Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?
|
Eröffnet am: 26.01.2005 09:22 Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53 Beiträge: 1340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *haaach* ich träume von gaara^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=101710&forum=2&kategorie=1073&seite=1 ~~* On the way to the end...... I'll hold your hand~~* AND NOW: ENJOY THE SILENCE!!!! |
|||||||
|
||||||
| @kaja385 Eigerntlich nicht so wirklich,aber meine Freundin isn Fan von ,ich mag nur die GB spiele...warum wird Gaara dann böse sein? |
|
![]() |
||||||
| weil gaara eigentlich böse ist lai-chan ^^ ~Hear my soul cry~ |
|||||||
|
||||||
| Ach so!!*gescheckt hat* Jetz hab ichs kapiert!*.* NED STERBEN GAARA!!! |
|
![]() |
||||||
| Gaara sagte ja mal :"wer mir in die augwen geschaut hat muss sterben" würde jemand liebes sowas sagen oÔ? ~>Wer rettet Gaara oÔ?<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab au was geträumt!^^ Nämlich, dass ich mit meinem Opa(wieso eigentlich mein Opa?)unterwegs war, wir sind dann in so nen Laden rein und da kam dann so ein Kind mit ner riesen Schüssel Nudelsuppe, wo Naruto drauf abgebildet war XD! Ich wollte dann nätürlich auch zu dem Laden wo es diese Nudelsuppe gab, bin dann irgendwo hingekommen, aber die waren grad dran irgendwie Eis zu testen oder so XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab heute geträumt ich wäre Kankurou und musste irgendwie zur Schule. Und Baki hat mich die ganze Zeit angetrieben, dass ich doch in den Schulbus gehen sollte (ich fahr mit der U-Bahn zur Schule Oo), aber da war noch was mit Gaara, den musste ich noch holen und darum konnte ich noch nicht zur Schule, weil Gaara und ich irgendwie ein Schulprojekt zusammen gemacht haben und das konnte ich nicht alleine vortragen XD. Und Baki hat mich immer in den Bus getragen und geschubst, und ich bin immer und immer wieder rausgerannt, um Gaara zu suchen XXXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL,phänomena XDDDD ich hab auch wieder was geträumt,das war voll cool,auch wenn es sich nicht so anhört Oo : ich war zusammen mit kisame und itachi in einem steinernen raum,ohne ausgang im tiefsten untergrund festgehalten.da war ein gaaaanz großer kreis,der als kampfplatz diente.viele kleinere kreise umkreisten den großen kreis.wenn ein kleiner kreis aufleuchtete,dann mussten wir zusammen gegen lägendäre "pokemon" kämpfen,die sau stark waren XDD.wenn dann alle kleinen kreise aufgeleuchtet sind,und wir alle "pokemon" besiegt haben,werden wir zu stein und sterben,wenn wir nicht gegen die "pokemon" gekämpft hätten,wären wir vorher gestorben.(muhahaha x3) was das für nen sinn hat,weiß ich nicht,weil wir sowieso irgendwann gestorebn wären Oo In jedem von uns steckt doch immer ein bisschen Schwarzer Humor!^^ muhahahaha!x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute Nacht 2 Träume mit GAARRA! XD Der erste war lustig. Die leudde aus meinem Schützenverein und ich sind auf so ne Art Treffen gegangen und da waren auf einmal Gaara und die anderen....Dann is Gaara auf einmal geschrumpft und als Knirps rumgelaufen (Ich weis woher ich das habHaku-sama is schuld! XDD). SAls er wieder groß geworden is hatte er auf einmal Kakashis Gesichtsmaske an! oÔ Im zweiten war ich auf ner Geburtstagsfeier und Gaaara war auch da. Er saß halt wie er so is inner Ecke rum und hat nich wirklich mitgeredet. Abr mitgefuttert hatter! ^^ Dann später ham wir ferngesehen, das war ne riesenccouch und ich durfte neben Gaaa sitzen!! Dann kamen auf einmal die anderen die da noch waren und ham angefangen Teile von der Couch mitzunehmen und wo anders hinzubringen......watr so n teil das man in seine einzelteile zerlegen kann. Ich bin dann immer näher zu Gaara hingerutscht! muhahahahha dan bin ich leider aufgewacht! *schnief* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fies sabaku xP ich hab nur einmal von ihm geträumt ><~ abba der traum war so *schmacht* ~>Wer rettet Gaara oÔ?<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte einen Mega-Fight-Traum. Ich kann mich an den Traum selbst nicht erinnern, aber es kommen immer abschnittsweise Szenen in meinen Gedanken vor. Alles was ich noch weiß, ist, dass Ich am ende mit Naruto Käsekräcker gefuttert habe und ich immer lachen musste. Danach hatte ich einen Traum, der nicht das geringste mit Naruto zu tun hatte. Aber er war pervers... Ich weiß zwar nicht mehr genau, was es war, aber dass, was ich weiß, reicht mir. Dämliche Träume gehören zum Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hann von meinem neuen danart geträumt °__O hann ich zwar noch net hochgelad abba trotzdem ^^ xD~ ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal wieder viel scheiß geträumt,das meiste ha ich aber vergessen^^ das eine(und das letzte):ich war auf irgendner amerikanischen forum-seite,und hatte noch ken avatar.da war ich stundenlang auf avatar-suche und mein erster avatar war ein sasuke Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ samehada was du nur für träume hast ÛÛ ich will wieder von gaara träumen *dröppel* ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dera-chan: Mir geht´s auch so. Ich rede, denke und zitiere andauernd von Gaara, aber ich träume nicht mehr von ihm. Unser Gaarileinlösst sich in unseren Träumen nicht mehr blicken. Das ist ein böses Omen. Dämliche Träume gehören zum Leben. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub auch das das ein böses Omen is. Habt ihr schon kapi 261? Kriegt keinen schock wenn ihr seht was mit Gaara am ende passiert. Der fällt leblos zu Boden! Wehe den Akatsuki wenn Gaara tot is! Umständlich geht die Welt von Naruto zu Grunde! Hoffentlich noch nich jetzt! |
|
||||||
| Ich hab auch schon mal von Naruto geträumt! ^-^ Es war föllig verrückt. Ich war ein Knirbs von ca. 5 Jahren und Kakashi sollte auf mich aufpassen. Plötzlich ist aber eine Riesenspinne aus dem Boden aufgetaucht und hat mich mitgenommen (fand wohl ich gäbe ein leckeres Mittagessen ab, ihre Spinnenfreunde hatte sie nämlich schon verspeist, davon lagen nur noch die Hüllen herum) Ich wollte abhauen, habs aber nicht geschaft, da taucht Naruto plötzlich aus dem Boden heraus auf und fängt an mir der Spinne zu tanzen. Viele der anderen Naruto-charaktere tauchen auf und beginnen in die Hände zu klatschen oder Musik zu machen. Dann ist Kakashi gekommen und meinte er würde mir der Arsch versolen, weil ich einfach so abgehauen bin. Dann hat er mich aber trotzdem geknuddelt ^-^ War echt cool der Traum, auch wenn ich lieber etwas älter gewesen wäre. Als Fünfjähriger herumzulatschen ist echt anstrengend! Ich habe mich damit abgefunden, mit den Karten spielen zu müssen, die mir das Schicksal in die Hand gedrückt hat. Vermutlich bin ich deshalb so gut geworden, versteckte Karten aus dem Ärmel zu ziehen. |
|
![]() |
||||||
| ich hab gestern nacht geträumt, ich würde ne ballon-fahrt zusammen mit naruto, sakura,sasuke,und jiraiya machen... was ja ganz lustig gewesen wäre, wär ich net orochimaru gewesen o.O; in der mitte der fahrt haben jiraiya und ich dann angefangen uns zu streiten, wer von uns als überflüssiger ballast über bord fliegt, was sich dann aber von selbst erledigt hat, weil sasuke beim kotzen (der war irgendwie nicht schwindelfrei) aus dem ballon gefallen ist....x.X und dann is der ballon irgendwie doch abgeschmiert... aber ich bin weich gelandet *auf jiraiya gefallen bin* XD der war dann etwas sauer und wollt mir glaub ich was in die fratze kloppen o.O und da bin ich aufgewacht... was dazu wohl n traumdeuter sagen würd o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch gestern nacht von naruto geträumt. Hab geträumt das ich mit naruto,sasuke und sakura(glaub die waren auch dabei..)in nem fitness studio gegangen sind,und dort in nen extra raum gegangen sind,mit noch anderen leuten.Und dieser extra raum war so ein tanz raum,und wir musten uns alle aufstellen,vor uns stand dann die choeographin, die uns die choeographie(<weiß net ob das richtig geschrieben ist?)zu "All Night(Don´t Stop)" von Janet Jackson bebrachte.Und naruto stand neben mir,und wo die musik anfing,und die choeographin uns nen paar schritte zeigte,und wir das nach machen mussten,sah ich naruto neben mir der versucht hat diese schritte auch nach zu machen,und hat dann ürgendwie ne brücke gemcht(alsowenn man nen rückwerts salto macht,nur ohne salto,und man so bleibt ist das ne brücke,wenn ihr versteht was ich mein^^),und er ist dann gar net mehr hoch gekommen..wovon ich dann plötzlich nen lach anfall bekommen hab und gar net mehr aufhören konnte,und naruto zu mir dann sagte das ich ihm helfen solle,und er dann selbst anfing zu lachen,woraufhin er seine haltung net mehr halten konnte und dann zusammengebrochen is..xD,und ich hab ihm dann hochgeholfen,und wir haben dann nurnoch gelacht,weil die anderen auf uns dann geschaut haben,und dachten sich wieso wir überhaupt lachten..XDDDDD Und dann weiß ich noch das ich abens bei Iruka zu hause war(ich glaub wir haben zusammen gewohnt).Und ich saß aufm sofa un hab einwenig fern geguckt,und Iruka kam neben mir,er hat mich gefragt wie mein tag heut im fitness studio war,und ich hab ihm dann das alles erzählt,und ich hab ihn dann gefragt wie sein tag war,worauf er mir dann seinen tag erzählt hat,..und ich bin dann ürgendwie eingenickt neben ihm,..und er hat mich dann daraufhin ins bett getragen(das war voll niedlich^///^..xD),..und dann bin ich aufgewacht..lol,nur schade net neben Iruka*heul*..XDD Ramen is sooo Good for you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:57:11 | |||||||
|
||||||
| Hatte endlich wieder einen Naruto-Traum* freu* Konohamaru, Sasu,naru und ich waren alle sone klenen Gnome von 6-7 Jahren. Und wir hatten angefangen irgendwo in Konohagakure ein Loch zu buddeln. Da habn wa dann allerlei Krimskrams gefunden. da war och ne Schachtel dabei die fand ik ganz toll und bin mit der zu den andern gehetzt. Die haben wa dann aufgemacht und Geld drin gefunden(cool) Dat haben wa dann angefangen zu zählen doch plötzlich kommt da so ein wurtzelzwerg von 5 Jahren an und sagt wir sollem ihm dat Geld geben. Auf de frage wieso? sagt er dat gehört seinem paps, dat is sein erarbeitetes Geld(der paps is Hausmeister XD)Wir wollen aba net und dann rennt der Knirps los und will seinen Clan holen. da kriegen wa voll schiss und rennen zu Itachi der mit seinem besten Freund an nem Tisch sitz. Die beden haben uns beim graben zugeschaut. Dem erzählen wa die ganze Geschichte und bitten ihn um Hilfe (Hundeblick) Ita war auch voll nett und lieb und hat uns dann verteidigt. Von wegen dat haben wa net ernst gemeint mit Geld un so. Und dann war de sache geklärt. Damit war aba noch net schluss für Itachi! Der musste auf uns aufpassen. Wir haben nämlich noch mehr scheiße gebaut. Haben wat geklaut und es dann Ita in de Hand gedrückt und haben noch schnell gerufen "kannste haben" und sind dann weggerannt und haben den armen Ita völlig verdutzt sitzen lassen. Dat haben wa noch öffter mit ihm gemacht! Als i dann wach war at mir das übelst leid was wa mit dem Ita gemacht haben! War richtig enttäuscht von mir! Dabei hat der so lieb auf uns aufgepasst und uns beschützt. T-T Umständlich geht die Welt von Naruto zu Grunde! Hoffentlich noch nich jetzt! |
|
||||||
| AAAAAALLLSSSSOOOOO Denk denk hmmmm Ich hat mal nen traum wo ich Gaara war ... is lang her ich war in nem stand inner wüste und hatte kaum besuch und manchmal... hab ich seltsame gedanken gehabt dann war ich nicht mehr Gaara und er hat jemanden umgebracht mit sand sarg aufeinmal blitzen Bilder aus Gaaras vergangenheit auf und...*_* ich weiss net... als ih wieder Gaara war hab ich versucht den dämon in mir zu unter- drücken... (sry Gaaras Dämon:P)dann verschwinden die ränder um seine augen und ich(er)setzt sich nachts auf das dach von dem stand... Muss überlegen ein andermal kann ich mich bestimmt wieder dran erinnern ^_^ ... is was |
|
![]() |
||||||
| > @ Dera-chan: Mir geht´s auch so. Ich rede, denke und zitiere andauernd von Gaara, aber ich träume nicht mehr von ihm. Unser Gaarileinlösst sich in unseren Träumen nicht mehr blicken. Das ist ein böses Omen. Hoffe ma mo net ><~ gaaraaaaaaa ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt was ihr für träume hann ^^ ~>Don´t die Gaara !!!!<~ TT.TT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 18:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich hatte schon wieder geträumt über den kkampft ,dass ich Sasuke U. Besiegt habe und Naruto hat mich gebetteln dass ich nicht ihm angreifen sollte XD Rettet die Wale!! Pottwal: 1.500.000 Minkwal: 150.00 Finnwal: 70.000 Brydeswal: 60.000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte bis jetzt ne menge träume von naruto gehabt,seit ich kein eigenes internet mehr habe...ich erzähl nur kurz 2 träume^^ 1.das war nur so ein pc-spiel,da war manchmal ich die person,dann hat ein typ,der aussah wie ebisu,zu mir irgendwas verletzendes gesagt,und temari,die vom fenster alles beobachtet und gehört hat,hat dann so irre gelacht(MUahahahaha muaha muhaha!!)xDD das war so gestört.. xDDDDDDDD 2.ich sah,wie meine klassenkameradin als kankuro verkleidet in die schule kam xDD (ein albtraum xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hatte ma ausnahmsweise wieder von naruto geträumt(letzter zeit öfterer O.o) auf jeden fall, ich war FROH das ich das gemacht habe O.o nicht weil ich von meinem lieblings anime geträumt habe, sondern die kampf scenen und die falsche-spoiler waren genial >< so spannend XD erstma saß ich vorm computer(im traum saß ich ganze zeit vorm computer theroretisch gesehen XD) und schaute im internet nach neuen manga bildern(obwohl es montag ist, und die kommen immer donnerstags raus) doch anscheinend hatte jemand aus japan bereits par bilder direkt fotografiert. In dennen war Sasori zu sehen, aber ein erwachsener mit CURSE-LEVEL-2, fragt mich nicht warum er das hatte, aber sah cool aus XD hinter ihm hatte er ne puppe die halt wie sein jüngeres-ich aussah. Das wars erstma, also schaute ich solange naruto-Anime. Da war erstma ne scene, wo orochimaru in seinem versteck war, mit 30 anderen leuten, und alle, insklusive orochimaru, hatten curse-siegel-2, orochimaru sah aus als ob er zuviel steroide eingenommen hätte, und sah aus wie ne mischung aus orochimaru und shredder(ninja turtles) und hatte ne Dinosaurier maske auf.(obwohl es so negativ klingt, sah es mega cool aus) Doch das war nicht alles, dieser orochimaru hatte die COOLSTE stimme die ich je gehört habe, ich wünschte ich würd jede nacht davon träumen O.o Schliesslich gings im anime weiter zu dem kampf orochimaru vs sandaime, doch anstatt wie im anime/manga, passierte dieser auf ner straße, und sah 10000x mal besser aus als im anime >.< das rulete Dann schaute ich im internet wieder nach, und anscheinend waren noch par bilder gepostet worden, wie der neue Sasori gegen Sakura kämpft. [scenenwechsel] auf einmal fand ich mich in der naruto welt wieder(?!) und lief ne straße entlang(das war eigentlich ne straße in meiner stadt wo ich wohne) auf jeden fall rannte plötzlich Naruto an mir vorbei und dahinter sakura, ich schaute hinterhet und bemerkte, das sasori(der kleine junge) auch kamm. Ich lief einfach weiter, aber mir fiel dann auf, das sasori ein MÄDCHEN war, bzw so aussah(wie ein Reallife-mädchen), und dachte mir "hm, süß... ... WAIT A MINUTE!" und hatte dann für ne halbe stunde überlegt ob man jungs ,die wie mädchen aussehen, man süß nennen darf oder nicht XD danach gings noch weiter, aber ohne naruto, und ich möcht nicht das ihr über meine kranke träume bescheid wisst, sonst habt ihr alpträume danach XD Ten minutes of constant peeing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab wieder ne menge von naruto geträumt,ich erzähl euch aber nur einen traum: na ja,is nicht voiel zu sagen:ich habe kakashi,naruto,sasuke UND sakura alle zusammen gleichzeitig geheiratet!XD" kein wunder,dass ich meine tage bekommen hab^^ Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. ich habe schon mal von Naruto geträumt. Aber auch nur von Naruto XD" Es war so... Mit mehreren Freunden war ich in einem Schloß. Hatte eine dunkle und fast unheimliche Atmosphäre und sollte wohl ein Geisterschloß ähneln, allerdings war es Hogwarts XD. Das habe ich wohl daran gemerkt, als ich in der Eingangshalle des Schloßes stand, meine Freundin Fotos von mir gemacht hat (o.o) und dann Menschen mit Umhängen an mir vorbei gelaufen sind und "Stupor!" gebrüllt haben... Aye... Dann haben wir die Fotos auf der Digitalkamera auf dem PC, der in meinem Zimmer des Schloßes stand XD, angeguckt und gemerkt, dass dort Personen drauf waren, die nicht da waren, als wir die Fotos gemacht haben. (Neeeeein, es waren nicht die aufgewühlten und aggressiven Hogwarts-Schüler XDDD') Jedenfalls habe ich mich total erschrocken ~.~ und bin wie von einer Biene gestochen durch das gesamte Schloß gerannt und schließlich in das Zimmer von Naruto XD. Dort habe ich mich dann vor den Schatten und Personen auf dem Foto, die eigentlich gar nicht da sein durften, versteckt und wir haben zusammen Ramen gegessen. Toll, aye? Ich würde lieber mal von Itachi oder Sasuke träumen... Kakashi oder so... <.< oder Orochimaru.. Kabuto ._____________. aber neeeein <.< ich habe höllische Angst und futter dann erstmal Ramen mit Naruto-kun ^^ Tja... You know what makes me happy. The things that make you sad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute nacht hatte ich wieder mal so nen traum in dem es teilweise um naruto ging bzw. ein paar charas aufgetaucht sind, in dem fall waren es ino und chouji (der übringens total schlank und gutaussehen daher kam) nyaha die beiden waren wohl so was wie ein paar *nicht mehr so ganz daran erinner kann* ^^" nya aber das komische daran is ja, das man die ältere version von chouji bis jetzt noch nicht gesehen hat und er ja wirklich so aussehen könnte wie in meinem traum (was ich nicht hoffe weil ich chouji auch so mag oO") nyaha komisch,komisch Oo".. nya mata ne matsu wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! unser thread muss endlich mal wieder aufleben! ich hatte nen narutotraum!^^ ich geh mit ner freundin durch Hornbach! O__O(kranker anfang is aba wirklich so) Und auf jeden fall gehen wir da lang und auf einmal is da mitten in Hornbach ne Ranch! XDD und Naruto reitet da grad auf so nem Vollblut! Eigentlich war es mehr Rodeo! und wir total bgeistert dahin. ich schwing mich auf das nächstbeste pferd will losreiten, da steht plötzlich Naruto neben mir und sagt ich soll vorsichtig sein! Die Pferde sind sehr wild! Und dann bin ich da lang geritten und kurze Zeit später schon aufgewacht. Musste nach dem aufstehen die ganze zeit anden Traum denken und grinsen!^^ Und nochmal zum Thema killer: Ich hatte mal davon geträumt das ich morgens zur Schule gehe(war aber nich meine Schule) und da einer dann Amok gelaufen ist! Der Traum war voll blutig! ich stand da die ganze zeit nebenbei und hab gesehen wie die alle erschossen wurden sind! schrecklich! Und der Schüler der Amok gelaufen ist, ist am ende auf brutalste Weise gestorben! Das will ich hier aber nich näher erläutern! Als ich aufgewacht bin hab ich total angst gehabt. der Traum geht mir jetzt seit 2 Monaten nich mehr ausm Kopf! |
|||||||