Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| NotwehR >R< |
|
![]() |
||||||
| Rettung^^ Kann aber auch sein das ich mich zu doof angetellt hab und das jetzt falsch geschrieben hab....^^ So was bekomm ich hin^^ >G> シニチ |
|||||||
|
||||||
| GIN von den schwarzen Männern -N- |
|
||||||
| Not -T- |
|
![]() |
||||||
| Tatort >T> シニチ |
|||||||
|
||||||
| >Tatort >>T> ~~~~~~~~~~~~~~~~ Tatwaffe >E |
|
||||||
| ErzfeinD >D< |
|
||||||
| Detectiv V Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on! Die Sonne schreit, doch ich sehr nur ne zerbrochne Blume in der Flur [url)http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414 |
|
![]() |
||||||
| > Detectiv > > V Vermouth >H< |
|||||||
|
||||||
| Heiji -I- |
|
||||||
| Intoleranz (Die hat Ran, im Bezug auf Shinichi vermissen) :'( Sie wird auf ihn warten, egal wie lange es dauert. |
|
||||||
| > (Intoleranz (Die hat Ran, im Bezug auf Shinichi vermissen) :'( ) (Wie genau meinst du das?) Zauberer (damit ist KID gemeint) -R- |
|
![]() |
||||||
| Ryoko (taucht in Folge 10 mal auf, hat behaubtet Shinichi schon mal geküsst zuhaben) --> o |
|||||||
|
||||||
| (Ich kenn Ryoko! Rans Reaktionen waren cool! Ich mag die Folge!) Organisation (ich mag sie nicht) |
|
||||||
| Natriumhydroxid (Das Gift in "Die Kapsel im Zitronentee, Band 8) Ich meine damit, Toleranz kommt aus dem Latein und bedeutet "ertragen", "Intoleranz" bedeutet dem nach "nicht ertragen"! Ich möchte damit sagen, dass Ran es nicht erträgt, dass Shinichi verschwunden ist, nur eben komplizierter! Alles klar? *g* -D Gifte zählen neben Pistolen, Seilen, Messern und Erschlagungswerkzeugen zu den schrecklichsten Mordwaffen. |
|
||||||
| (ach so) Dünnbrettbohrer! (hihi) (Conan benutzt dieses Wort) -R- |
|
||||||
| Das ist jetzt einfach XD Ran ----N--- |
|
||||||
| Neugierig -G- |
|
||||||
| Geld - D - hat Sonoko, bringt ihr aber nicht wirklich viel Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on! Die Sonne schreit, doch ich sehr nur ne zerbrochne Blume in der Flur http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414 |
|
![]() |
||||||
| Detektiv ^^ ~V~ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
||||||
| Vermouth (ich mag sie gar nicht) -H- |
|
||||||
| Heiji ^^ ---I--- |
|
![]() |
||||||
| Ikebana ~ A ~ Lebe dein Leben so das du selbst nichts zu bereuen hast, hör dabei nicht auch andere Leute, die dir fremd sind. Es ist dein Leben und du hast nur eines... |
|||||||
|
||||||
| Angel -L- |
|
![]() |
||||||
| Leiche -E- "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
||||||
| Edogawa -A- |
|
||||||
| Ai haibara ^^ |
|
||||||
| Akemi -I- |
|
||||||