Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Ok, diesen Witz kennt ihr wahrscheinlich scho - aber wahrscheinlich noch nicht in dieser Version: > > Tema und Gaara sitzen im Wohnzimmer. Auf einmal beginnt Gaara zu seufzen: "Nee nee nee nee..." > Tema schaut auf, sagt aber nichts - liest grad ein Buch. Plötzlich fängt Gaara wieder an zu seufzen: "Nee nee nee nee..." > Tema sah wieder auf und fragte: "Was ist??" Doch Gaara sagte nichts. > Plötzlich fing er wieder an, noch lauter zu seufzen: "NEE NEE NEE NEE..." - Tema wurde wütend: "Du machst mich bekloppt!!" Sie nahm ihr Buch und verlies wütend das Zimmer. Kaum war sie weg, seufzte Gaara: "... so viel Sand und KEIN EINZIGES FÖRMCHEN!!!" Hab ich nicht kapier "Förmchen" meinst du er schafft keine Figur zu erschaffen? Wenn ja, sind dann die ganzen Frauen die er aus Sand erschaffen hat nicht besonders gut geformt? THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
||||||
| kapier ich auch nich xDDDD~ ~nyau |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD keine förmchen der ist gut^^' gaara hat keine förmchen um ne sandburg oder so zu basteln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDD > > keine förmchen der ist gut^^' > > gaara hat keine förmchen um ne sandburg oder so zu basteln... ACHSOO jetz kapier ich diese Förmchen Und für die Frauen körper hat er keine gebraucht? THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
||||||
| Gaary hat 100 Gummipunkte!! Sorry dass mit den Sandfrauen oder so war mir neu... Ach ja außerdem hat der arme Gaara kein Eimerchen und kein Schäufelchen... ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Der Tread ist irgendwie zum Witzetread verkommen...aber auch egal. Sakura über Orochimaru: Also mit seiner Zunge...da kommen mir Gedanken in den Sinn. *perversgrins* Tayuya: Musik...lieg in der Luft*treller* Sasuke: ja mit den rosa rosa Haaren fing es an...die ich nii niiii niiiiiiii vergessen kann. *sing* Kiba zu Hinata: So show me your's I'll show you mine "Tool Time" you'll Lovett just like Lyle And then we'll do it doggy style so we can both watch "X-Files" Your and me baby ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on the Discovery Channel Sakura zu Ino: Meister Meister schenk mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid, stich mir in meinen blosen unberühreten Mädchen leib. Naruto zu Kyubi: Let's fetz! Mehr fällt mir nicht ein. Vor erst. Einer ist mir gerade noch eingefallen. Ino denkt über Anko (und ihrer Schlangentechnik): Vielleicht sollte ich bei ihr lernen. Ich wollte schon immer mal Tentakelsex ausprobieren. Pervers aber was erwartet ihr? Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 16:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Koversationen des Grauens, die sicher eines Tages stattfinden werden (*hüstelt* - ja, mir war seeehr langweilig): Itachi: "Rofl. Rofl! ROFL! ROOOFL! ROOOOOOFL! Omg, ROOOOOFL! Wie geil! ROFL!" Sasuke: "lol." Itachi: "ROFL! Er hat LOL gesagt!" Sasuke: "WTF? Ich sperre... äh... töte dich jetzt! Itachi: "Mom, mal afk." Sasuke: "Kk. Sag, wenn du re bist." ____ Sasuke: "Omg. Ich sterbe!" Orochimaru: "Lol, warte mal." Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 17:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke:"Ich bring mich um" *knarre an seinen kopf hält* Sasuke:"War nur ein scherz" Sasuke:"Jetz aber, ich bring mich um" Sasuke:"war nur ein scherz, he he" Sasuke:"Ich mach es wirklich ich bring mich um" *SFX:shot* Gaara knarre in seiner Hand hällt:"Endlich ist es ruhig" *sich zu Shikamaru setz und Brot aus den Picknickkörbchen holt* Shikamaru:*Brotchen im Mund und schok* THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 11:56:07 | |||||||
|
||||||
| Soo, heut morgen kam mir eine neue Idee, hoffe die hat noch niemand ausgebeutet ^^ Also, Sasuke plant die Renovierung seines Hauses, einige seiner Freunde unterstützen ihn tatkräftig dabei. Chouji steht im Garten und zersägt in Abständen Bretter die sogleich drinnen verbaut werden, leider ist das ein ganz schöner Krach ... Sasuke: Neji, könntest du bitte ein paar Bilder im Wohnzimmer aufhängen, Nägel und ein Hammer liegen da. Neji: Klaro ! Neji macht sich auf den Weg ins Wohnzimmer, derweil hat Naruto oben mit ein paar Ratten zu kämpfen und hat nur eine Bierflasche zur Hand ... Derweil versucht Neji die Nägel in die Wand zu hauen, aber er bekommt sie kaum rein, er hat Sasuke gefragt was er machen soll, aber dieser achtet auf Naruto der oben rumbrüllt wegen der Ratten ... Sasuke: Man, benutz die Bie(rflasche) (Chouji fängt an zu sägen) Neji ist ganz verdutzt Neji: Die Bya ... was ? Ahhhh Er stellt sich vor die Wand mit den angeschlagenen Nägeln 64 Divine Strikes !!!! Neji prügelt die gesamte Mauer ein, nur ein Stützbalken mit einem Nagel drin blieb stehen Sasuke: WAAAAH Wasn solln das ? Neji: Du hast gesagt benutz die Byakugantechnik ! Sasuke: Ich hab die Bierflasche von Naruto gemeint ! Neji: Zum Nägel hämmern ? Sasuke: *drop* .... Naruto bemerkt dass die Toilette im oberen Stock verstopft ist, er meldet es sofort Sasuke, dieser möchte dass Naruto das erledigt ... Mit dem Gummi Pömpel gehts an die Schüssel, aber es klappt nicht... Derweil will Shino gerade draußen den Garten gestalten, er verwechselt aber den Düngersack mit dem voller Rasen. Naruto setzt gerade zur Klo-Entstopfungsfrage an Sasuke an, da sieht dieser Shino und brüllt Sasuke: Man, benutz Rasen(samen)...(Chouji sägt wieder) Naruto geht etwas verwirrt zurück zur Toilette, er schafft einen Helfer, kurz darauf Naruto: RASENGAN !!! Wasser läuft die Treppe runter, Sasuke bekommt einen Anfall Sasuke: Naruto ??? Was is hier los ? Naruto: Du hast gesagt benutz Rasengan ! Sasuke: *drop* Kakashi kommt mit einem Haufen Feuerwerk vorbei, er will Sasuke fragen ob er das Zeug irgendwo abladen kann Kakashi: Hey Sasuke ! Sasuke: Ja, Sensei ? Kakashi: Hast du mal n (Chouji sägt) (Umzugs)Karton ? Sasuke: Klar ... KATON ! Kakashi: ...Mami!... |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke:"Ich bring mich um" *knarre an seinen kopf hält* > Sasuke:"War nur ein scherz" > Sasuke:"Jetz aber, ich bring mich um" > Sasuke:"war nur ein scherz, he he" > Sasuke:"Ich mach es wirklich ich bring mich um" *SFX:shot* > Gaara:"Endlich ist es ruhig" > *sich zu Shikamaru setz und Brot aus den Picknickkörbchen holt* > Shikamaru:*Brotchen im Mund und schok* kenn ich auch aus nem comic XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_______=v von meinem oberchecker kimi: (kp, ob das von ihr ist...) Sakura, Naruto, Kakashi: *aufer straße annem wald vorbei latsch* Shikamaru und Ino: *straße kreuz* Sakura: O.O Vorsicht! Wildwechsel!!!! Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anmerkung* ist auf die Namen bezogen^^' hehe... ich könnt mich kringeln... (hab ich auch- lehrer war weniger begesitert...) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Naruto und Sakura gehen zusammen essen- Naruto zum Kellner:"Was würden sie heute denn emfehlen?" Kellner:"Als Hauptgang emfehle ich Tomatensuppe und Nudeln mit Tomatenpasta. Und als Dässer emfehle ich einen Tomatenkuchen." Naruto:"Und was würden sie UNS emfehlen." Kellner:"EUCH emfehle ich heute Nudelsuppe ohne Tomaten. Tomaten meine Tomaten ihr bekommt nichts von meinen Tomaten, meine meine alles meine Tomaten."*gierig atmet* Naruto:"Hört sich gut an, was bekommen wir statt den Tomaten dann?" Kellner:"Haifisch fleisch" -Orts wechsel- Kisame:*Ha..tschi*"OMG ich bin erkelltet muss schnel zu einem Arzt" -Beim Arzt- Kisame:"Ich hab ne Erkältung können sie mir was emfehlen?" Arzt:"Natürlich. Zuerst säubern wir ihr inneres, dann bekommen sie ein heises Bad, dann werden einpaar mmh..heise Nudeln zu ihnen gelegt..." Kisame:*sabber*"Können die heisen Nudeln nicht früher kommen?" Arzt:"Nein sonst entfalltet sich der Heilungsprozess nicht so gut" Kisame:"Schade. Aber... nähme ich" -nach einpaar minuten Orts wechsel- Kellner:"Hier ist ihre Suppe mit frischen Haifisch fleisch" Sakura und Naruto:"Danke" *Das Restorant von ausen. Eine seite vom Gebeude Restorant die andere Seite ein Arztpraxis für jeder mann und Tier und anderes* -Tsunde und Jirai im selben Restorant- Kellner:"Wir emfehlen Nudelsuppe mit fast lebendig frischen Salat beilage" -Orts wechsel- Zetsu:*Ha..tschi*"Ich glaube, ich meine, ich hab mich erkelltet. Muss zum Arzt" ..... den rest könnt ihr euch wohl denken XDDDDDD THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 11:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß net so richtig ob das hier mit dazu zählt aber ich doch,irgendwie schon^^ > http://www.youtube.com/watch?v=h7svw0m-wO0 > > Und hier noch kleiner Zusatz > http://www.youtube.com/watch?v=zAAIx2Tfasw > Viel Spass.....^^ maaaah XDDDD ich hab nu tausende davon angeglubscht X'DDDDDDDD *umplüsch* "Wer den Frieden der Seele hat, beunruhigt weder sich selbst noch jemand anderen" ^-^ Mandy-chan war hier!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShikamaruKun , 1412 oh mein gott genial XDDDD muss mir auch mal wieder was einfallen lassen^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai(1.Sprecher):"Die Fußballweltmeisterschaft der Blauen Ninjas und der Braunen Ninjas steht vor der Tür. Die Menge tobt sie können es kaum abwarten bis das Spiel beginnt. Solang die Spieler ins Stadium einlaufen zeigen wir die aufstellungen: Die Braunen spielen mit einer 2-4-4 aufstellung: Trainer = Chiyo Im Sturm - links Temari und Baki rechts Im Mittelfeld - L.a. first Kazekage, L.i. Yura, R.i Kankuro, R.a. Yashamaru Verteidigung - L.a. Second Kazekage, L.i. Third Kazekage, R.i. Matsuri, R.a. Fourth Kazekage Und im Tor: Gaara = Captain Die Blauen haben wie erwartet 3-3-4 aufstellung: Trainer = Shikamaru Im Sturm - L.s. Kiba, M.s. Lee, R.s. Kakashi Mittelfeld - L. Tsunade, M. Naruto, R. Fourth Hokage = Captain Verteidigung - L.a. Rajin, L.i. Choji, R.i. Fuujin, R.a. Neji Im Tor - Shino Die Braunen haben anspiel und der Schiedsrichter (=Itachi) pfeift das Spiel an. Gai:"Temari stürmt ohne den Ball in den Gegnerischen Strafraum, Lee greift gleich Baki an der sich aber nicht rührt. Lee versucht Baki zu gretschen was ist das er hat das Jutsu des tausches verwendet aber wo ist er?" Third Hokage(2.Sprecher):"Er ist auf den rücken von Temari. Eine gute idee der Manschaft die waffen der eigenen Teammittglieder für das Tauschjutsu zu verwänden" Gai:"Wow dieser Baki ist wirklich Klasse. Er hällt den ball mit Kopfbällen in der Luft während er auf den Rücken von Temari kniet" "Temari wird aber von Choji aufgehalten. Baki springt über Choji vor Fuujin. Wie es aussieht steckt er in der klämme, aber was ist das, wo ist der Ball" Third Hokage *zieht an seiner Pfeife*:"Du schausst in die falsche richtung. Konohas Yellow Flash hat wieder zugeschlagen" Gai:"Mann das war so schnell, wie es aussieht hat noch nicht mal Baki gemerkt, wann er den Ball verloren hat" "Fourth Hokage stürmt wieder mit der normalen geschwindigkeit in den gegnerischen Strafraum zu er passt zu Kakashi -der gerade sein Manga liest- aber was macht er, er lässt den ball einfach durch. Nein er benutzt sein Kagebushin um den Ball anzunehmen der wiederum passt zu Naruto. Naruto versucht ein Steilpass zu... niemanden da ist niemand was soll das? Das wird einfach für Mitsuri den ball zu holen aber der third Kazekage springt auf den Ball zu und die anderen Kazekages springen hinter ihm her" Third Hokage:"Das war eine gute entscheidung von ihnen, was soll man sonst von den besten der besten von Sunagakure erwarten" Gai:"Was meinst du? *Kopf wie in Zeitlupe in richtung des Spielfelds dreht* Das ist unglaublich Naruto hat mit den Kagebushins Tsunade zum Ball geschleudert die sich wiederum zum schuss bereit macht und durchzieht was für eine power dieses weib hat sie setzt den Kazkages richtig zu bleiben aber doch kurz vor dem Tor mit Gaaras hilfe stehen!" für heute mach ich schluss aber geht bald weiter THE ERA OF DREAMS ONE PIECE click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 18:18:43 | |||||||
|
||||||
| das Naruto zu sasuke sagen wirde: willst du mich heiraten |
|
||||||
| Hinata: Ich will dich töten um jeden Preis Naruto! Naruto: Damit hab ich gerechnet! KikiDiene |
|
![]() |
||||||
| *hust hust* chu nin auswahlprüfun teil 3 gaara vs. sasuke gaara geht den gang entlang und die 2 typen kommen daher: viele fürsten sind gekommen um wetten zu machen. könntest du den kampf nicht absichtlich verlieren??? gaara alla rtl2: nö....... shikamaru zu naruto: boa....zum glück haben die ihn vor uns angeredet *schwitz* naruto: echt jetzt....... und dann kommt noch sasuke und neji: loser... XDDDDDD mann wird das ein schrott die 2.te staffel..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 12:48:05 | |||||||
|
||||||
| peace und so !!!!^-^ sasuke:*sing* i fell pretty, always pretty !! I feel pretty and sexy and gaaaaaaaaaaaaaaaaaay !!!......... itachi: *mit offenen haaren auf die bühne springt, headbang mach, und singt* TRALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! naruto: *kreisch* Ich liebe die "Uchiha two" !!!!!!!!!!!!!! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°...... psychoterapeut:warum hast du das opfer umgebracht ?? gaara: ach, keine ahnung !!! bin scheisse drauf heute !!!! psychoterapeut: ^-^;*schwitz* ______________________________________________ psychoterapeut: warum hast du deine eltern umgebracht? itachi: bin mit 2 kunais durchs haus gerannt und dabei gestolpert, wärend ich ins wohnzimmer wollte und hab dabei aus versehen mum und dad getroffen !!! sasuke: *ins zimmer hereingestürmt kommt* WAAAS?! *itachi um den hals fall* warum hast du mir das nicht früher gesagt?? dann hätte ich mich nie rächen wollen !!! naruto: du glaubst ihm doch nicht wirklich oder ????-.- ______ hinata: boahr!!! ihr wixer !!! wo ist mein geiler zurückhaltender wortschatz geblieben ????ihr tubolenten arschficken !!! ich will meinen wortschatz wieder !!! aber dalli !!! sonst versohl ich euch so den arsch das ihr nicht mehr wisst wo rechts und links ist !!!! ~ENDE~ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 19:57:13 |
|
||||||
| mann ich hät mich fast angepinkelt. dass mit itachi und sasuke beim psychotheratpeut *heul vor lach* naja meins ist zwar nich so gut aber probiers mal also was nie passieren wird is, dass gaara auf einer blumenwiese herum rennt und singt: lalalaaaaa ich find das Leben ja soooooo schööööönnnnn lalalaaaaaaa (außer er steht unter drogen^^) |
|
||||||
| @ LiTtKeMaNgAfReAk:*lol* ^-^... RUBY~:gaara du warst wohl nicht lang genug beim psychater !!!ò_ó ab zum psychoterapeur !!! gaara: ach mann, ey !!! lasst mich doch alle in ruhe !!!! RUBY~: red nicht so viel !! spar dir das für deinen psychater auf !!!!-.-* gaara: komm mal klar !!! RUBY~: nur wqenn du auch klar kommst !!!!!!!! tja.....gaaras und mein gespräch !!!^-^; ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| eure sachen sind ja total cool^^ |
|
![]() |
||||||
| Itachi: *als er in Kohona ist, kurz nch Orochimarus angriff* *zu Kakashi* Schau mir in die Augen, kleiner. Sakura: Ich mag Naruto, wenn er im Fuchsungeheurmodus ist. *wirft ein Stöckchen* Naruto: *dem Stock hinterhersprintet* Sakura: Er ist dann immer so verspielt. Choji: Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen. |
|||||||
|
||||||
| ich hab jetz auch eines. ist aber blöd... Die Naruto Charas hatten Praktikum: Sakura: Ich war Hotelfachfrau. Und ihr? Sasuke: Ich war zusammen mit Gaara beim FBI. Gaara: *nickt zustimmend* Naruto: Beim FBI? Was habt ihr denn da gemacht? Sasuke: Na,ein paar Leute hiel gekillt, ein paar da.. Gaara: Das übliche eben. Hat Spaß gemacht... Sakura und Naruto: Spaß...? *heftig schlucken* Gaara: Und du, Naruto? Naruto: Ich war beim Restaurant. Sasuke: Was hast du da gemacht? Alles aufgefuttert? Naruto: Nee.. Gaara: Was dann? Naruto: Naja, es war nass und glitschig. Mir war die ganze Zeit total heiß und dem Koch hat meine Arbeit auch gefallen...oft hat es auch gespritzt. Sasuke, Gaara und Sakura: Was hast du denn gemacht? *perverse gedanken haben* Naruto: Na was wohl!! Geschirr gewaschen! Ich weiß schon, is blöd.^^ |
|
||||||
| @ serena: *rofl* XD ...der is ja geil !!!!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| Habe ich aber von Cooro-w geklaut. Sie ist nämlich ne Freundin von mir. Bitte sei nicht sauer, okay? |
|
||||||
| "Ich bin schon 14 Jahre alt! Kriege ich jezz endlich nen BH???" - *drop* "Nein, Neji!" - "A-aber Hinata hat auch einen!! Ich krieg ja nur keinen, weil ich net zur Gründerfamilie gehöre!!!!" *heulz* Hinata zu Neji: "Ich hab meine Tage. Der Papa hat gesagt, Du sollst zur Drogerie gehen und mir Binden kaufen. Aber die von Alway Ultrag, die dünnen mit den Flügeln..." Naruto: "Herr Bohlen, ich singe nicht wie Kermit der Frosch!!!" Ino: "Ich stehe gar nicht auf Sasuke. Ich will Kermit!!" *lacht und gleichzeitig grunzt* Chouji *singt*: "Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß!!" Sakura und Ino zu Sasuke *gröhlend*: "Das sind nicht 20 Zentimeter!! Nie im Leeben kleiner Sasu!" Neji vorm Kampf gegen Hinata *gröhlend*: "Geh doch zu Hause, Du alte Sch****! Geh doch zu Hause, bleib nicht hier..." Kiba und Shino kommen von Kiosk mit Schokoriegeln wieder und fragen Hinata: "Hey Hinata-chan, willste auch was?" Darauf plärrt Hinata: "Ich will keine SCHOKOLADEEEE! Ich will lieber einen MANN!! Ich will einen den ich küssen und um den Finger wickeln KANN!" Mann, ist mir heute am frühen Morgen sooo viel eingefallen!!! |
|
||||||
| Menno Sarena! hör endlich auf damit alles was ich sag gleich áufzuschreiben! ich hab gestern doch gesagt das du es nicht in den thread stellen sollst weil ich selber schreiben wollte... phh |
|
||||||
| so! dachet ich stell auch ma meinen mist rein......weiss allerdings nich ob sowas schon ma kam da mir das lesen zu viel war...bei 62 seiten.....hust...ich weiss ich bin faul... konoha extra truppen ausbild um oro-sama gewappnet zu sein wenn er wieder angreift. er! am srand rumlieg und sich bräun: ich habe das gefühl.....irgendwas vergessen zu haben..... beim ersten zusammentreffen von itachi, kakashi und den anderen. es kommt wind auf.... ita: NOO!! MEINE FRISUR!! kakashi durch die strassen geh.... nach rechts guck :wtf?? der plumpssack!! ein autogramm!!!! mitten im kamf von orochimaru und sandaime oro:AH!! OMG ICH HAB DEN HERD ANGELASSEN!! tja....lacht oder lacht nicht auf jeden fall werd ich gucken ob mir noch mal was besseres einfällt!! ^^ goodbye cruel world~ |