Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Genta -A- |
|||||||
|
||||||
| Asami >I< |
|
![]() |
||||||
| > Asami > > >I< Inspektor >R< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Reliquie >E< |
|
![]() |
||||||
| > Reliquie > > >E< Eri >I< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Inferno >O< |
|
![]() |
||||||
| Okiya -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okiya > > -A- Ai Haibara >A< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akemi Miyano -> O |
|||||||
|
||||||
| Okinawa >A< |
|
![]() |
||||||
| Ayumi >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Indiskret >T< |
|
||||||
| Töten *n* |
|
||||||
| Narkosechronometer >R< |
|
![]() |
||||||
| > Narkosechronometer > > >R< Ran Mori >I> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indizienbeweis -S- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Organisation >n< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkoleptischer Anfall -L- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichnam >m< gokigen desu <3 |
|||||||
|
||||||
| Männer in Schwarz >Z< |
|
![]() |
||||||
| Zeugen -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninzaburo Shiratori >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intrige -E- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ermordung => G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin -N- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Nebelkobold >D< |
|
![]() |
||||||
| > Nebelkobold > > >D< Die Männer in Schwarz >Z< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Zitronenkuchen >N< |
|
![]() |
||||||
| > Zitronenkuchen > > >N< Nicht lösbare fälle gibt es bei Conan nicht xDD >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Tja, aber ein Fall wurde einzig und allein von den Detective Boys gelöst. Hihihi Und wieder ein >T<. |