Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> Ich hab da noch so ne Frage, aber ich denk nicht, dass sie in den Fragen Thread gehört. > Warum mag Sasuke hier Tomaten über alles? das gehört SEHRWOHL!!!! in den fragethread... es war mal bei ner charakterbeschreibung im *grübel* weis nicht mehrXD egal- da stand das sasuke tomaten mag...deshalb wird sasuke mit tomaten getrizt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mangafan93: *schmoll* Ich will keine doofen Insekten mehr! Shino: Das hab ich gehört. Ich: Ist mir doch egal! Shino:.... jetzt hast du mich beleidigt. Ich werde sauer. Ich: o_O Aha... Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:21:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum mag Sasuke hier Tomaten über alles? Dieser Gag wurde von ShikamaruKun ins Leben gerufen und taucht seitdem immer wieder auf. Es ist sowas Ähnliches, wie die Sache mit Gaara und den Keksen. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
||||||
| Tja geb mal wieder meinen Senf dazu. %.Grille kommt und zirpt. Shino:habt ihr meine Grillen und Heuschrecken gesehen. Also weibertreffen in Konoha.Es sind genau 20 stück. Sasuke mit ner Uhr um den hals ins Zimmer kommt und schreit: FLAVOR FLAV !!!!!!!!!!!!!!!! Na aus welcher serie ist das .Wer weiß es. gute nacht allerseits bis morgen Flavor Flav |
|
![]() |
||||||
| ihr seid genial!!!! *vor lchen rumkugel und an tisch knallt* aua.... ich will auch schreiben können wie ihr T.T macht weiter so!!! *pose von rock lee einnimmt und daumen hoch hält* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich dran xD Sasori guckt zu Deidara, guckt ind die Runde und fragt: "Hat noch wer Lust Einarmigerbandid zu spielen?" Deidara" >_<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit meine ich das Gaara sein neues Idol ist!! > Das ist mir klar ich frag nur warum Lee dann noch seine Augenbrauen hat da Gaara ja keine hat ^^ (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja geb mal wieder meinen Senf dazu. > %.Grille kommt und zirpt. > Shino:habt ihr meine Grillen und Heuschrecken gesehen. > Also weibertreffen in Konoha.Es sind genau 20 stück. > Sasuke mit ner Uhr um den hals ins Zimmer kommt und schreit: > FLAVOR FLAV !!!!!!!!!!!!!!!! > > Na aus welcher serie ist das .Wer weiß es. > > gute nacht allerseits bis morgen MTV Flavor Flav oder so - jedenfalls die Sendung mit dem komischen Rapper und vielen Chicks - echt lollig. Aber appropos MTV Ino *an Shika und Choji zerrt*: Please MTV, pimp my Team-Mates!!! XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roll* Ich lach mich noch mal kaputt... @ghn- madessa: wie wärs mit Hunden? *murmelt* Ich könnt ja mal Kakashi fragen, dann hättest du schon mal 8. *plötzlich aufschrei* NEIN, WArte... ~~~~~~~~10 Minuten später ~~~~~~~~~~ So, bin wieder da. *von Kekskrümeln verfolgt* Hab mal Gaara gefragt, ob er mir seine Krümel ausleiht. Er hat auch sofort nach einem Versprechen zugstimmt^^ (Ps keine Angst... ich finde noch welche) alle 2.567.204.432 Kekskrümel: *applaudier* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kekskrümel anguck* Wie haste den denn überredet? (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Applaudierende Kekskrümel... wow... Naja, wenigstens keine doofen Insektenviecher mehr. ^_^ Shino: Wenn du nochmal etwas gegen meine Insekten sagst, werde ich sehr sehr böse. Ich: Und was passiert dann? o_O Shino: Das willst du nicht wissen. Ich: O___O Meine Elfen Lied FF Naruto Shipuuden Folge 14: Dattebayos Kommentar: Itachi has no Penis. Tja, was soll man dazu noch sagen? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du man kann die dressieren? *Kekskrümel anstarr* Naja zurück zum Thema: Ita und Sasu unterhalten sich. Ita: Ich vermisse jemanden... Sasu: Wen? Ita: Naruto. Sasu: Wieso denn das? Ita: Er hat so tolle Beine.... Sasu: Stimmt. Ita: UNd sein Po... Sasu: WHAT? Jetzt gehst du zu weit Naruto is meiner!! Ita: Nein meiner!Und wenn nich lösch ich alle deine Verwandten aus! Sasu: Hast du doch schon! Ita: ....Stimmt...dann eben alle Tomaten! Sasu: NEIN!!!Alles nur nich meine TOMATEN!!! *Schnüff* (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Valfaris: Hab Gaara versprochen, dass ich meine guten überredungs Künste bei seinem nächsten selbstmord versuch in Spiel bringe. ABER keine Angst, ich hatte die Finger hinterm Rücken verkreuzt ^^ Gaara: Du hast waaaas? Na warte *Keksrümel zu sich pfeif* Auf sie! Ich glaub ich hau dann mal ab... bis denne *Tür hinter sich zuschlag, sodass die Kekskrümel im Raum gefangen sind* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| lee: hey! gai: was ist? lee: ich piss dich voll und furz dich wieder trocken! gai: ach, du bist doch ein arschloch! lee: na und? selber! |
|
||||||
| Das ist silber richtig.nix gegen dich. heißt Flavor of Love.Lollig des is gut muss ich mir aufschreiben *schreibt auf* Naru:fROM The n to the a.*einen auf collsten Mc macht* Also meister Iruka is krank,er hohlt seinen besten Schüler Sasuke. Also Konoha-maru:ey alda gugst du ach telletubbieswa *naru gesehen hat wie er einen auf mc gemacht hat**Sasu genervt is* Alle Kinder:Konoha-maru ist voll der coole typ.* sasu noch mehr genervt ist* Auf einmal Konoha-maru:Henge *Ein telletubby rauskommt* alle große Augen bekommen und sagen:Coooooooool ^o^ *total genervt ist*Sasu:Ihr H************ *evil smile aufsetzt* Wisst ihr eigentlich schon das man die Tt in Polen absetzt weil Tinki Winki ja eigentlich männlich eingestellt ist und eine Handtasche trägt,das heißt er ist homo. Alle im raum still sind Konoha-maru traut sich was zu sagen: Wo-o-h-eer haste den das wa. Sasu:Aus dem radio *denkt gerade daran wie er radiosender für emos gehört hat* sasu geht hinaus und geht in ein Tomatenrestaurant. (Weiß das es scheiße ist aber diese Nachricht kam überall da hab ich gedacht ich schreib da was.) |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich hau dann mal ab... bis denne *Tür hinter sich zuschlag, sodass die Kekskrümel im Raum gefangen sind* *die tollwütigen Kekskrümel beobachtet* Gaara pfeif die zurück sonst werden wir jeden deiner Selbstmordversuche vereiteln! (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer Gaara.... das war keine liebe drohung aber er darf wirklich nicht sterben.... (wenn ihr jetzt denkt ´was labert die denn jetzt für einen scheiß?!?!` muss ich euch sagen das ich es selber nicht weiß^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist silber richtig.nix gegen dich. > heißt Flavor of Love.Lollig des is gut muss ich mir aufschreiben > *schreibt auf* Ach so, ich hasse ja eigentlich HipHop und überspringe diese Sendung auf MTV immer XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD flavor of love... wie der hier in den thread reingekommen ist, ist zu herrlich. der sagt doch immer so "FLAvor FLAVE!!" in so einer auf und ab tonlage. stellt euch mal vor, itachi oder naruto würden ihre eigenen namen in der selben tonlage sagen ItaCHI oder NAruTO XDDDDDDDD das wäre so geil XD Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lief´s wirklich im Todeswald ab: Ino *Rock Lee stützt* Ten Ten: Ich übernehme jetzt! *Rock Lee wie wild durchschüttelt* Ino: *drooooop* Neji: *Ino auf die Schulter tippt* Das macht die jedes Mal... Ino: *kreisch* TU MIR NICHTS!!! NICHT UMBRINGEN!!! Neji: *drop* Beruhigt dich - gehen wir einen saufen?? Ino: *nickt nickt* *mit Neji abhaut* ~etwas später~ Shikamaru: *zu Choji* Wo ist eigentlich Ino??? Choji: *Schulter zuckt* *mit Shika suchen geht* Sakura: UND WER MACHT MIR JETZT DIE HAARE??? ~noch ein bisschen später~ Shika & Choji: *stehen bleiben* Das... gibts... doch...nicht... Ino & Neji: *rumtanzen, Sake saufen und singen* Joh! Joh! Joh! Legt los Piraten yohoo! Neji: Prost Schatzüüüü auf uns!! *lallt* *Ino zuprostet* *Sake trinkt* *umkippt* Ino: *grinst* *anfängt Neji nach der Schriftrolle zu durchsuchen* Shikamaru: Boahr, ich wusste gar nicht, dass Du so ne Kampfsäuferin bist... Ino: Na hör mal, wir kommen doch alle auf unsere Väter... *ne Himmelsschriftrolle findet* NA BIN ICH GUT?! BIN ICH GUT??!! Shikamaru: *auch ne Himmelsschriftrolle hat* Die Idee war schon mal nicht schlecht, Ino... Ino: *sfz* *Schriftrolle wieder bei Neji einsteckt* Neji: *Ino festhält* *anfängt mit ihr zu schmusen* Ino: *droooooooop* Ten Ten: *mit Lee aufkreuzt* Neji... Neji: *wieder wach wird* HÄH?? Ten Ten: WAAAAAHHHHHH!! *Neji packt und durchschüttelt* *dabei die Erdschriftrolle rausfällt* Team 10: *Schriftrolle klaut und wegrennt* Rock Lee: EY! DIE HABEN DIE SCHRIFTROLLE!!! Neji: WAS?!? Ten Ten: Ups... Team 10: *schon weg ist* Neji & Lee: *Dämonblick* *Ten Ten schnapp* *sie durchschüttelt* UND WENN DU UNS NOCH EINMAL DURCHSCHÜTTELST, DANN... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 10:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha, der war gut... Hab die Kekskrümel bei meinem neuen Witz angeheuert, deshalb verfolgen sie mich nich mehr *auf Witz unten deut* Fluch der Kraibik 3 ~Naruto Stile~ : Orochimaru denkt, wenn er noch ein Herz besitzt, kann er länger leben. Dieses wurde jedoch geklaut... Orochimaru: Wer hat mir mein Herz geklaut?! *Kabuto böse anguck* Kabuto: Ich wars nicht... Die da waren es *auf Team 7 deut* Team 7: oh, oh... *wegrenn* Sasuke: Wo ist mein Glas dreck? *Glas such* Wenn ich das hätte, dann würde mich Orochimaru nicht mehr verfolgen, weil er keine Lust hat, Sand an der Zunge zu haben. *Glas findet* Ah, das ist es ja. *Glas aufschraubt und Herz reinwerf* Soho... jetzt kannst du nix mehr machen, Oro-chan *Zunge raustreckt* Gaara ins Bild kommt: Da sind meine Kekskrümel! *Sasuke böse anfunkelt* Sasuke: Kekskrümel? Ich dachte das wäre Dreck. Gaara: Dreck? du nennst meine Krümel DRECK? Na warte! Sasuke: *Glas fallen lässt und wegrennt* Gaara: *hinter Sasuke herenn* Sasuke Hilfeeee! Naruto, Sakuraaa... ich brauche hilfeeeee! Naruto und Sakura: *drop* Kabuto: *Glas findet* *es zu seinem Meister bring* Hier meister. Orochimaru: Ah, danke *Zunge reinsteck* Lecker Kekse! *Nach einiger Zeit bemerk, dass kein Herz da ist* Wo ist mein Herz?!!!!! Kakuzu *auf einem kleinen Boot mitten auf dem Meer* *das Herz in Hand halt*:Keine Angst, kleines. Ich werde mich um dich kümmern... Naaa? wie wars? Kekskrümel: *mich böse anguck* Ich: Was ist? Ihr seid drin vorgekommen, selbst, wenn ihr gegessen wurdet... Kekskrümel: Wir... sind... kein... DRECK!!! *mich verfolg* Ich: Nicht schon wieder *abhau und vergess Tür zu zu machen* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| der war gut^^APPLAUS!!!!! *frosch reinkommt und anfängt zu quaken* o...k...etz ham ein streicherquartett und nen solo-sänger*drop* kekskrümel:*kommen und überkrümeln frosch+quartett* des erklärt wohl den ausdruck: sich verkrümeln...-.- ich weiß,des is schlecht und ich hab imma noch keine ideen... |
|
![]() |
||||||
| *auf aufgekrümelten Solo Sänger und Quartett schau* Ich wusste nicht, dass diese Krümel Fleisch fresser sind. *auf Schulter getippt bekomm* *umdreh* *rieseige Kekskrümelhand hinter mir steh* Ok, das hab ich irgendwie kommen sehen... -_- Aber ich glaube ich habe jetzt ein GROßES Problem. *Krümel sich in riesen Welle verwandeln* Ich: *Zunge raustreck* Ich kann schwimmen :P *auf Kekskrümelwelle aus dem Raum surf* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal wieder was im Kopf, das lässt mich einfach nicht in Ruhe, also muss ichs los werden... >_< Sorry! Naruto: Duuuu Sasuke? Sasuke: Was? Naruto: Was ist eigentlich mit deiner Familie?? Sasuke: Mein heißgelieber, großer Bruder, Uchiha Itachi, hat mit ihnen verstecken gespielt und jetzt finde ich sie nicht mehr... Naruto: Wo hat er sie denn versteckt? Sasuke: Unter der Erde! Naruto: Hä? Sasuke: MAN DU IDIOT CHECKST GAR NICHTS!! SIE SIND TOT!! DIESES ARSCHLOCH ITACHI HAT SIE UMGEBRACHT!! Naruto: Achsoooo! Und wieso sagst du das nicht gleich? Sasuke: *zitter* *schlotter* Weil Pokito mich jetzt verhaut! *angst kriegz* *anfang zu heulen* ------------------------------------- Tsunade: So, ich bin langsam zu alt für den Job... jaja wertes Volk ich bin jetzt schon über 50 und seh nur dank etlichen Liftings so unvergleichlich gut aus! Naja, ich schweife schon wieder vom Thema ab... *dämlich kicher*... worauf ich hinaus wollte, ist, dass ich das Amt des Hokages der 6. Generation aaaan... *trommelwirbel*... Naruto weitergeben will! Naruto: Buääääääääääh!! Nur dumme Leute werden Hokage! Was will ich schon als Hokage?? Ich will lieber Superbösewicht werden! Hey Shikamaru! Werd du doch für mich Hokage! Shikamaru: YEAH!!! Davon habe ich schon immer geträumt! Ich kann es gar nicht erwarten 24 Stunden täglich zu arbeiten!! *große Chibiaugen bekommzt* --------------------------- So, nochmal sorry! >_< Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mittreibt* Nimmst du mich mit ich kann nich schwimmen! *sich an Mangafan93s Brett klammer* Verdammten Kekskrümel.. ------------------------------------------------ Sitzen Gaara, Temari und Kankuro in der Kirche. Um sie herum lauter Kekskrümel. Sagt Kankuro: "Du Gaara,warum genau sind wir jetzt hier?" Gaara sieht gerührt nach vorne zu zwei Keksen die ein Krümel taufen."Is doch klar!Taufe!" (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
||||||
| gaara: *auf chibi von sich mit herzchen anstat schriftzeichen auf der stirn zeigt* is der süß ! *smile* DATTEBAYO^^ |
|
![]() |
||||||
| Konoha wird gerade von Kyubi angegriffen. Konoha-Nins: Wir sind verloren! *heul* Yondaime: Halt! Noch sind wir nicht verloren! Konoha-Nins: *sehen Yondaime voller Hoffnung an* Yondaime: Erst in fünf Minuten! Konoha-Nins: *drop* Gaara: Hat Jemand meine Kekskrümel gesehen? Kakuzu: *hat Gaaras Kekskrümel geklaut* Die versteigere ich jetzt bei Ebay, hehe! Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 15:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Konoha wird gerade von Konoha angegriffen. Die greifen sich selbst an? Naja is trotzdem lustig ^^ (( ( . .) Schönen Gruss aus der Irrenanstalt ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zetsu:ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein und durch meineblüte fließt die sonne in mich rein!*singt* okay,der war dumm >< Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Valfaris: Jo, halt dich fest *Hand hin halt und dich mit auf Gaaras Krümelflasche zieh, die rumschwimmt* Geht das ding nicht eigentlich unter? Naja, ich frage mal meinen Physik Lehrer nach der Dichte von Kekskrümeln... Ich dachte mir, ich mache aus FDK Naruto Stile einen mehr teiler. Der zweite (in wirklichkeit vierte) Teil brauch aber noch... FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||