Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72

Von:    szymzickeonee-sama 27.09.2007 19:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

Ich bin mal eine von den utopisch dennkenden Eozentrikerinnen XD
Und schlag mich nicht:

KankuXIno

*duck*
*angst*

Naja, ich werd wohl so ziemlich die einzigste sein^^ Was ich aber noch sagen will: Ich weiß sehr wohl, dass dieses Pairing mehr als nur unmöglich ist. Aber ich finds so sweet^^

(vor allem weil ich vehement für ShikaXTema stimme. Und Ino muss ja noch wo hin XD)

Von:    Cillybelle 28.09.2007 08:33

Ach weißt du, dass ist ja das sympatische von euch TemaShika-Fans, dass ihr nach "Alternativen" für Ino sucht XD

Ich hab mal eine FA mit Ino & Kanku gesehen - sah toll aus. Die beiden wirken sehr erwachsen...

Nyo, ich bleibe aber bei folgenden Pärchen:

1. InoNeji - jaaa schlagt mich, aber ich finds geil. (An einer FF, die btw auch noch gut ankommt, arbeite ich auch grad^^)

2. ShikaIno - finde ich i-wie viel süßer als TemaShika

3. NaruHina - soooo süüüüüß!

Wer meiner Meinung nach auch super zusammenpassen würde, wäre KibaTen *in Deckung geht* ^-^"
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:32
Also das ist meine vorstellung von Pärchen...

-------------

Sasuke X Sakura
Naruto x Hinata
Schikamaru x Temari
Tenten x Neji
Choji x Ino
Anko x Kakashi
........

-----------------

Also mehr fallen mir gerade net ein oder doch Jaraya x Tsunade XD
*grins*

Von:    Teddykun 28.09.2007 14:08
Ich hab vor ner ganzen Weile mal meine Pairings gepostet, aber es wird Zeit sie mal wieder zu aktualliesieren.

Wenn ich mir den laufenden Manga anschaue, glaube ich umso mehr, das die konventionellen Charas, die Doc Astaroth auch schon mal hier platziert hat, auch ganz sicher zusammen kommen werden.

Hinata/Naruto
Mein absolutes Traumpaar. Ich hab mir kürzlich mal nen paar Sakura/Naruto Videos angeschaut, und die dann mal mit Hinata/Naruto Videos oder Fan Fics verglichen. Wenn man sich da anguggt, wie Sakura Naruto küsst, dann wirkt das sowas von unwirklich, das man davon ne Gänsehaut bekommt.

Nee Nee. Kishi soll mal ruhig kein Mist machen von wegen Saku/Naru. Er soll Naruto mit Hinata zusammenbringen, das einzige Paar welches wirklich nicht nur optisch glänzt.

Außerdem sollte Pein mit Konan zusammensein, wovon viele (und ich natürlich auch) ausgehen, dann hätten die beiden ähnliche Haare und ähnliche Vorlieben, was den Charakter angeht. Konan wirkt für mich auf den ersten Blick auch eher zurück haltend. Nun wir werden ja sehen.

Sasuke/Sakura

Immer noch mein absolutes Favourite Paar für Sasuke. Wenn Sasuke jemals eine Frau abbekommt, dann Sakura. Und wenn er sein Versprechen einlösen will, seinen Clan wieder aufzubauen, braucht er dafür eine Frau. Karin passt nicht zu Sasuke, und die einzig wirklich toughe Frau die zu ihm passt, ist Sakura.

Außerdem würde sie Sasuke mal nen bischen aus seiner Arroganz rausholen können, und aus seiner Selbstsucht. Der braucht ne Frau, die ihm ab und zu mal kräftig ins Gewissen redet, und ich glaube, das kann Sakura ziemlich gut. Wobei es auch sein kann, das Sakura Angst davor hat, das bei Sasuke zu tun. Bei Naruto wirkt sie da komplett anders.

Nun diese beiden sind immer noch für mich das einzige Paar, das den Uchiha Clan wieder aufbauen kann.

Temari/Shikamaru

Schon zigmal angedeutet und ich sehs genauso wie Doc. Die beiden sind so gut wie verheiratet. Ino an der Seite von Shikamaru geht jawohl mal auf keinen Fall. Außerdem steht Ino mehr so auf Typen like Sasuke. Sai wäre auch noch so ne Komponente, aber niemals Shikamaru.

Choji/Ino

Ich find das Paar süß. Außerdem mag Ino Choji, und für sie zuliebe würde er sogar abnehmen. Da wette ih drauf.

Lee/Tenten

Inzwischen glaube ich, das Neji sterben wird. Von daher sehe ich, Lee einzig und allein mit Tenten zusammen, obwohl Tenten auch ziemlich gut zu Neji passen wird. Ich glaube sie mag beide Jungs ganz gerne.

Achja und wenn ihr Kakashi schon unbedingt mit jemanden verkuppeln wollt, dann bleibt nur das Mädel aus der Rahmenbar (deren Namen ich mir ja doch nicht merken kann *g*) oder Shizune.

Die ist brav, und die beiden würden ein nettes Paar abgeben oder nicht?

Achja und ich mag übrigens genauso wie Doc Shojo Ai.

Hier sind meine Lieblings Shojo Ai Pairrings.

Saku/Hina
Tsunade/Shizune
Temari/Ino
Sakura/Ino
Anko/Shizune
Konan/Anko
Tsunade/Konan
Achja und Naruko/Hinata ist natürlich auch total sexy. XD

Gruß Teddykun

Von:    Cillybelle 28.09.2007 14:35

@Teddy-kun:
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wieso glaubst du, dass Neji sterben wird? oO Weil er Hinata retten wird. Nyo, ich hoffe doch mal dass die alte Tradition Nebenfamilie rettet Hauptfamilie durchbrochen wird und Hinata selber stark genug ist^^°
Außerdem hat er ja im Band 22 ja bewiesen, dass man ihn nicht so leicht "plattmachen" kann. ;D
Na ja...

Wenn ich aber mal ganz ehrlich sein darf, mir wäre es am liebsten, wenn sich in Naruto keine Pärchen bilden. Es ist sehr wenig Platz für Liebe und Romantik. Außerdem können die Fans so ihre Fantasien auch weiterhin ihren freien Lauf lassen.

Was ich mich aber besonders an daran stört, ist wenn aus einer "Pärchendiskussion" ein regelrechter "Pärchen-Streit" enfacht. Es gibt ja inzwischen auch Zirkel für gewisse "Hass-Pairings". Nyo...

PS: So wie ich es mitbekommen habe, ändert Kishi-sama gerne mal seine Meinung und ändert die eigentlich geplante Story ab^^°
Zuletzt geändert: 28.09.2007 14:36:46

Von:   abgemeldet 28.09.2007 15:18
Ich habe nicht viel zu sagen.......renatta hat schon meine Meinung vertreten.......^^

Hey,wie findet ihr das Pärchen "Tsunade x Jeraja"??

Von:   abgemeldet 28.09.2007 16:20

Kiba x Hinata
Sasuke x Naruto
Neji x TenTen
Itachi x Deidara (dank einer gewissen Person...)

Für mich ein Muss :)
Ein paar andere Paare find ich auch noch ganz okay, andere hingegen interessieren mich so gut wie gar nicht.

> Hey,wie findet ihr das Pärchen "Tsunade x Jeraja"??

Mag ich persönlich auch sehr gerne. Für beide gibt es keinen besseren Partner, als den jeweils anderen *g*
Ich bin ein stolzer Anti-NaruHina Fan!
Zuletzt geändert: 28.09.2007 16:21:35

Von:    Illien 29.09.2007 18:02
Ich bin dafür das Gaara mit diesem Mädchen ich weiß ihren Namen net zusammen wär. Antwort bitte per Ens wer weiß wer sie ist.

Von:    Precious 29.09.2007 18:06

also ich habe eigentlich mehr so die typischen parings
als favos

NaruHina und SasuSaku vor allem

und dann kommt noch

shikatema

wenn ihr wissen wollt wohin ich mit ino will...
also ich find
inochoji total süß... aber inokiba hats mir mittlerweile auch irgenwie angetan XDD

naja, ich persöhnlich mag tenten neji nicht,
weil ich
tentenlee irgendwie total cute finde
*sich duckt*

ankokakashi rockt :))

lg kila

Von:   Arianrhod- 29.09.2007 18:35

> aber inokiba hats mir mittlerweile auch irgenwie angetan XDD

KibaIno ist total süß. X3

> naja, ich persöhnlich mag tenten neji nicht,
> weil ich
> tentenlee irgendwie total cute finde
> *sich duckt*

Wo liegt das Problem darin, beide zu mögen? @___@
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:    Cillybelle 29.09.2007 18:37

> > aber inokiba hats mir mittlerweile auch irgenwie angetan XDD
>
> KibaIno ist total süß. X3

Joar oder KibaTen *drop* XD

> > naja, ich persöhnlich mag tenten neji nicht,
> > weil ich
> > tentenlee irgendwie total cute finde
> > *sich duckt*
>
> Wo liegt das Problem darin, beide zu mögen? @___@
Man kann ja ein Pärchen bevorzugen^^°°

Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:08
Ok eins steht fest Naruto und Hinata müssen einfach zusammenkommen
kommen wenn net dann schreie ich.Ò.Ó
Dann sollen noch Sasuke und Sakura zusammenkommen auch wenn ich sie net so mag. -.-(weiß net warum)
Dann noch Neji und Tenten
Temari und Shikamaru
und Ino und Shino (mal was neues).
Hi,hi ^^

Von:    Nodoka-Mitsuki 01.10.2007 18:41
hinata x kiba oder hinata x naruto
neji x tenten
ino x shikamaru

Von:   Arianrhod- 01.10.2007 18:51

> > > aber inokiba hats mir mittlerweile auch irgenwie angetan XDD
> >
> > KibaIno ist total süß. X3
>
> Joar oder KibaTen *drop* XD

Könnte interessant werden, ja... XD

> > > naja, ich persöhnlich mag tenten neji nicht,
> > > weil ich
> > > tentenlee irgendwie total cute finde
> > > *sich duckt*
> >
> > Wo liegt das Problem darin, beide zu mögen? @___@
> Man kann ja ein Pärchen bevorzugen^^°°
>

Aber dann mag ich doch trotzdem beide... x_x
NejiTen gehört zu meinen Favopairs und LeeTen mag ich dennoch sehr gern...
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~

Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:39

irgendwie find ich in der letzten zeit kibahina total süß obwohl ich ja mein dass hinata mehr zu naruto passt
(naruhina is ja auch süß ^^)

trozdem is mein lieblings paaring immernoch nejiten!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ PINK_DRAGON ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Ambition is a poor excuse
for not having enough
sense to be lazy.

Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 22:53
@ Flammendo

Nun. Sobald Hinata heiratet, wird sie Mitglied der Familie ihres Mannes und damit ist sie mehr oder minder kein Teil ihresr Familie mehr. So wird es zumindest in dilen asiatischen Kulturen gehandelt.

-> Ja aber normalerweise, wird in den asiatischen Kulturen auch nicht ein Mädchen als Oberhaupt erlaubt oder???????? Und einerseits darf die Hauptfamilie doch nicht aussterben, und ein uneheliches Kind wäre schlimmer, als wenn sie jemanden heiraten würde, aber ihren Namen behalten würde... Oder es könnte ein Zeichen für SasuHina sein, sodass die beiden Clans verschmelzen...

Neji als Anführer der Hyuuga-Familie ist zwar ein schönes Bild, dass sich viele Fans wünschen, aber in wie weit es wirklich realisierbar ist, steht zur Frage. Neji ist immerhin kein Teil derf Hauptfamilie. Zwischen ihm und der Leitung der Familie stehen genau: Hiashi, Hinata und Hanabi. Alle drei sind Teil der Hauptfamilie. (Um genau zu sein die einzigen Teile der Hauptfamilie, da alle anderen nur Fillercharakter sind.)
In wie fern sich andere Nebenfamilienmitglieder (welche nicht Filler sind) sich einfach mit einem Jüngling als Familienvorstand zufrieden geben werden steht des weiteren zur Frage.

-> Na ja er ist ja nicht irgendein Sprössling, sondern der BEGABTESTE Sprößling und im ernst Fall ein besseres Oberhaupt als Hinata.

Stimmt. Naruto wollte den Hyuuga-Clan aufmischen. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, denke ich, dass das Cursed Seal keine Erfindung aus purer Spaß an der Freude war.
Ob Hinata ihr Erbe einfach so weitergeben kann, steht zur Frage. Selbst wenn, wäre allerdings Hanabi in der Erbfolge immer noch höher als Neji.

-> Auch wenn sie ein Mädchen ist? Und ich mein welche Änderungen könnte Naru sonst gemeint haben, als die Nebenfamilie und Hauptfamilien Phylosophie zu zerschlagen

Ganz so stimmt es nicht. Auch Hiashi musste sich den Regeln beugen, obwohl er lieber selbst gestorben wäre, als seinen Bruder sterben zu lassen. Und Hiashi hatte um einiges mehr Durchsetzungskraft als Hinata es hat.

-> Ja aber ich finde das sind zwei unterschiedliche Phänomene oder nicht. Ich mein Hiashi musste es tun, zum Wohle des Clans, und wenn Hinata ihren Posten abtritt zum Wohle des Clans, spricht doch nichts dagegen oder?

Aber du hast in so fern recht, dass ich denke, es wird noch Hyuuga-Blut fließen. (*schniff* und dabei ists meine Lieblingsfamilie)

-> Ich find sie auch cooooooool^^

1. Heirat unter Cousins ist auch in Deutschland erlaubt (ich kenne einen Fall diesbezüglich)... in Asien war es ebenfalls in der Vergangenheit durchaus üblich.
2. Befinden wir uns hier in einer Art Adelsfamilie... (die wie du denke ich zugeben werden musst, schon sehr inzüchtig aussieht.) Die Chancen stehen denke ich bei den Hyuugas am höchsten, dass sie in der Vergangenheit doch ab und an Inzucht betrieben haben.
3. Wäre es ein legitimer Weg für Neji, an die Führung der Familie zu kommen TROTZ seines "Cursed Seals".
4. Ist es nur ein Manga (Ich könnte dir Fälle von derberer Inzucht in Animees/Mangas sagen.)
5. Habe ich nie behauptet, dass dieses Pairing zustande kommen wird. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass ich bezweifle, dass es mehr als winzigste Andeutungen für Pairings geben wird.
Wir befinden uns hier in einem Shonen-Manga!

-> Uh so gesehen, wär es schon möglich... Ich mein sie müssen ja nur eine Scheinehe führen oder?

Was hälst du von HinaSasu (nur so aus Interesse und ich sage nicht, dass ich ein Fan/Feind dieses Pairings bin, ich will nur mal deine Meinung einholen, wie wahrscheinlich du es findest)

~Bluefire~

Von:    Kaito_Caro 03.10.2007 22:56

meine favs sind:
KakaSaku ♥♥♥

NaruHina
NaruSaku
NejiTenTen
ShikaTema
Tsunade x Jiraiya
Asuma x Kurenai
Kiba x Hinata

Von:    Flammendo 03.10.2007 23:19

@Bluefire

> -> Ja aber normalerweise, wird in den asiatischen Kulturen auch nicht ein Mädchen als Oberhaupt erlaubt oder???????? Und einerseits darf die Hauptfamilie doch nicht aussterben, und ein uneheliches Kind wäre schlimmer, als wenn sie jemanden heiraten würde, aber ihren Namen behalten würde... Oder es könnte ein Zeichen für SasuHina sein, sodass die beiden Clans verschmelzen...

Nun, 1. noch leben 3 Uchihas ^^
2. Fährst du gerade auf einem ähnlichen Gleis, wie ich bei Nejihina...
3. Es ist nicht wirklich belegt, wenn ich es richtig verstanden habe, dass Uchihas und Hyuugas einmal eine Familie waren.

Was Hinata als Oberhaupt betrifft, bin ich mir diesbezüglich nicht vollkommen sicher. Allerdings werden sie und ihre Schwester, mehr oder minder zur Leitung der Familie getrimmt. (Kurenai äußert sich diesbezüglich auch einmal, dass sie die Erbin ist.)
Ich denke, es ist davon auszugehen, dass ihr die Leitung der Familie übertragen wird. Würde sie nun in einen anderen Clan einheiraten und Hanabi ebenso, würde die Hauptfamilie eventuell ganz aussterben oder betreffender Mann eventuell die Führung übernehmen... (Ich muss mich mal in japanischer Erbschaftsfolge in Adelsfamilien kundig machen... weiß nur nicht wo...)

> Na ja er ist ja nicht irgendein Sprössling, sondern der BEGABTESTE Sprößling und im ernst Fall ein besseres Oberhaupt als Hinata.

Nun, auch Hiashi räumt ein, dass Hizashi wohl geeigneter für den Job als Stammhalter der Familie gewesen wäre.
Wenn ich mich nicht täusche, wird das auch im Data-Book angedeutet.

> Auch wenn sie ein Mädchen ist?

Ja, auch WENN sie ein Mädchen ist.

> Und ich mein welche Änderungen könnte Naru sonst gemeint haben, als die Nebenfamilie und Hauptfamilien Phylosophie zu zerschlagen

Hier hast du wohl recht. Naruto WOLLTE damals etwas gegen diese Mißstände tun.
Allerdings stellt sich hierbei die Frage, in wie fern diese Mißstände überhaupt behebbar sind. Auch der alte Hokage hat letzten Endes nichts gegen sie unternommen. Genausowenig wie Hiashi, der obwohl er Familienoberhaupt war, mit den eigenen Regeln nicht konform gehen wollte.

> Ja aber ich finde das sind zwei unterschiedliche Phänomene oder nicht. Ich mein Hiashi musste es tun, zum Wohle des Clans, und wenn Hinata ihren Posten abtritt zum Wohle des Clans, spricht doch nichts dagegen oder?

Naja... es ist einzig und allein die Frage, OB es geht.
Ich bin mir diesbezüglich nicht wirklich sicher.
Das Familienoberhaupt, hat bisher seine Macht mit Hilfe des Cursed Seals gefestigt. Neji würde diesen Vorteil nicht haben.
Zudem fehlt noch ein entscheidender Punkt, was das Wissen über die Hyuuga-Familie prägt.
Warum trägt die Hauptfamilie nicht zumindest eine Abwandlung des Cursed Seals?
Wenn man von dessen Benutzung als Druckmittel absieht, bietet es eigentlich einen entscheidenden Vorteil. Hyuugas mit dem Cursed Seal werden keine Opfer von Anschlägen oder Entführungen.
Ich denke, dass dies noch eine entscheidende Rolle spielen könnte.

> Uh so gesehen, wär es schon möglich... Ich mein sie müssen ja nur eine Scheinehe führen oder?

Theoretisch ja, praktisch wär es nicht schlecht, wenn sie auch ein Kind bekommen würden. (Erben)

> Was hälst du von HinaSasu (nur so aus Interesse und ich sage nicht, dass ich ein Fan/Feind dieses Pairings bin, ich will nur mal deine Meinung einholen, wie wahrscheinlich du es findest)

Insgesammt bin ich dem Pairing nicht abgeneigt (als Fandomepairing), halte es aber für eher unwahrscheindlich... siehe 1-2 Postings vorher im andren Thread.

(Die wahrscheindlichkeit ist wohl für Gaahina und Nejihina nach allem wohl genauso klein... Kibahina ist eine winzigkeit größer... aber ich möcht fast drauf wetten, dass am Ende kein Hinata-Pairing zustande kommt...)

Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 23:29
Weißt du, da ist mir gerade eine Theorie in den Sinn gekommen, was wäre, wenn die Fingerzeichen dieses Seals in die falschen Hände fallen würde. Die könnte unsere Vermutung, dass Blut fließen wird bestätigen. Dann müsste die Hauptfamilie doch das Zeichen aufheben oder? Und das würde doch alles wieder in ein anderes Licht rücken oder?????
Zuletzt geändert: 03.10.2007 23:31:54

Von:    Teddykun 03.10.2007 23:40
@ Flammendo

Wenn ich auf den aktuellen Spoiler schaue liegst du mit den Uchihas von wegen die Super Imbas bezogen auf ihr Doujutsu aber sowas von daneben, wie das das World Trade Center Gebäude Nr. 7 nicht mit runtergekommen ist, als die 2 Flugzeuge in die Towers geflogen sind. XDDDD *g*

Die Uchihas und die Hyuugas sind nicht mehr das Maß aller Dinge, was das Bluterbe noch das Überding angeht. Für Konoha mag das vielleicht gelten, aber nicht mehr für die Narutowelt.

Inzwischen hat Pein/Nagato sie mit seinem Doujutsu called Rinnegan eingeholt bzw. überholt. Er hat nachweisslich Manga Chapter 373 das mächtigste Doujutsu der Narutowelt, und somit ist die ganze Byakugan/Sharingan Geschichte hinfällig.

Das einzig interessante ist für mich, wie hat es Madara Uchiha alias Tobi- Obito geschafft ihn zu kontrollieren. Alles andere ist uninteressant. Pein hat das mächtigste Bluterbe und seit dem heutigen Spoiler auch das stärkste Doujutsu, sprich Augenjutsu.

Ihr könnt hier über den Hyuuga Clan und Uchiha Clan diskutieren bis das der Arzt kommt, der Gott des Doujutsus ist für mich ab sofort Pein/Nagato und der kommt aus Amegakure. Soviel zum Thema.

Ich glaube einfach nur eine Sache, die der Vorteil des Uchiha Clans gegenüber allen anderen Clans ist, bzw. ihr Doujutsu und der Vorteil gegenüber anderen Doujutsus. Der Uchiha Clan sprich das MG Sharingan hat seine eigenen Gesetzte. Es kann nachweisslich Bijuus kontrollieren, und kann Killerinstinkte unterdrücken.

Madara Uchiha hat damit Kyuubi unter seine Gewalt gebracht, genauso wie Sasuke das bei Juugo gemacht hat, als dieser wieder seine eigenen Leute (Karin und Suigetsu) angreifen wollte. Man kann also mittels des Sharingans Mind Control ausüben, und das habe ich schon mehr als nur einmal als Beweis gebracht, warum das Sharingan so mächtig ist.

Dies wiederum funktioniert aber nur bei schwachen Geistern, oder bei Menschen oder Ninjas die einen schwachen Geist haben.

Nagato wollte niemals töten, als ihn dieser Chunin angegriffen hat. (Kommt im aktuellen Chapter 373 zur Sprache) Er hatte Angst um seine eigenen Fähigkeiten und die Macht die er mittels dieses Doujutsus über andere hat.

Das gleiche ist bei Juugo. Sein Curse Seal vermittelt ihn dazu andere Menschen zu töten, aber er hasst diese Macht. Er ist wie ein Junkie der das Zeug nehmen muss, aber im Grunde lehnt er es nicht nur ab, sondern am liebsten würde er das Zeug ins Klo schmeißen.

Juugo will keine andere Menschen töten. Sasuke hat mittels seines Sharingan aber die Macht, seinen Killertrieb zu unterdrücken bzw. zu beherrschen. Er hat also Macht auf schwächere Geister.

Genauso könnte es sich bei Madara Uchiha handeln.

Wenn der Typ wie z.B Shikamaru einen IQ von mehr als 200 Hundert hatte, und obendrein wusste, wie man andere Geister oder Ninja manipuliert, dann wäre nichts leichter als das man sich als Obermotz, mit dem Über Ding aufspielen hätte können.

Ich bin überzeugt, das Peins Doujutsu 100 mal stärker und großartiger ist als das von Sasuke, Itachi oder Madara- Tobi- Obito Uchiha. Und dennoch hat es letzterer geschafft ihn unter seine Gewalt zu bekommen, wie auch immer.

Kishi wird uns noch erklären, warum all das so ist, und wie es möglich ist, das Tobi Uchiha Madara = Obito soviel Macht auf ihn ausüben kann. Wer weiss was da für eine Geschichte dahinter steckt.

Wie dem auch sei. Seit dem neuesten Spoiler wissen wir, das die Uchihas und ihr Sharingan, nur noch die 2 te Geige im Manga spielen werden, worüber ich ehrlich gesagt auch ziemlich froh bin.
Das Überding heißt seit heute Rinnegan oder Spiraling Sphere, oder Spiraling Doujutsu.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 03.10.2007 23:41

> Weißt du da ist mir gerade eine Theorie in den Sinn gekommen, was wäre, wenn die Fingerzeichen dieses Seals in die falschen Hände fallen würde. Die könnte unsere Vermutung, dass Blut fließen wird bestätigen. Dann müsste die Hauptfamilie doch das Zeichen aufheben oder?

???
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst.
Das Cursed Seal kann nicht aufgehoben werden. Soviel steht fest.
Und das Auslösen, hat meiner Ansicht nach etwas mit dem Byakugan zu tun, da es unwahrscheindlich ist, dass die Zweigfamilienmitglieder die Abfolge der Fingerzeichen nicht sehen.
=> Es steckt mehr dahinter, als nur die Fingerzeichen...

Was die Hyuuga-Blut Theorie meinerseits betrifft ist, dass zu viel bisher ungesagt blieb.
Ich denke, dass die Wahrscheindlichkeit der Tode ca. so angeordnet ist:
Hiashi < Neji < Hanabi < Hinata
(Nach normalen Kriterien meiner Todesliste. Diese können sich natürlich mit der Zeit verändern. Beispiel, sollte sich herausstellen, dass Hanabi letzten Endes überleben wird No Matter what, hätte es zur Folge, dass Hinata gefährdeter wär. Ähnliches Gilt für Neji. Wäre sein Überleben gesichert, würde ich auf keinen Kampf von Hanabi und Hinata in Zukunft hoffen.
Letzten Endes sind jedoch alle in ziehmlich extremer Gefahr... Neji und Hiashi nicht zuletzt, wegen Kishis Abneigung gegenüber langhaarigen Männern. [Meine Theorie ^^])

Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich war, dass Neji im neuesten Auftrag nicht mit von der Partie ist.

@Teddy

> Wenn ich auf den aktuellen Spoiler schaue liegst du mit den Uchihas von wegen die Super Imbas bezogen auf ihr Doujutsu aber sowas von daneben, wie das das World Trade Center Gebäude Nr. 7 nicht mit runtergekommen ist, als die 2 Flugzeuge in die Towers geflogen sind. XDDDD *g*

Ja ich weiß, in der Naruto-Welt laufen eh nur Sues rum.
Zudem habe ich nicht behauptet, dass die Uchihas allen überlegen sind. Ich bezeichne SaSue nur als Sue, weil er im Kampf gegen Deidei beschissen hat.

> Er hat nachweisslich Manga Chapter 373 das mächtigste Doujutsu der Narutowelt, und somit ist die ganze Byakugan/Sharingan Geschichte hinfällig.

Außer natürlich, man könnte aus dem Byakugan ein Bluterbe kreieren, ohne dabei Nachkommen zu zeugen. Praktisch einen Teil des Byakugans auf sich selbst übertragen.
Die Folge wäre, dass jemand ohne Bluterbe, ein durchaus starkes Bluterbe in seine Familie bekommen könnte, ohne auf die nächste Generation warten zu müssen.
Außerdem ist nicht bekannt, ob Peins Eltern bereits über ein Bluterbe verfügt haben, bzw. ob es weitervererblich oder übertragbar ist.
Sollte Pein der Einzige mit seinem Bluterbe sein, wird ihn das Sharingan und das Byakugan überholen.

> Das einzig interessante ist für mich, wie hat es Madara Uchiha alias Tobi- Obito geschafft ihn zu kontrollieren. Alles andere ist uninteressant. Pein hat das mächtigste Bluterbe und seit dem heutigen Spoiler auch das stärkste Doujutsu, sprich Augenjutsu.

Ich tipp mal auf Grips. Obwohl... das Tomato Vieh is mir unsympatisch...

> Ihr könnt hier über den Hyuuga Clan und Uchiha Clan diskutieren bis das der Arzt kommt, der Gott des Doujutsus ist für mich ab sofort Pein/Nagato und der kommt aus Amegakure. Soviel zum Thema.

Ach ja... ich kenne deine Liebe für Sues :P
Aber wir diskutierten auch eher über den Hyuuga-Clan als Clan an sich, nicht über ihre Bluterbenfähigkeit oder welcher Clan denn der stärkere ist *augenverdreh*
Außerdem war das mit Pein abzusehen...

> Der Uchiha Clan sprich das MG Sharingan hat seine eigenen Gesetzte. Es kann nachweisslich Bijuus kontrollieren, und kann Killerinstinkte unterdrücken.

Falsch. Es benötigt dafür kein MS. Das normale reicht, um den Kyuubi zu unterdrücken. Andere Bijuus wurden diesbezüglich nie gezeigt.
Zudem was Killerinstinkte betrifft, war es nicht Itachi der Amok lief? Von unterdrücken konnte dabei wohl kaum die Rede sein.

> Madara Uchiha hat damit Kyuubi unter seine Gewalt gebracht, genauso wie Sasuke das bei Juugo gemacht hat, als dieser wieder seine eigenen Leute (Karin und Suigetsu) angreifen wollte.

Das war wenn ich mich nicht irre Oros Genjutsu, welches SaSue kopiert hat.

> Dies wiederum funktioniert aber nur bei schwachen Geistern, oder bei Menschen oder Ninjas die einen schwachen Geist haben.

Da verwechselst du grad ERHEBLICH WAS ^^
Das war STAR WARS und es waren keine Ninjas sondern Jedis ^^

Spoiler

> Nagato wollte niemals töten, als ihn dieser Chunin angegriffen hat. (Kommt im aktuellen Chapter 373 zur Sprache) Er hatte Angst um seine eigenen Fähigkeiten und die Macht die er mittels dieses Doujutsus über andere hat.

1. DU spoilerst hier, in einem nicht spoilerfreien Thread... ich bin mir nicht mal sicher ob ich oben nicht gespoilert habe, aber sowas sicher nicht.
2. ist der Spoiler überhaupt schon bestätigt?
3. Geh Betreff der Chaps, welche noch nicht erschienen sind doch wohl lieber in den Was noch geschehen wird Thread.

Und zum guten Schluss... wenn du gelesen hättest, was wir geschrieben haben...
Ich hab mal wieder Naruhina runter gemacht :P
DAS wird dich sicher freun oder? Nebenbei hab ich eine Bemerkung zu Kibahina fallen lassen, welche in nem andren Thread von dir gemacht wurde... (Siehe SaSue und Sakura -Thread)
Deshalb die Diskussion über Sharingan, Byakugan und Hyuuga-Clan.
Es hat absolut nichts damit zu tun, was stärker ist (Sharingan oder Byakugan) auch wenn du es vielleicht beim überfliegen der Texte so gedeutet hast...

Und jetzt... gut N8
Zuletzt geändert: 04.10.2007 00:01:58

Von:    Teddykun 04.10.2007 11:27
@ Flammendo

>Ja ich weiß, in der Naruto-Welt laufen eh nur Sues rum.
>Zudem habe ich nicht behauptet, dass die Uchihas allen überlegen >>sind. Ich bezeichne SaSue nur als Sue, weil er im Kampf gegen >Deidei beschissen hat.

Ich kenne im Moment nur 3 wirkliche Sues, die da rumlaufen. Der Eine heißt Sasuke, der andere Naruto, und die andere Sakura. Aber wenn du mich fragst, hat das mit Sue rumlaufen wenig zu tun, weil ja dann Itachi der Über Sue wäre, deiner Meinung nach. Darf dich nochmal daran erinnern, das er mit 13 ein Anbu war. Sasuke ist jetzt 15- 16 Jahre alt, und ob er Itachis Level, als dieser 16 Jahre alt war inzwischen erreicht hat, bleibt abzuwarten.

> Er hat nachweisslich Manga Chapter 373 das mächtigste Doujutsu der Narutowelt, und somit ist die ganze Byakugan/Sharingan Geschichte hinfällig.

>Außer natürlich, man könnte aus dem Byakugan ein Bluterbe >kreieren, ohne dabei Nachkommen zu zeugen. Praktisch einen Teil >des Byakugans auf sich selbst übertragen.
>Die Folge wäre, dass jemand ohne Bluterbe, ein durchaus starkes >Bluterbe in seine Familie bekommen könnte, ohne auf die nächste >Generation warten zu müssen.
>Außerdem ist nicht bekannt, ob Peins Eltern bereits über ein >Bluterbe verfügt haben, bzw. ob es weitervererblich oder >übertragbar ist.
>Sollte Pein der Einzige mit seinem Bluterbe sein, wird ihn das >Sharingan und das Byakugan überholen.

Pein ist nicht der Einzige mit seinem Bluterbe, keine Sorge. Die entscheidende Frage ist eher, wo kommt sein Bluterbe her?

Manche bei Narutofan glauben inzwischen, das das Byakugan ursprünglich aus dem Rinnegan oder Samsarangan kommt. Konoha wurde vom 1 Hokage zusammen mit seinem Bruder gegründet. Damals gab es Madara auch schon, und sie mussten in etwa ein Jahrgang gewesen sein. (Shodai Hogake und Madara Uchiha)

Das heißt also, das es damals schon das Sharingan gab, aber dies wiederum ist aus dem Byakugan entstanden. häh?

Könnte es nicht sein, das die ganzen Konoha Nins alles zugereiste sind?

Wäre doch genauso möglich, das die sich im Jahre null mit Shodai Hokage, seinem Bruder zusammengetan haben, und etlichen anderen Shinobi darunter die ersten Hyuugas (es ist bis heute ungeklärt Flammendo ob Shodai Hogake ein Hyuuga ist oder nicht, oder zumindest mit denen verwandt) um von Amegakure nach Konoha zu wandern um dort ein neues Dorf zu gründen.

Somit könnte Peins Bluterbe in Amegakure geblieben sein, und die anderen beiden haben dann ihre Laufbahn in Konoha eingeschlagen.
Wäre doch möglich oder?

>Ich tipp mal auf Grips. Obwohl... das Tomato Vieh is mir >unsympatisch...

Du kennst meine Meinung zu Tobi. Er ist der einzige Uchiha, er durch seine Slapstick Einlage mit Deidei einigermaßen symphatisch ist. Itachi und Sasuke dagegen, kann ich eher weniger was abgewinnen. Eigentlich im Moment rein gar nichts.

>Ach ja... ich kenne deine Liebe für Sues :P
>Aber wir diskutierten auch eher über den Hyuuga-Clan als Clan an >sich, nicht über ihre Bluterbenfähigkeit oder welcher Clan denn >der stärkere ist *augenverdreh*
>Außerdem war das mit Pein abzusehen...

Und ich habe dir schon mal gesagt, wenn du so argumentierst, wie du argumentierst, dann müsste Kakashi mit 13 Jahren, Itachi mit 10 Jahren und einige andere Shinobi in diesem Alter die Megasues gewesen sein. Außerdem habe ich keine Liebe für Sues, denn Sasuke nervt mich einfach mal nur an.

Ich weiss, das es hier um Parings geht, und du kennst auch meine Meinung zu Naruto/Hinata, für mich das einzige Paar in Naruto, das nicht nur ne Zukunft sondern, dem Manga als solches mal gut tun würde, und vorallem einer Person, nämlich Naruto. Und von wegen deiner Befürchtung, das Hinata in dieser Beziehung untergehen würde, glaube ich kein Stück, den im Gegensatz zu Neji hat Naruto gegenüber Hinata nicht nur Respekt, Verständnis und immer ein Lächeln zur Stelle. (besonders nach dem Time Skip)

Sie ist die einzige aus Team 8 bei der Person man wirklich sagen kann, das sie ihm nahe steht. Kiba mag er vielleicht auch, (Shino eigentlich nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte) aber bei weitem ist zwischen Kiba und Naruto nicht das emotionale Band vorhanden (was sich jetzt im aktuellen Verlauf aber ändern könnte) wie bei Hinata und ihm. Noch eine Sache.

Es ist davon auszugehen, das Kurenai und Asuma als Kinder auch nicht in einem Team waren, und trotzdem ist sie schwanger von ihm geworden. Das hat rein gar nichts zu tun, wieviel Sakura mit ihm rumhängt.

Sakuras Herz, und ich weiss das wollen die Saru/Naru Fans nicht hören, gehört seit jeher Sasuke und das hat sich auch nicht dadurch geändert, (auch wenn die Saku/Naru Fans, das wieder nicht hören wollen) das Sasuke sich Orochimaru angeschlossen hat, und seinen Bruder umbringen will. Sie wollte ihm damals sogar helfen.

Die einzige Frage die sich wirklich stellt, fängt Sasuke irgendwann an zu begreifen, das er Naruto und Sakura mehr als nur braucht um nicht in dieselben Fußstapfen zu treten seines Bruders, oder ob er unwiderbringlich verloren ist, wenn er genaus das tut, was er im Moment tut, versucht seinen Bruder zu töten.

> Madara Uchiha hat damit Kyuubi unter seine Gewalt gebracht, genauso wie Sasuke das bei Juugo gemacht hat, als dieser wieder seine eigenen Leute (Karin und Suigetsu) angreifen wollte.

Das war wenn ich mich nicht irre Oros Genjutsu, welches SaSue kopiert hat.

> Glaube ich weniger. Kimimaru hatte Juugo ja damals auch unter Kontrolle. nein ich glaube, das ist die Macht einer einzelnen Person, der starke Wille, und obendrein die Fähigkeit andere runterzuholen. Das hat mit Oros Genjutsu rein gar nichts zu tun, ansonsten hätten Karin und Suigetsu das jederzeit auch einsetzen können, um Juugo zu beschwichtigen. Ich glaube Oros Genjutsu können wir hier ausschalten.

> Dies wiederum funktioniert aber nur bei schwachen Geistern, oder bei Menschen oder Ninjas die einen schwachen Geist haben.

Da verwechselst du grad ERHEBLICH WAS ^^
Das war STAR WARS und es waren keine Ninjas sondern Jedis ^^

> Wenn ich mir Naruto so angugge, und wenn ich mir gewisse Uchihas so anschaue, dann machen die auf mich eher den Eindruck, das sie Jedis sind als Ninja. Beispiel Itachi. Sein Fingerzeich von wegen Genjutsu, sein komisches Tsukoyomi, sein Zwischenweltreich, wo er andere foltern kann wie er will, und obendrein noch schwarzes Feuer, das auch nicht irdischen Ursprungs ist. Klingt sehr nach Jedis, meinst du nicht????

Du hast Recht, ich habe wirklich zu viel gespoilert, von daher ist jetzt auch mal Schluss. Aber ja dieser Pein Spoiler ist bestätigt.

Und zum guten Schluss... wenn du gelesen hättest, was wir geschrieben haben...
Ich hab mal wieder Naruhina runter gemacht :P
DAS wird dich sicher freun oder? Nebenbei hab ich eine Bemerkung zu Kibahina fallen lassen, welche in nem andren Thread von dir gemacht wurde... (Siehe SaSue und Sakura -Thread)
Deshalb die Diskussion über Sharingan, Byakugan und Hyuuga-Clan.
Es hat absolut nichts damit zu tun, was stärker ist (Sharingan oder Byakugan) auch wenn du es vielleicht beim überfliegen der Texte so gedeutet hast...

Ja ich habe gelesen, das du Naru/Hina runter gemacht hast, und ja ich weiss auch inzwischen zu Genüge, das des dein Hasspaar Nr. 1 ist.

Nun meine Meinung dazu, kennst du ja bereits. Ich halte Naruto und Sakura solange für unwahrscheinlich solange Sasuke noch am Leben ist, und es nicht die Möglichkeit gibt, das er zurück nach Konoha kommt. Und selbst dann, kann ich es mir immer noch nicht vorstellen, das diese Bruder und Schwester Beziehung irgendwann mal eine Zukunft hat.

Das wäre genauso als wenn Jiraya jetzt noch mit Tsunade zusammenkommen würde, und auch wenn ich das Paar wiederum witzig finde, glaube ich doch eher, das wir das ausschliessen können da Mr. Ero Sennin vorher sicherlich (leider, leider) das Zeitliche segnen wird.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 04.10.2007 14:18

Sakura und Itachi
Ino und Shikamaru
Hinata und Neji

oder

Sakura und Sasuke
Ino und Shikamaru
Hinata und Naruto
TenTen und Neji

back2theroots

Von:    QueenB 04.10.2007 14:58

naja, was da wohl ablaufen wird weiß wohl nur kishimoto.
aber mich interessiert sowieso nur sasusaku, aber dafür müsste der sasuke erstmal zurückkommen, also halt dich ran kishi ;)
~It´s nice to be important,
~but it´s more important to be nice!
~waiting ist wasting for people like me!~

Von:   abgemeldet 04.10.2007 15:24

> @Teddy-kun:
> Gehört zwar nicht zum Thema, aber wieso glaubst du, dass Neji sterben wird? oO Weil er Hinata retten wird. Nyo, ich hoffe doch
> Wenn ich aber mal ganz ehrlich sein darf, mir wäre es am liebsten, wenn sich in Naruto keine Pärchen bilden. Es ist sehr wenig Platz für Liebe und Romantik. Außerdem können die Fans so ihre Fantasien auch weiterhin ihren freien Lauf lassen.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Liebe und Romantik passt in einen typischen Shoujo Manga und nicht in so einer actionlastigen Story. Außerdem finde ich Pärchen eher langweilig.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Von:    Kira_Saphir 04.10.2007 18:34
@ Flammendo

Also ich hab das so in Erinnerung, dass man mit bestimmten Handzeichen dieses Soul dingsda aktiviert! Natürlich hat es noch mehr auf sich und es kann sein, dass ich auch nicht weiß wie genau es wirkt... Aber diese Fingerzeichen könnte auch von jemand kopiert werden. Dazu braucht man noch nicht mal das Sharingan. Und wenn dies geschieht muss die Hauptfamilie die Nebenfamilie retten! Schließlich können sie dann nichts machen, bzw. wenn sie es versuchen könnten sie drauf gehen ->Blut würde vergossen werden. Und außerdem ist alles möglich (Toyota *grins*) bei so einer medizinisch begabtem Hokage =) Tsunade könnte glatt das Zeichen auflösen, mit Erlaubnis des Oberhauptes versteht sich, um den Hyugaclan zuretten. Oder NaruSaku kommen zusammen und Saku wird eine Möglichkeit finden. Oder siehst du das wieder anders?
Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:35:57

Von:   abgemeldet 04.10.2007 19:45
Hallöle...wollt ma wieder zum eigentlichen zurück...
*räusper*
Was haltet ihr von:
SasoSaku
SasuSaku
KashiSaku
oda
ItaSaku?
Ich bin da ganz offen!
Wenn das i-wem net passt; aufgepasst!
Ich.Bin.Neu.Hier.
Ich nix wissen eheh
Also...Gnade vor Recht und Bitte um Antwort
bis morgen...Gute Nacht!
K-C

Von:    Flammendo 04.10.2007 20:29

@Teddy-kun

Neben den Sues die du bereits genannt hast, wären dann noch:
-Pein (ohne zweifel ein starker Ninja)
-Itachi (sieht vielleicht nicht so gut aus wie SaSue, ist aber wahrscheindlich noch stärker... hat früher ohne Probs senen ganzen Clan ausgemerzt...)
-Tsunade (alt, hübsch und hat mehr Kraft im kleinen Finger als andere im ganzen Körper)
-Gaara (auch wenn er gegen Deidei verloren hat, ist er immer noch einer der stärksten Ninjas. In der Chuunin Prüfung hat er uns ja gezeigt, was für n Sue er ist. Und nun auch noch Frauenschwarm...)
-Kakashi (wer kann dem was vormachen???)
-Tomaten-Vieh (erst ist er der einzige "schwache" Chara den es gibt... und dann auf einmal ein Gott... )
und noch viele andere... aber da mag ich gar nimmer drüber reden...

> Manche bei Narutofan glauben inzwischen, das das Byakugan ursprünglich aus dem Rinnegan oder Samsarangan kommt. Konoha wurde vom 1 Hokage zusammen mit seinem Bruder gegründet. Damals gab es Madara auch schon, und sie mussten in etwa ein Jahrgang gewesen sein. (Shodai Hogake und Madara Uchiha)

Also wenn ich ehrlich bin, das komische Bluterbe von Pein intressiert mich eher weniger...
Wahrscheindlich kommt es eher aus dem Byakugan/Sharingan heraus...

Das mit dem Jahrgängen ist eh klar... (ICH war diejenige, welche gesagt hat, dass die wahrscheindlichkeit, dass Obito ein Halbbruder Sasukes ist, sehr hoch ist.)

Madara war allerdings der erste Uchiha... => Die Hyuugas sind schon älter als Konoha... wahrscheindlich allerdings eher in dieser Gegend ansässig und nicht aus dem Regenland...

> Wäre doch genauso möglich, das die sich im Jahre null mit Shodai Hokage, seinem Bruder zusammengetan haben, und etlichen anderen Shinobi darunter die ersten Hyuugas (es ist bis heute ungeklärt Flammendo ob Shodai Hogake ein Hyuuga ist oder nicht, oder zumindest mit denen verwandt) um von Amegakure nach Konoha zu wandern um dort ein neues Dorf zu gründen.

Hiashi äußert sich glaube ich mal derartig, dass die Hyuugas der älteste Clan Konohas sind. Da sowohl Madara als auch der Erste Clans hinterlassen haben, würde dass bedeuten, dass die Hyuugas höchst wahrscheindlich schon vorher dort ansässig waren.

> Könnte es nicht sein, das die ganzen Konoha Nins alles zugereiste sind?

Bei den Hyuugas ist die zureise am unwahrscheindlichsten.
Bei den Uchihas weniger...

> Wäre doch genauso möglich, das die sich im Jahre null mit Shodai Hokage, seinem Bruder zusammengetan haben, und etlichen anderen Shinobi darunter die ersten Hyuugas (es ist bis heute ungeklärt Flammendo ob Shodai Hogake ein Hyuuga ist oder nicht, oder zumindest mit denen verwandt) um von Amegakure nach Konoha zu wandern um dort ein neues Dorf zu gründen.

Nette Theorie, aber die wahrscheindlichkeit ist sehr gering.
Das Byakugan und Sharingan scheinen keine rezensiven Bluterben zu sein. Wir wissen allerdings, dass Tsunade auf direktem Weg vom ersten Hokagen abstammt. Sie ist jedoch keine Hyuuga. Deswegen ist das was Shodaime betrifft eher aus der Luft gegriffen...
Auch seine Jutsus, sprechen nicht für einen Hyuuga (so nebenbeibemerkt...)

Ach ja... Hauptargument dagegen: Yamato hat kein Byakugan, obwohl er das Bluterbe des 1. hat.

> Du kennst meine Meinung zu Tobi. Er ist der einzige Uchiha, er durch seine Slapstick Einlage mit Deidei einigermaßen symphatisch ist. Itachi und Sasuke dagegen, kann ich eher weniger was abgewinnen. Eigentlich im Moment rein gar nichts.

Hast dus noch nicht begriffen?
Er WAR lustig, als der Slapstick war... aber jetzt ists so, wie wenn man einen Clown zusieht, der gerade die Manege verlassen hat und gierig das Geld zählt, dass er dabei verdient hat...
Abstoßend!

> Und ich habe dir schon mal gesagt, wenn du so argumentierst, wie du argumentierst, dann müsste Kakashi mit 13 Jahren, Itachi mit 10 Jahren und einige andere Shinobi in diesem Alter die Megasues gewesen sein. Außerdem habe ich keine Liebe für Sues, denn Sasuke nervt mich einfach mal nur an.

Hab nie was andres behauptet... Itachi und Kakashi warn auf jeden Fall Sues...
Aber frag dich mal, wer immer gleich rumjubelt: JUHUUUUUUUUU wieder ein übermächtiger neuer Chara, der NOCH stärker ist als die (ohnehin zu starken) bisherigen Charas...
Das wirbelt die ganze Story durcheinander... JETZT wirds SPANNEND
*drop*

> Und von wegen deiner Befürchtung, das Hinata in dieser Beziehung untergehen würde, glaube ich kein Stück, den im Gegensatz zu Neji hat Naruto gegenüber Hinata nicht nur Respekt, Verständnis und immer ein Lächeln zur Stelle. (besonders nach dem Time Skip)

1. Hast du vergessen, dass Neji und Hinata kaum gezeigt wurden nach dem Timeskip. Allerdings hat sich vor dem Timeskip bereits angedeutet, dass die Beziehung der beiden sich verbessert...
2. Obwohl Naruto und Hinata in einem Team sind, haben sie noch nicht wirklich miteinander geredet...
Wirklich viel von dieser großen Liebe seh ich da leider nicht...

> Sie ist die einzige aus Team 8 bei der Person man wirklich sagen kann, das sie ihm nahe steht. Kiba mag er vielleicht auch, (Shino eigentlich nicht, aber das steht hier nicht zur Debatte) aber bei weitem ist zwischen Kiba und Naruto nicht das emotionale Band vorhanden (was sich jetzt im aktuellen Verlauf aber ändern könnte) wie bei Hinata und ihm.

Welches emotionale Band??? Die zwei halten ja nicht gerade Händchen...
Hinata himmelt ihn n bisschen an oke... aber mehr ist da beim besten Willen nicht...

> Es ist davon auszugehen, das Kurenai und Asuma als Kinder auch nicht in einem Team waren, und trotzdem ist sie schwanger von ihm geworden. Das hat rein gar nichts zu tun, wieviel Sakura mit ihm rumhängt.

Zeig mir wo das steht :P Beide sind in etwa gleich alt... was eher ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie im selben Team waren...
Naja...

SakuNaru sehe ich auch nicht deswegen, weil sie in einem Team sind, sondern, weil Naruto auf Sakura spinnt und diese ihm nicht mehr wirklich abgeneigt ist.
Was Sasuke betrifft wendet sie sich langsam ab...

> Sakuras Herz, und ich weiss das wollen die Saru/Naru Fans nicht hören, gehört seit jeher Sasuke und das hat sich auch nicht dadurch geändert, (auch wenn die Saku/Naru Fans, das wieder nicht hören wollen) das Sasuke sich Orochimaru angeschlossen hat, und seinen Bruder umbringen will. Sie wollte ihm damals sogar helfen.

Naruto wollte ihm auch helfen...
Sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, dass es zu Narusasu kommen wird??? *ironie*
Sakuras Herz mag zum größten Teil SaSue gehören... aber Narus Herz wohl zu einem ebenso großen Teil Sakura. Hinata beachtet er nicht mehr, als jeden anderen, den er im Verlauf des Chuunin Examens und davor kennen gelernt hat.
(Das wollen Naruhina-Fans nur nicht wahrhaben *augenverdreh* zudem, ich bin kein Narusaku Fan...)

> Ja ich habe gelesen, das du Naru/Hina runter gemacht hast, und ja ich weiss auch inzwischen zu Genüge, das des dein Hasspaar Nr. 1 ist.

Ists... ^^ ich muss zwar gestehen, dass ich auch mal Fan dieses pairings war... aber wenn man zu viel drüber nachdenkt, wirds ein Hasspaar ^^
Lieber noch Deideihina :D
(Hab mir überlegt ob ich zum Spaß mal dazu ne Fanfic schreib ^^ einfach um zu zeigen, dass man mit Hinata bei ALLEM, was man schreibt, große Gefühle ins Spiel bringen kann ^^
Naja ^^ aber das wird noch ne Zeit dauern ^^)

> Also ich hab das so in Erinnerung, dass man mit bestimmten Handzeichen dieses Soul dingsda aktiviert! Natürlich hat es noch mehr auf sich und es kann sein, dass ich auch nicht weiß wie genau es wirkt... Aber diese Fingerzeichen könnte auch von jemand kopiert werden. Dazu braucht man noch nicht mal das Sharingan. Und wenn dies geschieht muss die Hauptfamilie die Nebenfamilie retten! Schließlich können sie dann nichts machen, bzw. wenn sie es versuchen könnten sie drauf gehen ->Blut würde vergossen werden. Und außerdem ist alles möglich (Toyota *grins*) bei so einer medizinisch begabtem Hokage =) Tsunade könnte glatt das Zeichen auflösen, mit Erlaubnis des Oberhauptes versteht sich, um den Hyugaclan zuretten. Oder NaruSaku kommen zusammen und Saku wird eine Möglichkeit finden. Oder siehst du das wieder anders?

Humm... wie gesagt, ich halte es für unwahrscheindlich, dass es sich dabei um nicht mehr als ein Fingerzeichen handelt...
das Tsunade das Zeichen auflösen kann, halte ich für ebenso unwahrscheindlich...
(Auch wenn Kishi wirklich in letzter Zeit alles zuzutrauen wäre... er kennt die Regeln seines eigenen Universums nicht mehr...)

Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:36
o.o

ähm also ich mag...

ShikaTema
PainKonan
SakuNaru
NaruHina
KibaHina
NejiTenten
TsuJi

jo... aber auf keinen fall sasusaku X.x

Von:   abgemeldet 05.10.2007 09:59
sasuxitachi sasuxsaku naruxsasu konanxpein naru xhina
Zuletzt geändert: 05.10.2007 10:08:37

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...72]
/ 72

Zurück