Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ Haine-Airi-Chan: Danke, dass du mich so nett aufgeheitert hast; deine Traumbeschreibung hat mich laut lachen lassen XDD!!! Nee, ich träume nicht so viel von Naruto, außer dass ich irgendwelche Ninjas, die es in Naruto nicht gibt, bei den Kämpfen teil nehmen sehe. Das letzte Mal waren es sogar die Rassen aus dem Spiel "Final Fantasy Tactics" (stellt euch mal vor, wie Kiba/Akamaru gegen einen Mogry kämpfen XDD). Aber der wohl schönste Traum war, als ich geträumt habe, dass ich gestorben bin (nein, das war nicht schön XD) und Haku wieder gesehen hab. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das allein reicht aus, um es als einen schönen Traum abzustempeln. *___* Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
||||||
| Grad heute nacht hab gestern zu viel naruto geguckt und versuch mich ernsthaft daran zu erinnern was passiert ist,weis nur noch das gaara dabei war |
|
![]() |
||||||
| Hm also meine erster traum von Naruto war voll schön aba wurde zum Schluss voll schreklich. Also der ging so: Sasuke Und Sakra sind zusammen gekommen^^ so viel zum schönen Teil. Dann haben die beiden geheiratet und aus Sasuke wurde so ein fetter immer nur vor dem Fernseher sitzender ekel Typ ( voll fett und mit halb Glatze-.- und Sakura hat ganz viele Kinder bekommen wurde Fett und so ne richtige Hausmutti. Und die beiden haben dann nicht mehr als Ninja gearbeitet buäääääähh ein Grausamer Traum irgendiwe-.- Und letztens hab ich getreumt ich wär in def er Welt von Naruto und hab dann mit Neji zusamen eingekauft^^ und nachher hab ihc ihn dann mit in unsere Welt genommen hehe das wra shcön ;-3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich errinere mich auch an einen traum, ich sollte mit den ganzen genins von konoha ein rennenlaufen, war wohl so ne art hindernissrennen mit nem tunnel, oder es ging darum so nen spendenlauf zu starten und ich wollte immer wieder an kakashi vorbeilaufen...und bin daher dahergelaufen so viele runden bis es dunkel war. und dann ist eine umgekippt lgaub es war sakura und dan war sie wieder der mittelpunkt oder so. tja dann bin ich in ein großes einkaufszentrum gegangen und ahb kissen gekauft oder so...mein gott blos war das so hoch da in der ersten etage...tja so ungefäöhr war das. an die einzeiheiten kan ich mich nich mehr errinern war aber shcon nen bissle bescheuert der traum...>.< tja mal sehen über wen ich das nächste mal träume^^ |
|||||||
|
||||||
| Haha, dass Sasuke und Sakura heiraten habe ich auch schon geträumt. Irgendwann jedenfalls hatten sie dann noch so einen kleinen Sohn da, total süss, sah voll aus wie Sasuke und ich habe so mit ihm gespielt. Komischerweise arbeitete Sasuke da dann als Dachdecker, wo ich ihm wiederum helfen musste und Sakura was Schneiderin oder sowas... aber den süssen Knirps vergesse ich nie! Der Traum hätte nie enden sollen... |
|
||||||
| Oh ja...dank euren Geschichten, hab ich es geschafft durch menien Willen über Naruto zu Träumen. Also dieser Traum war ein Gemisch aus meiner Welt und ein wenig von Narutos ^^ Naja ich war auf einer Reise in einem Wohnheim und eines Nachts sind Naruto, sakura, Sasuke und ich durch das Haus gegangen und mussten aufpassen, dass uns keiner entdeckt. Plötzlich wurde Sasuke angegriffen und schickte unds weg...wir schleichten uns weiter und überquerten Hindernisse,wie z.B eine Falltür aufm Dachboden und Schüler, die aufm Boden schliefen, sowie Wächter....naja als wir weiter gingen..sagte Sakura, dass wir aufpassen sollen, sonst würde man uns entdecken...wir wurden dann entdeckt von Schattenkrieger, die uns dann umzingelten...ihc streckte meine Arme a la Son-Goku und schrie "kiai" und daraufhin bin ich aufgewacht ^^ *lustiger Traum* |
|
![]() |
||||||
| besiegt^^...ich hatte so ne heftige feuer attake drauf..XXDD...kairu oder so...das war echt der hammer! I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| *lol* Ich hatte schon wieder nen Naruto-Traum^^ Am Anfang war ich...irgendwie in der Zelda-Welt (äh...hä?oO) und da hab ich zusammen mit Hinata, Naruto und Sakura so en komisches Viech kaputt gemacht.. Danach hat Hinata gesagt, das sie, Naruto und Sakura wieder in ihre eigene Welt zurückkehren. Darauf hab ich Hinata gefragt, ob ich mitdarf. Sie hat dann so en Portal im Diablo-Style geöffnet und mich mitgenommen. Naja...kurzer Szenenwechsel^^ Ich war plötzlich in so nem gammligen Mini-Klassenzimer von unserer Schule.. Vor mir saß Naruto, rechts von mir Shika und links von mir Hinata..(Wo die anderen saßen, weiß ich nimma^^) Dann hat mich Shika gefragt, wie ich naruto finde. Ich dann so: "Nunja..ich mag ihn echt gern.." *blush* Shika hat mich dann total komisch angeschaut XD Wenn ihr den Blick gesehen hättet, hättet ihr euch vor laachen auf dem Boden gekugelt ^^ Dann hat sich Naruto plötzlich zu mir umgedreht und hat dann sowas a la "Hey, sobald die Schule aus ist, wirst du aufwachen.." hat dann so traurig geschaut und dann noch hinzugefügt: "Wann wirst du wieder kommen?" Ich dann so: "Öh..Ich werd veruschen sooft wie möglich vorbeischauen.." (wie krank XD) Dann hat zeitgleich wie die Schulglocke auch mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht..TT.TT Ends krank der Traum XD |
|
||||||
| *rofl* oh mann... ich hab letztends au von naruto geträumt: ich war irgendwie bei die akatsukis und sollte von denen den Puls messen!(?)und zetsu wollte unbedingt das ich von seinen komischen blättern da auch den Puls mess...XD und dann kam hidan dran...der hat irgendwie'nen voll hohen puls ghabt!Oo und dann hat#a gesagt: Na des blut fließt ja auch durchs handgelenk...! Ich hab genickt und gesagt: ich weiß! des ha'm ma in pcb scho mal durch genommen...XD naja...irgendwie verrückt!... |
|
||||||
| Jaa XD Ich hab vorgestern oda so davon geträumt, ich war in meiner Schule und da hab ich Sasuke auf dem Pausenhof gefunden und wir ham ein bissel gelabert (frag mich net worüber XDDD) und dann sind wir auf den Realschulhof neben an gegangen Oo'' und da waren Naruto und Sasuke x3 und da war irgendwas und alle sind weggerannt und ich saß später in der Klasse und hab mich gefragt wo ich die wiederfinden kann, weil man sieht ja net Anime Charas immer auf der Straße (Ohne Scheiß das hab ich gedacht öÖ'') und naja dann bin ich aufgewacht und hab noch darüber nachgedacht,bis ich geschnallt hab, dass das ein Traum war -.- zu schade *g* Aber das war ein geiler Traum xD kann mich immer recht gut an Träume erinnern öÖ Nya hoff das träum ich ma wieder :D |
|
![]() |
||||||
| Hab letztens irgendwelchen Mist geträumt... Ich dnek mir definitiev zu viel mist aus, was RTL2 mit naruto machen könnte *seufz* Hab geträumt das Gaara, wenn er Lee gerade töten will, sich gegen seinen eigenen Sand wirft um Lee zu retten! *lol* Aber ich trau das RTL2 zu O.o ernsthaft! Dabei ises mein lieblingskampf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ein paar mal. *überlegt* Aber mir fällt nichts mehr ein ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ma Geträumt das Sakura und ich zusammen wärn ... ich bereus heute noch das ich meinen Wecker stellte xD |
|
||||||
| ich war naruto, hab irgendwelche ninjas verfolgt in so um seine art verwuchertes schloss. an einer ecke wartet oro und naruto (also ich) knie vor ihm nieder und halte seine linke hand (er hat ofenhandschuhe an). plötzlich sitzt naruto vor einem grossen tisch, der etwa 10m lang ist und zuhinderst sitzt oro und hinter ihm ist die küche und kabuto und part-2-sasuke streiten sich um die 72. simpsons-folge (weiss jemand was dort vorkam?) und machen den abwasch... dann wach ich auf, reib mir die augen, frag mich was dieser scheiss gerade sollte, und versuchte wieder einzuschlafen... ich hab sogar mal den sasori-vs-sakura-fight geträumt und es war herrlich es in animierter form und sogar brutaler zu erleben... gott, ich kann nicht vier monate warten!!! naja, das sind eigentlich meine einzigen naruto träume (bis jetzt^^) |
|
![]() |
||||||
| ich weiss es n ich mehr genau ob es im meinem traum sinn gehabt hat oder bichXDDD auf jeden fall hab ich von kakashi geträumt. allerdings ohne seine maske!*__* ich kann es nich beschreiben aber ich kann sagen das es sooooo cool war ob es auch wirklich der animerealität entspricht weiss ich leider nich Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Träumen ist schön... aber irgendwie bekommt mir das nicht gut! ICh steigere mich da viel zu sehr rein, da wache ich morgens auf und weiß gar nicht was los ist. Und das verrückte: nächte Nacht geht der Traum weiter, wie eine unendliche Gecshichte... In meinen Träumen komme ich immer selbst drinne vor, und freunde mich irgendwie immer mit den charas an... die sind so nett zu mir. Naja, und manchamal mache ich daraus FFs. Muss ich jetzt in die Klapse?? +.+ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:26:31 |
|
![]() |
||||||
| und wieder mal ein naruto traum von mir^^ ich war mit sasuke zusammen und kämpfte mit sakura um seine zuneigung(OMG!)...da ist auf einmal Itachi aufgetaucht und hat Sakura gekidnapped..ich und sasu haben ihn verfolgt und dann hat itachi auf einmal spanisch gesprochen...XD...dann hats mich umgehauen und auf einmal war oro da. Er wollte mir eine Gehirwäsche verpassen aba ich bin dann schnell abgehauen und dann hat auch schon der Wecker geklingelt... echt ein heftiger Traum..XXDD I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| >Träumen ist schön... da hast du völlig recht^^ >aber irgendwie bekommt mir das nicht gut! ICh steigere mich da viel zu sehr rein, da wache ich morgens auf und weiß gar nicht was los ist. Und das verrückte: nächte Nacht geht der Traum weiter, wie eine unendliche Gecshichte... In meinen Träumen komme ich immer selbst drinne vor, und freunde mich irgendwie immer mit den charas an... die sind so nett zu mir. Naja, und manchamal mache ich daraus FFs. >Muss ich jetzt in die Klapse?? +.+ ich sehe das als etwas ganz normales. es gibt viele berühmte autoren, die nachts dinge träumen, die sie dann aufschreiben (falls sie sich an den traum noch erinnern können^^) manchmal bringen mir träume auch ideen, sodass ich einiges aufschreibe. ich hoffe, dass ich dich damit beruhigen kann, db_fan. falls du aber doch noch in die klapse kommst, dann werd ich auch da sein *in zwangsjacke rumzappel*^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 10:11:37 |
|
![]() |
||||||
| boah, ich träum jeden nacht i-welche kagge.... is zwar net immer von naruto, aber trozdem... ich check erst nach n paar stunden das alles nur ein traum ist... deswegen labere ich morgens auch immer so ne kagge wie: "ich muss sasuke warnen! orochimaru versteckt sich dort in der... (jez kommt's) mülltonne!!!" XDDDD ich weiß aber nicht mehr warum....meine freunde haben sich den ganzen tag lang net mehr eingekriegt.... u.u ich glaub, ich guck zu viel fernsehn... aber hier ein traum an dem ich mich noch gut erinnern kann: aso, ehe ich das vergesse, es is mit so'n bisl harry potter verbunden...: also das war halt dea kampf zwischen lee-san(rock lee... ach nee) und gaa-chan (gaara... was is? guckt mich net so an!! >/////<)... also lee hat halt seine gewichte abgelegt, bloss seltsamer weise waren das mäuse... schwere mäuse, und greift halt gaa-chan jez an. aber gaa-chan weicht dann halt immer aus (moment mal! das stimmt doch nicht!!) und plötzlich labert der i-was, kp ich weiß es net mea so genau, i-was mit magic..., egal, auf jeden fall kommen plötzlich (jez wird's seltsam) harry, ron und hermine herein!!! O.o ich hab so gedacht: "was machen die denn hier??" auf jeden fall ging dann harry zu gaa-chan und gab ihn seinen (oder war es i-ein) zauberstab. gaa-chan brabbelte halt nen zauberspruch und schwenke mit dem stab herum. tja, aus dem stab schossen dann halt.... ähm, da bin ich aufgewacht... XDDDD ihr wüsstet wohl gerne wie das zu ende geht, ne? also das mit dem aufwachen war nur so n kleiner schock effekt für alle die jez ganz gespannt waren ^^ weiter: also aud dem stab schossen plötzlich... rosen hervor..... jaja, klingt harmlos, das hat auch lee-san gedacht, aber aus den rosen kamen halt diese schweren mäuse, die lee doch an den füßen hatte(oben steht's) und wollten alle auf lee-san draufspringen!!!! der war so voll geschockt, dann is er aber zu gaa-chan gelaufen und hat sich hinter ihm versteckt (hey, das is doch dein gegner! XDDD). also die mäuse sind dann halt gesprugen und wollte auf gaa-cha UND lee-san drauf (wie hoch können diese mäuse eigentlich springen? O.o)tja, auf jeden fall hat gaa-chan voll erwischt (wääääähhh, arme gaa-chan TT.TT) aber lee-san is halt ausgewichen. also der schiri, der plötzlich zu ron wurde, meinte halt so: "und der gewinner is ähm, sind, die mäuse!!(<<hö? wie jez??)" aber die mäuse folgten halt immer noch lee-san... also die sind so im kreis gelaufen... tja, und wenn sie net gestorben sind, dann rennen sie noch heute... oh, mom! das war ja kein märchen XD auf jedenfall bin ich dann aufgewacht (dieses mal wirklich) und ich hatte i-wie das verlangen im kreis zu laufen.... ja ja, an alle die es net verstanden haben, ich hab auch nicht alles gecheckt... (soll ich jez heulen oder lachen?) jez ist es eindeutig bewiesen, ich hab sie net mehr alle...ab in die klapse mit mir! |
|||||||
|
||||||
| Puh, dann bin ich ja doch nicht der einzige!*g* Das Leben ist ein sch*** Spiel mit einer geilen Grafik. |
|
![]() |
||||||
| heute nacht hatte ich schon wieder so 'n komischen traum... ich kann mich aber kaum noch dran erinnern... ich weiß nur noch das ich grad in der schule war (och nee, schule in eienm traum -.-) und plötzlich kam da so gaara in die klasse (juhu!!)... alle zuerst mal so total erschrocken (is ja auch klar...). tja, auf jeden fall hat gaara dann die hälfte der klasse (inkl. lehrer) getötet... keine ahnung warum... die die noch lebten sind dann halt aus'm fenster raus (is ja nur die 2.etage) und plötzlich waren wir im wald des todes... da kam shino (yeah! ^^) hinter so nem baum hervor und hat diese riesen-blutegel auf uns gehetzt... danach bin ich leider (wieso leider?) aufgewacht... ich hab kein plan warum die uns angeriffen haben!! (T___T *heul* was hab ich euch getan??) in der schule hab ich die ganze zeit auf die tür gestarrt, aus angst, gaara könnte jez wirklich in die klasse kommen... ich glaub ich sollte mich mal untersuchen lassen... naruto auf rtl2? och nöööö... das is doch total bullshit....-.-* |
|||||||
|
||||||
| hmm...bei wars echt ein komischer traum !! thx -draca- du hast mich wieda da dran erinnert, weiß nich warum aba als ich das was du geschrieben has gelesen hab, is mir eingefallen was ich ein paar tage davor geträumt hab !!^^ aaalso...ich war in se nem recht altmodischen haus und saß aufm tisch (normalerweise sitze ich auf nem stuhl...). um mich herum sin lauter kleine kinder umhergerannt und die hatten entweder schwarze oda rosa haare, also so in etwa mini-sakus und mini-sasus (süüüß!!) die haben so einen lärm gemacht das ich es nich ausgehalten hab, also bin ich ausm zimma gegangen und wollte ins bad gehen und da kommt mir sasuke entgegen (wie geil!!) er hatte so eine anbu uniform an und hat irgendetwas von i-welchen regeln und gesetzen gefaselt. ich hab ihm dann gesagt das ich nix davon verstehe und er hat mich in den arm genommen (macht zwar keinen sinn aba es war ein geiles gefühl O/////O) und fing an mich zu trösten, weswegen auch immer?!? dann hat er mich losgelassen und plötzlich kam naruto durchs fenster reingesprungen und sagt er sei der babysitter für die ganzen kids. sasuke hat ihn dann ins zimma mit den kindern gesteckt, kam dann wieder zu mir und wollte etwas wichtiges sagen ( ich hab i-wie gewusst das es megawichtig is,weiß auch nich wieso -.-) und scheiße verdammt in dem augenblick muss mein kleiner bruder die wohnzimmatür mit voller wucht zuschlagen, so dass ich aufgewacht bin TTTTT.TTTTTT *nachher bruder fast gekillt hat* nyo ich hätt gern gewusst was er mir sagen wollt... sasuke is mine !! |
|
||||||
| Cooool wie viele hier von Natuto und Co träumen und ich dachte ich sei immer die Einzigste die so verrückt ist >.<! bei mir passt so manches mit den alter nicht hin. In meinen Träumen geht es darum das ich in unserer Welt die Monats-Sitterin von Shikamaru, Chouji und Kiba bin. Das heißt die kleinen kommen für mehrere Monate zu mir. Meist haben die Eltern dann zuviel zu tun, oder wollen einfach das ihre Kinder die andere Kultur kennen lernen. Die 3 sind da grade mal so um die 4Jahre alt. Das komische ist das Kankuro so um die 16 Jahre ist und meinen Lebensgefährten darstellt O.o. Seit neusten hat er sogar des Öfteren ein baby dabei. Das sieht immer lustig aus aufn Rücken Kaaras bzw. die Schriftrollen und in der Bauchschnalle das Bay. (Das ist bestimmt der Einfluss meiner kleinen Nichte). Ich hab den erschreckenden Verdacht, dass das kleine von uns beiden ist *-*. Ab und zu schaut auch mal Hayate vorbei. Das verworrenste ist aber das die Kinnings in meinen Träumen immer um her geschmissen werden!!. Ehrlich. @_@ Und das meistens auf irgendwelchen S-Bahnhöfen. Das eine mal befand ich mich in einem Zug der grade losfahren sollte, als Kibas Mom mir die Kinnings einzeln, vom anderen Bahn-Steig aus, in die Arme schmiss. Als die Türen sich schlossen bemerkte ich das Shino und Hinata auch mit von der Partie waren??. Ich warf der Mom eine das sind 2 zuviel Grimasse zu. Doch die grinste nur und winkte den abfahrenden Zug hinterher>.< (das kam irgendwie Lustig rüber). Das andere mal waren Kankuro, ich und die 3 Kinder auf nen Ausflug, als wir plötzlich auf der flucht waren (der Grund ist mir beim aufsehen nicht mehr eingefallen) Wir befanden uns natürlich wieder auf einen S-Bahnhof (wo wohl sonst? -.-°). Kankuro sprang auf einen Baum (keine Ahnung wo dat ding herkam) und ich warf ihn, vom S- Bahnhof aus, die Kinder in die Arme. Weil die noch net so hoch springen konnten. Seit neusten ist auch Naruto ein Dauergast.XD Das Gesicht von dem Bay kann ich immer noch nicht so richtig wiedergeben. Es ist jedenfals alles andere als leicht mit dennen zusammen zu wohnen Hat einer von euch ne Ahnung was es bedeutet wenn man ständig von Kinnings träumt die aus, irgendwelchen Gründen, auf einen Bahnhof umher geschmissen werden? O.o. Ups ein bissel viel geworden ich hoffe ich hab jetzt niemanden jenerft? Wenn doch brauch es ja hier keiner zu lesen =) |
|
![]() |
||||||
| Kann mich kaum erinnern *scharf nachdenkt* hm... Naruto kam mal als Nebenperson vor...aber wo? Ich träum fast ausschließlich nur reales... (geht voll auf den Keks...grr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du arme.... das tut mir leid.... lol Bruder killen... ich hab ne keine Schwester... glaub mir, hätte sie 40 Leben hätte ich ihr davon sicher schon 39 abgezogen...grr! |
|||||||
|
||||||
| Normalerweise gehöre ich zu den Leuten die nur selten was träumen, und wenn sie es endlich geschafft haben, vergessen sie's einfach sobald sie aufwachen -__- Aber vor ner Woche hat’s endlich geklappt!!! *jubel* ich kann mich deswegen daran erinnern weil es so unglaublich war! Eben unvergesslich :D Also... Irgendwie fing alles in einem Wald an. Sasuke, naruto, sakura und ich liefen im Wald (warum weis ich nicht XD) auf einmal hören wir so ein rascheln und das Geräusch von abgebrochenen ästen OO... ES WAR OROCHIMARU!!! Wir gingen schnell in die kampfposition. Sasuke und kakashi hatten beide das sharingan aktiviert (von wo kakashi aufgetaucht ist, ist mir heute noch ein rätsel öÖ und sakura war auch auf einmal weg...), naruto ist ausgerastet und hat sich in den neun-schwänzigen-demon-fuchs verwandelt. Ich hab irgendwelche fingerzeichen gemacht und "JUTSU DER VERFLUCHTEN KRÄHEN" geschrien XDDD (kennt von euch jemand dieses jutsu?). Dann waren wir irgendwie bei Ikea (hä???? wie das????) Naruto hat sich voll viele Kissen geschnappt und hat sich pennen gelegt! (auf einmal waren wir nur noch zu zweit XD) ich wollte noch zu naruto gehen und ihm dann was sagen, aber leider bin ich aufgewacht. Welch Ironie!!! Ich muss aufstehen und naruto geht pennen!!! XDDD war aber trotzdem lustig^^... Aber eines beschäftigt mich immer noch. Was wollte ich denn naruto sagen? *grübel*... |
|
![]() |
||||||
| Als ich am Tag bemerkt habe, das Gaara in Hinata verliebt ist, hatte ich so einen Traum... Also es fing alles damit an, das Hinata sich verlaufen hatte. Es war ein stürmischer Tag und es donnerte heftig. Sie war in Suna und sah Gaara. Als sie wieder wegschaute sah Gaara so Blutrot aus! (Halt die liebe XD) Sie kam zu ihm und er sah Hinata nicht an... Dann fragte Hinata: "Weißt du, wo es hier nach Konoha zum Hyuuga-Gründer-Clan komme?" Gaara sah ein bizzl bliech aus. Er sagte unwissend: "Nein, ich weiß selber nicht wo ich bin. Ich glaube ich musste Nach Las Vegas!(Ist in der Wüste)" Hinata sah ihn verdutzt an. "W...W...Was?????" Jetzt war sie noch verdutzter. Gaara wurde wieder rot. "Was hast du denn? Hast du etwa Fieber? Ich nehm dich mit!" Sagte Hinata und lächelte ihn an. Gaara legte nur ein leises "ja" ab und Hinata nahm ihn mit. Dabei trafen sie Naruto wie er am Rahmenstand saß. Hinata wurde rot und Naruto winkte ihr zu. Gaara setzte sich neben Hinata und Hinata sich neben Naruto als er sich neben sie setzte. Er bemerkte Gaara sofort und fragte Hinata verdutzt: "Warum ist ER hier? Er hat doch Mr. Augenbraue besiegt!" Gaara fing an zu donnern: "Ich haben ihn letztens erst vor Kimimaru gerettet!(Alle sind schon 15. Gaara und die Kunoichis sind 14)" Dann schlurfte Naruto seine Nudelsuppe hastig runter und Hinata-Chan ging mit Gaara zum Gründer-Haus der Hyuugas. "Hinabi! Hallo, hier ist ein Freund! Hab keine Angst wenn du schiss bekommst!" Hinabi Hyuuga war zu sehen. Sie huschte zu Hinata und klammerte sich fest hinter sie. "W...Wer ist d...das Hinata?" heulte sie so, als ob sie doch schiss bekommen würde. "-.-" Hinata sagte nochmal: "Es ist ein Freund von uns Hinabi! Er hat glaube ich Fieber!" Der Blutrote Gaara wurde von Hinabi freundlich angesehen. Sie kommentierte: "Der sieht aus als ob er in dich verliebt wäre! Oder er hat +100°C Fieber!" Hinata nickte nur und begann Gaara anzusehen. Jetzt sah Gaara schließlich so aus, als ob er +200°C Fieber hätte. Hinata und Hinabi kommentierten Gaara: "Er ist verliebt!" Sie sagten es wie im Chor. Er setzte sich hin und sagte den letzten Satz: "Wenn mich jemand liebt dann ist es der Sand... Wenn ich jemanden liebe dann ist es Hinata" Jaaaaaa, alle wissen das er in Hinata verknallt ist! Das war ein Happy End! Bye Lady-Anime und ich hoffe euch hat mein Traum gefallen! |
|||||||
|
||||||
| Mal abgesehen davon, dass meine Nächte praktisch nur aus Naruto-gedanken bestehen hier mein heutiger Traum: Also ich war irgendwo oben, unter mir standen Kakashi und Sasuke. Kakashi legte Sasuke eine Hand auf die Schulter und sagte: "Wir finden sie schon wieder!" Dann sah ich, wie Sasuke die Tränen hinabflossen. Nun bemerkte ich, dass ich mich in einem Wald auf einem Baum befand. Aus irgendeinem Grund geriet ich plötzlich ins Wanken, ich fand aber, dass es nicht besonders gesundheitsfördernd war aus zehn Metern Höhe auf den Boden zu fallen und klammerte mich am Stamm fest, doch die beiden da unter bemerkten mich nicht... Doch alles Bemühen half nicht, ich fiel runter, doch bevor ich aufkam, spürte ich, wie mich zwei starke Arme auffingen. Ich sah in Kakashis Gesicht; er hatte mich gefangen. "Ich habe sie gefunden", sagte er und es sah aus, als ob er grinsen würde. Sasuke kam dazu und strich mir über die Wange... Die Szene wechselte, ich saß (immernoch im Wald) auf einem baumstamm, mir gegenüber Sasuke. Wir sahen uns in die Augen, offensichtlich wollte er mich mit seinem Blick pfüfen. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Naruto Schattendoppelgänger von sich erschuf und sich je einer davon von hinten an Sasuke und mich anschlich. Ich wusste nicht, was sie vorhatten, doch dann spürte ich, wie ich nach vorne geschubst wurde, Sasuke geschah das gleiche, unsere Lippen trafen sich und ich wachte auf... What Would Flying Spaghetti Monster Do? |
|
||||||
| @kind_des_windes Whoaaa... so einen Traum möchte ich haben!! >.< Mein letzter bestand darin, dass ich über so eine Strasse rannte und plötzlich nicht weit entfernt vor einer Lichtung im Wald stand. Da entdeckte ich Kakashi, Sasuke und Max aus Beyblade beim Sushi essen. Ich trat unsicher hervor. ^Max bemertke mich als erster, rief irgendwas und stupste Sasuke an. Dieser fauchte ihn an und Max gab ein kleinlautes "Sorry" von sich und ass weiter, als wäre nichts passiert. Ich setzte mich neben Kakashi. Sogleich drehte er sich um und musterte mich von oben bis unten. "Aha." So ass er weiter. Auf einmal hielten mir Max und Sasuke ein Sushiröllchen entgegen, doch bevor ich sie auch nur berühren konnte, sprang Naruto aus dem Gestrüpp heraus und ass sie auf... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 22:45:07 |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich habe gestern von Kakashi und Gaara geträumt. XDDD Aber ich kann mich nicht so gut daran erinnern... Ich weiß nur noch, dass ich Kakashi ohne seine Maske gesehen hatte. Und Gaara stand bei uns auf nem Feld... aber im Traum habe ich so scheisse gelacht.... XDDDD' Ihr wollt nicht wissen, was Gaara in dem Traum anhatte.... ;) Alleine die Frisur war.... urgs.... *looooooool* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||