Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| asooooooooooooo jez versteh ich....man nimmt die letzten buchstaben immer xD mensch dass hätteste doch auch sagen können -__- naja... Edogawa ~A~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Ai >I> Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Indiz~ ~Z~ We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero . . . Nur wer die Dunkelheit kennt, weiß um das Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omashu ~U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uke _E_ Nur wer die Dunkelheit kennt, weiß um das Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach >H> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Holmes~ ~S~ We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super schlau ~u~ Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheimlich geschickt >T> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod -> D^^ Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dramatiker -R- Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raub -> B Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 21:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Burghof -F- Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Foyer~ ~R~ We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risiko -> O Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;) |
|||||||
|
||||||
| Osaka~ also ~O~ Du denkst es ist Liebe und dabei ist es eine Depression! |
|
||||||
| OMG ~T~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Tatwaffe -> E Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erimit weiter mit ~T~ Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatort ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täter -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Regen -N- |
|
||||||
| Nervenzusammenbruch (H) Born to kill Akito Soma, Azula, Severus Snape und YamiYugi!!! I Love Seto Kaiba-sama & Zuko-sama!!! Lang lebe Zuko!!!Lang lebe Zuko!!! |
|
![]() |
||||||
| Heimlich -H- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinrichtung (OMG wie komm ich den darauf) -G- Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| Genta (a) weiß jemand was die kahle stelle bei ihm zu bedeuten hat?? Hopefull |
|
||||||
| allerdings ~s~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• *••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••* |
|
![]() |
||||||
| Shiho -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is einfach Osaka weiter mit >v< Durch das Tor des Feuers schritt ich,in den Schlund der Flammen, Lichterloh brannte ich, bis die Flammen mir das Leben nahmen,Weiße Asche wurde ich, bevor die Flammen mir das Leben gaben. |
|||||||