Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > Sry... aber ein paar Sachen gehn denk ich überhaupt nicht ^v^ > Oder würd euch Orochimaru x Hinata gefalln :D Net wirklich - genau wie die ganzen Shounen-ai und Shojo-Ai-Pairings... *drop* (Jaa, ich bin halt kein Fan davon - akezeptiere jedoch die Meinung der anderen...) Einigen wir uns doch auf FAST jeder mit jeden XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| humm ^^ das wär eigentlich mal ne Herausforderung eine Orochimaru x Hinata FF zu schreiben... ^^ schade dass ich zZ keine Zeit hab ^^ (und sowieso viel zu viele FFs in Arbeit ^^) Aber ich geb dir recht... grundsätzlich hab ich nix gegen shonen... aber wenn plötzlich alle Junx nur noch auf Junx stehn is das wirklich nur noch lästig... Bzw. in Naruto mag ichs gar ned... (weiß selber ned warum...) Auch wenn mein absolutes Hass-pair das wohl beliebteste Hetero-Pairing ist... naja ^^ da ich davon überzeugt bin, dass einer der beiden Charas stirbt, wirds wohl nie soweit kommen :D Ich denk, dass Kishi auch n open End ohne Pairings macht... |
|
![]() |
||||||
| > humm ^^ das wär eigentlich mal ne Herausforderung eine Orochimaru x Hinata FF zu schreiben... ^^ > schade dass ich zZ keine Zeit hab ^^ (und sowieso viel zu viele FFs in Arbeit ^^) > > Aber ich geb dir recht... grundsätzlich hab ich nix gegen shonen... aber wenn plötzlich alle Junx nur noch auf Junx stehn is das wirklich nur noch lästig... > Bzw. in Naruto mag ichs gar ned... (weiß selber ned warum...) > > Auch wenn mein absolutes Hass-pair das wohl beliebteste Hetero-Pairing ist... naja ^^ da ich davon überzeugt bin, dass einer der beiden Charas stirbt, wirds wohl nie soweit kommen :D > > Ich denk, dass Kishi auch n open End ohne Pairings macht... Japp, kann ich mir z.B. sehr gut bei Ino vorstellen - also dass sie zu spät merkt, wen sie lieb (ob jetzt Shikamaru oder Choji - lass ich jetzt mal offen). Genau wie die Sache Sakura mit Sasuke - wobei das vllt. noch was dramatischer wird XD Who knows - mal schauen, was der große Kishi so vorhat^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm meine Lieblingspairings ... Ino x Shikamaru Naruto x Hinata Temari x Shikamaru TenTen x Neji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > grundsätzlich passt jeder zu jeden. nur ob´s einer der beiden überlebt steht auf nem anderen blatt. > > Sehe ich auch so! XD > Tochter kommt zum Vater und verkündet, das sie heiraten will. Grundsätzlich würde ich sagen, dass bei euren "tollen" Parings einer entweder suizidgefährdet oder nekrophil ist...... Meine meinung, euer würstchen.... Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| JA DAS SIND TOOLE PAARE ABER WAS IST MIT SASUKE |
|
||||||
| Aber bitte lassen wir sakura weg ich mag sie nit |
|
||||||
| also ich finde das sakura zu niemanden passt weil ich sie hasse !! |
|
||||||
| FINDE ich auch ^^ |
|
||||||
| ich finde das jeder seine meinung hat und er sollte sie sagen ! also mein lieblings paaring ist kakaita narusasu und sakuino egal irgentwo muss ino und sakura ja unter gebracht werden ! |
|
![]() |
||||||
| > > > grundsätzlich passt jeder zu jeden. nur ob´s einer der beiden überlebt steht auf nem anderen blatt. > > > > Sehe ich auch so! XD > > > > > Tochter kommt zum Vater und verkündet, das sie heiraten will. > Vater: Das ist schön, meine Tochter. Aber habt ihr auch probiert, ob ihr zusammenpasst? > Tochter: *errötet* Aber ja vater, schon sehr oft!> > Grundsätzlich würde ich sagen, dass bei euren "tollen" Parings einer entweder suizidgefährdet oder nekrophil ist...... > > Meine meinung, euer würstchen.... Du hast phädophil vergessen! *grad an das "tolle" Pairing KashiSaku denkt* XD Und nicht zu vergessen, die "tollen" Insetzpärchen á la SasuIta und KankuGaara... (Ich brauch ja euch nicht zu sagen, dass ich das mit "toll" ironisch mein ;D) Öhmm Anika1994 (oder so) nichts für ungut, aber mehrere hintereinander gesetzte Posts von einem User sind im Forum nicht so gerne gesehn. Außerdem tut es hier nicht zur Sache, ob man Sakura mag oder nicht... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja für ChojixTsunade(xD) RenxDosu OrochimaruxKabuto(Doktorspielchen?xD) wofür ich garnicht bin: sasukexsakra(sasuke,wir hassen dich,dich und dein ....Gesicht) shikamaruxino(passt nicht) kakashixgenma/Gai/Obito |
|
![]() |
||||||
| ItachiXSakura o_O Schlag mich nich schlag mich nich >< *wegrenn* Nichts ist so grenzenlos wie die Dummheit der Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuh, also, ich bin auch einer dieser Standartpärchenfans xD Also SasuxSaku, NaruxHina, ShikaxIno und NejixTen. Gegen ShikaxTema habe ich auch nichts, aber wenn es ein Ende mit Pärchen geben wird, dann wird es jetzt sehr schwer Temari noch einzubringen... SpoilerShikaxIno und NejixTen werden jetzt auch nicht mehr reinkommen, was nicht heißt, dass es die Pärchen nicht geben wird. Es gab ja so ein paar leichte Andeutungen... Die wahrscheinlichsten Pairings sind aber NaruxSaku, NaruxHina und SasuxSaku. Auch wenn NaruxSaku mir zu klischeemäßig wäre... Okay, generell sollte es ja so sein, dass der Hel das Mädchen kriegt, aber nicht, wenn der Held und das Mädchen nicht zusammen passen ~~ ich mein, alleine die beiden auf Bilden, gelb und rosa, das sieht doch recht... bescheiden aus x_X Und außerdem ist gerade eh alles auf NaruxHina gestellt, immerhin scheint die Story ja auf ihr Ende zuzugehen und Naruto und Hinata sind gerade in derselben Gruppe... Das lässt einen doch hoffen xD Und SasuxSaku... Na ja, ich sehe es ja schon kommen, wie Sasuke nach seinem Kampf mit Deidara, den er nach der millionsten Genjutsu übrigens gewinnt, schwer verletzt ist, okay, ist er auch jetzt schon, und Sakura dann auftaucht... Okay, das ist auch ´n Klischee, aber es passt gerade gut ûu Shonen-Ai ist nciht so mein Fall und es würde mich sehr überraschen, wenn die Serie mit SasuxNaru oder so enden würde... Ich glaub nämlich nicht, dass Shonen-Ai sich gut in Shonen Mangas machen würde... ...Genauso wenig wie Inzest und Pädophiele, also bin ich auch gegen die Sensei-Pairings und ganz besonder gegen Uchihazest... Momentan entwickele ich allerdings eine Vorliebe für NaruxIno... Fragt bloß nicht, warum x_X und NejixHina auch, obwohl das im entferntesten Sinne ebenfalls Inzest ist... (Auch wenn Cousin und Cousine in Deustchland heiraten dürfen) Ach, und ItaxSaku mag ich irgendwie auch xD auch wenn ich keine Ahnung habe, wieso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und außerdem ist gerade eh alles auf NaruxHina gestellt, immerhin scheint die Story ja auf ihr Ende zuzugehen und Naruto und Hinata sind gerade in derselben Gruppe... Das lässt einen doch hoffen xD Seh ich nicht so^^; NaruHina ist für mich eines der unwahrscheinlichsten Pärchen... Falls es zu Stande kommen sollte, dann müsste Naruto sich von einem Moment auf den anderen in sie verlieben, was ich aber ziemlich unrealistisch fände, zum Teil auch, weil er ja immer noch in Sakura verliebt ist... Und nur weil er einmal mit Hinata in einem Team ist, wird sich das glaub ich auch nicht so schnell ändern. Und NaruSaku ist zwar klischeehaftig, aber das ist SasuSaku in gewisser Weise auch XD Es gibt auch viele Fälle, in denen der Coole das Mädchen kriegt :D Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 19:08:41 | |||||||
|
||||||
| Naja... NejiHina wird in Japan als Pair nicht mal ausgeschlossen soweit ichs richtig verstanden hab. Ich persönlich halte Naruhina auch für eins der unwahrscheindlichsten Pärchen überhaupt (ganz zu schreiben davon, dass mir Hina leid täte, wenn sie Naruto abbekommen würd). Ich denk sowieso, dass Naruto am Ende stirbt... aber soweit sind wir noch lange nicht, keine Angst. Vllt auch HinaKiba... Kiba scheint sich ja während des Chuunin Examens um Hinata Sorgen gemacht zu haben... und für jemanden mit Kibas Charakter ist es schon so n bisschen nen Anzeichen dafür, dass da doch mehr da ist, glaub ich. (Ich wär ja für Gaahina... aber naja...) SpoilerAuch wenn Gaara einer meiner Lieblingscharas ist/war, wäre ich sehr überrascht, wenn er noch einmal auftreten würde... und dieses Fillervieh wird wohl mit ihm gepairt werden... NejiTenten... hmm... ich muss sagen, mir kommt Tenten so Fillerhaft vor... wie n Filler im Manga (sry hier für alle Tenten Fans). Wär möglich, aber ein Fan von diesem Pair werd ich wohl nie werden... LeeTenten halte ich auch nicht für vollkommen ausgeschlossen... Tenten ist ja jemand, die man schnell für etwas begeistern kann... naja... Und wies mit Neji weitergeht steht ja auch noch in den Sternen... Ich bin fast überzeugt, dass wir noch n bisschen was über die Geschichte der Hyuuga-Familie erfahren werden... das wird 100% intressant ^^ ShikaTema glaub ich wird am Ende noch angedeutet werden. Ino Choji glaub ich eher nicht, da würden die beiden ein Paar werden das InoShikaCho-Trio wohl nur noch aus InoShika oder Shikacho schrumpfen würde. Ich denke es wird wohl deswegen auf InoSai rauslaufen... Spoilernein nicht weil Sai Ino Komplimente macht, sondern weil Asuma Ino als Foul-Mouthed bezeichnet. Sai ist nichts anderes, auch wenn er nur das ausspricht was er denkt. Und ihm würde wohl Inos teilweise doch vorhandene Boshaftigkeit nichts ausmachen.... Sakura... hja... warum glaub ich, dass sie am Ende übrig bleibt? Ich weiß es selbst nicht :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 21:09:03 |
|
||||||
| NaruXHina,SasuXSaku,ShikaXTema,SaiXIno,NejiXTen,JiraXTsuna, AsumaXKurenai,ZakuXKin,SakonXTayu das sind MEINE lieblingspaare^^ |
|
||||||
| Also meine favo-pärchen sehen so aus: NaruxHina SasuxSaku ShikaxTema InoxNeji TenxLee KashixAnko AsuxKure TsuxJira ShizuxEbi gaarax(seine kleine schülerin da die er am ende vom normalen naruto dabei hatte, weiß leider nicht mehr wie sie heißt) so das wars von mir |
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingspärchen sind: NaruHina SasuSaku (was soll ich sagen, ich bin nun mal konventionell^^) ShikaTema (Die sind schon so gut wie verheiratet ^^) PeinBlue (Ich würde nicht jubeln, wenn das Canon wäre... Weil es eigentlich total offensichtlich ist) NejiTen (Warum? Darum^^) SuiKa (Der Name allein schon überzeugt^^ Und sie passen einfach zusammen, der unverwüstliche Suigetsu und die rabiate Karin^^) Außerdem bin ich ein großer Shojo-Ai-Fan^^, also mag ich auch: NarukoHina SakuHina SakuIno InoTema ShizuneTsunade SakuKarin,... Jetzt einfach vom Geschmack her. (perverses-Grinsen-des-Erosenin-no-Jutsu XD) Mmh, für den Rest: JirayaTsunade (na, ich glaube, dass beide schon gut zusammenkämpfen können, aber jetzt richtig zusammen kommen werden die beide vor ihr Lebensende nicht, glaub ich) SaiIno (Ja, da haben sich zwei gefunden^^ Und beide haben eigentlich kaum Screentime bekommen, um ihren Charakter zu entfalten^^) Welche Pärchens ich nicht mag: Alle Shonen Ai-Pairings erstmal... Aber ich akzeptiere es, wenn sie ihre Fans haben, es lässt sich wohl nicht verhindern.^^° Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:39:44 | |||||||
|
||||||
| kakashi x iruka?? omg.. warum les ich das pairing auf fast jeder seite!? T_T leute.. verkuppelt meinetwegen sasuke mit gaara oder was auch immer aber lasst meinen kakashi in ruhe!! ><;; er ist nicht schwul -.- |
|
![]() |
||||||
| > kakashi x iruka?? omg.. warum les ich das pairing auf fast jeder seite!? T_T leute.. verkuppelt meinetwegen sasuke mit gaara oder was auch immer aber lasst meinen kakashi in ruhe!! ><;; er ist nicht schwul -.- Hihihi, du sprichst mir aus der Seele^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kakashi x iruka?? omg.. warum les ich das pairing auf fast jeder seite!? T_T leute.. verkuppelt meinetwegen sasuke mit gaara oder was auch immer aber lasst meinen kakashi in ruhe!! ><;; er ist nicht schwul -.- Ich persönlich bin zwar ShonenAi Fan, aber Kakashi passt nun wirklich nicht da rein. Er ist allerdings auch nicht der Verlieben-Heiraten-Kinderkriegen Typ. Er ist ein Einzelgänger! Und keine Sue oder OC kann das je änder! Iruka passt schon vom Charakter nicht zu ihm! Sasuke ist sein Schüler ... genauso wie SAKURA! .... falls einige das nochg nicht bemerkt haben sollten, die das Pairing mögen: es ist KINDESMISSHANDLUNG! Kakashi ist zwischen 26-30 Jahre alt. Sakura/Sasuke/Naruto sind 15! Wen turnt das den an? Wer zu Kakashi passen würde? Anko? ... zu egozentrisch! Tsunade? ... zu alt! Könnte altermäßig seine Mutter sein! Kurenai? ... vergeben und verwitwet! Kakashi ist der Junggeselle der Serie. Muss man jeden verkuppeln ... egal ob ShonenAi oder Het? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würde ich mich auch einfach mal anschließen, Kakashi ist eben nicht für Beziehungen gemacht~ Vor allem cniht für Shonen-Ai, ich mags eigentlich zwar auch, aber manche Charas sind einfach überdeutlich hetero *zum Flirtparadies schiel* XD Das ist genauso wie mit Jiraiya, den mit 'nem Kerl zu verkuppeln ist auch einfach nur strange Oo `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein liebstes Paar wäre wirklich Shikamaru und Temari. Ich find ehingegen vieler nämlich nicht das Temari männlich ist. Für mich ist sie einfach ne Powerfrau XD |
|||||||
|
||||||
| >da würde ich mich auch einfach mal anschließen, Kakashi ist eben >nicht für Beziehungen gemacht~ Ich könnte ihn mir zwar als guten Vater vorstellen, da er sein eigenen ja sehr verehrt hat und es ihn fertig gemacht hat, was man ihm angetan hat, sehe ihn aber auch lieber als Einzelgänger. Zu dem müsste Kakashi ja seine Flirtparadies-Sammlung aufgeben, wenn er verheirattet wäre, da eine Frau dies bestimmt nicht dulden würde. Und das ist meiner Meinung nach genau der Moment bei der Kakashi sagt "Da bleibe ich lieber Single", wenn er nach seinen Überlegungen über eine Ehe auf diese unangenehme Tatsache stößt. |
|
![]() |
||||||
| > >da würde ich mich auch einfach mal anschließen, Kakashi ist eben >nicht für Beziehungen gemacht~ > > Ich könnte ihn mir zwar als guten Vater vorstellen, da er sein eigenen ja sehr verehrt hat und es ihn fertig gemacht hat, was man ihm angetan hat, sehe ihn aber auch lieber als Einzelgänger. Er ist zumindest sehr verständisvoll, wie man bei Sasuke (und Naruto) gesehen hat. Er durch sein langes Ninja-Dasein genug Erfahrung gesammelt. Aber vielleicht ist das auch ein Grund, warum er nicht Vater werden möchte? Weil er fürchtet, dass sein SOhn (eine Tochter passt nicht zu Kakashi!) genau so enden könnte wie er? >Zu dem müsste Kakashi ja seine Flirtparadies-Sammlung aufgeben, wenn er verheirattet wäre, da eine Frau dies bestimmt nicht dulden würde. Und das ist meiner Meinung nach genau der Moment bei der Kakashi sagt "Da bleibe ich lieber Single", wenn er nach seinen Überlegungen über eine Ehe auf diese unangenehme Tatsache stößt. *lol* ... EHE? Kakashi? Das wird NIE im Leben funktioniern. Es passt einfach nicht zu ihm. Ich meine ... Kakashi hinter'm Herd? Mit Schürze? Brr ... Kakashi bleibt Einzelgänger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ihn mir zwar als guten Vater vorstellen, da er sein eigenen ja sehr verehrt hat und es ihn fertig gemacht hat, was man ihm angetan hat, sehe ihn aber auch lieber als Einzelgänger. Stimmt schon, die Vaterrolle passt zu ihm, aber diese Seite kann er als Sensei ja auch ganz gut ausleben ^^ >>Zu dem müsste Kakashi ja seine Flirtparadies-Sammlung aufgeben, wenn er verheirattet wäre, da eine Frau dies bestimmt nicht dulden würde. Und das ist meiner Meinung nach genau der Moment bei der Kakashi sagt "Da bleibe ich lieber Single", wenn er nach seinen Überlegungen über eine Ehe auf diese unangenehme Tatsache stößt. >*lol* ... >EHE? >Kakashi? >Das wird NIE im Leben funktioniern. Es passt einfach nicht zu ihm. >Ich meine ... Kakashi hinter'm Herd? Mit Schürze? >Brr ... Kakashi bleibt Einzelgänger! doppelt: *lol*^^ Na ja, heiraten ist wahrscheinlich wirklich nicht sein Ding, irgendwie passt so eine feste Bindung nicht zu ihm, er wirkt so ungebunden irgendwie kompletter ^^ Herd? Schürze? Ist das nicht die Frauenrolle?XD Dann dürfte das FavePair KakaAnko schon mal ein Problem sein, die passt auch nicht hintern Herd... ich rieche schon den Pizza-Service XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| Also mein absolutes Favo Paarig ist und bleibt Sasu X Saku ^////^ Ich find die passen wie die Faust aufs Auge! xD Na ja, danach kommen: Neji X Tenten Shikamaru X Ino (Temari find ich net so wirklich passend ^^''') Naruto X Hinata Und: Itachi X Temari! xD Kp wieso, ich mag die einfach! xDDDDDDDD |
|
||||||
| Ich such Leuts die bei"Störungen~kommt man trotzdm ans ziel?" mit machen würden. Meldet euch! |
|
![]() |
||||||
| also ich liebe auch das Pairing SasuxSaku, aber ich bin mir nich wirklich sicher ob die je zusammen kommen^^° kp aber SakuxKanku oder SakuxKiba oder SakuxGaara gefällt mir auch sehr^^ Its Easier To Run Replacing This Pain With Something Numb Its So Much Easier To Run Than Face All This Pain Here All Alone |
|||||||