Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Intrige weiter geht es mit --->B<--- Unverhofft kommt oft |
|
||||||
| nicht mit --> E <-- ? Eifersucht Weiter mit --> T <-- |
|
||||||
| Tathergang -G- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
||||||
| gin -n- |
|
||||||
| Nadel (im Heuhaufen suchen) -L- (mal was anderes) Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Lupe -E- |
|||||||
|
||||||
| Einbruch -H- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Hakuba -A- |
|||||||
|
||||||
| Attentat -T- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
||||||
| Tatort! -T- |
|
||||||
| thymin -n- |
|
||||||
| Neugierde -E- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Edogawa -->A Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
||||||
| APTX -X- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| > -X- x-treme sport weiter mit -T- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toichi (Kuroba) -->I Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inbrunst -t- Neues Black Key Rpg..http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=267077[Url] Umbedingt Reinschauen °_° |
|||||||
|
||||||
| Todeszeitpunkt -T- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Takagi -I- |
|||||||
|
||||||
| Interesse -E- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
||||||
| Erkenntnis ~> S |
|
![]() |
||||||
| Shinichi -->I Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Identifikation >N< ^^ シニチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakamori -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indiz >Z< Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Zeitbombe ~> E |
|
![]() |
||||||
| ermitteln >N< Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Nachwuchskriminologe -E- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |
|
![]() |
||||||
| Erlöser (der japanishen polizei) -R- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Ran! (sie gehört mir! xD) -N- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. -Meine Fanfictions- Mein "Ich suche"-Thread! Bitte schaut mal rein! |