Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| XD toll das mit den Smartis und Persill XD So und jetzt was von mir^^ Sasuke weint in einer dunklen hölle und jammart: Naruto! Es tut mir leid...ich wollte dich nicht umbringen...doch...bitte verzeih mir! bitte...Naruto... Plötzlich en geräusch von rechts! Sasu dreht sich um und Naruto steht neben ihm. Sein Körper war Blut überströmt und sein blick leer wie die finsternis. Seine Lippen formten worte: Du hast mich getötet! Du warst mein Freund! Jetzt werde ich dich töten! Ich werde dich in die Unterwelt reißen und deine Seele wird nie frieden erfahren! Sasuke fölig verängsticht auf den Boden sitz und Naruto an schau: Es..tut...mir leid...bitte verzeih mir! Naruto erhäbt seine rechte gebrochene Hand und zeigt auf Sasuke und sagt:Ich werde dir nie verzeihen! Ich habe dir vertraut und du hast mich getötet! Ich hasse dich! Sasuke schreit und wacht verschwitzt auf und stottert: es..wa..war nur ein Traum! Eine Hand fast Sasuke auf den Oberkörper und eine stimme sagt:Leg dich wieder hin Honey...es war nur ein Alptraum... Sasu dreht sich zur seite und Itachi liegt neben ihm im Bett! Er schreit erneut und wacht wieder auf. Zitternt schaute er neben sich und keiner war da dan sagte er: In einem Alptraum noch einen Alptraum! Plötzlich kamm etwas unter seiner bettdecke hervor! Der tote Naruto greift mit seinem gebrochenen Arm nach Sasuke und Itachi greift nach sasus anderem Arm! Sasu schreit und wacht in einer Psychatrischen anstallt auf! Generft sagte er zu sich:Noch ein Alptraum... Darauf hin der Pfleger: nein das ist die Wirklichkeit Herr Uchia! Und jetzt sein sie schön ruhig und schlafen sie weiter^^ Und der Pfleger verpasste Sasu eine beruhigungs spritze... Tja ja...ich und meine Phantasie^^ Es tut so weh... die Narben auf meiner Haut brennen wie feuer... warum nur? |
|
||||||
| @Miau-chan danke. aber deiner war auch net schlecht...in nem alptraum nen alptraum nen alptrqaum und beruhigungsspritze^^krank aba lustisch^^ Muckst du auf?Ò.o oda wat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 16:27:39 |
|
![]() |
||||||
| armer Sasu ^^° Sakura steht vorm Schuh geschäft.Sie überlegt und überlegt und überlegt.Als sie sich nach drei Stunden immer noch nicht entscheiden konnte sagte sie : " Hör mal Oro biste sicher das die Schuhe zu deinen Haaren passen?"Orochimaru überlegte und überlegte un sagte schliesslich: "Aber natürlich!Rosa Ballerinas zu dunklen Haaren sieht so geil aus da wird der Hokage nicht wiederstehen können!" Sakura:"Na wenn du meinst wird das wohl stimmen." (ich laber nur Scheisse Sorry ^^) Schleichwerbung für meine beiden RPGs von Naruto http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=154907 von Final Fantasy http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143694 |
|||||||
|
||||||
| @ Tabi1 danke^^ und die ganze Welt ist krank das darf man nicht vergessen^^ Oro schaut Kabuto an. Kabuto schaut Oro an. Beide langweilen sich... da sagt Oro: Hokage sein ist langweilig... Kabuto daraufhin: Demnächst sollten du besser nachdenken wen du einen tötest~~ Oro seufzt:Aber konnte ich ahnen das es so langweilig ist? ich wil wieder ein gemeiner von jedermann verfolgter Bösewicht sein! Doch jetzt? Bin ich ein gelangweilter Hokage der von jeden geführchtet ist...Ich will getötet werden!!!!! Kabuto gibt Oro eine Ampule mit gift und sagt:Dann sterben wir gebeinsam. Wie Romeo und Julia... beide schlucken das Gift und sind tot... Ok nich sehr gut aber es geht^^°°°° hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......... hmmmmmm......... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... |
|
||||||
| Ino sitzt mit Sakura, Tenten, Temari und Hinata rum und erzählt, dass sie in den Ferien jmd. kennen gelernt hat. Shikamaru steht mit Naruto, Kiba, Sasuke, Lee, Chouiji und Neji rum und wird gefragt, was er in den Ferien gemacht hat. Shika: Summer loving had me a blast Ino: Summer loving happened so fast Shika: I met a girl crazy for me Ino: Met a boy cute as can be beide: Summer days drifting away, to oh oh the summer nights darauf singen Naruto, Kiba, Sasuke, Lee, Chouiji und Neji: Well-a well-a well-a huh! Tell me more, tell me more Chouji: Did you get very far? darauf singen Sakura, Tenten, Temari und Hinata ganz laut: Tell me more, tell me more!! Sakura: Like does he have a car? Shika: She swam by me, she got a cramp Ino: He ran by me, got my suit damp Shika: I saved her life, she nearly drowned Ino: He showed off, splashing around beide: Summer sun, something's begun, but oh oh the summer nights Sakura, Tenten, Temari und Hinata: Tell me more, tell me more Hinata: Was it love at first sight? Naruto, Kiba, Sasuke, Lee, Chouiji und Neji: Tell me more, tell me more Neji: Did she put up a fight? *alles singt und tanzt inzwischen mit ganz viel Dubidamm* Shika: Took her bowling in the arcade Ino: We went strolling, drank lemonade Shika: We made out under the dock Ino: We stayed out 'till ten o'clock beide: Summer fling, don't mean a thing, but oh oh the summer nights Naruto, Kiba, Sasuke, Lee, Chouiji und Neji: Tell me more, tell me more Lee: But you don't have to bragg Sakura, Tenten, Temari und Hinata: Tell me more, tell me more Temari: Cause he sounds like a drag Ino: He got friendly, holding my hand Shika: She got friendly down in the sand Ino: He was sweet just turned eighteen Shika: Well she was good you know what I mean Beide: Summer heat, boy and girl meet, but oh oh the summer nights Sakura, Tenten, Temari und Hinata: Tell me more, tell me more Tenten: How much dough did he spend? Naruto, Kiba, Sasuke, Lee, Chouiji und Neji: Tell me more, tell me more Naruto: Could she get me a friend? *bekommt daraufhin eine ab* Ino: It turned colder - that's where it ends Shika: So I told her we'd still be friends Ino: Then we made our true love vow Shika: Wonder what she's doing now Beide: Summer dreams ripped at the seams, but oh those summer nights Und alle zusammen: Tell me more, tell me more Wer es nicht erkannt hat: Shikamaru und Ino als Sandy & Danny aus Grease mit "Summer Nights". Stelle ich mir einfach klasse vor!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 13:07:41 |
|
||||||
| @Cillybelle ich mag von dem ganzen Film zwar nur diese szene was du grade geschrieben hast doch die ist im realen nich so lustig zum vorstellen wie bei Ino und Shika XD |
|
||||||
| Itachi:"Du Zetsu warum hast du keine Freunde?" Zetsu:"Ich hatte mal Freunde." Itachi:"Was ist mit denen passiert?" Zetsu:"Nun sie sind mit mir durch DICK(darm)und DÜNN(darm)gegangen." Warum Zetsu nie heiraten darf.... Pfarrer:"Willst du Zetsu die hier anwesende Alice heiraten,dann antworte bitte mit:"Ja ich will!" Zetsu:"Ja ich will!" Pfarrer:"Nun Alice wollen sie den hier anwesenden Zetsu heiraten,ihn lieben und ehren bis das der Tot euch scheidet oder sie von ihn gefressen werden,so antworten sie bitte mit:"Ja ich will!" Alice:"Ja ich will!" Pfarrer:"Nun den,so sei es,hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau,sie dürfen die Braut nun küssen." Zetsu zu Alice:"Ich hab dich zum fressen gern!"*Haps* Und die moral von der Geschicht Heirate Zetsu nicht. ^^ |
|
![]() |
||||||
| die gaara selbstmord versuche sind geil XDDDD !!!! "Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen" ^-^ Mandy-chan war hier!! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Dünn- und Dickdarm war dir wirklich gelungen mesh. Hut ab. |
|
||||||
| Danke mein allererstes lob seit ich hier bin. Mal sehn was ich noch so aus meiner verrückten Welt so alles finde. |
|
||||||
| Der Akatsuki Anführer ist bei Tsunade im Büro um eine Beschwerde einzureichen ... Akatsuki: Hokage-Sama, ich kann das nicht weiter dulden, meine Leute sterben mir wie die Fliegen ... Tsunade: Ich kann doch auch nichts dafür wenn ihre Leute sich auf der Straße plattfahren lassen. Akastuki: Plattfahren lassen ??? 5 Leute sind tot, alle an haargenau der selben Stelle auf der selben Straße, das kommt mir komisch vor ... Tsunade: Wollen sie mir unterstellen ich lasse ihre Leute umbringen ? Diese Vorwürfe kann ich nicht dulden, raus ! Akatsuki: Aber ich ... Tsunade: *Ader an der Stirn wächst* Akatsuki: ... Nagut nagut, ich geh ja schon *drop* Der Anführer verlässt das Büro, Tsunade nimmt ihr Handy aus der Tasche ... tippt eine Nummer ein ... Tsunade: Wir müssen die Aktion abbrechen, er hat verdacht geschöpft ! Person: Aber da kommen die letzen doch Itachi und Kisame kommen zu der Straße, sie liegt genau hinter einer nicht einzusehenden Kurve, in der Mitte steht ein Päckchen, am Straßenrand ein Schild "Kostenloser zehnschwänziger Dämon in dem Päckchen" Itachi: Komm das holen wir uns !!! Die beiden laufen los Person: So, sie gehen auf die Straße, ich höre auch schon einen LKW anrollen, ich fange an. Tsunade: Nein Shikamaru, Abbruch !!! *Wütend wird* Itachi und Kisame stehen gerade auf der Straße vor dem Päckchen Kisame: Nix drin, wie gemein ! Itachi: Weg hier, da kommt ein LKW ! Kisame: Ähh geht nicht Shikamaru: Kagemane-No-Jutsu erfolgreich *grins* Itachi: War schön dich gekannt zu haben, was für ein Wagen wird uns denn plattmachen ? Kisame: *Heul* ... ein Thunfisch-Laster |
|
![]() |
||||||
| Ich post grad in nem RPG einen absoluten Scheiß..xD[Anmerk.:Ino bin ich!;D] Sasu:*ita abstech* Klappe!xD Ino:*patta* Armer Ita!uù Ita:XD graaaade duuu willst mich trösten!? *ino derbe poke* XD~ argh!! *abgestochen desu~* *komischerweise immernoch leb* *neben sasu auftauch und ihm ins ohr hauch: ...........stirb......XDDD~ *ita nervensäge* Ino:*gepokt wird* x__X° Ja..Ich hab dich auch lieb,Ita-Schatz Ita:bitte was?! Oo xD Aaach <_< Sasu-hase hat mich nich mehr lieb *snief* *leise aussprech* *sich hinter ino verkriech* Ino:... Ich wusst schon immer,dass Sasu scheiße is..-_-° *Ita knuddel* Blöder Sasu..Dich muss man einfach lieb haben!x//D Ita:Wen!? Sasu?! Ich glaub ich spinn! XDD~ *vom Drop erschlagen desu~* Ino:Hö?oO Doch net Sasu,die Sau..Dich *poke* Ita:Accchjaaa....öy <_< er ist zwar ein böser kleiner bruder aber keine sau! *ino repoke* >x3 Saku:sau ist auch ein weibliches schwein, eber heißt das, und das ist sasu nicht! Ino:Klugscheißerin!<<° Isser nüch?o_o Dann habsch aber was verpasst!xP *Ita knuddel* Ita:*ino reflausch* X3 Nöh x_X jetz will mir auch noch saku an die wäsche! *drop* >_< reicht es nich das ich schon einen ganzen clan ausgelöscht haaaa~be!? *träller* XD oder muss ich das selbe mit euch auch machen!? ò_O Ino:Höhö~Nich nur Saku..xDDDDDDD *anluv* Heiliger Ita~Das kannst du mir nich antun..x_X° Bring Saku und Sasu um,aber nich mich!._.°V TBC..xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDV Even heaven cries,everybody cries It's okay to doubt yourself sometimes You don't have to be afraid of what you fear inside It's alright, It's alright 'cause even heaven cries |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 22:23:24 | |||||||
|
||||||
| Tsunade: Wertes Volk von Konoha! Da ich inzwischen auch nicht mehr die Jüngste bin und mir der Job als Hokage total auf die Nerven geht, habe ich beschlossen, mein Amt niederzulegen. Darum erkläre ich hiermit Naruto Uzumaki zu meinem Nachfolger! Naruto: *hüpft aufgeregt auf und ab* Ich bin der neue Hokage! Hurra! Ich habe es geschafft! Mein Traum ist endlich wahr geworden! Jipppieh! Fünf Minuten später: Ich hab es geschafft! Ich bin endlich Hokage! Ich bin ja so glücklich! *plötzlich mit ratlosem Gesicht* Ähm … und was soll ich jetzt machen? Volk von Konoha: *drop* ------------------- Gaara: *putzt gerade mit großer Sorgfalt seine Kürbisflasche* Kankuro: *lacht Gaara aus* Ei, ei, ei, was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar! Gaara: Du musst gerade dein Maul aufreißen! Wer hat denn gestern wieder mit seiner Puppe rumgeknutscht? Kankuro: *errötend* Das war doch nur zur Übung, für später, wenn ich eine Freundin habe! Gaara: *ironisch* Jaaa, klaaar, wers glaubt, wird seelig! Kankuro: Wirklich! Ich sage sie Wahrheit! Gaara: *wieder ironisch* Jaaaaa, klaaar, Einbildung ist auch eine Bildung! Kankuro: *den Tränen nahe* Ich hasse dich! Gaara: *unbekümmert* Auf den Einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an! -------------------- Naruto: Kakashi-sensei, nehmen Sie doch mal Ihre Maske ab! Kakashi: Das geht nicht, Naruto! Naruto: Natürlich geht das! Kakashi: Nein, das geht wirklich nicht. Die Maske ist nämlich mit meinem Gesicht verwachsen! Naruto: ? Kakshi: Ich bin schon so mit dieser Maske zur Welt gekommen! Naruto: !!! ----------------- Sasuke: Ja! Hurra! Ich habe Itachi getötet! Endlich ist die Rache mein! Ich bin der größte! Hurra! Wenige Minuten später: *ratlos* Ähm … und jetzt? ----------------- Ein Dieb treibt sein Unwesen in Konoha und plötzlich suchen Alle verzweifelt nach ihren Habseligkeiten. Naruto: Wo ist mein Ramen? Gaara: Wo ist meine Kürbisflasche? Kakashi: Wo ist mein Flirt-Paradies? Kankuro: Wo ist meine Schminke? Sasuke: Wo ist meine rosa Unterhose? Shikamaru: Wo sind meine Wolken? Tsunade: Wo sind meine Brüste? Lee: Wo sind meine Augenbrauen? Orochmaru: Wo ischt meine Tunge? Shino: Das ist Alles nur geklaut! Eo, eo! Das ist Alles gar nicht meines! Eo! Das ist Alles nur geklaut und gestohlen und gezogen und geraubt! Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt! Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt! -------------------- Orochimaru: In Konaha gibt es etwas, dass ich schon lange haben wollte, und ich werde es mir jetzt holen! Dabei werde ich vielleicht Konoha zerstören. Tsunade: Ja, ich weiß, du bist hinter Sasuke her! Orochimaru: Hä? Sasuke? Nein, den will ich nicht! Tsunade: Was willst du dann? Orochimaru: Maoam! --------------- Glückskeks: Sie werden die Person, die Ihnen gegenübersitzt, heiraten. Neji: *sitzt Tenten gegenüber* Pah, Glückskekse! Wer glaubt schon an diesen Schiksalskram! Tenten: Mist! Es hat mich so viel Mühe gekostet, die Glückskekse zu preparieren! |
|
||||||
| Des mit dem Dieb in Konoha is absolute Spitzenklasse! ^.^ Ich grübel auch schon die ganze zeit, aber mir fällt einfach nüx ein... Art... is a BAAAAAANG!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| huhu^^ itachi und Deidara kommen zu spät zum treffen. leader:wo wart ihr so lange?Ó.o? Itachi:in einer kleinen Konditorei da saßen wir 2 und frassen für 3^^ Kisame:boah ey ita wieso hast du misch net mitgenommen? Deidara zu kisame:du stinkst ausm maul wie ne Kuh ausm Arsch...deswegen Leader:-.-``voll der Kindergarten...gott sei dank mann gibts ne Pumpgun^-^ der letzte schrott aba meine freundin zwingt misch des zu schreiben muckst du ausf?Ó.o oda wat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:46:38 |
|
![]() |
||||||
| > Ich post grad in nem RPG einen absoluten Scheiß..xD[Anmerk.:Ino bin ich!;D] > > Sasu:*ita abstech* Klappe!xD > > Ino:*patta* Armer Ita!uù > > Ita:XD graaaade duuu willst mich trösten!? > *ino derbe poke* XD~ > argh!! > *abgestochen desu~* > *komischerweise immernoch leb* > *neben sasu auftauch und ihm ins ohr hauch: ...........stirb......XDDD~ *ita nervensäge* > > Ino:*gepokt wird* > x__X° > Ja..Ich hab dich auch lieb,Ita-Schatz > > Ita:bitte was?! Oo xD > Aaach <_< Sasu-hase hat mich nich mehr lieb *snief* > *leise aussprech* > *sich hinter ino verkriech* > > Ino:... > Ich wusst schon immer,dass Sasu scheiße is..-_-° > *Ita knuddel* > Blöder Sasu..Dich muss man einfach lieb haben!x//D > > Ita:Wen!? Sasu?! Ich glaub ich spinn! XDD~ > *vom Drop erschlagen desu~* > > Ino:Hö?oO > Doch net Sasu,die Sau..Dich > *poke* > > Ita:Accchjaaa....öy <_< er ist zwar ein böser kleiner bruder aber keine sau! *ino repoke* > >x3 > > Saku:sau ist auch ein weibliches schwein, eber heißt das, und das ist sasu nicht! > > Ino:Klugscheißerin!<<° > > Isser nüch?o_o > Dann habsch aber was verpasst!xP > *Ita knuddel* > > Ita:*ino reflausch* > X3 Nöh > x_X jetz will mir auch noch saku an die wäsche! > *drop* > >_< reicht es nich das ich schon einen ganzen clan ausgelöscht haaaa~be!? *träller* XD oder muss ich das selbe mit euch auch machen!? ò_O > > Ino:Höhö~Nich nur Saku..xDDDDDDD > *anluv* > Heiliger Ita~Das kannst du mir nich antun..x_X° > Bring Saku und Sasu um,aber nich mich!._.°V > > TBC..xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDV als ich das beim runter scrollen gesehen habe hab ich beinahe gedacht das ist alles japanisch^^ smiles und zeichen ohne ende hahahahahaahahaha^^ THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die Meine Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=md1412 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Etwas spät, aber naja ^^") Sakura: Sasuke! Ich liebe dich! ^.^ Sasuke: Echt? *sich rießig freu* Sakura: Nö. April, April! Sasuke: ;_; Ach Scheiße, das war heute schon das 10. Mal! Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilge nicht. Voltaire Sobald man in einer Sache Meister geworde ist, sollte man in einer neuen Sache Schüler werden. - Gerhart Hauptmann |
|||||||
|
||||||
| Ich finds cool! ^.^ Naja... mir is grad langweilig also schreib ich auch ma irgendnen mist... Im Akatsukiversteck... Tobi: Kann ich jetzt endlich beitreten? Deidara: Nein! Tobi: Und jetzt? Deidara: Immernoch nein!! *langsam wütend wird* Tobi: Und wenn einer der anderen Akatsukis stirbt? Deidara: VIelleicht und jetzt lass mich endlich in RUHEEE!! *vor Wut rot angelaufen is* Einen Tag später... Tobi: Kann ich jetzt eeeeeendlich beitreten? Deidara: Nein, aber du kannst zu unserer Osterparty kommen! ^.^ Kannst beim Weihnachtsbaumschmücken helfen! *auf Zetsu zeig* Tobi: *fieses Grinsen drauf hat* Okee Deidara: *Zetsu fessel und in Ecke pflanzt* Wenig später sitzt Zetsu als wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum (an Ostern...) in der Ecke. Tobi: Da müssen noch Kerzen drauf! *Kerzen draufstellt* *Kerzen anzünd* *Zetsu 'aus Versehen' anzünd* Zetsu: *in Flammen aufgeht* Ich geh in Flammen auf *trällert* Deidara: WAAAAH!! Löscht ihn!!!! *Eimer mit Wasser holt* Tobi: *grins* Zu spät Zetsu: *zu Häufchen Ruß geworden is* Deidara: Scheiße!! Tobi: Kann ich jetzt beitreten??? Deidara: NEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!! *rumbrüll* *Tobi erwürg* Soo... was mir so alles einfällt wenn ich Hunger hab und nix zu essen bekomm... *sfz* Ich hab HUNGER!!! Ich weiß, es is nich so der Oberkracher aber des geisterte mir gradso im kopf rum, dass ichs aufschreiben musste... Fragt mich nicht, warum Deidara so viel zu sagen hat bei Akatsuki... ich mag den halt ^.^ *dei anluvz* Art... is a BANG!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 14:30:11 |
|
||||||
| Shino und Kiba gehen spaziern. Sie kommen an einer Schafsweide vorbei, wo der Zaun kaputt war. Die hälfte der Schaffe waren schon drausen. Plötzlich rennt Kiba los. Shino: Was machst du da? Kiba, mit raushängender Zunge: Schafe.. Schafe muss einfangen, ich sei Schäferhund. Hab ich von meiner Schwester, aber die hat es besser erzählt, ich kann es einfach nicht. Ino, Sakura und Hinata sitzen zusammen. Ino liest gerade eine Zeitung. Ino: Wusstet ihr, das schweigsame Jungen besser im Bett sind, als aufgedrehte. Sakura: Nö Hinata: Stimmt, Naruto und Kiba sind Luschen, im gegensatz zu Sasuke und Neji, aber mein favoriet ist immer noch Shino, der hat es drauf. Wie schon gesagt, bin nicht gut, aber ich habe es versucht. |
|
![]() |
||||||
| Kakuzu: *Scheine und Münzen anknabber* *alle Zähne schon total kaputt sind* ..knabberknabber .. grrrr ò.Ó Hidan: Um Gottes Willen, was machst du da mit unserm Geld?!?! Kakuzu: Was.. ist das kein Esspapier und das keine Schokomünzen? ...Oo Sado Yasutora: Ich bin Sado. Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso! |
|||||||
|
||||||
| @Aburamegirl: Echt geil!! *LOL* Liegt nakter Mann im Gras, Gesicht mit ner Zeitung bedeckt. Kommen Sakura, Ino, Ten und Tema vorbei. Sakura sieht runter und meint nur: "Also Sasuke ist das nicht!" Ten guckt ebenfalls runter: "Stimmt Sasuke ist das nicht!" Ino sieht noch genauer hin: "Das ist überhaupt keiner von den Chounins..." Daraufhin Tema: "Aber auch keiner von den Senseis..." Shikamaru und Chouji sitzen in ner Baumkrone. Chouji: "Sag mal Shikamaru, sind wir nun gute oder schlechte Leute, Du weißt schon, die Reichen zu berauben und den Armen zu helfen?" Shika: "Raub?! Ts ts so ein böses Wort - sind wir Räuber?! Nein! Wir borgen nur von denen die genug kriegen..." Chouji: "Borgen? Na, sind wir aber verschuldet..." Wer´s nicht erkannt hat: Shikamaru und Chouji als Robin Hood & Little John aus Disneys Robin Hood - liebe die Szene!! Noch ne geile Filmszene, nach Band 22: Neji liegt mit Chouji liegen auf der Krankenstation: Neji: *im Schlaf wild drehend* Spinnen! Spinnen überall nur Spinnen... Chouji: *drop* Neji: *redet weiter im Schlaf* Die wollen das ich STEPPE! ICH KANN ABER NICHT STEPPEN!!!! *im Bett sitzt aber immer noch pennt* Chouji: Dann sagt es ihnen, Neji... Neji: *sich wieder zurück fallen lässt* Ja, dass werde ich, hähä... - Harry Potter und die Kammer des Schreckens^^ |
|
||||||
| Ach, wie geil! Jedes Mal, wenn ich mir diese Seite anschaue, laufe ich Gefahr, mich "besiegt" zu lachen! Ich frage mich, wie unsere Narutocharas reagieren würde, wenn sie dass hier sehen könnten! Na denn ... FROHE OSTERN! |
|
||||||
| die würden wahrscheinlich wahnsinnig werden^^ gaara würde uns alle umbringen weil wir ihn immer als weichei darstellen. itachi weil wir ih als transe darstellen usw...... |
|
![]() |
||||||
| Gaara:"Moooooooottthhhhhhhhheeeeeeerrrrrr!"*einenaufLisaTrevormach* Kankuro:"Mein Gott Gaara hat schon wieder zu viel RE gezockt, sieh doch wie süchtig er ist!" Temari im Jill Valentine kostüm:"Aber echt ey, der ist so was von süchtig, dass glaubts du mir nicht." Ein anderer versuch... Shika in der nacht sieht sich die Sterne an:"Starrrrrrrssss!"*einenaufNemesismach* Chouji:"Zum xten mal du bist nicht Nemesis!" Sasuke:"Oo" Sakura"OO" Naruto:"Was denn darf man sich den keinen Tyranosaurus Rex als Haustier anlegen?" Sakura:"Doch aber.." Sasuke:"Sind die Dinosaurier nicht aus gestorben?" Naruto"Nunja äh ihr habt nichts gesehen!" Show your enemys a smile but no mercy. |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: Naruto du bist mein bester freund lass uns spazieren gehen. Naruto: Klar los komm! Sakura: Auf nimma wiedersehen Sasuke! Naruto komm schnell wieder! Sasuke: aber ich liebe dich Sakura! Naruto: Was?aber Sasuke ich wollt mit dir durchbrennen! Das Leben ist zu kurz um fr4eude dran zu haben. Und zu lang um mitleid zu empfinden. |
|
![]() |
||||||
| Sakura bei DSDS: Stupid girls *sing* stupid girl!!! stehlt euch mal vor: Gaara ist pleite und braucht unbedingt n job, findet aber keine Bis ihm Temari etwas vorschlägt... 2 wochen später: mitten auf einem spielplatz spielen gaaannnnzz viele kinder im SANDKASTEN!!!Auf der seite sieht man noch Gaaras kopf herausgückseln^^ ich weiss , net gut-.- doch egal!!! aber Gaaras selbstmord versuche sind genial!!! mach weiter so Menschen kreuzigen Tiere.Sie quälen sie,zerstückeln sie,räumen sie aus dem Weg,verurteilen ganze Arten zu tode.Die Tiere können sich nicht wehren.Wie beim unfairen Prozess,wo die Angeklagte zu schweigen hat.Tiere können nicht sagen,dass Gott sie geschaffen hat, jedes nach seiner Art.Sie können nur ihr Kreuz tragen. |
|||||||
|
||||||
| Sasuke will nicht zu sich nach Hause gehen da bei ihm Itashi wohnt. darum überlegt er sich wie er Ita dazu bringen kann ihn in ruhe zu lassen. Plötzlich hat er die idee! Er zückt sein Handy und ruft Alucard aus Hellsing an. Sasu:Hi Alu ich bins Sasuke. Alucard: Hi ho Sasu^^ was willst du den? Sasu:Mach mich bitte zum Vampir^^ Alu:Gern^^ Alu machte Sasu zu einem vampir und nun traute sich Sasuke zurück nach Hause. Zu Hause angekommen rannte Ita zu Sasu der daraufhin sagte:Ita bleib stehen oder ich töte dich! Ita bleibt stehen und sagt neckisch:Aber das weiß ich doch^^ Sasu zeigt Ita seine Vampirzähne und sagt:Ich bin ein Vampir! ich bin ein Geschöpf der Nacht! Ita Herzäuglein bekomm:Mein Kätzchen! XD Dann werden wir jede nacht wohl richtig viel spaß haben nicht wahr? Sasu völig entgeistert wir von Ita ins Schlafzimmer verschleppt... ~~ wie kamm ich jetz auf so was? |
|
![]() |
||||||
| >~~ wie kamm ich jetz auf so was? Eine Überdosis Uchihacest? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~ wie kamm ich jetz auf so was? keine ahnung......aber es war gut !!!XD hidan beim kampf gegen shikamaru, asuma, etc. hidan:*verliert den kopf*AAARGH !!!! *zu kakuzu rüberlins* kakuzu !! hilf mir !!! kakuzu: okay !!!*ihn den kopf wieder annäh* nächster kampf gegen irgendwen (XD)..... hidan:*wird wieder geköpft* UUURGH !!! mensch kakuzu!!! beeilung sonst verblute ich !! kakuzu: *leicht genervt* jaaahaaaa.............^-^* nächster kampf.....hidan droht wieder eine enthauptung.... kakuzu: *zum feind* ey du sack !!wenn du ihn jetzt köpfst, dann kannst du ihm den kopf wieder annähen !!!!!!!ò_ó*** hidan & feind: O_o;;; nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @Ruby_Chara thx XD leider weiß ich immernoch nich wie ich darauf kam~~ hab eindeutig zuviel Phantasie... sasuke will am nächsten Tag wieder nicht nach Hause wegen Ita. Da klingelt sein Handy und Alucard ist an der andern leitung. Sasu: Hi Alu... Alu: Und hats geklappt? Sasu: Nö T---T Alu:Hm... dan verwandle dich in ein Hund^^ Sasu fragent:Wieso in einen Hund? Alu:Na Ukes sind doch immer Katzen oder? sasu voller freude: Danke Alu! Alu:Freunden in not helf ich immer gern^^ Sasuke verwandelte sich in einen Hund und gung nach Hause. Ita kamm angerannt um ihn zu begrüsen doch er blieb vor Sasu stehn. Verdutzt schaute er Sasu an... /Juhu! Er umarmt mich nicht XD/ Ita wird rot und bekommt ein breites grinsen im gesicht: Duhu Sasu... Sasu erschrickt... Ita fängt an zu sabbern: Komm zeigen wir allen das Ukes nicht nur Kätzchen sein müssen^^ Sasu wird entgeistert von Ita ins Schlaffzimmer entführt... |