Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Erbe (oft ein Mordmotiv^^) E |
|
||||||
| Edogawa A @ ShinichiKudo: Is aber mein Traum und wird auch immer so bleiben! |
|
||||||
| Ai^^...ist tooooll^^ I |
|
![]() |
||||||
| Inkognito also weiter mit o Das ist ein riesiger Pilz...! HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!! ________________ Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT! |
|||||||
|
||||||
| Organisation -N- @SherryXShinichi: So lange du Gosho nicht erpresst, damit er genau das macht, ist es ja gut. Sonst kriegst du es mit mir zu tun! *g* |
|
||||||
| Notsituation _N_ |
|
||||||
| Nachwuchsdetektiv -V- |
|
||||||
| vermouth(hoffe richtig geschrieben) H |
|
||||||
| Heiji Hattori -I- |
|
![]() |
||||||
| Idiot (Kogoro) -T- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 13:54:10 | |||||||
|
||||||
| Teitan-Schule E |
|
||||||
| Endlos (so scheint mir Conan jedenfalls *aufendewartet*) -S- |
|
||||||
| Shinichi (forever!) -I- |
|
||||||
| inhaftiert ~> T |
|
||||||
| Todesliste -E- |
|
||||||
| Edogawa A |
|
![]() |
||||||
| > A Anfang -G- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtig -G- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Gnadenstoss -S- |
|
||||||
| Shiho <3 O |
|
||||||
| orientirungslos! ( No Ahnung obs Richtig is ) -S- @ShinichiKudo: Doch ich flieg Morgen nach Japan und erpress den Gosho! HeHeHe *lachkick* |
|
||||||
| Shinichi I |
|
||||||
| Indizien -N- @SherryXShinichi: Ich warne dich... *g* |
|
||||||
| Nachtmord! (erfunden) -D- @ShinichiKudo: Doch mach ich! Du machst mir keine Angst! |
|
||||||
| drogen -n- like me ore hate me |
|
||||||
| Nüchtern -N- |
|
![]() |
||||||
> -N- Nebel -L- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| Labor - R - |
|
||||||
| Requiem der Detektive E |