Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| O.K. Sakura und Hinata haben sich verknotet und kommen nicht von der Stelle. Da niemand auf macht lässt Naruto sich selber rein. Er starrt die Beiden ein ganze Weile an. Dann nimmt er sich ein Bündel Handtücher, und verzieht sich um das Ereignis gebührend zu verarbeiten. ;-) |
|||||||
|
||||||
| ich hab zwar jetzt nix zur Fortsetzung, aber dafür was Andres Hokage: *deut* DU bist dies stinkenden Gase, wenn Chouji mal wieder Bohnen gegessen hat *deut* DU bist das >kreisch<, wenn Sakura Sasuke sieht *deut* DU bist die Brühe in Narutos Nudelsuppe *deut* DU bist Kakashis Schundroman, den er immer bei sich trägt *deut* DU bist Jirahjas Nasenbluten, wenn er ein hübsches Mädchen sieht *deut* DU bist Tsunades Sake, den sie alle 5 Minuten zu sich nimmt *deut* DU bist Shikamarus >troublesome<, wenn er mal wieder keinen Bock hat *deut* Du ... bist Konoha how troublesome - ich liebe diesen Satz! |
|
||||||
| gay: ich bin ein mädchen lee: ich auch neji: ich auch ten-ten: ich nicht |
|
||||||
| echt geil!XDD udn jetztich! (gaara geht durch den wald). gaara.ich habe angst!*schaut ängstlich* (vogelperspektive :gaara allein,zitternd und von dunklen bäumen umringt). (aufeinmal taucht temari auf). gaara:schwester!*sie anspring* (temari drückt gaara an sich und ihr kullern tränen in die augen,während sie zu gaara sagt):ich hab dich so vermisst.wieso bist du einfach abgehaun? gaara:der kankuro hat mich die ganze zeit begrabbelt!TT.TT temari:**blitze aus ihrem kopf kommen udn die fäuste geballt hat,schreit*kaaaaaankuuuuuuurooooooooooooo!XCCCCCCCC kankuro:*kommt hinter einem baum hervor**sagt kleinlaut*was denn??TT.TT *temari kickt ihn weg* temari:wehe du fasst meinen plüschbär nochmal an! *augen weit offen vor wut udn blutunterlaufen* (kankuro rennt schreiend und weinend aus dem wald) so!XDDD |
|
![]() |
||||||
| Warum Itachi den Clan wirklich umgebracht hat: Klein Itachi (zu seinem Vater): Papa ich hab ein Bild gemalt! ^___^ Dad: Was ist denn da drauf? Klein Itachi: Du bist da drauf, die Mama ist da drauf, Sasuke ist da drauf und ich bin da drauf... (kurze Pause)... und die Sonne ^____^ Dad: WAS ist da drauf?? ò___Ó Klein Itachi: Die Sonne! :3 Dad: SEIT WANN HAT DIE SONNE EIN GESICHT? DU MISSGEBURT!!! *haut Itachi eine rein* Am nächsten Tag hat Itachi alle, alle umgebracht... Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sakura und Hinata haben sich verknotet und kommen nicht von der Stelle. Da niemand auf macht lässt Naruto sich selber rein. Er starrt die Beiden ein... SAKURA?! ee...ee du meinst woll Saske! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 22:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD XD XD XD XD XD ER bring alle um weil die sonne kein gesicht hat :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sakura und Hinata haben sich verknotet und kommen nicht von der Stelle. Da niemand auf macht lässt Naruto sich selber rein. Er starrt die Beiden ein... > > SAKURA?! > ee...ee > du meinst woll Saske! Ich glaube, Sakura war schon richtig. Da hat sich niemand verschrieben. XD P.S.: Benutz doch bitte die Editierfunktion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 22:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *shock* Aber da...d...Saske hat doch mit Hinata und nit sakura mit Hinata... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame:wer ist dumm und stinkt nach Fisch?Das bin isch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, Sakura und Hinata, sowas gibts auch. XD Und nochmal, EDITIERFUNKTION!!!! Keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................................................................................................................................ Editier funktion?!*augenbraue zucken* Jeder sagt mir Benutze die editier funktion... Ok was soll ich klicken?Neben meinen Nick steht andern.da druck ich immer drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du drückst ändern....und dann kommt dein post ncohmal und DA schreibst du das rein was du in deinem neun post reingeschrieben hättest-.- Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ................................................................................................................................ > Editier funktion?!*augenbraue zucken* > Jeder sagt mir Benutze die editier funktion... > Ok was soll ich klicken?Neben meinen Nick steht andern.da druck ich immer drauf! OK, pass auf: Neben deinem Nick steht "Steckbrief". Unter deinem Nick steht der Threadtitel, und neben dem Threadtitel steht einmal "antworten" und daneben "ändern". Du muss nur auf ändern klicken und dann kannst du deinen post nochmal bearbeiten. EDIT: Gaary war schneller. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:09:54 | |||||||
|
||||||
| Sakura: Orochimaru, deine Zunge is so lang und glitschig.. Orochimaru: *hrhr* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 06:35:07 |
|
||||||
| Gaara: Sand - die Frisur sitzt Temari: Wind - die Frisur sitzt Itachi: Nagellack - die Frisur sitzt Hokage: tot - die Frisur sitzt Das neue Naruto-Haarspray - und die Frisur sitzt perfekt egal in welcher Situation XD *Naruto lehnt sich an eine Mauer* *Kommt Itachi* Itachi: Pssst, hey du Naruto: WER? ICH? Itachi: PSSSSST! Nicht so laut! Jaaaaa, genau du... Komm mal her! Naruto: Was ist? Itachi: Willst du... ein A kaufen? Naruto: EIN AAAA??? Itachi: PSSSSSST!!! Jaaa, ein A. *macht seinen Mantel auf ein zeigt ein A* Naruto: wie viel willst du dafür? Itachi: *zeigt seine Hand* Naruto: *zählt angestrengt mit zusammengekniffenen Augen* hmm, eins, zwei, drei, sieben... Mist, ich hab mich verzählt! Itachi: *haucht* Füüüünf... Naruto: FÜNF? Itachi: PSSSSSSSSSSST!!!!!!!! Jaaaa, fünf. Naruto: *fl+üstert* Okay, geht klar. Hier... *Itachi schleicht davon* Naruto: *grinsend* Ein AAAAAAAA!!! Endlich!!! *g* Sieh mal Sakura, ich hab ein A! ... |
|
||||||
| Shino: ihhhhhh igitigit da sind ja käfer, Shino: ich verachte käfer Shino: ich liebe iruka |
|
||||||
| also zu erst müsst ihr euch das bild anschauen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1035290&sort=zeichner so und dann würde kisame nie sagen bei meinen kumppel bruce xDDD |
|
![]() |
||||||
| Kidoumaru zu shino: Heirate mich! Mit unseren Genen lassen sich wunderebare Kinder machen! Shino: Ja, gerne! (und danach fress ich dich ...*denk*) Hasst mich nicht, nur weil ich Großartig bin ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *au ma ran will* ~~ Am ichiraku-imbiss ~~ Naruto: *kommt her* Besitzer: Ahh, ein neuer Kunde! *^^* Merry X-mas *^^* Schick mir deinen, kleinen, süßen Sonnenschein! |
|||||||
|
||||||
| neji: ich steh auf röckchen lee: gai? wer ist das? naruto: sorry, sakura, aber ich habe es nicht geschafft, sasuke zurückzuholen... sakura: ... ok, kein problem, dann nehm ich eben dich! --------------------------------------------------- hier is was voll lustiges! http://www.youtube.com/watch?v=COux2MR7loQ der blick von neji... lol einfach nur zum schießen!!! XD Neji --> the best ever |
|
![]() |
||||||
| *mal wieda vorbeischau* Sasuke (in der nähe von naruto): fuchs du hast die gans gestohlen, gibs sie wieder her, gibs sie wieder her... Kisame (bei mc donalds): ein fish mac bitte... xD so weit von mir.. If I could change I would Take back the pain I would Retrace every wrong move that I made I would If I could Stand up and take the blame I would |
|||||||
|
||||||
| Also...Hmhm*wichtig tu*...*Trommelwirbel* Hinata:Ey Alter!Paar auf`s Maul??? Shino:Ich hab Angst vor Käfern. Shikamaru:Yeah!!!I kick asses!!!Kommt alle her,ich mach euch alle! Kisame:Mhh,gebratene Haifischflosse ist doch wirklich das Beste! Sasuke:Läuft durch die Straßen,hat Blümchen im Haar Und MP3-player im Ohr und singt "I Feel good,nanananana,I see that I would..." Ich hasse P*rnos!Ne,ne,ne!So was ordinäres!!! Sakura zu Ino:Ino?Ich liebe jetzt Rock Lee!Du kannst Sasuke haben. Darauf Ino:Ne,den will ich nicht!Ich bin jetzt mit Choji zusammen! Naruto:Ich lasse heute die Nudelsuppe ma weg und esse nur Obst und Gemüse,so wie`s Kakashi-sensai gesagt hat!!! Itachi:Sasuke,mein Brüderchen!!Komm in meine Arme! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 20:23:47 |
|
![]() |
||||||
| Wir befinden uns in Episode 84, Sasuke stürmt auf Itachi zu und will ihn mit Chidori attackieren. Sasuke: Jetzt bist du fällig! Itachi: *packt ihn einfach am Handgelenk* Naruto: Er hat Chidori einfach abgewehrt! Itachi: Sasuke... Sasuke: *versucht sich aus seinem Griff zu befreien* Itachi: ...deine Fingernägel sehen schrecklich aus! Du solltest unbedingt Nagellack tragen! Alle: *drop* Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
||||||
| Kakashi, Sasuke, Naruto und Sakura gehen aus dem Dorf 3 Schritte später: Naruto: Ich kann nicht mehr! Sasuke und Sakura: Ich auch nicht! Kakashi: Ok, lasst uns zurückgehen! bei den nächsten aussagen hab ich mich von "findet nemo" inspirieren lassen XD Itachi und Kisame gehen vom Strand ins Meer Itachi tritt auf eine Glasscherbe Kisame: Ich rieche... *bekommt schwarze augen* ... Bluuuuuuut...! Sakura und Ino sehen Sasuke Sakura und ino: Moins! Moins! Moins! Moins! Moins! Moins! Marlin trifft Kisame Marlin: Hast du meinen sohn nemo gesehen? Kisame: Nemo? Marlin: Ja, Nemo! er sieht so aus wie ich, nur etwas kleiner und er hat eine kleine Glücksflosse! Kisame: Hmmm... Marlin: Hast du ihn gesehen? Kisame: Jap. Marlin: Wann? Kisame: Eben. Marlin: Echt? Kisame: Ja, er war echt lecker... Akatsukiversammlung gerade wurde beschlossen Naruto zu fangen Anführer: Können wir das schaffen? alle: Jo, wir schaffen das!!! lol Neji --> the best ever how troublesome (lol - ich liebe diesen Satz) |
|
![]() |
||||||
| Das hier wollt ich i-wann mal als One~Shot hochstellen, habs dann aber i-wie trotzdem gelassen. Naruto hat zum Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen und hat dazu Lee und Sasuke eingeladen. Lee: *steht vor der NOCH verschlossenen Tür und schaut nach unten* Muss ich da wirklich runter? *bibber* Von hier oben sieht das so gefährlich aus. Naruto: Och komm schon. Du hast mir versprochen, dass du mitkommst. Außerdem, was soll Gai nur von dir halten, wenn du nicht springst!? Lee: Na gut, ich tue das für die Kraft der Jugend. Außerdem ist ja noch eine gute Sache da dran. *zum Rucksack geh und etwas raus hol* Hier, die hat Sensei Gai mir mitgegeben! *zwei Grüne Anzüge hochalt* Sasuke: O.O Naruto: =) Cool, gib mal her. *begeisterts Anzug anzieh* Und, wie seh ich aus? Lee: Echt super! *Gai Pose einnehm* Sasuke: *murmelt aus dem Hintergrund* Wie ne grüne Tomate! *sabber* Naruto: Gut, dann lasst uns mal springen! *Tür vom Flugzeug aufreiß* *runter schau* *schluck* Na gut... dann mal... *schluck* los. ... ... Nichts passiert ... ... Naruto: *wie erstarrt vor der Tür steh* Sasuke: * Jetzt mach schon! *Naruto schubs* Naruto: *Gleichgewicht verlier* Ah... *raus fall* *sich an Lee festhalt* Lee: *mit rausgezogen werd* Ah... Sasuke: -_- Vollidioten! Naruto: *fall* Hey, das ist ja gar nicht mal so schlimm! Lee: *mit fall* Ja, das ist echt klasse! Sasuke: *neben den beiden ankomm* Warum habt ihr nicht auf mich gewartet, ihr Idioten? Naruto: *fall* Wie sollte ich denn warten, wenn du mich schubst? Sasuke: *fall* Wenn du nicht so langsam gewesen wärst, wären wir bestimmt schon unten! (wenn er sich da mal nicht täuscht) *murmel* Dann könnt ich wenigstens trainieren! Lee: *fall* Hey, ihr beiden. Hört auf euch zu streiten und genießt dieses freie Gefühl! Naruto und Sasuke: ò.ó HALT DICH AUS UNSEREN ANGELEGENHEITEN RAUS! *Lee eine runter hau* Naruto: *fall* Hey, ich bekomme Hunger. *Rucksack von Rücken nehm* Sasuke: *fall* Was machst du da du Trottel?In dem Rucksack ist dein Fallschirm? Ohne denm wirst du sterben! Naruto: *fall* *Ramen Packung aus Rucksack hol* Fallschirm? Was ist das? Lee: *fall* Hey, ich bekomme auch Hunger. Hast du noch ne Portion für mich? Naruto: *fall* Na Klar! *zweite Packung Ramen aus Rucksack hol* Hier. *Lee Ramen reich* Lee: *fall* DANKE! *Ramen futter* Naruto: *fall* *Ramen futter* Sasuke: *fall* -_-" Lee: *fall* *fertig sei mit Essen* Hier ist es total langweilig. Und von dem `Kick`den es geben soll, merk ich auch nix. Sasuke: *murmel* Dann frag mal deinen Sensei, was der sich für Drogen reinwirft. Wenn du die nimmst hast du sicherlich deinen "Kick". Lee: *fall* *das von Sasuke nicht gehört hat* Wir könnten doch was spielen! Naruto: *fall* *überleg* ... Aber was könnten wir denn spielen? Lee: *fall* Wie wärs mit Topfschlagen? Sasuke: *fall* Topfschlagen? Wie willst du das hier oben spielen? Wir sind, falls du es noch nicht bemerkt hast, im freien fall! Naruto: *fall* Stimmt, Lee. Sasuke hat Recht. Hier oben können wir kein Topfschlagen spielen! Sasuke: *fall* *nick* Naruto: *fall* Da würde die Überraschung ja unter dem Top wegfallen! Sasuke: *fall* -_-"" Lee: *fall* Ok, dann eben etwas anderes... Hat jemand ne Idee? Naruto: *fall* Wie wär's mit Monopoly? Sasuke: *fall* Ja, als ob wir hier oben ein Brettspiel finden würden. *Kopf schüttel* Naruto: *fall* *in Rucksack kram* *Monopoly Spiel raushol* Lee: *fall* Dann wäre das ja geklärt... Jetzt brauchen wir nur noch ne Unterlage wie nen Tisch oder so. Sasuke: *fall* Ich denk nicht, dass Naruto jetzt auch noch nen Tisch in seinem Rucksack hat. Naruto: *fall* Ha, da muss ich dich jetzt aber enttäuschen! *noch ein mal in Tasche kram* Wo ist er denn jetzt? Sasuke: *fall* In den Rucksack passt rein Tisch rein, Dobe! Naruto: *fall* Ah, da ist er ja. *runden Tisch raus hol* Er hatte sich hinter dem Whirlpool versteckt. Lee: *fall* O_O Whirlpool? Du hast da wirklich nen Whirlpool drin? Naruto: *fall* *nickt* Ja, man weiß ja eben nie, wann man einen mal gebrauchen kann, oder? Sasuke: -_-""" Nach zwei Runden Monopoly kamen die drei noch auf die Idee Trivial Persiut (ich hoffe ich habs richtig geschrieben), Das Spiel des Lebens und noch eine Runde Scrabble zu spielen. Danach jedoch, wurde ihnen wieder LANGEWEILIG. Lee: *immer noch fall* Und, was machen wir jetzt? Naruto: *auch immer noch am fallen* Noch etwas spielen? Sasuke: *ebenfalls noch am fallen und immer noch genervt* Ich dachte ihr würdet mich jetzt mal endlich in Ruhe lassen! Naruto und Lee: *fall* *überleg* ... ... ... Beide: *fall* Neeeeee... Lee: *fall* Wir könnten doch Werbungen nach spielen! Naruto: *fall* Au ja! Wer fängt an? Sasuke: *fall* Ich auf jeden FALL nicht! Lee: *fall* *Hand heb* Hier, ich... ich! -------------------WERBUNG---------------- Lee: Sonne, die Frisur hält! *sich durchs Haar fahr* *Wolken ziehen auf* Lee: Bewölkt, die Frisur hält *sich wieder durchs Haar fahr* Lee: Fallschrimsprung, die Frisur hält! Sasuke: Jutsu der Flammenden Feuerkugel! *auf Lee ziel* Lee: *mit brennenden Haaren schnell zu Narutos Rucksack flieg, um darin nach Wasser zu suchen* *Sasuke: Waldbrand, die Frisur brennt. -------------------WERBUNG---------------- Naruto: *fall* Hey, der war gut! *los lach* Lee: *fall* So lustig war das gar nicht! *letztes brennendes Haarbüschel zwischen Fingerspitzen nehm und dadurch lösch* Sasuke: *fall* Ich habe nur etwas zur Werbung bei getragen. *unschuldig die Hände heb* Naruto: *fall* Lasst uns was anderes machen, das wird langweilig. Lee: *fall* Na gut, aber was wollen wir spielen? Wir haben doch schon alles gemacht, was uns einfällt. Naruto: *fall* Wie wär's mit: Ich seh etwas, was du nicht siehts? Ich fang an. Ich seh etwas, was ihr nicht seht und das ist weiß. Sasuke: *fall* Eine Wolke. Naruto: *fall* Ja, aber welche Wolke? Sasuke: *fall* Naruto, hier oben gibt es tausende von Wolken! Na gut, mal sehen... Die da? *auf Wolke zeig* Naruto: *fall* Nö. Sasuke: *fall* Die? *wieder auf Wolke zeig* Naruto: *fall* Mhmh... Sasuke: *fall* *auf andere Wolken zeig* Naruto: *fall* *Kopf schüttel* Sasuke: *fall* Ach ich geb's auf! Lee: *fall* Die da? *wie Sasuke auf Wolke deut* Naruto: *fall* Richtig, du bist dran! Sasuke: *fall* -_-""" Lee: *fall* Ich seh etwas, was ihr nicht seht, und das ist ziemlich genervt. Sasuke: *fall* Ich! -_-"""" Lee: *fall* richtig, du bist dran! Sasuke: *fall* *seufz* Na gut, dann ach ich das jetzt. Ich seh etwas, was ihr nicht seht und das ist grün. Lee: *fall* Ich? Naruto: *fall* die Bäume da unten! Sasuke: *fall* Richtig, der Ramenspinner ist dran. Naruto: *fall* Ich seh etwas, was ihr nicht seht, und das sieht von hier oben aus wie Ameisen. Lee: *fall* Menschen? Naruto: *fall* Richtig! Sasuke: *fall* Falsch! Lee und Naruto: *fall* Warum denn Falsch? Die Menschen sehen wirklich aus wie Ameisen! Sasuke: *fall* Nein, das sind keine Menschen! Das sind Ameisen! Es wird Zeit für uns den Fallschrim zu öffnen... Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr davon haltet (am besten in ner ens oder nem Gb eintrag) "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
||||||
| Sasuke, Itachi, Orochimaru und Gai auf der Bühne: ,, Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein" (im schönsten bayerisch) Sasuke guckt in den Spiegel: ,,Oh mein Gott! Ein Pickel in meinem makelos perfektem Gesicht*kreisch*Sakura, mein Clearasilnotfallköfferchen!" Sakura: ,, Hier!" Sasuke:,,Tupfer" *emergencyroom musik* Sakura *tupftupf* ,,Es sieht schlecht aus *pickelbetracht* Sasuke *todernst*,, Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg!" |
|
||||||
| Sasuke: Sakura, deine Smaragt-grüne Augen, Deine Lippen, rosa, wie ´ne Rosé, Haare, wie eine Kirschblüte. Und ich möchte dich seit einem Jahr fragen, ob du mit mir gehn´wilst? Egal, welche Antwort es sein mag, ich wersde dich für alle Zeiten lieben! Was ist deine Antwort, mein Schatz? Sakura: *lieb stimme* Oh, Sasuke, ich...*schrei*...ich will MIT DIR NICHT GEHEN! Ich suche Tollpatschige Männer wie Naruto, aber keine DICHTER!! Sasuke: Nun, ich nehme deine Worte zu Herzen, liebe, wunderschöne Sakura! THE END^^ *lol* Yeah, die Müller mit der Ecke! Alles Müller, oder was? |
|
![]() |
||||||
| Wer läuft so spät durch Nacht und Wind? Es ist Team sieben, und sie sind geschwind! Sie halten die Schüsseln wohl in dem Arm. Sie halten sie sicher, sie halten sie warm. Naruto, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst, Sakura, du die Tunte dort nicht? Die Tunte mit langem schwarzen Haar? Naruto, das ist Itachi Ushiha! Du lieber Junge, komm geh mit mir, Gar schöne Geschenke gebe ich dir. Manch Ramen kauf ich am Ichiraku-Stand, Und Mädchen warten auf dich, allerhand! Sakura, Sasuke, und höret ihr nicht, Was die Tunte dort mir leise verspricht? Sei ruhig, bleibe ruhig, Narutolein. Ich haue meinem Bruder eins in die Fresse rein! So, Itachi, der Zeitpunkt ist da! Die Rache wird mein sein, wunderbar! Ich knall dir eins links, ich knall dir eins rechts, Und heulen wirst du, ich versprech’s! Sasuke, Sasuke, so halte doch ein! Sonst werden wir zu spät zu Hause sein! Sakura, Sakura, halt dich da raus! Ich mache dem Kerl jetzt den Garaus! So kämpften die Brüder von schöner Gestalt. Es dauerte lange, sie brauchten Gewalt! Naruto, Naruto, jetzt ist es geschehen! Ich habe Itachis Blut fließen sehen! Der Kampf war vorbei, sie eilten nach Haus. Und hielten es vor Hunger kaum noch aus. Erreichten Konoha mit Mühe und machten Halt. In ihren Armen das Ramen war kalt! Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||