Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| DAS NEUE PARTYSPIEL Itachi: Ich verstecke meinen Clan und verstecke meinen Vater hinter einem Baum. Sasuke: Ich verstecke meinen Clan und verstecke meinen Vater hinter einem Baum und meine Mutter im Schrank in der Küche. Itachi: Wie langweilig! Sasuke: Halt die Klappe und mach weiter! Itachi: Ich verstecke meinen Clan und verstecke meinen Vater hinter einem Baum, meine Mutter im Schrank in der Küche und meinen Onkel unter dem Bett. Sasuke: Ich verstecke meinen Clan und verstecke meinen Vater hinter einem Baum, meine Mutter im Schrank in der Küche, meinen Onkel unter dem Bett und… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ein Narutochara niemals sagen würde? Da könnt ich ja die ganze RTL2 kacke hier rein posten,das würden die Chara nie sagen Aber jetzt zum thread Kisame:"lecker Fisch...." Zetsu:"Ihhh Fleisch" Gaara:"Man hab ich gut geschlafen" Naruto:"Man bin ich satt" Sasuke:"Hab dich lieb" Itachi:"Pfui,Blut" Itachi:"Verräter!" Shikamaru:"Kapier ich nich?!" "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saske:Mein Gott oro siehst du GEIL aus o.o Ita:ich liebe dich Kisa Deidei:ich HASSE kunst Kakuzu:Geld is unwichtig *<.< das stimmt doch oder ? das kakuzu dieser gestörte is der nur auf gels abgeht?__?* Hinata:Saske ich liebe dich! Kashi<.< =Kakashi:Blödes Flirt-Paradies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiashi: Neji! Onanieren macht blind!!! Daraufhin sieht Neji einen Blinden. //Der hat´s durchgezogen! YES!// It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du dich vor einen Spiegel stellst und drei mal "Itachi Uchiha" sagst,kommt er und wird deine ganze Familie umbringen, Aber immerhin hast du Itachi gesehn! ... Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
||||||
| Itachi: Deidara dein Friseur termin ist am 3.3. um 3.30 das heißt du musst um 3.uhr wegfajhren damit du pünktlich bist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ der pünktlichkeitsiddi hat einen Namen~~~ Itachi:Kisame was habe ich über pünktlichkeit gesagt?! Kisame:Das ist das A.O. ist*genervt ist* Itachi:Dafür das du 1.Minute und 3 secunden zu spät bist wirst du 33Tage 33 minutn und 59 secunden in die Welt "Panini =Blut weg ,tote stehn auf oder verschwinden" Kisame:nach 33tage 33 minuten und 59 secunden*schaum* Itachi:So ihr leiben wer das pünkjtlichsein nicht ernzt nimmt wird bestraft. (sorry das war lahm) |
|
![]() |
||||||
| ich fands gut ^^ _________________________________ Itachi: Bruder ich verzeihe dir. Naruto: Seh ich aus wie dein Bruder? Itachi: Ich meinte nicht dich sondern den Emo neben dir. Sasuke: Ich bin kein Emo!Und deine Entschuldigung kannste dir sonstwohin stecken!! *verschwindet im Nebenraum* Naruto: Er nimmt es wohl sehr ernst... Itachi: Scheint so. Sasuke im Nebenzimmer: WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!! Ich bin kein EMOO!!!!*heul,flenn* "Nein! Ich sage es dir, weil du es nicht kapiert hast! Du denkst, du hast es kapiert, aber du hast es NICHT kapiert! Kapiert?" |
|||||||
|
||||||
| Sasuke:Naruto willst du mit mir ficken! Naruto:Was hast du gesagt? Hab nicht richtig verstanden? Sasuke:Ich sag es nur noch ein mal!!!! Willst du mit mir ficken! Naruto:Bin ich ein Mädchen!! Und wenn ich ein wer würde ich nie mit dir ficken! |
|
||||||
| Deidara und itachi auf den catwalk. Kisame:hey ladys ich will drama sehn.sexy sexey sexey.Itachi more drama please. Deidara that is soo hot .Magt weiterso. Itachi und deidara:halt die klappe. kisame:Sexey sexey ,drama ladys seit diven. Itachi:Wir sind keine Weiber.Können wir wat dafür das du schweralkoholiker bist seitdem man deine eltern im Aldi verkauft hat? Oro im alten griechenstyl .er will wieder nach konoha zurück aber nicht aus böser absicht.8in jahre *++ v.Chr.Konoha im alten Troya style. Jonin:Hoppa. Oro:challo liebe konohanischen freunde.Wir sinds die otonins lasst uns rein in euer schönes dorf bitte. Jonin:nee du kummst hier net rein. Oro:du hast es doch vergessen 5 jahre krieg.eh Jonin:Ey seid 10 jahren verarsch mich net ja. Oro:hey wir verlassen die belagerungspunkte freiwillig. jonin:Ja dann hau doch ab. Oro:aber vorher machen wir eine kleine grieschiche Friedenstanz in eure schöne stadt. Joni:nix da ich kenn eure tricks ,wir lassen euch rein dann murgst ihr uns ab.hau ab. Oro:Ah was sowas würden wir niemals machen.Wir bringen euch bei Schirtaki*tanzt Schirtaki*Hoppa. Jonin:Hör auf uns zu verarschen.Schirtaki wird erst in 500 jahren erfunden. Oro:Aso ja*grille zirpst*Aber wir haben euch mit gebracht kleine grieschiche gesche~e~enk. jonin:Krass alder geil gesche~e~enk das hört sich gut an. 2.Jonin:pschtblala*flüstert was* Jonin:Ey nix da wir kennen eure scheiß gast geschenke .Letztes mal was ein riesen Holzwerg,davor was ein riesen Rindvieh und davor was ne risen scheiß garnele. Oro:Warum ihr habt nicht mitgenommen? Jonin:Da waren Otonins drin. Oro:Oh schicknomi war ein versehen aber diesmal wir haben eine schöne grieschiche freundes geschenk nur für euch. Jonin:Weißt du was stek dir dein geschenk in deinen icken A*versucht weitezusprechen. *oro geht zu seinen kameraden**aufeinmal steht da ein blauer BMW mit bassmusik auf voler lautstärke gedreht* Joni:geil guck dir des an.macht die tore auf. (sorry wenns dumm war.na weiß jemand wovon das ist?) Oh tannenbaum oh tannenbaum,mir geht beim Orsch die Haut net zam. sie zieht sich hin sie zieht sich her als ob der Arsch aus Gummi wär. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 09:27:19 |
|
||||||
| bin neu hier wollt aba au mal was schreiben bin leider no nit dazu gekommen alles durchzulesen aba was ich geelesen hab war echt geil ich hab au was hoffe es gefällt euch und das es nit doppelt is (mal wieda ne rtl2 verarsche) gaara: Ich werde euch töten rtl2: cuuuut ihr sollt doch nicht das böse wort mit T sagen gaara: *beleidigt schau* ich werde euch nicht am leben lassen so das wars erstmal von mir werde mich aba wieda melden |
|
||||||
| hallo neues mitglied*keks gibt* |
|
![]() |
||||||
| ... *auch mal wieder meld* Naruto vs. Sasuke Naruto: Weshalb hast du deinen Bruder verrsten... wo meine Ramen-Gutscheine sind?!! Sasuke: Was du meiner Schokolade angetan hast musstest du büsen!! Naruto: *böse anfunkel* dadran ist nur Sakura schuld, verhau sie! Sasuke: Na und!? Naruto: warum meine Nudelsuppen gutscheine!? Und nich ihre mega fette Stirn!? Sasuke: Sie, es war ihre Idee... eine zimlich gute! Naruto: ... Sasuke: ... Naruto & Sasuke: los.... wir gehn zu sakura *grmpf* und dann holt sie uns Schoki und Ramen!!! (naja, net so gut ~.~) "!INFO! Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen." Ach und ... bitte mal kuken http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100054890 Arigato ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto sasuke und sakura sind mal unter sich Naruto: ich will Hokage werden! Sakura: ich will das sasuke mich liebt! Sasuke: ich will den ver*zensirt* Kopf von meinen ver*zensirt* Bruder *sich die hose runetrgerissen hat und einen wassermeolone auf sein genital steckt* dan werde ich seeinen be*zensirt* *zensirt* Kopf auf meinen *zensirt* stecken und 20 *zensirt* wen dan ihn die *zensirt* aus seinen *zensirt* mund tropft werde ich in seinen *zensirt* weiter *zensirt* sobalt der vor *zensirt* explodirt is bore ich ihn mit meienen *zensirt* in seinem *zensirt* *zensirt* *zensirt* bauch bis ihm das *zensirt* aus dem hals quilt zum schlus wetrde ich diesen *zensirt* *zensirt* seinen *zensirt* abreisen und in mein *zensirt* stecken wen ich mal wieder *zensirt* drauf bin!!!! Sakura: is er schonwieder auf koks Naruto: ne heute is mittwoch, da is LSD dran Sakura: ich dachte heute is sonntag, deswegen hab ich hanf geraucht Sasuke: es is dienstag *mit seinem *zensirt* ein drites loch in ne bowling kugel bort* das heist Popers sind dran komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
||||||
| deidara und Sasori in Anzügen. *sasori mit einem Ding in der hand* deidara :leg das dicng sofort zurück sonst kracht es sonst kracht es und Schnitt. Itachi:*blöd schaut* Deidara:das it für ein theaterstück und außerdem werde ich damit breühmter als Angelina Jolie//ich hätte gerne solche lippen// (danke fürs anschauen aber es ist langweilig oder?) |
|
||||||
| oro und kabuto bei möma: oro: *geht langsam in den gängen auf und abÜ kabu: sag mal, kannst du dich eigentlich auch mal entscheiden?! oro: aber, aber, kabuto! so ein sesselkauf will wohl überlegt sein! kabu: *völlig entnervt* wir sind aber jetzt schon seit 5 stunden hier!! *kakashi kommt dazu* kaka: oro altes haus! na, brauchts du auch ein neues sofa? oro, allerdings, mein guter, du glaubst ja gar nicht, wieviele schokoladenflecken zwei soundninjas auf einer weißen wildledercouch hinterlassen können! kaka: oh gott, du ärmster! am besten nimmst du dieses mal einen mit ....blablablabla... oro, stimmt, dazu vielleicht noch blablablabla.. kabu: *bricht entkräftet zusammen* sorry, ist nicht so gut, wahr mein erster versuch! I do it my way |
|
||||||
| McDonalds wurde in konoha eröffnet, und sasuke und naruto wollen dieses amerikanische essen natürlich gleich mal austesten... sasu: weißt du schon, was du nimmst? naru: *zum verkäufer* ich nehme einmal das happymeal mit extra überraschung! sasu: das will ich auch! *später, beide sitzen am tisch und begutachten ihre überraschungen* sasu: guck mal! ich hab nen plastik kunai! naru: ich einen schaumstoff shuriken! *beide gucken gierig auf das extra des anderen* naru: tauschen? sasu: tauschen! |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru: Du bist erledigt, Sensei Sarutobi! Sarutobi: Wie kommst du darauf? Orochimaru: Weil ich jetzt mein verbotenes Jutsu einsetze! Beschwörung aus schmutziger Erde! Sarutobi: Oh nein! Es sind die Hokage der ersten und zweiten Generation! Orochimaru: Hä hä hä! erster Hokage: Igitt! Was ist das denn? zweiter Hokage: Wir sind ja voller Dreck! Widerlich! Orochimaru: Äh? erster Hokage: Also, so kann ich unmöglich kämpfen! zweiter Hokage: Ich auch nicht! Komm, wir gehen zu den heißen Quellen und baden 'ne Runde! erster Hokage: Da sind doch immer die geilen Weiber! zweiter Hokage: Genau! Wuhaha! Orchimaru: Hey, bleibt hier! Ihr sollt für mich kämpfen! HEY!!! Sarutobi: Tja, da hast du dich wohl selbst behindert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is grad langweilig (Bin deffinitiev zu einsam, wenn meine Noko nich da is *snüff*) deswegen müll ich hier ma was rein: Itachi: Na, was wünscht sich klein DeiDei-chan denn zu Ostern? Deidara: Ein rosa Häschen! ^_______^ Itachi: Klar, bekommst du! ^^ ~An Ostern~ Deidara: *Geschenk auspackt* *Rosa Plüschhäschen drin is* Itachi: Und, gefällt dir dein Geschenk? Deidara: Ich wollte aber ein ECHTES ROSA HÄSCHEN!!!! WO IST MEIN ECHTES ROSA HÄSCHEN???? *Amok läuft* Itachi: Alles wird gut! Wir konnten leider kein echtes rosa Häschen für DeiDei-chan auftreiben... Deidara: ICH WILL ABER EIN ECHTES ROSA HÄSCHEN!!!! *randaliert* *einrichtung des aka verstecks auseinander nimmt* Alle: *sfz* und so geht das jedes Jahr... >_< Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
||||||
| Pokito verarsche. gama bunta://er ist sehr kräftig ..da empfehle ich nur wait watchers..// Shukaku:halst maul ich bin nicht fett.du alter sack... naruto:Jetzt haltet mal euere fresse. |
|
||||||
| sasuke: relax!! take it eeeeeaaaasyyy!!!!!!!!!! *singend durch die wohnung hüpf* sakura: naruto, hast du meine strumpfhosen genommen?! naruto: ja, ich war es, und ich werde es wieder tun, ihr narren! MUHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!! IHR KRIEGT MICH NIE!!! *aus dem fenster spring und an helikopter festklammer* |
|
![]() |
||||||
| Sakura: Itachi? Itachi: Ja? Sakura: Warum lackierst du mir die Nägel mit lila Nagellack? Itachi: Weil das die einzige Farbe ist, die ich mithabe. Sakura: Aha. ... Sakura: Itachi? Itachi: Ja? Sakura: Und warum lackierst du mir die Nägel? Itachi: Weil du damit hübscher aussiehst. Sakura: Aha. ... Sakura: Itachi? Itachi: Ja? Sakura: Wie bist du in mein Haus gekommen? Itachi: Ich hab die Tür göffnet und bin eingetreten. Sakura: Aha. ... Sakura: Itachi? Itachi: Ja? Sakura: Warum bist du eigentlich hier? Itachi: Ähm ... Hab ich vergessen! Sakura: *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab son paar ausgedacht.Ich hab sie einbisschen benotet 2+ Dicki Naruto:Warum magst du Sakura nicht? Saske:Ist nicht deine Sache. 24stunden spater Naruto:warum magst du Sakura nicht?! Saske:ist nicht DEINE SACHE!!! Naruto:Kage bushin no... Saske:Na gut ich sagst dir. Naruto:Na endlich Saske:Weist du sie ist mir zu...abgemagert.Ich mag ehr ubergewichtige madchen*geht* Sakura:*Verwandelt sich zuruck*Da rum mag er mich nicht... Innere stimme:Du kriegst ihn iss so viel Ramen bis du 89kg wiegst! 07:00 nachster tag Naruto:Hey Sakura,willst du mit mir Ramen essen? Sakura:Ja ok! Naruto:Sie..sie isst.Mit mir!Sakura Haruno isst mit mir! 103Rahmen schusseln spater. Ramen verkaufer:Es tut mir leid ich hab keine zutaten mehr. Naruto:Das war ne ordentliche AUSLEHRUNG fur mein portmone.man du hast einen Apettit du hast 100schusseln verschlungen! Sakura:*dicker als choji*Danke das du fur mich bezahlt hast.Ich geh dann. Sakura:[im Park]Ah wenn mich Ino sieht... Ino:Hey Choji,haste Sas...SAKURA!!!Du dicke Sau du bist ja eine Dicke Sau!Jetzt haste garkeine chance bei Saske!Ha Ha Ha! Sakura:Ino-schwein lass mich in ruhe! Ino:Nein nein nein,schatzchen,JETZT bist DU das schwei!Ha Ha HA! Saske:*kommt auf Saku und Ino zu* Ino:Hallo Saske!wie... Saske:Wow!ist das Sakura! Ino:He?Was?! Sakura:Saske hi. Saske:hi susse.komm zu mir nach hause dann koch ich dir was Ino:wie kannst du nur sie ist doch Fetter als choji! Choji im hintergrund:Hej ich bin nur einbisschen pumelick! Saske:Was sagst du zu ramen?... Sakura:*g* 2- In einkaufszentrum vergangenheit.Frieden im uchiha clan Saske mag Itachi Itachi:Saske Saske:Ja Itachi:Was sagst du zu dieser Pinken String? Saske:Du bist... Itachi:Oh oh oh!Saske Saske:Hm...Was is Itachi:Und was ist mit diesem Shirt?Da teht "I LOVE FISCH"die wird Kisame bestimmt gefallen! Saske:Aber er ist doch ein... Itachi:Guck mal da!En pudel un zwr ein LILANER!Ich nen ihn Ita! Saske:Wieso nicht gleich Ichachi oder Itachi? Itachi:Weil ich si heisse aber dieser pudel*wenn ich ihn kaufe*heisst Ichachi! Saske:Hilfe! 4 Der is kurz hab ich aus google: Orochimaru:*hat zwei melonen an der brust*Jiraiya,wer bi ich? Jiaiya:Tsunade! Tsunade:Ihr...<zensiert>kinder!deine beckackten arme musste ich ja nicht heilen und dein faltenproblem musste ich auch nicht losen! 2+ Peinlich Itachi:Hahaha Naruto jetzt schhmeiss ich deine Sakura runter!MUHAHAHAHA! Naruto:Na und?Komm Hinata wir gehn. Hinata:aber Naruto... [sie gehen und Saske kommt] Itachi:saske Ich weiss ja das du diese gore hasst daher[will schmeissen] Saske:Du Hirnapotietes ding lass sie los! Itachi:sonst???!Muhahahaha! Saske:sonst sag ich allen was du als kind als du bei den pferden warst gegessen hast!*kotz* Itachi:NNNEEEIIINNN!!!*Ubergibt Sakura* Saske:*kusst sakura...mit der zunge:P* Sakura:Kiba...Du Hund weisst was ich mag! 3 Karneval Sakura als Sailor moon:In Namen des Mondes... Saske Als ein pokemon trainer:Naruto Verdopplung atacke! Naruto als ein ausgedachtes Pokemon:Naru Naru!Kage bushin no jutsu! Narutos:Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru Naru! 2+ NARUTO!!! Ein heisser Tag ist vorbei.Die Jungs sind nur mit den Boxershorts und die Madchen im schlafrocken. Naruto:Was denkt ihr,Reden die madchen uber uns? Shikamaru:Nee...Uber Saske. Kiba:und was is mit H... Shino hallt kibas mund Naruto:was mit H... Shino:er meinte das... Neji:Harem jutsu.Du kannst dich in ein madchen verandeln und weisst was sie sagen! Naruto:Prima!Ok wer kommt mit? ...Silence... Naruto:Ich zeig ihn auch das Harem Jutsu... Alle:OK So gingen Naruko,Shikamari,Sasuka,Neja,Choja,Kibna und Akamari und Shina ins zelt der machen. Naruko:entschuldigung,Wir haben uns verlaufen und wollten fragen ob wir eine Weile hier bleiben konnen? Madchen:Klar Naruko flustert zu Sasuka:Hj du siehst scharf aus als madchen Sasuka:Hal die Fresse du... Alle gucken Sasuka:Du Blondine! Ino:Ach meine tite juck,Naruko kannst du mir bitte vorne die knopfe aufmachen? Alle "Jungs"lachen Naruko:Ino was ist wenn ich kein Madchen bin? Sakura:Sasuke Ist so heiss,du musst ihn mal sehen Sasuka!Warte was hat Naruko gesagt?Das heisst das ich die ganze warheit Sasuke gesasgt hab und alle jungs Ino Tite sahn? Ino:RAUS MIT EUCH IHR ERO-SENNINS,JIRAIYA LEHRLINGE,PERVERSLINGE! Choji:Ihre Tite ist grosser ls mein Bauch Sasuke:Sie hat silikontiten*denkt(Sie empfindet das gleiche was ich zu ihr)* Hu das wars furs erste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch was : Itachi und Sasuke*singen*: CHORUS: We are family I got all my sisters with me We are family Get up everybody and sing... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Das war falsch von mir, ich hab Hass statt liebe gewalt. Ich trinke Sake!Sorry bier, Und Jiraiy schuldet mir noch geld. Naruto: Ich bin ein Fuchs, Und noch mal kein Luchs. Er lebt in mir, Und ihn befreit nur geld-gier. Itachi: Ich male nagel in der farbe LILA, Und Ich hasse einen Gorilla. Er heisst Hugo, Und trinklt gerne Frugo<--Polnisches erfreschungs getrank Sakura: Pinke haare, grune augen, Ich fahre, und will mich nicht verbeugen! Choji: Ich bin dick! Und heisse nicht f***! Ich esse viel! Und ich schiel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sasuke-Sakura Bitte beachte dies: >Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. Um die Zeit ist nicht viel los. Du wirst also heute nicht überlesen, wenn jemand den Thread liest. ^-^ Bitte beachte das das nächste mal ^^. Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und das letzte fur heute: Alle 7 jahre junger: 10:00 alle gehen in den kindergarten. Erzieherin:Heute malen wir ein bild also ran an die stifte jeder darf malen wo er will Sasuke:Entsuldignung halen schie ein rotschtift? Erzieherin:Ja wieso?...Saske das darf man nicht!wieso malst du deinen bruder ohne kopf? Saske:Weil der ihm abgefallen ist Naruto:Hoi,haben sie Losa? Erzieherin:Ja wieso?...Naruto du malst ja Haruno Sakura!Wie schon hier bitte aber wieso hat sie oben nix an? Naruto:Weil ihl heissi wah Shikamaru:*murmelt vor sich hin* Erzieherin:Shikamaru!wieso malst du nackte madchen? Shikamaru:Weil sie sich ausgezogen haben! Sakura:endchuldigun habn sie swalz? Erzieherin:Ja wieso?...A du mals Uchiha Saske schon aber wieso totet er seinen bruder? Sakura:weil er ihn genervt hat! 15:00 Erzieherin:Guck mal Saske dein brudr wartet schon auf dich! Itachi:Komm schon du Emo-bef***ter junge Saske:Sei still du hilnampotielte Tlanse Itachi:Du mutter f***ender Junge! Saske:Du beschissenes stuck mist das mit allen schlapen der welt poppt! Erzieherin:Sakura deine Mama ist auch schon da! Sakuras Mama:Komm schon das essen wartet! Sakura:kom chon Sakuras Mama:Meine Gute das ist Saske sein wortschatz ist zu dreckig fur dich! Sakura:nan mama du ilsst dit Erzieherin:Shikamaru da ist auch dein Vater Shikamarus Vater:komm uben wir Shikamaru:abel ich will di man bild zeigen!*zeigt* Shikamarus Varter:Hallala!Schmeiss es weg wenn deine mutter das sieht,schiesst zeus blizte auf uns! Shikamaru:das is abel mami! Erzieherin:Naruto du... Naruto:Richtig ICH geh zu Ramen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab doch auf andern gedruck was soll ich noch tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das solltest du im unbedingt im zentrale Animexx-Fehler-Thread posten. Denn das ist wirklich nicht normal. Oder du versuchst es einfach später nochmal mit dem Editieren. ^^ Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD. "Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke:Naruto konntest du bitte meinen Bruder toten BITTE er ist mir viel zu stark! In Manga: Kakashi:Naruto du isst immer nur Gemuse versuchs mal mit Ramen! Naruto:Ich mag ramen nicht!Ich brauch Vitamine! Sakura:Meine stirn ist sehr hoch.Ich bin stolz auf sie,das es ihr nicht peinlich ist! Sai:Ich hasse bauchfrei ich kauf mir heute nen pulli! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai:Le Ich hasse dich! Lee:Gai-sensei ich hasse dich auch! Hinata:Naruto ich liebe dich! Saske:Sakura ich hab dich schon immer geliebt! Ino:Choji Ich mag dich!Saske ist ein <beep> Shikamaru:Temari,Ich ma...g dich! Temari:Ich hab pollen allergie.Dieser verfluchte Wind! Gaara:Sandman,lieber sandman... Sakura:Itachi ich kill dich!Dan bereust du was du Saske und Naruto angetan hast! |
|||||||