Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon von Naruto geträumt?

Eröffnet am: 26.01.2005 09:22
Letzte Reaktion: 18.06.2017 18:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Von:    laquaza 29.04.2006 16:14
Betreff: Habt ihr schon von Naruto geträumt? [Antworten]

Und du hast den ganzen Traum verstanden? Dann kannst du wahrscheinlich sehr gut japanisch.
Memento Mori!

Von:    Ahriana 29.04.2006 16:46

Yo! Ich hab von Gaara geträumt ;O;

...der kleine ist soo gefährlich und doch soo süß und kann einem auch sooo leid tun .___."

...er war aber nur kurz im Traum, denn danach wachte ich auf xD"

In erster Linie gings im Traum um Schule o.o"
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...

Von:    ToshiHakari 30.04.2006 21:30

> Also jetzt wird pervers (und surreal). Hab ich heut nacht geträumt *erröt* Aber denkt nicht, ich träume jede Nacht so was XD
>
> Gaara und Sakura sind in einer Seitengasse, sie versucht nett zu ihm zu sein, läuft ganz gut bis der Dämon in Gaara aktiv wird.
> Gaara: *Sakura plötzlich packt* "Für wen hältst du dich eigentlich du Schlampe?"
> Sakura: *zitter*
> Gaara: *seine Lippen auf ihre drückt*
> Sakura: *versucht ihn wegzustossen*
> Gaara: *weitermacht*
> Gaara: "Ich zeig dir das ich dich haben kann, und zwar gratis" *sie zu Boden stösst*

*hust* Kann ich mir den Traum mal borgen? XDDDD Ich hätt mich bestimmt nich gewehrt, wenn ich Sakura gewesen wäre :X *doppelhust* Im Gegenteil, ich hätt Gaara wohl schneller vernascht, als er mich XDDDD

Und was Hyuuga_Hinatas Traum angeht: Naja, selbst, wenn der auf japanisch war, dein Gehirn schreibt ja das Script. Und dein Gehirn kann deutsch. Daher weißt du im Traum immer, was von statten geht, obwohl du die Sprache nich checkst. Das is immer so ^^ Denn du bist ja der Autor, und obwohl es einen verwundert, kennt man sich immer aus ^^ Aber wenn ich von Gaara träume, spricht er mit Akira Ishida's Stimme aber immer aud deutsch XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )

Von:    laquaza 01.05.2006 07:56

Joa stimmt, da hast du wohl recht. Ist ja in Trance auch so.
Memento Mori!

Von:    fuck 01.05.2006 13:13

Ja, ich habe mal geträumt, dass Sasuke und ich beste Kumpels sind und Gaara eins auf die Mütze geben wollen, aber wir mussten uns total anstrengen, um ihn zu besiegen. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie es ausgegangen ist. Das Ganze hat sich übrigens in einem fiktiven Gebäude abgespielt und ich weiß noch, dass Sasuke und ich gegen Ende des Traumes in den Wald gelaufen sind.... Nein! Nix mit Shonen-Ai! Na, obwohl, ich weiß ja nicht, wie der Traum ausgegangen ist *hust* -.-''
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!

Von:    Toast 06.05.2006 00:08

>Und du hast den ganzen Traum verstanden? Dann kannst du wahrscheinlich sehr gut japanisch.

Das ist ja das problem/Unheimliche!
Ich lerne es.. aber ich bin sauschlecht, und kann noch nicht sehr viel..

Es ist UNHEIMLICH. Letzte Nacht hatte ich wieder so einen Traum. Es war irgendwie ein Fussballturnier (*drop*) In unserer Turnhalle.. Naruto war Torwart (und dann noch ein niedlicher XD)
Und hinata war die ganze zeit bei uns in den Umkleidekabinen.
Auf japanisch hat sie mir dann irgendsowas gesagt, was ich leider nicht verstanden hab. Sie hat immer wieder auf Naruto gedeutet.
Irgendwie hatte ich das gefühl dass sie sich total einsam fühlt, und ihr (wieder japanisch O__O"") gesagt, dass ich jetzt ihre Freundin bin.

Jetzt kommt der haken an der ganzen geschichte.
Das erste, was ich bei kashi gerufen habe "Tasukete kudasai"
Das ist mir noch lange nachgehangen.
Auch dass ich ihre Freundin bin, wusste ich nach dem traum noch. Ich hab sowas gesagt wie: Ima, watashi wa anata no tomodachi desuyo!

..

Und als ich meinen E-mail kollegen fragte, ob "Ima, watashi wa anata no tomodachi desuyo!" wirklich etwas bedeutete sagte er mir, dass es "Jetzt bin ich deine Freundin" heisst..

!!!
Ich verstehe das nicht! Der satz war einfach da!
Es ist UNHEIMLICH!

>//////////<

Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:28

Ich hab auch schon mal von Naru geträumt.War zum Teil aber irgendwie eigenartig. ihr solltet froh sein, dass ihr nicht wisst, WAS ich geträumt habe....
Gäbe es keinen Himmel sollte man die Vernunft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gäbe es keine Erde solltest du über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
Die dritte Generation

Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:28
Hab auch schon mal was von Naruto geträumt...
Weiß aber nicht mehr genau was...
Auf jeden Fall weiß ich, dass Naruto gegen Shikamaru gekämpft hat.
Des war in nem Wald.
Ich versuchs mal...
Also, der Naruto stand auf nem Ast und hat Schattendoppelgänger gemacht, die der Shikamaru aber alle mit dseinem Schatten fest gehalten hat, nur einer war noch übrig. Dieser hat dann dem Shikamaru voll eine verpasst und dann lag er nur noch bewusstlos rum.
Plötzlich kommt von irgentwo her Gaara und macht an den Narutos (Nur nicht an dem der den Shikamaru geschlagen hat) Sandsarg.
Gab natürlich voll des Blutbad und überall fliegen Arme und bBeine von den Schattengänger Narutos.
Der echte Naruto is extrem sauer und Shikamaru wacht auf...
Und dann war der Traum vorbei...

Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:25

Naja..des öffteren ..*hüstel*.. naja °_°..>.< kimix sakon und ich °-°'... mit oro *schmacht*.. details erspar ich euch mal lieber ^^;;;;;;;;*drop*

Von:    Toast 23.05.2006 16:59

*seufzt*

in der letzen zeit bin ich so unkreativ XD

.. hatte keinen nennenswerten traum mehr..
*heulz*

Von:    laquaza 23.05.2006 20:45

Tja das kann man (leider) nicht erzwingen XD
Memento Mori!

Von:    Toast 23.05.2006 22:47

Wohl wahr, wohl wahr^^

aber das ist wenigstens ein vorteil: So kann ich mich am abend wenigstens auf das Bett freuen und hoffen dass ich endlich Hinata mal wiederseh^^

Von:   abgemeldet 24.05.2006 13:20

Stimmt, erzwingen kann mans leider nich xD
Aber heut nacht hab ich was voll seltsames geträumt Oo
Also, es war bei mir daheim, bis aufs Detail genau oo nur dass das Zimmer meines Bruders und das Wohnzimmer etwas anders aussah. Alles war im "realen" Stil, nur Menschen waren im Anime-Stil, also ich auch.
Also...ich installier da was aufm PC, dann sagte ich etwas wie "So, fertig!" und dann kommt plötzlich ein sprechender, kleiner Ziegenbock rein (kein Scheiß!) und den bekam ich aba nimmer los, und irgendwie war ich im Traum viel jünger Oo so 7, 8 jahre..und ich hatte eben voll den Schiss vor dem Vieh, sodass ich in den Garten rausgerannt bin. So, und jetzt kommt "Naruto" ins Spiel:
Ich heul eben so, plötzlich kommt Hinata zu mir, bekommt plötzlich solche voll schönen Flügel wie ein Engel und hebt mich hoch und ich halt mich an ihr fest xD Sie is dann mit mir irgendwo hingeflogen, kA wo, jedenfalls waren wir dann irgendwie in der Naruto-Welt Oo Hinata hat mich dann glaub ich abgesetzt und wir haben dann Naruto getroffen. Weiter weiß ich nimmer, jedenfalls bin ich triefend sabbernd aufgewacht xDDDDDDD""""""""" echt, ca. 10 cm des Polsters waren voll xD""""""" Fragt mich bloß nicht, was im Traum passiert sein könnte *lol*
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht.
Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst.
Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst.
Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst...

Von:    Pflaumenmatsch 25.05.2006 17:32

Ich hab mal wieder was geträumt:

Ich war mit Gaara und Naruto im Schwimmbad und wir sind um die
Wette geschwommen. Dann ist Naruto, um uns abzuhängen, auf´m Wasser
gegangen. Gaara hat ein Messer genommen und es ihm ins Bein Gesteckt.
Daraufhin hat er geschriehen wie Hölle. Ino im Bikini kam an und
fragte, was denn los sei. Dann schauten auf einmal alle zum 10 Meter
Turm. Oben standen Sasuke und Sakura. Sasuke machte einen fünf
fach Salto und landete mit perfektem Köpper im Wasser. (ICh hasse
es...) Und Sakura machte ´ne Bombe... Naruto musst Rettungsschwimmer
spielen und Sakura wieder raus fischen. Dann Hat Gaara Eis ausgegeben
und uns alle eingeladen. Danach kam Shikamaru und wollte noch ein Eis
haben, da der Kiosk im Schwimmbad aber schon zu hatte, bekam er
keins mehr. Ich schmiss ihm irgendwas an den Kopf und wachte auf.
Dämliche Träume gehören zum Leben

Von:    Kysa 25.05.2006 20:23

Hmmm, ich glaube ich habe noch nie von Naruto geträumt ôO und wenn kann ich mich nich mehr dran erinnern xDDDD
Des heißt, mein Hirn war in den zeiten mal wieder gesund und fehlerfrei.*rofl*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:36
Îch hab heut geträumt das ich in mein Garten rum geloffen bin dann hör ich so'n komisches Quietschen hinter einen Erdhaufen. Also wollte ich nach schauen wer oder was des is. Plötzlich spring ein komischer Typ mit'nen Eimer auf'm Kopf hervor XD. Der kommt auf mich zu und fragt mich wer is ^^°. Dann mach ich'nen Schritt rückwärts. Er (diesmal etwas lauter): Wer bin ich? Weil der Typ mir komisch vor kommt renn ich schnell weg. Dann schreit er mich an:WER BIN ICH? Dann hauts mich hn und ich sag: Keine Ahnung! Dann nimmt er den Eimer vom Kopf und ein grinsender Oro schau her vor.Dann steh ich schnell auf und will weg rennen. Der rennt mir hinter mir her dann lässt er sich hin fallen und rutscht mir dabei die Füße vom Boden weg. Und er fällt dabei auf mich drauf. Das macht er ungefähr 4mal. Völlig kaputt kriech ich am Bodenund er nix besseres zu tun als blöd zu grinsen und auf die Schaukel zu gehen(die gehört meinen kleinen Bruder)um zu schaukeln.

Toll ne?

Von:    -Hina 27.05.2006 10:52

ich hatte heut nacht nen voll süßen traum ^^
ich hab geträumt, dass ich und ein paar freunde auf ner cosplay-veranstaltung sind.
naja auf jeden fall sind wir da als naruto-charas durch die gegend gelaufen und plötzlich entecke ich YONDAIME als Genin !!!! >//////<
*quietsch*
das war aber kein cosplayer gewesen sondern der echte XD
und was mach ich natürlich, ich renn auf den zu und umarm und knuddel den erst mal von hinten XDDDDD~
gott war der kleine süüüüüüß!!!
plötlich taucht dann meine Knuddel in ihrem naruto-cos auf mit nem riesen shuriken auf dem rücken O.O und fängt an mit yondaime rumzuposen XD und ich hab unmengen von fotos von ihm gemacht und ihn nach ner weile einfach von den anderen weggezogen.
dann hab ich einzelfotos gemacht und ihn wieder geknuddelt ^////^

und dann bin ich leider aufgewacht ;~~~;
dabei häötte ich so gern noch weiter mit ihm gekuschelt
Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen.
Um zu lächeln brauchst du nur 10.
Überanstreng dich nicht!^^

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:07

neee, ich hab neulich sowas komisches geträumt, dass ich am wochenende um 7 uhr morgens aufgestanden bin um den traum aufzuschreiben~~ (warning: very krank!!)

erst war man bei mir in der schule, aber da war ein haufen leute aus anderen klassen, die alle in unsrem klassenraum saßen und fernseh geguck haben.
dann war man plötzlich bei der chu-nin prüfung. aber man hatte da noch so fragebögen zum ausfüllen, die ich vorher austeilen musste. es gab auch dreier teams, die wurden aber komplett durchgemixt. keiner war mit einem von sich im team, sondern mit irgendwelchen anderen.
meine nee-san (nightangel) und ich, so halb wir selbst und halb hotaru und ilaria(zwei erfundene charas), waren auch da. wir beide waren komischer weise zu zweit in einem team, obwohl wir ja so auch schon in einem team waren. dann hat die prüfung angefangen(nicht die schriftliche, sondern so ähnlich wie die beim todewald nur nicht IM todeswald) und alle sind erstmal wie blöd zusammen in eine richtung gelaufen.
ich hab verzweifelt geguckt, ob ich itachi und kisame (warum ausgerechnet die?!) sehe, war dann der meinung, ich hätte sie gefunden, aber nightangel hat gesagt "nee, das sind nur zwei in nem weißen akatsukimantel" (was machen DIE überhaupt bei der chu-nin prüfung?!?!)
dann nach ein paar minuten wollte ich fragen, ob wir die anderen ein bisschen vorgehen lassen, wäre ja sonst irgendwie voll blöd, als einer da vorne ganz plötzlich stehen geblieben ist und gebrüllt hat, es wäre total stumpfsinnig, wenn jeder jedem hinterher latscht.
dann ham wir uns verteilt und ich war plötzlich irgendwo bei naruto, der alleine da gelaufen ist, keine ahnung, wo sein team war.
in so nem seltsamen keller . . . und da hat er irgendnen mist gebaut und sich selbst irgendwo eingesperrt. sakura hat ihm von irgendwo was zugerufen und er wusste dann, wie er da wieder los kommt.
dann war ich plötzlich bei sakura und bin ihr hinterher gerannt, aus dem keller raus. draußen war irgendso ne voll coole landschaft mit viel grünem gras und ner brücke . . . hinter der brücke war aber wieder nur ne ausgetrocknete grasfläche, sah aus, wie diese dinger in afrika.
ich stand dann da draußen, sakura war weg und da stand irgendein anderes mädchen, was ich nicht kannte, was aber wie ein mix aus tenten und hinata war.
dann kam gaara auch aus diesem keller >rausgejoggt< (so ähnlich wie bei baywatch XDDDDD) und er hatte sowas schwarzes an, so wie dieses teil was er beim kampf mit kimimaru anhatte, nur halt in schwarz . . . *haaach* er sah so cool aus . . . . *sabber*
es schien so, als wäre er mit dem mädel in einem team, aber von einer dritten person wieder keine spur. gaara war so wie immer und machte einfach, was er gerade wollte, das mädel wirkte ein bisschen irgnoriert und sah so aus, als würde sie irgendwas zu gaara sagen wollen und als ob sie gaaras handlungen nicht wirklich beeinflussen konnte.
dann war ich plötzlich in so einer bar, die war bei der brücke. die bar war halb bar, halb unsere küche.
nightangel, immer noch halb ilaria war da und gaara auch. der stand einfach nur da.
nightangel und ich ham sake getrunken (heyyyyy, kein alkohol an minderjährige, aber was solls) wir sind aber nicht betrunken geworden, wir waren noch ganz normal. (falls wir jemals normal waren . . . )
dann sind wir auf gestanden (wir haben vorher auf so hohen barhockern gesessen) und die bar war verschwunden und es war wieder die küche und überhaupt, unsre wohnung.
da stand dann was zu essen, pizza oder so.
wir alle (ja, auch gaara XD) ham da was von gegessen. ich hab mich dann darüber beschwert, dass die team aufteiling voll blöd ist. indirekt wollte ich sagen, dass ich es voll blöd finde, das ich nicht mit gaara in einem team bin. ich hab mich aufgeregt, warum sie nicht anders sein könnte und gaara fragt urplötzlich "wie denn?"
schrecklich, schrecklich, das war total peinlich >//////<. . . .
naja, ich hab ihn dann mit irgendwas abgewürgt und er hat nicht weiter nach gefragt. (sehr nett XD)
dan haben nightangel und ich über die teamaufteilung gelabert. die war ja komplett anders als normal und da ist mir wirklich nicht eingefallen mit wem sasu und tenten im team sind.
nightangel wusste es auch nicht mehr und dann hab ich gemeint, er wäre doch vielleicht mit ita in einem team (was weiß ich, was der bei der chu-nin prüfung macht, wenn er jetzt abtrünnig ist o.O)
bei tenten hab mich gefragt, ob sie nicht mit zaku, dosu und kin in einem team war (sehr logisch u.u)
nightangel hat mich dann so halb angeschrieen, sie wüsste es nicht und ich hab aufgehört zu fragen . . . ( nee-san, du machts mir angst . . . )
dann hab ich was am telefon geguckt(das stand da in der küche), weiß nicht mehr was, habs wieder in die aufladstation gestellt aber gaara war wegen irgendwas voll fasziniert von dem telefon, und hat es wortlos in eine tüte gepackt und mitgenommen ! XD (ich glaube, es war eine kaufhof-tüte . . . ô.O)
dann hat meine oma von irgendwo gerufen (die war vorher noch nicht da . . . ), ich soll nochmal gucken, ob meine meerschweine noch genug wasser, futter und heu haben, weil wir gleich gehen(wohin aucb immer
nightangel war plötzlich verschwunden und gaara war irgendwie noch da, aber irgendwie auch nicht.(sehr seltsam! XD) dafür waren dann ein haufen leutz aus meiner family da und ich hab dann meine schuhe angezogen, die ich seltsamerweise noch nicht anhatte, obwohl ich draußen war und danach ist mir eingefallen, dass ich noch keine socken anhatte. also hab ich die socken über meine schuhe gezogen.
mein opa wollte dann unbedingt eine taschenlampe mitnehmen (es war mitten am tag!! hallo??)und hat dann noch eine diskussion mit meiner oma angefangen . . . (was weiß ich . . . über die taschenlampe und so)
und dann bin ich aufgewacht!!!!!

FAZIT:
Gaara-sama ist sooooooo coooooooooooooool!!!!

~~ Neeeeeeeee, im ernst, ich hatte bestimmt ne stunde lang gute laune, weil gaara so zum sabbern ausgesehen hat (tut er ja eh immer . . . aber mit diesem schwarzen teil da . . . *lechz*)

I LOVE GAARA!!!! o>//< *____*

hotaru-chan

Von:    Punda 04.07.2006 14:29
ich hab geträumt,ich wär ein Chu-nin. Es würde 1 Seite dauern meinen ganzen Traum aufzuschreiben,also lass ich´s lieber °_°
(bin irgendwie schreibfaul)

Von:    GuraGura 05.07.2006 14:19

ich hab diese nacht geträumt,und zwar von den Sand-Geschwistern!
Das kam mir sowas von realistisch vor,dabei gings eigentlich nur ums hinsetzten xD

Ich war in einem resaurant oder Cafe und auf einem Tisch saß Gaara alleine,ich bin hingegangen und hab ihn gefragt ob ihc mich setzten kann,er sagte ja.Da war ich nun und sass mit gaara am tisch (Das war ein Traum!!*_____*...naja,ok war es auch xD) Ich sass da einfach nur und dann kam kankuro und sass sich neben Gaara (Der störte die traute zweisamkeit =.=) und dann kam temari und wollte sich auch hinsetzen,da war aber kein stuhl mehr und und ich dachte temari wollte mich jetzt wegscheuchen,aber sie nahm einfach einen stuhl von einem anderen tisch.Da sassen wir nun und machten nix xD und weiter konnt ich mihc nicht mehr errinern,aber dass ich mit GAARA auf einem Tisch sass!*sigh* <333
hoffentlich träum ich diese nacht wieder von Gaara!
*vor den schlafen gehen naruto lesen muss*
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 05.07.2006 15:15

bei meinem Traum wars so:
Ich sass drausen im Park auf ner Bank. Plötzlich kam Sasuke und setzte sich neben mich. Ich wollte weg gehen aber dann nahm er meine Hand und wollte mich küssen, plötzlich kam Sakura und sah das ganze. Sie schrie mich an, was ich mit ihrem Sasuke vorhabe, aber dann stand Sasuke auf und schlug Sakura mitten ins Gesicht. Ich wollte ihr helfen aber Sasuke packte mich am Arm und ging mit mir hin wo niemand war und dann küsste er mich^^
There are tons of things I dislike and I really don't like anything

Von:    CocaBeliLight 05.07.2006 15:30

okay... für diesen traum hasst mich meine freundin jetzt ein wenig!!! (zumindest hat sie eine weile nich wirklich mit mir geredet ^^")

okay... das muss kurz nach der LBM`06 gewesen sein:
ich laufe durch nen wald un komm an ne lichtung. da, auf der lustigen lichtung war ein stein, auf dem zwei gestallten saßen.
(es war übrigens nacht) erst konnt ich nicht erkennen wer es war, aber als ich näher ging sah ich, dass es sasuke und ... ... *nich schlagen* HINATA waren!
(und was macht man mitten in der nacht, mitten im wald und noch dazu nur zu zweit?!) einen augenblick später haben sich die beiden ... nun ja... geküsst!!!!! und grade, als ich gesehen habe, wie sakura hinter mir auftauchte... bin ich aufgewacht!!!!

ich weiß, dass das nicht passt, aba es war wirklich so!!! (um ehrlich zu sein: die beiden sahen recht niedlich aus!!)
^///^

ich übergebe dann mal an den nächsten!! *salutiert* *abmarschiert*

CBL :3
we must die
to be reborn!!!!!!!

Von:    Metalheart 24.07.2006 17:40

gestern nacht...!
da hab ich geträumt dass ich auf ner wiese mit hohen gras war und die wolken betrachtet hab...da bin ich aufgestanden um mir wasser ausm rucksack den ich als kissen benutz hab zu holen und da hab ich bemerkt dass da ein schlafender junde neben mir lag (3x dürft ihr raten wers war) ich höre?
es war shika! ich bin zu dem gekrabbelt und hab mit über den gebeugt, plötzlich ist er aufgewacht und hat geschrien (so hässlich bin ich gar net~~~)
nyu dann sind wir ins gespräch gekommen und er hat gesagt er will mir was zeigen, also so "ich will dir was zeigen! kannst du heute um 9 uhr am ramenstand auf mich warten?" da hab ich genickt und bin weggegangen....dann wurde es dunkel und ich hab mich auf dem weg zum ramenimbiss gemacht, wo draußen shika auf mich gewartet hat, hat hat mich mit ein "yup" und eine gehobene hand gegrüßt. dann sein stirnband am ärmel losgebunden und mir damit die augen verbunden (O.o) dan ist er voerne weggegangen und gesagt ich soll seiner stimme folgen...das hab ich auch gemacht (lange) und plötzlich blieb er stehen und machte mir sein ninjastirnband auf und sagte ich soll auf dem himmel sehn und da waren überall sterne! ganz viele und sie leuchteten wunderschön! und dann haben wir uns hingesetzt und zusammen die sterne betrachtet und dann bin ich ausm bett gefalln >.< hätt zugerne weiter geträumt *.*
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!

lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:09

> So, meine Frage mal XD
> Habt ihr schon mal von Naruto geträumt?

Nö.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Von:    Vauvenal 09.08.2006 10:59

Ich hab hier schon so viele verrückte Einträge gesehen, da brauch ichscheinbar keinen Bammel zu haben, dass meiner noch verrückter ist...

Aaaalso.
Ich lieg im Bett, will grade einpennen. Plötzlich spüre ich einen Luftzug (Fenster war zu) guck mich um und Sasuke mit Anbumaske steht neben meinem Bett. Und dann meint er: "Bei Naruto hat man mich entdeckt und Sakura will nichts von mir wissen, kann ich bei dir wohnen?" (Ich schreibe grad ne FF wo Sasuke nachdem er zu Oro gegangen is, anbu geworden is und dann zurückgekommen is. Aber Sakura liebt ihn nicht mehr ;_; sondern will ihn töten und dann lebt er halt ne zeit bei Naruto...) Und ich bin erstmal total verdattert und antworte: "Klar. Aber pass auf, dass dich meine Eltern nicht erwischen." Und dann hat er sich neben mich ins Bett gelegt und ich hab mich an ihn gekuschelt... Naja... Ich hab ein recht großes Bett und wo hätte er sonst schlafen sollen... Und dann hat er mich geküsst einfach so... Als ich aufgewacht bin, bin ich erstmal 20 min liegen geblieben und hab weitergeträumt... Kommt davon, wenn man vor dem Schlafengehen immer an Sasuke denkt... *blush*
Ich sollte öfter kurz vorm Schlafengehen an meiner FF schreiben xDDD...

Mal ne Frage an alle hier: Lohnt es sich, daraus eine FF zu machen, was meint ihr?
Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037

Von:   abgemeldet 10.08.2006 09:43

> Mal ne Frage an alle hier: Lohnt es sich, daraus eine FF zu machen, was meint ihr?
Meinst du jetzt aus deinem Traum oder von der FF, die du schon angefangen hast?^^

Nyo, ich hab auch mal von Sasuke geträumt, aber ich hatte nicht so einen schönen. Ich war mit Naruto, Kakashi und Tsunade (ich war Saku) in Oros Geheimversteck gewesen. Dort wurden wir von Oto-nins und Sasuke und Oro angegriffen. wie es das Schicksal wollte musste ich gleich mit Sasuke und Orochimaru allein Kämpfen, da die anderen beschäftigt waren.-.- tja, aber ich muss wirklich sagen, dass ich mich in den ersten Minuten ganz schön gut geschlagen habe, wenn man bedenkt, dass ich gegen einen Uchiha und einen Sannin gekämpft habe. Bis jedenfalls Sasuke mich von hinten gepackt hat und mir Oro dann ein Schwert in den Rumpf gerammt hat. Es war ja nur ein Traum, aber der Schmerz war fast wie real. Ich hab gezappelt und auf Sasuke eingeschlagen ohne Erfolg...dann bin ich aufgewacht....ich sollte nicht immer Horrorfilme gucken, bevor ich in die Federn hopse.^^°
SHANNARO!<<

Von:   abgemeldet 10.08.2006 10:14
Ihr befasst euch wohl zuviel mit dem Thema o0
Ich hatte mal zu meiner WoW ( World of Warcraft ) Zeit geträumt ich hätte alle epixXxe!!11 o0
Zum Glück bin ich von dem Game weggekommen :P
Kann mich aber an so "Albträume" erinnern wo ich zB die 10te nicht geschafft hab, ist schon lange her, hab sie ja geschafft^^
Hatte auch schon geträumt das ich im Krieg bin und beide Beine verliere :(((

Von:   Askeryna 10.08.2006 12:43

einmal hab ich mal von naruto geträumt... an einzelheiten kann ich mich nicht erinnern, aber es ging um genma und kakashi. ich glaub, da war auch etwas shonen ai im spiel XD

daran is nur ore-sama schuld *lol* (DANKE!!!)

Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!

Von:    Vauvenal 10.08.2006 13:16

ich meinte, ob es sich lohnt, aus dem Traum eine FF zu schreiben... xxDD

und dann war da natütlich noch der Traum:
Ich: *zur schule latsch*
Itachi: *mich entführ und zur akaktsuki verschlepp*
son in etwa xDD
Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037

Von:   SLeePyHeaD 10.08.2006 13:22

Ein Akatsuki-Mantel hatte mal einen Gastauftritt in einem meiner Träume... +am Kopf kratz+

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...45]
/ 45

Zurück