Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Maikäfer ~R~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma-kun -N- walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew -- watch my collectibles at www.serenitys-sammlung.de -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Neugier -R- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache E---------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E---------------- Ende -E- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewig weiter mit G |D Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
||||||
| G wie...ähhh wie wärs mit Größenwahnsinnig^^ un weida mit G scho wieder |
|
![]() |
||||||
| g....ne...das wäre dan adult... Gurke ^^ also E http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
||||||
| Edogawa weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Angel ~>L But, lately I've been wondering who I really am. Who I am, where is the place I belong... Wherever I go, there is no place for me... --- Baka.. You're not alone anymore.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eri Kisaki ---> |
|||||||
|
||||||
| Inspektor Takagi -I- |
|
![]() |
||||||
| Inspektor Megure -E- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -E- Einsamkeit -t- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| Tortenschlacht ~T~ >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<< ~The Night in The Light~ |
|
||||||
| ähhm... Takagi weida mit i |
|
![]() |
||||||
| Inspektor -R- Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel --L-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rätsel > > --L-- Lösung >G< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gangster -R- Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen undlebt danach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gangster > > -R- > > Raubmord >D< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektiv --V-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Detektiv > > --V-- Vermouth >H< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Hybridtechnologie ~F~ |
|
![]() |
||||||
| warum F? o.O müsste es nicht mit E weitergehen? ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
|
||||||
| ermordet (es geht mit t weiter) |
|
![]() |
||||||
> (es geht mit t weiter) Täuschung -G- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > (es geht mit t weiter) > > Täuschung > > -G- Gin >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Nachforschungen xD *N* |