Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ich weiß leider nicht ob es die folgenden Sätze schon gab. Falls ja, sorry. Ich habe mir sie aber alle selbst ausgedacht, ehrlich. Sasuke an Naruto: Ich habe dich ja schon immer bewundert. Sakura: Ich liebe Naruto. Itachi: Ich bin richtig neidisch darauf, wie gut mein Bruder Sasuke ist. Sasuke: Ich habe mich total in Sakura verliebt. Naruto: Ich bin intelligent. (okay, das war jetzt fies) Naruto: Sasuke ist mein bester Freund. Sasuke (als Antwort): Das beruht auf Gegenseitigkeit. Lee: Ich hasse Sakura. Sasuke: Ich will zu meiner Mami! Gaara: Ich hasse Sand. |
|
||||||
| Muhaha die Idee is genial :D Ich versuchs au mal >< Itachi: Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön ! Kisame: Du Fischkopf ! Lee: Mein Hobby ist Augenbrauenzupfen :D Sakura: Orochimaru ? O.O Wo is der geile Hengst ? *-* Orochimaru: Allo, ish verkaufe ihnen eine wunderschöne Strauß Blumen. (mit frz Akzent :D) Kabuto: Sasuke, du siehts so heiß aus *Q* Sasuke: Jo mai legg mi do grod mo om Orsch. Jiraiya: Ich gebs zu. Ich bin schwul .. Weiß einer wo Oro ist ?! Ino: Lee ist doch viel hübscher als Sasuke ! Shikamaru: Bin ich sexy oder was ? Kakashi: Wer hat meinen Nähkasten geklaut ? -.-'' Naruto: Sakura, du bist einfach hässlich. Hinata: hell yeah i'm the motherfuqqinq princess ! Gaara: Temariiiii ! Kankuro hat meinen Kajal das Klo runtergespült T__T -ausheul- Ich weiß dasses shice is aber mir war langweilig >< |
|
||||||
| ok dann versuch ichs ma kakashi wartet seit stunden auf naruto,sakura un sasuke......als sie endlich kommen: Naruto *heult*: sniff,Ich wurd von kleinkindern angegriffen!! Uäähh!! Sakura:eh sry habn wecker nich gehört *total verschlafen* Sasuke:hatte hunger un hab erst ma 20 portionen Ramen gefuttert.... mmh ramen könnt noch ne portion vertragen*sabber sabber* |
|
||||||
| Lee und Gaara führen ein geistreiches Gespräch: Lee: Du kannst mich am Arsch lecken! Gaara: Du kannst mich auch mal am Arsch lecken! Lee: Dann kansst du mich gleich noch mal am Arsch lecken! Gaara: Du kannst mich vier mal am Arsch lecken! Lee: Immer zwei mal mehr wie du! ------------------------------------------- und noch einer...klein, aber fein ;) Hinata: Gaara, ich liebe dich, willst du mich heiraten? Gaara: JA! |
|
||||||
| kakashi:*wirft das flirtparadies in die tonne* bücher sin ja voll überholt *zum pc geht und auf bestimmten seiten umschau* Sasuke: *zu naruto* kommste mit ramen essen? Naruto: Ramen????? ICH HASSE NUDELSUPPEN!!!!! *sasu die ohren wegbrüll* Sasuke:äh was hast du gesagt?? *halbtaub is* Sakura:duu? naruto?willst du mit mir gehen?? Naruto:Buääh!! mit dir doch nich!! Sasuke:*kam dazu* aba ich will mit dir gehen ^^! Sakura:UWAAH!!!!*schnell weg renn* hinata gibt ein konzert in konoha... Hinata:SMOKE ON THE WATER *brüll und e-gitarre quäl* |
|
||||||
| Ich habe hier noch ein paar Sätze aufgeschrieben. ^^ Sasuke: Sakura, ich liebe dich. Sakura: Ich dich nicht. Ich liebe Lee. Er ist soo süß. Sasuke: *heul* Itachi: Sasuke, es tut mir so Leid, dass ich unsere Eltern getötet habe. Vergibst du mir? Sasuke: Natürlich vergeb ich dir mein liebster Bruder. Sasuke und Itachi: *sich in die Arme nehm* Hinata: Naruto, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich hasse. Naruto: Warum denn? Ich liebe dich doch. Sakura ist mir total egal. |
|
![]() |
||||||
| @ 1412:*räusper*-.-; >> hinata: BILLY ???????*verzweifelt* > > > >nicht wenn man weis was du meinst^^ > >http://www.youtube.com/watch?v=zAAIx2Tfasw stimmt du hast mich durchschaut!!!!^-^; aber den fand ich bei yuotube echt geil!!!!!!XD ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:19:30 | |||||||
|
||||||
| Sasuke steht auf dem höchsten Haus/Turm (egal) und schreit zu allen einwohnern konohas: "ICH BIN DER SEXYIEST MAN ALIVE!!! LECKT MIR DIE FÜßE!!!" ok... der war dumm xD |
|
||||||
| Ich finde eure Ideen so klasse*begeistert bin* Kakashi: Ach heut ist es zu warm... lass ich meine Maske mal aus. >< ah... ich kann das nicht... |
|
||||||
| An Shizune_90 Ach, ich bin sicher du kannst des auch. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch was^^ Naruto: Hey wer ist denn der Junge mit den Kajalumrandeten Augen??? Gaara:*wütend is* ICH BIN EIN MÄDCHEN!!! ♥~>Lιεвε...ωаş ιşт đаş?<~♥ ╬2002-2005╬ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη♦ |
|||||||
|
||||||
| Gut, hier sind noch ein paar von mir. Rock Lee: Naruto, Sasuke und Gaara sind meine besten Freunde. Sakura: Endlich hab ich kurze Haare. Vielleicht mag mich Sasuke nun endlich nicht mehr. Sasuke: Ino ist total süß. Naruto: Warum will ich eigentlich Hokage werden, des ist doch total doof. Naruto: Wieso sag ich eigentlich immer "echt jetzt" echt jetzt? Hinata: Ich liebe Sasuke Ino: Ich wünschte ich hätte eine so große Stirn wie Sakura. Sakura: Ich trage mein Stirnband lieber an der Stirn, wie es sich gehört. So, das war's dann erstmal.^^ |
|
![]() |
||||||
| > @ 1412:*räusper*-.-; > > > >> hinata: BILLY ???????*verzweifelt* > > > > > > > >nicht wenn man weis was du meinst^^ > > > >http://www.youtube.com/watch?v=zAAIx2Tfasw > > > stimmt du hast mich durchschaut!!!!^-^; > aber den fand ich bei yuotube echt geil!!!!!!XD > ich fand den auh voll geil Akamaru:"I wanna be Döner in your Hand, I wanna be Yufka in your Magen..." Naruto:"Ich hab voll lust auf ein Yufka" Sasuke:"Ich möchte Döner mit extra Tomaten" Sakura:"Ich will auch, aber mit pinken Fleisch" Kiba:"Kommt sofort, Akamaru Döner einmal roh einer mit extra Tomaten und ein AkaYufka" THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 07:31:54 | |||||||
|
||||||
| das ist soo genial 1412 *lol* aber ich glaube es wissen nicht alle was yufka ist o.o" Postman: eine sonder lieferung für *belibigen namen einsetz* *Belibiger Name*:*eine sonder lieferung nur für mich?* Postman: ja sonderschüler, sonder lieferung *Ino oro anschau*: Zoo..ombie, Zoo..ombie,Zoo..om bie bie bie. (nena:Zombie song) Sasuke:*spongebob Inokopf, lalalalalalaaa, spongebob Inokopf ja so heißt sie* Hinata: *ach nö, bin schon wieder schwanger und weiß schon wieder ned von wem ich es bin* *toll jetzt kann ich 50 vaterschaftstests machen lassen* Naja es ist schon 22:30 Uhr da kann man nix anderes von mir erwarten habs vergessen was ich da schreiben wollt ^.^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:34:20 |
|
||||||
| i versuchs nochma^^` kakashi*wirft das flirtparadies in die tonne* : So en scheis les i nie wieda... voll pervers buääh! ita zu sasu:hey little brother, what you gonna do? sasu*skeptisch seinen bruder anguck*:bisse auf drogen oder was?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:08:31 |
|
||||||
| (Hoffe mal, die sind nicht schon vorgekommen, hab nicht alles durchgelesen -.-) Zu der Frühstücksszene in Band 21: Shikamaru: "Hey Vater..." Shikaku: "Was?" Shikamaru: "Warum hast du so 'nen Drachen eigentlich geheiratet?" Shikaku: "Auch sie lächelt manchmal sanft. Deswegen..." Shikamaru: "Ist das alles?" Shikaku: "Nein, eigentlich gar nicht. Wenn du die Wahrheit wirklich wissen willst... Da war jene Nacht... Sie war betrunken, und ich selber war auch ziemlich breit. So kam es halt zu einem "Unfall", ich habe sie geschwängert und 9 Monate später warst du da. Dummerweise bestand Schwiegervater darauf, dass ich die auch noch heiraten müsse, und deswegen sitzen wir beide jetzt hier. Sonst wäre ich immer noch Konohas glücklichster Junggeselle, jedes Wochenende auf Achse und hätte weder dich noch diese Schreckschraube am Hals! Aaaaaaaaargh!" (versinkt in Selbstmitleid) oder: "Ist das alles?" "Nein, eigentlich bin ich Masochist aus Leidenschaft." Hinata zu Naruto (Macht dabei langsam ihre Jacke auf...): "Weisst du eigentlich, dass ich viel stärker bin als du? Also gib auf... ...und mach dich frei!!!" ~Heul doch XD |
|
||||||
| Tsunade: Ich bin schon über 50! Oro: Cabuto, mal ganz ehrlich: Findest du mich hübsch? oder: Ich will keinen neuen Körper! Sonst hätte ich ja keine langen schwarzen Haare mehr!!! Naruto: Hah, Shikamaru. Schachmatt!! Kakashi: Ab heute lass ich mich per Telefon-Wecker aus dem Bett klingeln! Gai: Gondaime, kannst du mir mal einen Tampon leihen? Meine sind mir ausgegangen... Tsunade: Aber sicher doch.=) Wir Frauen müssen ja zusammen halten! Sasuke und Gaara schlendern zusammen durch die Straßen: "Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock. Vorwärts, rückwärts, seitwärts ran!" Oder Gaara singt beim beim Anblick der Vögel in Folge 5 bei Naruto Shippuuden mit hoher Stimme: "Kommt ein Vogel geflogen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 19:51:10 |
|
||||||
| Deidara mit Sasori auf dem weg nach Suna Dei:Sasori-danna? Saso:Ja? Dei:Wann sind wir daaaa? Saso:In einer Stunde >1minute später< Dei:Wann Sind wir da? Saso:Noch eine Stunde! Dei:Nein noch 59 Minuten. |
|
||||||
| Hi ich lebe auch noch... Tsunade,Orochimaru und Gai:*singen*Hurra endlich das erste graue Haar!!! -------------------------------------------------------------- Neji nach dem Kampf mit Naruto Neji:*Seit zwei Stunden in diversen blättert*Das muss hier doch irgendwo stehen Hinata total genervt:Was suchst du denn? Neji:Dieser Naruto hat bei unserem Kampf irgendwas von Schicksal gelabert und ich will endlich wissen was das ist! Hinat:Ahja! ----------------------------------------------------------------- Der Kampf gegen Haku Sasuke:Hast du ein Glück Haku Haku:Wieso? Sasuke:Ich meine,du hast Wasser-und-Eis-Jutsus bei meinen Feuer-Jutsus verbrennt man sich ständig die Zunge Das wars von mir Ich bin aber lange nicht so gut wie ihr!Aber ich habs wenigstens versucht... |
|
||||||
| hahaha doch der mit Haku und Sasu ist total gut ^^ ich hab total anfangen müssen zu lachen ^^ armer kleiner Sasu ^^ vielleicht gibt ihm Haku nen Eiswürfel ab ^^ |
|
||||||
| Shino: Ich bin Spiderman! Naruto: Ich bin Megaman! Sasuke: Ich bin The Punischer! Kakashi: Ich bin der Mann mit der eisernen Maske! Kabuto: Ich bin ... *dramatische Pause* ... ein Pokemon! |
|
![]() |
||||||
| > Shino: Ich bin Spiderman! > Naruto: Ich bin Megaman! > Sasuke: Ich bin The Punischer! > Kakashi: Ich bin der Mann mit der eisernen Maske! > Kabuto: Ich bin ... *dramatische Pause* ... ein Pokemon! lol Kabuto!! THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke *rumsing*: Eines Tages werd ich mich rächen! Ich werd Itachi alle Knochen brechen! Ihm tut alles weh ,er liegt im Krankenhaus, und ich zieh ihm dann den Stecker raus! Zu späääääääät! Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke *rumsing*: Eines Tages werd ich mich rächen! > Ich werd Itachi alle Knochen brechen! > Ihm tut alles weh ,er liegt im Krankenhaus, > und ich zieh ihm dann den Stecker raus! > Zu späääääääät! der war geil ^^ THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die Meine Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=md1412 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:01:24 | |||||||
|
||||||
| Sakura hat Geburtstag und schmeißt eine fette Party. Halb Konoha ist gekommen, sogar Ino (aber nur, weil Sasuke auch da ist). Alles läuft großartig, bis die Torte serviert wird, denn Naruto und Sasuke fangen sofort an, sich um das beste Stück zu streiten. Naruto: Hey, das Stück wollte ich haben! Sasuke: Na und? Jetzt hab ich es! Naruto: Du hast dich vorgedrängelt! Ich will sofort mein Stück Torte! Sasuke: Du kriegst es aber nicht! Wer zuerst kommt, mampft zuerst! Kakashi: *genervt* Könnt ihr das nicht auf vernünftige Weise regeln? Sasuke: Doch, können wir. *Prügelei mit Naruto anfang* Sakura: Hört auf! Ihr ruiniert meine ganze Einrichtung! Naruto: Aber irgendwie müssen wir unseren Konflikt doch lösen! Gai: Dann macht eben Schwanzvergleich! Naruto: Gute Idee! *er fummelt an seiner Hose herum* Hinata: *lässig* Jungs, Jungs… Das ist doch nicht nötig. Ich hab das alles längst mit meinem Byakogan abgecheckt! Naruto: *ungeduldig* Und? Wer hat gewonnen? Hinata: Eindeutig…Lee! Lee: Hurra! *Siegestanz aufführ und Zähne blitzen lass* Später, in einer dunklen Ecke Hinata: Hast du das Geld? Lee: Ja hier! *ihr einen Stapel Geldscheine reich* Hinata: *Geld überprüf* War mir eine Freude, mit dir Geschäfte zu machen. Lee: Mir auch. Aber, sag mal…wer hat denn jetzt wirklich den längsten… Hinata: Blöde Frage! Natürlich Naruto! Was glaubst du wohl, warum ich so scharf auf ihn bin? Neji: *kommt plötzlich vom Dach gesprungen* Ha! Ich wusste doch gleich, dass ihr unter einer Decke steckt! Hinata: *erschrocken* Neji! Neji: Damit hast du nicht gerechnet, was? Du hast wohl vergessen, dass ich auch das Byakogan habe! Ich habe sofort gewusst, dass du gelogen hast und wollte der Sache auf den Grund gehen! Und wenn ihr wollt, dass ich euer schmutziges kleines Geheimnis für mich behalte, müsst ihr schon was für mich springen lassen! Lee: Aber Neji! Es gibt doch sicher eine andere Lösung! Hinata: *gelassen* Aber natürlich gibt es die… Und am nächsten Morgen entdecken die Bewohner von Konoha Nejis Leiche… --------------------------------------- Okay, okay, das Ende war ziemlich makaber. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. |
|
||||||
| Also ich finde die Geschichte toll xD Du hast viel Fantasie =P |
|
||||||
| nacht... mitternacht um genau zu sein... klein-sasu liegt im bett... in seinem dunklen zimmer... allein... mutterseelenallein... der vollmond scheint durch einen kleinen spalt durchs fenster... kein muks is zu hören... plötzlich... huscht ein schatten am fenster vorbei... eine bodendiele knarrt... und dann... wieder unheimliche stille... der schatten beugt sich über klein-sasu und... ... das licht geht an klein-sasu: ach komm, itachi! hör auf mit dem blödsin. ich hab ja nix dagegen, dass du nich alleine einschlafen kannst, aba kannst du dich nich leise zu mir ins bett legen??? ohen irgendwelche komischen kommentare (s.o.)??!! *motz mecker* itachi: aba schnuckelche~n... ----- ich weiß is nich besonders witzig, aba die vorstellung, dass itachi selbstgespräche führt fand ich irgendwie witzig |
|
||||||
| ok ich versuchs mal.... Tsunade:Ich bin ein Mann! Oro:Und ich bin eine Frau!*zwinker* Hinata:*in Lack und Leder angezogen* Rockin' on heavens floor!! *sich wie Jeanette auf 'nem Auto räckel* Akamaru:*morgens um 5 Uhr* Kikkeriki! <.< ich kanns net xD,erschlagt mich! |
|
||||||
| Naruto zu Kakashi: Ich hab ein Foto ohne Ihre Maske^^ Kakashi daraufhin: Spanner! Warum Machst du Fotos wärend ich Dusche?! Sasuke kommt zu den beiden: Peace! ich hab auch fotos von Kakashi ohne maske das ist doch nichts neues naruto. jeder in der Stadt hat schon welche gemacht^^ Naruto traurig: aber ich hab mir die größte mühe gegeben Kakashi zu fotographieren... Sasuke tröstet Naruto und nimmt ihn in den Arm: wer wird den gleich weinen? ich bin doch da um dich zu trösten den schlieslich sind wir doch die besten kumpels^^ und wenn du willst dan können wir die fotos untereinander tauschen^^ es gibst nämlich jetz ein Karten spiel mit den fotos und das heißt "Kakashi nacked" XD Kakashi wacht endlich aus seiner schock starre auf: WAS?! NACKT?! ICH TÖTE EUCH!!!!!!! ICH ZERSTÖRE GANZ KONOHA!!!!!!! UND DANN WERDE ICH HOKAGE!!!!MUHAHAHA! Orochimaru leuft heulen zu Kabuto als er das hörte: Nein! TT-----TT Kabuto! Kabuto: was ist den mein Schatz? Orochimaru wird von Kabuto im Arm genommen: Kakashi macht mir nach!!! tjaja^^ das nennt man Tagträumereien in der Schule^^ Ich werde alles tun um dich zu finden, Alles, auch auf die gefahr hin in Sünde zu versinken |
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru wird von Kabuto im Arm genommen: Kakashi macht mir nach!!! Wie geil ^^ Jiraya: Mann immer diese Mädchen ich glaub ich werde schwul. Naruto zu Jiraya: Wieso?Schau mal die Mädels hier sind gute Gründe um schul zu werden. *Auf Sakura und Hinata zeig* Aber die Jungs hier wiederrum sind gute gründe hetero zu bleiben! *Auf Sasuke zeig* Schleichwerbung für meine beiden RPGs von Naruto http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=154907 von Final Fantasy http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143694 |
|||||||