Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| @ Flammendo jetzt schnall ich echt nichts mehr seit wann sind Naruto und Hinata im Team 8 @.@ Aber eins weiß ich, DAS SHARINGAN STAMMT VOM BYAGUGAN AB & DER UCHIHACLAN VOM HYUGACLAN UND DAMIT BASTA ^^ Sowas hat schließlich auch Kakashi mal erwähnt und dass gerade 2 Augenkünstlererblinien sich unterschiedlich von einender entwickelt haben könnten kann ich mir nicht vorstellen und ist unwahrscheinlich. Früher hatte ich mal die Vermutung, dass der Uchihaclan und der Hyugaclan sich aufgrund der Nebenfamilie und Hauptfamilienquatsch getrennt haben. Vielleicht weil es Madara Uchiha nicht erlaubt war sich in den Hyugaclan ein zu heiraten. Das könnte dann auch mit NaruHina passieren. Meiner Meinung nach... (Aber da könnte so einiges passieren, wenn es nach meiner Meinung ginge *grins* und Sasu wäre wieder nett ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 12:28:56 |
|
||||||
| Wegen der Entstehung des Sharingans habe ich folgendes gehört.Ein Mädchen aus dem Hyuga-Clan soll sich einst in einen Außenseiter des Dorfes verliebt haben,der dem Dorf nit angehörte.Trotz der starken Proteste ihres Clans,solle sie diesen Mann geheiratet haben.Was sie aber nicht wisse,sei dass es sich bei diesem Mann um Sobojo,dem König der Tengus gehandelt haben sollte.Tengus teilen in sich in zwei Typen ein,der wären zum einem der karasu Tengu(eine krähenähnliche Gestalt mit Schnabel und Flügel)und zum anderen wäre da der Konoha Tengu,zu dem Sobojo angehöre.Unwissentlich heirate sie diesen Mann und bekäme ein Kind von ihm,das Sobojo Madara Uchia taufe.Er erbe nicht nur das Bluterbe seiner Mutter,sondern auch das Blut seines Vaters,wodurch das Sharingan entstünde.Jedoch hätte das Sharingan zwie Formen,einmal das normale Sahringan und einmal,das Ms.Madara sei,Aufgrund seines Mutes und seiner Macht schon bald ein Held im Auge seiner Leute.Er sei eng mit Sandaime befreundet gewesen und hätte die erste Politzei in Konoha gegründet. Also um es mal kurz zu fassen,sein Vater hätte seine Mutter nur deswegen geheiratet um mit ihr ein Kind zu zeugen,dass er hinterher übernehmen könne.Als Madara das rausfände,hätte er sich an Kyubi gewendet,der ihm dann wiederrum Feuertechnicken bebringe und zusammen mit seiner Hilfe hätte er es geschafft seinen Vater zu verbannen oder so... So das ist das was ich dazu gehört hab.Ach und die Verhältnisse im Hyuga-Clan ändern sich spätestens dann,wenn Naruto Hokage wird.Immerhin hat er es Neji schon quasi versprochen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 13:12:15 |
|
||||||
| ich finde naruto und hinata passen gut zusammen <3 aber sasuke und hinata oder gaara und hinata passen irgendwie nicht zusammen |
|
||||||
| @ all Macht dieser blöden Tengu Theorie endlich mal ein Ende, da glaube ich nämlich auf keinen Fall mehr dran. Es gibt jetzt das Rinnegan. Das ist das stärkste Doujutsu, und die größte von allen 3 Augentechniken. Da glaube ich eher mal dran, das das Byakugan ursprünglich aus dem Rinnegan kommt und so letzen Endes das Sharingan aus dem Byakugan. Noch eine Sache. Lee hat mal gesagt das die alten Clans versuchen das Blut reinzuhalten. Hat er gesagt im Kampf zwischen Hinata und Neji. Mir fiel dazu folgendens ein. Wir wissen bis heute nicht, ob Shodai Hokage ein Hyuuga ist oder nicht, obwohl ich schon finde das er Hiashi und Hizashi Hyuuga mehr als nur ähnlich aussieht. Worauf ich hinaus will. Könnte es nicht sein, das der stärkste 1 Hokage von allen, ein sogenannter Blutsverräter war, der eine gewöhnliche Sterbliche geheiratet hat und das sich somit der Hyuuga Clan in Haupt und Nebenfamilie aufgespalten hat? Somit wäre Tsunade zwar eine halbe Hyuuga, aber auszuschließen wäre das doch nicht oder? Außerdem macht Madara für mich den Eindruck, genauso wie der Root Boss Danzou das Blutsverrat nicht gestattet wird. Könnte doch genauso gut sein, das aus diesem Grund Madara Shodai Hokage den Krieg erklärt hat, weil er seinen eigenen Clan verraten hat. Ich halte solch eine Theorie für denkbar und möglich, gerade nach den neuesten Ereignissen im Manga. Zu den Pairings. Das Naruto/Hinata mein Lieblingspaar ist, inzwischen bekannt. Und sollte Shodai Hokage wirklich ein Hyuuga gewesen sein, dann spielt es sowieso eh keine Rolle mehr, wenn Hinata irgendwann mal Naruto heiratet. Solange diese Sachen nicht geklärt sind, glaube ich an alle Möglichkeiten im Manga. Und Tatsache ist, das Kishi auf diese Dinge noch nicht wirklich eingegangen ist. Er hat sich den Hyuuga Clan ziemlich ausgespaart und hat uns bisher erst das Genie Neji (der mir völlig egal ist) gezeigt, und Hinata ging bisher mal völlig unter. Ich bin froh, das sie jetzt mit Team 7 unterwegs ist, und das man sie immer mehr mit Naruto zusammen sieht. Das stärkt meine Hoffnung das die beiden sich besser den je kennenlernen werden. Je länger die Suche nach Sasuke geht, und sie wird meiner Meinung nach noch ewig andauern, desto mehr hat Kishi die Möglichkeit Naru/Hina eine Chance im Manga zu geben. @ Flammendo Das Sakura auf Naruto steht, ist das was alle Naru/Saku Fans einfach so wahrhaben wollen. Aber ich habe genug Beispiele aufgezeigt, wo man sehen kann, das Sasuke in ihrem Herzen nach wie vor die Nummer 1 ist. Sie ist unfähig in anzugreifen, obwohl dieser fast Naruto killt, sie weint wenn sie sein Bild anschaut, ihre Augen glänzen als die Ninja Dogs ihr berichten das Sasukes Spur in der Luft liegt, usw. usw. Das Mädchen ist in diesen Typen verschossen nach wie vor, no matter what. Und da können wir auch gerne um 30 Karotaler wetten. Wie gesagt ich halte solagen Naru/Saku für unwahrscheinlich solange Sasuke nicht tot, oder der Akatsuki Oberboss persönlich ist. Sasuke ist Sakuras große Liebe, auch wenn es im Moment noch eine einseitige Liebe zu sein scheint. Mag sein, das für Sakura Naruto langsam interessant wird, weil dieser sich allmählich zu verändern scheint. Er nimmt mehr Notiz von ihr, die beiden sind fast rund um die Uhr zusammen und sie mögen sich sehr, das sieht man. Aber dennoch hat dieses Paar für mich keine Zukunft solange es Sasuke gibt. Zumindest aus Sakuras Sicht. Außerdem würde Naruto Hinata mehr als nur das Herz brechen, wenn er mit Sakura anbandeln würde. Wahrscheinlich hat Hinata sogar genau davor Angst. Kishi wird auf jedenfall demnächst ne ganze Menge Zickenterror mit ins Spiel bringen, dessen bin ich mir fast sicher. Sakura vs Karin werden sich um Sasuke battlen und Hinata wird Sakura irgendwann nochmal gegen den Karren pinkeln weil sie Naruto an Sakura zu verlieren sieht. @ Flammendo Du solltest dir die Pasagen zwischen Hinata und Naruto nach dem Time Skip nochmal anschauen. Die beiden harmonieren auch sehr gut miteinander. Hinata erinnert sogar ein wenig an die junge Konan. Nur das sie nen besseren Charakter bekommen wird, wenn sie mal erwachsen ist, das steht sicherlich mal fest. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @ Riame Cool so ähnlich hab ich es auch mal gehört. Hab aber anscheinend die Generation etw. verwechselt. Sag mal bist du ein Sasu fan? Im Zirkel haben wir nämlich ein Theorientreand *schwärm* Sag mal kann ich diese Geschichte, wenn ich angebe, das sie von dir stammt dort verewigen??????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 13:39:10 |
|
||||||
| @ Teddykun NEIN -.- Wie Flammendo schon sagt, dann wäre auch Tsunade in der Lage das Byuagugan zu aktivieren. Wie schwer ist das zu kapieren????? Bluterben sind dominant. Und wie ich schon geschrieben hab ist es seeeeeeeehr unwahrscheinlich, dass zwei AugenkünsteBlutlinien sich unabhängig voneinander entwickeln und ich finde die Tengu Theorie TOTAL plausibel! Wir sollten nur aufpassen, dass Sasuke Sakura nicht auch nur benutzen wird um ein Kind zu bekommen. Das ist meine Meinung. Wenn du mir eine logische Erklärung dazu, dass es in Konoha 2 Augenkünstlerclans gibt, kann ich meine Meinung noch ändern vorher nicht -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 13:44:24 |
|
||||||
| @ Bluefire Eben nicht du. Vergiss nicht, das Tsunade die Enkelin ist, und das sich solch ein Blut nicht vermischen muss, gerade dann wenn ihre Mutter eben keine Hyuuga ist. Wenn Tsunade nach ihrer Mutter kommt, dann könnte sich das Bluterbe im Sande verlaufen haben. Das muss nicht heißen, das sich dann bei ihr das Byakugan weitervererbt, nur weil ihr Großvater es bessessen hat. Es ist möglich, aber es ist kein Muss Blue. Außerdem könnte der Sohn des ersten Hokage wieder eine gewöhnliche sterbliche geheiratet haben, und so geht das Spiel dann munter weiter. Irgendwann ist das Byakugan nicht mehr vererbar. Deswegen hat man dann ja auch einen alten Clan wo man immer wieder nur einen Hyuuga mit einer Hyuuga ehelicht. Es wäre somit also absolut kein Muss, das Tsunade zwingend notwendig das Byakugan hätte. Ich schließe diese Theorie erst dann aus, wenn Kishi mir definitiv bewiesen hat, das Shodai Hokage kein Hyuuga ist. Außerdem macht es auch noch aus einem ganz anderen Grund einen Sinn. Dann hätte der stärkste Hyuuga gegen den Gründer des Uchiha Clans am Valley of End gekämpft. Somit hätten wir schon wieder einen Kreislauf, und letzten Endes gänge es um das reine Blut. Denk mal wirklich innerlich darüber nach, ob das keinen Sinn macht. Die andere Komische Nummer ist da Danzou. Der hat von Shodai Hokage auch nichts gehalten und sehr angetan, war er von dessen Methoden offensichtlich auch nicht. Wir werden sehen in welcher Relation Shodai Hokage zum Hyuuga Clan stand, aber ich hoffe Kishi klärt das bald mal auf. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 13:51:01 |
|
||||||
| @Teddykun Also wegen dieser Tengu Theorie gebe ich dir Recht,ich kann mir nicht Vorstellen,was für einen Sinn es machen sollte,seinen Vater erst mithilfe von Kyubi einzusperren um ihn dann wieder durch seine Hilfe zu befreien?Also das ergibt für mich keinen Sinn. Nun zu Sakura.Also so wie ich das gesehen,hat sie kein Problem damit gehabt,Sasuke zu attackieren.Sai war einfach reaktionsschneller als Sakura.Denn auch wenn Sakura sehr stark ist,man kann nicht unbedingt sagen,dass sie die schnellste ist. Wegen des Bildes.Kann es den nicht einfach sein,dass Sakura aus Schuldgefühlen geweint hat?Aus welchen,kannst du dir ja sicher denken. Also damit sich in der Serie ein NaruHina Pairing bildet müsste,… hinata sich mal endlich dazu durchringen Naruto ihre Gefühle zu gestehen,was sie ja laut Kishis Databook noch tun soll.Stand im Databook zufällig auch etwas davon drin,ob Naruto ihre Gefühle erwidert? Naruto Sakura vergessen!Jetzt sagt mir bitte nicht,dass er sie nit mehr liebt,weil er sie nit mehr so oft nach Dates fragt!Auch ein Naruto Uzumaki kann erwachsener und reifer werden.Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,dass er nach Hinatas Geständnis merkt,dass er schon immer in sie verliebt war? Damit sich in der Serie ein SasuSaku Paring bildet müsste,… Sasuke seinen Rachefeldzug begraben und dann ganz plötzlich merken ich liebe Sakura?Tja… Sakura erst einmal wieder starke Gefühle entwickeln!Ich werde und kann nit behaupten,dass Sakura Sasuke nit geliebt hat.Aber sowohl Sasuke als auch Naruto,waren lange nit mehr im Dorf,und was ist wenn sie dabei unbewusst Gefühle für Naruto entwickelt hat? Und nun zu Yamato und Sai,ich werde ihre Sätze mal so beenden,von denen die SasuSakufans fester Überzeugung sind,dass sie so gendet wären.Sai sagte zu Sakura:Sakura du bist,wie soll ich sagen immer so nett zu Naruto,ich kenne dieses Gefühl nicht,aber ich habe schon viel darüber gelesen ich glaube es nennt sich Freundschaft?Also falls das stimmen sollte,hätte sein Satz dann nit irgendwie so enden müssen Sai: Sakura du bist,wie soll ich sagen immer so nett zu Naruto,also demnach muss das die Freundschaft sein von der Naruto sprach?Und nun zu Yamato:Sakura ich kann es dir ansehen,in Wirklichkeit empfindest du tiefe Freundschaft für Naruto?Warum sollte Sakura ein Problem damit haben,sich einzugestehen,dass sie tiefe Freundschaft für Naruto emfindet?Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen scheint sie etwas völlig überraschendes erwartet zu haben.Und warum sollten Gefühle bezüglich der Freundschaft neu für sie sein?Zumal sind Sakuras Gedanken,sobald sie wieder an Sasuke denkt,merkwürdigerweise immer mit Naruto verbunden,was ja vor 2,5 Jahren nit der Fall war. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:10:06 |
|
||||||
| boa riame hör auf zu schummeln dass gleiche hattes du auch bei narutoforum.de geschrieben ! ich hab dich schon wieder ertappt << hehehe pech gehabt |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 14:09:51 |
|
||||||
| *grübel über das was du geschrieben hast* ICH HEIß NICHT BLUE; DA ES SCHON JEMANDEN GIBT DER BLUE HEIßt *Sakura mäßig Schwung hol* Erstens glaub ich ist es nicht wichtig ob Vater oder Mutter das Erbe hat. 50%,50% Vererbung von beiden. Dann (ich hab in Bio aufgepasst *lol*) Überspringen dominate oder auch rezensive Erben gerne immer eine Generation Großvater->Enkilin Außerdem hast du selbst geschrieben, dass der Hyugaclan auf seine Blutreinheit bedacht ist. (Auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht weiß wie dass ohne Inzucht zu bewerkstelligen ist *drope*9 Ach... find ich aber immernoch. Ich mein nehmen wir mal Kimi mit seinen Knochen. Ich glaub nicht, dass dieses Erbe einfach so im Sand verläuft (nicht wortwörtlich nehmen Grüße an Gaara aus der Wüste *grins*) Und wieso sollte es beim Byuagugan anders sein? Also wie gesahgt ich bin nicht überzeugt... mmm obwohl wenn ich überlege... Also nach deiner Annahme ... Wenn der 1. Hokage wirklich ein Hyuga gewesen wäre, dann wäre er doch auch sicher das Oberhaupt gewesen oder? Dann wären die beiden Oberhäupter der beiden stärksten Familien Konohas auch schon damals beste Freunde gewesen. Und das würd auch erklären, wieso sie und nicht vielleicht Chouijs oder Shinosfamilien für Konoha soooo wichtig sind *grübel* (Du merkst ich bin für jede Meinung offen) Ok die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber das kann auch nur daran liegen, dass alle anderen Hokages kurze und zackige Frisuren hatten. Vielleicht hat K. sich nur Gedanken gemacht, dass sie nicht alle gleich aussehen und die Ähnlichkeit zu Hiashi war nicht beabsichtig, oder was meinst du? Ist immerhin möglich oder???? Ich hab mal im Zusammenhang mit Tengu gehört dass Madara sich mit dem 1.Hokage dort "gerauft" hat und dass die Statuen zur Gründung Konohamarus gemacht worden seien. A Aber eins musst du zugeben... Wenn das was du denkst wirklich stimmt... Hat Kishi wirklich ein laibil für Blutvererbungen und eigentlich wollte er doch durch Lee und Naruto zeigen, dass man nicht umgedingt ein Genie sein muss um gut zu sein in das was man sein möchte. Oder? =) Aber wenn du mir umgedingt ein Spiznamen geben willst mir solls Recht sein ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 14:11:02 |
|
||||||
| @playerin Ich hab keine Lust immer dasselbe hinzuschreiben,aber du hast mich wieder ertappt.Dagegen kann man nichts machen,hehe. @Bluefire Und ob ich ein Sasufan bin,ich LIEBE Sasu-kun,auch wenn er im Moment ein bösser Junge,kann mich das nit einschüchtern!Wegen der Geschichte.Na klar kannst du sie verewigen,dass ist doch nit der Rede Wert und du musst nicht erwähnen,dass sie von mir stamm,ich habe es je auch nur gehört.Für welches Paar bist du eigentlich,für SasuSaku oder für NaruSaku? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:11:22 |
|
||||||
| @ Riame Es macht ja alles Sinn was du sagst, das ist es ja nicht. Aber wenn du so argumentierst wie du argumentierst, dann müsste Jiraya und Tsunade längst verheiratet sein, und 4 Kinder haben. Tsunade = Sakura Jiraya = Naruto Und weisst du was, Naruto und Sakura ähneln ihren Senseis je älter sie werden immer mehr. Das sieht man sofort. Naruto legt gerade mal seine alberne Frechdachs Phase ab, und wird erwachsener und eigenständiger. Allerdings hat er einige von Jirayas Zügen angenommen, wenn du dir mal z.B anschaust, das er nur alzu gerne in das Frauenbad von Sakura rübergespannt hätte, was weder Sai noch Yamato wirklich interessiert haben. Und Sakura hätte ihn dann mit Sicherheit Krankenhausreif geschlagen wenn er es probiert hätte. Nein sorry, aber ich kann mir nicht helfen. Ich glaube wirklich das Sakura Naruto neben Sasuke mehr mag, als alle anderen Shinobi in ihrem Jahrgang. Das glaube ich wirklich. Es ist einfach eine platonische Jiraya-Tsunade Liebe nur 38 Jahre jünger. Die mögen sich, die beiden stehen sich sehr nah, aber mehr ist da nicht. Ich glaube sogar, das Sakura Naruto für seinen Mut niemals aufzugeben immer weiterzukämpfen, auch wenn du halbtot auf dem Boden liegst bewundert. Ja sie mag diesen vorlauten Rotzbengel, der sich aber je älter er wird immer mehr zu Jirays 2 tem Ich entwickelt. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Ich glaube deshalb, wenn Naruto mal so alt wie Jiraya ist, das er den Posten als Hokage schmeißen wird, sollte er mal einer werden um in der Welt rumzulaufen und allen Shinobi zu helfen, die seine Hilfe bedürfen. Es kann auch sein, das er Zeit seines Lebens überhaupt keine Frau bekommen wird, was ich persönlich mir aber nicht für ihn wünsche. Aber Hinata würde meiner Meinung nach nicht nur optisch zu ihm besser passen als Sakura. Sie sieht nach dem Time Skip auch schöner aus als sie. Ist zumindest meine Meinung dazu. Wenn Hinata ein Abendkleid tragen würde, und Naruto würde das sehen, dann will ich sehen wie er darauf reagieren würde. Das würde ihn niemals kalt lassen. Mit 13 Jahren fand er ja sogar schon, das Haku schöner aussieht als Sakura obwohl dieser ein Junge ist. Wie gesagt, du weisst auch nicht Riame was Naruto im Innersten gegenüber Hinata fühlt, und du weisst auch nicht was in ihm ausgelöst wird, wenn sie ihm irgendwann mal ihre Liebe gesteht. Ich kann mir durchaus vorstellen, das das ihn ihm ziemlich viel durcheinander bringen wird. Außerdem hat er es Jiraya damals wahrhaftig beantwortet, wo dieser Naruto die 3 Sünden der Shinobi aufgezählt hat. Geld, Frauen und Alkohol. Du erinnerst dich? Da sagte Naruto folgendes zu Jiraya. Alkohol darf ich nicht trinken, weil ich noch nicht erwachsen bin, "von Frauen habe ich keine Ahnung" und Geld spare ich. Darauf Jiraya. Idiot du weisst nicht, was passiert wenn du erstmal in diesen Kreislauf gefangen bist. Geld hat magische Kräfte. Das sagte er, als sie damals Tsuande gesucht haben. Da war Naruto aber noch 13 Jahre alt, und hatte wirklich keine Ahnung von Frauen. Aber allmählich wird er reifer und allmählich begreift er, das es da auch noch andere Menschen als nur Sasuke in seinem Umfeld gibt. Er will ja ständig Sakura zu einem Date überreden, aber da beisst er auf Granit. Wie gesagt, solange es Sasuke in ihrem Herzen und ihn ihren Augen und Verstand gibt, ist Naruto nur 2 te Wahl. Das ist jetzt im aktuellen Verlauf meiner Meinung nicht anders Riame. Und solange Sasuke am Leben ist, wird sich ihre Gefühle dahingehend auch nicht ändern. Das ist zumindest meine Meinung der Dinge. Sasuke ist ihre große Liebe, und die wird sie sich erkämpfen no matter what. Weisst du. Ich kann mir Sasuke auch ehrlich gesagt, mit keiner anderen Frau vorstellen. Karin? vergiss es Riame. Ino passt nicht, und von der will Sasuke eh nichts, und wird auch nie was wollen. Hinata wäre ihm zu schüchtern. Da würde bei den beiden ja überhaupt kein Gespräch zustande kommen, außerdem braucht Sasuke ne starke Frau und zwar körperlich starke damit die ihm klar macht, das er nicht der Übergott der Welt ist, und sich mal auf sein achso tolles Auge was einbilden kann. So besonders ist die Sharingan nun auch nicht!!!!! Temari gehört Shikaru, und er hätte sowieso kein Interesse an ihr. Ten Ten ist ihm zu lieb, und außerdem kommt die schon mit Neji oder Lee zusammen. Da bleibt meiner Meinung nach nur noch Sakura, und die ist glaube ich auch die einzige Frau, die für ihn in die Hölle gehen würde. Das merkt ja sogar Ino, wenn Sakura wegen Sasuke fast nen Weinkrampf bekommt. Sorry aber wie gesagt. Es ist meine Meinung. Sakuras große Liebe ist Sasuke und solange dieser sie nicht persönlich umbringt, oder bei den Akas sich nen Job besorgt und nen Mörder der Welt wird oder für Tobi Madara arbeitet, solange wird sie ihm hinter her rennen. Und ich glaube auch inzwischen, das Naruto im Innersten Herz ganz genau weiss, das Sakura ihn zwar mag, aber er nur ein Bruder für sie ist. Das sieht man im Krankenhaus ganz deutlich, als sie Sasuke sogar nen Apfel schneidet und ans Bett bringt. Sie will ihn genauso wie Naruto aus der Dunkelheit befreien die ihn umwölkt um ihn danach endgültig für sich zu gewinnen um mit Sasuke glücklich zu werden. Ich glaube das ist ihr großer Traum. Familie gründen und den Uchiha Clan wieder aufbauen. Außerdem hätte Sasuke dann definitiv eine starke Frau an seiner Seite, und sein Polizeihauptquartier kann er auch wieder aufbauen. Ich glaube kaum, das Naruto was dagegen hätte wenn er Hokage wäre. Tja aber wenn du einen Aggressor für alle diese Konflikte suchst Riame, ich glaube dann sollten wir mal Danzou oder Tobi Uchiha Madara, sowie Zetsu fragen. Die 3 könnten uns mit Sicherheit ne Menge Fragen beantworten. By the way. Das aktuelle Chapter ist draussen und es erklärt nur, was für ein fabelhafter Sensei Jiraya war und ist. Edit. @ Bluefire Was mich halt einfach bei Shodai Hokage verwundert sind 2 Sachen. Erstens warum sieht er aus wie nen Hyuuga, und zweitens warum kämpft er ausgerechnet, gegen Madara Uchiha dem Gründer des Uchiha Clans im Valley of End? Gut er war der Hokage. Aber warum musste es dann Shodai Hokage sein, der gegen ihn kämpft, und nicht z.B der 2 te Hokage oder meinetwegen einer der großen Verantwortlichen aus dem Hyuuga Clan, wenn doch der Uchiha Clan ausgerechnet aus dem Hyuuga Clan kommt. Einzige Erklärung für mich ist, das Shodai Hokage nicht nur der Hokage war, sondern gleichzeitig das Oberhaupt des Hyuuga Clans. Wegen dieser Erbgeschichte kann ich dir hier mal nen Beispiel bringen. Shodai Hokage (Hyuuga) Mann Hyuuga x Frau (normale sterbliche aus einem anderen Clan, blonde Haare) Diese beiden bekommen 2 Kinder einen Jungen ein Mädchen. Der Shodai Hokage hat aber noch eine Schwester, (ebenfalls eine Hyuuga) von der wir vielleicht noch nichts wissen. Diese wiederum könnte Madara (einen Ninja aus Amegakure geheiratet haben) und hat mit diesem den Uchiha Clan gegründet. Der erste Sohn Shodai Hokages könnte der Vater von Hiashi und Hizashi Hyuuga gewesen sein. Das Mädchen kommt nach seiner Mutter und wird eine Gewöhnliche und hat ebenfalls blonde Haare. Sie wäre somit die Tante von Hizashi und Hiashi Hyuuga Hiashis Vater heiratet wiederum eine Hyuuga und bekommt 2 Söhne Hiashi und Hizashi.Die Tante von Hiashi und Hizashi dagegen heiratet wieder einen gewöhnlichen blonden Mann, den Vater von Tsunade. Somit wäre Tsuande sogar mit Hiashi und Hizashi Hyuuga verwandt hätte aber nicht mehr deren Zellen intus. Es ist eine Möglichkeit. Der nächste Punkt den es da noch gibt ist das es einen Nebenzweig gibt im Hyuuga Clan. Warum zum Henker gibt es einen Nebenzweig Bluefire? Könnte doch sein, das die alten Clansbosse nicht wollten das Shodai Hokage ein Schlammblut heiratet, also eine Frau die nicht aus dem Hyuuga Clan kommt. Durch diese Heirat wäre dann der Nebenzweig entstanden. Es ist eine Theorie, aber es wäre doch möglich das der Nebenzweig durch Shodai Hogake zustande kommt, und das Madara um der Blutreinheitswillen im Hyuuga Clan auf jedenfall unterbinden wollte. Somit macht auch der Endkampf zwischen ihm und Shodai Hokage wieder einen Sinn. Byakugan vs. Sharingan. Die 2 mächtigsten Doujutsus bis dahin bekannten kämpfen gegeneinander. Ich weiss nicht ob es stimmt, es ist bis dato nur eine Theorie von mir, aber ich halte sie für immer wahrscheinlicher. Vorallem in Blick auf das Rinnegan (Achtung Spoiler) das ja nun inzwischen bekanntermaßen Pein/Nagato hat. Das mächtigste von allen 3 großen Augentechniken. Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan. Auf jedenfall sind hier noch einige Fragen offen, und solange diese Theorie mit Shodai Hokage mir nicht wiederlegt werden kann, (der sieht original aus wie ein Hyuuga da könnt ihr sagen was ihr wollt XD) solange glaube ich eher an solch eine Theorie, als wie an irgendeine mega abgefahrene Tengu Theorie die vom Planetten XY ungelöst kommt. Ich war auch mal Verfechter dieser Theorie, den Floh hatte mir damals Flammendo eingesetzt, aber ich habe nochmal stark nachgehakt, und ich glaube das wir diese Theorie jetzt getrost über Board werfen können. Ich glaube eher, das Tsunade eine Halbe oder Viertel Hyuuga ist, als das diese komische Tengu Theorie stimmt. Ich hoffe, das Kishi das irgendwann nochmal aufklärt. Außerdem möchte ich mal wissen woher Narutos Dad kommt. Das seine Mutter aus dem Whirpool Country kommt wissen wir bereits, aber aus welchem Clan kommt Minato Namikaze? Kann es nicht sein, das er selbst auch gar nicht von Konoha kommt. Das wird für mich immer wahrscheinlicher. Er hat Windtechniken drauf, und die Leute aus Amegakure (Nagato) benutzen auch Windtechnicken. Das Rasengan ist eine Windtechnick. Wie gesagt ich kann mir auf all diese Frage noch wirklich keinen Reim machen solange uns Kishi mit bestimmten Fragen im Dunklen tappen lässt, aber irgendwann wird er das hoffentlich auch nochmal aufklären. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 15:20:08 |
|
||||||
| @Teddykun Es macht auch alles Sinn was du sagst,aber wenn du die drei mit den legendären Sannin vergleichst,ergibt sich für mich folgendes Bild. Sasuke:Wird sterben(was ich aber nicht will). Sakura:Wird ihrer großen Liebe nachtrauen. Naruto:Gibt den Posten des Hokagen an Sakura weiter,reist um die Welt und führt Jirayas Werke fort. Auch wenn die die drei vom Charakter her eines der legendären Sannin gleichen,so hat jeder von ihnen doch verschiedene Ziele. Sakuras und Narutos gemeinsames Ziel:Sasuke zurückholen Narutos:Ein Hokage werden Sasukes:Ita killen! Was meinst warum Jiraya den nicht geheiratet hat,nur weil er sich nit auf eine Frau festlegen kann?Das halte ich für sehr unwahrscheinlich Teddykun.Also wenn du mich fragst,war es vielmehr so,dass er Tsunade nit vergessen konnte?Also wenn sich das alles so entwickeln sollte wie bei den Sannin,dann wird wohl alles darauf hinauslaufen,dass zumindest bei Team 7 keine Pairings entstehen. Zumal ist es falsch anzunehmen,dass nur weil sich alles bei den Sannin so entwickelt hat,die drei auch das gleiche durchmachen müssen.Denn nicht jeder der denselben Chara hat,muss das gleiche Schicksal teilen.Ich erinnere nur an Kakaskis Team.Denn vom Chara her,glichen die auch den Sannin und auch von der Beziehung her.Aber da kamen die Dinge auch ganz anders,als bei den Sannin. Stattdessen ist es sogar so gewesen,dass Kakashi,der ja vom Chara her Saske glich,der jenige war,der eine perverse Seite entwickelt hat.Ich bin dafür,dass wir nach dem jetzigen Standpunkt der Dinge gehen sollten und uns nicht in die Ereignissen der Vergangheit festbeißen sollten,denn man sollte nicht vergessen,dass wenn der Charakter eines Menschen dem eines anderen gleicht,dass das nicht gleich bedeutet,dass er auch sein Schicksal durmachen muss.Dann würde diese Person sein oder ihr Schicksal doch bereits schon kennen oder nicht?Auch wenn der ihre Charas sich ähneln,so sind sie doch Individien mit eigenen Gefühlen. Wegen des Dates:Früher drehte sich bei Naruto alles immer nur darum Sasuke zu besiegen und Sakura zu daten,aber in Shippuden ist das deutlich weniger geworden.Sakura hat das erstmals ja auch zugestimmt,als er sie nach langer Zeit wieder fragte.Ich weiß aber sehrwohl,dass das kein Beweis ist Teddykun.Aber Ahnung von Frauen,hat er immernochnicht,was man schon bereits am Anfang merkte.Er ist lediglich perverser geworden,aber kein frauenversteher. Wegen Karin und Sasuke:Natürlich will ich nit,dass die zusammenkommen!Karin ist viel zu hässlich für so einen schönen Jungen und wenn Sasuke nicht an sich denkt,so sollte er wenigstens an seine Kinder denken.Denn wer garantiert ihm,dass sie äußerlich nach ihm kommen!Und ich hoffe für den armen Sasuke,dass Kishi die beiden nit zusammenbringt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:19:23 |
|
||||||
| @ Riame Und wieder ann ich dir in deinem letzten Post einfach mal nicht wieder sprechen, denn es stimmt was du sagst. Aber wenn du so argumentierst müsstest du ebenfalls sagen, das Jiraya auch kein Frauenversteher ist oder???? *g* Wie gesagt, für mich macht Naruto total den Eindruck als das er in Ziehopas (Jirayas) Fußstapfen tritt je älter er wird. Bei Kakashis Team waren die Vorlagen ganz andere. Ich finde nicht, das man sie mit Jirayas oder Narutos Team 7 vergleichen kann. Obito war ein Looser und kam aus dem mächtigsten Clan dem Uchiha Clan. Er hätte also der Imba in Persona sein müssen. Es passt also nicht zusammen. Außerdem war Obito, ein Naruto Typ der immer geschrien und große Klappe hatte, aber er war trotzdem auch ein lieber Mensch. Aber die Dinge sind anders. Kakashis Truppe hat sich aufgelöst. Der Elite Kakashi der als Kind gnadenlos, nur Rache und Disziplin einhalten kannte, ist gewichen und zu einem freundlichen aber extrem strengen Sensei herangewachsen. Im Laufe der Zeit lockert sich seine Haltung gegenüber Naruto und Sakura weil diese beiden immer stärker werden. Das bringt ihn zum einen in Verlegenheit, weil er sie nicht wie früher an der Nase herumführen kann, zum anderen macht es ihn auch stolz weil er sie zu großartigen Menschen mit erzogen hat. Er ist ja neben Iruka sowas wie der Ziehpapa von Naruto. Von daher hat er auch ziemlich Einfluss auf ihn. Wie gesagt, ich finde nicht, das man Kakashis Gruppe mit der Gruppe von Naruto vergleichen kann. Wenn es eine gemeinsame Geschichte wie bei Team 7 gibt, dann die das sich Kakashis Team auch aufgelöst hat, aber das ist Jiraya Tsunade und Orochimaru ja auch passiert. Dennoch kann ich mir eine Beziehung Naruto und Sakura irgendwie sogar nicht vorstellen, zumindest nicht im Moment. Da glaube ich eher, das die 3 alle ihren eigenen Weg jenseits von Konoha gehen werden. Sakura wird ne Alkolikerin die zur Spielerin mutiert und Naruto macht einen auf Jiraya Sensei und unterrichtet Kinder in anderen Ländern, und bekommt es dabei mit so mächtigen Doujutsus wie mit dem von Pein zu tun. Und Sasuke killt Madara Uchiha und macht sein eigenes Ding heiratet ne Wildfremde Frau die zu ihm passt, und baut den eigenen Uchiha Clan wieder auf. Ich weiss, du bist ein Saku/Naru Pairings Liebhaberin oder? Ich kann diesem Paar einfach mal gar nichts abgewinnen. Ich möchte einfach Hinata lieber an der Seite von Naruto sehen, ganz ehrlich. Außerdem hat Neji in einem Punkt gegenüber Hinata auch wieder mal nicht Recht gehabt mit 13 Jahren. Sie wird nie schön werden. Ganz genau das Gegenteil ist der Fall. Schau sie dir mal mit 15 Jahren an. Hinata ist eine Totale Schönheit geworden. Ich finde die sehr viel hübscher als Sakura. Die würde jeden Model Preiss gewinnen, wenn die mit einem Ballkleid auf einer Tanzveranstaltung zugegen wäre. Naruto wird das auch noch mitbekommen. Aber ob er nochmal nen Frauenversteher wird, darf bezweifelt werden. XD Immerhin ist Jiraya ja auch nicht wirklich einer oder? Ansonsten habe ich noch Hoffnung. *g* Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddykun Wie schon bereits oben gesagt,muss die Ähnlichkeit der Charaktere nit gleich bedeuten,dass sie auch das gleiche Schicksal wie die Personen,denen sie charakteristisch ähneln durchmachen müssen.Wozu leben die dann eigentlich noch,wenn sie sowieso schon wissen,was aus ihnen wird. Des weiteren ist es wohl auch nit schwer zu erraten,dass ich ein SasuSakufan bin,so wie es bei dir ganz offensichtlich ist das du NaruHinafan bist Teddykun. OK mal angenommen Hinata und Naruto kommen zusammen,was wird dann aus Sakura?Mal ganz im Ernst,wie stellst du dir das mit Sasuke vor?Es wird ja wohl kaum so ablaufen,dass Sasuke alle die er töten wollte tötet,danach zu Sakura geht und sagt:So ich habe alle erledigt jetzt können wir ein Paar sein,woraufhin Sakura sagt,Sasuke endllich können wir vereint sein?Also das ist jawohl alles andere als unwahrscheinlich.Da ist es ja sogar noch wahrscheinlicher,dass Sakura eine einsame Frau sein wird,so wie Tsunade dann halt.Wenn man vom jetzigen Standpunkt aus geht,dann wird auf jedenfall eine der beiden,Hinata oder Sakura total unglücklich werden.Aber falls Kishi das in andere Bahnen lenkt,meinetwegen in Richtung SasuSaku und NaruHina,dann bin ich gerne bereit dazu um zuzugeben,dass ich mich geirrt hab.Das würde aber keineswegs etwas daran ändern,dass ich SakuNaru besser gefunden hätte. Teddykun ich gebe ja zu,dass SasuSaku und NaruHina rein obtisch gesehen(warum sollte ich Tatsachen leugnen),dass perfekte Traumpaar sind,aber ich willl einfach das Paar NaruSaku.So schlecht passen die beiden ja nun auch nit zusammen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 17:22:58 |
|
||||||
| @ Riame Wie gesagt, du darfst das Paar Naru/Saku ruhig haben, ich schaff es ja doch nicht dich umzustimmen. *g* Wie Kishi es machen könnte, das Sasuke zurückkommt ist eigentlich einfach. Sasuke schafft es nicht Itachi zu erledigen, weil dieser bevor Sasuke ihn fertigmachen will, Selbstmord begeht, oder Naruto hält Sasuke kurz davor ab. Danach besiegt Naruto Sasuke und zeigt ihn auf, wohin ihn das bringt, wenn er andere Menschen die ihn lieben Gewalt antun möchte. Will heißen, dem Jungen so dermaßen ins Gewissen zureden, das es für Sasuke gar keinen anderen Grund mehr gibt, als zurück nach Konoha zu kommen. Außerdem dachte ich will Sasuke seinen Clan wieder aufbauen oder etwa nicht? Und bräuchte er dafür nicht auch eine Frau? Wer als Sakura wäre da also wirklich zu geeignet. Sag mir mal ganz ehrlich. Außerdem hat Chijo ja nicht umsonst zu Sakura gesagt, das sie diesen Geist und Antrieb hat, solche Menschen wie Naruto und Sakura in den Griff zu bekommen. Wie gesagt, ich finde nicht nur optisch passt Hinata zur Naruto besser als Sakura. Sie ist sanfter als Sakura, sie haut Naruto nicht jedesmal eine in die Fr*** wenn er mal nen blöden Witz macht, oder sich einfach mal wie nen Teenager in seinem Alter benimmt. Sakura übertreibt es manchmal ziemlich arg. Außerdem wäre Sakura auf Dauer doch viel zu anstrengend für Naruto. Der braucht ne ruhige einfühlende Frau, die den Hitzkopf liebt, und wo er lernt Konzentration walten zu lassen. Ich finde es immer übel, wenn Naruto als unsensibel abgeschrieben wird, denn das ist er auf gar keinen Fall. Schau dir die Gaara ist Tod Szene an, dann verstehst du worauf ich hinaus will. Er teilt den Schmerz mit anderen Menschen, und er braucht manchmal gar nicht viel zu reden um zu wissen wie sich andere Menschen fühlen. Ich glaube da Tsunades Aussage von wegen "He will become friends, with everyone" hier nochmal ganz arg wichtig wird. Wahrscheinlich wird sogar nochmal Itachi in Narutos Gegenwart heulen, ähnlich wie Zabuzu bei Haku wenn es zum Worst Case Szenario zwischen Itachi vs. Sasuke kommt. Ich glaube nämlich das das kein Zweikampf sondern ein 3 Kampf wird wo Naruto auch nochmal kräftig mitmischt. Auf jeden Fall wird auch dieser Fight irgendwann mal eingeläutet und irgendwie habe ich das Gefühl, das wir uns dann von Itachi verabschieden können. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddykun So wie ich es nit schaffen werde dich umzustimmen.Ach und wegen Sasuke.Teddykun,wenn alles so einfach wäre,dann hätte ich NaruSaku schon längst als für unmöglich abgestufft.Naruto schafft es wirklich Menschen in nur einem einzigen Tag zu verändern,aber bei Sasuke sieht die ganze Sache doch schon anders aus.Und glaube mir,sowie ich Kishis Stil einschätze baut er keine einfachen Lösungen für das Problem mit Sasuke ein,dass wäre einfach nit mehr Kishi oder? Teddykun ich bin nit Kishi,aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen,und zwar das Kishi ein Fan von Dramatik ist und da ist es auch normalerweise so,das es leider nie einfache Lösungen für Probleme gibt.Na ja,also im Moment ist für mich das wahrscheinlichste Paar,SakuNaru.Aber wie gesagt ich bin nit Kishi,ich weiß nit wen er wem mit zusammenbringt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 16:45:58 |
|
||||||
| @ Riame Auch hier kann ich dir wieder mal nicht wiedersprechen. Ja vielleicht hast du Recht und bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat Naru/Saku eine große Chance. Allerdings ist seit Chapter 368 Hinata Hyuuga mit an Board Riame und ich bin mir mehr als sicher, das die ihren großen Auftritt noch haben wird. Wir haben nach dem Timeskip bisher alle Teams in Aktion gesehen, nur Team 8 noch nicht. Wir wissen nicht, wie überstark Shino mit seinen Käfern geworden ist. (ist für mich neben Sasuke, Neji und Shikamaru der 4 te im Bunde den man getrost Genie nennen kann) Noch wissen wir, wie stark Kiba geworden ist, außer das seine Nase besser ist als die eines Ninken von Kakashi den Ninjahunden mit den besten Nasen der Welt. Wir wissen seit 3 Jahren einfach mal zu wenig von Hinata Hyuuga und das ist auch die einzige Offerte mit dessen Sicherheit sich die Saku/Naru Fans nach draussen legen, weil sie nur bis Manga Chapter 350 argumentieren wo Sakura die ganze Zeit mit Narut abhängt. Das könnte sich jetzt aber mal in der Ententwicklung des Mangas nochmal drastisch verändern Riame, und das ist genau das worauf Hina/Naruto Shipper drauf anspielen. Schau dir Pein/Nagato an, dann verstehst du was ich meine. Seine Geschichte ist ein einziges Jammertal. Der war richtig süß mit 10 oder 11 Jahren und was ist er heute? Boss von Akatsuki. Und Jiraya hat die Crew (Konan, Yahiko, Nagato) verlassen als die in der Pubertät waren, weil er dachte das die zu großartigen wunderbaren Menschen aufwachsen werden, die die Welt positiv verändern wird. Und was ist aus denen geworden. Die absolute Verbrecherorganisation im Manga. Und in dem Alter waren sie vielleicht gerade mal 14- 15 Jahre alt. Und so ist das in der Pairingsfrage Riame. Man verändert sich sehr stark in diesem Alter, und das gilt nicht nur für Sakura, Naruto und Sasuke sondern auch für Hinata. Ich kann mir durchaus vorstellen, das sie krasser denn je an ihren Skills gearbeitet hat, um eine superstarke Kunoichi zu werden. Nun warten wir es ab, was die nächsten 10 Chapters noch bringen Riame aber von meinem Traumpaar Hinata/Naruto wirst du mich sicherlich nicht wegbringen können. Auf keinen Fall. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddykun Hey das hab ich doch auch gesagt.Ich könnte und will dich auch nicht von diesem Pairing abbringen.Und auch ich kann dir mal wieder nicht wiedersprechen.Allerdings habe ich auch nie geleugnet,dass alles anders kommen kann und das sich der Manga wirklich noch in Richtung SasuSaku und NaruHina entwickeln kann,dagegen sag ich ja nichts. Wegen der Sache mit Hina,Kiba und so,so gebe ich total Recht.Wir wissen nichts von ihrer bisherigen Entwicklung,dass stimmt und um ehrlich zu sein,glaube ich,dass Hinata,(falls sie denn nit so scheu wie früher ist,was ich mal sehr stark bezweifle)stärker ist als Sakura.Siehst du auch wenn ich ein NaruSaku fan bin,bin ich realistisch Teddykun.Und wenn sich der Manga noch in Richtung SasuSaku und NaruHina entwickelt,tja was soll man machen.Aber das wäre nit der Weltuntergang Teddykun. Wegen Naruto:Er ist ganz sicher nit unsensible,wenn es darum geht die Gefühle von anderen nachzuvollziehen.Aber im Bezug auf Frauen ist und bleibt er ein unsensibler Trampel,Naruto eben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 09:26:49 |
|
||||||
| @ Riame Sicherlich wäre es für mich auch nicht der Weltuntergang wenn Saku/Naru dann Wirklichkeit werden. Ich finde zwar nicht, das die als Paar zusammenpassen (weder optisch noch charakterlich)aber ich bin da auch die falsche Person die du sowas fragen solltest. Ich war einfach noch nie ein Saku/Naru Befürwörter und das ist auch durch etliche Youtube Saku/Naru Shipper nicht anders geworden. Ich bin kein Fan dieses Parings, und ich brauch sie wirklich nicht. Aber wenn es dann anders kommt, ist es auch ok. In der Zwischenzeit mach ich mir im aktuellen Verlauf eher andere Gedanken im Manga Riame, und zwar um Jiraya. Ich fürchte unser liebenswerte perverse Ero Sennin geht seinem Tode entgegen und ehrlich gesagt, werde ich Kishi das mega übel nehmen das er Jiraya abnippeln lässt. Dieser alte Kauz war einer meiner Lieblings Charaktere und kein Dedeira der Welt wird den jemals ersetzen können. Nicht nur das für Naruto eine Welt zusammenbrechen wird, für Tsuande wird Jirayas Ableben sicherlich auch alles andere als einfach. Auch wenn ich ein Konan/Pein-Nagato Fan bin, sollte Pein seinen alten Sensei abschlachten nehme ich ihm das übel. Sogar richtig übel. Jiraya hat sich so liebevoll um die 3 kleinen gekümmert und jetzt wird er von ihnen 20 Jahre später erledigt. Total beschissen wenn du mich fragst. Aber gegen Pein hat er leider keine Chance, auch wenn ich irgendwie hoffe, das er noch in Konoha ankommt, bevor er das Zeitliche segnet. Naruto wird die Vollkrise bekommen dessen kannst du sicher sein. Der Manga wird düsterer unheilvoller und dramatischer. Und der Schrei nach Liebe wird immer lauter. Man merkt es ganz deutlich an Kishis Zeichenstil das es jetzt dem Ende entgegen wird. Ich hoffe einfach mal das Hinata (was übersetzt Sonnenschein heißt) ihren großen Auftritt haben wird. Sollte Naruto nach Jirayas Ableben zum Rächer mutieren, ist sie vielleicht die entscheidende Person, die das Quentchen ausmacht wenn du mich fragst. Will heißen sie hat einen entscheidenden Einfluss auf seien Psyche, wenn er extrem megadown ist, und irgendwie fürchte ich, das Naruto einige Schicksalschläge bald um die Ohren geknallt bekommt. Jiraya ist nur der Anfang. (war damals im Kampf gegen Neji auch so, sie kann ihn unglaublich aufbauen) Ob Sakura sogut in Psychologie ist um Naruto den Trost zu geben, den er braucht um Sasuke zu befreien und nicht selber durchzudrehen darf bezweifelt werden. Sakura wirkt für mich selbst immer sehr unfrei und in Gedanken an Sasuke. Hinata ist in diesem Punkt neutral und unbelassen und könnte Naruto da sehr viel besser mal helfen. Daher ist sie eben in Kriesenzeiten bei Naruto meine erste Wahl und Naruto wird in absehbarer Nähe einige Kriesenzeiten durchmachen, dessen darfst du sicher sein Riame. Das wird mit Jirayas Tod eingeläutet und könnte mit Kakashis Tod enden. Und was aus Sasuke wird ist dann auch noch die andere Frage. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @Teddykun Ich kann dir nicht wiedersprechen. Und nun mal zu Ero-Sennin:Ich will nit das er stirbt,aber es soll wohl so sein.Bedank dich bei Kishi.Schon seit seinem ersten Auftritt mochte ich diesen Kerl,weil er so ist wie Naruto.Zumal hätte ihm kein anderer außer Jiraya Rasengan beibringen können,der hellste ist Naruto ja nit gerade. Aber Teddykun was mich bei Naruto wundert ist,wieso er nicht so wurde wie Gaara oder Sasuke?Mal im Ernst,hätte ich dad alles durchmachen müssen,wäre ich reif für die Klappse!Was mich ja sehr stolz gemacht ist,dass sich bei Pein die Theorie nit bewahrheitet hat,dass er Yondaime ist.Stell dir mal vor es würde stimmen,dann wäre Jiraya ja von seinem(Sohn)und Narutos Vater umgebracht worden.Ne also das wäre wirklich zu krass gewesen. Aber das mit Jirayas Tod,dürfte selbst Naruto die Fassung verlieren lassen.Und wegen des Kyubi Chakras,durch die ganzen Ereignisse bin ich mir jetzt sicher,dass er angetrieben durch seine Rachsucht,dass Kyubi Chakra schnell kontrollieren wird.Aber ob ich dann noch bei sich ist,oder inzwischen selbst Sasuke ihm total egal ist,ist die Frage der Fragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 21:27:55 |
|
||||||
| Leute seid ihr irre....?????? So viel schreib ich noch nicht mal in 5 Tagen. Ok Bluefire ganz ruhig... Aber ihr könnt auf meine Antwort etw. warten. Mein Gott da ist man mal gerad für ein paar Stunden net on .... und dann sowas Ihr habt wohl auch heute Ferien bekommen was? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 20:21:10 |
|
||||||
| @Bluefire Wir konnten uns einfach nit einig werden.Also meine Ferien gehen Montag zu Neige,leider... |
|
||||||
| meine auch |
|
||||||
| *schadenfreudig singend * Meine haben heut erst angefangen he he |
|
||||||
| @playerin Ich fühle mit dir. @Bluefire Man hast du es gut!Ich würde meine Ferien liebend gern verlängern.Darf ich dich mal was fragen,wie stehst du eigentlich zum Pairing SakuNaru? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 08:29:23 |
|
||||||
| @ Mädels Das ist nen Päärchenthread und nicht Ferienthread. *tztz* @ Riame Wie findest du eigentlich das Pairing Temari/Shikamaru? Ich kenne viele die meinen, das Shikamaru besser zu Ino passt, aber ich fände die beiden einfach null passend zusammen. Erstens wäre Ino Shikamaru viel zu nervig und zweitens glaube ich mal, das sie mit diesem ja doch nichts anzufangen weiss. Temari ist absolut die einzig wirklich passende Frau für Shikamaru, sonst fällt mir da echt mal niemand zu ihm ein. Außerdem glabue ich irgendwie das Ino nen bischen auf Choji steht. Sie macht sich ständig nach ihm Sorgen und außerdem, bemüttert sie ihn auch viel mehr als Shikamaru. Denk mal an die Krankenhausszene wo Choji in Lebensgefahr stand. Da war weder Shikamaru noch sonstwer zu gange sondern nur Ino und Chojis Dad. Außerdem würde Choji vielleicht darüber nachdenken für Ino abzunehmen. So ne Nummer traue ich dem durchaus zu. Und hässlich ist Ino ja auch nicht. Da hätte Choji gleich mal ne sexy Frau an seiner Seite. Die beiden wären definitiv ein schönes Paar. Achja Suigetsu Karin finde ich auch mehr als nur erheiternd. Die perfekte Ehe für die 2. Meinst du nicht Riame? *g* Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Man man man Leute... ich muss fast den ganzen Tag arbeiten... postet nicht so viel... sonst werden meine Postings so lang... Fangen wir an mit @Bluefire >@ Flammendo jetzt schnall ich echt nichts mehr seit wann sind Naruto und Hinata im Team 8 @.@ Nein aber Spoiler in der aktuellen Mission sind Naruto und Hinata zusammen in einem Team... Sogar nach der Teamspaltung sind sie noch in einem Team... > Aber eins weiß ich, DAS SHARINGAN STAMMT VOM BYAGUGAN AB & DER UCHIHACLAN VOM HYUGACLAN UND DAMIT BASTA ^^ Das erste stimmt. Das Sharingan stammt vom Byakugan ab. Aber es wird nie gesagt, in wie weit die Familien verwandt sind. Es wird oft behauptet, dass sich das Byakugan verändert hätte bzw. die Uchihas ein Zweig der Hyuuga-Familie sind. Allerdings wird das denke ich so nie erwähnt. Mit abstammen könnte man auch meinen, dass die Uchihas beispielsweise das Byakugan an einem Toten untersucht haben (Leichenfledderei) und irgendwie einige der Besonderheiten in ihr Blut übertragen konnten. Jemand wie Oro hätte das Beispielsweise eventuell gekonnt... er hat ja mit Bluterben herumexperimentiert. Damit würden die Uchihas zwar ihren Ursprung im Hyuuga-Clan haben, aber nicht durch normale Erbschaft ihr Bluterbe bekommen haben... > Früher hatte ich mal die Vermutung, dass der Uchihaclan und der Hyugaclan sich aufgrund der Nebenfamilie und Hauptfamilienquatsch getrennt haben. Vielleicht weil es Madara Uchiha nicht erlaubt war sich in den Hyugaclan ein zu heiraten. Das könnte dann auch mit NaruHina passieren. Meiner Meinung nach... (Aber da könnte so einiges passieren, wenn es nach meiner Meinung ginge *grins* und Sasu wäre wieder nett ^^) Das hört sich für mich verdammt nach der T**gu-Theorie an *immer noch Hass drauf hab* Aber ich stelle jetzt mal folgende Behauptung auf: Die Abgrenzung zwischen Neben- und Hauptfamilie gibt es GERADE wegen des Sharingans. @Riame Schäm dich! Du hast das Böse T Wort benutzt! Ich kann diese Theorie nicht ausstehen, weil sie kaum Beweise hat. Ganz zu schweigen davon, dass sie sich ständig verändert und kaum erweist sich eine Aussage als wahr, schrein alle die Theorie raus... Bevor das böse T-Wort nicht offiziell im Manga erschienen ist, bezeichne ich diese Theorie allgemein als Bullshit... (es gibt keine Grundlage und Fehler in der Beweisführung müssen eh des öfteren korrigiert werden...) > So das ist das was ich dazu gehört hab.Ach und die Verhältnisse im Hyuga-Clan ändern sich spätestens dann,wenn Naruto Hokage wird.Immerhin hat er es Neji schon quasi versprochen. Dazu muss er allerdings erst mal Hokage werden. Ob er es wird, ist noch unklar. Zweitens, bin ich mir auch nicht sicher, in wie fern die alten Hokagen die Vorgehensweise des Hyuuga-Clans gut geheissen haben. Wer sagt, dass es keinen Grund gegeben hat, sie zu tollerieren? @Teddy-kun > Macht dieser blöden Tengu Theorie endlich mal ein Ende, da glaube ich nämlich auf keinen Fall mehr dran Du hast die T-Theorie auch mal gut gefunden :P Nebenbei bemerkt :P > Es gibt jetzt das Rinnegan. Das ist das stärkste Doujutsu, und die größte von allen 3 Augentechniken. Da glaube ich eher mal dran, das das Byakugan ursprünglich aus dem Rinnegan kommt und so letzen Endes das Sharingan aus dem Byakugan. Du kochst dein Mittagessen auf einer kalten Herdplatte (OMG ^^ ich bin echt bescheuert, wenn ich mir eigene Sprüche einfallen lassen will ^^) Was ich damit sagen will: Vom Rinegan haben wir Verhältnissmäßig wenig gesehen. Wenig was auf das Byakugan und genauso wenig was auf das Sharingan hinweisen würde. Sollte ich tippen müssen, würde ich drauf tippen, dass das Rinnegan vom Sharingan abstammt. Begründung: -Das Byakugan ist besonders auf das Seetechnische ausgelegt. Das heißt, es kann mehr wahrnehmen, als das Sharingan oder Rinnegan. -Das Sharingan kopiert die Jutsus anderer Ninjas, mit anderen Worten, der Benutzer sieht es und kopiert es. -Das Rinnegan übernimmt andere Körper. Also ist es höchst wahrscheindlich so, dass er es sieht, den Körper übernimmt und dann die Fähigkeiten kopiert. Damit wäre das Rinnegan dem Sharingan ähnlicher als dem Byakugan. Mit stärke hat das relativ wenig zu tun. Noch eine Frage... wenn das Rinnegan so stark und alt ist, warum war dann das Regenland den andren Ländern nicht weiiiiiiiiit überlegen? > Lee hat mal gesagt das die alten Clans versuchen das Blut reinzuhalten. Hat er gesagt im Kampf zwischen Hinata und Neji. Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Lee hat davon geredet, dass die Hyuugas ihr Blut beschützen. Das ist nicht das selbe wie reinhalten. Reinhalten würde auf ganzer Linie Inzucht bedeuten (wobei ich denke, dass man schon behaupten kann, dass die Hyuugas von Inzucht geprägt sind, aber weniger, dass sie es auf ganzer Linie betreiben). > Wir wissen bis heute nicht, ob Shodai Hokage ein Hyuuga ist oder nicht, obwohl ich schon finde das er Hiashi und Hizashi Hyuuga mehr als nur ähnlich aussieht. Eher weniger... Wie viel wissen wir tatsächlich von Shodis Aussehen? Er hat lange Haare. Das Gesicht könnte eventuell auch stimmen... aber naja... Es gab auch nen Kazekagen, der genauso aussah... war das auch ein Hyuuga? :P Worauf ich hinaus will: Wenn Shodi ein Hyuuga gewesen wäre, dann einer welcher nicht über das Byakugan verfügt hat. Und nochmal, weils so schön ist, zitiere ich mich von der Vorseite: >> Nette Theorie, aber die wahrscheindlichkeit ist sehr gering. >> Das Byakugan und Sharingan scheinen keine rezensiven Bluterben zu sein. Wir wissen allerdings, dass Tsunade auf direktem Weg vom ersten Hokagen abstammt. Sie ist jedoch keine Hyuuga. Deswegen ist das was Shodaime betrifft eher aus der Luft gegriffen... >> Auch seine Jutsus, sprechen nicht für einen Hyuuga (so nebenbeibemerkt...) >> Ach ja... Hauptargument dagegen: Yamato hat kein Byakugan, obwohl er das Bluterbe des 1. hat. > Könnte es nicht sein, das der stärkste 1 Hokage von allen, ein sogenannter Blutsverräter war, der eine gewöhnliche Sterbliche geheiratet hat und das sich somit der Hyuuga Clan in Haupt und Nebenfamilie aufgespalten hat? Wie gesagt, Yamato verfügt nicht über das Byakugan... also hat es der Erste wohl auch nicht. Damit ist die Blutsverwandschaftssache hoffentlich irgendwann mal aus der Welt. > Solange diese Sachen nicht geklärt sind, glaube ich an alle Möglichkeiten im Manga. Und Tatsache ist, das Kishi auf diese Dinge noch nicht wirklich eingegangen ist. Er hat sich den Hyuuga Clan ziemlich ausgespaart und hat uns bisher erst das Genie Neji (der mir völlig egal ist) gezeigt, und Hinata ging bisher mal völlig unter. Ich bin froh, das sie jetzt mit Team 7 unterwegs ist, und das man sie immer mehr mit Naruto zusammen sieht. Das stärkt meine Hoffnung das die beiden sich besser den je kennenlernen werden. Siehst du... ich bin ein WIRKLICHER Hyuuga-Fan... Mich intressiert alles an dem Clan... ich find ihn toll. Neji, Hinata, Hiashi, Hizashi, Hanabi und der alte Mann, der einmal gezeigt wird... die sind alle toll :D Nicht umsonst ist der Hyuuga-Clan der tollste in Konoha ;D > Das Sakura auf Naruto steht, ist das was alle Naru/Saku Fans einfach so wahrhaben wollen. Aber ich habe genug Beispiele aufgezeigt, wo man sehen kann, das Sasuke in ihrem Herzen nach wie vor die Nummer 1 ist. Sie ist unfähig in anzugreifen, obwohl dieser fast Naruto killt, sie weint wenn sie sein Bild anschaut, ihre Augen glänzen als die Ninja Dogs ihr berichten das Sasukes Spur in der Luft liegt, usw. usw. Nun... wie gesagt, ich bin kein Narusaku Fan... Aber du wirst auch zugeben müssen, dass 1. sich Naru mindestens ebenso anstellt wie Sakua... 2. Sakura am Ende eben DOCH Sasuke angreift 3. Sakura in Shippuuden Naruto Attraktivität zugesteht... Auf Pairings wette ich nicht, da ich wie ich schon so oft sagte *Augenverdreh* eher glaub, dass am Ende kein Pairing offiziell zu stande kommt... Und selbst wenn... Sieh dir Kurenai und Asuma an... alles was man von den beiden gesehn hat, ist dass sie miteinander gekämpft haben und ab und zu miteinander spazieren gegangen sind... Demzufolge müsste Temari auch schon schwanger sein... Ich kann mir gut vorstellen, dass das das maximale ist, was wir an Pairingandeutungen zu sehn bekommen werden. > Außerdem würde Naruto Hinata mehr als nur das Herz brechen, wenn er mit Sakura anbandeln würde. Wahrscheinlich hat Hinata sogar genau davor Angst. Glaub mir, das täte er sicher eh früher oder später. > Hinata wird Sakura irgendwann nochmal gegen den Karren pinkeln weil sie Naruto an Sakura zu verlieren sieht. Muha ^^ jemand der noch schlechter im Sprichwörter erfinden ist als ich :P Ich hatte gestern erst wieder so nen Fall von bescheuerter Junge.... aber das ist n andres Thema... > Du solltest dir die Pasagen zwischen Hinata und Naruto nach dem Time Skip nochmal anschauen. Die beiden harmonieren auch sehr gut miteinander. Huh? hab ich da was verpasst? Einmal sehn sie sich, als Naruto wiederkommt... Harmoniern würd ich das nicht nennen... Und dann als sie im selben Team sind... aber da ist auch alles was man sieht, dass Hinata ab und zu vielleicht nen Blick in Narutos Richtung wirft... Wenn DAS eine harmonische Beziehung sein soll... dann will ich ab jetzt nur noch S.. äh... andere Beziehungen ^^ > Hinata erinnert sogar ein wenig an die junge Konan. Sind wir wieder bei der blauen Haargeschichte? Dabei ist Neji der Haarfanatiker :P Oke nein... dazu: ich finde Konan ist total anders als Hinata... und auch in ihrer Kindheit war sie anders... Hinata ist einfach durch und durch ein schüchterner Mensch... Konan war vielleicht ein bisschen schüchtern... aber nie so extrem. @Riame > hinata sich mal endlich dazu durchringen Naruto ihre Gefühle zu gestehen,was sie ja laut Kishis Databook noch tun soll.Stand im Databook zufällig auch etwas davon drin,ob Naruto ihre Gefühle erwidert? > Naruto Sakura vergessen!Jetzt sagt mir bitte nicht,dass er sie nit mehr liebt,weil er sie nit mehr so oft nach Dates fragt!Auch ein Naruto Uzumaki kann erwachsener und reifer werden.Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,dass er nach Hinatas Geständnis merkt,dass er schon immer in sie verliebt war? OH DANKE! @Blue HRHRHRHR :P > Überspringen dominate oder auch rezensive Erben gerne immer eine Generation Großvater->Enkilin Naja... sogesehen... Tsunade IST die Enkelin :P Aber das hat mal nix mitm ersten Hokagen zu tun. Hauptargument nehm ich Yamato und den zweiten Hokagen... Hat jemand zufällig grad die Mangas zur Hand? kann er da mal den kampf der Hokagen anschaun??? > Außerdem hast du selbst geschrieben, dass der Hyugaclan auf seine Blutreinheit bedacht ist. (Auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht weiß wie dass ohne Inzucht zu bewerkstelligen ist *drope*9 Das beziehe ich mehr auf Adelsfamilien, in denen es üblich ist (auch die Ähnlichkeit der männlichen Hyuugas könnte als Hinweis gelten)... die Wahrscheindlichkeit, dass diverse Bluterben gegenüber anderen rezensiv sind ist zwar vorhanden, aber wären sie so enorm rezensiv, wären die Hyuugas wahrscheindlich schon lange ausgestorben. So und noch abschließend zum Thema 1. +2. Hokage waren Hyuugas (ja... wenn einer ein Hyuuga war, wars der andere auch! Ihr dürft nicht vergessen sie waren Brüder) Chapter 123 Byakugan heißt seit neuestem SCHWARZES AUGE! :P (Ich würd mal sagen, ich hab euch geownt :P) > Ach... find ich aber immernoch. Ich mein nehmen wir mal Kimi mit seinen Knochen. Ich glaub nicht, dass dieses Erbe einfach so im Sand verläuft (nicht wortwörtlich nehmen Grüße an Gaara aus der Wüste *grins*) Und wieso sollte es beim Byuagugan anders sein? Also wie gesahgt ich bin nicht überzeugt... Du solltest Kimi und die Hyuugas nicht in einen Topf werfen. Es scheint Bluterben zu geben, die sich von Generation zu Generation verändern und in verschiedenen Formationen auftreten. (Haku wäre ein ähnlicher Fall) Bei Kimi wars ausserdem auch so, dass seine Familie in Kämpfen (und vielleicht auch an Krankheiten) ausgestorben ist. Weniger, weil die Vererbung ausgesetzt hat. > Wenn der 1. Hokage wirklich ein Hyuga gewesen wäre, dann wäre er doch auch sicher das Oberhaupt gewesen oder? Wenn der erste Hokage ein Hyuuga gewesen wäre, was er allerdings nicht war, hätte er ein Oberhaupt sein können, aber nicht sein müssen. > Dann wären die beiden Oberhäupter der beiden stärksten Familien Konohas auch schon damals beste Freunde gewesen. Es wird gesagt, dass der 1. Madara aus Konoha verbannt hat... dass sie Freunde warn, kann ich mich nicht erinnern... im Gegenteil ^^ dieser Kampf hört sich nicht sehr freundschaftlich an ^^ Auch wenns n bisschen der NaruSasu Sache nachempfunden sein könnte. > Und das würd auch erklären, wieso sie und nicht vielleicht Chouijs oder Shinosfamilien für Konoha soooo wichtig sind *grübel* Nun, das Byakugan ist wohl eins der stärksten Bluterben. Zudem scheint die Familie größer zu sein als die der anderen Ninjas... Älter ist sie auf jeden Fall auch. Naja ^^ sind aber nur Vorschläge :P @Teddy (mal wieder...) > Und weisst du was, Naruto und Sakura ähneln ihren Senseis je älter sie werden immer mehr. Das sieht man sofort. Naruto legt gerade mal seine alberne Frechdachs Phase ab, und wird erwachsener und eigenständiger. Ja und wir wissen dass Naruto noch perverser wird *Augen verdreh* Aber auch in dem Fall würde er zwar allen Röcken hinterher laufen und trotzdem Single bleiben :P Soll mir auch recht sein ^^ > Es ist einfach eine platonische Jiraya-Tsunade Liebe nur 38 Jahre jünger. Du weißt was platonische Liebe heißt? Es würde bedeuten, dass Naruto Sakura anbetet, allerdings davor zurückschrecken würde sie zu berühren oder ihren Körper zu wollen... (Korrekt: platonisch=Liebe des Geistes) Naja... gerade, dass du behauptet hast, er hätte gern gespannt, zeigt eigentlich dass du entweder das falsche Wort gewählt hast oder ich dich komplett nicht verstehe... > Sie sieht nach dem Time Skip auch schöner aus als sie. Ist zumindest meine Meinung dazu. Wenn Hinata ein Abendkleid tragen würde, und Naruto würde das sehen, dann will ich sehen wie er darauf reagieren würde. Das würde ihn niemals kalt lassen. Nur weil du findest, dass sie nach dem Timeskip hübscher ist, muss Naruto das nicht auch finden... Ich fand die Haare vor dem Timeskip hübscher :) > Wie gesagt, du weisst auch nicht Riame was Naruto im Innersten gegenüber Hinata fühlt, und du weisst auch nicht was in ihm ausgelöst wird, wenn sie ihm irgendwann mal ihre Liebe gesteht. Da irgendwas reinzudeuten, wär Fanfic Zeugs... weil er sie eigentlich kaum beachtet... Meistens ist er mit anderen Sachen mehr beschäftigt... > Er will ja ständig Sakura zu einem Date überreden, aber da beisst er auf Granit. Wie gesagt, solange es Sasuke in ihrem Herzen und ihn ihren Augen und Verstand gibt, ist Naruto nur 2 te Wahl. 2. wahl ist auch eine Wahl... Wäre Hinata nicht auch die zweite Wahl von Naruto??? Er würde Sakura bevorzugen, wenn die sich auf ihn einlässt... und danach siehts mehr aus, als dass Naruto plötzlich eine Schwachstelle für Hinata findet. > Was mich halt einfach bei Shodai Hokage verwundert sind 2 Sachen. Erstens warum sieht er aus wie nen Hyuuga, und zweitens warum kämpft er ausgerechnet, gegen Madara Uchiha dem Gründer des Uchiha Clans im Valley of End? 1. Weil es auch einen Kazekagen gibt, der wie der 1. aussieht (es gab sogar die Theorie, dass ein Kazekage mal Konohaer war... hat sich aber nicht lang gehalten) 2. Weil er der Hokage war und damit das Dorf beschützen musste. > Könnte doch sein, das die alten Clansbosse nicht wollten das Shodai Hokage ein Schlammblut heiratet Wie geil :D Gestern warns Jedis heut sinds Slytherins :D Aber du hast recht mit einer Frage: > Der nächste Punkt den es da noch gibt ist das es einen Nebenzweig gibt im Hyuuga Clan. Warum zum Henker gibt es einen Nebenzweig DAS hab ich schon 100 MAL angesprochen und keiner scheints zu bemerken. Wenn es bei dem Siegel darum ginge, dass Heirat nach außen vermieden werden sollte, wäre es klüger es so zu gestalten, dass das Siegel die weitervererbung unterbindet. Das tut es aber OFFENSICHTLICH NICHT. SONDERN das Siegel versiegelt das BYAKUGAN NACH DEM TOD! Das ist meiner Ansicht nach DIE Stelle zum Byakugan schlechthin. > Ich war auch mal Verfechter dieser Theorie, den Floh hatte mir damals Flammendo eingesetzt, aber ich habe nochmal stark nachgehakt, und ich glaube das wir diese Theorie jetzt getrost über Board werfen können. WTFH???? Ich hab dir damals gesagt, dass du den shice nicht glauben sollst! @Teddy > Aber wenn du so argumentierst müsstest du ebenfalls sagen, das Jiraya auch kein Frauenversteher ist oder???? Wie kommst du drauf, dass er einer wäre? Er mag vielleicht den ein oder andren Lichten Moment haben... aber das ist nicht die Regel... > Obito war ein Looser und kam aus dem mächtigsten Clan dem Uchiha Clan. Er hätte also der Imba in Persona sein müssen. Es passt also nicht zusammen. Außerdem war Obito, ein Naruto Typ der immer geschrien und große Klappe hatte, aber er war trotzdem auch ein lieber Mensch. Aber die Dinge sind anders. Du hast noch was vergessen. Er ist der Halbbruder von SaSue... :P Die Theorie widerleg mir erst mal! :P Allerdings kann man sie schon vergleichen. Auch wenn während Gaiden Kakashi und Obito die Plätze tauschen... Wie du so schön bemerkt hast, ist Obito der Schreihals von beiden. Wodurch man glauben möchte, dass Obito derjenige ist, welcher einstecken muss. Bis dato hat auch Kakashi das stärkste (wenn auch ebenfalls laute) Jutsu der Truppe, was ihn zum Angreifer macht. In Gaiden selbst bekommt Obito jedoch das Sharingan, dass eine typisches Jutsu für einen Angreifer ist. Kakashi wird also derjenige, welcher einstecken können sollte. Dass die beiden die Rollen während Gaiden tauschen wird auch noch durch andere Dinge verdeutlicht, wie Beispielsweise, dass vorher Obito überallhin zu spät kommt später Kakashi und dass Kakashi Obitos Wertevorstellungen übernimmt. Jetzt mal der direkte Vergleich SaSue und Kakashi... Beide sind sie sehr in sich gekehrt und können nicht mit ihrer Vergangenheit klar kommen. Obito und Naruto dagegen sind beide doof :P So... nach Gaiden jedoch nimmt Kakashi Obitos Platz ein... und in einem gewissen Sinn, sind obwohl er danach gewissermaßen zwei Stellen im Team vertreten hat kleine Andeutungen da, die auf Jiraya und Naruto hinweisen ^^ Welches Buch liest er denn Beispielsweise immer? :P Allerdings kann er seine Verbindung zu SaSue wegen seines vorangegangenen Lebens wohl genauso wenig verläugnen... Naja egal... > Sakura wird ne Alkolikerin die zur Spielerin mutiert Äh why??? Tsunade hat das Glücksspiel und den Alkoholismus angefangen, weil sie die Menschen verloren hat, welche ihr am meisten bedeuteten... Bei Sakura wären das wohl Naruto und Sasuke... und beide leben noch ^^ Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Tsunade wirklich scharf auf Oro gewesen ist ;) > Außerdem hat Neji in einem Punkt gegenüber Hinata auch wieder mal nicht Recht gehabt mit 13 Jahren. > Sie wird nie schön werden. Hat er das wirklich gesagt? Und naja... im Vergleich ist Hinata ehrlich gesagt nicht so wirklich schön... Man kann gut über sie schreiben... und mich faszinieren die Hyuugas... aber wenn ich mir als Junge n Mädchen aussuchen müsste... hmm... ich würd Temari nehmen. > Die würde jeden Model Preiss gewinnen Wie gesagt, ich mag den Charakter... aber nen Modelpreis glaub ich nicht dass sie kriegen würd... Nimm nur mal Kurenai dagegen... DIE sieht wirklich gut aus... @Riame > Teddykun ich gebe ja zu,dass SasuSaku und NaruHina rein obtisch gesehen(warum sollte ich Tatsachen leugnen),dass perfekte Traumpaar sind Nicht mal rein optisch finde ich, dass Naruhina zusammenpassen... Blau und gelb beißt sich ^^ @Teddy (endet dass denn nie???) > Ich finde es immer übel, wenn Naruto als unsensibel abgeschrieben wird, denn das ist er auf gar keinen Fall. Schau dir die Gaara ist Tod Szene an, dann verstehst du worauf ich hinaus will. Unsensibel heißt nicht, dass jemand keine Gefühle hat. Aber er kann wohl weniger mit den Gefühlen von anderen Umgehen... Narutos als ach so tolles Einfühlungsvermögen beschriebenes "Einfühlungsvermögen" tut letzten Endes nichts anderes als andere Menschen zu verletzen. Wie viele Leute haben sich in Naruto schon mehr oder minder umgebracht um den Herzschmerz, welcher Naruto in ihnen ausgelöst hat zu mindern? Haku, Tsabusa, Neji, Gaara, Kabuto. > Sie ist sanfter als Sakura, sie haut Naruto nicht jedesmal eine in die Fr*** wenn er mal nen blöden Witz macht, oder sich einfach mal wie nen Teenager in seinem Alter benimmt. Ehrlich gesagt, glaub ich, dass Naruto vielleicht auch gerade diese Seite an Sakura mag. Zudem glaub ich braucht er auch jemanden der ihn ab und an zurecht weißt. Hinata würde das sicher nie tun. > Außerdem wäre Sakura auf Dauer doch viel zu anstrengend für Naruto Warum? er hats doch schon recht lang ausgehalten... Und wenn er was kann, dann einstecken. > Wahrscheinlich wird sogar nochmal Itachi in Narutos Gegenwart heulen, ähnlich wie Zabuzu bei Haku wenn es zum Worst Case Szenario zwischen Itachi vs. Sasuke kommt. Da setz ich dagegen. > Allerdings ist seit Chapter 368 Hinata Hyuuga mit an Board Riame und ich bin mir mehr als sicher, das die ihren großen Auftritt noch haben wird. Bis jetzt hat sie keinen Auftritt seither gehabt... Ich vergönn ihr den Auftritt auch... aber keine Kussszene oder ähnliches für mich! > Das könnte sich jetzt aber mal in der Ententwicklung des Mangas nochmal drastisch verändern Riame, und das ist genau das worauf Hina/Naruto Shipper drauf anspielen. Dummerweise sieht man nicht mehr, als dass die beiden nebeneinander stehen. Du kannst reindeuteln was du willst, aber ich seh sie nicht händchen halten. Vielleicht betet Hinata Naru auch n bisschen an, möcht ich gar nicht abstreiten... aber das ist einseitig... > Ich kann mir durchaus vorstellen, das sie krasser denn je an ihren Skills gearbeitet hat, um eine superstarke Kunoichi zu werden. Allerdings kann man davon ausgehn, dass sie immer noch schwächer als Neji ist. > Dieser alte Kauz war einer meiner Lieblings Charaktere und kein Dedeira der Welt wird den jemals ersetzen können. Der war böse ;( Deidei ist tot... *schnüff* Dabei war das wenigstens mal n Chara, bei dem man wusste woran man war ;( > Ich hoffe einfach mal das Hinata (was übersetzt Sonnenschein heißt Zur Sonne gewendet, wenn ich mich nicht täusche... > Ob Sakura sogut in Psychologie ist um Naruto den Trost zu geben, den er braucht um Sasuke zu befreien und nicht selber durchzudrehen darf bezweifelt werden. Sakura wirkt für mich selbst immer sehr unfrei und in Gedanken an Sasuke. Hinata ist in diesem Punkt neutral und unbelassen und könnte Naruto da sehr viel besser mal helfen. Nun, Sakura erlebt das selbe wie Naruto... in so fern versteht sie ihn wohl besser als Hinata es könnte, so einfühlsam sie eventuell auch sein mag. Ach ja... beinah hätte ichs vergessen... Sakura weiß auch von dem Kyuubi. Und sie versteht Naruto auch, was das betrifft... Hinata weiß davon nicht mal was... > was mich bei Naruto wundert ist,wieso er nicht so wurde wie Gaara oder Sasuke? Ich denke, weil die beiden mehr oder minder als Genies gelten. Sasuke als natürliches, Gaara als erschaffenes. Neji sagt einmal an einer Stelle, dass Genies leichter abdrehen... Zwei weitere Geniusse in dieser Reihe wären wohl Oro und Kakashi. Wäre Obito nicht gewesen, hätte sich Kakashi wohl auch anders entwickelt... @Bluechen > Leute seid ihr irre....?????? So viel schreib ich noch nicht mal in 5 Tagen. Ok Bluefire ganz ruhig... Aber ihr könnt auf meine Antwort etw. warten. Mein Gott da ist man mal gerad für ein paar Stunden net on .... und dann sowas Ihr habt wohl auch heute Ferien bekommen was? *gähn* das schreiben bereitet mir weniger Probleme... Das lesen ist viel anstrengender ^^ HA! ich hab mal glaub ich wieder bewiesen, dass ich die längsten Postings mach :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 23:14:15 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo Diese Tengu Theorie halte ich auch für totalen Blödsinn,ich wollte es ja mal nur so gesagt haben.Denn der zweite Teil der Theorie besagt,dass Madara ja drei Mitglieder braucht,mit Ms,um seinen Vater zu befreien.Itachi will ihm ja seinen Körper geben oder so...Naja darüber lässt sich streiten. Aber eines würde mich da schon interessieren,woher kennt Kyubi Madara Uchia und ist dir im Manga Chapter 371 auch aufgefallen,dass hinter Madara Oros Mal des Fluches abgebildet war??? Und nun zum Hyuuga-Clan.Weißt du inzwischen glaube ich daran das Naru ein Hokage wird und wegen den Umständen im Hyuuga-Clan.Es kann ja sein,dass die früheren Hokagen es versucht haben die unzustimmen,die jedoch nit haben mit sich reden lassen.Aber Naruto ist es was anderes,er schafft es Leute zu verändern und beim Hyuuga-Clan sollte es nit anders sein. Wegen NaruSaku: Mein Gott,was bin ich froh,dass du auch ein NaruSakufan bist!Aber ich habe schon genug zu diesem Pairing gesagt. Sag mal Flammendo,was meinst du wird aus Saske-kun? @Teddykun Zum Pärchen ShikaTema:Ich muss mich deiner Meinuung anschließen,die beiden gäben das perfekte Paar ab.Ino und Shika passen nit.Ob Ino jedoch zu Choji passt,weiß ich nit so recht.Denn um ehrlich zu sein Teddykun finde ich das Sai und Ino zueinander finden werden,frag mich nit warum,aber irgendwie hab ich das im Gefühl. Du kannst schon mal anfangen es Pein richtig übel zu nehmen,dass er seinen alten Seinsei killt.Ich weiß nit ob du das auch gesehen hast,aber auf Youtube gab es mal ein Video,indem Pein/Pain seinen alten Seinsei durchbohrt und die Zeichnung sah mir um ehrlich zu sein nit nach fanfic aus. Nun zu Inos aussehen:Es stimmt,sie ist nit hässlich,aber so hübsch wie sie immer tut ist die nit. Suigetsu und Karin,ja das war doch mal ein richtig gutes Pairing.Die passen wirklich gut zusammen jedoch Teddykun,glaube ich nit das diese beiden die Hochzeitsnacht überleben würden*g*. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 09:35:03 |
|
||||||
| @ Riame *lool Von wegen Sai und Suigetsu und Hochzeitsnacht. Aber ich gebe dir Recht, die würden die Hochzeitsnacht wirklich nicht überleben. Aber weisst du was Riame? Ich glaube, das Suigetsu total auf Sasuke eifersüchtig ist, und Karin deswegen anpflaumt weil sie ihn ständig anmacht. Das kommt bei mir ständig rüber, das er eigentlich total auf sie steht und nen riesen Hals schiebt, weil sie ständig in Sasukes Nähe sein will. Aber wie heißt es so schön? Was sich neckt das liebt sich. Und ich glaube wirklich das die beiden sich lieben. Irgendwann haben sie von ihrem ständigen Angemache mal so die Schnauze voll, das Karin das Heulen anfängt und Suigetsu in typischer Naruto Manier sich vom Acker macht, und übelst beleidigt ist. Da wette ich drauf. XD Auja. Ich will dieses Paar einfach sehen. Ich liebe es, wie die sich ständig anzicken und anmachen und man trotzdem merkt, das die beiden sich gegenseitig total hingezogen fühlen. Die beiden passen einfach mal zu perfekt zusammen. Außerdem würde Karin eh null zu Sasuke passen. Der steht nicht auf solche Frauen. Die wäre ihm viel zu anstrengend. Die ist ja noch schlimmer als Sakura und Ino, was das Zicken angeht, und ich dachte eigentlich immer das das überhaupt nicht funktioniert. XD *g* Temari und Shikamaru ist einfach mal ein Traum. XD Also wenn die nicht absolut perfekt für einander bestimmt sind Riame, dann weiss ich es auch nicht. Zugegeben bei Hinata/Naruto und Sasuke/Sakura oder Sakura/Naruto ist noch alles offen in der Pärchenfrage, aber bei Shikamaru/Temari kann man fast mit Sicherheit sagen das die zusammen kommen. Das einzige Hinderniss könnte die Entfernung sein. Temari müsste nach Konoha umsiedeln, weil ich mir kaum vorstellen kann das Shikamaru nach Suna gehen würde. Allerdings würde Kishi mit dieser Hochzeit nochmal obendrein das Band zwischen Suna und Konoha stärken und das kann Gaara und Naruto und somit Suna und Konoha eigentlich nur Recht sein oder? Außerdem schauen Temari und Shikamaru perfekt zusammen aus. Ich mag das Parinig ohne Ende, und außerdem passt Temari eigentlich nicht wirklich zu irgend einem anderen Mann, oder wüsstest du da jemanden? Sasuke vielleicht. Aber erstens kann ich mir nicht vorstellen, das er auf sie steht und zweitens würde die Beziehung ja doch nicht funktionieren. Temari würde bei Sasuke zu Grunde gehen. Der würde sie emotional ungespitzt in Boden rammen, und meiner Meinung nach ist sowieso nur Sakura die Einzige die Taff genug ist, Sasukes Launen zu ertragen. Neji passt auch nicht zu Temari, weil ich mir nicht vorstellen kann, das die in sein Schönheitsideal passt. Neji kann ich mir eigentlich nur an der Seite von Ten Ten vorstellen, und ansonsten fällt mir niemand ein, der wirklich zu ihm passen könnte. Hinata auf keinen Fall, weil ich glaube das Kishi nicht viel von Inzucht hält, obwohl man das bei dem Hyuuga Clan ja sowieso nicht genau weiss, wie das da funktioniert. XD Trotzdem Hinata und Neji geht für mich auf keinen Fall. Außerdem glaube ich auch, das Hinata mit Neji gar nicht klar kommen würde in einer Beziehung. Der würde sie emotional platt machen. Neji ist viel zu subtil, schwierig in Gedanken und Gefühlen, und viel zuviel mit sich selbst beschäftigt ähnlich wie Sasuke, als das er Hinata wahrnehmen würde. Du merkst ich bin kein Neji Fan Riame. Ich mag den ehrlich genauso wenig wie Sasuke, obwohl ich diesen noch weniger mag. Nur Deidei ist für mich noch unerträglicher. Flammendo mag mich dafür wahrscheinlich jetzt kicken mögen. XD *G* Aber ich stehe dazu, ich mag Deideira wirklich nicht, aber meinetwegen können andere totaler Fan von ihm sein. Solange ich das nicht sein muss, ist das in Ordnung. Dafür mag ich wiederum den Slapstick Tobi. Ich achte aber darauf in welche Richtung der sich entwickelt, und ehrlich gesagt gefällt mir das momentan überhaupt nicht in welche Richtung sich Tobi entwickelt, von wegen Pein, Nagato und Konan aber das ist eine andere Geschichte. Ich schaue mir die nächsten 20 Kapitel jetzt mal an Riame und dann kann ich dir mein endgültiges Urteil zu Tobi Obito Madara Uchiha abgeben. Wer er dann auch letzten Endes wirklich ist. Achja und was Ino angeht. Ich gebe dir Recht. Die passt auch sehr gut zu Sai, von wegen Foul Mouthed. Aber nichts destotrotz würde ihr Choji gut tun, weil sie dann hoffentlich aufhört andere immer mit dem Mund mies zu behandeln. "Fettsack" sagen kann sie sich bei Chouji jedenfalls nicht mehr erlauben. Von daher würde sie ziemlich gut zu ihm passen, weil Chouji ihr das Foul Mouth abgewöhnen würde. Ob die Fans das allerdings wollen, steht auf einem anderen Blatt. Und ob Kishi das machen wird, bleibt auch abzuwarten. Allerdings bin ich auf Choujis Reaktionen gespannt, wenn er Ino mit Sai zusammenbringen sollte. XD *g* Könnte sein, das Sai dann zu einem Duell herausgefordert wird. Würde mich noch nichtmal sonderlich wundern. *g* Außerdem möchte ich das ehrlich sehen, wie Chouji dann um seine Liebe kämpft. XD *g* Und wie der austeilen kann, haben wir ja damals im Kampf gegen diesen Chakrasauger gesehen. *g* Joa. Das wars erstmal von mir. Bis dahin. Gruß Teddykun |