Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| telefon ---> "n" (wegen der folge "bei anruf mord" XD) http://youtube.com/watch?v=CPyfiDrRa9I&mode=related&search= Japanische Schulmädchen *g* achtet auf das gespräch am ende! XDD |
|
![]() |
||||||
| Nacht (sehr gefährlich nachts... ) t Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatort -t- If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täter --R-- ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Täter > > --R-- Rülps S Die Prüfungen gehen niemals zu Ende, denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit auch kein Ende der menschlichen Verantwortung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Täter > > > > --R-- > > > Rülps > > S Schwarze Organization >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtalb -B- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -B- böse XDDD -E- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| >-E-< Edogawa -A- |
|
||||||
| Ai Haibara ^^ ~ra~ (damit wir nich imma ~a~ haben ^^) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| ran...-_- mir fällt nix anderes ein |
|
![]() |
||||||
| Nanatsu no Ko - O - If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||
|
||||||
| >- O - Okita ^^ ~ta~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
||||||
| Takagi >gi< |
|
||||||
| Gin ^.^ -N- Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|
||||||
| >-N- Nakamori ~i~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > >-N- > > Nakamori > > ~i~ Inspektor xD >D< |
|||||||
|
||||||
| Detektiv Conan >.< sry mir is nix besseres eingefallen... ~n~ Das Leben is zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:14:17 |
|
||||||
| Narkosechronometer ^^! ich habe auch nix besseres naja weiter mit R.... Yo dawg I'm ya bro ya know |
|
||||||
| Regen ich fand die folge "deja vu im regen" voll geil xD naja egal... ~n~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > Narkosechronometer ^^! ich habe auch nix besseres naja weiter mit R.... Rätsel ^-^ *weiter mit L* Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| hm...ähm ja! Liebe-zwischen-Ran-und-Shinichi *grins* >i< |
|
![]() |
||||||
| "Irgendwo, irgendwie und irgendwann findet man immer die Wahrheit." XD ~t Wer Flügel hat und ´n Lichtkranz mit hellem Schein, ist nicht immer ein Engel - es könnte auch ein Haibane sein und das sind manchmal Bengel. Haibane Renmei rulez! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatwaffe Als nächstes:E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernährungswissenschaftler ~R~ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
||||||
| Raubmord wird oft missbraucht um den wirklichen TAthergang zu verschleiern Also weiter mit d the truth always will follow you that's true dawg fo'shizzle |
|
![]() |
||||||
| ich hab nicht gemerkt, dass das für detektiv conan ist... -.- also weiter mit D sorry oO dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 15:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nicht gemerkt, dass das für detektiv conan ist... -.- also weiter mit D > sorry oO Detektiv Conan ne scherz xDD >Die Männer in Schwarz< >Z< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zard wieder d If you have a dream ,don´t wait.Act. One of life´s little rules. Got it memorized ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dach h...... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||