Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| ~Vermouth~ ~H~ We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Individualität ~t~ We are both god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täter -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebell l Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Leiche >D -E- Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|
![]() |
||||||
| > Leiche >D > > -E- Edogawa >A< *Auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai ~~I~~ Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ai > >~~I~~ Infektion >N< *Auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlichkeit T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takagi -T- If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu yasha A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Ich will gar nicht wissen, wie oft wir das schon hatten, aber egal xD -I- Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha A Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaron ^^ weiter mit "n" |
|||||||
|
||||||
| Okonumiaki (wird das so geschrieben? xD) weiter mit I |
|
![]() |
||||||
| Izzy (aus Digimon xD) Y Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Yugi *lol*(Ich weiß sehr einfallsreich) ~I~ |
|
||||||
| intelligenz (was mein bro nicht besitzt -.-) Z |
|
![]() |
||||||
| > Z zeitzeuge _E_ Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa a Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit ~T~ But, lately I've been wondering who I really am. Who I am, where is the place I belong... Wherever I go, there is no place for me... --- Baka.. You're not alone anymore.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatort -T- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teekanne E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edogawa -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -A- autorität -T- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toleranz ~Z~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitbombe >>>E<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischlehrerin >>>N Ich hab keine Lust mehr, Werbung zu machen... Die hab ich ja auch auf meinem Stecki, also wem langweilig ist, der kann ja auch mal vorbeischauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenraum >>>M<<< |
|||||||