Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:   abgemeldet 11.09.2005 09:50
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

Joaaa ... Ich war so todmüde,doch ich bin nochmal schnell an den PC gekrochen.Dort habe ich mir den Trailer zu dem neuen Narutogame angeschaut und bin danach schließlich ins Bett gegangen...

Ich war in der Rolle von Sakura.Irgentwie starb dann Naruto und Sakura(ich) hat dann um ihn getrauert.Sie wollte es nicht wahrhaben und stieß mit einem Fuss den Sarg auf(nee,der war noch nicht vergraben ...).Sie fing an zu weinen.

Mehr weiß ich nicht mehr,da ich von meiner lieben Schwester geweckt worden bin.Nach dem Traum hab ich stark drüber nachgedacht und dabei wurde ich ganz melancholisch(*rumflenn*).*drops*Ja,ja.Wüllo mag kitsch ...
*Horror-Fanatikerin desu*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mafuyu-Fan-Zirkel (Project Zero)
http://animexx.4players.de/community.php/we-love-mafuyu/beschreibung/

Von:    -Hina 15.09.2005 19:14

Is ja geil!
aber mir wärs lieber gewesen du wärst sasuke und der hätte dann um naruto getrauert!^,^

<- shonen-ai fan

Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:39

...ich hab gestern geträumt , dass ich mit gaara durch den ebersberger forst (grosser wald...GROSSER wald...)
laufe und , dass wir uns verlaufen

(mit das mal mit meiner besten freundin passiert ist)

...am ende wurden wir dann von meiner ehemaligen mathelehrerin gerettet *fragezeichen*
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .

Von:    -Hina 18.09.2005 14:10

is ja lustig!^^
boah ey lkeutz ich kann euch sagen, auf der Connichi waren extrem viele Itachis und der eine Gaara hatte ne überdimensionale Kürbisflasche! XD

Von:    Valetta 20.09.2005 15:34

Ich hab mal geträumt, das Naruto mich vor ner riesengroßen Monster Mumie beschützt hat XD

Watashi wa omou nigedasu nai ... Byakugan!!! Hinata 4 ever^^

Von:    Fiji-Fujii 21.09.2005 14:37
Nyo, ja! Erst neulich hab ich was geträumt... kann mich aber blöderweise nicht mehr so doll erinnern... weiß nur noch, dass NEJI dabei war... *drop*
No need to be perfect, when you look good!!!

Von:   abgemeldet 23.09.2005 06:51

naja.. leider..voll gruselig wars >>:

Ich(Sasori) Laufe einer...Keksspur hnterher die Gaara gelagt hat um mich anzulocken. Dann kommen Schilder:
1 lauf weg
2 lauf weg
3 lauf weg
LAUF!
und dann kamm Gaara und hat mich verfolgt... und ich bin..weggelaufen. Dann kamen wir irgentwann beiden andren an.. also Oro Naruto etc.. die friedlich auf einer Wiese saßen...
haben und genauso friedlich dazu gesetzt und ich hab ORO gekuschelt ...
dann zieh ich ihn auf meinen Schoß und frag: Küssen?
Er wollte zuerst nicht und so..war übrigens Größer als er...
dann hat er genickt und ge´sagt aber richtig doiesmal.. mit Zunge!
und ich ok ^^
nya.. also dann fangen wir tatsächlich an. aber nur kurz da oro den kopf zurück zieht und sagt; due schmeckst nicht -.-
ich war panisch und hab gaara verflucht. weil ich mich erinnert habe das Oro diese Lelse die ich gegessen hab nicht mag.. wolte ihn nochmal übereden aber er wollte nicht...

Soo DAS ist ein Alptraum ~___~°
~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*

Von:    Jadzia 23.09.2005 14:37

Ich hab schon sooo viel von Naruto geträumt...
Einmal war ich sogar in der Schule und dann saß auf ein Mal Kakashi an der Bahnhaltestelle und der war mein Lehrer und wir waren voll nervös, meien Freundin und ich, dann ist auf ein Mal ne riesige Flutwelle gekommen und Kakashi musste uns dann beschützen und ich musste heulen weil ich nix machen konnte obwohl ich sooo viel trainiert habe... =)
Schick was?
Ich träume bestimmt wieder was davon... =)
Aber immer was mit Kakashi... Ich LIEBE Kakashi... xD
How would it be if I could stay with you till the very end of days?

Von:    subhuman 23.09.2005 16:51
ja klar! schon ganz
oft xDDD
aber leider hab ich keine perversen träume *schade schade*
trotzdem... was ich geträumt hab ist absoluter stuß
und bleibt besser unter den anwesenden ^^''
*Sasuke! Halt die klappe > <*

Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:53

guuut. Meine verrückten Naruto Träume haben kein Ende... vielleicht nicht üblich, ist aber so..... ~.~ Langsam fühle ich mich verfolgt.. Naja, wie auch immer.

So ich bin dann mal durch einen Wald a lá Blair Witch gelaufen. Natürlich war es dunkel und unheimlich... (Mir ist aber nichts hinterher gelaufen XD) Aye, irgendwann ging es mir dann schon mal auf die Nerven, dass ich nicht wusste, was ich dort überhaupt tat und deshalb habe ich einfach angefangen, laut zu schreien.
Schließlich hat mich irgendwas überrannt und lag auf dem Boden.
Anscheinend lag ich da so lange, dass es schon wieder hell wurde, denn als ich dann schließlich aufgestanden bin war es bereits morgens. Dann stand eine dunkle Gestalt neben mir und meinte mit einer tiefen Stimme: "Alles okay?" Yeaaaaaaaah, eine Kapuze fiel vom Gesicht des Unbekannten und darunter befand sich unser guter alter, anscheinend netter, Itachiiiiiii!
Jedenfalls hab ich nur genickt, anscheinend war es für mich normal, ihn hier zu treffen. "Gut.", meinte unser blutrünstiger Uchiha dann, zog ein Katana hervor und hat mich erstochen =_="
Yo ho.. er hatte wenigstens die Güte, zu warten, bis es hell wurde! XD
You know what makes me happy. The things that make you sad.

Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:29

cooooo~ler traum xD~

mein verrücktester traum war(-habich den schon erzählt oder nicht?^^")so:von meiner ehemaligen klassehatte jeder einen "schutzpatron",zwei hatten jiraiya und tsunade und ich hatte orochimaru(warum immer orochimaruu????xD)
da hatten sie auchnoch "normale" klamotten an,hähä XD

kurz nachher hatten alle drei sannins orangene badesachen an,mit hasenohren und ner karotte in der hand (*ROFL*XD)
yoa,dann habn alle losgetanzt,ich mit orochimaru ganz wild,so ähnlich wie lambada,und haben uns gegenseitig begrapscht XDDD~
des war so cool *gg*
aber warum,um aller welt,träum ich ständig von orochimaru??!
orochimaru knutscht mich,er ist mein vater,orochimaru in der badewanne,und dann auch noch das!!XD
einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^

Von:    Fool 26.09.2005 20:17

Jo, hatte auch mal nen crazy Traum, ich erzähle mal XD

Also, da war so ne Nahaufnahme von Narutos Gesicht. Hat so ausgesehen, als ob er schlafen würde, aber aus seinem Mundwinkel rann Blut.
Im Hintergrund hörte ich irgend so ne Erzählerstimme, kA, was die da zusammengequasselt hat...
Plötzlich sieht man 2 Hände, die n Tuch über den Naruto legen.
Dann zoomt die Kamera zurück, und man sieht ne riesige Tempelanlage mittem im Wald, umd die tausende von Ninjas stehen.

Kurze Blende weg: Ich sitz im Kino und seh mir das ganze an... und fang voll zum schreien an, weil ich nicht will, dass der Naruto stirbt ;_;
Auf einmal steht mein Ex-Zeichenlehrer, der neben mir sitzt, auf, blickt zu mir, grinst und sagt wortwörtlich: "Bedenke, ob dies der echte Naruto ist!"

(was daran Insider ist:
1) mein Zeichenlehrer is gar kein Narutofan,
2) warn wir im Kino, aber ich wusste, dass das die letzte FOLGE von Naruto war! Aber das schlimmste kommt noch...)

Blende, in der Nähe vom Tempel sitzen 2 Ninjas auf nem Häuserdach, es handelt sich um Zabuza und Haku (huch, warn nicht die tot? XD ), und sie reden miteinander.

(jetzt kommt das Krasseste!)

Blende, im Wald, es ist stockfinster. Ein Männchen, klein und grünlich, sitzt bei einem Lagerfeuer und redet mit wem, ein Ninja, dessen Gesicht man nicht sieht.
Plötzlich sagt der Ninja: "Gib mir die Info..."
Er hebt den Kopf, es handelt sich um Kakasi!! ^^
Kakashi: "...sonst bring ich dich um." (herrlich° *_* )
Das Männchen grinst ihn an.
Kakasi schnippt, und ne Münze fleigt zum Männchen, das diese sofort auffängt.
Kakashi: "Für dein Ufo." (hö? XD ).

Tja, das wars..... XD

Von:    subhuman 27.09.2005 05:26
sasuke, ne
XDDDDDDDD
*löööööl*
*sasukesasukesasukesasukesasukesasuke*
*sasuke plüschvieh knuddl*
ich träum fast NUR von naruto
*das ganze zimmer voller naruto zeug hat*
~~my dream has no future, my dream is in the past~~Uchiha Sasuke~~
Zuletzt geändert: 27.09.2005 05:28:12

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:42

tjoo hab letztens auch ne traum gehabt von naruto...o0

tjaaa war irgendwie komisch de traum....

naja also ging daraum ich war halt irgendwie da(keine ahnung kann auch sein das ich aus der perspektive von naruto geträumt habe) tjooo zumindest war ich auf irgend ein fest am hyuugaanwesen eingeladen...bin da hingegangen und war dann da ....war haltne komische stimmung und alle möglichen typen sind darumgelaufen...klar das da natürlich auch Neji und HINATA waren.....wozu ich sagen muss Hinata war irgendwie immerin meiner nähe und hat sich mit mir auf ihre "Art" mit mir unterhalten....(deswegen der verdacht mit der Perspektive von Naruto) tjoo zumindest waren halt alle da...jung und alt und das fest hat sich bis spätin die nacht hineingezogen...tjooo dann sind nach und nach alle gegangen.....naja bis auf mich und Hinata....tjoo die hat dann irgendwoher so komische briefe geholt und die mir gezeigt.....und kurze zeit später is dann irgendwie der vater auf sie losgegangen und hat sie erstmal voll verhauen wegen den briefen....naja und als dann halt extrem geworden is habe ich mich kampfbereit dazwischengestellt.....dann bin ich aufgewacht...

ich weiß nich war ein komsicher traum^^....aber naja kann man nix machen^^

dazu muss ich jetzt aber noch sagen das ich dauernd von naruto(also nich von ihm selbst sondern von der serie) träume und meist kommt Hinata vor^^.....tjooo oder mancmal sakura oder ich bin einfach nur sinnlos am kämpfen..-.-.....aber die träumevon HINATA sind da eindeutig schöner^^

LG Icarium
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon
Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:07:06

Von:    Jadzia 04.10.2005 13:27

*gggggg*
ich hab schon wieder so einen quatsch geträumt... lol...
Das war so:
Meine beste freundin und ich sind verkleidet durch nen wald gelaufen (sie als Hinata ich als Sasuke T-T) und auf einmal war dann so ein komischer Schatten da, der uns aufgefordert hat, ihm zu folgen. Und Hinata (meine Freundin) meinte dann, dass wir aber in die andere Richtung müssen (da war aber nur Gestrüpp) und dann hat der Typ die Mütze abgenommen und das war dann Sasukes Vater und Hinata meinte dann zu mir "Was ein wabbelkinn" und ich musste lachen.Auf einmal macht der Vadder dann Gokakyo no Jutsu und meine Freundin und ich werden auf einmal von so nem anderen Mann weggestoßen und das war dann obito und der stand dann als SD-Figur total verkokelt da und Kakashi war dann auch da und hat geweint um den und riss dem dann ein sharingan raus "Du lebst immer in mir" und stopft es sich selber ins Auge. Und "mein" Vater labert dann irgendetwas von frevel und so zusammen und reisst mich mit, weil er wohl denkt ich bin Sasuke und meien Freundin rennt hinter Kakashi her, weil sie ein Autogramm will und auf einmal springt dann so ein Schatten hinter mich und ich wache auf... (ob er mich wohl getötet hat?) =.=
Toller Traum, was? =)

Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:00

Also,ich hab letztens geträumt das ich (als Sasuke) und Naruto Sakura verkloppt haben!*___*
Endlich bin ich sie losX3~

Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:26

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????? sakura verkloppt???? warum denn das???.......lass sakura in ruhe......
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon

Von:    Jadzia 05.10.2005 19:20

wäääääääääh!
><*
Die arme Sakura!
Was haltet ihr von meinen Träumen?? *g*
I wonder how would it be if I could stay with you till the very end of Days...

Von:    Yosaka 06.10.2005 16:11

@Hatake_kakashi:

hm, ich würd sagen: Angst!? xDD
Aber sowas mit autogrammen träum ich auch ständig...>__>"
*la~di~da*

Hm, ich träum von Naruto nich direkt nur von naruto cosplayern!
x__x

An unserer Schule war ein Kind (so 6. ,7. Klasse) das jeden Tag Gaara gecosplayt hat! xDD Hat sich sogar die augen geschminkt und alles! *___*" Naja, dann hab ich es eines Tages in seinem Garten getroffen und mit "Wie geht's Gaara?" angelabert! Dann hat es mich ganz schockiert angeschaut und dann angefangen zu flenne weil es sich gefreut hat, dass es jemand erkennt und seine ganze schminke is verlaufen... .__." Das sah so verboten süß aus! ^///^;
Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner, brauner Teddybär!
er ass den Wein und trank das Brot
und als er starb, da war er tot!

Von:    Jadzia 06.10.2005 17:49

-^^-
Ja das muss ja süüüüß gewesen sein! Ich liebe Gaara!♥
oder letztens hab ich noch so nen Scheiß geträumt, ich sei ganze Zeit vor Gaaras Sand weggerannt und auf einma kam dann Zaku "Du entkommst nicht!" und hat mich voll in den Sand mit seiner blöden Zankuha geworfen... Ich glaube, danach war ich tot...

I wonder how would it be if I could stay with you till the very end of Days..

Von:    Minorychan 08.10.2005 09:34

Hm... oô
Hab heut was seltsames geträumt XD

Also irgendwie waren da Kurenai und Naruto und noch wer und die wollten irgendwas machen und wurden dabei von Hayate aufgehalten. *lol* Der hat sich da in viele kleine Chibi-Hayates aufgespalten (*rofl* Die warn alle sooo niedlich! XDD)und gegen die drei gekämpft (das seh ich in so ner Art Split-Screen). Einer der Chibis hat sogar Mikazuki no Mai eingesetzt! *~*
Jedenfalls hat einer der Chibis dann Kurenai besiegt (yaaay! X3). Sie hielt ihr Schwert ausgestreckt und der Chibi Hayate stand drauf und hielt ihr sein Mini-Schwertchen direkt auf die Nase.
Kurenai sagte dann irgendwas wie: "Da ist man eine Hyuuga und muss sich von so einem Niemand besiegen lassen." (Ja, ich weiß auch, dass Kurenai keine Hyuuga is - sagt das meinem Traum! XD)
Hayate antwortete dann: "Für eine Hyuuga bist du aber gar nicht mal so schlecht." XD
Und dann sah man noch ganz kurz ein Bild von Hayates Gesicht im Schatten wie er im Bett liegt und ihm Blut aus dem Mund fließt! o_o""

Lupin burst out laughing.
'Sometimes you remind me a lot of James. He called it my "furry little problem" in company. Many people were under the impression that I owned a badly behaved rabbit.'

Von:    Jadzia 11.10.2005 18:27

T,.T
Der arme Hayate!
Ich liebe Haya-chan!
Was tust du ihm an??
Dein blöder Traum!
*Traum verklopp*
Mein neuster Traum war so blöd, ich muss ihn loswerden:
"Ich sitze an der Bahnhaltestelle und die Bahn fährt ein. Ein Mann steigt aus und ich geh auf ihn zu:"Ich hab sie erwartet" er nickt (es ist KAKAKSHII!) und nimm mich mit (ka wohin) Irgendwie in einen Wald, dabei waren wir doch in der altstadt! oO
Er gibt mir ein Katana und sagt ich soll das Schwert rausziehen. Ich mach es und auf einmal springt so ein kleiner chibi-Orochimaru aus der Verpackung und schreit BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!"
Ich hab mich so erschrocken, dass ich wach geworden bin... -.-
Lest meine FF "Akagan?!" Bitte bitte bitte bitte! :)

Von:    Minorychan 11.10.2005 19:15

> T,.T
> Der arme Hayate!
> Ich liebe Haya-chan!
> Was tust du ihm an??
> Dein blöder Traum!
> *Traum verklopp*

*drop* >_>
HEY! Versteh mich nich falsch.
Ich hab mir den Traum nich ausgesucht! ><
Ich liebe Hayate nämlich mehr als sämtliche anderen Anime oder Manga-Charas, die ich kenne! *nodnod* ^^
'Sometimes you remind me a lot of James. He called it my "furry little problem" in company. Many people were under the impression that I owned a badly behaved rabbit.'

Von:    Jadzia 11.10.2005 21:31

Jaaaa!
*Kakashi Fahne in der Linken schwenk*
-^^-
*Hayate Fahne in der Rechten schwenk*
-^^-
The Best Shinobis forver!!!!!
-^^-
Gimme Five!

Von:    Valetta 21.10.2005 17:49

Hehe, ich hatte auch wieder mal von Naruto geträumt und zwar hatte Lee, Gaara und Naruto umgebracht weil er einen Freund rächen wollte o.O und Gaara is immer wieder aufgestanden und hat gegen ihn gekämpft und am Ende des Kampfes is er dann zu Staub zerfallen TT.TT Dann war da noch Kiba, der Shikamarus Sachen anhatte XD und der war mit Lee in einer Jugendgang XXD ach und Akamaru war auch tot, das hat Kiba in meinem Traum gesagt XP Argh, das seltsamste war jedoch, das das wie ein Manga war, den ich im Fernsehen gesehen hab o.O XD Ich werde Lee töten *KunaisundShurikenhol* Stiiiirb!!! XXD
Boku no Yume ... Haku 4 ever^^

Von:   abgemeldet 21.10.2005 18:48

Ich hatte echt den letzten Traum XD Der war so bescheuert... also, ich war mit meiner Klasse in so nem Gebäude, da war aber alles irgendwie abgesperrt, alle Türen zugenagelt, wir haben immer den Klassenraum gesucht wo wir hinmüssen, aber ihn nicht gefunden.
Irgendwie haben wir uns dann getrennt weil wir einzeln suchen wollten und ich und eine Freundin haben dann in so nen Raum reingeguckt, da waren dann Kankurou, Baki, Vegeta und irgendwie noch einige Leute drin, ich weiß nicht mehr genau, ich glaub Max aus Bebylade XD Die saßen da in so 'nem Sitzkreis und haben irgendwie so von ihrem Wochenede erzählen sollen, wie in der ersten Klasse XD Ich hab mich dazugesetzt und Kankurou gefragt, wo den unser Raum ist, aber der hat gesagt unsere Lehrerin ist tot und dann hat aber der Wecker geklingelt xD
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)

Von:    Minorychan 21.10.2005 18:48

> Jaaaa!
> *Kakashi Fahne in der Linken schwenk*
> -^^-
> *Hayate Fahne in der Rechten schwenk*
> -^^-
> The Best Shinobis forver!!!!!
> -^^-
> Gimme Five!

*nodnod* Yeah, sehr richtig! *___*v
*einschlag* ^^

Von:    Jadzia 21.10.2005 21:06

Hey, darf ich dich zu meiner Freundesliste adden?? ö.ö
I wonder hwo would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF "Akagan?!" und schreibt mir einen Kommi, wie es euch gefällt!
-^^-

Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:10

Ich hab auch mal von Naruto geträumt.^^
Also ich wollte auch ein Ninja werden und ich hab immer an der Seite von Sasuke gekämpft.Voooooooll cooooooool.Na ja aufjedefall wurde ich von diesem Orochimaru angegriffen und Sauke hat sich vor mich gestellt und mich beschützt.Dann bin ich irgendwie ausgeflippt und hatte auf einmal die Kraft des Neunschwänzigen Fuchsungeheuer und hab den dann fertig gemacht.Dann hab ich Sasuke geheilt.Hier bin ich dann leider aufgewacht T__T Immer im besten moment.

Von:    Jadzia 22.10.2005 20:29

XDDD
Naja.... ich hab heute so nen Quatsch geträumt, dass muss ich jetzt loswerden!!
Ich hab die ganze Nacht gechattet, gehe dann um kurz nach 7 hundemüde ins Bett, nachdem ich noch Kapitel 281 gelesen hab und brüllend vor Lachen ins Bett gekippt bin.
Da war ich dann auf einmal in Kurenais Körper, und die wurde dann erstmal von Tsunade Huckepack genommen, und dann sind wir im Wettkampf gegen Kakashi und Gai gelaufen!! Das krasseste war dann, dass die ganzen Ge-Nins da waren und alle auf uns gezeigt haben! (wahrscheinlich haben die auf tsunades Busen geguckt ^//^)...
Und dann kam meine Kunstlehrerin auf mich/Kurenai zu, und sagte:
"Das Golftrunier beginnt" (HÄ????!!!)
und da musste ich dann mit tsunade aufm Rücken Golf spielen... Und Kakashi mit Gai... Kein Wunder, dass Tsuna-chan und ich verloren haben... XD

I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück