Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:47
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]
ja stimmt
da hast du recht^^

und du, hast du auch schon mal von naruto und co. geträumt?
Akamaru

Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 14:05

> ja stimmt
> da hast du recht^^
>
> und du, hast du auch schon mal von naruto und co. geträumt?
nee leider nich v.v bei mir gehen nur tagträume *flenn*

Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:05

> das ist ja auch mal n geiler traum XD
> aber irgendwie passt eher an stelle von naruto lee
> weil der doch immer wie so ein besessener trainiert

Ja das war ja ein Traum^^
Sterne sind hoch,
Sterne sind klar!
Aber normal ist das nicht wahr...

Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 14:09

> > das ist ja auch mal n geiler traum XD
> > aber irgendwie passt eher an stelle von naruto lee
> > weil der doch immer wie so ein besessener trainiert
>
> Ja das war ja ein Traum^^
man kann sich ja n et aussuchen, wer da im tarum iss oder??

Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:18

>man kann sich ja n et aussuchen, wer da im tarum iss oder??

das klappt bei mir aber manchmal^^
manchmal weiß ich auch, dass ich träume und kann mir dann aussuchen, was ich mache und so...das voll geil!

Von:    Zazie 28.12.2006 15:23

ich hab mal geträumt, dass ich bei den auswahlprüfungen mitmache XD~
bin kläglich gegen sikamaru gescheitert XD"
war aber schon irgentwie relativ weit gekommen, glaub bis in die 2 runde...
*sich nicht mehr so genau daran erinnern kann*
als erstes hab ich gegen kiba und akarmaru gekämpft... und dann halt gegen sikamaru ^-^ ich find shikamaru toll *o*
war irgentwie voll der gentleman XD
nyo, war eigentlich ein ganz schöner traum *lach*

Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 15:29

> ich hab mal geträumt, dass ich bei den auswahlprüfungen mitmache XD~
> bin kläglich gegen sikamaru gescheitert XD"
> war aber schon irgentwie relativ weit gekommen, glaub bis in die 2 runde...
> *sich nicht mehr so genau daran erinnern kann*
> als erstes hab ich gegen kiba und akarmaru gekämpft... und dann halt gegen sikamaru ^-^ ich find shikamaru toll *o*
> war irgentwie voll der gentleman XD
> nyo, war eigentlich ein ganz schöner traum *lach*
>
ich wünscht ich hätt son traum v.v

Von:   abgemeldet 28.12.2006 16:14
hm also ich hab mal gehört, dass es eine Gruppe von Leuten auf der Welt gibt, die in ihren Träumen mit der Hälfte ihres Verstandes aufwachen können, wenn sie wollen und dann den Traum beeinflussen können... Ich hab das noch nicht geschafft...
What Would Flying Spaghetti Monster Do?

Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 16:24

> hm also ich hab mal gehört, dass es eine Gruppe von Leuten auf der Welt gibt, die in ihren Träumen mit der Hälfte ihres Verstandes aufwachen können, wenn sie wollen und dann den Traum beeinflussen können... Ich hab das noch nicht geschafft...
hm ich schaffe es manchmal wenns mir n nem traum zu bunt wird

Von:   abgemeldet 28.12.2006 18:23
eure träume sind ja voll coll! der einzige,den ich hatte war:
ich war sasuke und.. ähm fuhr auf so `nem skateboard. ich hatte da so `nen privaten dampfer. naja, jedenfalls sah ich, dass naruto den irgendwie geschrottet hat. mehr weiss ich nicht mehr. *schäm*

Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 18:27

> eure träume sind ja voll coll! der einzige,den ich hatte war:
> ich war sasuke und.. ähm fuhr auf so `nem skateboard. ich hatte da so `nen privaten dampfer. naja, jedenfalls sah ich, dass naruto den irgendwie geschrottet hat. mehr weiss ich nicht mehr. *schäm*
schäm dich doch net is doch cool

Von:    an-non-na 28.12.2006 18:51

Ich hatte einen unheimlich schönen traum...
Ich war tenten und alle jungs haben um mich gestritten alle!!!
Auch die Älteren wie Kakashi und so...und die Mädels waren eifersüchtig und sauer^^°
Aber es war schön wie alle um mich gekämpft haben *schwärm*

Von:    TheSherryNancy 28.12.2006 18:53

> Ich hatte einen unheimlich schönen traum...
> Ich war tenten und alle jungs haben um mich gestritten alle!!!
> Auch die Älteren wie Kakashi und so...und die Mädels waren eifersüchtig und sauer^^°
> Aber es war schön wie alle um mich gekämpft haben *schwärm*
ouuuuuuu coool ^^ ich wünschte ich hätt son traum^^

Von:   abgemeldet 29.12.2006 14:40
ich habs heute auch geschafft von selbst mich aus meinem Traum zu reißen... es war so: Ich war Ino und Naruto kam auf mich zu, mit eindeutigen Anzeichen, dass das Mal fast aufgebrochen war; er wollte mich umbringen, er rannte auf allen vieren auf mich zu und rammte mir seine Faust in den Bauch... Ich flog nach hinten, hatte aber keine Lust gegen den Baum hinter mir zu krachen und habe mich deswegen aufwachen lassen... es war um 3...

Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 14:44

> ich habs heute auch geschafft von selbst mich aus meinem Traum zu reißen... es war so: Ich war Ino und Naruto kam auf mich zu, mit eindeutigen Anzeichen, dass das Mal fast aufgebrochen war; er wollte mich umbringen, er rannte auf allen vieren auf mich zu und rammte mir seine Faust in den Bauch... Ich flog nach hinten, hatte aber keine Lust gegen den Baum hinter mir zu krachen und habe mich deswegen aufwachen lassen... es war um 3...
coool ^o^

Von:   abgemeldet 29.12.2006 15:34

Ich hab geträumt, dass ich in meiner Schule war. Es war gerade große Pause und da waren lauter Schülerinnen und Schüler, die ich nicht kannte. Da kam plötzlich Lee O_O und hat mich gefragt, was er zum Teufel in der Realität macht. Noch befor ich antworten konnte, kam meine Freundin mit unserem geheimen Buch, wo wir immer reinschreiben, und zeigte Lee alle Gaara X Lee Pics, die ich reingemalt habe. Lee stand erstmal so ne Weile da, dann rief er plötzlich:"Gaara, my love, ich komme!!" Meine Freundin war ganz verwirrt, ich ganz glücklich X33. Dann kam meine Französischlehrerin und sagte, dass ich in der Arbeit eine 6 geschrieben habe!!! Dann bin ich aufgewacht XDDD.

Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 15:44

> Ich hab geträumt, dass ich in meiner Schule war. Es war gerade große Pause und da waren lauter Schülerinnen und Schüler, die ich nicht kannte. Da kam plötzlich Lee O_O und hat mich gefragt, was er zum Teufel in der Realität macht. Noch befor ich antworten konnte, kam meine Freundin mit unserem geheimen Buch, wo wir immer reinschreiben, und zeigte Lee alle Gaara X Lee Pics, die ich reingemalt habe. Lee stand erstmal so ne Weile da, dann rief er plötzlich:"Gaara, my love, ich komme!!" Meine Freundin war ganz verwirrt, ich ganz glücklich X33. Dann kam meine Französischlehrerin und sagte, dass ich in der Arbeit eine 6 geschrieben habe!!! Dann bin ich aufgewacht XDDD.
XDXDDDDD nnneee wie geil XDDDDDD noch mehr

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:58

Ich will versuchen, diesen Traum weiterzuträumen aber irgendwie willes einfach nicht klappen XDDDD.

Von:    TheSherryNancy 29.12.2006 19:22

> Ich will versuchen, diesen Traum weiterzuträumen aber irgendwie willes einfach nicht klappen XDDDD.
Oje schdae

Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:57

Naja, ich werde es nochmal versuchen X333. Dann versuche ich auch noch, Gaara in meinen Traum rein zu bugsieren XD *Gaara zu Lee in meinen Traum schubs*.

Von:    Ji_chan 29.12.2006 23:23
huhu !!

stellt euch vor ich habe auch schon mal von kiba und sakura geträumt ^-^ ..... voll der schöner traum ... * herzchen bilde * *schwärm*

wisst ihr eigentlich schon das ich noch gar keine freunde bei animexx habe .... TT.TT
würde mich echt freuen wenn mir vielleicht jemand mal na ENS oder in mein gästebuch schreiben würde .. ^-^ *freu*

ja das wars eigentlich schon von mir ... freu mich echt wenn ihr dann auch vielleicht meine bilder vielleicht anguken würdet am 3.1.07 oder so stelle ich koloriete bilder bei animexx rein

tschüü
hab euch alle ganz doll und ganz besonders yv-chan

Von:   abgemeldet 30.12.2006 12:29
ooooh wie cool...
hm naja ich habe heute von Gaara und Sakura geträumt... das Pairing war irgendwie... cool^^

Von:   abgemeldet 30.12.2006 12:38
GAARA UND SAKURA???
hihi...auchmal n cooler gedanke. ich hatte bis jetzt noch nie das glück von naruto zu träumen...(liegt wohl daran, dass ich imma so spät ins bette gehe weil ich seit neustem imma bis spät abends hier bei animexx rumlaufe. und ich dann sooo spät ins bett komme, dass ich gar nix mehr träumen kann xD)

Von:   abgemeldet 30.12.2006 13:49

> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt? Ich gehöre ja zu den Leuten die sich jedesmal nach dem aufwachen an den Traum erinnern und ich träume ständig davon XD Habt ihr auch schonmal von Naruto geträumt? Und wenn ja, was?
>
> Okay, ich gebe mal ein Beispiel von vor einer Woche XD Ich hab geträumt, dass ich in einer einer Bibilothek war, und ich war Kabuto. Ich wollte irgendein Buch besorgen - ich weiß nicht mehr warum oder für wen - und dann kam erst Kimimaro, der mich zusabbelte, und mir irgendwas sagte was ich für Orochimaru machen sollte. Ich habs mir auf so ne Liste geschrieben, und dann kamen immer mehr Oto-Nis und haben mich zugequatscht, was ich Orochimaru noch erzählen soll oder was ich machen muss, und ich musste mir immer alles auf die bekloppte Liste schreiben, und dann kam auch noch dieses Bibliotheksbesitzerehepaar und meinte, mir noch irgendwas mitteilen zu müssen. Irgendwann bin ich dann weggerannt, hab mich in eine Ecke gehockt und geheult XD War aber süß, ein heulender Kabuto XD
> Dann bin ich aufgewacht und hab noch fünf Minuten nach dem aufstehen darüber nachegdacht, wie ich das alles für Orochimaru in so kurzer Zeit erledigen könnte und wie ich das mache, bis ich begriffen hab, dass diese blöde Liste gar nicht existiert XXDD
>
> So... das war nur eins, ich könnte noch mehr erzählen XD Und ihr?

Naja..ich hab mal geträumt ich wäre Gaaras Sand xDDDD~
und hab alles gesehn durch ihn...war total funny der traum..<<'

Dann auch noch als Ich Oro war xD~ ich hab immer den vollen Scheiß gelabert als er..von wegen...Green Peace Aktivist
A-C-E Der Fruchtsaft!
Is comming for you!
Bad Boys Bad Boys What You Gonna Do What You Gonna Do When They Come For You

Von:    Yaoumi-ji 30.12.2006 17:17

Vorneweg:
In der letzten Woche habe ich jede Nacht etwas geträumt ^^
Es hatte leider immer etwas mit der Schule zu tun *gr*
(Heute Nacht wieder!)
Hallo ?! Es sind doch Ferien! ><
Kann ich nicht mal in der Nacht von der Schule in Ruhe gelassen werden?!
*mag die schule sowieso nicht besonders* zum Glück habe ich nur noch ein halbes Jahr : D *freu*

Jedenfalls kam heute Nacht endlich was „Naruto“ drin vor! Da war der Traum ja viel schöner!
Hach…Endlich habe ich auch mal von „Naruto“ geträumt!

Nun zum Traum:
Es war gerade 5min Pause und ich habe jemanden geärgert/geschlagen (?)
und deshalb vor demjenigen versteckt. Und zwar bin ich (Pause war gerade zu Ende) in irgendeine Klasse (mitten in den Unterricht^^) reingestürzt und mich auch einen Platz gesetzt.
Komischerweise hatte ich das Gefühl, dass es noch andere Schüler gab, die sich vor irgendjemanden versteckten, da sie, wie ich, sich Bücher vor die Nase gehalten haben um nicht erkannt zu werden. (So eine Klasse will ich auch^^) Die Tür stand glaube ich offen, also konnte jeder der vorbeikam ins Klassenzimmer reinsehen. Kurz nachdem ich mich hingesetzt habe, kam mein Verfolger ins Zimmer und dann…weiß ich nicht mehr ob wir uns nur unterhalten oder uns die Köpfe zusammengeschlagen haben^^

Ich bin mit zwei meiner Freunden (nicht aus der Realität aber ich wusste, dass das meine Freunde waren^^) in ein Leherzimmer gegangen, wo mir gesagt wurde, dass ich später im sog. „Klausurnachschreibeklassenzimmer“ (< was für ein Wort 9.9) die Englischklausur nachschreiben sollte (o.O *angst* Englisch mag ich am weingesten, besser gesagt das „Schulenglisch (+ Lehrerin) sonst würde ich mir doch nicht die Originalfolgen von „Naruto“ anschauen ; ) )
Während der Lehrer mir sagte, dass ich die Klausur nachschreiben sollte, flüsterte ich zu einem meiner Freunde, dass er das Flirtparadies in diesem Klausurnachschreibezimmer“
verstecken soll…o.O
(Ich habe leider vergessen, woher ich überhaupt wusste, dass es in unserer Schule dieses Buch gab bzw. vor uns versteckt wurde *g* wieso wohl^^)

Als ich das Lehrerzimmer verließ, traf ich auf Leute aus meiner Stufe (aus der Realität), die sich gegenseitig „Frohe Weihnachten“ und „Guten Rutsch“ gewünscht hatten xD
Ich ging auf sie zu und tat es ihnen gleich.
Dann ging ich zum diesem „Nachschreibezimmer“ um mit ca. 10 anderen Schülern und ca. 5! Lehrern (das Klassenzimmer war schon klein genug^^) eine Klausur nachzuschreiben.
Auf einem Tisch vor mir lag dort ein Stapel, der einem Lehrer gehörte, auf dem 5 schwarze Bücher lagen! Ich wusste sofort, dass es das Flirtparadies war und lies eins mitgehen ^^

Zeit/Handlungssprung
Später (am nächsten Tag?) stand ich in der Schule nicht weit vom Haupteingang entfernt.
(Ich wusste irgendwoher, dass ich meine Englischklausur zurückbekam *graus*)
Als ich meine „Lieblingslehrerin die Treppen runtergehen sah, lief ich wie ein geölter Blitz aus der Schule um die nächste Ecke und versteckte das Flirtparadies zwischen einen Spalt. (Boden/ Schule) <schwer zu beschreiben ^^
Ich wollte ja kein Diebesgut mit mir rumtragen^^
Dann lief ich wider in die Schule und bog direkt nach links in ein kleines Klassenzimmer rein, wo gerade die Klausuren zurückgegeben wurde. *hilfe*!
Ein Junge bekam seine Noten für die Aufgaben, aber nicht die Gesamtnote gesagt (der wurde daraufhin etwas aufdringlich ^^ aber jetzt gehe ich darauf nicht ein…*g*)
Ich jedenfalls wollte meine Klausur gar nicht wieder und war mit meinen Gedanken woanders…und dann wachte ich auf! ><
Es ist zwar cool endlich mal was von „Naruto“ geträumt zu haben (und dann hatte es auch noch (indirekt..menno) mit Kakashi zu tun gehabt ♥ * I love him*)

Aber
1. habe ich nicht einmal in das Buch reingeschaut
2. habe ich nicht einmal in das Buch reingeschaut ^^
3. kam Kakashi nicht direkt vor *heul*
und 4. musste ich eine Klausur schreiben *würgs*

Und sry, wenn etwas komisch klingt da ich einiges vergessen habe.
Ich bin schon froh, dass ich noch so viel behalten habe

Wow habe ich viel geschrieben o.O… wer liest das überhaupt?! Ich würde das bestimmt selbst nichtmal lesen…^^

Hoffe ihr habt heute Nacht auch was von „Naruto“ geträumt

Von:    phyl 30.12.2006 18:14
Gerade heute Nacht ^_^

Ich war Beobachter. Alle Naru-Charaktere waren auf Südseeinseln verstreut, und auf einer Insel (mit wunderschönem Sandstrand *_*) trainierten Sasuke, Naruto und Ino zusammen. Irgendwie hat sich Ino dann entschlossen, zu gehen, und Sasuke und Naruto haben Sakura überredet, an Inos Stelle mit ihnen zu trainieren. Weil, Sakura wollte anfangs nicht, weil sie dachte, sie wäre zu schwach, um die Ehre zu haben, mit Sasuke und Naruto zu trainieren.
War dann sehr schön, so Freundschaft³ =)

Dann ging es damit weiter, dass Oro Kabuto neben einer Palme in seinen neusten, EBIL Plan einweihte: Er hatte vor, Sand und Konoha zu verschmelzen. (Genau SO hat er es gesagt!!)
Er hat sich überlegt, wer in Konoha Vegetarier ist, weil im Hintergrund das Lied "(Ich ess') Blumen" von Die Ärzte lief, und kam dann auf Sakura. Er hat sich eine Voodoo-Puppe von Sakura gebastelt und Kabuto durfte eine von Kankourou basteln.
Irgendwie hat Oro eine Jutsu angewandt, und Kankou war gerade im Unterricht, als diese vollendet wurde. Kankou hat 'was ganz seltsames' gespürt, und Oro hat auf eine durchgeknallte Weise gelacht und Kabu seinen Plan erklärt: Jetzt wird Sakura alles tun müssen, was auch Kankou tut!

Dann wurde ich leider geweckt, ohne sehen zu können, welche Folgen dieser geniale Plan hatte XD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 30.12.2006 18:15:18

Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:06

die Träume sind ja echt lustig,die manche von euch alle so träumen....^^

naja meine Träume sind ein bisschen verwirrend....aber lest einfach mal durch wenn ihr wollt!!
Ich hab lustigerweise auch mitgespielt:

Und zwar hat alles damit begonnen, das wir irgendwie am Strand waren.Wir sind erst ein bisschen rumgelaufen und waren dann plötzlich im Dschungel an einer Wasserstelle...(schon jetzt fängt es an unlogisch zu sein....XD)Da haben wir dann ein Mädchen gefunden, die total kraftlos war und Sasuke, Naruto und ich wir sind die ganze Zeit ins Wasser gesprungen und haben Fruchtzwergejogurts aus dem Wasser gefischt damit das schwache Mädchen wieder zu Kräften kommt!!
Wir sind dann alle weiter in den Dschungel reingegangen und kamen plötzlich an einem Pool, wie in einem Hotel, heraus und haben uns dann auf die Liegen gelegt(das Mädchen ist dann irgendwie verschwunden....keine ahnung warum...<.<).Die Leute die uns gegenübersaßen haben uns dann mit Essen beworfen und dann sind wir natürlich schnell weggerannt....XD!!Und das alles hat in Badeanzug, Bikini und Badehose stattgefunden....

Tja...das war mein Traum schon ziwmlich verrückt und verwirrend oder??...aber das sind meine Träume meistens...also nicht wundern =)!!
träume dein träume, denn die träume, die du träumst, können träume verträumen XD XD XD XD
.....echt jetzt...<.<

Von:   abgemeldet 30.12.2006 22:09
Ja ich ahbe mal geträumt da war ich aus irrgent einem Grund im Kampf mit Sasuke verwickelt als ich dem gerade einen Punch in die fresse verpassen wollte bin ich aufgewacht *heul* Naja sonst träume ich sehr oft von Bleach ich bin da sohn komischer Shinigami und fighte mit nem komischen Zanpaktou der immer Katzuja heißt weshalb auch immer aber naja ich träume oft von Animes und meist ist es Schrott naja

Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:10
ich hab schon mal eträumt das ich als naruto mit allen anderen figuren in eeine villa bin.als wir rausgehen wollten hat mir hinata grundos eine gescheuert
das war der schlimmste traummoment meines lebens
kommt in mein RPG büdde

Von:   abgemeldet 31.12.2006 17:23
ich hab nur einma von Naruto geträumt und es war auch nur so n kurzer Zwischenspann zwischen zwei anderen Träumen lol

ich bin die Treppe zu unserem Klassenraum hochgegangen, auf einmal kommt mir Rock Lee entgegen, winkt, meint: "Hey!" ich wink zurück "Hey Rock!". im selben moment is mir dann aufgefallen dass kein Mensch "Rock" sagt und der Typ eigenlich Lee heißt xD naja da war er dann schon unten und ich bin einfach weiter die Treppe hoch^^

und schon wars vorbei ^^" ein kurzer moment des Glücks.. hach xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück