Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Akamaru zu Narutos Fuchsangeheuer: Wie ist die Luft den da oben? Cyuubi daraufhin: zu dünn *tot umkipp* Akamaru schaut mistrauisch drein: also werd ich besser wohl nie groß |
|
||||||
| Ich versuch es auch ein mal... Kampf Itachi gegen Sasuke. Die beiden stehen sich gegenüber, doch plötzlich: Itachi: *Unter Mantel greif* Sasuke: *angespand beobachtet* Itachi: *Haarbürste rauszieht und die Harre im Baywatch-Steal aufmacht und friesiert* Sasuke: X.X Hinata: *am Hokagefelsen steht* Ich bin der König der Welt!! Juchuhu! Gaara: *in einer riesigen Glaskugel steht* Temari: Was soll das denn, Gaara? Gaara: Jemand hat meine ultimative Abwehr mit Feuer attackiert! Temari: *drop* /Wie oft muss ich ihm noch sagen, dass er nicht die ultimative Abwehr machen soll wenn jemand Feuerjutsus macht! Langsam sollte auch er checken, dass Sand bei sehr hohen Temparaturen Gals wird.../ Gaara: Temari! Hilf mir jetzt endlich!! Tout ce quibrille, n'est pas or. |
|
![]() |
||||||
| *Naruto und Hinata stehen sich gegenüber* Hinata: Naruto, das Mädchen am Wasserfall damals, das war ich! Naruto *grinst*: Jackpot! Kakashi: Pünktlichkeit ist das A und O! nehmt euch da an mir ein Beispiel! "Okay, wer von euch hat bei der Granate den Stift rausgezogen?" *Werbung* Bin fleißig am Douji-zeichnen, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!^^ Naruto----Rain and Sunshine---- |
|||||||
|
||||||
| Sasuke steht allein auf einer Lichtung und fängt an zu singen: "I´m so lonley! I´m mister lonley! i have nobady....for my aaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaarms!!" daraufhin steht Kakashi auf der Lichtung doch allein und fängt an zu singen. "Forgive me my wings than but I don´t know why. Without you is hard to survive. Co´s every time we touch I get this feeling and every time we kiss as were I can fly." Sakura kommt auf die Lichtung und fängt auch an zu singen und sie steht dort auch allein: "I feel pretty. Also pretty. I feel pretty and wetty and gay. And I petty." Wärend dessen in einem Baum bei der Lichtung. Naruto und Shikamaru sitzen im baum und beobachten das ganze gesinge. Daraufhin flüstert Shikamaru zu Naruto:Du hattest recht...hier ist es wirklich sehr interresant^^ hätte nicht gedacht das hier so viele kommen und singen^^ Naruto: Das warte erst mal ab wen Orochimaru kommt und singt^^ Shikamaru schaut Naruto völig baff an da kommt auch schon Orochimaru auf die Lichtung und steht dort allein und singt: "Straberry,cherrys and an angel kiss in spring.My summer wife is realy made for all this thinks. I walk in town o sliver birds that jingle to." Shikamaru fällt vor schock vom Baum. Orochimaru sieht ihm und gibt Shikamaru eine Ohrfeige und sagt genervt als er von der Lichtung geht: Kunst banausen! Stören einen Künstler bei seiner arbeit! sowas sollte man verbieten! Naruto springt vom baum um Shikamaru auf zu helfen und sagt: Orochimaru lässt sich nicht gern stören wen er singt.Das musste ich auch schmerzhaft erfahren^^°°Ich hab nämlich auch eine gescheuert bekommen als ich damals vom baum gefallen bin als ich im zu gehört hatte^^°°°° Währendessen im Baum gegenüber: Shino:Echt lustig dieser Ort^^ |
|
![]() |
||||||
| ich habe noch einen Sakura steht auf nem dach Sasuke, Naruto und Ino stehen unten und singen Ich schrei in die nacht für dich las mciht nicht im stich spring nicht!!!!! Ino zu shikamaru: Shikamaru ich liebe dich Shikamaru:ich dich auch mensch warum schreib ich immer so nen schrott Sakuramausi22 |
|||||||
|
||||||
| Mal sehen, ob ihr diese Skettche hier kennt: Liegen Ino und Shika im Bett. Ino: *verführerisch frech sagt* Na! Bock auf ein bisschen Sex?? Shika: Au ja!! *sich auf den daneben liegenden Chouji stürzt* Ino: *drop* Und wieder: Liegen Ino und Shika im Bett. Ino: *verführerisch frech sagt* Na! Bock auf ein bisschen Sex?? Shika: Och nööö! Hatte doch eben erst ne ziemlich heiße Nummer mit Neji geschoben... Ino: Ach so... ich auch^^ Liegen diesmal Neji und Tenten im Bett. Neji: Du sorry, aber ich bin nicht wirklich auf einer Beziehung aus. Ja ok es war sehr schön mit dir und wir hatten ne Menge Spaß, aber ich will jetzt doch lieber alleine sein... Du, ich will nicht unhöflich sein und einen auf Arschloch machen, aber kannst du jetzt bitte gehen??? Tenten: NEIN, DAS WERDE ICH DEFINITIV NICHT TUN! Neji: *drop* Und wieso nicht??? Tenten: Weil wir seit 3 Jahren zusammen sind und das MEINE Wohnung ist... Neji: *megadrop* Na ja, ein Versuch wars wert... |
|
||||||
| *lol* das ist von den Dreisten Drei! hier ist mein Beitrag zum Thema Fernsehen: Tsunade: Weißt du noch, früher, auf der Ninja-Akademie? Jiraya: Mhmh. Tsunade: Immer, wenn wir zwischendurch etwas Langeweile hatten, haben wir uns Joints gedreht. Jiraya: Mhmh. Tsunade: Mit Filterpapier und viel, viel Marihuana. Jiraya: Mhmh. Tsunade: Die waren grauenhaft. Jiraya: Mhmh. Tsunade: … Jiraya: … Tsunade: Hey! Glotz nicht ständig auf mein Dekolletee!!! Jiraya: Mhmh. *sabber* --------------------- Fernseher: Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit. Wir sehen erst den Abendgruß, ehe jedes Kind ins Bettchen muss. Du hast gewiss noch Zeit. *dudel* Gaara: *Fernseher anstarr* Also … Irgendwie komme ich mir dabei verarscht vor… --------------------- Naruto steht grad im Garten und gießt Blumen, als plötzlich Sasuke am Ende der Straße auftaucht. Sasuke entdeckt Naruto, starrt ihn eine Weile lang mit unergründlicher Mine an und geht schließlich mit entschlossenen Schritten auf ihn zu. Schließlich stehen die Beiden sich gegenüber. Sasuke: *Naruto anstarr* Naruto: *Sasuke anstarr* Sasuke: … Naruto: … *die Spannung steigt* … dann: Sasuke: Du, Naruto, du hast da ne Falte in der Markise! Wie sieht denn das aus! Naruto: Oh, danke Sasuke! Entdeckt auch ihr den Spießer in euch! ;) |
|
![]() |
||||||
| > *lol* das ist von den Dreisten Drei! > hier ist mein Beitrag zum Thema Fernsehen: > > > Tsunade: Weißt du noch, früher, auf der Ninja-Akademie? > Jiraya: Mhmh. > Tsunade: Immer, wenn wir zwischendurch etwas Langeweile hatten, haben wir uns Joints gedreht. > Jiraya: Mhmh. > Tsunade: Mit Filterpapier und viel, viel Marihuana. > Jiraya: Mhmh. > Tsunade: Die waren grauenhaft. > Jiraya: Mhmh. > Tsunade: … > Jiraya: … > Tsunade: Hey! Glotz nicht ständig auf mein Dekolletee!!! > Jiraya: Mhmh. *sabber* > > --------------------- > > Fernseher: Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit. Wir sehen erst den Abendgruß, ehe jedes Kind ins Bettchen muss. Du hast gewiss noch Zeit. *dudel* > Gaara: *Fernseher anstarr* Also … Irgendwie komme ich mir dabei verarscht vor… > > --------------------- > > Naruto steht grad im Garten und gießt Blumen, als plötzlich Sasuke am Ende der Straße auftaucht. Sasuke entdeckt Naruto, starrt ihn eine Weile lang mit unergründlicher Mine an und geht schließlich mit entschlossenen Schritten auf ihn zu. Schließlich stehen die Beiden sich gegenüber. > > Sasuke: *Naruto anstarr* > Naruto: *Sasuke anstarr* > Sasuke: … > Naruto: … > > *die Spannung steigt* > … > dann: > > Sasuke: Du, Naruto, du hast da ne Falte in der Markise! Wie sieht denn das aus! > Naruto: Oh, danke Sasuke! > > Entdeckt auch ihr den Spießer in euch! ;) Die idee Naruto mit Werbung kombenieren ist wirklich witzig besonders der hier: > Fernseher: Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht soweit. Wir sehen erst den Abendgruß, ehe jedes Kind ins Bettchen muss. Du hast gewiss noch Zeit. *dudel* > Gaara: *Fernseher anstarr* Also … Irgendwie komme ich mir dabei verarscht vor… THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die Meine Videos: http://www.youtube.com/results?search_query=md1412 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 12:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto: Hinata! Wann gibbet essen?! Hinata: ALA! Pass genau auf wasse sachss oda ich hau dich kaputt. Naruto: Komm doch ! Komm doch! *auffe fresse bekomm* Hinata: Muhahahaha! Schwächling sowas halt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina: Orooooo-chan? Oro: Ja? Hina: Wie gerne magst du Schlangen Oro: gar nicht Hina: Was dann? Oro: *in seiner Tasche kram* Spinnen *Spinne streichel* Saku: Ich libe dich. Ich liebe dich so sehr Sasu: ! *herzchenäuglen krieg* Wirklich ? ♥.♥ Saku: oO Ohhh...ohhh Sasu: Sakura-chaaan. Ich werde bei dir bleiben.Orochimaru kann warten. Das ist aus Hinter den Kulisen von Naruto Und wenn ihr das schon witzig fandent - es gibt noch mehr. Schaut dort vorbei und grüßt Hinata-nee-chan von mir ^^ Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke würd niemals sagen: Ich möchte über meine Gefühle reden. wenns das schon gab sry sind einfach zu viele beiträge^^ |
|
||||||
| Ach, Leute ihr habt alle soooooooo tolle Ideen! Da muss ich einfach mitmachen! @ 1412 danke für dein Lob! Darüber freue ich mich immer total! Anmerkung: Aufgrund des übermäßigen Gebrauchs von nicht jugendfreiem Vokabular wurde dieser Beitrag zensiert. Naruto: Hey, Gaara! Du hast ja schon wieder jemanden *piep*. Das finde ich ziemlich *piep* von dir! Gaara: Ach ja? Und warum sollte ich mich dafür interessieren, du *piep*? Naruto: Was heißt hier *piep*? Wenn hier jemand ein *piep* ist, dann doch wohl du, du *piep*! Gaara: Wenn du mir noch länger auf die Nerven gehst, werde ich dich auch gleich *piep*! Hinata: Könnt ihr nicht mal mit diesem *piep* aufhören! Das nervt nämlich! Gaara: Was geht dich das an, du alte *piep*! Halt dich gefälligst da raus! Shino: Hey! Niemand *piep* hier meine Hinata! Du solltest besser verschwinden, sonst *piep* ich dich solange, bis du vor lauter *piep* nicht mehr *piep* kannst, du *piep*! Gaara: Du willst mir Angst machen, du *piep*? Du kannst ja nicht mal *piep*, so *piep* bist du! Kiba: Das ging zu weit! Jetzt werde ich dich *piep*, du *piep*! Gaara: Selber *piep*! Naruto: *piep*! Kiba: *piep*! Gaara: *piep*! Hinata: *piep*! Shino: *piep*! Kakashi: Hey, bei euch piepst’ s wohl! Eure Beschwerden über diesen *piep* richtet ihr bitte an Pokito TV. Die sind nämlich für diese *piep* Zensiererei verantwortlich. |
|
||||||
| Gaara: Ich liebe euch alle! Ich werde euch, so gut wie´s geht beschützen! Shikamaru mit Sudoku-Rätsel: Ich liebe es zu knobeln! Naruto: Fuck you all! Sakura: Sasuke.... verschwinde aus meinem Leben! Sasuke: Aber Sakura! Ich wollte dich doch heiraten! *rennt heulend weg* Rock Lee: Ich kann das net, ich schaff das net! Das ist doch alles Scheiße! (Ich hab versucht,mich zu bemühen...) NARUTO!!! Yeah! |
|
||||||
| Kakuzu fängt an zu singen: Teilen macht spaß teilen macht spaß... Hidan in gedanken:Früher gefiel er mir besser. Sakura:Ich bin 2 mal gold gegangen 2 mal gold gegangen obwohl ich es nur einmal wollte man....100.000 und diese 100.000 konnte ich schon 2 mal verkaufen das hir ist volksmusik das hir ist gold musik. Sasuke:Sakura haste krämpfe? Sakura:Hör mir gut zu ich sag dir die 3 golden regeln nr1 ich radier dich längst nicht aus du hast die gesichts maske auf denn du siehst so hässlich aus nr2: ich scheiß auf dich und oto auch um gold zu gehen habe ich nicht mein arsch vekauft nr3 und weil du eine pussy bist sasuke geht keiner 2 mal gold nur sakura. Naruto vorm spiegel:spiegel zeigst mir nicht was ich sehn will ich will hokage sein... Deidara zu tobi: Vandetta er ist guter junge in wahr schau.. Tobi:Ne bin ich nit!! ich bin der besoffene elch Eisgekühlter banbellunder... Hinata zu Itachi:Du bist eine schlampe junge fick dich ins knie du wichser. Itachi:wääääh du bist so gemein. Hinata:jep da siehste es. Ino zu deidara:DuU deine fingernägel sind grässlich. Deidara:ich weiß mein hand mund auch. sasukee see und fluss sind abgekackt als die dich sahen |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:49:03 |
|
![]() |
||||||
| > Hinata zu Itachi:Du bist eine schlampe junge fick dich ins knie du wichser. > Itachi:wääääh du bist so gemein. > Hinata:jep da siehste es. Wahrlich ein User großer Worte^^ Aber für die Zukunft vielleicht ein bisschen..sagen wir mal: umgänglicher ;) Es ist ein öffentliches Forum und du repräsentierst dich in gewisser Weise mit deinen Postings. Zudem ist ein jeder User auch über die Forenregeln angehalten sich mit Beleidigungen/Ausdrücken doch ein wenig zurückzuhalten. (Bevor mir jetzt irgendwas an den Kopf geworfen wird, wie "Spiel dich nicht so auf, maaaaan!" ~ ich bin hier nur der Saubermann, auch als Mod bekannt, aber lasst euch nicht weiter stören ;)) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Konoha und Rest beim Fotographen(wie schreibt man des?): Fotograph: "Jetzt sagt mal alle Cheese!" Choji: "Ne! Käse ist doof!" Fotograph: Hmpf "Dann sagt halt Spagetti(ich hasse dieses Wort!)" Choji:"Spagetti ist aber auch doof!" Fotograph: "Was dann?" Gaara: *dazwischenruf* "Sandmännchen!* Temari: "Käsesahne!" Choji: "Käsesahne ist auch doof!" Tsunade: "Rumsteak!" Fotograph: *flücht* Shikamaru: *fragend durch gegend schau* "Was hat er denn?" Temari&Ino:"Shika-chaaaaaaaaaaaaaaaaan" Shika: O.O --------------- =_= was habe ich da bitte geschrieben? hmpf. ich bin schlecht. seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Eine neue Kinderserie in den Fernsehern Sunas: *die kleinen Kinder sitzen in ihrem Bettchen* Kinder: Sandmann, lieber Sandmann,es ist noch nicht soweit,wir sehen erst den Abendgruß ehe jedes Kind ins Bettchen muß,du hast gewiß noch Zeit. Sandmann, lieber Sandmann,hab nur nicht solche Eil.Den Abendgruß vom Fernsehfunk schaut jeden Abend alt und jung,sei unser Gast derweil! *Gaara kommt im Sandmännchenkostüm die Tür hinein* Gaara: Kinder, liebe Kinder,das hat mir Spaß gemacht.Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön,dann kann auch ich zur Ruhe gehn,ich wünsch euch gute Nacht! *die Kinder mit Sand zuschüttet und geht* So könnte es mit Gaara enden wenn er Arbeitslos wird^^ ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 14:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| itachi und sasuke fahren mit dem auto..........NATÜRLICH fährt itachi.... sasuke: he, itachi, darf ich jetzt fahren ? itachi: nein !-/_\-* 2 minuten später.... sasuke: und jatzt ? plötzlich ein "KLUNK"... itachi: oh nein! das auto bleibt stehen....... itachi: MISTKARRE !!!! was ist JETZT schon wieder mit dir ?!? sasuke: gut so, Bruder ! fluch nur weiter! mich stört das nicht! itachi: HALT DIE KLAPPE, SASUKE !!! sasuke: soll ich hilfe holen ? itachi: du BLEIBST, wo du bist. ich schau mal unter die motorhaube. sasuke: tritt ans auto, itachi ! im fernsehen fuktioniert das ! sasuke sieht den vorbeifahrenden autos nach während itachi versucht das auto zu reparieren.... sasuke: //keiner von denen hält an und hilft. ich sollte hupen!! vielleicht kommt jemand!!// sasuke betätigt die hupe...... auto: TUUUUUUUUUUUUUUUUUT! TUUT!TUUT! itachi: AARGH !!O/_\O anderer autofahrer hält an..... sasuke: HURRAAA !! es hält jemand!! ich bin ein held!! autofahrer zu itachi: soll ich´nen abschleppwagen rufen??? itachi: rufen sie zuerst die polizei und melden sie einen kindsmord .-/_\-*** ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
||||||
| Naruto steht vor Kyuubis versigeltem Tor. Kyuubi: Naruto! Man haben wir uns eine ewigkeit nicht gesehén^^ na wie gehts dir so? Ist Sakura immernoch so zickig? Hat Kakashi endlich mal seine Maske abgenommen? Hast du eine Freundin? Hat dir jemand eine Liebeserklärung gemacht?... Naruto genervt: Warum stellst du mir so viele fragen? Kyuubi: es ist so einsam hier...niemand mit dem ich reden könnte...ich hab eine Idee!! Naruto skeptisch: und welche? Kyuubi: bleib doch hier^^ zu Kaffe und Kuchen^^ hab grad welche frisch gebacken^^ Naruto daraufhin: Aber gerne doch^^ Ich hab echt langeweile in der Schule~~ du bist schön,stark und mutig^^ du bist schön gegen die Wand gelaufen,stark davon abgepralt und mutig wieder dagegen gelaufen^^ |
|
||||||
| Sauke und Itachi stehen sich gegenüber und bewegen sich kreisförmig hin und her. Sie lassen sich dabei nicht aus den Augen und machen ab und zu drohende Gesten. Nebenbei läuft Heavy Metal Musik. Sakura: Los, Sasuke, mach ihn fertig! Ich weiß, dass du es kannst! Kisame: Lass dich nicht von diesem Rotzlöffel besiegen, Itachi! Die Ehre der Akatsuki steht auf dem Spiel! Plötzlich geht die Musik aus. Sasuke lässt sich blitzschnell auf den letzten Stuhl fallen. Sasuke: Ich habe gewonnen! Yeah, yeah! Iatchi: Scheiße, scheiße, scheiße!!! Sasuke: Wer ist der Beste beim Stuhltanz? Itachi: *grumml* Du! Sasuke: Und wer muss jetzt einen Monat lang meinen Haushalt erledigen? Iachi: *knurrr* Ich! Naruto: Oh, Mann, wie kindisch! Hoffentlich sieht mich Niemand mit diesen Trotteln! |
|
||||||
| Chouji zu Ino: Man! Ich hab voll Schmacht auf Chips!!! Ino: Nix da! Du hast deine Punkte für heute schon voll! Chouji *bettelt*: Och büdde Ino!!! Nur 100g Chips! Dann nehme ich mir halt einen kleinen Punktekredit auf... Ino: Das haste gestern auch schon gemacht!! *grummel* Chouji: Büdde büdde Ino-chan, sonst stehe ich das net durch!! Ino: Nein, wir bleiben jetzt hart! Wir haben gesagt, wir nehmen ab, also ziehen wir das Weight-Watcher-Programm jetzt auch durch... Chouji: *heulz* Schmacht... Ok, der war net so gut - aber so würde es aussehen, wenn Chouji versucht abzunehmen^^ |
|
||||||
| Naruto: Ich will kein Hokage werden! Ich werd Ramenverkäufer! Sasuke: Sakura du bist wunderschön... Sakura: Denkst du du kannst mich so anmachen, du Schwuchtel??? Verpiss dich! Sasuke*heul*: Das war gemein von dir*seufz* Rock Lee *stolz komm*: Hey, Leute kuck mal! Ich habe mir die Augenbrauen abrasiert, cool, ne? Akamaru: Mmmuuuuuhh! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 18:51:39 |
|
||||||
| Leader zu den Akas: Willkommen meine lieben Pfadfinder! Heute wollen wir wieder Gutes tun und die Welt ein Stückchen besser machen! ^^ Tobi: Tobi is a bad boy! *evilgrins* Zetsu: Ich glaub, ich werd Vegetarier.... Kisame zum Pizzaservice: Ich hätt' gerne 'ne Thunfischpizza. Und geizen sie nicht mit Fisch! Sasuke: Also, ich mag Naruto und Sakura und Kakashi und Ino und Shikamaru und Chouji und Konohamaru und Itachi und Gaara und Lee usw. Orochimaru: Schlangen sind unheimlich.... >_< ich will ne Schmusikatze! Jiraiya: Wo ist denn hier das Männerbad? Itachi: Diese Gewalt im Fernsehen ist einfach nicht mehr zu ertragen! Gaara: *mit "Knuddel mich!" Schild rumläuft* Hidan:"...und nun schließt die Offenbarung das gesamte Bibel(!)buch Mensch gebrauche was du liesest dir zum Segen nicht zum Fluch!" ^^ Kakuzu: Geld stinkt! Ich geh spenden. "In dieser kollektivistischen Zeit so individualistisch wie möglich zu leben, ist der einzig echte Luxus, den es noch gibt." Deidara: "Art is a bang, un!" <3 ShikaTema |
|
![]() |
||||||
| wenns den schon gab, dann sorry!!! ^^ naruto: der cottbusser postkutscher putzt die cottbusser postkutschen! shino: wenn schnecken an schnecken schlecken, merken schnecken mit schrecken, dass schnecken nicht schmecken! shino (nochmal): wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach! sasuke: *grad ausm wald latsch und zu naruto sag* im dichten fichten-dickicht, sah ich die nickenden fichten, die nickenden fichten sah ich im dichten fichten-dickicht! daruf hin naru: is klar! denn im dichten fichten-dickicht sind dicke fichten wichtig! sakura: *verwirrt schau* ja, ja... und nun zieht bitte diese tollen "hab-mich-lieb"-jäckchen an! CBL ;3 |
|||||||
|
||||||
| Eine Szene aus dem alltäglichen Leben^^ Sasuke: Ich bestell mir ne Pizza willst du auch was? Sakura: Nein... Sasuke: Ok. Sakura: Oder doch... Sasuke: Was denn nun?? Sakura: Ich weiß nicht... Sasuke: Du weißt nicht, was du willst?! Sakura: Ja... Sasuke: Hast du Hunger? Sakura: Keine Ahnung, irgendwie schon... Sasuke: Was heißt "irgendwie"?? Sakura: Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin. Sasuke: Wenn ich Hunger habe, dann merk ich das. Sakura: Na ja, vielleicht habe ich ja später Hunger... Sasuke: Also bestell ich Dir was... Sakura: Und was ist, wenn ich später nichts mehr will?? Sasuke: Dann isst Du es halt nicht! Sakura: Das ist Verschwendung! Sasuke: Dann heb es für später auf! Sakura: Und wenn ich später keinen Appetitt auf Pizza habe?? Sasuke: Pizza kann man immer essen! Sakura: Ich nicht! Sasuke: Dann bestell Dir was anderes! Sakura: Ich will aber nichts anderes! Sasuke: Also doch Pizza! Sakura: Nein! Sasuke: Also nichts?! Sakura: Doch! Sasuke: DU MACHST MICH NOCH VERRÜCKT!! Sakura: Bestell Dir doch schon mal was... Sasuke: Wie Du meinst... Sakura: Aber nimmt die Pizza mit Schinken! Sasuke: Ich mag aber kein Schinken! Sakura: Ich schon^^ Sasuke: Und wieso dann Schinken?? Sakura: Na, wenn Deine Pizza kommt und ich doch Hunger haben sollte... Sasuke: UND???? Sakura: Na glaubst Du, ich möchte was essen, was mir nicht schmeckt?? Sasuke: WIESO DU?? Sakura: Wieso nicht?^^ Sasuke: MOMENT MAL! Heißt dass, das ICH MIR was bestellen soll, damit DU es essen kannst, falls DU doch noch Hunger kriegt?! Sakura: Genau... Sasuke: UND WAS BITTESCHÖN SOLL ICH DANN ESSEN???? Sakura: Na, vielleicht habe ich ja nachher gar keinen Hunger... ANMERKUNG: Das oberste Gericht Kohomas sprach Uchia Sasuke vom Vorwurf des Todschlags im Affekt frei und erkannte auf Notwehr. |
|
![]() |
||||||
| @ Cillybelle: XD!!! der is so geil !!!!!!*rofl* ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiashi Hyuga: Heute verkünde ich, an wen ich unseren Huyga-Dojo vererben will! Er soll unser Byakugan-Erbe weitertragen! *Hinata, Hanabi und Neji sind gespannt* Hiashi: Es ist nicht Hinata Hyuga! Hinata: Mööööp! *Neji wird noch gespannter* Hiashi: Es ist nicht Hanabi Hyuga! Hanabi: NEIN >.<! *Neji wird am gespanntesten* Hiashi: Und es ist auch nicht Neji Hyuga! Neji: *blaues Gesicht* WAAAS???!!! Hiashi: Es ist *zeigt auf Captain-Tsubasa-Poster* Kojiro Hyuga! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| *clap clap* der war gut!! kojiro hyuga!!!!lol |
|
![]() |
||||||
| > *clap clap* > der war gut!! > kojiro hyuga!!!!lol Danke ^///^!!! Ich habe gehofft, dass ihn wenigstens jemand versteht! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| bitte!! bin halt auch kojiro hyuga fan! |