Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ohhh...stümmt naja dann muss ich mir einen wiederbelebungs versuch überlgene. Gaara tot am boden liegt. Der sensemann kommt und Gaara ins reich der toten mitnehmen will. Die fans und die Krümel den sensemann verscheuchen. Und somit gaara noch lebt. _____________________________ Was haben Gaara und Das krümmelmonster von der Sesamstraße gemeinsam? Richtig sie essen beide Kekse. Okay die außnahme ist,das dass Krümmelmonster einen nicht tötet wenn es Kekse haben will.. Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume, den deine Träume sind keine Schäume! |
|||||||
|
||||||
| öhm.. ö.ö ich versuchs auch mal^^ Guy & Lee:*singen im Duett* Wir Ham die Haare schön, Wir ham die Haare schön,wir ham, wir ham, wir ham die Haare schön!!!!! *zähneblitz* Hinata: *sieht Choji auf sich zukommen* Bounchika-whau-whau Gaara: *singt* I Love you, you love me. Wer are a happy-family. With a great, big heart, and the kiss from me to you. Whoun´t you say you love me to. Ich weiß sind jetzt nicht so grandios wie die anderen aba hey -^^- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 06:28:49 |
|
![]() |
||||||
| ~ Neji auf der Flucht ~ Neji *reinkommt* *Hiashi & Hinata singend vorfindet*: Schöön ist es auf der Welt zu sein sagt die Biene zu dem Stachelschwein Du und ich, wir stimmen ein Schöön ist es auf der Weeelt zuu sein!!! Neji: *abhaut* *zu seinem Team flüchtet* >.< *Gai und Lee schunkelnd und singend vorfindet*: Herzilein! Du musst net traurig sein Ich weiß du bist nicht gern allein und schuld war doch nuuuur der Wein Neji: BOAHR MAN EY! SEIT IHR JETZT TOTAL BESCHEUERT?! Ten Ten: *daraufhin rumgröhlt* Geh doch zu Hause, du alte Scheiße! Geh doch zu Hause bleib nicht hier Neji: *schnell wegrennt* Bei Team 10 in der Disco: Ino: Shika, lass uns tanzen! *Dackelblick* Shika: Nöööö... Ino: Choji?? *Dackelblick* Choji: *mampf mampf* Hmmmmm?? Ino: Vergiss es... Neji: *grad in die Disse kommt* Ino: *plötzlich anfängt zu singen* Oh, i love to love But my baby just loves to dance, he wants to dance He loves to dance, he’s got to dance Oh, i love to love But my baby just loves to dance Oh, i love to love But there’s no time for our romance No, no, no Oh, i love to love But my baby just loves to dance Shika & Choji: Wen meint die jetzt??? Neji: ... *sfz* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| @_NigrumForamen_: Wenn die wirklich bis shippuuden kommen sollten, dreh ich Panini eigenhändig den Hals um. Ich hoffe bloss, dass die Shippuuden nie und nimmer auf RTL 2 bringen >////< Lebe Glücklich, Lebe froh, wie die Maus im Haferstroh ^o^ |
|
![]() |
||||||
| kiba: *trällert* mein hund ist schwul, die dumme sau, er macht nicht kläff, er macht nur wau XDDD das lied ist von den prinzen und sooooooooooooo geil XDDDD Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kiba: *trällert* mein hund ist schwul, die dumme sau, er macht nicht kläff, er macht nur wau > > XDDD das lied ist von den prinzen und sooooooooooooo geil XDDDD *rofl* Ja, geiler Song, die Prinzen sind einfach Kult^^ Sakura: *singt* Das Leben ist grausam und schrecklich gemein das Leben ist grausam und Sasuke ein Schein! XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yumichan89: darf ich dir helfen? xD naja, obwohl, da würden bestimmt wieder einige interessante verarschungs-fas und doujis dabei rauskommen... mal sehen, was paniruto damit macht xD aber es kann ja noch dauern...zum glück... =____='' ~Tobi is a good Bierschinken~ Lg zum Club der anonymen Schizos...wir alle zu dreit... |
|||||||
|
||||||
| Mir ist beim Duschen gerade noch was eingefallen: Gaara dasitzt und Heult. Naruto gesellt sich zu ihm. Narut*verwundert ist*: Warum heulst du? Gaara*Schluchz*: Panini hat Meine Kekskrümel Get... Getöt... Wuääääääääääääääääää Naruto: Was hat sie? Gaara: meine Kekskrümel Verstäääääääääääääkt!!!!! Es gibt zwar besseres, aba hauptsache etwas^^ Gaara_Sabaku |
|
![]() |
||||||
| DIE ANONYMEN SCHINOBI / IV Orochimaru war mit seiner Selbsthilfegruppe überfordert und hat sich freiwillig in die Psychiatrie einliefern lassen, um endlich seine Ruhe zu haben. Oro: (schlürft Tee und liest ein Buch) Endlich kein Stress mehr! Zahnd: Guten Tag! Oro: Wer sind Sie denn? Zahnd: Ich bin Doktor Mathilde von Zahnd, die Leiterin dieser Heilanstalt. Oro: Und was wollen sie von mir? Zahnd: Sie hocken jetzt schon seit drei Tagen allein in diesem Zimmer. So geht das nicht! Sie können sich doch nicht für ewig hier verbarrikadieren! Sie sollten in den Gemeinschaftsraum gehen und ein bisschen Zeit mit den anderen Insassen verbringen. Oro: Ich will mit denen nichts zu tun haben! Ich will nur meine Ruhe! Zahnd: Mag sein, aber ich bin hier die Psychologin. Ich weiß besser als Sie, was gut für Sie ist. Und jetzt gehen Sie schon! Oro: (geht grummelnd in den Gemeinschaftsraum) Jiraiya: Hallo, Oroshimaru, altes Haus! Oro: (entsetzt) Was machst du denn hier? Jiraiya: Ich bin wegen Tsunade hier. Oro: Hä? Jiraiya: Na, Tsunade ist doch vor ein paar Wochen hier eingeliefert worden. Wegen ihrer Alkohol- und Spielsucht! Wusstest du das nicht? Oro: Nein… Jiraiya: (zwinkernd) Jedenfalls bin ich dann auch hier her gekommen. So kann ich jederzeit ein Auge auf Tsunade haben, du verstehst schon? Oro: Pff! Geiler Bock! Jiraiya: Ist ja cool, dass du jetzt auch hier bist. Da kommen Erinnerungen hoch, was? Die drei Sannin sind wieder vereint! Oro: (sarkastisch) Ja! Echt toll! Wo ist Tsunade eigentlich? Jiraiya: Da hinten! Es geht ihr nicht besonders gut. (er führt ihn zu Tsunade) Oro: (wenig begeistert) Hallo, Tsunade. Tsunade: (grölt) Eisgekühlter – hicks - Bomerlunder! Bomerlunder eisgekühlt! – hicks - Eisgekühlter Bomerlunder! Bomerlunder eisgekühlt! Und dazu – hicks - eisgekühlter Bomer... Oro: Alles klar! War nett dich mal wieder zusehen, aber ich gehe jetzt lieber wieder… (er will gehen, aber plötzlich taucht ein unheimlicher Mann auf) Wer ist das? Jiraiya: (flüsternd) Oh, der! Also, mit dem würde ich mich nicht gerne anlegen! Das ist Hannibal Lecter, ein gemeingefährlicher Mörder. Angeblich hat er sein Opfer aufgegessen! Oro: Uäähhrr… Ich habe ja schon Einiges erlebt. (er denkt an Gaara) Aber so was… Hannibal: (kommt genau auf Oro und Jiraiya zu) Oro: Oh nein! Hannibal: Guten Tag. Sie sind erst seit drei Tagen hier, nicht wahr? Es freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen. Oro: (nuschelt) Mich freut es auch. (sie schütteln die Hände) Oro: (blickt sich unbehaglich um und entdeckt noch Jemanden) Und wer ist das dort? Hannibal: das ist Tom Riddle, aber wir nennen ihn meistens Voldy. Oro: Warum? Hannibal: (seufzt) Der arme Kerl leidet unter Wahnvorstellungen. Höchst bedauerlich, wirklich höchst bedauerlich. Er hält sich selbst für einen Zauberer und nennt sich „Lord Voldemort“. Ein ziemlich schwerwiegender Fall. Oro: (denkt) Die hier drinnen sind ja noch bekloppter als meine Idioten aus der Selbsthilfegruppe. Was habe ich mir da nur eingebrockt? Voldy: Was glotzt ihr denn so? Etwas mehr Respekt bitte! Wisst ihr etwa nicht, wer ich bin? Ich bin Lord Voldemort, der stärkste Magier aller Zeiten! Und Jeder, der mich dumm anglotzt, muss sterben! (er fuchtelt wütend mit einem Holzstab herum, aber es passiert nichts) Hannibal: Aber, aber! Du solltest dich nicht immer gleich so aufregen, Voldy, das ist nicht gut für deinen Blutdruck! Voldy: Verschwinde, Muggel, bevor ich dich töte! Avada Kedavra! (wieder passiert nichts) Verdammt! (er schüttelt den Zauberstab) Das Teil muss kaputt sein! Zahnd: Da sie gerade alle so schön beisammen sind, kann ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen etwas Wichtiges mitzuteilen. Unsere Anstalt wird in Kürze Zuwachs bekommen. Die vier Herren werden in weinigen Minuten hier eintreffen. Oro: Na toll! Noch mehr Freaks, mit denen ich mich herumschlagen muss! ~ wenig später ~ Zahnd: Ihre neuen Mitbewohner. Wenn ich vorstellen darf: Gaara, Kabuto, Kimimaro und Itachi! Oro: (wird blass) Oh, scheiße! Kabuto: Meister Oroshimaru! Huhu! Ich bin wieder da! Ich bin extra gekommen, um Ihnen Gesellschaft zu leisten, damit sie nicht so einsam sind! Freuen Sie sich? Oro: (fast schon verzweifelt) Ja, und wie ich mich freue! Wirklich ganz toll! Kimimaro: (wirft Kabuto einen bösen Blick zu) Meister Oroshimaru! Ich bin auch gekommen, um Ihnen Gesellschaft zu leisten! Außerdem hatte ich die Idee zuerst! Kabuto: Stimmt doch gar nicht! Ich hatte die Idee zuerst! Und Meister Oroshimaru hat mich sowieso viel lieber als dich! Kimimaro: (fängt an zu flennen) Du bist gemein! Jiraiya: (zu Gaara und Itachi) Warum seid ihr hier? Itachi: (zeigt auf Gaara) Der Blödmann wurde verhaftet, weil er einer alten Frau Kekse stehlen wollte. Und dann wurde er in die Klapse gesteckt! Gaara: Halt die Klappe, du Idiot! Deine Haare sehen übrigens scheiße aus! Itachi: (er will Gaara angreifen) Das sagst du nicht noch mal, du Mistkerl! Oro: Beruhige dich, Itachi! Warum bist du eigentlich auch hier? Gaara: (fängt an zu lachen) Gai hat ihn verklagt, weil er ihm die Haare geklaut hat! Und jetzt sitzt er in der Klapse, lalalalalala! Oro: Sei nicht so gemein zu ihm, Gaara! Kimimaro: Meister, Ihr mögt mich doch lieber, als Kabuto, nicht wahr? Nicht wahr? Oro: Ähh… Itachi: ICH WILL FRUCTIS! Voldy: STERBT, SCHLAMMBLÜTER, STERBT!!! Huch! Schon Schluss? Nein, keine Sorge, es geht noch weiter! Allerdings haben ShikamaruKun und ich beschlossen, die Anonymen Shinobi in Zukunft nur noch in einer Fanfic zu veröffentlichen. Das ist für uns einfach praktischer. Für euch auch, weil ihr dann nicht den ganzen Thread durchsuchen müsst, wenn ihr einen Teil verpasst habt. Wenn ihr also wissen wollt, wie der vierte Teil weitergeht, klickt einfach hier! Viel Spaß beim Weiterlesen! Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein. Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden! SCHLEICHWERBUNG! Meine Fanfic: Nuguas Ramschkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto sieht einen Schmetterling: Kreischt "Fliegene Butter!" Udn Jumpt hinterher... (ich weiß ist i-wie süß!^^ XDD) If you belive it you can be somebody. But you don't can be somebody if you belive in RTL2! Was macht Frau wenn Mann im Zickzack durch den Garten rennt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:13:45 | |||||||
|
||||||
| Hallo erstmal!!! Ich hoffe das war noch nich. Ich war auf MYvideo.de und hab das gefunden. Hier habt ihr die Links: http://www.myvideo.de/watch/951896 http://www.myvideo.de/watch/759666 http://www.myvideo.de/watch/46277 Das wars erstmal von Mir ByeBye Ronja |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:10:15 |
|
![]() |
||||||
| Die sind geil!!! Besonders der 3. Link passt! *lol* |
|||||||
|
||||||
| lol das ist funny :D |
|
||||||
| das ist besser http://www.youtube.com/watch?v=LrucLW-ly5U http://www.youtube.com/watch?v=QkcGkRY5gWw&mode=related&search= |
|
![]() |
||||||
| > das ist besser > http://www.youtube.com/watch?v=LrucLW-ly5U > http://www.youtube.com/watch?v=QkcGkRY5gWw&mode=related&search= > die sind der hammer XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iruka-sensei über die drei sannin: "die sind schon zwischen 50 und verwesung" itachi zu sasuke: *trällert* oh ich lieb dich, ja, ich lieb dich. egal wie das klingt, denn ich weiß, dass es stimmt. ich lieb mich bei dir, ich lieb mich an dir, ich lieb mich in dir fest (>DDDDDDD eine sehr unterschwellige bemerkung *harharhar*) ach, nee, das ist nicht gut, aber irgendwie wurden schon wirklich die großen knüller genannt u.u Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Sasuke, Juugo, Soigetsu und Karin stehen im Wald. Suigetsu und Juugo wollen Feuerholz suchen und entfernen sich von Sasuke und Karin. Sasuke: *sich vergewissert ob sie weg sind* gut *holt ein Deo raus und besprüht sich da mit* Karin: *zieht ihre Brille aus und klammert sich an Sasuke* Bow-Chicka-wow-wow. Wer oroXsasu coll findet soll sich hier melden unser oroXsasu-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/oroXsasu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto und Hinata sitzen nebeneinander auf einer Wiese. Naruto: Du, Hinata, ich habe eine Frage an dich, die mich schon lange beschäftigt... Hinata: W-wirklich? *wird rot* W-was für ei-eine Frage? Naruto: Was meinst du, sollte ich mal den neuen Ramenstand gegenüber von Inos Blumenladen ausprobieren? Die haben echt tolle Sonderangebote! Aber ich bin jetzt schon seit Jahren Stammkunde bei einem anderen Ramenstand und ich habe Angst, dass... Hinata? Hinata: *ist ohnmächtig geworden* ------ Kabuto *nimmt seine Brille ab, um sie zu putzen* Tayuya: *geht zu ihm und beugt sich neckisch zu ihm rüber* Ohne die Brille siehst du eigentlich ganz hübsch aus! Kabuto: *beugt sich zu Tayuya rüber und flüstert in ihr Ohr* Das habe ich auch gerade über dich gedacht! Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein. Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden! SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics |
|||||||
|
||||||
| der dritte link is ja geil *besiegt lach* XD den zweiten hab ich als google video der erste is auch witzig |
|
||||||
| Man mir fällt nie etwat ein *rumheult* naruto:i´m a genie in a ramenbowl Ach dat wird nix. Helft mir ich bin sowas von einfallslos. |
|
![]() |
||||||
| die sind auch nicht schlecht !!XD http://www.youtube.com/watch?v=FO6RC1Sx34Q&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=jpNwB2XQG_U&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=4OrpA_DUrAI&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=YvK2OEpeAAg&mode=related&search= total krank!!! ich hab mich fast tot.....ähm....weggelacht !!!XDDDD nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hach was soll ich blos schreiben ah da fällt mir wat ein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 17:14:39 |
|
||||||
| Der Thread ist voll cool!!!! Aber wie seit ihr darauf gekommen, dass Gaara Kekse mag? |
|
||||||
| Also Iruka hat seiner klasse aufgegeben das sie ein Lied einstimmen und es dann morgen vortragen sollen. Naruto ist als erster dran.(Achtung die großgeschriebenen wörter muss man besonders betonen und da kommt eigenlich was anderes hin) Naruto:tuf,tuf tuf wir fahren in den ZOO. da vorne steht die uschi mit ihrer großen EINTRITTSKARTE. davorne in der kuhle da sitzen die zwei HASEN. davorne da der geier der putzt gerade sein Gefieder. davorne da die Robben die sitzen da und SPIELEN. das war das Ende. Neji kauft sich einen papagei und sagt zu ihm, Neji:wenn du nicht bis heute Abend sprechen gelernt hast dann bring ich dich um. papagei zieht los. 1.Ziel ein Boxring der eine boxer:Du Ar******* halts maul. Papagei fliegt weiter. 2.Ort Fußballstadiom. kommen die geschreie:10m daneben 10m daneben. 3.Ort ein flughafen. Es erklingt:dicker Jumbojet startet. Papagei fliegt zu neji ins Bad . Neji in der badewanne:und was hast du gelernt. Papagei:du ar******* halts maul. *Neji sauer wird und die seife nach dem papagei wirft* .Papagei ausweicht und schreit:10m daneben,10m daneben! *Neji wütend wird aus der badewanne steigt und ausrutscht*. papagei:dicker jumbojet startet. Armer neji bitte mich jetzt net erschlagen. Ich will wipp.keins mehr da.ohne Wipp ohne mich.*singt* |
|
||||||
| Ich war gerde bei Youtube, und habe ein Naruto Video im South Park Style gesehen das war so witzig! http://www.youtube.com/watch?v=JAyePmjJDAA |
|
![]() |
||||||
| Choji: Wenn 2 sich streiten freut sich der dicke^^ Neji:*Byakugan aktiviert* Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist.. *kreisch* Deidara trägt Damenunterwäsche! Itachi vs. Naruto. Naruto: Sexy no Jutzu! Itachi:*lach* das nützt bei mir nichts! Naruto: WAS?! Wieso denn nicht? Itachi:*haare aufmacht* Ich bin hübscher! Sasu: Itachi Bier! Ita: Jaja.. Neji:Bierkugan! Klein Sasu und Ita sitzen rum. Sasu ist langweilig also fragt er was.. Sasu: Nii-san was ist S**? Ita: *räusper* ähm... Sasu: Nii-san warum wirst du so rooot? Was ist denn jetzt S**? Ita: Also Sasuke...du kennst doch die Bienen und Blümchen... Sasu: Ja die Fi****! Ita: Äh..genau! Sasu: Und das ist dann S**? Ita: genau..! Sasu: Und was ist daran so besonders? ... Sasu: Nii-san warum ziest du dich aus? Ita: Still jetzt SasUKE... Sasu: Nii-san warum ziest du mich aus? Ita: Klappe! Sasu: Nii-san warum sind wir jetzt Naaaackt? Ita:*gg* Sasu: Äh Nii-san was machst du da?! NII_SAN!! (Diese storry ist von Kimimaros_Schatten. Und von KakashIruka veröffentlicht in einem Dojinshi. http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/eigene/output/26484/39519/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee:Vorsicht! Alle zu Lee schauen. Lee:Ich habe meine Augenbrauen verloren....nicht bewegen sonst hauen sie ab. Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume, den deine Träume sind keine Schäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das InoShikaCho-Trio im Nachbargarten im Kirschenbaum, Kirschen mopsen. Kirschenbaum-Besitzer: SOFORT RUNTER DA! Ich sage das Euren Vätern. Ino: Machen Sie das, die sitzen nur 10 Äste über uns^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem Naruto und Sakura allen Gefahren entkommen sind, treffen sie nun endlich den Leader von Akatsuki. Akatsuki Leader: Schaue gut hin. Naruto: Auf was soll ich schauen? Akatsuki Leader:Auf jenes, das sich hinzufügt, zum Wissen von (er pausiert) ...ich werde eins mit Planeten. Mutter es ist fast schon Zeit, bald werden wir eins. Sakura: Wie beabsichtigst du eins mit dem Planeten zu werden? Akatsuki Leader: Es ist einfach. Wird der Planet verletzt, so sammelt es Chakra um die Verletzung zu heilen. Die Menge des gesammelten Chakra ist abhängig, von der Größe der Wunde. Was wäre, wenn es eine Wunde, die für den Planeten lebensgefährlich wäre? Überlege einmal, wie viel Chakra sich angesammeln würde. Ha! Ha! Ha! Und im Zentrum der Verletzung werde ich sein. All dieses grenzenlose Chakra wird mein sein. Durch das Vermischen mit der Essenz des Planeten, werde ich zu einer neuen Lebensform, einer höheren Existenz. Sich mit dem Planeten zu vereinen... ich werde dann aufhören, so zu existieren, wie ich jetzt bin...Einzig um allein als ein "Gott" wiedergeboren zu werden und über jede Seele zu herrschen. Schaue auf dieses Wandbild. Das ultimative und destruktive Jutsu...Meteor. Eine Person nähert sich. ???: Du wagst es meine heiligen Worte für deine nichtigen Pläne zu verwenden!? ???:(Er zieht sein langes Tachi hervor) ???: Stirb, Verräter! Ehe er reagieren konnte, war der Leader schon durchbohrt Akatsuki Leader: (Er spuckt literweise Blut und fällt hin. Er scheint Tod zu sein) ???: Sieh mal an. Ein Tifa- und ein Cloud-Klon Naruto: Was soll ich sein? Sakura: Was ist ein Tifa? ???: Das ist ohne Belang. Nun stirbt! So schnell er den Akasuki Leader erledigt hatte, waren die zwei Geschichte. ???: Wie endtäuschend! Ich dachte sie würden wenigstens meinen ersten Angriff überstehen. ???:( er steckt sein Tachi wieder in seine Scheide und geht seiner Wege. Er lässt einen Zettel fallen.) Nach einer Weile kommen zwei Ninja´s in den Raum. Kakashi: Danke, dass du mich vor Itachi gerettet hast, Yuffie-Chan. Yuffie: Ach es war gar nichts! Der Kerl war ein halbes Hemd im Gegensatz zu meinem Vater^^ Ich hoffe du vergisst mir nicht deine Materie zugeben, wie versprochen. Kakashi: Ja, natürlich ( Was für eine gierige Bestie <_< ) Beide sehen jetzt die Leichen, die von den Fremden unverkennbar gemacht wurden sind. Kakashi: Bei den vierte Hokake, was ist den hier passiert? Yuffie: Heh da ist ein Zettel! Heb den mal auf. Kakashi: Ja,ja (er hebt den Zettel auf) Yuffie: Lies mal vor was da drauf steht. Kakashi:Hmm... Da steht nur Spoiler"Sephiroth war hier" Kakashi: Ähm Yuffie??? Yuffie:(Mit offenen Mund unter Schock steht) Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist aber auch nicht übel. Da kann man richtig mitlachen. XDDD http://www.youtube.com/watch?v=0QEer7zRRtU Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||