Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| okay mir sind noch nüx eingefallen aber vieleicht geht es ja wenn ich mich 'jetzt' unter druck setzte..... *auspobier* >.< ~im wald des schreckens~ Naruto: boeh ich muss mal dringed.... sasuke.... -.-' Sakura: mach nur... *lässig auf den boden spuck* ~~~~~ Naruto: oh mann ich konnt meinen ganzen namen in den sand schrei´ben ^^'' Sasuke: >.> Sakura: Cool!!! *_* das probier ich jetzt auch mal aus!!! nicht das beste aber ich muss schon lachen^^''''' lache nämlich fast über jeden antiwitz... *rofl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love Tala!!!!!!!!!! he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah* |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid so witzig Ich hab meiner freundin von euch erzählt und sie ist mitten in Religion vom Stuhl gefahlen.Noch was zu naruto Kakashi:Ich brauch Drogen jeden tag.ich brauche Drogen so viel ich mag*Sing* Naruto,Sasuke und Sakura:*mitsing* *kopp auf den Tisch knall*warum hab ich das nur geschrieben???? (sorry wegen den schreibfehlern.Ich bin nich grad die beste in deutsch) falls das schon Kam dan Entschuldigung.naja das wars erst mal von eurem Idiot Bambusratte 4-Ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 21:16:50 |
|
||||||
| Hab doch noch was^^ Is von Youtube Kisame und Itachi laufen irgendwo rum Kisame:*sieht das Itachi ein Bild hat und nimts im weg.Nachdem Kisame sich das Bild angesehen*hey Itachi wer is die heiße Frau auf dem Foto? Itachi:*Mit Tanz der Teufel Stimme*das ist meine Mum Hahaha wie unwitzig!so und jetzt seid ihr dran versucht was noch schlechteres zu schreiben das wars endgültig von eurem Idiot Bambusratte 4-Ever |
|
||||||
| das is wie ne Droge^^ Sasukesingt Sin Sin Sin von Robbie Williams.und um ihn rum tanzen schwangere kunoichis Selma wenn du das liest und lachst nich bring ich dich um. |
|
![]() |
||||||
| > Sasukesingt Sin Sin Sin von Robbie Williams.und um ihn rum tanzen > schwangere kunoichis muahaha, goil!!xDDD~ Kiba: *singz* Mein Hund ist schwul~ die dumme Sau~ er macht nicht kläff~ er macht nur wau~ er isst und trinkt~ er wäscht und schminkt~ sich nur aus Puderdöschen~ trägt rosa Spitzenhöö~ööschen~ xDD""" öhm... RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
||||||
| Ino: Hey Choji willst du nicht deine Chips essen? Choji: Ne ich hasse dises Fette essen.Das ist nix für mich.Ich bin ein Öko Onkel. |
|
||||||
| hi^^ geht mal auf Bambusratte.com dan auf Fun Fun Fun Drogenlied das is so cool |
|
![]() |
||||||
| ich habe da auch was. Neji: sag mal Lee bist du Schwul? Lee: Nee warum? Neji:Ach weil ich es bin und dich mag. Lee: na wenn das so ist bin ich natürlich schwul. Ich hoffe ihr nimmt das nicht böse was ich geschieben habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara: Früher war ich eingebildet, heute weis ich das ich schön bin! ûû *sich im Spiegel betracht* Tobi: O__o *drop* Kakuzu: Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Euro-Card! ^o^ Hidan: *wieder ne halbe Stunde im Kreis liegt und betet* Kakuzu: Kannst du dich nicht mal beeilen! >.< Kürz doch mal deine Scheiß Gebete. Hidan: Ja ja! -.- //Hehe, wenn der wüsste, das das alles nur Ausreden sind um mich zu sonnen!// *Sonnebrille aufzieh* Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
||||||
| man die sprüche hier sind zum wegschmeisen lustig wie kommt man denn auf so was xDDD |
|
![]() |
||||||
| na meiner war nicht unbedingt lustig.... >.> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love Tala!!!!!!!!!! he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah* |
|||||||
|
||||||
| Jiraija:Tsunade willsch mei freindin werde? Tsunade:NA KLAR!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ihr seid alle so klasse. XD Naruto: So Leute, ihr wisst: Bald ist Helloween und deshalb brauchen wir sehr gute Kostüme um möglichst viel Süßigkeiten - oder Ramen - abzugreifen. Ich gehe als Sasuke, dann bin ich nämlich das hässlichste Monster dieses Planeten. XP Sakura: NA-RU-TO!!!!!!! >_< *naruto eine reinhau* Sasuke: Sakura geht als Hexe, das passt am ehesten zu ihr. Sakura:... Q_Q Sasuke-kun.... Hinata: N-narut-kun, a-als was soll ich...? Naruto: Du gehst als Streicholz. Einfach nackt gehen und den roten Kopf hast du sowieso immer. ^_^ Hinata: O_O .... Gaara: Ich gehe als Tod. Naruto: o_o" Dazu brauchst du dich nicht verkleiden... Gaara: Dann gehe ich als Massenmörder. Naruto: Dazu brauchst du dich auch nicht verkleiden. Gaara: DANN GEHE ICH EBEN ALS SANDMÄNNCHEN! Naruto:.... -_-" Ob die wohl jemals passende Kostüme finden? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weg lach* der war geil!!! XDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I love Tala!!!!!!!!!! he's the sexiest man in the world!!!!!!!!!!!!!!!*Yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also fürs Sandmännchen braucht Gaara sich schon garnicht ztu verkleiden o_o''' Akatsuki - und alles ist Wölkchen Spruch (C) By me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der war geil!!! XDDDD Is meiner gemeint? Wenn ja, danke. > Also fürs Sandmännchen braucht Gaara sich schon garnicht ztu verkleiden o_o''' Tja, erzähl das Gaara. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gaara: Ich gehe als Tod. >Naruto: o_o" Dazu brauchst du dich nicht verkleiden... >Gaara: Dann gehe ich als Massenmörder. >Naruto: Dazu brauchst du dich auch nicht verkleiden. >Gaara: DANN GEHE ICH EBEN ALS SANDMÄNNCHEN! >Naruto:.... -_-" also das is echt genial XDD hamma XDD *rofl* soweas gutes hab ich schonlang nichmehr gelesen ^__^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das is echt genial XDD hamma XDD *rofl* soweas gutes hab ich schonlang nichmehr gelesen ^__^ ganz meina meinung XDDDD Kabuto: Oro du bist wunderschön. Orochimaru: Ich weiß Kabuto: Du bist der schönste von allen. Orochimaru: *nick* Kabuto: Jeder der dich nicht schön findet ist einfach nur eifersüchtig *schwärm* du bist so klug...und so stark und... Orochimaru: Kabuto hör auf ich werd ja noch ganz rot *LEICHT rosa werd* Kabuto: ... das war iwie nix oda? xD' I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das gab es nicht schon.... Shino im kaufhaus.... Shino zur Kassiererin: Wo finde ich hier das insekten-spray???? Kassiererin: In der 2.Etage... Shino: Danke! jetzt weiß ich net weiter xD!!! auf wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!! Itachi was here! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das gab es noch nicht: Kakashi: Ich ziehe mal meine Maske ab. Naruto: Das mit den Gesichteranschmieren mit Farbe tut mir leid. (1 Band) Naruto: Ich wusste von Anfang an, dass Haku ein Junge ist. Naruto: Heute esse ich mal keine Nudelsuppe. Sasuke: Ich liebe meinen Bruder! Itachi: Ich auch! Naruto: Konoha-Maru kann ruhig Hokage werden. Ich verzichte. Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Madessa Das war echt geil! >.<b Wie Kisame zu den Akatsukis fand: Der (zukünftige) Leader der Akatsukis machte sich einen schönen Urlaub in der Karibik. Dort machte er einen Bootsausflug um Haie zu sehen. Leader: *in Hai-Käfig gelassen werd* *staunend die Haie betracht* Blubb, blubb Oo //Was ist denn das für ein komischer Hai?// Blubb O__O //OMG! Er kommt direkt auf mich zu!!// *Augen ängstlich zusammenkneif* *nix passeirt* *Augen langsam wieder aufmach* Kisame: *an Hai-Käfig häng* Hey, sie sind doch bestimmt der Kerl der die Akatsukis gründen will oder? ^^ Das erkenn ich an ihrer Badehose! ^^ Leader: *schwarze Badehose mit roten Wölkchen anhat* Blubb, äh ja, wieso? Oo Blubb Kisame: Darf ich beitreten? Leader: Ähm ok! ^o^ Blubb _______________________________________ Leader: OK, somit ist es beschlossen, dass wir die Akatsuki Organisation auflösen, doch als was wollen wir weiter arbeiten? Alle: *überlegen* Tobi: Moment, gibt es da nicht diese Show im Fernsehen... Ein paar Wochen später Sasuke: *mit Kakashi und Naruto einen Männerabend mach* Hey, Naruto lass uns ein bisschen MTV gucken. Naruto: *Fernseh anmach* Moderator: Die No Angels waren gestern, seht jetzt die neue Number One, der Chartbreaker: die No Akatsukis! Akatsuki: *singen* I wanna be daylight in your eyes I wanna be sunlight only warmer I wanna be daylight in your eyes I wanna be love only stronger I wanna be daylight! *fangen an zu tanzen* Kakashi: O__O Oh. Mein. Gott! Sasuke: O__O Was....was macht mein Bruder da?! Naruto: O__O Und DIE wollten mich entführen? Währendessen, zur gleichen Zeit, auf dem gleichen Sender, bei Sakuras Pyjama Party: Hinata: O///O Uah, sind die aber süß! Temari: Der mit den Schwarzen Haaren ist toll! >//< Sakura: Ich mag den mit den blonden! >//< *kreisch* Kurenai: *plötzlich in Tür reingeplatzt komm* Kommt, wir gründen einen No Akatsukis Fanclub! ^o^ Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__* Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi als er nach Konoha zurückkehrt: Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, mein Zuhause, meine Straße...mein BLOCK! Naruto bevor er zur Chu-nin-Prüfung geht: Ich hätte doch lieber bei Tokio Hotel einsteigen sollen =.= Haku: Weißt du..wenn man jemanden beschützen will, der einem viel bedeutet, kann man wirklich stark werden. Naruto: Haste was geraucht?-.- Sasuke: Sakura! Du bist das geilste Weib auf der ganzen Akademie! Willst du mich heiraten? Sakura: ...eher geh ich ins Kloster. Naruto: Ach, leckt mich doch alle, soll ein anderer Sasuke zurückholen. Hinata zu Naruto: Nice shoes... wanna fuck? *smirk* Sakura: *im Spiegel betracht* Soll ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen? Naruto: Scheiß auf Hokage!! Ich werd Stripper! *sich frei mach* ANBUs: Ab heute heißen wir "Sith" und kämpfen mit "Laserschwertern"! *MUUUAHAHAHAHA* ....das reicht erst mal..xDD"""" RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so! ich war zum 2ten Mal noch fleißiger^^: Naruto: Ich hasse Ramen. Sakura: Ah! Du bist so toll Naruto! *schwärm* Sasuke: Jaaaaaaaaaaaaa! Ich auch! Zerstören wir alle Ramengeschäfte in ganz Konoha-Gakure. Konohamaru: Ja! Sasuke, du bist ab sofort mein größtes Vorbild! Ino: Was willst du bitte mit Sasuke? Er ist doch der schwächste Genin im unsrem Dorf Sasuke: Das stimmt. Kakashi hilfe! Die ärgern mich schon wieder!*heult* Kakashi: Ooooh! Ich bin ja schon da? Wo brennts? Heile heile Segen, drei tage Schnee, dann tut’s nicht mehr weh! Sakura: Du bist ein Loser! Ino: Ganz recht! Sakura du bist und bleibst einfach meine beste Freundin! Sakura: Ja!*knuffz* Anko: Gibt’s hier irgendwo einen Kinderspielplatz? Ich will schaukeln! Shikamaru: Wow, wie interessant! Choiji: Ich glaube, ich gehe auf Diät. Shikamaru: Mach das besser nicht, du bist ja eh schon magersüchtig. Sakura: Ich werde eine waschechte Samurai Kriegerin! Doso: Und ich lerne Gitarre spielen. Sasuke: Dann gründe ich meine eigene Band, die Konoha-Rockers Itachi: Und ich mache Ino einen Heiratsantrag! Rock Lee: Nicht, wenn ich sie zuerst gefragt habe! Tenten: Rock Lee, kennst du jemanden, dem ich meine ganzen Waffen schenken kann? Neiji: Ich geh eh zum Militär, gib sie einfach mir. Tenten: Gut, dann habe ich endlich mehr Platz für Make up in meinem Zimmer Hokage: Und ich verscherble meine ganzen Schriftrollen und kauf mir dafür meine eigene kleine Insel. Gai: Und ich holze den Wald der Verlorenen ab und mach dort einen schönen Steingarten zum Meditieren hin. Ino: Ich nehme dann einen Song dort auf und werde weltberühmt! I’m a ino girl, in a ino world, live in plastic, it’s fantastic, you can brush my hair, called ino everywhere *träller* I miss that town I miss the faces You can't erase You can't replace it I miss it now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben alle ein Kostüm gefunden? Die Antwort lautet: JA! Und deshalb heiße ich euch herzlich willkommen zu Narutos Helloweenparty! Naruto: *verkleidet sich als Hokage* Zum Glück weiß Tsunade nichts sonst bringt sie mich um... andereseits, immerhin bin ich der nächste also kann ich die Sachen ja schonmal Probe-tragen! ùú *ding dong* Naruto: Das müssen die andern sein. Bin ja mal gespannt als was die verkliedet sind. *Tür aufmach* *herein kommt ein Typ mit so ner Plastigbrille wo ein Schnurrbart, eine große Nase und buschige Plastikaugenbrauen dran sind* Naruto:... Sasuke: Halt bloß die Klappe, ich bin nur in diesem dämlichen Aufzug damit man mich nich erkennt! *hinter Sasuke kommt Sakura ins zimmer* Sakura: Ich bin ein Engel für Sasuke. ^^ *Flügel auf dem rücken hat und ein weißes Nachthemd trägt auf dem Sasuke abgebildet ist* Naruto: Sakura-chan.... ;_; *die anderen folgen und haben diese Kostüme an* : Kiba - Katze Shino - Schmetterling Chouji - Supermoddel Ino - Noch ein Engel für Sasuke Shikamaru - Professor Lee - Gai-sensei Gai-sensei - Lee Tenten - Terminator Neji - Vogel *Hinata kommt rein* *alle starren sie an* Hinata: *ganz rot ist* Naruto: Hinata... du hast meine Idee ernst genommen...? Hinata: *ganz nackt ist* N-naja, d-du wolltest d-doch... *alle schauen Naruto komisch an* Naruto: Hey, das war ein Scherz! *die drei Sand ninjas kommen rein* *Keiner ist verkleidet, nur Temari hat einen Kimono an* Naruto: Als was kommt ihr denn? Gaara: Als Tod, Massenmörder und Sandmännchen. Temari: Ich bin Kagura. Kankruo: Batman. Ok, das war jetzt nicht so lustig und auch viel zu lang. Sorry. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Madessa das war super xD *kaputtlach* xDD Naja. Chaos bei Rtl2! Sasuke bei pokemon: Sasuke: hey ash! gib mir mal dein goldini. Ash: warum? Sasuke: habe ne neue entwicklungsmethode gefunden. Ash: Wow super! *geb* Sasuke versteckt sich hinter ein paar büschen und holt goldini aus dem ball. Goldini: Goldini! Sasuke: boah endlich mal wieder fisch! *goldini aufn grill pack* 30 minuten später... Sasuke: oh man ash! weißt du was? goldini wurd *rülps* von einem äh.. grilli gefressen! wollte gerade mit ihm trainieren da ist abhanden gekommen. tut mir echt leid! Ash: *heul* währenddessen: Naruto: ich setz ne karte verdeckt und beende meinen zug! Yugi: ich rufe jetzt mein schwarzes magiermädchen! Naruto: boah du nervst alda! hast du vor mich abzulenken? Yugi: los zerstör sein monster! Naruto: ich decke meine derdeckte karte auf!.. woanders: Sakura: inuyasha mach platz! Inuyasha: was is? Kagome: üb weiter irgendwann klappt das schon sakura. Sakura: inuyasha flieg davon!! Inuyasha: AHH..*wegflieg* Sakura: na endlich! Kagome: super gemacht! ganz woanders: Lee: Zorro gib mir mal ein schwert! Zorro: warum das? Lee: mach schon! Zorro: okay.. -.- *geb* Lee: *augenbrauen kürz* ah mist! das is stumpf geworden! gib mir mal n anderes.. Zorro: hast du n hackenschuss??!! gaaaanz woanders: Conan: ... und deshalb ist der täter niemand anderes als.. Kakashi: entschuldigung. ist hier das studio für dragonball? Conan: nein -.- ...und deshalb ist der täter niemand anderes als nir... Kakashi: kann mir jemand sagen wo das ist? Conan: verdammt nochmal! hinter dir du trottel! also. deshalb ist der täter niemand anderes als niro... Kakashi: danke kleiner junge, du musst wissen ich bin zu spät.. *räusper* Conan: AHHHH.. ich kündige!!!!! *geh* Kakashi: *zu dragonball geh* ja das wars erstmal xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 10:49:22 |
|
||||||
| @Sarafina und Madessa eure sprüche sind so geil *geheult hat vor lachen* |
|
![]() |
||||||
| > @Sarafina und Madessa eure sprüche sind so geil *geheult hat vor lachen* löl, danke ^//^ 3. Hokage: Yo man, take a chill-pill. Orochimaru: Gumgum...Raketeeeee~!! (uups, falscher Anime xDD""") Zabuza: Hallo, ich bin Zabuza. Wunderbare Geheimkräfte erschlossen sich mir, als ich eines Tages mein Schwert ausstreckte und sagte: "Bei der Macht von Grayskull! Iiich habe die Kraaaaft!" (*chrm* man beachte hier, was nach Rtl2/Paninis Schnitten von Zabuzas Schwert übrig geblieben ist..) Zaku: Trenn-Trenn-Power!! (hoppla, schon wieder xDD"""") Sasuke: Naruto, ich liebe dich >//< Naruto: Du schwuler Arsch, bleib mir vom Leib du Spacken! Hinata: Heute ist das Ende aller Tage! In den Staub, Fliegendreck! Akamaru: Für meinen Hund ist mir das Beste gerade gut genug. Darum bekommt er von mir nur das neue Chappy! Kiba: Juhuuu~ Chappy! *aus Napf fress* Naruto: Ey Ero-sennin! Kommst du mit ein paar Weiber aufreißen? Ero-sennin: O_o wie kommst du denn auf DIE absurde Idee? Die Jugend heutzutage.. Sasuke: Itachi Uchiha...ich werde dich...töten..!! Rtl2: CUUUUUUUUUUT, CUT, CUT, CUUUT!!! Kannst du dir denn nicht dein Skript merken, Herrgott nochmal?! Sasuke: ...na schön =.= *chrm* Itaschi Uschiiia...ich werde dich..BESIEGEN...! Itachi: ....*Lachen verkneif* Sasuke: DU!! Lach nicht!!>///< öhm..das reicht ma ^^" RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
||||||
| *Jiraia geht mit einer gruppe von schwulen mit gegen den verkauf von alkohol* --------------------------------------_______________------------- |
|
![]() |
||||||
| sakura zu sasuke: i don`t need a man to make it happen..*sing* sasuke: wwwaaaaas? T.T*heult* Gaara: *reibt sich grad die augen**das schwarze verwischt* Temari: Ha! Ich wusste doch!Du benutzt meinen Kayal! ich weiß ich bin unlustig ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Sarafina x3~ *srafinafahne schwenk* Die Sprüche sind geil ^^ Deidara: Ich hab ne Tonallergie T____T Kisame: Blubb? (Obwohl, das könnte er schon sagen xD) Akatsuki - und alles ist Wölkchen Spruch (C) By me |
|||||||