Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Nazo -O- Oberschüler ~r~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 21:11:15 |
|
||||||
| "Ruft die Polizei!" ~ei~ oda ~i~ ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| >~ei~ oda ~i~ ^^ Eines Tages wird Conan wieder zu Shinichi ~i~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
||||||
Ignoranz -Z- |
|
||||||
| Zielstrebig ~g~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
||||||
| Ganz weit vorne ~ne~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > Ganz weit vorne > > ~ne~ neverending story? oder wird es irgentwann doch ein ende geben? (bezieht sich auf die serie xD) >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neverending story? oder wird es irgentwann doch ein ende geben? (bezieht sich auf die serie xD) > > >N< Null -L- Die Dunkelheit verschlingt den lichten Tag. Die Dunkelheit fordert, bekommt stets, was sie mag. Die Dunkelheit lauscht, sie wartet und wacht, Triumphiert, weil den Tag sie an sich gebracht. Manchmal, da schleicht sie ganz heimlich heran. Manchmal auch kündigen Trommeln sie an. >>THE BOOK OF COUNTED SORROWS<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neverending story? oder wird es irgentwann doch ein ende geben? (bezieht sich auf die serie xD) > > > > >N< > > > Null > > -L- Leben >N< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leben > > >N< Nachsicht -T- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| Todesfall ~l~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
||||||
| -Lachen- --> n |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:39:27 |
|
![]() |
||||||
| > -Lachen- > > --> n Nacht >T< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Toyama^^ --> A |
|
![]() |
||||||
| > Toyama^^ > > --> A Ai Haibara >A< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| >>A< Angel ~l~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > >>A< > > Angel > > ~l~ > Liebe >E< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Ehemaliges mitglied der männer in schwarz ~z~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| Zyankali ~> I okay dann kommen meine fanarts wieder hierhin xD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=157417 |
|||||||
|
||||||
| "Cyankali!" ;) -i Ich komme gleich auf die Lösung!! -G! http://youtube.com/watch?v=CPyfiDrRa9I&mode=related&search= Japanische Schulmädchen *g* achtet auf das gespräch am ende! XDD |
|
||||||
| Gosho...XD |
|
![]() |
||||||
| > Gosho...XD > Organization xD >N< |
|||||||
|
||||||
| Narkose...(schreibt man das so??) Also >e< |
|
![]() |
||||||
| Entdeckung ->G |
|||||||
|
||||||
| Maaaaaaan schon wieda g.... na gut: Gin! *kreisch* |
|
![]() |
||||||
| N... Hmm... Neutronenmikroskop! #P# Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| Pisco...*g* *Männerinschwarztollfind* Also >o< |
|
![]() |
||||||
| Ordinationszimmer #R# Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| hm...also "r" wie "read between the lines" ;) |
|
![]() |
||||||
| recht t......... Am I dead?~ |
|||||||