Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... Notwehr? >>R Webung? Auf meinem Stecki |
|||||||
|
||||||
| Rena Mizunashi (CIA von Detektiv Conan) ~I~ Gegen Journalisten zu kämpfen, ist genauso wie gegen Frauen zu kämpfen. |
|
![]() |
||||||
| Inspektor Megure (ich hoffe, des hatten wir noch nicht x___X) ~ e ~ ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 01:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ e ~ Entzug -g- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -g- Größe!xD ~*E*~ I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~*E*~ entäuschung -und wieder g- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ~*E*~ > > entäuschung > > -und wieder g- > Gin >N< Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid *D* Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Detektiv ->v<- |
|
![]() |
||||||
| Vermouth<----| *grinz**lieblingsfigur*!!!!!!!!!!!!!!!!! ------H |
|||||||
|
||||||
| Gasventiel... sooo *L* |
|
||||||
| Leben >>N<< |
|
![]() |
||||||
> >>N<< Nanosomie XDDDD -E- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inspektor -B- |
|||||||
|
||||||
| Brillenträger ->R |
|
![]() |
||||||
| Raub^^ --> B „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> B Brandstiftung -G- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| -Gegengift- ---->S |
|
![]() |
||||||
| Schwarze Organisation ~N~ Gegen Journalisten zu kämpfen, ist genauso wie gegen Frauen zu kämpfen. |
|||||||
|
||||||
| No Name ~K~ |
|
![]() |
||||||
| Kaito Kid Is doch glasklar ^^ ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaito Kid > > Is doch glasklar ^^ > > > ~D~ Detektiv -drop- (omg wie unkreatievXD) >v< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Valentienstag (?) ~g~ |
|
![]() |
||||||
| Goro^^ -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opfer ^^ -R- Meine umgeschriebene FF^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/234501/147143/ Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal reinlesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruri (Kogoros alte Schulfreundin xDDD) Weiter mit *~U~* ^-^ You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
||||||
| Unfall... L |
|
![]() |
||||||
> L Leiden -N- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanatsu no Ko -O- If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||