Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| lol ich glaub ich bin die einzige hier die nich weiß wo man dise manga kapitel im inet lesen kann x( ich würd das auch mal gerne lesen ;O; Soo und jetzt zum Thema :D Sasuke --> Ich will keine Rache mehr !! Mein Bruder und ich sind jetzt die besten Freunde :D Naruto --> Sakura ist dumm ich liebe nur Kakashi x) Ich bin nämlich seit kurzem schwul :) Kakashi --> Ich färb mir die Haare Grün oder schneid mir ne Glatze !! Tsunade --> Ich will nicht mehr jung aus sehn ! diesmal möchte ich wie ne 80' Jährige aussehn x> So das warn sie erstmal ;) |
|
![]() |
||||||
| Boahr, ihr könnt ja echt ziemlich auf anderen rumhacken. o_O Ok, das was Umi sagt ist nicht bestätigt, stimmt wahrscheinlich eh nicht und gehört hier sowieso nicht rein... aber gleich SO drauf reaigieren? o_O Na, egal. Dann könnte man doch wenigstens... *1. Folge; Stelle wo Mizuki, Iruka und Naruto nachts in dem Wald sind* Mizuki: ...denn in dem Jungen steckt der neunschwänzige Fuchs! Naruto: *hinter dem Baum* O_O *plötzlich taucht ein Mann mit einem Mantel, auf dem rote Wölkchen sind, auf* Mann: Außerdem ist er mein Sohn. Naruto: *hinter dem Baum hervorguck* O_O Iruka: Yondaime...? Yondaime: Ach, nenn mich Arashi. Uzumaki Arashi. ^^ Naruto:.... dir ist schon klar, dass du gerade einen Spoiler herausgehauen hast, den die Zuschauer noch nichtmal verstehen, weil sie die entsprechenden Folgen noch gar nicht gesehen haben? Du hast den ganzen Anim damit ruiniert! Yondaime: Sogar mehr als Panini? o_o Naruto: Ja! Nichts ist so schlimm wie ein Spoiler, frag Kakashi. Yondaime: Ach, naja... weißt du, es war nunmal so schwer die ganze Zeit von meinem lieben Sohn getrennt sein zu müssen. Und... es ist auch nicht gerade leicht von einem geschätzen Hokage und Held zu einem Führer einer superbösen Organisation zu werden, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Naruto: -_-" OK, das wars. Kishi!! Wir brauchen eine neuen Serien-Ansatz... Und so wurde Naruto zu einem Anime, der über das Ramenmachen handelt. Danke, Yondaime, vielen Dank... Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peace !!^^ irgendwo.... kisame: *seufz* hach ja !!! ich bin so schüchter wie ein kabeljau !!! itachi: ich dachte du wärst ein HAImensch !!! kisame: tja das dachte ich auch!!! bis mein vater mir gesagt hat das er eigentlich nicht mein vater ist !!! itachi: am besten bringst du gleich die ganze familie um, ne??? kisame: ich glaub auch !!! und bitte fragt nicht wie ich da drauf gekommen bin !!!!-.-;;; nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Lee: Hey Gaara! Gaara: *sich umdreh* *schock hat* Was ist den mit dir Passiert? Lee: War beim Friseur! *Genau die gleiche frisur hat wie Gaara* *Augen brauen weg* Ich Folge ebben meinem Idol! Gaara: *drop* Sorry war wohl nicht so gut Gaara_Sabaku |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:14:37 |
|
||||||
| Hey Ruby_Chara! Wo hast du eigentlich das voll süsse Bild oben Rechts, her?? Will dat Speichern!! Büüüüüüdddeee *Dich anbettelt* Gaara_Sabaku |
|
![]() |
||||||
| Wenn er sein Idol nachahm warum hat er dann noch Augenbrauen? XDDD (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
||||||
| Damit meine ich das Gaara sein neues Idol ist!! Gaara_Sabaku |
|
![]() |
||||||
| ich glaube Naruto würde nie sagen das er satt ist... Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
||||||
| *weitweitweglol* Kakashi: Who let the dogs out? Naru,Sasu,Saku: Woof,Woof,Woof Kakashi: Who let the dogs out? Naru,Sasu,Saku: Woof,Woof,Woof Hinata:Naruto geh mir aus weg du nervst. |
|
![]() |
||||||
| ...ok leute ich nehm alles zurück. meine freundin, die mir das mit dem hokage gezeigt hat ist wohl auf nen fake reingefallen. und ich gleich mit... glücklicherweise hat mich ein freundliches animexx-mitglied gerade aufgeklärt. also verzeiht mir bitte. *klein beigeb* TROTZDEM HÄTTET IHR ABER NICHT GLEICH SO AUF MIR RUMHACKEN MÜSSEN MENSCH!!!!!!! vielen dank für ihre aufmerksamkeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> TROTZDEM HÄTTET IHR ABER NICHT GLEICH SO AUF MIR RUMHACKEN MÜSSEN MENSCH!!!!!!! sorry-.- aber wenn immer und immer wieder solche sinnlosen threads kommen wie YONDAIME = AKA LEADER!!!! etc....da geht es einem mit der zeit an die nerven -.- naja...wenigstens hast du keinen neuen thread aufgemacht brav^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kiuuby ist aus Naruto ausgebrochen und verwüstet das Dorf. Sakura: Sollten wir ihn nicht wieder zu vernunft bringen, Sensei Kakashi? Sasuke: Der Meinung bin ich auch, Meister! Er wird noch das ganze Dorf zerstören! Kakashi *sing*: Er will doch nur spieln. Uuuuuuh. Er tut doch nicht, ahhhaa! Er will doch nur spieln... Naruto gegen Deidara. Deidare ist fast besiegt und liegt im sterben Deidare: Naruto, ich kannt den Cousin eines Freundes, dessen Onkel jemanden kannte, der deinen Vater kannte... Naruto, Sakura, Sasuke und Lee im Zoo. Naruto: Guck mal Lee, dieser grüne Käfer da sieht aus wie Gai! Lee: Wie kannst du es wagen.... Naruto: Is ja schon gut!! Sasuke: Genau, der Käfer kann Naruto doch nicht verstehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 17:44:28 | |||||||
|
||||||
| Gaara: ich kämpfe nur im sandkasten *sing* kakashi: ob ich neji ein auge rausreiße? byakugan+sharingan ftw! chouji: ich bin satt |
|
||||||
| Als ich die Folge von Heute geguckt hab is mir was eingefalnn^^ Jiraya sitzt im BadUnd um ihn sind lauter schöne und junge Frauen. Jiraya:"Ich wollte eigentlich das hier nur steinalte omis hier sind..." |
|
![]() |
||||||
| lol des mit jiraiya war echt hart! ok ich denk es ist zeit endlich ma was zu schreiben, was zu diesem thread passt.*drop* das hier ist ein kleiner sketch aus meinem englischbuch^^: Naruto: Hey, Neji! Neji: Yes, Naruto? Naruto: I just got my first computer. Neji: That´s great, Naruto. What did you get? Naruto: A Pentium IV-3.2 Gigahertz, with 512 Megs of RAM, a 180- Gig hard drive, and an 8X DVD writer. Neji: That´s terrific, Naruto. Naruto: But I don´t know what any of it means! Neji: You will in time. Naruto: That´s exactly why I´m here to see you. Neji: Oh? Naruto: Yes! I heard that you´re a real computer expert. Neji: Well, I don´t know... Naruto: Yessir-EE.(=soviel wie "Yes, Sir") You know your stuff. And you´re going to train me. Neji: Really? Naruto: Uh huh. And I am here for my first lesson. Neji: OK, Naruto. What do you want to know? Naruto: I am having no problem turning it on, but I heard that you should be very careful how you turn it off. Neji: That´s true. Naruto: So, here I am working on my new computer and I want to turn it off. What do I do? Neji: Well, first you go on the "Start" button, and then... Naruto: No, I told you to turn it off. Neji: I know, you click on "Start"... Naruto: Wait a second. I want to turn it OFF. I know how to start it. So tell me what to do. Neji: I did. Naruto: When? Neji: When I told you to click on "Start". Naruto: Why should I click on "Start"? Neji: To shut off the computer. Naruto: I use the "Start" button to stop? Neji: Well, "Start" doesn´t actually stop the computer. Naruto: I knew it! So what do I use? Neji: "Start". Naruto: Start what? Neji: "Start" button. Naruto: "Start" button to do what? Neji: Shut down. Naruto: You don´t have to get rude! Neji: No, no, no! That´s not what I meant. Naruto: Then say what you mean. Neji: To shut down the computer, use... Naruto: Don´t say, "Start"! Neji: Then what do you want me to say? Naruto: Look, if I want to turn off the computer, I am willing to use the "Stop" button, the "End" button and "Cease and Desist" button, but no one in their right mind uses "Start" to stop. Neji: But that´s what you do. Naruto: And you probably go at stop signs, and stop at green lights. Neji: Don´t be ridiculous. Naruto: I´m being ridiculous? Well, I think it´s about time we started this conversation. Neji: What are you talking about? Naruto: I am starting this conversation right now. Good-bye. So, ich hoffe ihr konntet einigermaßen was verstehen.:) Ich wollte es nicht auf Deutsch übersetzten, weil ich finde, dass es nur im Englischen komisch ist. Sers Umi no Shojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad langweilig, deshalb kommt jetzt Itachis neuster Brief. (*auf jubel schreie wartet* *nix kommt* *Grille zirpt*) Lieber dummer kleiner Bruder, achja, und wieder wurde es bestätigt: du bist und bleibst mein dummer kleiner Bruder, denn sonst hättest du den Sinn bereits verstanden. Zieh ruhig das schwule outfit an von dem du sprichst, denn ich habe eine Gegenwaffe, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen wird; Ich werde schmollen. You're weak, foolish little brother. And why are you weak? Because you lack bad-ass-style. ...... die Sache mit dem Kaffe werde ich einfach mal im Raum stehen lassen. Es bringt nichts, sich mit seinem dummen kleinen Bruder über soetwas idiotisch- und offensichtliches zu streiten. Du bist sehr neugierig. Schade, dass du durch meine Antworten darauf nicht weniger dumm wirst, keiner Bruder. Denn es scheint dir nur noch mehr Fragen in deinen Kleinen Kopf zu quetschen. Pass auf, das er nicht irgenwann platzt, denn die Sauerei will ich jedenfalls nicht aufputzen. 1. Nein, Tischdecken klöppelt er keine. Er könnte dir zu Weihnachten aber ein paar hübsche Socken im Wölkchen-style stricken, wenn du möchtest. Auserdem hat er unser Wolken-disgning nicht nur entworfen, sondern auch die Mäntel dazu genäht. 2. Ach, irgendwelche Idioten aus Suna, eine Gruppe ausgeschiedener Ninjas aus der Schuh-nin Auswahlprüfung, ein paar Räuber aus den Wäldern, ein paar Diener von einem Feudalherren, Hitler, Mozart, Einstein, Ötzi, die kleine Meerjungfrau, das letzte Einhorn sowie alle Dinosaurier, Mamuts und Neandertaler die es je gegeben hat. Ach, und nicht zu vergessen Haku und Zabuza - Panini wusste nicht, wo man sie sonst unterbringen könnte. 3. Schonmal was von Kontaktlinsen gehört, du geistige Fehlzündung? Du kannst doch wohl nicht im Ernst glauben, dass ich eine Brille tragen werde. Und selbst wenn solltest du das mit deinen Erpresser Gedanken weit hinten in dein Gehirn verschließen und den Schlüssel schlucken, denn ich für meinen Teil habe Naktfotos von dir, als du noch jünger warst. Oh, das wäre doch zu niedlich. (aber nur für deine Fangirls, für dich wäre es absolut peinlich) 4. Kisame ist nicht merkwürdig, er ist ein Fisch. Fische sind so, ich kann froh sein, dass er kein Goldfisch ist oder Dorie heißt, denn sonst könnte er sich nicht mal seinen Namen länger als ein paar Sekunden merken. Dein Freund ist aber auch nicht die größte Leuchte hier auf Erden, (du übrigens auch nicht) sonst wäre er nicht mit einem T-shirt, auf dem "Delfine sind schwule Haie" steht, vor der Nase eines Delfins rumgesprungen - du solltest wirklich nochmal deine Japanisch-Kenntnisse überprüfen, ich befürchte du warst Panini bereits zu lange ausgesetzt. 5. Violetter Lippenstift? OK, jetzt habe ich sogar noch den letzten Rest Respekt für dich verloren. Ich glaube, wenn wir uns wiedersehen wirst du tatsächlich deine Rache haben, weil ich mich besiegtlache. Dummer kleiner Bruder. 6. Buddha erzählt nur unverständlichen Kack und wenn man es dann doch irgenwie halbwegs versteht, geht es in seinem Geschwafel sowieso bloß um recycling. Den kann man also schonmal in die Tonne kloppen. 7. Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht in meinem Zimmer rumspionieren sollst?! Ein weiterer Grund, warum ich den Clan versteckt hab; man hat einfach keine Privatsphäre! 8. Zieh hin und bieg die Banaen gerade, dann weißt dus. 9. Ballettunterricht. Aha. Du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit, wo unser Vater beschloss, dich dort auch hinzuschicken, nicht wahr? Er hat es dann aber glassen, weil du das Tütü hast in Flammen aufgehen lassen. Gut, dass du das gemacht hast, sonst könntest du heute wahrscheinlich nichtmal mehr zählen, wenn ich mir diesen Neji so ansehe. Jashin sei mit dir, (und viele Grüße) Itachi Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 20:21:36 | |||||||
|
||||||
| Hai Hai Weiß net was ich schreiben soll Naruto: Die Sakura ist ne Kuh die macht nicht einfach muh. die macht nen pudding der hat flecken. Rock Lee: Kann so löffeln und auch schmecken. Naru:Vanille Schoko, Schoko Vanille nur echt von Sakura mit der Brille. Ita vorm Spiegel.Sasu kommt rei. Ita: un haste oro umgebracht? ^^ Sasu: Ne konnt ich net! und ausedem sagt man besiegen und wegen deinem freund hab ich nen monster Pikel!!!!!!!!!! Ita:Benutz doch Clerasil.Sasuke macht die halbe Flasch leer.Ita :Du Piiiiiiieeeeep du sollst doch nicht gleich die flasche leer machen. Deidara: Benutzen sie Clerasil und in nur 3 Tagen ist der Pikel weg.(SORRY wenns kacke is bin neu aber könnte irgendwer seine senf dazugeben????) DACKELBLICK AUFZIEHT ^^ Tabi 1 Wenn du net lachst bring ich dich im Biounterricht um !!!!!!! Anti-Tokio Hotel Fan zu sein ist toll. TRL VOR.Nieder mit Panini!NIEDER MIT PANINI!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:13:02 |
|
||||||
| Is zwar bekloppt aber wenn niemand etwas hier rei schreibt Hab ich von my video kann es aber nur bis zum Chorus. Orochimaru Ich hock in meinem Bonker otogakure 30 April 2007 die ninjanation brennt und otogakur liegt in Schutt und Asche. Aber einer lässt sich nicht unterkriegen.Im führerbunker brennt noch licht. Oro:ich hock in meinem bonker mitten in Otogakure,hab genug Blausäure,Kapseln und Schlangengift. Der Krieg gegen Konoha macht keinen Spass mehr. Mir bleibt noch kabuto und ne Flasche Chantre. Die Schlangen in den Gefäßen:Oro du alte Schlangensau kapilier doch endlich. wenn jemand weiß wie es weiter geht könnte es dieser jenige weiter machen Thanks Nochwat. Oro beim Arzt Arzt:wenn sie so weiter machen wie jetzt können sie 100 jahre alt werden. Oro:So lang aber kann ich mir das finanziel nicht erlauben. Arzt:Da kann ich ihnen als Arzt einen dringenden Rat mit dem Rauchen anzufangen. oro:Ob das hilft? Arzt:man kann nie wissen.Aber ein paar Jahre könnte es schon bringen.Die Midizin ist in den letzten 10 jahren überextrem vorangeschritten aber Wunder kann sie immer nochnicht vollbringen. Oro:Und Alkohol? Arzt:Em es kommt auf die menge und die Art an. oro:Rotwein? Arzt:MH zu wenig Promille,das würde ihrer Leber zu gut verkraften. Oro:Korn? Arzt:Mh Korn würde gehn am besten Doppelkorn,aber mindedtens 1 flasche täglich. Nach dem Frühstück und eine vor dem zu Bett gehn und nicht untertreiben . Oro:Hihi ich werde mir mühe geben.Vielen Dank. Arzt:Jaa hier hab ich nochwas für sie *Oro ne Zigarre in den Mund steckt und anzündet* Arzt:Ach und noch was gömnen sie sich doch etwas weniger Ruhe. Einfach mal ein Wochenende durchsaufen und einfach mal 36h am Stück arbeiten. Sie werden sehen so eine verspannung bewirkt oft Wunder. Oro: Ja * Zigarre weg nimmt und ne rauchwolke bläßt. Arzt:Und immer schön auf Lunge. Oro: hUST;HUST Arzt auf Oros rücken klopft.Oro nochmehr hustet und aus dem Zimmer geht. Ich weiß is bedeppert aber egal O_________________O FLavor Flav.Akas vor noch ein tor.naru vor noch ein tor |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 17:29:30 |
|
![]() |
||||||
| @ghn-madessa: Tja, die Bruderliebe. Hey, Aplaus bitte für sie! *in Raum hör* *ne zweite Grille kommt rein und zirpt mit der zweiten ein Orchester* Hey, ich hab wenigstens versucht stimmuung zu machen... FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Vielen dank für diesen Applaus Mangafan93. Also witzestunde in Konoha( Ita is gerade da und sasu so richtig zum Affen)( sorry sasu Fans ich versuch dann halt irgendwie das sich sasu rächen kann) Ita:Also des war der tag da traff ich sasuke wieder. ich wollt ihm den Spaß lassen.er steckte mich in einen vergaßungsraum. Sasu dreht auf.Itachi verreckt net .macht ein paar zeichen. Sasu versteht die welt nichtmehr dreht nochne stufe höher.Ita stirbt net .Sasu hat auf die höchste Stufe gstellt it verreckt immer nochnet. Sasu macht die Tür auf . Sasu:warum bist du net tot war pokito hier? Ita:*sich auf die stirn hau* DU DUMMKOPP Er erklährt die zeichen. DU ARSCHLOCH DAHINTEN IS EIN FENSTER OFFEN. Halb konoha lacht sich kaputt. Sasu zaht es Ita zurück. Sasu:Wisst ihr noch als ita als lehrer gebraucht wurde.Da hat er sich doch ne Blondierung genommen und zwar Made By Paris Hilton. Die hat er sich draufgemacht und ist dann immer ohne Unterwäache rummgelaufen.* zeigt gerade diverse fotos in der Ita in Action ist* diue Fangirls haben sich gefreut und die revalen vom ita lachten sich krank und sind jetzt in der klappse.Sorry fals es bekloppt ist aber mir war langweilig.^^ Gute nacht und bis Morgen |
|
![]() |
||||||
| @Mangafan93: Also, das ist echt nicht schön, mit bloß diese blöden Insektenviecher applaudieren. >_> Shino: ............das hab ich gehört. 'Tschuldigung. @Cena: Itachi in der Gaskammer fand ich witzig. ^_^(Das Fenster war offen, höhö) Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 00:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zehn kleine Ninjalein Zehn kleine Ninjalein wollten schlafen geh’n. Gaara war auch dabei und bald waren’s nicht mehr zehn. Neun kleine Ninjalein trafen sich erneut. Kakashi ist zu spät gekommen und hat es dann bereut. Acht kleine Ninjalein gingen ins Bordell, doch als Jiraiya Tsunade sah, verpisste er sich schnell. Sieben kleine Ninjalein spielten gern verstecken. Itachi es übertrieben, drum musste Einer verrecken. Sechs kleine Ninjalein nahmen gerne Drogen. Choji erwischte die rote Pille und schwebte dann nach oben. Einer für Alle, Alle für Einen! Wenn Einer fort ist, wer wird denn gleich weinen? Einmal trifft’s Jeden, ärger dich nicht! So geht’s im Leben: du oder ich! So geht’s im Leben, Ninja ärger dich nicht! Fünf kleine Ninjalein spielten gern Klavier. Dosu hat’s nicht ausgehalten, da waren’s nur noch vier. Vier kleine Ninjalein wollten angeln geh’n. Dass einer der Fische Kisame war, hatten sie zu spät geseh’n. Drei kleine Ninjalein wollten Kuchen backen. Naruto nahm vergammelte Milch und konnte nicht aufhör’n zu kacken. Zwei kleine Ninjalein gingen zu Tokio Hotel. Sasuke wurde mit Bill verwechselt und dann ging alles ganz schnell. Ein kleines Ninjalein mochte das Alleinsein nicht. Drum rief es bei Panini an, denn dort ist Überleben Pflicht. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nugua: Oh nöö, jetzt hab ich nen Ohrwurm! XD Und nun die Geschichte, wie Itachi und Naruto zu Freunden (mehr oder weniger) wurden. Itachi: Naruto-kun, du wirst jetzt mit mir kommen. Naruto: Nö, keine Lust, ich hab hunger. Lädst du mich auf einen Ramen ein? Itachi: Nein. Naruto: Biiiiitte! *ganz große Funkelaugen mach* *den mitleiderregensten Welpenblick aufsetz, den man sich nur vorstellen kann* Itachi:.... ~am Ramenstand~ Naruto: *gerade na Schüssel Ramen kriegt* Dankeschön. ^_^ Itachi:.... Naruto: *Ramen schlürf* Also, du bist ja doch nicht so fies wie alle Leute immer sagen. Itachi:.... Naruto: Dein kleiner Bruder dagegen ist ein Richtiger Bastard! >_< Nicht nur, dass er zu Orochimaru gegangen ist, er hat sogar versucht mich umzubringen! Ich befürchte, dem ist nicht mehr zu helfen. Sag mal, willst nicht mein Freund werden? ^-^ *Ramen weiterschlürf* Itachi: Nein. Naruto: *ganz große Funkelaugen mach* *den mitleiderregensten Welpenblick aufsetz, den man sich nur vorstellen kann* Itachi:.... Naruto: Und, was isst du gerne so? Also ich ess auf jeden Fall Ramen am liebsten. ^-^ Und Sasuke-teme mag Tomaten... -_- Itachi:..... Naruto: Naja, was willst du denn mal werde? Ich werde auf jeden Fall der größte Hokage aller Zeiten! Dann wird mich jeder im Dorf respektieren! Dattebayo! Itachi:..... Naruto: Und wenn ich erstmal Hokage bin, wird Sakura-chan mich auch bestimmt mögen und dann wird sie Sasuke-teme auf jeden Fall vergessen haben! Itachi:..... Naruto: Sasuke-teme hier, Sasuke-teme da, immer geht es um ihn. Es sollte viel eher um mich gehen, ich bin die Hauptperson! Die Serie heißt ja schließlich nicht "Der Bastard im Schlangenland" sondern "Naruto"! Itachi:..... Naruto: Hast du eigentlich ein Hobby? Meines ist auf jeden Fall trainieren und Ramen essen! Itachi:.... Naruto: Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? >_< Itachi:.... Tsukoyomi. *Shringan aktivier* Naruto: *schock* O_O Und die Moral von der Geschicht: Ärgere den Itachi nicht! Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ích bab mich schräg gelacht*eine schräge Cena sitzt vorm Pc* Is zwar unnütze aber egal. Sasuke su Sakura: I don´t Love you von My Chemical Romance trällert. Also Itachi Linkt mal wieder Sasuke. Itachi:Also Sasuke Du bist im Supermarkt,aufeinmal Stromausfall. Du gehst zum Stromkasten auf dem Weg dorthin begegnen die drei Türen.eine rote,eine gelbe und eine blaue welche nimmst du? Sasuke:Ich nehme die rote (kommentar von Cena:War ja klar das er diese Tür nimmt.TOMATEN!!!!!!!!!!) Itachi:Du läufst durch die offene Tür.Aufeinmal sind wieder 3 Türen.Eine rosane ,eine Schwarze und eine grüne. Durch welche läufst du. Sasu: durch die schwarze. Itachi:Du stehst vor einer Wendeltreppe,die du hochläufst. Nach stundenlangem Wendeltreppenwalk stehe ich vor dir und frage:Wie willst du von mir umgebracht werden. 1.Tomatenentzug 2.elektrischer Stuhl oder 3. Mangekyo Sharingan. *Sasu total verwirrt ist und denkt sich das der tomatenentzug am schlimmsten ist. Sasu:em .... ih entscheide mich für Mangekyo Sharingan. Ita :DU DEPP warum haste net den elektrischen Stuhl genommen!! Sasu :WIESO >.< ita :Es war Stromausfall und dir wäre nix passiert. auserdem bist du mein Brüderchen ich hab dich sehr lieb.*VERS GRINS* (Sorry fals das schlecht war freu mich auf jede Kretik,aber am meisten auf Applaus.) Tabi1 wnn du das nicht liest und nicht lachst gibts ärger |
|
||||||
| so,und etz alle mal applaudieren^^*3.grille*toll,ne grille^^ äh....schöpferisches tief.... |
|
![]() |
||||||
| @clanfight: Arrrrgh! >_< Wenn ich noch ne Grille seh, muss jemand sterben! Gaara: Nimm mich! Bitte! Ich: Typisch.... -_- Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @clanfight: Arrrrgh! >_< Wenn ich noch ne Grille seh, muss jemand sterben! > Gaara: Nimm mich! Bitte! > Ich: Typisch.... -_- Ich: Verdammt, Gaara! Geh wieder ins Krankenhaus! Du bist noch immer verwirrt von den vielen Valiumkeksen! Temari: Was hätte ich denn machen sollen? *nörgel* Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 22:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ gaara sabaku: du kannst dir das bild gern von meinen steckbriefbildern kopeiren !!! ich würd dich dann aber bitten das nicht auch als bild bei ko´mmis zu nehmen wie ich , ja ????^^; baba^^ nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ alle die nach mir geschrieben hatten: Das war mal wieder echt klasse. Applaus, applaus... *Heuschrecke reingehüpft kommt* *zu den 3 Grillen geht und mit zirp* Tja, nun is es n Quartett, aber immerhin ist es keine Grille *Hoffnung machen will* Ich hab da noch so ne Frage, aber ich denk nicht, dass sie in den Fragen Thread gehört. Warum mag Sasuke hier Tomaten über alles? FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mals, Ruby_Chara!!! *Dich wie ein Gott behandelt* *voll zufrieden ist* Danke nochmals ^^ Gaara_Sabaku |