Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| >Z< Zyankali (nix besseres eingefallen ^^") ~i~ Ds Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > Zyankali (nix besseres eingefallen ^^") > > ~i~ > Identität -T- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| >Identität >-T- Tod ~d~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > >Identität > >-T- > > Tod > > ~d~ Die Männer in Schwarz x3^^ >Z< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Zusammenarbeit der Detektiv Boys ^^ {S} |
|
||||||
| Sonoko ~o~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| >Sonoko >~o~ Otaki ~i~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| > >Sonoko > >~o~ > > Otaki > > ~i~ > In der Nacht kommen Die Männer in Schwarz und holen euch XD >H< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| >H< Heiji Hattori ~i~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
||||||
| heiji oda hattori...is ja beides i =_='' hm....Innerhalb einer stunde biste tot! xD ~t~ sry mia is nix andres eingefallen.... -.-'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| >hm....Innerhalb einer stunde biste tot! xD >~t~ Todesbrief^^"" ~f~ Das Leben ist zu kurz um freude darn zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:02:06 |
|
![]() |
||||||
| Fluchtversuch ---> H Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| >---> H mhm...ich würd ja heiji nehmen.... ach ich weiß was^^ Heizo ^^(fangen ja beide mit h an. is mir gar net aufgefallen^^"") ~o~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:10:28 |
|
![]() |
||||||
| Ohrenbetäubender Lärm xD M Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Männer in Schwarz auf der Spur ~r~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:53:11 |
|
![]() |
||||||
| > Männer in Schwarz auf der Spur > > ~r~ Rache -E- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| >Rache >-E- Edogawa ~a~ Das Leben ist zu kurz um freude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:43:10 |
|
![]() |
||||||
| > >Rache > >-E- > > Edogawa > > ~a~ Ai Haibara >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemeinbildung -G- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin -N- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekromantie E Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? Mein KH-RPG ..::The Power of Light and Dark::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 10:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ecke -E- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egerling > G Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gift ~T~ Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? Mein KH-RPG ..::The Power of Light and Dark::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganove -E- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselsohr -R- Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Ran Mori ~I~ Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? Mein KH-RPG ..::The Power of Light and Dark::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I can't stop my love for you -U- We can be both,god and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time. |
|||||||
|
||||||
| Unser Conan ^^ ~n~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > Unser Conan ^^ > > ~n~ Nazo -O- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||