Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| ...ich find gaaraxlee geil -^.^- ...und sasukexsakura narutoxhinata shikamaruxino nejixtenten XD |
|
![]() |
||||||
| Ich mag total SasukeXSakura ^^ Und NarutoXHinata ist auch voll sweet |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag pirings wie: ItachiXTemari ItachiXTenten DeidaraXTemari DeidaraXTenten (ich hab ma ein paar ff gelesen mit diesen pairings und find einfach super^^) und halt noch die normalen: NejiXTenten NarutoXSakura NarutoXHinata SasukeXHinata(voll sweet) SasukeXIno(ma was anderes) ShikamaruXTemari Shonen-ai: SASUNARU^^ ItaDei |
|
||||||
| also ich habe auch lieblingspärchen die ich auch innerlich sehr wünsche. Mal im ernst ich kann auch ehrlich gesagt in naruto shonen-ai pairings vorstellen. Abgesehen von Zabuza und haku, aber die würde ich ehrlich gesagt eher in hetero einstufen... Ich gebe es zu ich lese auch shonen-ai fics über naruto aber wünschen würde ich es eh net.... Ich denke aber naruto hat in den shippuden Fogen begriffen, dass saku was sasuke will obwohl er sie trotzdem verletzt hat. Warum sollte er dann saku versprechen sasu wieder zurück zu holen? Sai als schwuler junge würde ich grad net denken, wollte er nicht was von ino? Er hatte doch gemeint er findet doch ino hübscher wie sakura... Nya ansonsten hätte ich gerne NaruXHina, nejiXTen und sasuXSaku gesehen... |
|
||||||
| 1. ShikaXTema 2. NejiXTen 3. GaaraXSakura *rumspinn* 4. NaruXHina |
|
||||||
| Also ich find: Naru+Hina Neji+Tenten Shika+(Temari oder Ino) Sakura und Sasuke? oder doch Naruto? hmm wer weis... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein richtige SasuxSaku fan^^ aber das Pairing GaaraxSakura ist viiiiieeeeel sweeter, naja fin ich jedenfalls^^ naja obwohl..... ich denk nich dass gaara und saku je zusammenkommen aber trotzdem schönes Pairing^^ Ļіиκιп рДяκ 4 Еvā |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Liebsten sind: Asuma x Kurenai (<_< ach nee XD) Anko x Ibiki (Mein het OTP :D) Hinata x Neji (Uhhh, böser Hyugacest...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anko x Ibiki (Mein het OTP :D) Ui, davon gibt's nicht viele Fans... (Die meisten stehen ja auf KakaAnko. O__o) Ich find's auch toll, auch wenn ich eher für GaiAnko bin... |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, davon gibt's nicht viele Fans... (Die meisten stehen ja auf KakaAnko. O__o) Ich find's auch toll, auch wenn ich eher für GaiAnko bin... |D~ Hm, Gai x Anko ist auch nicht schlecht. A very youthfull pairing. XD |
|||||||
|
||||||
| Ich find mich x kakashi super toll!!!!!!!!!!! *lol* Aber auch sakura x naruto oder tsunade x jiraia |
|
![]() |
||||||
| SasuSaku NejiHina (ich hasse NejiTen >.<) ShikaTema (ich hasse auch ShikaIno xD ) Und was ich auch noch ganz süß finde ist NejiSaku DeiSaku (aww, so knuffig >///< ) SasuHina NaruHina SakuGaa und HinaGaa sind auch iwie süß xDDD Ino mag ich nicht ganz so~~ gerne.. Und Tenten auch nich so ganz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shika Temari oder Shika Ino xD Sasuke und Sakura geht gar nicht -.- Sasuke X Naruto Itachi X Deidara Kakashi X Iruka ^^ Mhm yoa xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, Pärchen? - NaruIno - SasuHina - SasuIno - ShikaHina *schrottlach* Das nenn ich ausgeflippt ^^ ~Kita-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Neji und Tenten nicht schon zusammen?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| @Kario Nö sind sie nicht... zumindest kenn ich keine Stichhaltigen Indizien ausser, dass sie sich als Team helfen... |
|
![]() |
||||||
| also meine favos sind leeXgaara sasuXnaru shikaXtema kankuXsaku (ja das is ungewöhnlich aber ich mags ^^) zabuXhaku nejiXten (obwohl ich beide nich sehr mag lol aber sie geben n gutes pair ab ^^) dann mag ich noch kashiXiru zabuXkashi itaXkashi itaXsasu itaXdei deiXsaso kibaXhina shinoXkiba asumaXkurenai yoar das wärn alle glaub ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ^^~ Jetzt muss ich hier doch auch mal meinen Senf da zu geben! *tropf* Bitte sehr! Echter Löwensenf! (Ma gucken, ob ich einen (wichtigen) Chara vergesse. Ich probier jetzt mal zu jedem jemanden zu finden^w^ Ich bin eigentlich kein wilder Kuppler, aber ich finde das jetzt mal sehr amüsant...buhahaha) Nigrum auf Abwegen... Naruto-Hinata ( jaja, damit ist man nie falsch) Sai-Sakura ( wie? nicht sasuke? ja: nicht sasuke^^ Recht so! obwohl ich nix gegen ihn habe) Lee-Sakura (ich schätze Lee sehr; fragt sich nur, was sakura davon hält) Obito-Rin (ja, er ist tot, aber was soll's...) Shikamaru-Temari ( irgendwie mehr mein Ding als ShikamaruIno... obwohl das auch noch ginge, Ino ist cool^^) Neji-Tenten ( damit ist man auch nie falsch. nee, ich find die beiden süß zusammen) Zabuza-Haku (sehe ich nicht sexuell; shônen ai ist nicht so mein fall...) Asuma-Kurenai (^^) Kakashi-??? ( ja, ich könnte mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen, aber ich finde einfach nicht, dass es bis jetzt Andeutungen oder ähnliches gab) Bei Anko und Gai verhält sich das ähnlich... Kabuto-??? (ebenfalls^^') Orochimaru-(höchstens Tsunade xD... ähm...) Jiraiya-(als ob der sich fest legen würde; Tsunade vielleicht) Kiba, Shino, Kankuro, Chouji, Sasuke gehen bei mir wohl leer aus xD Obwohl, vielleicht kann ich Sasuke noch Karin andrehen^w^ *evil grins* (der Arme) Gaara-Gaara (nee, spaß bei Seite, ich glaube, Gaara braucht noch ein bisschen...Aber das wird schon!) Baki-??? ( no comment^^) Konohamaru-??? (ist noch zu jung, aber vielleicht seine teamkameradin^^) Bei Dosu, Zaku oder Kin seh ich auch keine möglichen Pärchen... Sasori-Deidara (verflucht seist du, shônen ai! aber bei den beiden stört es mich nicht... warum auch immer -___-') Den Rest der Akas lass ich so, wie sie sind. Bezweifle doch stark, dass die alle notschwul werden... --- (sry, kann grad nicht mehr schreiben, muss essen -___-'' (oh happy family) aber ich glaub, das waren die wichtigsten, hm?) "Ausdruck der Begriffsstutzigkeit: Hawa, hawa, hawa " Ende Sehr lehrreich. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:04:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaalso Kakashi würde meiner ansicht nach zu so einigen passen *-* (wo ich z.T. auch schon bilders fand ^/////^): Kakashi/ Iruka Kakashi/ Gai (jaja... wenn sich Rivalen vertragen, kann das sooooo schön sein *hrhrhr*) Kakashi/ Gaara (haut mich, wenn ihr wollt XD) Kakashi/ Sasuke daaaaaannn: Sasuke/ Gaara/ Naruto Sasuke/ Naruto Gaara/ Lee Hinata/ Naruto Sasuke/ Sakura/ Ino ^^''' Ino/ Neji joah. mehr fallen mir auf anhieb grad ned ein XD Lust, aktiv was mit Sailor Moon zu machen? also RICHTIG aktiv? ^^ Dann besuch uns! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/drittestaffelprojekt/beschreibung/ OoOoO mag wer in meinem Naruto- WG- RPG mitmachen? XD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=181453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich jetzt spekuliere und hier eine riesen Liste poste ^ ^ -> Mein momentanes l.-Pärchen sind Temari & Shikamaru! ^//^ Warum? Das kann ich net sagen =/ xD *sry* Sie sind einfach zu süß - beide nach außen "die harten" aber wenn das net nur Fassade ist? ;) ~°Chika_lu°~ Red_Moon Studios were here! xD http://www.razyboard.com/system/user_Chikalu.html Bitte schaut einmal hier vorbei! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also mein lieblingspairring ist sakura und itachi *dahin schmelz* ich fidn dieses so toll Gebe dein Herz nie in Hände die es nicht beschützen können, denn dort ist es für immer verloren! Gebe dein Herz nur jemandem den du wirklich liebst. Nicht wenn du denkst, das du ihn liebst nein, du musst diese Liebe spüren. Solange du nichts spürst schließe dein Herz ein, verstecke es, vor denen die es gerne haben wollen es aber nicht wert sind dies zu besitzen. Dein Herz wird auf ewig schlagen und Liebe spüren wenn du es richtig behandelst! Solltest du einmal nicht wissen was zu tun ist, schließe deine Augen und höre auf deine Seele, auch wenn du es nicht glaubst, aber auf die Liebe reagiert dein ganzer Körper. Die Seele, der Geist, der Kopf, dein Bauch und dein Herz. Lasse nicht zu das dies verletzt wird, irgendwo auf der Welt gibt es den/die Jenige(n) die/der es verdient dein Herz in seinen Händen zu tragen. |
|||||||
|
||||||
| Temari und Shikamaru sind mein lieblins Paar. Und Sasuke und Sakura mag ich nicht gerade, auch wenn viele dafür sind.Lieber Naruto und Sakura, Sasuke hat keine Gefüle oder keine grösseren als Hass. |
|
![]() |
||||||
| Mein Favo Pairing: ItaxDei Obwohl ich ja eigendlich nit so auf Shonen-ai stehe XD Aber die beiden geben ein süßes Paar ab find ich. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
||||||
| joa...alsp ich hab eig. 2 Lieblingspärchen! xD Zum einen SasuxNaru!! xDD kp warum ich finds einfach nur geil x) und last but not least SasorixDeidei s.o. da habsch au kp why abba ich find die passen XD...ich mag zwar au nit so shonen-ai abba was solls! |
|
||||||
| Meine Favo-Pairings: Naruto X Hinata: Ich bin zwar ein Mensch, der stets hofft, das sich anderer Leute Wünsche erfüllen (also das Naruto sich Sakura krallt), aber langfristig ist dieses Pairing eindeutig das, was beide glücklicher machen würde. Ausserdem ist das so kawaii xD. Kakashi X Anko: Ich weiss nicht, aber das passt einfach. Beide so ultra krass drauf irgendwie. Beide a bisserl mysteriös und so. Da läuft was, da MUSS einfach was laufen! o_o *sich in Pairing festbeiss* Und mein absolutes Lieblingspairing (Wer Shonen-Ai nicht mag, sollte sich jetzt lieber nen Eimer suchen oder wegschauen!) Sasuke X Naruto: Hab div. FFs dazu gelesen und finde das Pairing einfach super romantisch, super niedlich und in jeder Hinsicht harmonisch und passend. Ausserdem .. was sich liebt, das neckt sich bekanntlich ^^ Absolutes Must-Have ist ein Pairing mit Gaara, aber ich könnte mir eigentlich kaum ein Pairing vorstellen, das passen würde. Hinata vielleicht noch, weil sie mit ihrer zarten, schüchternen und höflichen Art vielleicht noch am ehesten zum gefühlstechnisch überforderten Sandninja durchdringt. Aber das ist andererseits wieder so derbe unrealistisch ... weiss nich, aber ich will den irgendwie verwurstet haben x_x MfG Gray |
|
||||||
| ich will ja nix sagen aber ich dreh ab wenn ich nochma neji+tenten les die verstehen sich zwar gut aber das irgendwan mal was zwischen denen läuft glaub ich reichlich wenig aber neji+hinata is ja scho wegen hyuuga blut aber inzucht is abartig >-< außerdem passen die zusammen wie wasser und feuer ~.~" wenn der maler neri reinbringen würde wäre neji+neri das beste weil neri auch byakugan hat aber ich glaub da kann ich lange warten bis sowas passiern würde >-< aber träumen darf man ja noch ansonsten find ich naru+hina super oder asuma+kurenai aber die sind ja eh schon paar sonst wäre kurenai nich schwanger von dem XD soviel ich weiß |
|
||||||
| Also ich find folgende pairings geil: Sasu-Saku (Einfach nua geil) Ten-Neji Ino-Sai Ino-Shika Tema-Sai Tema-Shika Hina-Naru Kurenai-Asuma (Der stirbt aba leida!!!) Tsunade- Jiraya (auch die darf mal glücklich werden, auch im hohen alter!) Konohamaru-Moegi Kaka-Rin (Falls die noch lebt...) Saku-Sai Hina-Kiba |
|
![]() |
||||||
| grundsätzlich passt jeder zu jeden. nur ob´s einer der beiden überlebt steht auf nem anderen blatt. Wenn ihr das versteht, seid ihr alt genug, um zu verstehen! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grundsätzlich passt jeder zu jeden. nur ob´s einer der beiden überlebt steht auf nem anderen blatt. Sehe ich auch so! XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Sry... aber ein paar Sachen gehn denk ich überhaupt nicht ^v^ Oder würd euch Orochimaru x Hinata gefalln :D Naja... bei ein paarn kann man denk ich den Tod halbwegs ausschließen... |