Thread: Wörterkette: Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 26.01.2005 15:46 Letzte Reaktion: 24.10.2014 23:06 Beiträge: 7166 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
Ehre -E- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
||||||
| Edogawa -A- |
|
![]() |
||||||
| Aufgeben -->N Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Neugierig -G- |
|
![]() |
||||||
| Gin -->N Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Namenlos *S* |
|
||||||
| (Mein Stichwort! *g*) Shinichi -I- |
|
![]() |
||||||
| Ikenami Shizuka (Heijis Mutter xD) -> A Besucht meinen Dragonball-Doujinshi "Ranma und Piccolo": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
||||||
| Angeschossen -N- |
|
![]() |
||||||
| > -N- Nebenwirkung -G- Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin <3 >N> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| NOT mit **T** |
|
![]() |
||||||
| Tourist -->T Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Tat mit *T* |
|
![]() |
||||||
| Takagi -->I Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Inspektor ^^ Weiter mir R |
|
||||||
| Racheplan *N* |
|
![]() |
||||||
| Notizen -->N Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Nachricht *T* |
|
||||||
| Tod -D- |
|
![]() |
||||||
| Detektei >i< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwer :) *R* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 15:48:03 | |||||||
|
||||||
| (Danke!) Ran -N- |
|
![]() |
||||||
| nutzlos -->S Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Shinichi (*hehe*) -I- |
|
![]() |
||||||
| (sich) irren -->N Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
||||||
| Nachwuchskriminologe -E- |
|
![]() |
||||||
| Einsatzort -->T Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatort *T* |
|||||||
|
||||||
| Trockeneis -S- |