist leider so ziemlich sicher, da der Uchihaclan net aussterben wird, denk ich mal. Und es Sakuras Traum war.

Und was meint ihr?

Von:    Flammendo 06.10.2007 19:56

> ICH bin nämlich TOTAL der Auffassung, dass Madara die 2. Kette besitzt/besaß und dass wir sie bei Obitoi irgendwann mal sehen werden.

Welche 2. Kette?

Von:    Kira_Saphir 06.10.2007 19:59
Es gibt doch nur zwei dieser Erze. Die eine gehörte dem 1. Hokage und die 2. höchstwahrscheinlich Madara. Du weißt schon, die die Naru von Tsunade hat, die sie wiederrum von ihrem Urgroßvater hat.

Von:   abgemeldet 07.10.2007 09:58
@Flammendo

Ja,es könnte aber sein,dass er nachdem er Hokage wird,sein Name auf diesem Stein steht.Aber wenn du nach Andeutungen argumentierst,so kann ich dir auch noch einige Andeutungen bezüglich dessen nennen,dass Naruto ein Hokage wird.

Als Naruto und Tsunade erneut gegeneinander Kämpfer wollten sagte Naruto doch zu Tsunade

Naruto:Hey was soll das heißen,ich werde auf jedenfall ein Hokage werden,wollen wir wetten?

Daraufhin sieht es beinahe wieder so aus,als würde Naruto so wie beim letzten Kampf erneut von Tsunade weggeschleudert werden,als sie ihm jedoch die Stirn küsst und sagt:Werde erst mal ein guter Mann ja,und denkt sich(denn nur dann,kannst du ein Hokage werden).

Ich hätte noch ein anderes.Diese alte Frau da Chio oder wie sie hieß,hat doch zu Naru etwas in dieser Art gesagt.

Chio:Deine geheime Kraft,von der Kakashi sprach,könnte die Welt verändern,werde ein Hokage wie kein anderer...

Wegen Sasuke,Ähmmm wäre das den nit so ein bisschen wie bei der Serie X?Da hat der Hauptchara sich auch geopfert,um seinen besten Freund zu retten,aber das halte ich wirklich für ziemlich ausgeschlossen und ich hielte es zumindest im Moment für wahrscheinlicher das Sasukun stirbt,aber das will ich nit...

Also wenn du mich fragst Flammendo ist es ziemlich unwahrscheinlich das Naru am Ende kein Hokage wird,obwohl sehr viele Leute an ihn glauben

Sasuke wäre der erste Uchiha,der ein Hokage ist,auch nit schlecht.Aber wenn er Sasuke so sehr in den Vordergrund stellt,dann Frage ich mich irgendwie,wozu die Serie dann Naruto heißt?Meinst du den nit,dass Kishi die Serie dann hätte gleich Sasuke nennen können?

Zu Tenten.Das sie mit einen der beiden Jungs aus ihrem Team zusammenkommt,ist für mich die wahrscheinlichste Pärchenbildung,direkt nach TemaShika.

Warum den gleich so pessimistisch?

@Bluefire

Weißt du,für so untalentiert halte ich Naruto gar nicht.Bedenke,dass er für das Rasengan Wochen und nit Jahre gebraucht hat.Er hat ja sogar,dass Rasengan vervollständigt,was ja weder Kakashi noch Minato(den beiden Genies)nit gelungen ist.Da inzwischen so viele Leute,daran glauben,dass er Hokage wird,gehe ich einfach mal von aus,dass er ihren Erwartungen gerecht wird.

Ist dir eigentlich auch aufgefallen,dass jeder der Hokage wurde,auch etwas mit einem Hokagen zutun gehabt hat?

Der erste und zweite waren Brüder,der dritte wurde wohl von beiden trainiert,der vierte wurde vom Schüler des dritten trainiert,und Tsunade ist die Enkelin des ersten Hokage oder nit?

Das sollte keine Anspielung nur eine Feststellung gewesen sein.

Zuletzt geändert: 13.10.2007 02:17:12

Von:    Kira_Saphir 07.10.2007 11:20
Wirklich seeeeehr interessant. Deine Argumente sind einleuchtend, aber ich wusste gar nicht, dass der 2. Hokage der Brunder des 1. Hokages war. Man lernt ja nie aus. Also es war ja nur ne Vermutung, dass Sasuke Hokage werden könnte.

Natürlich spricht auch viel für NAruto, da Naruto (die Serie)um das Thema Träume erfüllen aufgebaut ist. Mir sind die anderen Beziehungen zwischen den Hokagen auch aufgefallen, obwohl das irgendwie schade ist, dass erinnert mich irgendwie an das Amerikanische Wahlsystem und nicht daran, dass jeder, der es nur wirklich will Hokage werden kann. Naruto ist auch nicht wirklich untalentiert, aber er wächst ja schließlich immer über sich hinaus, wenn es um einen Freund geht.

Naja wenn Sasu schon kein Hokage wird, dann wird er eben wieder Polizeichef Konohas und setzt die Uchihatradition durch und erfüllt sich seinen Traum. ISt auch sehr wahrscheinlicher oder?

Weißt du was ich glaube? Ich glaube Sasu wird versuchen Naru das Leben zu retten und dabei "sterben". Vielleicht, bei dem Versuch Akazukis den Kyubi aus Naru zu ziehen, dabei ziehen sie jedoch Saukes von Orochimaru und 8 Schwänzigen verunreinigte Seele raus. Dann werden Saku und NAru tottraurig sein, Kakashi oder sonst wer erzählt, dass Sasuke bewiesen hat, doch ein großartiger Ninja Konohas zu sein. Sakura stürzt neben Sasu zusammen und zerdrückt ihn fast, Naru bindet Sasu ein Stirnband um und dann zucken Sasus Augenlider Sakura zerdrückt ihn fast. Er röchelt nach Luft, NAruto heult vor Freude. Sasu denkt, das seine letzten Sekunden gekommen sind und gesteht Saku seine Liebe. Saku küsst Sasu und beginnt daraufhin Sasu zu heilen. Und Naruto macht das selbe Gesicht, wie an dem Tag, wo Saku ihm gesagt hat, dass er nerve^^

Und ja ich hätte ihn im Ende von Naruto veröffentlichen sollen, aber ansonsten, wie findest du mein Ende.

Von:   abgemeldet 07.10.2007 11:34
@Bluefire

Mal ganz abgesehen davon,dass ich kein SasuSakufan bin,finde ich dein Ende sehr gut.Aber was meinste,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass Sasuke Sakura liebt?Ach egal die Diskussion fang ich nit erneut an...

Wegen dem amerikanischen Wahlsystem.Ich glaube nicht,dass Kishi sich über das Verhältnis der Hokagen wirklich was bei gedacht hat oder wie siehst du das?

Nun zu Sasuke,ich hoffe mal ernsthaft,dass er nit stirbt.
Zuletzt geändert: 07.10.2007 11:36:10

Von:    Flammendo 07.10.2007 19:57

@Riame

> Als Naruto und Tsunade erneut gegeneinander Kämpfer wollten sagte Naruto doch zu Tsunade

> Naruto:Hey was soll das heißen,ich werde auf jedenfall ein Hokage werden,wollen wir wetten?

> Daraufhin sieht es beinahe wieder so aus,als würde Naruto so wie beim letzten Kampf erneut von Tsunade weggeschleudert werden,als sie ihm jedoch die Stirn küsst und sagt:Werde erst mal ein guter Mann ja,und denkt sich(denn nur dann,kannst du ein Hokage werden).

Der Unterschied ist: Das erste Mal bei dem Stein, steht es eher zwischen den Zeilen, dass Naruto stirbt...
Er will es weder sagen noch andeuten, tut es aber trotzdem.
Ich geb auf sowas 10 Mal mehr, als darauf, wenn irgendwelche Charas von irgendwelchen Ahnungen reden, die sie eventuell haben...

> Wegen Sasuke,Ähmmm wäre das den nit so ein bisschen wie bei der Serie X?Da hat der Hauptchara sich auch geopfert,um seinen besten Freund zu retten,aber das halte ich wirklich für ziemlich ausgeschlossen und ich hielte es zumindest im Moment für wahrscheinlicher das Sasukun stirbt,aber das will ich nit...

X kenn ich nicht...
aber bedenke Mal Narutos ersten Auftrag... da opfern sich auch Zabuza und Haku für einander... hier ist übrigends wieder so eine unterschwellige Andeutung dabei...
Zabuza kämpft sich durch die Massen und jeder weiß dass er stirbt. Naruto dreht sich weg. Kakashi sagt: Schau hin, so stirbt ein echter Ninja.
Wieder am Anfang, wieder eine Schlüsselszene!
Gibt immer noch mehr Szenen, die auf Narutos Tod hinweisen... aber dafür muss ich entsprechende Mangachaps raussuchen...

> Sasuke wäre der erste Uchiha,der ein Hokage ist,auch nit schlecht.Aber wenn er Sasuke so sehr in den Vordergrund stellt,dann Frage ich mich irgendwie,wozu die Serie dann Naruto heißt?Meinst du den nit,dass Kishi die Serie dann hätte gleich Sasuke nennen können?

Weil Naruto der Held ist, der am Ende stirbt :P

> Wegen NejiHina,ich weiß ja nit.Ich hab das eigentlich streng gesehen bewertet.

> Zu Tenten.Das sie mit einen der beiden Jungs aus ihrem Team zusammenkommt,ist für mich die wahrscheinlichste Pärchenbildung,direkt nach TemaShika.

Wie gesagt, ich denke es gibt keine offiziellen Paare am Ende...
Selbst von Kurenai und Asuma hätten wir recht wenig gesehen und wüssten wir nicht, dass Kurenai schwanger ist, würden wohl nen großteil des Fandoms sie immer noch mit Kakashi pairen ;P

Zu Tenten... also... ich kenn nen Mädel das ihr wirklich ähnlich ist... und naja... die steht nicht wirklich auf Junx...
Nachdem sie sich vor mir geoutet hat, kann ich mir Tenten einfach nimmer mit nem Jungen vorstellen...
TenSaku wär doch mal n hübsches Pairing :P (auch wenns, genauso wie alle andren Pairings, nie zustande kommen wird :P)

@Bluefire

>Also es war ja nur ne Vermutung, dass Sasuke Hokage werden könnte.

Ich stimme dir zu... ich hab mich auch schon mit dutzenden gestritten, ob SaSue tatsächlich Hokage werden könnte...
Wenn meine Theorie des Tausches von Ambitionen und ähnlichem stimmt, wenn einer stirbt, dann kommt man zu folgendem Schluss

Obito stirbt: Kakashi übernimmt seine Trödelei und sein Weltbild
Freund von Pein stirbt (den Namen merk ich mir gar ned erst): Pein übernimmt sein Weltbild
Naruto stirbt: SaSue übernimmt Narutos Weltbild und will Hokage werden

Kakashi ist bis jetzt die erste Wahl für den nächsten Hokagen...
SaSue wäre damit ebenfalls mit einem potentiellen Hokagen verbunden.
Immerhin, Kakashi hätte sein Sharingan von
Spoiler
SaSues Halbbruder :P

Und das sage ich solange, bis das Gegenteil bewiesen ist :P

Zuletzt geändert: 07.10.2007 19:59:12

Von:   abgemeldet 08.10.2007 15:11
@Flammedo,

Nun mal zu Zubaza und Haku.Man kann dies allerdings auch ein kleines bisschen anders bewerten.Zabuza war ein Mann,der in seinem Leben viele Fehler gemacht hat zum Schluss jedoch,das Richtige tat.Haku wollte nichts mehr,als seinen Bruder,Vater oder was auch immer,zu beschützen.

Wenn wir das alles jedoch mal auf Sasuke und Naruto beziehen,dann ist es für mich viel mehr ein Zeichen,dass Sasuke und Naruto sterben,aus folgendem Grund:Sasuke ist jemand,der einen großen Fehler begangen hat und vorgibt keine Gefühle mehr zu haben,obwohl dass nit stimmt,wie Zabuza halt.Naruto würde für seinen"Bruder"Sasuke durch die Hölle gehen,wie Haku eben.Und dann ergibt sich für mich,dass Sasuke und Naruto sterben werden.Veilleicht könnte sich das alles ja so entwickeln,dass Sasuke zum Schluss seinen Fehler einsieht und wie ein echter Ninja stirbt,woraufhin Naruto ihn rächt und auch stirbt.Naja,also ich weiß ja nit Flammendo...

In einem gebe ich dir Recht,Naruto wird sterben,aber so wie jeder andere von uns auch sterben muss,ich glaube nämlich nit,dass Naruto,obwohl man Naruto schon die Zukunft anvertraut hat,in der letzten Folge sterben wird,dass halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Wegen X-Die Serie,da hast du nicht viel verpasst,denn wenn es eine Serie gibt,die eine dramatischere Wende nimmt,als Naruto dann ist es ganz sicher X,denn da sterben wirklich alle,auch der Hauptdarsteller,um seinen Freund zu retten,aber dass gehört hier nit rein.

Ob es nun offiziele Paare in der Serie gibt oder nit,bleibt abzuwarten und wegen Kurenai und Asuma,die beiden standen nie im Vordergrund Falmmendo,und deswegen wundert es mich nit,dass man nicht viel von denen gesehen hat,aber Kurenai und Kakashi sind obtisch gesehen ein schönes Paar...

Wegen der Sache mit Tenten,da fragst du wirklich die falsche,denn ich halte weder von Shoja noch von Shonen Ai was.

Und wegen der Sache mit Obito,nun weil denen ein solch schweres Schicksal wiederfahren ist,muss es sich bei Sasuke und Naruto nit auch noch so entwickeln.Denn es wäre doch echt langweilig,wenn immer das Selbe nur in anderen Situationen passieren,aber das siehst du wahrscheinlich anders^_^ .
Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:13:25

Von:    Flammendo 08.10.2007 19:29

> Wenn wir das alles jedoch mal auf Sasuke und Naruto beziehen,dann ist es für mich viel mehr ein Zeichen,dass Sasuke und Naruto sterben,aus folgendem Grund:Sasuke ist jemand,der einen großen Fehler begangen hat und vorgibt keine Gefühle mehr zu haben,obwohl dass nit stimmt,wie Zabuza halt. Naruto würde für seinen"Bruder"Sasuke durch die Hölle gehen,wie Haku eben.Und dann ergibt sich für mich,dass Sasuke und Naruto sterben werden.Veilleicht könnte sich das alles ja so entwickeln,dass Sasuke zum Schluss seinen Fehler einsieht und wie ein echter Ninja stirbt,woraufhin Naruto ihn rächt und auch stirbt.Naja,also ich weiß ja nit Flammendo...

Eben nicht. SaSue ist zu dem Zeitpunkt bereits als "tot" vermutet worden. Deswegen kommt das, was auf der Brücke passiert ist, einem Opfern für Naruto gleich.
Das heißt, Naruto ist als nächstes an der Reihe...

Gut, man kann einwerfen, dass SaSue Naruto beinah umgebracht hat bei dem Wasserfall... aber umgekehrt wars denk ich auch nicht recht viel anders...
Zudem kommt, dass am Ende hier wieder SaSue Gnade walten hat lassen... wie auch zu dem andren Zeitpunkt...
Er hat Naruto also nicht nur das Leben gerettet, sondern auch geschenkt.

Es gibt mehrere Beispiele, in denen SaSue wissentlich so halb in den Tod geht, um Naruto zu retten.

Deswegen glaub ich ja, dass Naruto am Ende stirbt.

> Wegen X-Die Serie,da hast du nicht viel verpasst,denn wenn es eine Serie gibt,die eine dramatischere Wende nimmt,als Naruto dann ist es ganz sicher X,denn da sterben wirklich alle,auch der Hauptdarsteller,um seinen Freund zu retten,aber dass gehört hier nit rein.

Ich hab nix gegen Drama... ich hab nur was gegen Sinnfehler, langeweile und dem Schmarrn, den Kishi grad macht...

> Und wegen der Sache mit Obito,nun weil denen ein solch schweres Schicksal wiederfahren ist,muss es sich bei Sasuke und Naruto nit auch noch so entwickeln.Denn es wäre doch echt langweilig,wenn immer das Selbe nur in anderen Situationen passieren,aber das siehst du wahrscheinlich anders^_^ .

Frag Teddy... in Naruto widerholt sich alles.
Die Charaktere sind sich sogar alles in allem sehr ähnlich. Immer tauchen die gleichen Charas auf, mit verschiedenen Aussehen und bisschen unterschiedlichen Vergangenheiten, die sie allerdings zu gleichem geprägt haben.
Dann passiert etwas. Danach laufen sie in einer andren Bahn weiter, oder in einer ähnlichen.

Vergleich zum Beispiel Kakashi mit Neji.
Da sind schon ein paar deutliche Übereinstimmungen da...

Von:   abgemeldet 08.10.2007 22:08
@Falmmendo,

Naruto ist weit davon etfernt,der nächste zu sein.Wegen Sasu:Er hat ihm das Leben nit verschont,weil er,wie von ihm vermutet wurde,seine Stärke nit wie Itachi erreichen wollte,sondern weil er auch angefangen hätte,sich zu hassen.Und man Frage sich echt mal,wie fiel hass noch in ihn passt...

Ja es stimmt,Sasuke wurde zu diesem Zeitpunkt für tot gehalten,aber ich könnte mir das was du sagst,höhstens dann vorstellen,wenn Sasuke sich nit zu nem Nuke-Nin geworden wäre.Selbst Narutos Vater,hat an seinen Sohn geglaubt.Wenn mich nichts täuscht,hat er seinem Sohn Kyubi hinterlassen,damit er mit seiner Hilfe,dass Dorf weiterhin beschützt,und ich glaube,dass schafft man am besten als Hokage Falmmendo

Ähmm wo bitteschön wiederholt sich alles?Ich glaube nit,dass du nur von Kakshis Teams ausgehen solltest,denn es gab nebenbei bemerkt,auch ein anderes Team,welches unserem Team sieben auch sehr ähnelte,Stichwort:Legendären Sannin!Und falls Team sieben sich auch so entwickelt,weißt du ja sicher wie alles kommt

Zu Teddykun,darüber hab ich auch schon ansatzweise mit ihm diskutiert...^_^
Zuletzt geändert: 09.10.2007 09:07:12

Von:    Flammendo 09.10.2007 09:26

> aber ich könnte mir das was du sagst,höhstens dann vorstellen,wenn Sasuke sich nit zu nem Nuke-Nin geworden wäre.

Intressante Nebenbemerkung:
Er ist glaub ich offiziell nicht mal Nukenin... Weder Tsunade, noch Jiraya, noch sonst irgendjemand aus Konoha hat ihn als Nuke bezeichnet oder will ihn töten, obwohl das gang und gäbe zu sein scheint.
Tsunade hat sogar ganz offiziell einen Rettungstrupp in seine Richtung entsannt.

> Wenn mich nichts täuscht,hat er seinem Sohn Kyubi hinterlassen,damit er mit seiner Hilfe,dass Dorf weiterhin beschützt,und ich glaube,dass schafft man am besten als Hokage Falmmendo

Es wird aber auch NIE erwähnt, dass dieser wollte, dass Naruto mal Hokage wird...
Naja... btw. gewöhn dir bitte diese Unsitte ab, immer den Nick mit in deine Argumentation hineinzuschreiben.
Das schließt andere aus und greift mich n bisschen persönlich an.

> Stichwort:Legendären Sannin!

Nun, wie gesagt. Es wiederholt sich alles mit Veränderungen.
Ich glaube, dass dieses Sanin-Team dasjenige ist, welches zwar mit den Jutsus, Team 7 am ähnlichsten ist, aber mit der Verhaltensweise am Ende sich doch nicht trifft.
Tsunade schien beispielsweise nie an Oro intressiert zu sein... (obwohls hübsch wäre, darüber eine FF zu schreiben).
Des weiteren wurde SaSue viel früher vom Team 7 getrennt als Oro.
Seine Ambitionen sind vollkommen verschieden.

Und wenn man von den Sanin ausgehen müsste, würde Sakura Hokage werden.
Das halte ich persönlich für sehr unwahrscheindlich.
Zuletzt geändert: 09.10.2007 09:27:10

Von:    Teddykun 09.10.2007 21:29
@ Riame

Wir beide sprechen in vielerlei Hinsicht dieselbe Sprache, das habe ich nun schon des öfteren bemerkt. :-)

Ich mag zwar das Pairing Naru/Saku nicht, aber ansonsten sind wir in fast allen Punkten einer Meinung. Vergiss Flammendo ausreden zu wollen, das Sasuke Hokage wird, das funktioniert nicht. In diesem Punkt ist sie einfach mal extrem verbohrt. *g* *zuFlammendoschielundgrins*

Ich glaube wie du Riame das Naruto Hokage wird, und es wird auch keinen anderen geben der diese Position einnehmen wird. Vielleicht vorrübergehenderweise mal Kakashi, wenn Tsunade bald sterben würde. Aber dieser würde für Naruto hundertprozentig den Platz räumen, weil er damit Narutos Traum erfüllen kann.

Für mich gibt es keinen anderen Shinobi der außer Naruto Hokage wird. Ich sehe es absolut wie du. Außerdem war Sasukes Traum Polizeichef zu werden, und den Uchihaclan wieder aufzubauen, aber das versuche ich auch schon zigmal Flammendo zu erklären, aber das ist vergebene Liebesmühe.

Zu den Pairings.

Mein und Alles Paar Naru/Hina wirst du auch nicht aus dem Kopf bekommen. Warum ich immer mehr glaube, das dieses Paar zusammenkommt Riame hat auch noch einen anderen Grund und zwar der, das ich glaube, das Naruto seinen Charakter extrem ändern wird. Jetzt wirst du fragen warum, und das Zurecht.

Hier meine 3 Gründe warum, Hinata die einzige Frau für ihn sein wird, und warum es Sakura in der Zukunft nicht wird.

Grund Nr. 1. Keine andere Frau hat einen besseren Zugang zu Narutos Seelenleben, wenn dieser extrem überdown und am Boden ist, wie Hinata.

Sie hat Zugang zu seinen Ängsten, seinen Befürchtungen und hat Naruto schon gesehen, als er ganz alleine mit 6 Jahren war und keine Freunde und kein Gar nichts hatte. Sollte Naruto jetzt zum Mann reifen, und ich bin sicher das wird er, dann werden wir einen Naruto sehen, der extrem Leidgequält dreinschauen wird, weil ihm seine halbe Familie wegsterben wird in Naher Zukunft.

Im Kampf gegen Neji hatte er auch Ängste ohne Ende, und Hinata hat durch ihre liebevolle Art ihn total aufgebaut. Als Naruto z.B geweint hat, das er Sasuke nicht retten konnte, als Sai dabei war, meinte Sakura nur das Weinen ihn auch nicht zurückbringt. Ich frage mich, was Hinata an dieser Stelle zu Naruto gesagt hätte, wenn sie in seinem Team gewesen wäre.

Sie hat einfach extreme Zugänge zu seinem Seelenleben und ich kenne keinen anderen weiblichen Charakter (und meiner Meinung kann das nichtmal Sakura) die so in sein Gefühlsleben guggen und ihn derart wieder motivieren kann, wie Hinata. Nicht umsonst heißt sie Sonnenschein mit Vornamen, das hat einen Grund, da bin ich sicher.

2. Meiner Meinung wird sehr bald Jiraya sterben Riame. Und Naruto wird durch dessen Tod, der Boden unter den Füssen weggerissen. Wir werden einen Naruto sehen, der sich immer öfter aufgeben möchte, der unter Deppressionen leiden wird, und der extrem niedergeschlagen wirkt, da er alles und Jedes in Frage stellt, was mit seinem Glauben und seinem Lebensinhalt zusammenhängt. Hier braucht er mehr denn je ein Mädchen, das Zugang in seine Trauer in seinem Schmerz hat.

Pein hat Konan und bei Naruto glaube ich einfach nicht an Sakura (die ist meiner Meinung nach wie vor viel zuviel mit sich selbst und Sasukes Trauer beschäftigt) sondern an Hinata die ihn in dieser schweren Zeit, mehr als nur Rückendeckung geben könnte, und die braucht der Junge dann mehr als alles andere, ansonsten bekommen wir einen 2 ten Sasuke Riame darauf kannst du wetten.

3. Sollte auch Tsunade fallen, weil sie Jiraya verloren hat und ihr alles egal ist, fällt auf für Sakura ihre Ziehmutter um. Das heißt Sakura kann Naruto noch weniger helfen, da sie mit deren Trauer auch dann erstmal fertig werden muss. Tsunades Tod würde Naruto natürlich nochmal runterziehen, und dann hätte er als emotionale Rückendeckung nur noch seinen Ziehvater Iruka und Kakashi. Kakashi könnte sich als Ziehvater aber auch problematisieren Riame sollte Tobi Obito sein.

Dadurch könnte er Naruto als Ziehsohn dann vernachlässigen und diesem fehlt ein 2 ter wichtiger Baustein in seiner Familie. Durch all diese Bausteine wird mehr und mehr Narutos Familie zerstört. Sollte Iruka auch sterben ist da keiner mehr der Naruto auffangen könnte. Höchstens noch Shikamaru und seine anderen Kumpels, aber das wäre nicht dasselbe. Zudem wäre Sasuke immer noch nicht in Konoha. Noch ein Problem.

Verstehst du was ich meine. Je mehr Leid Naruto zugefügt wird, desto mehr glaube ich daran, das Hinata für ihn die absolute Nummer 1 wird, da sie in Punkto Trauerbewältigung meiner Meinung nach sehr viel stärker ist als Sakura, und außerdem hat sie zu Narutos Seelenleben ne ganz andere Verbindung. Hinata wurde von ihren Vater auch immer verachtet und abgelehnt.

Sie kennt die Einsamkeit aller Kunoichiis wahrscheinlich am Allerbesten. Naruto braucht dafür keine Worte um in ihr Herz zu schauen und umgekehrt ist es dasselbe. Sowas schweißt zusammen Riame, und deshalb bin ich überzeugt, das wir am Ende des Mangas genau dieses Päärchen sehen werden und kein anderes. Dasselbe ist mit Sakura und Sasuke. Naruto wusste damals schon im Konoha Krankenhaus, das Sasuke immer die Nummer 1 bei Sakura sein wird. Daran wird sich einfach nichts ändern. Wer das nicht kapieren will, dem ist meiner Meinung nach einfach nicht zu helfen.

Und da ich absolut davon überzeugt bin, das Sasuke seinen Clan wieder aufbauen wird, braucht er dafür eine Frau. Und außer Sakura fällt mir niemand anderes ein, mit der Sasuke eine Familie gründen könnte. Schließlich müsste die Frau auch Sasukes Launen ertragen, und letzten Endes kann das sowieso nur Sakura.

@ Flammendo

Du hast mal gesagt, das Hina/Naruto deswegen nicht klappt, weil Hinata bei Naruto untergehen würde. Ich kann wahrscheinlich 1000 Gegenargumente dafür bringen, du würdest sie ja doch wieder alle wiederlegen wollen, ganz egal ob sie stimmen oder nicht.

Zu Neji habe ich dir meine Meinung weiter oben auch schon gesagt. Er ist für mich ein selbstsüchtiger, arroganter Typ, den ich ähnlich wie Sasuke sehe. Er sieht sich als Genie, und hat einen Stolz der bis unter die Nasenspitze reicht. Außerdem neigt er meiner Meinung nach sehr stark zu extremen Machttendenzen. Ich kann dir bei diesem Typ nicht folgen, genausowenig wie bei Deideira auch wenn du das gerne würdest oder möchtest.

Ich mochte Neji von allen Charaktern neben Shino und Sasuke immer am wenigsten. Mein erster Eindruck im Kampf gegen Hinata. Was ist das denn für nen eingebildetes Ar****. Nach dem Time Skip ist er ein wenig vernünftiger geworden, aber trotzdem ist er mir von allen Konoha Shinobis nach wie vor am unsymphatischten. Schau dir Shikamaru an. Der ist auch ein Genie, aber lässt es absolut nicht so raushängen, wie das Neji tut.

Ich mag nun mal keine Genies. Bin hier wie Jiraya. Shikamaru ist ne Aussnahme denn der hat nen super Charakter. Ich kann Naruto auch verstehen das er Shino nicht mag. Der Typ ist zwar cool, aber irgendwie extrem unscheinbar, und für mich nicht greifbar. Der ist noch mehr nen Fillercharakter als Ten Ten. Ten Ten finde ich niedlich, aber ihren Sinn im Manga habe ich so auch noch nicht begriffen. Entweder kommt sie mit Lee zusammen. Nach dem Time Skip hat dieses Paar ne ziemlich große Chance, meiner Meinung nach. Oder sie kommt mit Neji zusammen. Jemand anderes kommt meiner Meinung nach für sie nicht in Betracht.

@ Flammendo

Ich verstehe auch, das du nen Hyuuga Fan bist, aber mich interessiert bei diesem Clan nur die älteste Tochter Hinata und der Rest interesiert mich eigentlich nicht wirklich. Mir ist es eigentlich auch wurscht, was aus Neji wird. Wenn er ein Mädchen bekommt und mal den Clan führt soll es mir Recht sein. Wenn er stirbt, ist es für mich genauso wenig schlimm, als wie wenn Deideira sterben würde.

Ich bin nunmal kein Neji Fan ich stehe dazu. Da finde ich Jirayas Abgang 10 mal schmerzvoller. Ich kann aber verstehen, wenn du nen Fan von Neji bist. Es gibt wohl viele weibliche Neji Fans, aber sehr viel weniger männliche Neji Fans.

Der Typ ist einfach mal nen Charakter den Mädchen oder Frauen toll finden, was ich durchaus nachvollziehen kann. Er sieht halt genauso wie Sasuke toll aus, und wirkt dabei immer cool. Logisch das die Mädchen auf solche Typen abfahren.

Nicht alle, aber viele.
Meiner Meinung nach, ist Sasuke immer noch einer der beliebtesten Naruto Charaktere der Welt, auch wenn er zu Orochimaru gegangen ist, und menschlich ein Vollidiot geworden ist. Und trotzdem fahren viele noch total auf diesen Typen ab, was ich zwar null nachvollziehen kann, aber es ist halt so. Ich persönlich war von Anfang an, ein Naruto, Gaara, Lee, Hinata und Shikamaru Fan.

Diese Typen waren meine Lieblings Charaktere, weil sie Tiefe hatten, und weil sie einfach mal super interessant waren. Bei Hinata mochte ich ihre Niedlichkeit und bei keiner anderen Kunoichi wird so der männliche Beschützerinstinkt angesprochen wie bei ihr. Das macht sie extrem symphatisch.

Bei Lee mochte ich seine Härte, seine Disziplin, seinen Kampfgeist, und seine Gags, ich sag nur Drunken Fist. Bei Shikamaru war es seine unglaubliche Intelligenz, aber trotzdem blieb er dabei immer auf den Boden und war niemals arrogant, oder überheblich. Obwohl er ein Genie war.

Da hätten sich Neji und Sasuke mal ne Menge abschauen können. Vom Wesen her, ist Shikamaru Kakashi ziemlich ähnlich. Nur das Shikamaru fauler ist. *g*

Aber das hat er nach Asumas Tod ja auch abgelegt. Und außerdem wird ihn Temari hier dann ziemlich in den Arsch treten, wenn er so ne Null Bock Laune an den Tag legt. Die ist einfach mal die perfekte Frau für ihn, weil die beiden sich mehr als gut ergänzen würden. Sie ist überheiß, und er ist lax. Nen besseres Paar gibt es im Ganzen Manga nicht.

Ich hab ja schon mal gehört, das manche in anderen Foren inzwischen Sakura mit Shikamaru zusammen sehen. Das wäre auf alle Fälle, auch mal nen witziges Paar, wobei ich nicht glaube, das Shikamaru sich das lange antun könnte mit ihr. XD

Außerdem steht Temari auf sensible Männer. Und von daher kommt für mich auch kein anderer Mann für sie in Frage als Shikamaru. Warten wir es einfach mal ab, wie sich der Manga weiter entwickelt, aber eines ist sicher. Wenn ein Paar ganz klar sicher ist, dann ist es Temari/Shikamaru. Das kann man wohl wirklich mit 100 Prozentiger Sicherheit sagen. Das einzige Hinderniss bei den Beiden wäre die Entfernung. Wenn Kishi was gegen Fernbeziehung haben würde, dann würde für mich und wahrscheinlich alle anderen User nur dieses Argument wirklich dagegensprechen. Ansonsten wüsste ich nichts, was sonst gegen Tema/Shika spricht.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 09.10.2007 21:31:16

Von:    Flammendo 09.10.2007 22:11

> Für mich gibt es keinen anderen Shinobi der außer Naruto Hokage wird. Ich sehe es absolut wie du. Außerdem war Sasukes Traum Polizeichef zu werden, und den Uchihaclan wieder aufzubauen, aber das versuche ich auch schon zigmal Flammendo zu erklären, aber das ist vergebene Liebesmühe.

Nein ich kenne SaSues Träume. *Augenverdreh* Aber naja... Tsunade war ja auch nicht wirklich scharf drauf, Hokage zu werden.

Bäh... deine Naruhina Argumentation mag ich gar ned so genau durchlesen... *brrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Nicht, ich hab keine Lust, jetzt jedes Chap einzeln rauszusuchen in denen Hinata von Anfang an vorkommt, nur um dir einen Satz widerlegen zu wollen...

> Du hast mal gesagt, das Hina/Naruto deswegen nicht klappt, weil Hinata bei Naruto untergehen würde. Ich kann wahrscheinlich 1000 Gegenargumente dafür bringen, du würdest sie ja doch wieder alle wiederlegen wollen, ganz egal ob sie stimmen oder nicht.

Ich kann dir das beste Gegenargument geben. Ich hab solche Beziehungen schon erlebt.

>Was ist das denn für nen eingebildetes Ar****. Nach dem Time Skip ist er ein wenig vernünftiger geworden, aber trotzdem ist er mir von allen Konoha Shinobis nach wie vor am unsymphatischten. Schau dir Shikamaru an. Der ist auch ein Genie, aber lässt es absolut nicht so raushängen, wie das Neji tut.

Ich bin der Meinung, dass Neji unter anderem so viel Stolz raushängen lässt, weil auch er Minderwertigkeitskomplexe hat. Nur im Vergleich zu Hinata versteckt er sie eben hinter Stolz und Arroganz.

> Ich mag nun mal keine Genies. Bin hier wie Jiraya.

Ich werd dich dran erinnern, wenn du das nächste Mal im Forum jubelierst, weil einer der Charas ein Halbgottjutsu kann. ^^

> Entweder kommt sie mit Lee zusammen. Nach dem Time Skip hat dieses Paar ne ziemlich große Chance, meiner Meinung nach. Oder sie kommt mit Neji zusammen.

Nun... wie ich immer und immer wieder sag, glaube ich nicht, dass Tenten mit irgendwem zusammenkommt... genauso wenig wie alle andren Charas...
Allerdings bleib ich dabei :D Shojo tät Tenten gut stehn :D

> Es gibt wohl viele weibliche Neji Fans, aber sehr viel weniger männliche Neji Fans.

Seltsam. Ich wurde von einem Jungen auf den Charakter aufmerksam gemacht... ^^

> Logisch das die Mädchen auf solche Typen abfahren.

Ich steh im allgemeinen auf 3 Arten von Jungen.
Crazy (wie Gaara *schmacht*). Zurückhaltend und still (wie Neji *schmacht*). Aufgeschlossen und immer lachend, der einnehmende Typ (wie Naruto *würg*).

Was mich an Nejis Chara so fasziniert ist, dass obwohl man so wenig über ihn weiß, man ihn doch verstehen kann.
Krass find ich auch, dass er sein Leben lebt und einem Ziel nacheifert, von dem er eigentlich glaubt, dass es für ihn unerreichbar ist. Trotzdem steckt er alle Kraft die er hat, in dieses Ziel.

> Nen besseres Paar gibt es im Ganzen Manga nicht.

JA! Wir nähern uns dem Ziel *AntiNaruHinaFähnchenschwenk*

> Außerdem steht Temari auf sensible Männer.

Steht wo?

Von:    Teddykun 10.10.2007 10:20
> Für mich gibt es keinen anderen Shinobi der außer Naruto Hokage wird. Ich sehe es absolut wie du. Außerdem war Sasukes Traum Polizeichef zu werden, und den Uchihaclan wieder aufzubauen, aber das versuche ich auch schon zigmal Flammendo zu erklären, aber das ist vergebene Liebesmühe.

>Nein ich kenne SaSues Träume. *Augenverdreh* Aber naja... Tsunade >war ja auch nicht wirklich scharf drauf, Hokage zu werden.

Mag sein. Aber es gab keine geeignerte Hokage zu dem Zeitpunkt als sie, alleine deswegen weil sie die beste Ärztin von Konoha ist, die es jemals gab. Sie war absolut unverzichtbar. Wäre sie nicht nach Konoha gekommen, wäre Lee wahrscheinlich ein Krüppel geblieben, und hätte nie mehr Ninja werden können.

Außerdem sagt Jiraya selbst zu ihr, das es keine bessere 5 te Hokage als sie geben würde. Er selber war zu freigeistig und ist auch nicht der Typ, der lange irgendwo Wurzeln schlägt. Da ist sie eben schon sehr viel geeigneter als er. Außerdem glaube ich nicht, das Tsunade Sasuke als Hokage dulden würde, aber das ist nen anderes Kapitel. Ich sehe nicht einen einzigen Anhaltspunkt, das Sasuke Hokage wird Flammendo.

Ehrlich nicht. Da glaube ich eher noch, das er mit Tobi zusammen bei Pein und den Akas einsteigt.
Sasuke wird seinem Bruder immer ähnlicher, und der hat ja auch gesagt, das sein Clan dem Scheitern verurteilt ist. Außerdem ist Sasuke ähnlich wie Neji machtgeil. Das heißt die Akas wären hier doch mal viel interessanter als Konoha meinst du nicht?

Im Moment steht er den Akas sehr viel näher da, als den Konoha Shinobi. Und selbst wenn er zurück kommt, um seinen Clan wieder aufzubauen, was auch möglich wäre, dann wird er mit Sicherheit nie Hokage werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Eher wird Naruto noch nen 2 ter Pein und denkt nun fortan ein Gott zu werden. XD *drop*

>Bäh... deine Naruhina Argumentation mag ich gar ned so genau >durchlesen... *brrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
>Nicht, ich hab keine Lust, jetzt jedes Chap einzeln rauszusuchen >in denen Hinata von Anfang an vorkommt, nur um dir einen Satz >widerlegen zu wollen...

Musst du auch nicht. Zwinge dich nicht dazu. Aber lass mir bitte mein Hinata/Naruto Pairing. Ich lasse dir ja schließlich auch deinen Neji obwohl der Typ mich echt mal kein Stück interessiert. Könnte bei dem ja genauso "Bäh" machen wie du bei meinem 2 ten Lieblings Pairing. Mache ich aber nicht, weil ich das kindisch finde, ganz ehrlich.

> Du hast mal gesagt, das Hina/Naruto deswegen nicht klappt, weil Hinata bei Naruto untergehen würde. Ich kann wahrscheinlich 1000 Gegenargumente dafür bringen, du würdest sie ja doch wieder alle wiederlegen wollen, ganz egal ob sie stimmen oder nicht.

>Ich kann dir das beste Gegenargument geben. Ich hab solche >Beziehungen schon erlebt.

Ich kann dir auch versichern, das ich mehrere Paare kenne, die so drauf sind wie Naruto und Hinata. Und bei denen hat es auch funktioniert. Nur weil es dann bei dir nicht geklappt hat, muss das nicht heißen das das für alle gilt. Lass also bitte solche Äußerungen. Danke.

Ich habe zur Zeit auch eine ruhige Freundin, und bin auch eher ein Naruto ähnlicher Typ, auch wenn ich älter bin, und ein wenig ruhiger schon als eher. Wenn man älter wird, wird man abgeklärter Flammendo. Und Naruto wird sich auch noch zu einem 2 ten Kakashi entwickeln, wenn er erst mal 30 Jahre alt ist. Da kannst du drauf wetten.

>Was ist das denn für nen eingebildetes Ar****. Nach dem Time Skip ist er ein wenig vernünftiger geworden, aber trotzdem ist er mir von allen Konoha Shinobis nach wie vor am unsymphatischten. Schau dir Shikamaru an. Der ist auch ein Genie, aber lässt es absolut nicht so raushängen, wie das Neji tut.

>Ich bin der Meinung, dass Neji unter anderem so viel Stolz >raushängen lässt, weil auch er Minderwertigkeitskomplexe hat. Nur >im Vergleich zu Hinata versteckt er sie eben hinter Stolz und >Arroganz.

Er ist einfach wie Sasuke. Der ist auch arrogant bis zum Anschlag. Nur hat Sasuke ne absolut extrem übermiese Vergangenheit. Kein Vergleich zu Neji. Mag sein, das Neji seinen Vater verloren hat. Aber was ist das im Vergleich dazu, als wenn ein Bruder deinen ganzen Clan auslöscht Flammendo.

Und trotzdem mag ich Sasuke immer noch nicht. Genauso wenig wie ich Neji mag. Ich verstehe echt nicht, was an diesem Typen interessant sein soll. Narutos Gefühle sind interessant. Wie der kleine Kerl immer mit seinem Herzen durch die Welt geht. Im Übrigen lacht Naruto überhaupt nicht immer. Im Gegenteil. Er fängt mehr denn je an, nachdenklich zu werden, zweifelt sogar im Training mal an sich selbst. Das ist immer weniger der Naruto der er noch als 13 Jähriger war.

Naruto hat einfach mal ein Herz aus Gold, genauso wie Hinata. Und das sind Eigenschaften, die Sasuke und Neji einfach mal so tierisch abgehen.

Meinetwegen können sie still sein oder wirken. Meinetwegen können sie die Hölle erlebt haben. Aber wenn sie nicht in der Lage sind, mit ihren Problemen und ihren Wunden klar zu kommen, dann sollen sie es halt bleiben lassen. Sasuke ist es ja sogar egal was aus ihm wird, wenn er nur Itachi töten kann. Und Neji wollte mit 13 Jahren Hinata töten, weil er nicht damit klar kam, das man ihm dieses Mal verabreicht hat.

Übrigens. Damit sind sie schon zu dritt Flammendo. Naruto hat nen Fluchmal (den Fuchs), Sasuke hat den Adler, und Neji hat ebenfalls eins. Er ist damit absolut nicht alleine darstehend. Und er ist auch nicht der Einzige, der versucht das loszuwerden. Um damit klar zu kommen. Dasselbe kann ich ganz eindeutig von Naruto sagen.

> Ich mag nun mal keine Genies. Bin hier wie Jiraya.

Ich werd dich dran erinnern, wenn du das nächste Mal im Forum jubelierst, weil einer der Charas ein Halbgottjutsu kann. ^^

Was hat ein Halbgottjutsu mit einem Genie zu tun?

Neji konnte mit 13 Jahren mehr als genug Halbgottjutsus. Sowas finde ich total übertrieben. Oder Itachi hatte mit 14 das MG Sharingan. Das sind Genies für mich. Im übrigen glaube ich auch, das Jiraya mehr als genug Halbgottjutsus beherrscht und trotzdem ist Jiraya für mich kein Genie.

Ich glaube wir sollten das Wort Genie mal richtig definieren. Weil ein Halbgottjutsu hat mit Sicherheit nichts mit einem Genie zu tun.

> Entweder kommt sie mit Lee zusammen. Nach dem Time Skip hat dieses Paar ne ziemlich große Chance, meiner Meinung nach. Oder sie kommt mit Neji zusammen.

>Nun... wie ich immer und immer wieder sag, glaube ich nicht, dass >Tenten mit irgendwem zusammenkommt... genauso wenig wie alle >andren Charas...
>Allerdings bleib ich dabei :D Shojo tät Tenten gut stehn :D

Bloss kein Shojo mit Tenten. Die bekommt nen Kerl und fertig. Sakura und Ino wären vielleicht nen perfektes Shojo Päärchen. Aber bloss nicht Tenten. Kann die mir Null mit einer Frau an ihrer Seite vorstellen. Uahh. Wahrscheinlich wird es Neji werden, aber vielleicht ist es auch Lee. Auch möglich, das sie alleine bleiben wird, aber irgendwie kann ich mir das bei ihr kaum vorstellen.

> Es gibt wohl viele weibliche Neji Fans, aber sehr viel weniger männliche Neji Fans.

>Seltsam. Ich wurde von einem Jungen auf den Charakter aufmerksam >gemacht... ^^

Hab ich gesagt, das es keine männlichen Neji Fans gibt?
Ich habe deutlich gesagt, das es weit mehr weibliche Neji Fans gibt, als männliche Neji Fans. Und das du da von einem Jungen aufmerksam gemacht wurdest ist doch ok oder?
Was spricht dagegen?

> Logisch das die Mädchen auf solche Typen abfahren.

>Ich steh im allgemeinen auf 3 Arten von Jungen.
>Crazy (wie Gaara *schmacht*). Zurückhaltend und still (wie Neji >*schmacht*). Aufgeschlossen und immer lachend, der einnehmende >Typ (wie Naruto *würg*).

Tja Gaara mag ich auch. Von Neji kennst du meine Meinung, muss ich nichts mehr zu sagen. By the way. Shikamaru gehört auch neben Neji eher zu den stillen Typen genauso wie Chouji . Und trotzdem mag ich sie beide, aber Sasuke und Neji deswegen noch lange nicht. ;)
Und meine Meinung zu Naruto kennst du auch.

Bei den Mädchen mag ich übrigens auch eher die zurückhaltenden Mädchen lieber. Sakura ist zwar inzwischen sehr viel netter nach dem Time Skip als früher. Aber sie wäre mir zu anstregend ganz ehrlich. Tenten dagegen ist lieb und nett, aber sie wirkt unscheinbar und das ist nicht so mein Ding. Und Hinata hat einfach mal Tiefe. Und sowas zieht einen Mann wie mich und mit Sicherheit auch zwei Dutzend andere Kerle tierisch an.

Ino geht mal so gar nicht klar. Und Temari wäre interessant, obwohl sie eher ne Draufgängerin ist. Aber sie hat auch analytische Fähigkeiten und es wäre sicherlich interessant sie mal kennen zu lernen. Ich mag einfach mal keine oberflächlichen Frauen, die nur aufs äußere Bedacht sind, und da sind Ino und Sakura mal eben die Vorzeigekandidatinnen. Wems gefällt bitte. Mir gefällt es eben nicht.

>Was mich an Nejis Chara so fasziniert ist, dass obwohl man so >wenig über ihn weiß, man ihn doch verstehen kann.
>Krass find ich auch, dass er sein Leben lebt und einem Ziel >nacheifert, von dem er eigentlich glaubt, dass es für ihn >unerreichbar ist. Trotzdem steckt er alle Kraft die er hat, in >dieses Ziel.

Über Narutos Eltern, wissen wir auch rein gar nichts. Außer das sein Vater der 4 te Hokage war, und das seine Mutter aus dem Regenland kommt. Und warum Naruto so aufdringlich und aufmerksamkeits heischend geworden ist, ist auch klar. Ganz einfach, weil er keine Eltern und Freunde hat, die ihn erzogen hatten.

Inzwischen ist das aber mal ganz anders geworden meinst du nicht. Mag sein, das er oft immer noch sehr hotspirited ist, und ne große Klappe hat. Aber die hat Kiba auch, und Ino bei den Männern nicht weniger. Achja und Naruto steckt auch alle Kraft die er hat darein um sein Ziel zu erreichen. Da ist Neji mit absoluter Sicherheit nicht der Einzige Flammendo.

Und Nejis Leid ist nicht das Einzige im Manga. Hinata hat mit Sicherheit noch mehr Sh*** erlebt als er, und trotzdem ist sie weder arrogant noch machtgeil, noch abgehoben noch sonstwas.

> Außerdem steht Temari auf sensible Männer.

Steht wo?

Deutsche Manga Ausgabe 26. Wo sie mit Shikamaru im Krankenhaus sitzt. Und sie dann die Bemerkung fallen lässt, das er ziemlich sensibel für einen Mann sei. Dann läuft er weg, und sein Vater weisst ihn mehr als nur rüde zurecht. Dabei solltest du mal ihr Gesicht schauen. Das spricht einfach mal Bände. Die mag Shikamaru einfach mal sehr. Das zeigt mir ihr Mitleid für diesen Burschen glasklar.

Joa des wars. Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 10.10.2007 21:22
@Tedddykun

Ja,dass wir in vieleirlei Hinsichten,bis im Bezug auf das Pairing NaruSaku,Naruhina und SasuSaku,beinahe einer Meinung sind ist mir auch nit entgangen und so wird es dich sicherlich nit wundern,wenn ich ich zu deinen Gründen,den ein oder anderen Einwand hätte.So fangen wir doch man.

Zu Grund 1)Teddykun,woher weißt du eigentlich,dass Hinata einen Zugang in Narutos Seelenleben hat?Ist das jetzt nur deine eigene Meinung,oder bist du vom Anime/Manga ausgegangen?Mir ist da nämlich noch nie sowas aufgefallen.

Dass er im Kampf Neji vs. Hina um sie besorgt war,ist mir
natürlich auch nit entgangen Teddykun,aber meinst du nicht es ist übertrieben zu behaupten,dass er um sie Angst ohne Ende gehabt haben soll?Das ist nun mal Naruto Teddykun,er hasst es wenn Leute ungerecht behandelt wurden und fühlt ihren Schmerz mit.Deswegen ist ja er der perfekte Hokage überhaupt.

Nun zu deiner 2ten Begründung:)Es gibt mal wieder Punkte,in denen ich deiner Meinung bin Teddykun.Ich glaube nämlich auch,dass Jiraya sterben wird und das Naruto droht dadurch zu einem 2ten Sasuke zu werden.Jedoch glaube ich nicht,dass Sakura das so einfach zulassen würde.Ich glaube nämlich keineswegs,dass sie zu sehr damit beschäftigt ist,Sasuke hinterherzutrauen Teddykun,sie würde alles versuchen um Naruto davon abzuhalten,denn der Gedanke Naruto auch noch zu verlieren,wäre ihr viel zu unerträglich und Sakura kann Narutos Gefühle wirklich besser verstehen,als alle anderen.Sie will Sasuke ja auch deshalb zurückholen,damit Naruto nit mehr leidet,oder warum denkst du,wäre es ihr sonst wichtig,dass Wort,dass sie Naruto eins gab,zu halten?Sie ist nun vielmehr darauf aus,beide zu beschützen.

Zu Grund Nummer 3)Bei Hinata Hyuuga,musst du allerdings auch
bedenken,dass sie nicht diejenige ist,die Naruto die ganze Zeit überaus begleitet und all seine Qualen mitverfolgt hat.Sakura könnte den Gedanken nit ertragen Naruto zu verlieren,wenn ihr allein bei dem Gedanken die Tränen kommen.Wenn es um Naruto geht,so ist Sakura inzwischen auch schon ihre eigene Sicherheit egal,was man daran merkt,dass sie sich ohne groß zu überlegen,an Naruto herantraut,obwohl Yamato sie davor warnt.Glaube mir mal,einige ihrer Reaktionen,kann man echt nicht mehr als Freundschaft oder Bemütterung definieren Teddykun.

Als Naruto und Sakura es nit geschafft haben,Sasuke zu retten,so war er am Boden zerstört,aber meiner Meinung nach,hat Sakura ihn sehrwohl getröstet,sie sagte zu Naruto:Ich bin bei dir,wir werden ihn zusammen zurückholen.Damit hat sie ihm ganz klar mitgeteilt,dass er nichts alleine machen muss,sondern dass sie ihm helfen wird.Ich meine das ist schon Beistand genug oder?Zu wissen,dass man sich auf jemanden immer verlassen kann,allein das ist schon ein wunderbares Gefühl,wenn du mich fragst Teddykun.Und Hinata,könnte zum Thema Sasuke wirklich recht wenig sagen,denn letzten Endes,weiß sie nit wirklich,wie viel Sasuke Naruto bedeutet.Sie kann es nur vermuten,während Sakura alles ganz genau weiß.

Es stimmt Teddykun,damals im Krankenhaus hat er akzeptiert und somit bewiesen,dass er Sakura wirklich liebt,denn man hat gesehen,dass ihm dieser Anblick echt das Herz brach und sowas definiere ich nicht mehr als Schwärmerrei.

Und ob Sasuke wirklich so unersetzlich ist,oder ob Sakura ihn schon unbewusst ersetzt hat,können wir erst dann genau sagen Teddykun,wenn ihre Gefühle wieder angesprochen werden.Bis dahin müssen wir uns leider gedulden.

Und von deinem Lieblingspairing NaruHina,will ich dich keineswegs abbringen Teddykun.

@Flammendo

Also wie würdest du jemanden bezeichnen,der sehr Dorf verließ,sich einen Nukenin anschloss um Kraft zu erlangen?Also ich denke,es muss nit unbedingt bekannt gegeben werden,dass Sasuke eine Nukenin ist,da dass mehr als selbstverständlich ist.Wegen Tsunade.Was meinst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass Naruto sein Vorhaben aufgibt,nur weil Sasuke jetzt den Rang eines Nukenin hat?Ich sehe da um ehrlich zu sein keine Chance.Tsunade weiß das und ich bin mir sicher,dass sie sich viel zu große Sorgen um Naruo macht,als dass sie ihn das verbieten würde.Außerdem muss Tsunade bereit dafür sein,um die konsequenzen für ihre Entscheidung zu tragen.Denn falls sie es denn mal wirklich schaffen sollten Sasuke zurüch ins Dorf zu holen,wird es einen großen Aufstand deswegen geben,dessen kannst du dir sicher sein.Aber Tsunade weiß das auch.

Kennst du die 29-30 Folge von Naruto Shippuden?Ganz zum Schluss hält Kakashi einen Vortrag über Kyuubi und sagt:Die Konstruktion des Siegels ist eine Prüfung und zeigt,wie der Vierte daran glaubte,dass aus Naruto ein starker Shinobi wird,der Kyuubis Kraft zum Schutze des Dorfes einsätzen wird.Auf deinen Schultern,trägst du eine große Verantwortung,Naruto!

Also für mich sieht das ganz danach aus,als ob Yondaime Naruto seinen Platz als Hokage überlassen hat um das Dorf zu beschützen.

Wegen der legendären Sannin muss ich dir leider wiedersprechen.Denn Team 7,wies auch rein charakteristisch eine Ahnlichkeit mit den legendären Sannin auf.Überhaupt,kann man zwischen Kakashis,Jirayas und Narutos Team ziemlich viele Ähnlichkeiten feststellen.Vergleichen wir doch mal alle Teammitglieder,aus diesen drei Teams,die eine Ähnlichkeit miteinander aufwiesen,als sie alle noch im gleichen alter waren.

Fangen wir mal damit an Tsunade,Rin und Sakura miteinander zu vergleichen.Sakura und Rin hatten beide gemeinsam,dass sie in das coolere Teammitglied verliebt waren,Tsunade wiederrum hatte für das coolere Teammitglied nichts übrig.Jedoch schien Rin im Gegensatz zu Tsunade und Sakura ein ruhige Persölichkeit zu haben,die ja alles andere als ruhig sind.Alle drei haben jedoch gemeinsam,dass sie Medicnins sind.

Weiter geht es mit Oro,Kakashi und Sasu.Ihre große Gemeinsamkeit,ist ihre Genialität und das sie alle im Team einen Rivalen haben,denn sie anfangs nit ernst nahmen.Kakashi und Sasuke haben gemeinsam,dass sie alle verloren haben die sie lieben,dass sie beide nur noch,aus unterschiedlichen Motiven,dran denken stärker zu werden und dass sie dem Mädchen,die in sie verliebt sind,die kalte Schulter zeigen.Sasuke hat jedoch mit Oro gemeinsam,dass er nur noch drauf aus ist Stärke zu erlangen,wie ist ihm egal.Aber dafür,dass er so geworden ist,kann Sasuke nichts.

Nun kommen wir zu den dreien die,die größte Ählichkeit überhaupt haben.Jiraya,Obito und Naruto.Alle drei haben ein loses Mundwerk,sind eifersüchtig auf die Genies und in das Mädchen im Team verliebt.Allerdings hatte Jiraya im Gegensatz zu Naruto oder Obito kein Problem damit,mit dem Mädchen im Team einen Streit anzufangen.

Wie du siehst,gibt es wirklich Punkte an denen sie scih sehr ähneln,aber letzten Endes hat sich jedes Team anders entwickelt und nur weil Kakashi durch Obito wieder anfing,alles nit so streng zu sehen,heißt es noch lange nit,dass es bei Sasu und Naru genau so sein muss.

Achja und wegen des Nicknamens,sorry hatte nit mit gerechnet,dass du dich persönlich angegriffen fühlen würdest.War echt nit so gemeint.So fürs erste,soll dass mal reichen.

Zuletzt geändert: 10.10.2007 21:32:12

Von:    Flammendo 11.10.2007 00:49

BAAAAAAAAAAAAAH
Ich hab gerade nen ewig langen Post gemacht… dann gepostet und?
Animexx hat ausgeloggt
[fluch]*zensiert*[/fluch]

Nochmal

@Teddykun

Irgendwie kann ich bei dir nicht immer raus lesen, was deine Antworten mit dem Text zu tun haben, den du von mir zitierst.

> Mag sein. Aber es gab keine geeignerte Hokage zu dem Zeitpunkt als sie, alleine deswegen weil sie die beste Ärztin von Konoha ist, die es jemals gab. Sie war absolut unverzichtbar. Wäre sie nicht nach Konoha gekommen, wäre Lee wahrscheinlich ein Krüppel geblieben, und hätte nie mehr Ninja werden können.

Was Tsunade als Hokage betrifft, muss ich darauf wirklich eingehen?
Ursprünglich glaube ich (und nebenbei bemerkt sehr viele andere), wurde Orochimaru für diesen Job ausgebildet. Später allerdings wurde er, höchst wahrscheinlich durch ein traumatisches Ereignis (wie Beispielsweise der Tod seiner Eltern, von dem wir ja wissen,) etwas… seltsam.
Danach kam er für den Job als Hokagen nicht mehr in Frage.

So und wer ist der Nachfolger von Oro? Wer ist ihm wohl am ähnlichsten?
So könnte man Naru ist der Nachfolger von Yondi gegen argumentieren.
Yondi war wohl (ob du’s nun hören willst oder nicht) zweite Wahl.

> Außerdem glaube ich nicht, das Tsunade Sasuke als Hokage dulden würde, aber das ist nen anderes Kapitel. Ich sehe nicht einen einzigen Anhaltspunkt, das Sasuke Hokage wird Flammendo.

Ich schon ein paar. Allerdings sind diese ganz klein und versteckt… und mehr zu erahnen als im Klartext herauszulesen. (Sonst wär’s ja auch langweilig.)
Diese sind aber oftmals viel sagender als das, was offensichtlich da steht. (Ich mag Bücher, in denen das Ende in klitzekleinen Dingen angedeutet wird. Dingen, denen viele keinerlei Beachtung schenken. Ich denke, dass in dem Manga ebenfalls solche Dinge vorkommen. Dinge, die von vielen übersehen werden, weil sie sie als unwichtig abstempeln.)

Was Tsunade betrifft. Nun, sie hat allerdings SaSue auch nicht auf die Nuke-Nin Liste gestellt, obwohl es eigentlich ihre Pflicht als Hokage gewesen wäre.
Würde SaSue Hokage werden wollen um in Narus Fußstapfen zu treten (wie ich vermute, dass er’s irgendwann wird) warum sollte Tsunade etwas dagegen haben?

Zudem, überleg dir mal, wie „GERN“ ich SaSue als Hokagen sehn würde… du weißt, dass ich den Charakter nicht wirklich ab kann. Ich könnte mir haufenweise Leute vorstellen, die ich lieber als Hokagen sehn würde. Und ich würde mir SaSue auch gerne tot vorstellen. Aber tut mir leid. Für mich gibt’s eben mehr Anzeichen dafür, dass er überlebt und Hokage wird.

> Im Moment steht er den Akas sehr viel näher da, als den Konoha Shinobi. Und selbst wenn er zurück kommt, um seinen Clan wieder aufzubauen, was auch möglich wäre, dann wird er mit Sicherheit nie Hokage werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Eher wird Naruto noch nen 2 ter Pein und denkt nun fortan ein Gott zu werden. XD *drop*

Du solltest wissen, dass ich mich im Manga wohl genauso gut auskenne wie du. Ich lad mir zwar nicht alle Spoiler etc. aber ich bin trotzdem ziemlich auf aktuellem Stand.
Ich hab dich auch schon auf das ein oder andere hingewiesen und auch deine Meinung im Bezug auf den ein oder anderen Sachverhalt umgekrempelt.
Glaubst du wirklich, ich denke aus Lust und Laune, dass SaSue der nächste Hokage wird, weil ich ihn so sehr Liebe?
Es ist meine Meinung. Ich könnte mir übrigens auch Naruto als zweiten Pein eher vorstellen als Hokage.

> Musst du auch nicht. Zwinge dich nicht dazu. Aber lass mir bitte mein Hinata/Naruto Pairing. Ich lasse dir ja schließlich auch deinen Neji obwohl der Typ mich echt mal kein Stück interessiert. Könnte bei dem ja genauso "Bäh" machen wie du bei meinem 2 ten Lieblings Pairing. Mache ich aber nicht, weil ich das kindisch finde, ganz ehrlich.

Ich BIN kindisch :D

> Ich kann dir auch versichern, das ich mehrere Paare kenne, die so drauf sind wie Naruto und Hinata. Und bei denen hat es auch funktioniert. Nur weil es dann bei dir nicht geklappt hat, muss das nicht heißen das das für alle gilt. Lass also bitte solche Äußerungen. Danke.

Nun.
1. Ich spreche nicht nur von meinen Beziehungen. Ich kenne auch andere Mädchen die extrem schüchtern sind/waren.
2. Es mag sein, dass es Paare gibt, die so aufgebaut sind. Allerdings ist Hinata extrem. Zudem möchte ich wetten, dass jedes Mal der Junge bei einem SEHR scheuen Mädchen den ersten Schritt gemacht hat. Da Naruto noch Sakura hinterher jagt, wird er diesen Schritt nicht machen.
Hinata wird den Schritt nicht machen.

> Ich habe zur Zeit auch eine ruhige Freundin, und bin auch eher ein Naruto ähnlicher Typ, auch wenn ich älter bin, und ein wenig ruhiger schon als eher. Wenn man älter wird, wird man abgeklärter Flammendo. Und Naruto wird sich auch noch zu einem 2 ten Kakashi entwickeln, wenn er erst mal 30 Jahre alt ist. Da kannst du drauf wetten.

Dafür bräuchten wir einen zweiten Zeitsprung.
Glaubst du wirklich, dass es den geben wird? Es wird im Allgemeinen nicht gern gesehen, wenn die Charaktere alt werden, weil sie dann das coole jugendliche verlieren.
Ich zweifle an einem zweiten Zeitsprung.

Es ist wirklich so, dass ich das Pairing nicht deswegen nicht mag, weil ich Naruto hasse. Oder weil ich Hinata nicht vergönnen würde glücklich zu werden. Im Gegenteil.
Aber es würde etwas in Kitsch ausarten.
Zudem war ich, wie ich ebenfalls schon mal erwähnte, auch ein Fan dieses Pairings. Aber irgendwann, wenn man zu viel drüber nachdenkt, kann man’s nicht mehr ab.
(Außer natürlich, man ist ein Junge und steht auf Hinata und projiziert sich selbst in Naruto.)

> Er ist einfach wie Sasuke. Der ist auch arrogant bis zum Anschlag. Nur hat Sasuke ne absolut extrem übermiese Vergangenheit. Kein Vergleich zu Neji. Mag sein, das Neji seinen Vater verloren hat. Aber was ist das im Vergleich dazu, als wenn ein Bruder deinen ganzen Clan auslöscht Flammendo.

Wie gesagt, ich denke, dass Neji hinter dieser Arroganz seine Minderwertigkeitskomplexe versteckt.
Was seine Vergangenheit betrifft.
Neji’s Vater (höchst wahrscheinlich auch dessen einzige Bezugsperson) wurde ermordet. Neji wurde jeden Tag mit dem scheinbaren Mörder konfrontiert. Er war Machtlos, etwas gegen ihn zu tun. Stattdessen musste er ihm gehorchen und dienen. Immer in Angst, dass ihm eines Tages das gleiche Schicksal erleiden wird. Immer in der Gewissheit, dass er „schwach“ sein wird, mit den Jutsus der Nebenfamilie. Immer im Bewusstsein, dass die Hauptfamilie ihn allein deshalb auslöschen könnte, da sie eine Bedrohung in ihm sieht, nur weil er einige ihrer Jutsus erlernen konnte.
Und die ganze Angst, der ganze Widerwille es zu akzeptieren und den Hass der sich darauf aufgebaut hat, musste er verstecken um nicht als Gefahr für die Hauptfamilie klassifiziert zu werden.
Das war Neji’s Leben.
Auch nicht schön oder? Vielleicht ist es gerade deshalb, weil er seine Emotionen immer verstecken musste, dass der Hass am Ende für ihn ins unermessliche ging.

> Und trotzdem mag ich Sasuke immer noch nicht. Genauso wenig wie ich Neji mag. Ich verstehe echt nicht, was an diesem Typen interessant sein soll. Narutos Gefühle sind interessant. Wie der kleine Kerl immer mit seinem Herzen durch die Welt geht. Im Übrigen lacht Naruto überhaupt nicht immer. Im Gegenteil. Er fängt mehr denn je an, nachdenklich zu werden, zweifelt sogar im Training mal an sich selbst. Das ist immer weniger der Naruto der er noch als 13 Jähriger war.

Vielleicht gerade weil so wenig über Neji gesagt wird und doch so viel drinnen steckt. Nur ein paar Zeilen und man kann lesen wie er sich in seinem Leben immer gefühlt haben muss.
Ich war auch ein Fan von Kabuto bis
Spoiler
Kabuchimaru
weil ich bereits vor dem erscheinen des entsprechenden Kapis genau das gesagt habe. Es war kaum etwas, über Kabuto bekannt und trotzdem konnte der findige Leser sich bereits in seine Kindheit hineinversetzen.

Aber das im Spoiler erwähnte war einfach nur lächerlich und dumm. Ich hätte ihm mehr Intellekt zugetraut.

Naruto dagegen ist, obwohl er ein Hauptcharakter ist, viel zu einfach zu verstehen. So einfach, dass man nicht wirklich mit ihm mitfühlen kann.
Das ständige Geschwafel von der ach so schlimmen Kindheit, geht einem irgendwann nur noch auf den Keks.

> Naruto hat einfach mal ein Herz aus Gold, genauso wie Hinata. Und das sind Eigenschaften, die Sasuke und Neji einfach mal so tierisch abgehen.

Oh ja… Narutos „Herz aus Gold“. Den Satz hab ich auch schon öfter gehört.
Naruto kann sich ab und an in die Lage anderer Versetzen. Hat ab und zu eine Ahnung, wie sie sich fühlen. Allerdings nur dann, wenn er in einer ähnlichen Lage ist (Beispiel: Gaara).
Er ist sehr Ich-bezogen. Dadurch drängt er auch oft anderen Gefühle auf.
Dies muss sich nicht mal immer zum positiven auswirken.

Er hätte Haku umgebracht, obwohl dieser bereits gesagt hat, dass er sich nicht wehren würde.
Er hat Zabuza in den Tod gejagt.
Kabuto dazu gebracht, den Schwachsinn zu begehn.

Wo ist das Herz aus Gold denn nun?
Dass er sich für seine Freunde einsetzt?
Das tut jeder andere Shinobi auch. Neji setzt sich sogar für SaSue ein, obwohl er ausdrücklich sagt, dass er nicht mit ihm befreundet ist.

Ansonsten ist er meiner Ansicht nach einfach nur ein Großmaul.

> Und Neji wollte mit 13 Jahren Hinata töten, weil er nicht damit klar kam, das man ihm dieses Mal verabreicht hat.

Ich darf dir die Kampfszene noch einmal darstellen. Neji analysiert Hinata’s Gedanken und ihre Reaktionen. Meiner Ansicht nach fast komplett richtig, nicht wahr?
Danach sagt er ihr, dass sie aufgeben soll.
Sie tut es nicht, sondern will kämpfen.
Sie kämpfen. Neji wird mit der Zeit überlegen.
Er sagt Hinata wieder dass sie aufgeben soll, weil sie sonst an ihren Wunden sterben würde. Sie gibt wieder nicht auf.
Er greift sie wieder an. Die Jonin gehen dazwischen.

So… was hätte Neji tun sollen? Er wollte den Kampf gewinnen. Hinata dagegen wollte nicht aufgeben.
Als die Jonin dazwischen gingen hat Neji zwar geschimpft, dass selbst hier das Haupthaus bevorzugt worden wäre, aber es dabei beruhen lassen. Hätte Hinata aufgegeben, hätte er es auch darauf beruhen lassen.

Warum hat Hinata nicht aufgegeben?
Weil Naruto sie da auch (mal wieder) in den Tod gejagt hätte.

(Im Animee reizt Hinata Neji noch, nachdem der Kampf abgebrochen wurde. Man bedenke, die psychische Verfassung in der sich Neji zu diesem Zeitpunkt höchst wahrscheinlich befunden hat. Sie hat damit, den Topf zum überkochen gebracht.)

Ich denke, wenn Neji wirklich beabsichtigt hätte, sie umzubringen, hätte er nicht abgewartet, hätte keine Zeit damit verschwendet zu reden sondern ihr einen Schlag nach dem andren versetzt, bis sie tot gewesen wäre nicht wahr?
In so fern wird er sie höchst wahrscheinlich NICHT umbringen haben wollen.

> Übrigens. Damit sind sie schon zu dritt Flammendo. Naruto hat nen Fluchmal (den Fuchs), Sasuke hat den Adler, und Neji hat ebenfalls eins. Er ist damit absolut nicht alleine darstehend. Und er ist auch nicht der Einzige, der versucht das loszuwerden. Um damit klar zu kommen. Dasselbe kann ich ganz eindeutig von Naruto sagen.

Mir gefällt der Vergleich nicht.
SaSue mag sein Siegel glaub ich.
Naruto profitiert auch von seinem Siegel.
Spoiler
In einem der letzten Mangachaps wird von einem Ying und einem Yang Chakra des Fuchses gesprochen. Es bestätigte eine Theorie, die ich bereits seit langem gehegt habe. Das normale Chakra, welches Naruto benutzt, ist ebenfalls das, des Dämonenfuchses. Es wird oft erwähnt, dass Naruto über ungeheure Chakrareserven (auch ohne den Fuchs) verfügt. Ebenso wird erwähnt, dass Naruto einen außergewöhnlich hohen Chakraverbrauch hat, bei allem was er tut, da er es nicht wirklich gut genug kontrolliert. Die meisten Jutsus, welche er beherrscht, sind ihm nur deshalb möglich, weil er wirklich enorm viel Chakra besitzt.
Wie gesagt, das Chakra, welches Naruto wohl ständig gebraucht, wird das Ying Chakra des Fuchses sein. Das Yang Chakra ist noch immer das, des Dämonenfuchses, auch wenn dieser es ab und an, an Naruto ausleiht.

Mein Fazit daraus ist: Hätte Naruto den Kyuubi nicht, wäre er WESENTLICH!!!! Schwächer. Selbst wenn er nicht, dessen direkte Hilfe mehr annimmt.

Für Neji dagegen stellt sein Siegel in seinen Augen eine dauerhafte Bedrohung seiner Existenz dar.
Es wäre vergleichbar, wie wenn man dir ein Halsband umlegen würde, dass dich jeden Moment töten könnte und du wüsstest, dass einer deiner Feinde den Auslöser dafür hat.
Allerdings gibt es auch einen Vorteil den Neji dadurch besitzt. Auch wenn er sich diesem nicht wirklich klar ist.
Hinata wurde doch damals entführt, erinnerst du dich? Warum hat man es auf Hinata und nicht auf Neji abgesehen, obwohl damals schon Neji für sein Talent angesehen war?
Die Antwort darauf befindet sich im Siegel. Dadurch das Neji „versiegelt“ war, wurde er für die Kidnapper unbrauchbar. Es stellt also durchaus auch eine Art Schutz der Nebenfamilie dar, vor Shinobi, die mit Gewalt hinter das Geheimnis(?) des Byakugans wollen.

> Was hat ein Halbgottjutsu mit einem Genie zu tun?

> Neji konnte mit 13 Jahren mehr als genug Halbgottjutsus. Sowas finde ich total übertrieben. Oder Itachi hatte mit 14 das MG Sharingan. Das sind Genies für mich. Im übrigen glaube ich auch, das Jiraya mehr als genug Halbgottjutsus beherrscht und trotzdem ist Jiraya für mich kein Genie.

> Ich glaube wir sollten das Wort Genie mal richtig definieren. Weil ein Halbgottjutsu hat mit Sicherheit nichts mit einem Genie zu tun.

Normal wird der Angreifer eines Teams als das Genie bezeichnet. Dabei handelt es sich um die Person, welche die durchschlagskräftigsten Angriffsjutsus besitzt. Teilweise sind diese mit Bluterben verknüpft. Beispiele hierfür sind das Sharingan, das Byakugan, das Samsukannichmirnichtmerkengan, der überlegene Intellekt der Nara’s, die undodgebaren Jutsus der Aburames’ etc.
Sie zeichnen sich wie gesagt, dadurch aus, dass sie meistens eher leise und trotzdem stark sind.
(So werden glaub ich offiziell in Naruto die Geniusse bestimmt. Wobei Kishi hier auch etwas Frauenfeindlich ist, das Frauen immer nur Backup sind.)

Neji ist einer, der als Genius bezeichnet wird. Allerdings, was seine Jutsus betrifft, liegt er glaub ich immer noch weit unter dem Können Hiashis. (In den Data-Books kommt er glaub ich auch sehr schlecht weg, was seine Ausbaufähigkeit betrifft.)

Was Halbgottjutsus betrifft. Sie erfüllen meistens die Anforderungen der Jutsus die Genies verwenden.

Allerdings muss ich dir in einem Punkt Recht geben. Ich finde es auch schlecht, dass die ohnehin viel zu starken Charaktere immer noch stärker und noch stärker gemacht werden und in jedem Kampf 10 Mal mehr können als im Kampf davor.
(Einer der Gründe, warum mir Neji und Deidara so sympathisch sind. Man weiß, was man von ihnen erwarten darf. Und viel mehr kommt da auch nicht.)

> Bloss kein Shojo mit Tenten. Die bekommt nen Kerl und fertig. Sakura und Ino wären vielleicht nen perfektes Shojo Päärchen. Aber bloss nicht Tenten. Kann die mir Null mit einer Frau an ihrer Seite vorstellen. Uahh.

Warum??? Tenten x Anko. Das wär doch mal was :D
Nur so als Beispiel ^^
Nein ich sehe in Tenten einfach immer eine meiner Freundinnen… und die mit einem Jungen pairen, das geht einfach nicht.

> Hab ich gesagt, das es keine männlichen Neji Fans gibt?
> Ich habe deutlich gesagt, das es weit mehr weibliche Neji Fans gibt, als männliche Neji Fans. Und das du da von einem Jungen aufmerksam gemacht wurdest ist doch ok oder?
> Was spricht dagegen?

Nein hast du nicht. Aber ich glaube, du missverstehst da einiges.
Du musst in deine Berechnung auch mit einplanen, dass hier wohl 80% weiblich sind. Kein Wunder, dass die meisten Fans von Neji weiblich sind. Die meisten Gaara Fans werden es auch sein. Ebenso wie Itachi SaSue etc.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass statistisch gesehen die prozentuale Zahl der weiblichen Fans von Neji höher ist, als bei andren Figuren. Um genau zu sein, kenne ich mehr männliche Neji Fans als Lee Fans.

> Tja Gaara mag ich auch. Von Neji kennst du meine Meinung, muss ich nichts mehr zu sagen. By the way. Shikamaru gehört auch neben Neji eher zu den stillen Typen genauso wie Chouji . Und trotzdem mag ich sie beide, aber Sasuke und Neji deswegen noch lange nicht. ;)

Shika und Choji. Choji wird nur sehr oberflächlich behandelt. Ich kann mich auch nicht richtig in ihn hineinversetzen. Was Shika betrifft. Ich mag ihn. Aber über ihn nachzudenken ist denke ich bei weitem weniger bewegend als über Neji. Außerdem kann man sooooo viele lustige Dojins/Geschichten über Neji lesen/schreiben, gerade WEIL er so introvertiert ist.
Shika würde nie auch nur ein ähnlich lustiges Opfer abgeben wie Neji…

> Tenten dagegen ist lieb und nett, aber sie wirkt unscheinbar und das ist nicht so mein Ding. Und Hinata hat einfach mal Tiefe. Und sowas zieht einen Mann wie mich und mit Sicherheit auch zwei Dutzend andere Kerle tierisch an.

Also in der Regel wird ja im Manga Hinata als die unscheinbare hingestellt, nicht Tenten.

Ich würde btw. Temari nehmen, wenn ich ein Junge wäre. Sie ist stark, kann sich durchsetzen, hat Charakter und ist hübsch. Sie teilt gern aus, kann aber auch einstecken.
Man kann sicher gut mit ihr streiten… und so was ist in einer Beziehung für mich genauso wichtig, wie dass man sich danach wieder versöhnt.

>>Was mich an Nejis Chara so fasziniert ist, dass obwohl man so >wenig über ihn weiß, man ihn doch verstehen kann.
>>Krass find ich auch, dass er sein Leben lebt und einem Ziel >nacheifert, von dem er eigentlich glaubt, dass es für ihn >unerreichbar ist. Trotzdem steckt er alle Kraft die er hat, in >dieses Ziel.

> Über Narutos Eltern, wissen wir auch rein gar nichts. Außer das sein Vater der 4 te Hokage war, und das seine Mutter aus dem Regenland kommt. Und warum Naruto so aufdringlich und aufmerksamkeits heischend geworden ist, ist auch klar. Ganz einfach, weil er keine Eltern und Freunde hat, die ihn erzogen hatten.

> Inzwischen ist das aber mal ganz anders geworden meinst du nicht. Mag sein, das er oft immer noch sehr hotspirited ist, und ne große Klappe hat. Aber die hat Kiba auch, und Ino bei den Männern nicht weniger. Achja und Naruto steckt auch alle Kraft die er hat darein um sein Ziel zu erreichen. Da ist Neji mit absoluter Sicherheit nicht der Einzige Flammendo.

> Und Nejis Leid ist nicht das Einzige im Manga. Hinata hat mit Sicherheit noch mehr Sh*** erlebt als er, und trotzdem ist sie weder arrogant noch machtgeil, noch abgehoben noch sonstwas.

Wieder einmal zitiert und ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Die ersten beiden Absätze haben irgendwie nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

Was haben Narutos Eltern mit Neji zu tun? Weil sie kaum erwähnt werden?
Ja… es wird gesagt, dass Naruto eine ach so schlimme Jungend hatte… (weiß gar nimmer wie oft, es ist schon wirklich aufdringlich).
Aber denkst du, dass Naruto wirklich ein geeigneter Vergleich zu Neji ist? Er ist der Hauptcharakter und wird mit SaSue am meisten behandelt.

Zweiter Absatz: Ich hab nie behauptet, dass Neji der Einzige wäre, der seinem Ziel nachjagt. Aber bis zum Chuunin Examen, muss er sich jeden Tag bewusst gewesen sein, dass so sehr er es auch erreichen will, sein Ziel für ihn unerreichbar ist. Naruto glaubt, dass sein Ziel erreichbar ist. Deswegen ist es auch für ihn nicht schwer, seine ganze Kraft hineinzustecken.

Stell dir vor, jemand würde Naruto einen Grund geben, warum es in Zukunft unmöglich wäre, Hokage zu werden. Dass egal was er macht, er es nie schaffen wird. Jeder diesen Grund bestätigt. Keiner Rücksicht auf Narutos Wünsche nimmt.
Wenn Tsunade und Jiraya ihn wegen seiner Wünsche ausgelacht hätten. Kakashi, SaSue und Sakura Witze über ihn gerissen hätten. Und alle hinter vorgehaltener Hand sich über ihn und seine Träume lustig gemacht hätten.
Wäre er dann so geblieben, wie er ist?

Für Neji muss es in dieser Art gewesen sein. Auch wenn das meiste wohl eher in seinem Kopf abging (wie gesagt, ich glaube, er hatte mehr als nur leichte Minderwertigkeitskomplexe).

3. Absatz: Ja ich hab nicht behauptet, dass Neji der einzige mit einem schweren Schicksal ist.
In gewisser Weise, haben alle Hyuugas ein schweres Schicksal.
Aber letzten Endes, ist Neji genau das geworden, was sein Umfeld aus ihm gemacht hat, genau wie Hinata.
So machtgeil, wie du ihn bezeichnest, ist er übrigens nicht mal. Es gibt vor dem Timeskip eine Szene, in der sich die beiden wieder treffen und er redet Hinata mit –sama an. Damit gesteht er ihr soweit ich mich nicht irre, einen höheren Rang ein als sich selbst. (Und er scheint nicht zornig oder sonst was zu sein.)

> Deutsche Manga Ausgabe 26. Wo sie mit Shikamaru im Krankenhaus sitzt. Und sie dann die Bemerkung fallen lässt, das er ziemlich sensibel für einen Mann sei. Dann läuft er weg, und sein Vater weisst ihn mehr als nur rüde zurecht. Dabei solltest du mal ihr Gesicht schauen. Das spricht einfach mal Bände. Die mag Shikamaru einfach mal sehr. Das zeigt mir ihr Mitleid für diesen Burschen glasklar.

1. Ich hab nichts gegen das Pairing TemaShika gesagt. Nur dagegen, dass sie nie sagt, auf sensible Männer zu stehn.
2. Ich kenne die Stelle. Ich kenne auch deine Auslegung von Temari’s Gesicht. Aber es gibt auch andere Auslegungen.
Gesichter sind soooo oft Auslegungssache… Beste Beispiel ist das Gesicht von SaSue als er
Spoiler
an der Narutobrücke steht

Ich habe bereits Interpretationen gehört dass er Wütend, Traurig, Glücklich, Froh, Eifersüchtig, etc. etc. etc. schaut.
Ein anderes Beispiel wäre oben genannte Begegnung zwischen Hinata und Neji nach dem Chuunin Examen. Viele (auch nicht Nejihina-Fans) sagen, dass in dem Gesicht, mit dem Neji Hinata ansieht, die enge Bindung zwischen den beiden, die sich in so kurzer Zeit aufgebaut hat, zu sehen ist.
Du bist da sicherlich ganz anderer Meinung ;)
Ich hab dieses Beispiel nur mal gebracht, um dir zu zeigen, wie schnell man ein Gesichtsausdruck überinterpretieren kann.
3. Alles was Temari tatsächlich tut, ist Shika zurechtzuweisen. Sie nimmt ihn nicht in den Arm, tröstet ihn nicht, noch sonst was.

Allerdings halte ich, Shikatema noch am wahrscheinlichsten, sollte irgendein Pairing offiziell werden.

Soooo… weiter geht’s…

@Riame

>Dass er im Kampf Neji vs. Hina um sie besorgt war,ist mir natürlich auch nit entgangen Teddykun,aber meinst du nicht es ist übertrieben zu behaupten,dass er um sie Angst ohne Ende gehabt haben soll?

Besorgt??? Nun, Kiba schien mir besorgt. Er hat Hinata gesagt, sie solle aufgeben. Naruto hat sie nur angefeuert, ohne an die Konsequenzen zu denken. Als sie da waren, hat er vielleicht gemerkt, dass er mit daran schuld war. Danach schwört er ja Rache… naja… vielleicht nicht zuletzt wegen Gewissensbissen.

> Das ist nun mal Naruto Teddykun,er hasst es wenn Leute ungerecht behandelt wurden und fühlt ihren Schmerz mit.Deswegen ist ja er der perfekte Hokage überhaupt.

Wie ich schon sagte, ich denke, dass Naruto Menschen genau DANN wirklich verstehen kann, wenn er sich mit ihnen identifizieren kann. Ansonsten ist er eher gut darin, anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.

> Ich glaube nämlich auch,dass Jiraya sterben wird und das Naruto droht dadurch zu einem 2ten Sasuke zu werden

Ich denke, du überschätzt das Band zwischen Naruto und Jiraya.

> Jedoch glaube ich nicht,dass Sakura das so einfach zulassen würde.Ich glaube nämlich keineswegs,dass sie zu sehr damit beschäftigt ist,Sasuke hinterherzutrauen Teddykun,sie würde alles versuchen um Naruto davon abzuhalten,denn der Gedanke Naruto auch noch zu verlieren,wäre ihr viel zu unerträglich und Sakura kann Narutos Gefühle wirklich besser verstehen,als alle anderen.

Dem wiederum stimme ich ohne Einwände zu.

> Sie will Sasuke ja auch deshalb zurückholen,damit Naruto nit mehr leidet,oder warum denkst du,wäre es ihr sonst wichtig,dass Wort,dass sie Naruto eins gab,zu halten?Sie ist nun vielmehr darauf aus,beide zu beschützen.

Das Erstere ist Schmerzgrenze… ich kann nicht wirklich widersprechen aber auch nicht zustimmen.
Beim Zweiten Punkt gebe ich dir recht.

> Zu Grund Nummer 3)Bei Hinata Hyuuga,musst du allerdings auch bedenken,dass sie nicht diejenige ist,die Naruto die ganze Zeit überaus begleitet und all seine Qualen mitverfolgt hat.Sakura könnte den Gedanken nit ertragen Naruto zu verlieren,wenn ihr allein bei dem Gedanken die Tränen kommen.Wenn es um Naruto geht,so ist Sakura inzwischen auch schon ihre eigene Sicherheit egal,was man daran merkt,dass sie sich ohne groß zu überlegen,an Naruto herantraut,obwohl Yamato sie davor warnt.Glaube mir mal,einige ihrer Reaktionen,kann man echt nicht mehr als Freundschaft oder Bemütterung definieren Teddykun.

Wieder etwas dem ich zum größten Teil zustimme. Allerdings mit einer klitzekleinen Einschränkung:
Es ist wohl immer so, dass die Teamkameraden einem wichtiger sind, als alle anderen, da sie praktisch die vorgesetzten besten Freunde sind.

> Also wie würdest du jemanden bezeichnen,der sehr Dorf verließ,sich einen Nukenin anschloss um Kraft zu erlangen?Also ich denke,es muss nit unbedingt bekannt gegeben werden,dass Sasuke eine Nukenin ist,da dass mehr als selbstverständlich ist.

SaSue IST aber kein Nukenin. Es WÄRE selbstverständlich, ja, er IST es aber nicht.

> Was meinst du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass Naruto sein Vorhaben aufgibt,nur weil Sasuke jetzt den Rang eines Nukenin hat?

Sie könnte ihm auch einen anderen Auftrag geben.
Bzw. sie hätte eigentlich ebenfalls Hunter-Nins ausschicken sollen, die SaSue töten. Allerdings der Einzige, von dem wir wissen ist
Spoiler
Sai

Insbesondere, da er über eines der wertvollsten Bluterben Konohas Verfügt und auch über diverse kopierte Konoha-Jutsus.

> Ich sehe da um ehrlich zu sein keine Chance.Tsunade weiß das und ich bin mir sicher,dass sie sich viel zu große Sorgen um Naruo macht,als dass sie ihn das verbieten würde.Außerdem muss Tsunade bereit dafür sein,um die konsequenzen für ihre Entscheidung zu tragen.Denn falls sie es denn mal wirklich schaffen sollten Sasuke zurüch ins Dorf zu holen,wird es einen großen Aufstand deswegen geben,dessen kannst du dir sicher sein.Aber Tsunade weiß das auch.

Wie innig ist denn die Beziehung Tsunade – Naruto? Ich denke, bei weitem weniger, als du sie beschreibst. Vielleicht wird es einen Aufstand geben, wenn SaSue zurückkommt…
Spoiler
Allerdings hat er noch keinen Streich gegen Konoha geführt.
Weiterhin legt Kishi besonderen Wert darauf, dass SaSue noch niemanden getötet hat

Zufall?

Die Uchihas wiederum waren sehr angesehen in Konoha. Man könnte einem Sprössling dieser Familie vielleicht einen Fehltritt, auch mal verzeihen.

> Kennst du die 29-30 Folge von Naruto Shippuden?Ganz zum Schluss hält Kakashi einen Vortrag über Kyuubi und sagt:Die Konstruktion des Siegels ist eine Prüfung und zeigt,wie der Vierte daran glaubte,dass aus Naruto ein starker Shinobi wird,der Kyuubis Kraft zum Schutze des Dorfes einsätzen wird.Auf deinen Schultern,trägst du eine große Verantwortung,Naruto!

> Also für mich sieht das ganz danach aus,als ob Yondaime Naruto seinen Platz als Hokage überlassen hat um das Dorf zu beschützen.

Nun, das Dorf zu beschützen, sich für seine Freunde aufzuopfern etc. und der Posten des Hokagen müssen nicht ein und dasselbe sein. Das wird oft verwechselt.
Ich habe nie behauptet, dass Naruto nicht zu einem Helden Konohas werden wird. (Im Manga glaub ich steht irgendwann mal, Yondi wollte, dass Naruto ein Held wird.)
Allerdings die größten Helden sind und bleiben diejenigen die für ihre Freunde und für ihr Dorf sterben. Ob oder ob nicht als Hokage.

Das mit dem Platz überlassen… naja… Naruto hat zu dem Zeitpunkt noch ein paar Windeln gebraucht.

> Tsunade wiederrum hatte für das coolere Teammitglied nichts übrig.

Stopp. Es wurde nicht gesagt, aber es kann nicht ausgeschlossen werden.
In einem Backflash sieht man, wie Jiraya an dem Baum festgebunden ist und Tsunade und Oro je ein Glöckchen haben. Der 3. sagt, dabei, dass Oro ein Genie war (von Tsunade sagt er nichts). Die Wahrscheinlichkeit, dass Oro beide Glöckchen erwischt hat, ist für mich relativ groß. Er hat einfach das übrig gebliebene Tsunade gegeben.
Ob da nicht mehr war…?

Erst im späteren Leben sehn wir die beiden wieder. Als sie älter sind, als unsre kleinen Shinobi jetzt sind. Etwas scheint Oro sehr verändert zu haben.
Er ist grausamer und lebensverachtend geworden. Das ist ein Punkt, den Tsunade tatsächlich ablehnt.
Wie allerdings ihre Beziehung VOR dieser Zeit ausgesehen hat, wissen wir nicht.

> Alle drei haben jedoch gemeinsam,dass sie Medicnins sind.

Typisch für Backup (nur mal so nebenbei angemerkt).

> Alle drei haben ein loses Mundwerk,sind eifersüchtig auf die Genies und in das Mädchen im Team verliebt.

Kakashi ist bis dato nur ein Pseudo-Genie. Ich glaube, dass das Chidori sogar als Jutsu eines „Verteidigers“ beschrieben wird, da es die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Das Sharingan dagegen ist bekannt als „Waffe“ eines Angreifers, auch wenn Obito noch nicht in der Lage war, es zu benutzen. Trotzdem wird in dem Teamkonzept, Obito als das Genie reingestellt worden sein.

Als Kakashi Obito’s Sharingan erhalten hat, haben sich die Rollen in mehr als einem Sinne vertauscht. Er konnte nun ein Bluterbe mit in den Kampf führen, dass durchschlagskräftig und leise war. Perfekt zum Angreifen.

> Wie du siehst,gibt es wirklich Punkte an denen sie scih sehr ähneln,aber letzten Endes hat sich jedes Team anders entwickelt und nur weil Kakashi durch Obito wieder anfing,alles nit so streng zu sehen,heißt es noch lange nit,dass es bei Sasu und Naru genau so sein muss.

Dass es so sein muss, heißt es tatsächlich nicht… aber die Chancen steigen, mit jedem Mal, wo wir das im Manga vorfinden werden. (Sollte wie ich bereits angemerkt hab, dasselbe mit Pein passiert sein, steigen die Chancen wieder.)

> Achja und wegen des Nicknamens,sorry hatte nit mit gerechnet,dass du dich persönlich angegriffen fühlen würdest.War echt nit so gemeint.

Nicht schlimm… aber einer mit dieser Gewohnheit hier langt ;)
Ist einfach nicht schön in jedem Satz persönlich angesprochen zu werden.

Uff… das hat ja jetzt gedauert… und ich bin bereits auf der 9. DinA4 Seite…
Naja, wünsch euch viel Spaß zum Gegenargumentieren…
Für Sinnfehler übernehme ich keinerlei Haftung.
1. Ich war müde
2. genervt
3. hatte ich nur begrenzt Lust :P

Ahjo... Teddy... hab ich dich endlich davon überzeugt, dass der 1. kein Hyuuga war? oder muss ich sämmtliche Backflashes mit ihm im Manga raussuchen?
Ich hab zwei angesehn... in beiden hat er schwarze Augen. der zweite hat einmal schwarze und einmal helle. Allerdings sahen die auch nicht nach Byakugan aus.
Im Kampf gegen den 3. werden zwar beide mit hellen Augen gemalt, aber das wird mit höchster Wahrscheindlichkeit daran liegen, dass beide bereits tot waren und bei toten die Regenbogenhaut so einen weißen Schleier bekommt...
Zuletzt geändert: 11.10.2007 00:53:10

Von:   abgemeldet 11.10.2007 11:48

ich finde naruto und hinata passen zusammen als naruto und sakura XDD

Von:    Kira_Saphir 11.10.2007 11:51
Besser zusammen
*lol* Dein Kommi hat nun wirklich super gepasst XD =D *daumen hoch*
Wir sind wieder beim Thema ^.^

Von:    Teddykun 11.10.2007 11:58
@ Riame

>Ja,dass wir in vieleirlei Hinsichten,bis im Bezug auf das Pairing >NaruSaku,Naruhina und SasuSaku,beinahe einer Meinung sind ist mir >auch nit entgangen und so wird es dich sicherlich nit >wundern,wenn ich ich zu deinen Gründen,den ein oder anderen >Einwand hätte.So fangen wir doch man.
besiegt. Und selbst Neji meinte, ihre Kraft kommt zurück. Sie schöpft ihre Kraft, und ihre Liebe und Hoffnun durch Naruto.

Ist dir das noch nie aufgefallen. Ich bin mir mehr als sicher, das ein Mädchen wie Hinata Selbstmord begehen würde, wenn Naruto fallen würde. Die liebt den Kerl durch und durch, und im Kampf gegen Neji schaut sie Naruto ständig an, und selbst Sakura fällt das auf, und sagt das Naruto auch so. Sakura hat längst gecheckt, das Hinata in Naruto verliebt ist.

Nur der trottelige Naruto eben noch nicht, was er aber sicherlich noch checken wird, denn das wird irgendwann zwischen den Beiden noch geklärt Riame, da kannst du drauf wetten. Desweiteren folgende Szene vor dem Kampf gegen Neji Riame. Habe ich aber auch schon gepostet. Naruto war seelisch am Ende.

Hatte Angst vor dem Kampf, und war auch dabei sich mal aufzugeben. Machte sich Sorgen ohne Ende. Dann trifft er auf Hinata, die ihm sagt, das er sogar noch nen Großer ist, wenn er verliert. Also wenn die ihm da nicht in die Seele schauen kann, dann weiss ich es auch nicht.

Dann ist sie dabei, als Kabuto sich in Orochimaru verwandelt. Da hättest du mal sie sehen sollen, als sie das mit Kyuubi erfährt. Ich bin sicher, das wusste sie schon die ganze Zeit, hat Naruto damit nur nicht konfrontiert. Im Gegensatz zu Naruto ist Hinata nämlich ziemlich schlau. Sie wollte ihn sogar noch während der Chuunin Prüfung abschreiben lassen, obwohl das ihr Aus hätte bedeuten können, und das ihres Teams.

Ich bin absolut sicher, das es für Hinata überhaupt keine Rolle spielt ob sie in Narutos Team ist oder nicht. Sie denkt sich auch zu Kiba, das dieser ganz falsch liegt, das Naruto nen Traum hat Hokage zu werden. Naruto kennt seinen Wert, und glaubt an sich felsenfest.

Und sie meinte selbst wie schwer da ist Riame. Hinata kann genauso wie Naruto in die Herzen von anderen Menschen schauen. Das kann weder Neji, noch meiner Meinung Sasuke, noch Sakura. Sakura kann es vielleicht neben Hinata noch am meisten von allen Kunoiichis, aber diese Tiefe ohne zu Reden in Narutos Seelenleben hat sie nicht, ansonsten hätte sie schon von Anfang an gecheckt, das Naruto immer wusste, das sie in Sasuke verliebt ist.

Sie konfrontiert sogar noch Sasuke das Naruto gar nichts über sie wüsste, obwohl er schon längst bescheid wusste. So unsensibel wie Flammendo z.B Naruto immer macht, ist er kein Stück. Ich finde ihn weit einfühlungsvermögender als viele viele andere Naruto Charaktere bei den Jungs, und auch weit einfühlender als Neji, Sasuke und andere. Und das er bei Leuten wie Kabuto und so weiter kein Mitleid hat, ist jawohl sowieso klar. Diese Typen killen andere ohne Gnade. Warum sollte er da Mitleid haben?

Und das er auch kein Mitleid mit Neji hatte, während der Chuunin Prüfung im Kampf 1:1 und das er ihn da nicht leiden kannte, weil er Hinata wie grob angepackt hat, hat für mich auch nochmal eine klare Sprache gesprochen. Desweiteren Riame. Als Temari Tenten fast kaputt gedroschen hat, hast du da einen Naruto gesehen, der innerlich fast ausgerastet wäre?

Da ist nur Lee ausgerastet und sonst keiner. Desweiteren ist Naruto bei Hinatas Kampf sofort runtergegangen, und hat sogar noch ihr Blut aufgenommen um Neji zu deklarieren, so nicht Junge. Man schlägt nicht auf werdende Schönheiten ein, ohne Gnade. Ich finde Hinata wesentlich schöner im Moment als Sakura, aber das ist meine persönliche Meinung.

>Dass er im Kampf Neji vs. Hina um sie besorgt war,ist mir
>natürlich auch nit entgangen Teddykun,aber meinst du nicht es ist >übertrieben zu behaupten,dass er um sie Angst ohne Ende gehabt >haben soll?Das ist nun mal Naruto Teddykun,er hasst es wenn Leute >ungerecht behandelt wurden und fühlt ihren Schmerz mit.Deswegen >ist ja er der perfekte Hokage überhaupt.

Wie gesagt Riame. Als Temari wie assig auf Tenten eingeprügelt hat, ist er nicht runtergekommen und hat ihr geholfen. Ich glaube einfach, das es bei Naruto wie bei Shikamaru und Lee ist. Es gibt Charaktere, die liegen ihm am Herzen ohne Ende, und es gibt Charaktere, die sind ihm nicht so wichtig. Und Hinata gehört einfach mal zu einem Mädchen, das er mag, und das ihm am Herzen liegt, und von daher kümmert er sich um sie sehr viel mehr als andere.

Und ja ich sehe es wie du, er ist der perfekte Hokage.
Und er hasst es wirklich, wenn Leute ungerecht behandelt werden. Dabei achtet er aber auch auf ihre körperliche Stärke und psychische Verfassung. Wahrscheinlich hat er Hinatas Leid gespürt und hat dabei genau dieselbe Empfindung wie bei Gaara gehabt, als er gegen ihn gekämpft hat. Naruto braucht nichtmal mit jemandem reden Riame, um andere Menschen zu verstehen. Da ist er anderen wie Neji meiner Meinung nach weit vorraus. Außerdem hasst er Ungerechtigkeit ohne Ende. Da erinnert er sehr stark an Tsunade.
Und ich glaube immer noch, das die Hokage Position nur über ihn geht und sonst niemandem.

>Nun zu deiner 2ten Begründung:)Es gibt mal wieder Punkte,in denen >ich deiner Meinung bin Teddykun.Ich glaube nämlich auch,dass >Jiraya sterben wird und das Naruto droht dadurch zu einem 2ten >Sasuke zu werden.Jedoch glaube ich nicht,dass Sakura das so >einfach zulassen würde.Ich glaube nämlich keineswegs,dass sie zu >sehr damit beschäftigt ist,Sasuke hinterherzutrauen Teddykun,sie >würde alles versuchen um Naruto davon abzuhalten,denn der Gedanke >Naruto auch noch zu verlieren,wäre ihr viel zu unerträglich und >Sakura kann Narutos Gefühle wirklich besser verstehen,als alle >anderen.Sie will Sasuke ja auch deshalb zurückholen,damit Naruto >nit mehr leidet,oder warum denkst du,wäre es ihr sonst >wichtig,dass Wort,dass sie Naruto eins gab,zu halten?Sie ist nun >vielmehr darauf aus,beide zu beschützen.

Wie gesagt Riame, in manchen Punkten gebe ich dir Recht in anderen Punkten kann ich nicht deine Meinung teilen. :-)

Gut Sakura hat wirklich inzwischen ein anderes Band zu Naruto als früher. Sie würde ihn sicherlich auch nicht im Stich lassen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ihn wirklich ins Herz schauen kann. Sakura kann Naruto vielleicht mal ins Gesicht schlagen, wenn er mal wieder was nicht weiss, oder ihn runterholen, wenn Sai ihm bis zum Anschlag provoziert, aber das sie ihm die Hand auflegen würde, ihn umarmen um gemeinsam mit ihm zu weinen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube wirklich, das sie Naruto mag, warscheinlich ziemlich arg sogar. Und vielleicht hat Yamato sogar Recht, das sie Gefühle für ihn entwickelt hat, durch die Abwesenheit von Sasuke. Die Frage ist aber, wieviele Gefühle hat sie für ihn entwickelt und was würde passieren, wenn Sasuke irgendwann zurückkommt. Tatsache ist, das ich den Manga komplett kenne, und mich der aktuelle Verlauf extrem interessiert Riame, weil Team 8 mit Team 7 unterwegs ist. Wir werden langsam in eine Richtung katapultiert wo Kishi irgendwann die Päärchenfrage mal aufklären muss Riame.

Leider stirbt Jiraya, sodass Tsunade keinen Jiraya mehr heiraten kann, um mit diesem verrückten Kauz alt zu werden. Sie wird trauern. Ja sie wird trauern. Ich bin gespannt, ob sie nach Jirayas Tod nicht Alkoholikerin wird, und den Job als Hokage an den Nagel hängen will. Das wird sie seelisch richtig angreifen, wenn Jiraya stirbt. Darauf kannst du wetten Riame. Das wird Konoha auch schlaflose Nächte bereiten, und Kakashi, Shizune, Sakura, Naruto, Gai und Kurenai werden alle Hände voll zu tun haben, um Tsunade wieder auf die richtige Bahn zu rücken. Der Tod von Jiraya wird definitiv nicht spurlos an ihr vorbei gehen.

Außerdem wird mit dem Tod von Jiraya sowieso sehr viel zerstörrt werden. Hast du dir mal überlegt, wie wichtig Jiraya für den Manga war?

Der war wichtiger als Sandaime, weil er letzten Endes sogar den Anführer der Akatsuki großgemacht hat. Wenn so ein Stützpfeiler geht, könnte das Naruto zur absoluten Verzweiflung führen.

"Pein hat Jiraya gekillt. Wie soll ich Sasuke retten, wenn ich nichtmal so stark wie Jiraya bin. Ich kann nicht mehr Kakashi, ich gebe auf." Solche Aussagen und ähnliche werden wir dann von Naruto zu hören bekommen, dessen bin ich sicher. Selbstzweifel werden ihn einholen, er wird wütend werden, und er wird Depressionen nachts bekommen Riame, darauf kannst du wetten. Von Sakura wird er sich nichts sagen lassen, und er wird seinen ganzen Hass auf Pein schieben und sich denken, das Sasuke Recht hatte, das Rache doch das einzige richtige Motiv ist.

Vor solchen Gedanken habe ich wirklich Schiss Riame. Und dann braucht er nen Mädchen, das ihn aus seiner Depression ein zweites Mal herausreissen kann, wie damals im Kampf gegen Neji. Und von daher ist Hinata meiner Meinung nach die einzig wirklich Richtige für ihn.

>Zu Grund Nummer 3)Bei Hinata Hyuuga,musst du allerdings auch
>bedenken,dass sie nicht diejenige ist,die Naruto die ganze Zeit >überaus begleitet und all seine Qualen mitverfolgt hat.Sakura >könnte den Gedanken nit ertragen Naruto zu verlieren,wenn ihr >allein bei dem Gedanken die Tränen kommen.Wenn es um Naruto >geht,so ist Sakura inzwischen auch schon ihre eigene Sicherheit >egal,was man daran merkt,dass sie sich ohne groß zu überlegen,an >Naruto herantraut,obwohl Yamato sie davor warnt.Glaube mir >mal,einige ihrer Reaktionen,kann man echt nicht mehr als >Freundschaft oder Bemütterung definieren Teddykun.

Ich habe doch schon oben mal erwähnt, das du bisher Recht hattest Riame. Sakura könnte sicherlich den Gedanken nicht ertragen Naruto zu verlieren. Sie braucht ihn, um an Sasuke heranzukommen, weil sie weiss, das sie das alleine auf keinen Fall schafft. Sie hat weder die Kraft Sasuke zu besiegen, noch den Mut ihn töten zu können. Sie liebt diesen Mistkerl, auch wenn ich das nicht verstehen kann, aber sie liebt Sasuke so fest, das sie weiss das alles verloren ist, in ihrem Leben wenn Naruto sich von ihr trennt.

Naruto ist der Verbindungsmann zu ihrer großen Liebe Sasuke. Und von daher kann sie es sich meiner Meinung nach gar nicht leisten, den Kontakt zu Naruto zu verlieren. Außerdem braucht Tsunade Sakura damit diesen Naruto unter Kontrolle hat. Aber wie gesagt ich gebe dir Recht, Sakura hat inzwischen Gefühle für Naruto entwickelt, die irgendwann mal zum totalen Beziehungschaos führen können, wenn Sasuke sich ändern sollte, und zurück nach Konoha kommt, und extreme Gefühle für Sakura sich bei ihm einschleichen sollten, will heißen wenn er sich total in sie verliebt sie dann aber Gefühle für Naruto empfindet, weil er sie abgelehnt hat.

Dann wird es wieder einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke geben.
Allerdings ist es dann auch möglich Riame, das Hinata Naruto ihre Gefühle offenbart, und das dieser anfängt (und das glaube ich je länger dieser Manga wird) sich mehr und mehr für Hinata zu interessieren. Dann ändert sich die Päärchenfrage mal komplett.

Ich warte jetzt erstmal den aktuellen Verlauf für die nächsten 20 Kapitel ab Riame, und dann werden wir weiter sehen. Ich kann mir sogar vorstellen, das Tsunade Sakura aus dem Team Kakashi holt, und aus ihr ihre 2 te Hilfskraft neben Shizune macht, sie also zu einer Ärztin ausbildet. Und dann hätte sie von daher schon wenig Zeit sich um Naruto zu kümmern.

Aber in dieser Zeit könnte Sakura viel forschen. Z.B wie sie Narutos neues Jutsu vor seinem sicheren Tod bewahren kann, bzw. wie sie in der Lage ist neue Zellen herzustellen, was ja noch nichtmal Tsunade kann Riame. Chijo hat ja selber gesagt, das Sakura ihre Masterin überholen wird. Und dafür bräuchte sie Zeit für ihr Studium. Alleine dafür müsste sie sich schon von Sasuke und Team Kakashi für eine Weile lossagen.

Kiba könnte immer mehr Pflichten im Inuzuka Clan übernehmen, und wird dort der Boss. Kurenai ist schwanger und Shino könnte ein Anbu werden. Dann würde Hinata alleine darstehen, weil Hizashi sie abgelehnt hat. Somit könnte Hinata dann die Position von Sakura ausfüllen und wäre mit Sai und Naruto in einem Team. Was glaubst, du was Naruto machen würde, wenn Sai Hinata solche Sprüche um die Ohren haut, wie er das bei Sakura gemacht hat. Naruto würde sie mit Mann und Maus verteidigen, weil er weiss wie verletlich und sensibel Hinata ist.

Alleine dadurch würde das Band zwischen den beiden wachsen wie verrückt. Ich sehe auf jeden Fall Riame, das sich in den nächsten Kapiteln sehr viel verändern wird. Und auch ein Teamwechsel von verschiedenen Mitgliedern schließe ich nicht mehr aus.

Kakashi kann sich nicht um alle kümmern. Wer übernimmt Team 10?
Wer übernimmt die Rolle als Sensei für Kurenai?

Könnte Shino, und Shikamaru nicht ein Anbu werden oder ein Shotai.
Fragen über Fragen für die nächsten Kapitel. Neji könnte aus Team Gai herausgehen wollen, um den Hyuuga Clan mit aufzubauen, für die nächste Generation. Er ist ein Jonin, er könnte selber ein Team trainieren. Ich glaube auf jeden Fall das sich in Zukunft von wegen Teamänderung eine Menge Veränderungen anstehen. Und ich schließe es nicht aus, das Hinata irgendwann ein Mitglied in Team 7 wird. Gründe dafür habe ich s.o genannt.

>Als Naruto und Sakura es nit geschafft haben,Sasuke zu retten,so >war er am Boden zerstört,aber meiner Meinung nach,hat Sakura ihn >sehrwohl getröstet,sie sagte zu Naruto:Ich bin bei dir,wir werden >ihn zusammen zurückholen.Damit hat sie ihm ganz klar >mitgeteilt,dass er nichts alleine machen muss,sondern dass sie >ihm helfen wird.Ich meine das ist schon Beistand genug oder?Zu >wissen,dass man sich auf jemanden immer verlassen kann,allein das >ist schon ein wunderbares Gefühl,wenn du mich fragst Teddykun.Und >Hinata,könnte zum Thema Sasuke wirklich recht wenig sagen,denn >letzten Endes,weiß sie nit wirklich,wie viel Sasuke Naruto >bedeutet.Sie kann es nur vermuten,während Sakura alles ganz genau >weiß.

Oh ich glaube schon Riame, das Hinata ziemlich viel weiss. Es wird viel gebabbelt unter Mädchen, das wirst du aus eigener Erfahrung wohl am besten wissen. *g*

Und ich wette, das Kiba auch ne Tratschtante ist, und das Shikamaru und Ino und wie die anderen alle heißen schon längst mitbekomen haben, das Kyuubi in Naruto versiegelt ist. Inzwischen weiss es auch Hinata, seit dem Zusammentreffen mit Kabuchimaru.
Sie wird jetzt in den kommenden Chaptern sehr viel mit Naruto und dessen Seelenleben konfrontiert werden. Wahrscheinlich wusste sie schon vorher ziemlich viel über ihn, aber jetzt kämpft sie mit ihm zusammen in einem Team.

Da kann sie zeigen was sie drauf hat, und wie stark sie in Wirklichkeit ist. Wie gesagt, je länger der Manga jetzt wird Riame und ich rede nicht von den vergangenen Chaptern, desto mehr wird Hinata jetzt mit ins Team 7 reingezogen und damit konfrontiert. Sai ist inzwischen auch gut mit Naruto befreundet, obwohl ich das am Anfang für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten habe. Und im Gegensatz dazu mochte Naruto Hinata schon immer sehr gerne.

>Es stimmt Teddykun,damals im Krankenhaus hat er akzeptiert und >somit bewiesen,dass er Sakura wirklich liebt,denn man hat >gesehen,dass ihm dieser Anblick echt das Herz brach und sowas >definiere ich nicht mehr als Schwärmerrei.

Ich glaube einfach, das er damals gerafft hat, das es solange es Sasuke gibt, dieser immer die Nummer 1 von Sakura sein wird. Und das hat sich meiner Meinung nach, auch bis Kapitel 373 nicht geändert Riame. Das ist meine Meinung dazu. Egal, ob er bei Orochimaru war oder nicht. Sakura liebt Sasuke immer noch. Ihre Blicke alleine ihm bezüglich genügen mir schon, um das sagen zu können.

Inzwischen bin ich aber der Meinung Riame, das Sasuke Sakura gar nicht mehr verdient hat, nachdem was er ihr und Naruto alles für Leid zugefügt hat. Meinetwegen kann Sasuke zu Hölle fahren. Der ist für mich einer der unsymphatischsten Ninja neben Deideira und nen paar anderen Charakteren darunter auch Neji geworden. Im Grunde genommen ist es mir sogar egal, ob er stirbt. Am Anfang war das anders, aber so wie sich Sasuke entwickelt hat, gefällt mir sein momentaner Charaktet nicht wirklich. Bleibt zu hoffen, das er sich noch ändern wird.

>Und ob Sasuke wirklich so unersetzlich ist,oder ob Sakura ihn >schon unbewusst ersetzt hat,können wir erst dann genau sagen >Teddykun,wenn ihre Gefühle wieder angesprochen werden.Bis dahin >müssen wir uns leider gedulden.

Wie gesagt, meine Rede. Momentan hat Sasuke Sakura nicht verdient. Da könnte ich mir schon eher noch ein Päärchen Lee/Sakura vorstellen, aber ich glaube damit hätte Tenten ein riesengroßes Problem und eventuell auch Naruto. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, das wir in naher Zukunft Pairingstrouble bekommen werden Riame. Das einzige Päärchen was wohl wirklich sicher ist, ist Shikamaru/Temari, und alle die meinen das Shikamaru mit Ino zusammenkommt kann ich nur sagen "No way".

Ich glaube nämlich, das weder Ino in Shikamaru verliebt ist, noch ist es umgekehrt so. Da interessiert ihn Temari doch zehmal mehr.Da glaube ich eher noch an ein Pairing Ino/Chouji

>Und von deinem Lieblingspairing NaruHina,will ich dich keineswegs >abbringen Teddykun.

Es ist nur mein 2 Lieblingspäärchen, denn mein Lieblingspäärchen ist Temari/Shikamaru. Und du kannst mich auch nicht von Naru/Hina abbringen. Selbst wenn Kishi Sakura mit Naruto zusammenbringen wird, wird dennoch Naruto/Hinata immer mein Nummer 1 Päärchen werden. Es ist halt so.

Gruß Teddykun

Von:    fuck 11.10.2007 12:12

Itachi und Sexy no Juutsu-Naruto. Ein abgekühlter Draufgänger mit extrem hohem Style-Faktor und eine leicht-bekleidetes blondes Model. Itachi zeit natürlich keine Gefühle außer Hass und Verachtung und ist lediglich genervt. Cliché! Touché!
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:   Arianrhod- 11.10.2007 12:48

Äh... Ich hab mir eure Diskussion nicht durchgelesen, aber eine Sache ist mir dann doch ins Auge gesprungen...

> Ist dir das noch nie aufgefallen. Ich bin mir mehr als sicher, das ein Mädchen wie Hinata Selbstmord begehen würde, wenn Naruto fallen würde. Die liebt den Kerl durch und durch, und im Kampf gegen Neji schaut sie Naruto ständig an, und selbst Sakura fällt das auf, und sagt das Naruto auch so. Sakura hat längst gecheckt, das Hinata in Naruto verliebt ist.

Es ist nicht sonderlich schwer, in dieser Sache sensibler als Nauto zu sein. ;D Der blickt's ja auf keinem Auge.

Äh... Das wollte ich nur anmerken, die eigentliche Sache, die mich stört:
Ich glaube auf keinen Fall, dass Hinata sich umbringen würde, würde Naruto sterben (ganz zu schweigen davon, dass ich gar nichts von sowas halte ö_ö), einfach aus dem Grund, weil Naruto das nicht wollen würde.
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:    Katjuscha 11.10.2007 15:51

Meiner Meinung nach pasen temari und Shikamaru zusammen.
Und ganz klar bin ich für Sasuke und Sakura;
und TenTen und Neji. Fidn die KUUUHHHLL!!!( Des sind meine Lieblingsparirings XDDD, nur mal so gesagt XDDDD
HInata und naruto sind auch ganz okey.^^

Des Pairing Sakura/naruto gefällt mir z.b gar nicht.
Sowie Ino/Shika geht genau so nicht..also für mich ^^

Von:    Flammendo 11.10.2007 21:51

@Teddy

Auch wenn du mir nicht geantwortet hast:

> Ist dir das noch nie aufgefallen. Ich bin mir mehr als sicher, das ein Mädchen wie Hinata Selbstmord begehen würde, wenn Naruto fallen würde.

Sicher nicht. Wenn jedes Mädchen, das so ist wie Hinata und nen Crush hat, selbstmord begehn würde, weil der Kerl mit ner andren rumknutscht oder stirbt... dann wär die Welt schon so halb entvölkert.
Hinata hat Charakter... sie wirds überleben...

> Nur der trottelige Naruto eben noch nicht, was er aber sicherlich noch checken wird, denn das wird irgendwann zwischen den Beiden noch geklärt Riame, da kannst du drauf wetten.

Ich bin mir nicht sicher, ob Naruto es nicht weiß. Sakura sagt es ihm ja quasi...
Er kann einfach nur mit dieser Situation nicht wirklich umgehn, dass ein Mädchen in ihn verliebt ist, von dem er nix will.

> Hatte Angst vor dem Kampf, und war auch dabei sich mal aufzugeben. Machte sich Sorgen ohne Ende. Dann trifft er auf Hinata, die ihm sagt, das er sogar noch nen Großer ist, wenn er verliert. Also wenn die ihm da nicht in die Seele schauen kann, dann weiss ich es auch nicht.

Hätte nicht jeder andere auch versucht Naruto an dieser Stelle aufzumuntern?

Kurz darauf sagt übrigends Naruto zu Hinata. "Du bist ein komischer Mensch."
Zwar mildert er das später noch ab, wenn er sagt, "ich mag solche Menschen", aber es ist und bleibt eine Form der Beleidigung.
Als er den ersten Satz gesagt hat, hat er ihr unwahrscheindlich weh getan. Ich denke, selbst der zweite konnte das nicht vollkommen abschwächen.
Und du willst wirklich Hinata so einen Jungen wünschen?

> Dann ist sie dabei, als Kabuto sich in Orochimaru verwandelt. Da hättest du mal sie sehen sollen, als sie das mit Kyuubi erfährt. Ich bin sicher, das wusste sie schon die ganze Zeit, hat Naruto damit nur nicht konfrontiert.

Dummerweise sieht man sie nicht in diesem Moment..

> Im Gegensatz zu Naruto ist Hinata nämlich ziemlich schlau. Sie wollte ihn sogar noch während der Chuunin Prüfung abschreiben lassen, obwohl das ihr Aus hätte bedeuten können, und das ihres Teams.

Ich frage mich, ob sie ihr Byakugan benutzt hat :D

> Und sie meinte selbst wie schwer da ist Riame. Hinata kann genauso wie Naruto in die Herzen von anderen Menschen schauen. Das kann weder Neji, noch meiner Meinung Sasuke, noch Sakura.

Ich denke, Neji und Hinata sind sich in diesem Punkt sehr ähnlich. Sie sehen mehr als andere. Ich glaube, Hinata kann Menschen ziehmlich genau so gut analysieren wie Neji.
Auch wenn neji es in einem anderen Stil macht als Hinata.
Naruto versteht, wie ich bereits erwähnt habe, wohl hauptsächlich die Menschen, die ihm ähnlich sind.
Andere urteilt er auch schnell mal ab.

> Sie konfrontiert sogar noch Sasuke das Naruto gar nichts über sie wüsste, obwohl er schon längst bescheid wusste. So unsensibel wie Flammendo z.B Naruto immer macht, ist er kein Stück.

Nun... Neji ist durchaus einfühlsam. Aber er nutzt es für sich aus. Vielleicht nicht die selbe Art, wie Naruto damit umzugehen, aber er kann durchaus die Gefühle anderer verstehen, sehen und deuten. DAs nutzt er allerdings auch extrem zu seinen Gunsten aus.
Leute die sich ernsthaft mit Neji beschäftigt haben, denken auch, dass er durchaus sensibel ist.

> Und das er bei Leuten wie Kabuto und so weiter kein Mitleid hat, ist jawohl sowieso klar. Diese Typen killen andere ohne Gnade. Warum sollte er da Mitleid haben?

Kabuto ist nur ein Fall. Das zusammentreffen hätte auch anders ausgehn können.

> Und das er auch kein Mitleid mit Neji hatte, während der Chuunin Prüfung im Kampf 1:1 und das er ihn da nicht leiden kannte, weil er Hinata wie grob angepackt hat, hat für mich auch nochmal eine klare Sprache gesprochen.
> Als Temari Tenten fast kaputt gedroschen hat, hast du da einen Naruto gesehen, der innerlich fast ausgerastet wäre?

Dafür hat er sich bei Lee aufgeregt.
Ich denke es liegt einfach daran, dass er immer noch mehr bezug zu Hinata hat, als zu beispielsweise Tenten.
Hinata war ihm gegenüber noch vor ihrem Kampf freundlich... er war vorher mit ihr in einer Klasse etc.
Natürlich sieht er in ihr in gewisser Art und Weise eine Freundin...

> Wie gesagt Riame. Als Temari wie assig auf Tenten eingeprügelt hat, ist er nicht runtergekommen und hat ihr geholfen.

Herz aus Gold?
Ich halte es selbstverständlich, seinen Freunden zu helfen. Jemandem zu helfen, den man nicht zu ihnen zählt, achte ich weit mehr.

Ich stelle hier gleich mal zwei Sätze die mir direkt ins Auge gesprungen sind nebeneinander.

> Es gibt Charaktere, die liegen ihm am Herzen ohne Ende, und es gibt Charaktere, die sind ihm nicht so wichtig.
> Und ja ich sehe es wie du, er ist der perfekte Hokage.

Ich würde einen solchen Hokagen ablehnen. Rate mal, warum.

> Ich finde Hinata wesentlich schöner im Moment als Sakura, aber das ist meine persönliche Meinung.

Also wenn ich die Charaktere des Mangas richtig entziffern kann, dann wird Sakura im allgemeinen immer noch als die schönere betrachtet.
Mir ist eigentlich relativ egal, wer schöner ist...

> Und Hinata gehört einfach mal zu einem Mädchen, das er mag, und das ihm am Herzen liegt, und von daher kümmert er sich um sie sehr viel mehr als andere.

Wie gesagt, er hatte zu Tenten nicht mehr Bindung, als zu den Soung-Nins...

Oh... wieder zwei Sätze :D
> Und er hasst es wirklich, wenn Leute ungerecht behandelt werden.
>Als Temari wie assig auf Tenten eingeprügelt hat, ist er nicht runtergekommen und hat ihr geholfen

> "Pein hat Jiraya gekillt. Wie soll ich Sasuke retten, wenn ich nichtmal so stark wie Jiraya bin. Ich kann nicht mehr Kakashi, ich gebe auf." Solche Aussagen und ähnliche werden wir dann von Naruto zu hören bekommen, dessen bin ich sicher.

Ich würd fast wetten, dass er schweigt, wenn er's hört. Aber noch ist niemand tot etc.

> Vor solchen Gedanken habe ich wirklich Schiss Riame. Und dann braucht er nen Mädchen, das ihn aus seiner Depression ein zweites Mal herausreissen kann, wie damals im Kampf gegen Neji. Und von daher ist Hinata meiner Meinung nach die einzig wirklich Richtige für ihn.

Tut mir leid. Da sehe ich Sakura ihm näher stehen. Sie kannte Jiraya. Sie kennt SaSue etc.
In wie fern tut Hinata das auch?

> Kiba könnte immer mehr Pflichten im Inuzuka Clan übernehmen, und wird dort der Boss.

Der Inuzuka Clan ist der einzig Matriarchische Clan.

> Kakashi kann sich nicht um alle kümmern. Wer übernimmt Team 10?
> Wer übernimmt die Rolle als Sensei für Kurenai?

Ich wäre entweder für Anko oder Kakashi. Zweiterer wurde ja bereits etwas angedeutet. Team 7 hat ja einen neuen Sensei... Ka² wird dort nicht länger gebraucht.

> Oh ich glaube schon Riame, das Hinata ziemlich viel weiss. Es wird viel gebabbelt unter Mädchen, das wirst du aus eigener Erfahrung wohl am besten wissen. *g*

Etwas gesagt zu bekommen und etwas am eigenen Leib zu erfahren sind wahrscheindlich zwei verschiedene Paar Schuhe.

> Sie wird jetzt in den kommenden Chaptern sehr viel mit Naruto und dessen Seelenleben konfrontiert werden.

Ich darf dich daran erinnern, das Naruto nicht gerne über den Kyuubi spricht. Nicht mal mit Sakura.

Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:09
@Flammendo

>BAAAAAAAAAAAAAH
>Ich hab gerade nen ewig langen Post gemacht… dann gepostet und?
>Animexx hat ausgeloggt
>[fluch]*zensiert*[/fluch]

Ja das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut,da will den PC liebend gern,gegen die nächste Wand knallen.

>Ansonsten ist er eher gut darin, anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.

Hierbei stimme ich dir zu,allerdings mit einer kleinen Meinungsverschiedenheit.Naruto erkennt das Gute und den Glauben im Menschen und bringt es wieder zum Vorschein.

>SaSue IST aber kein Nukenin. Es WÄRE selbstverständlich, ja, er IST es aber nicht.

Eben,es ist selbstverständlich,so selbstverständlich,dass einige das nit wahrhaben wollen...

>Sie könnte ihm auch einen anderen Auftrag geben.
>Bzw. sie hätte eigentlich ebenfalls Hunter-Nins ausschicken sollen, die SaSue töten. Allerdings der Einzige, von dem wir wissen ist

Mal angenommen sie schickt Anbus los,was dann?Damit würde sie allerdings einiges von Naruto zu hören bekommen.

>Wie innig ist denn die Beziehung Tsunade – Naruto? Ich denke, bei weitem weniger, als du sie beschreibst. Vielleicht wird es einen Aufstand geben, wenn SaSue zurückkommt…

Keineswegs,vergiss nit,dass Tsunade in ihm Dan und ihren Bruder wiedergefunden hat.Seit langer Zeit glaubt sie wieder an jemanden.Was meinst du wie sie sich fühlen würde,wenn Naruto auch noch stirbt?Nit nur,dass Dan und ihr Bruder ein zweites mal sterben würden,sondern dass ihr Glaube an Träume diesmal unwiederruflich zerstört sein werden,glaube mir mal diesen Aufstand würde es im Dorf ganz sicher geben,wenn Sasuke zurückkomt.

>Allerdings hat er noch keinen Streich gegen Konoha geführt.
>Weiterhin legt Kishi besonderen Wert darauf, dass SaSue noch niemanden getötet hat

>Zufall?

Das einzige was Sasuke töten will,ist Itachi.Und wenn Menschen ihm dann in die Quere kommen,dann ist Sasuke bereit jeden zu töten,hat man ja bei Oro und Naruto gesehen.Wäre es ihm dort gelungen,Naruto ins Jenseits zu beförden,so wäre Sakura die Nächste,denn alle die ihn aufhalten wollen,sind ihm ein Dorn im Auge.

>Die Uchihas wiederum waren sehr angesehen in Konoha. Man könnte einem Sprössling dieser Familie vielleicht einen Fehltritt, auch mal verzeihen.

Naruto ist der Sprössling des Vierten und insgeheim glaube ich,wussten die Leute im Dorf das genau,wer er in Wirklichkeit ist,aber das passte denen nit in den Kramm,da Naruto eine Gefahr für das Dorf darstellt und bei Sasuke wird es da garantiert auch nit anders sein.

>Allerdings die größten Helden sind und bleiben diejenigen die für ihre Freunde und für ihr Dorf sterben. Ob oder ob nicht als Hokage.

Kakashi erwähnte aber nichts von Feunden sondern vom Dorf,er sagte,Naruto solle laut seinem Daddy,dass Chakra von Kyuubi,zum Schutze des Dorfes benutzen.

>Das mit dem Platz überlassen… naja… Naruto hat zu dem Zeitpunkt noch ein paar Windeln gebraucht.

Es ging ja auch nit anders,Kyuubi hat das Dorf zu der Zeit angegriffen.

>Ich denke, du überschätzt das Band zwischen Naruto und Jiraya.

Keineswegs.Jiraya sagt ja selber zu Tsunade,dass Naru inzwischen schon wie ein Enkel für ihn ist und da ist es wirklich mehr als naheliegend,dass Naru Jiraya,als seinen Großvater betrachtet und das ist nun wirklich kein Band,dass man unterschätzen sollte,wenn du mich fragst.

>Er hat einfach das übrig gebliebene Tsunade gegeben.
>Ob da nicht mehr war…?

Es war ja auch nit schwer zu erraten,dass Jiraya dort angebunden werden würde und du solltest bedenken,dass es darum ging,die Prüfung zu bestehen.Des Weiteren,glaube ich nit,dass Tsunade unter Geschmacksverirrung gelitten hat.

>Etwas scheint Oro sehr verändert zu haben.
>Er ist grausamer und lebensverachtend geworden. Das ist ein Punkt, den Tsunade tatsächlich ablehnt.

Du musst bedenken,dass Jiraya diesen Punkt auch nit wahrhaben will.Er hat genau wie Naru versucht seinen Freund zu retten und obwohl er böse geworden ist,scheint er ihn immer noch als einen Freund zu sehen wie Tsunade auch.

>Wie allerdings ihre Beziehung VOR dieser Zeit ausgesehen hat, wissen wir nicht.

Aber wenn Tsunade Oro so sehr geliebt haben soll,hätte sie das nit eingeschüchtert,dass er böse ist.Sie hat sich ja sogar unsterblich in Dan verschossen.

>Dass es so sein muss, heißt es tatsächlich nicht… aber die Chancen steigen, mit jedem Mal, wo wir das im Manga vorfinden werden. (Sollte wie ich bereits angemerkt hab, dasselbe mit Pein passiert sein, steigen die Chancen wieder.)

Ich glaube nicht,dass man Peins Team so richtig mit Team sieben vergleichen kann...

>Nicht schlimm… aber einer mit dieser Gewohnheit hier langt ;)
>Ist einfach nicht schön in jedem Satz persönlich angesprochen zu werden.

Sorry,kommt nit wieder vor,Ehrenwort.

@Teddykun

>Ich bin mir mehr als sicher, das ein Mädchen wie Hinata Selbstmord begehen würde, wenn Naruto fallen würde.

OMG,so weit wollen wir mal nit gehen Teddykun und selbst wenn sie es versuchen würde,gäbe es immernoch vier Leute,die dies nit zulassen würden.Kiba,Shino,Kurenai(glaubs oder glaubs nit)und Neji

>Die liebt den Kerl durch und durch, und im Kampf gegen Neji schaut sie Naruto ständig an, und selbst Sakura fällt das auf, und sagt das Naruto auch so.

Ja siehst du und obwohl sie es ihm sagt,denkt er nicht weiter darüber nach.

>Desweiteren folgende Szene vor dem Kampf gegen Neji Riame. Habe ich aber auch schon gepostet. Naruto war seelisch am Ende.

Ich meine,dass ist jawohl mehr als Verständlich.Immerhin sollte er gegen ein Genie antretten Teddykun.Da wäre ich auch am Ende gewesen.

>Hatte Angst vor dem Kampf, und war auch dabei sich mal aufzugeben. Machte sich Sorgen ohne Ende. Dann trifft er auf Hinata, die ihm sagt, das er sogar noch nen Großer ist, wenn er verliert. Also wenn die ihm da nicht in die Seele schauen kann, dann weiss ich es auch nicht.

Allerdings können wir hierbei ja nit so genau sagen,ob Sakura das nicht auch gekonnt hätte.Immerhin ist sie ihm,vor diesem Kampf ja nicht begegnet Teddykun.

>Dann ist sie dabei, als Kabuto sich in Orochimaru verwandelt. Da hättest du mal sie sehen sollen, als sie das mit Kyuubi erfährt. Ich bin sicher, das wusste sie schon die ganze Zeit, hat Naruto damit nur nicht konfrontiert.

Sakura wusste allerdings auch,dass Kyuubi in Naruto eingeschlossen ist und hat ihn auch nit damit konfrontiert.Allein beim Gedanken,dass es das Aus für Naruto bedeuten würde,wenn Kyuubi aus ihm extrahiert werden würde.Erst da wollte sie Naruto sagen,dass sie sich große Sorgen um ihn macht.

>Im Gegensatz zu Naruto ist Hinata nämlich ziemlich schlau. Sie wollte ihn sogar noch während der Chuunin Prüfung abschreiben lassen, obwohl das ihr Aus hätte bedeuten können, und das ihres Teams.

Sakura hingegen,wollte aufgeben,was dass Aus für ihr ganzes Team bedeutet hätte.Ihr schien in dem Moment sogar ganz egal zu sein,was Sasuke dazu sagen würde.

>Ich bin absolut sicher, das es für Hinata überhaupt keine Rolle spielt ob sie in Narutos Team ist oder nicht. Sie denkt sich auch zu Kiba, das dieser ganz falsch liegt, das Naruto nen Traum hat Hokage zu werden. Naruto kennt seinen Wert, und glaubt an sich felsenfest.

Hinata war allerdings die Einzige,die Naruto die ganze Zeit überaus beschatet hat.Sie hat immer miterlebt wie er an sich arbeitete.Und letzten Endes hat Kiba seinen Fehler auch
eingesehen,allerdings nicht durch Hinata sondern durch Naruto höchstpersönlich.

>Hinata kann genauso wie Naruto in die Herzen von anderen Menschen schauen. Das kann weder Neji, noch meiner Meinung Sasuke, noch Sakura.

Wo hat sie das denn bitteschön gemacht?Sie kannte Naruto doch eigentlich nur deshalb so gut,weil sie ihn klammheimlich zu beobachten schien Teddykun.

>Sakura kann es vielleicht neben Hinata noch am meisten von allen Kunoiichis, aber diese Tiefe ohne zu Reden in Narutos Seelenleben hat sie nicht, ansonsten hätte sie schon von Anfang an gecheckt, das Naruto immer wusste, das sie in Sasuke verliebt ist.

Hätte sie versucht Naruto zu der Zeit ein bisschen besser kennenzulernen,dann wäre ihr das sicher auch geglückt.Außerdem hat Naruto erst im spätere Verlauf der Serie,erst richtige Gefühle für Sakura entwickelt Teddykun und hat auch später diese Gefühle von Sakura akzeptieren können,wenn du mich fragst.

>Sie konfrontiert sogar noch Sasuke das Naruto gar nichts über sie wüsste, obwohl er schon längst bescheid wusste. So unsensibel wie Flammendo z.B Naruto immer macht, ist er kein Stück.

Sakura kannte Naruto nicht so genau und im Gegensatz zu Naruto,ist sie keineswegs gut darin,Menschen sofort richtig einzuschätzen.Und ich gebe dir Recht unsensible ist er nicht nein,aber falls man meint,dass er unsesible im Bezug auf das Wesen der Frauen ist,so kann ich dem nur Recht geben Teddykun.

>Ich finde ihn weit einfühlungsvermögender als viele viele andere Naruto Charaktere bei den Jungs, und auch weit einfühlender als Neji, Sasuke und andere. Und das er bei Leuten wie Kabuto und so weiter kein Mitleid hat, ist jawohl sowieso klar. Diese Typen killen andere ohne Gnade. Warum sollte er da Mitleid haben?

In diesem Punkt,sind wir uns mal wieder einig.

>Und das er auch kein Mitleid mit Neji hatte, während der Chuunin Prüfung im Kampf 1:1 und das er ihn da nicht leiden kannte, weil er Hinata wie grob angepackt hat, hat für mich auch nochmal eine klare Sprache gesprochen. Desweiteren Riame. Als Temari Tenten fast kaputt gedroschen hat, hast du da einen Naruto gesehen, der innerlich fast ausgerastet wäre?

Dies ändert sich jedoch,als er Nejis Motiv kennt.Im Kampf 1:1 hätte er,wenn er denn so wütend gewesen wäre,Neji auseinander genommen,da bin ich mir sicher,aber stattdessen hat er Neji versprochen,dass er die Umstände im Hyuuga Clan,ändern würde,wenn er den Hokage ist Teddykun.Er hat auch hierbei wieder versucht zu helfen.Wegen Tenten Teddykun,wieso soll er den bei jemanden ausrasten den er gar nicht kennt?Zudem war der Unterschied bei Hinata,dass ihr unrecht von Seiten Nejis wiederfahren ist,während es bei Tenten und Temari ein ganz gewöhnlicher Kampf war.

>Und ja ich sehe es wie du, er ist der perfekte Hokage.
>Und er hasst es wirklich, wenn Leute ungerecht behandelt werden.

>Dabei achtet er aber auch auf ihre körperliche Stärke und >psychische Verfassung. Wahrscheinlich hat er Hinatas Leid gespürt und hat dabei genau dieselbe Empfindung wie bei Gaara gehabt, als er gegen ihn gekämpft hat. Naruto braucht nichtmal mit jemandem reden Riame, um andere Menschen zu verstehen. Da ist er anderen wie Neji meiner Meinung nach weit vorraus. Außerdem hasst er Ungerechtigkeit ohne Ende. Da erinnert er sehr stark an Tsunade.
>Und ich glaube immer noch, das die Hokage Position nur über ihn geht und sonst niemandem.

Was soll ich dazu noch sagen Teddykun außer das ich mit dir übereinstimme^_^.

>Tatsache ist, das ich den Manga komplett kenne, und mich der aktuelle Verlauf extrem interessiert Riame, weil Team 8 mit Team 7 unterwegs ist. Wir werden langsam in eine Richtung katapultiert wo Kishi irgendwann die Päärchenfrage mal aufklären muss Riame.

Allen Anschein nach Teddykun,müssen wir uns bis dahin wohl noch gedulden

>"Pein hat Jiraya gekillt. Wie soll ich Sasuke retten, wenn ich nichtmal so stark wie Jiraya bin. Ich kann nicht mehr Kakashi, ich gebe auf." Solche Aussagen und ähnliche werden wir dann von Naruto zu hören bekommen, dessen bin ich sicher. Selbstzweifel werden ihn einholen, er wird wütend werden, und er wird Depressionen nachts bekommen Riame, darauf kannst du wetten. Von Sakura wird er sich nichts sagen lassen, und er wird seinen ganzen Hass auf Pein schieben und sich denken, das Sasuke Recht hatte, das Rache doch das einzige richtige Motiv ist.

Teddykun,ich schätze wenn Naruto Jirayas Todesumstände erst einmal kennt so wird er nicht mehr zu bremsen sein und ich sehe da wirklich nur ne Chance,wenn Sakura,Hinata,Kakashi,Tsunade und Sai es zusammen versuchen,vorallem würden die Erfolgschancen steigen,wenn Sasuke auch versucht ihn zu beruhigen.

>Vor solchen Gedanken habe ich wirklich Schiss Riame. Und dann braucht er nen Mädchen, das ihn aus seiner Depression ein zweites Mal herausreissen kann, wie damals im Kampf gegen Neji. Und von daher ist Hinata meiner Meinung nach die einzig wirklich Richtige >für ihn.

Vor so welchen Gedanken,habe ich zwar auch Schiss Teddykun,aber wie ich schon bereits sagte,eine Person reicht dafür nit.

>Naruto ist der Verbindungsmann zu ihrer großen Liebe Sasuke. Und von daher kann sie es sich meiner Meinung nach gar nicht leisten, den Kontakt zu Naruto zu verlieren. Außerdem braucht Tsunade Sakura damit diesen Naruto unter Kontrolle hat. Aber wie gesagt ich gebe dir Recht, Sakura hat inzwischen Gefühle für Naruto entwickelt, die irgendwann mal zum totalen Beziehungschaos führen können, wenn Sasuke sich ändern sollte, und zurück nach Konoha kommt, und extreme Gefühle für Sakura sich bei ihm einschleichen sollten, will heißen wenn er sich total in sie verliebt sie dann aber Gefühle für Naruto empfindet, weil er sie abgelehnt hat.

Teddykun nur weil Sakura Sasuke mal geliebt hat,heißt das noch lange nicht,dass sie das immernoch tut.Weißt du was ich mich schon immer einmal gefragt habe,wie würde Sakura Naruto wohl sehen,wenn er geanu so ein cooler Typ gewesen wäre wie Sasuke?Kalt hätte sie ihn sicherlich nicht gelassen.Du kennst doch sicher die Folge,in der Kakashi eingeschlossen in Zabuzas Wassergefängnis war.Als Naruto sich sein Ninja Stirnband wieder zurückgeholt hatte und seinen Spruch mit dem Hokagen abließ,dachte Sakura sich doch:Was ist das für ein Gefühl,ist das wirklich Naruto?Sie hat damals bei seinem Anblick etwas gespürt,was ihr total neu war,etwas was sie selbst bei Sasukes Anblick nit kannte.

Ich habe schon mehrmals gehört,dass Sakura ihn noch liebt,weil sie Nachts wegen ihm weint,als sie auf ein Bild glotzt.

Hätte sie das gemacht,kurz bevor die Rettungsaktion fehlgeschlagen ist,dann hätte ich das auch geglaubt,aber wie würdest du dich fühlen,wenn du nach einem 3 Jahre harten training,immernoch zu schwach bist,um ein wichtiges Versprechenen einhalten zu können?Also ich würde mich da wirklich mies fühlen,wenn nicht sogar schuldig.

Oder da war noch ein Argument,dass als Sakura erneut auf Sasuke trifft,alles in Zeitluppe gezeigt wurde.Als Naruto jedoch fast von Sasuke gekillt wurde,wurde dies auch in Zeitluppe gezeigt.Denn alles,was irgendwie spannend wirken soll,wird in Zeitluppe gezeigt.

Und die Tatsache,dass sie Gefühle für Naruto entwickelt hat,ist für mich nur ein Beweis dafür,dass ihre Gefühle für Sasuke nicht so stark gewesen sein können.Weiß du was ich glaube?Insgeheim hat Sakura sich eigentlich auch für Naruto interessiert,aber ihre Gefühle für Sasuke haben diese Verdeckt.Als Sasuke jedoch das Dorf verließ und Naruto kurz danach auch,könnten sich die Gefühle für Naruto in seiner Abwesenheit immer mehr entwickelt haben,während die für Sasuke immer weniger wurden.

Tja also,dass ist das was ich glaube Teddykun.Denn so wie Sakura bei Sasukes abgang übertrieben hat,hätte sie keine Gefühle für Naruto entwickeln dürfen,aber sie schienen irgendwo schon immer da gewesen zu sein und fangen an sich bemerkbar zu machen.

>Allerdings ist es dann auch möglich Riame, das Hinata Naruto ihre Gefühle offenbart, und das dieser anfängt (und das glaube ich je länger dieser Manga wird) sich mehr und mehr für Hinata zu interessieren. Dann ändert sich die Päärchenfrage mal komplett.

Wenn sowas mal passiert,dann richtig spät Teddykun.Denn nicht nur Sasuke ist wieder stark in den Vordergrund getreten sondern Folgende Dinge sind es auch:
-Die Geheimnisse der Vergangenheit
-Was für ein Jutsu,soll Naruto erlernen.
-Wer steckt hinter Tobis Maske
-Was wird Naruto mit dem Schlüssel anstellen...
Du siehst es gibt ne Menge Dinge die im Vordergrund sind und das mit den Pairings ist so ziemlich weit nach unten gerutscht,wenn du mich fragst Teddykun.

>Oh ich glaube schon Riame, das Hinata ziemlich viel weiss. Es wird viel gebabbelt unter Mädchen, das wirst du aus eigener Erfahrung wohl am besten wissen. *g*

Ja du Frauenversteher unter Mädchen wird viel gebabbelt,aber ich kann dir sagen,dass Männer in der Hinsicht viel schlimmer sind als Frauen.*g*

>Und ich wette, das Kiba auch ne Tratschtante ist, und das Shikamaru und Ino und wie die anderen alle heißen schon längst mitbekomen haben, das Kyuubi in Naruto versiegelt ist.

Woher woll Kiba dies allerdings gewusst haben,frage ich mich

>Inzwischen weiss es auch Hinata, seit dem Zusammentreffen mit Kabuchimaru.Sie wird jetzt in den kommenden Chaptern sehr viel mit Naruto und dessen Seelenleben konfrontiert werden. >Wahrscheinlich wusste sie schon vorher ziemlich viel über ihn, aber jetzt kämpft sie mit ihm zusammen in einem Team.

In diesem Team,ist aber auch Sakura.Und wie gesagt um Pairings,geht es in dieser Serie schon lange nit mehr Teddykun.

>Inzwischen bin ich aber der Meinung Riame, das Sasuke Sakura gar nicht mehr verdient hat, nachdem was er ihr und Naruto alles für Leid zugefügt hat. Meinetwegen kann Sasuke zu Hölle fahren. Der ist für mich einer der unsymphatischsten Ninja neben Deideira und nen paar anderen Charakteren darunter auch Neji geworden. Im Grunde genommen ist es mir sogar egal, ob er stirbt. Am Anfang war das anders, aber so wie sich Sasuke entwickelt hat, gefällt mir sein momentaner Charaktet nicht wirklich. Bleibt zu hoffen, das er sich noch ändern wird.

Wenn du danach gehst,hat Sasuke sich nochnicht einmals Freunde verdient.Sasuke interessiert alles andere als Ita zu killen nun ma nit.Er will nit,dass ihm irgendjemand dabei ihn Quere kommt,seien es seine Freunde oder sonst wer,inzwischen ist ihm ja sogar,seine eigene Gesundheit völlig unwichtig.Aber den Tod wünsche ich ihm keineswegs.Denn seine negative Entwicklung ist nachzuvollziehen.

>Wie gesagt, meine Rede. Momentan hat Sasuke Sakura nicht verdient. Da könnte ich mir schon eher noch ein Päärchen Lee/Sakura vorstellen, aber ich glaube damit hätte Tenten ein riesengroßes Problem und eventuell auch Naruto. Wie gesagt, ich bin davon überzeugt, das wir in naher Zukunft Pairingstrouble bekommen werden Riame. Das einzige Päärchen was wohl wirklich sicher ist, ist Shikamaru/Temari, und alle die meinen das Shikamaru mit Ino zusammenkommt kann ich nur sagen "No way".

Sehe ich auch so.Aber wie gesagt,bis es erstmal wieder zu den Pairings kommt,müssen wir uns wohl noch gedulden Teddykun.

>Selbst wenn Kishi Sakura mit Naruto zusammenbringen wird, wird dennoch Naruto/Hinata immer mein Nummer 1 Päärchen werden. Es ist halt so.

Genauso denke ich auch im Bezug auf NaruSaku.Wenn Kishi halt alles wie in Richtung NaruHina und SasuSaku lenkt,so würde das nichts dran ändern,dass ich NaruSaku besser gefunden hätte.

Das wars dann auch mal fürs erste...

Zuletzt geändert: 13.10.2007 14:36:02

Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:37

SCHWEIGEN >.>
<.<
>.>
<.<
Hallo?is hier jemand? *was mach ich da?.?*
?-?.Neija ehrlich gesagt das einzigste pairing das ich mag is
Hinata x Ita-chan *schlagt mich -.-* *ich weiß ich bin verrückt aber nunja^^* das ist das einzigst "normale" pairing was ich mag sonst mag ich nämlich nur shonen-ai *grins*

Von:    Katjuscha 12.10.2007 22:58

Also an dieses pairing hab ich noch nicht nachgedacht....*dich schlag*^^ denk nicht an so was *lach*^^
Shonen- Ai also..ne also des ist echt nichts für mich^^
Nur meine persöhnliche meinung dazu..net falsch aufnehmen okey??
XDDDDD

katjuscha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72

Zurück