Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| XD im singin in the rain würd auch passen^^ |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Itachi....warum hast du dich dieser Akatsuki Organisation angeschlossen? òó Itachi: Naja, also...das war so, du weißt ja wie das heutzutage ist mit der Arbeit, jährlich gibt es mehr und mehr Arbeitslose... Sasuke: Komm zum Punkt! Itachi: Ok, ich hatte halt keine Arbeit und da..*Flashback* Itachi: *sitzt am Frühstückstisch* *liest in der Zeitung nach Jobanzeigen*: Werden sie jetzt Mitglied in unserer Akatsuki Organisation! Morde, Aufträge, Blut und Totschlag für jeden Killer ist was dabei! Rufen Sie an und werden sie Mitglied, solange der Platz reicht! [da es ja nur 9 Mitglieder seien dürfen] *Flashback Ende* Itachi: Und so wurde ich Mitglied! ^^ Und außerdem sind wir gerade dabei weltberühmt zu werden! *__* Wir spielen nämlich in einem Film Namens: der Herr der Ringe, die Rolle neun bösartiger Typen die sich Nazgûl oder auch schwarzer Reiter nennen! ^^ Sasuke: O__O *fassunglos ist* Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke: Itachi....warum hast du dich dieser Akatsuki Organisation angeschlossen? òó > Itachi: Naja, also...das war so, du weißt ja wie das heutzutage ist mit der Arbeit, jährlich gibt es mehr und mehr Arbeitslose... > Sasuke: Komm zum Punkt! > Itachi: Ok, ich hatte halt keine Arbeit und da..*Flashback* > Itachi: *sitzt am Frühstückstisch* *liest in der Zeitung nach Jobanzeigen*: > Werden sie jetzt Mitglied in unserer Akatsuki Organisation! Morde, Aufträge, Blut und Totschlag für jeden Killer ist was dabei! Rufen Sie an und werden sie Mitglied, solange der Platz reicht! [da es ja nur 9 Mitglieder seien dürfen] > *Flashback Ende* > Itachi: Und so wurde ich Mitglied! ^^ Und außerdem sind wir gerade dabei weltberühmt zu werden! *__* Wir spielen nämlich in einem Film Namens: der Herr der Ringe, die Rolle neun bösartiger Typen die sich Nazgûl oder auch schwarzer Reiter nennen! ^^ > Sasuke: O__O *fassunglos ist* Löööööööööööööööööööööl geil...!!xDDDDDDD~ öhm...leider fällt mir grad nix gutes ein >.<" RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Löööööööööööööööööööööl geil...!!xDDDDDDD~ Freut mich immer total wenn es jemandem gefällt! ^o^ > öhm...leider fällt mir grad nix gutes ein >.<" Aber mir: Sasuke und Naruto: *sitzen in nem dicken aufgepimpten Caprio* *haben Sonnenbrillen an* *hintem im Auto stehen Riesenboxen* *beide singen* Wir sind die coolsten, wennn wir cruisen, wenn wir durch Konoha düsen, wir sind die coolsten, wennn die süßen Ninja-ladies uns mit Küsschen grüßen.... Hinata, Sakura, Tenten, Ino und Temari: *winken und zwinkern den beiden zu* Sasuka und Naruto: O///o *sind total abgelenkt* *fahren volle Kanne in ein kleines Auto* Kakashi: *steigt aus dem kleinen Auto* Sag ma, habt ihr euren Führerschein bei Aldi gemacht! >.< Mein schöner Mini! T__T Der war ganz neu! >.< Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 23:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hinata, Sakura, Tenten, Ino und Temari: *winken und zwinkern den beiden zu* dat würd temari niemals machen die steht doch auf shika *schmoll* der ist doch doof wie kann man auf so wat stehen is aber trotzdem ne klasse idee du kommst echt auf sachen beide daumen hoch fällt dir auch wat mit gaara ein A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dat würd temari niemals machen die steht doch auf shika *schmoll* Die steht doch gar nicht auf den. Oo *davon nix mitbekommen hat* Naja egal, is doch ne Verarschung, der Thread heißt doch: "was sie niemals sagen würden" obwohl ich mehr darüber schreibe was sie niemals tun würden. XDD > is aber trotzdem ne klasse idee du kommst echt auf sachen > beide daumen hoch Danke, Danke! ^o^ > fällt dir auch wat mit gaara ein Öh, im Moment nicht. ^^° Aber bestimmt irgendwann! XD Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry dat mit temari muste sein is einer meiner lieblings-charas hast aber recht das würde se niemals sagen oder machen is aber egal trotzdem cool A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 00:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich mag diesen Thread und aus langeweile : ....(mir ist von der Kirmes soo schlecht, darum... weniger witzig... aber sie würden es niemals sagen *schulterzuck*) Sakura: oooooh Rock Lee, mir gefallen deine Augen *schmacht* und dieses Outfit ist mit Sicherheit von Prada O.O Naruto: WAAAAAH IRUKA, BIST DU BLÖD!? Was soll ich mit der ganzen Nudelsuppe???????? >.< Iiiiiiih... mit Miso.... Sasuke: Naruto... Ich liebe dich O.o Kakashi: Ich weiss noch, damals, als Zabusa und ich klein waren sind wir immer zusammen mit den Hunden rausgegangen und manchmal haben wir sie in die Vorgärten unserer Nachbarn machen lassen *hahahahaha* (you must laugh till you die... O.o) Gaara: Hey Temari I loves to makes AMV´s!!!!!!! O.O zum thema cutten: OH GOTT Zabusa bedroht uns mit einer Klinge!!!!!!! Zabusa: Sagt mir nicht was ich zu tun habe, ICH bin der Dämon und wenn ich will dann....! RTL2: CUUUUUT! NEEEEEEIN SO GEHT DAS NICHT!!!! Zabusa du Teletubbie, willst du ihnen das Auge ausstechen??? Zabusa: Aber.. Aber... Aber Aber Aber....!!!! (hatte nicht nur an das Auge gedacht) RTL2: Neeeeeeeeeein" Wir retouchieren jetzt erst mal schön die Klinge damit man nur noch den stumpf sieht und setzen noch einen weissen nebel darübäääääääär!!!!!!!!! UND ACH JA!!!! MASKEÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! MALT DEM KERL ENDLICH AUGENBRAUEN ER SIEHT ZU BRUTAL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! <.< aber n schöner zeitvertreib XD Humpty Dumpty sat on a big wall Humpty Dumpty had a great fall All the King´s horses and all the King´s men Couldn´t put Humty Dumpty together again.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 05:10:19 | |||||||
|
||||||
| > Okay ich mag diesen Thread und aus langeweile : ....(mir ist von der Kirmes soo schlecht, darum... weniger witzig... aber sie würden es niemals sagen *schulterzuck*) > > Sakura: oooooh Rock Lee, mir gefallen deine Augen *schmacht* und dieses Outfit ist mit Sicherheit von Prada O.O > Naruto: WAAAAAH IRUKA, BIST DU BLÖD!? Was soll ich mit der ganzen Nudelsuppe???????? >.< Iiiiiiih... mit Miso.... > Sasuke: Naruto... Ich liebe dich O.o > Kakashi: Ich weiss noch, damals, als Zabusa und ich klein waren sind wir immer zusammen mit den Hunden rausgegangen und manchmal haben wir sie in die Vorgärten unserer Nachbarn machen lassen *hahahahaha* (you must laugh till you die... O.o) > Gaara: Hey Temari I loves to makes AMV´s!!!!!!! O.O > > zum thema cutten: > OH GOTT Zabusa bedroht uns mit einer Klinge!!!!!!! > Zabusa: Sagt mir nicht was ich zu tun habe, ICH bin der Dämon und wenn ich will dann....! > RTL2: CUUUUUT! NEEEEEEIN SO GEHT DAS NICHT!!!! Zabusa du Teletubbie, willst du ihnen das Auge ausstechen??? > Zabusa: Aber.. Aber... Aber Aber Aber....!!!! (hatte nicht nur an das Auge gedacht) > RTL2: Neeeeeeeeeein" Wir retouchieren jetzt erst mal schön die Klinge damit man nur noch den stumpf sieht und setzen noch einen weissen nebel darübäääääääär!!!!!!!!! UND ACH JA!!!! MASKEÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! MALT DEM KERL ENDLICH AUGENBRAUEN ER SIEHT ZU BRUTAL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > <.< aber n schöner zeitvertreib XD > LOOOOL goil RTL2 is echter shit muhahahaha da wurd alles mögliche rausgeworfen und durch schwarzweis ersetzte szenen ;-) Naruto is nichts für sechsjährige wird in deutschland aber genau ab dem Alter frei gegeben xD ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RTL2? so ein SCHEIS!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Was die Naruto Charas mal singen sollten: Alle zusammen: Nehmt RTL2 die Senderechte weg! Senderechte weg! Senderechte weg! (zu singen mit der Melodie von "yellow submarine") Sakura: Oh mann, wenn RTL2 schon so viel rauschneidet, hätten sie wenigstens auch mal gescheites machen, und meine große Stirn wegretuschieren können! *heul* Ino: Bist du bekloppt? Das ist doch wichtig für die Geschichte, du weißt schon wegen unserer Freundschaft! Sakura: Aber ob es wichtig ist hat die doch bisher auch nicht interessiert. Q_Q *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| an der stelle im toes wald (oder so O_O) wo die ninjas die schriftrollen holen müssen (2te prüfung glaub ich) gaara: *umwickelt den typ mit sand+ *psychoblick* *geht paar schritte zum schirm* *nimmt ihn* ... *krack krack* ... *keine reaktion* temari: gaara was ist los? O_OU gaara: der schirm klemmt Q_____________Q Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| der war jetzt echt gut *muss noch beruhigen* also jetzt versuch ich es mal: naruto: hey, leute ich will euch was komisches zeigen sasuke: was denn jetzt wieder, du idiot naruto: das siehst du gleich.. ,sakura greif mich mal mit dem kunai an sakura: was? naruto: mach es einfach sakura: aber... naruto: ach vergiss es, dann muss ich es so versuchen: sasuke deine familie stinkt, was auch kein wunder ist, da sie schon alle als leiche zu ihrem familientreffen gehen müssen... sasuke: du mieser kleiner *zückt kunai hervor und greift naruto an* aaaaaaaaaaahhhhhhhh.... hä? naruto: seht ihr kunai verschwunden. und das ist nicht alles, wenn ich mich selber mit diesem kunai steche dann... *paff* sakura: naruto? wo bist du? das wird mir echt unheimlich langsam... |
|
![]() |
||||||
| >sorry >dat mit temari muste sein is einer meiner lieblings-charas Achso, is ja nich schlimm! ^^ > an der stelle im toes wald (oder so O_O) wo die ninjas die schriftrollen holen müssen (2te prüfung glaub ich) > > gaara: *umwickelt den typ mit sand+ > *psychoblick* > *geht paar schritte zum schirm* > *nimmt ihn* > ... > *krack krack* > ... > *keine reaktion* > > temari: gaara was ist los? O_OU > gaara: der schirm klemmt Q_____________Q *rofl* Das is geil, vor allem Gaara mit so nem heulenden Blick. ^^b Ihr kennt doch bestimmt alle noch diese "du bist das Wunder von Deutschland" Werbung, nun sind die Naruto Charas dran: Orochimaru: DU bist das Wunder von Konoha! Sasuke: Deine gesamte Familie wurde abgeschlachtet. Gaara: Deine Eltern hassen dich! Naruto: Die Beschwörung eines fetten Riesenfrosches könnte, nur ein paar Meter weiter, eine ganze Hasenfamilie ausrotten. Die Akatsukis: Wir, töten Menschen. Ninjas, Bauern... Itachi:...und deine Eltern! *auf Sasuke zeig* Sakura: Du bist pervers! Jiraiya: Was dagegen? Oo Kakashi: Warum beschissene Liebes-Affären-Bücher von perversen Autoren lesen, wenn man doch selbst eine anfangen kann... Lee: Zum Beispiel mit mir! ^^ Choji: Ich habe sogar erotischen Greifspeck zum anfassen! ^^ Hinata: *mit Neji sprechend* Und warum glaubst du das Menschen sich nicht ändern, du Spasti? Temari: Eine Schüssel Cup Ramen kostet dich 20 Euro, warum soviel Geld ausgeben... Kiba:...wenn du auch deinen Hund essen kannst. Shino: oder Käfer. Ino: Wenn du wissen willst, wie man eine Hanfpflanze züchtet, frag mich! Tenten: Folge deine Träumen,... Gai:..lebe sie... Iruka:...zück die Shuriken... Kabuto:...denn DU bist das Wunder von Konoha! ^^ Eine Aktion der Jounin Elite Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
||||||
| Xd is das geil!!!*halb tot lach* |
|
![]() |
||||||
| ROFLROFLROFL!! |
|||||||
|
||||||
| geil, geil, GEIL!! |
|
![]() |
||||||
| > Sasuke und Naruto in der Fahrschule. > Fragt der Fahrlehrer:"Naruto,was würdest du tun wenn Sasuke über den Fussgängerstreifen gehen würde?" > Naruto:"Natürlich aufreissen!" *zu Sasuke schau* > "Na Püpchen, Lust ne Runde durch die Stadt zu fahren?" > Sasuke:¬.¬ > Fahrlehrer:"So war das nicht gemeint!Gut, was würdest du tun wenn Sakura an Sasukes stelle wäre?" *ernst* > Naruto:"Vollgas geben natürlich." > > > Ja weiss..Nicht wirklich was schlaues... ^^; der gag is doch von shin-chan oder? xD mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was Narutocharactere niemals anziehen würden" würde eher passen http://www.newgrounds.com/portal/view/284602 http://www.newgrounds.com/portal/view/327894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Mitglied der Akatsukis: http://fs4.deviantart.com/i/2005/138/b/f/Itachi___yes_Akatsuki_Itachi_by_christenlanger.jpg XD Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: Sakura , Ich steh auf deien wundervolle breite stirn, ich möchte sie am liebsten gleich küssen. Ino: Ok , du leitest die Gruppe *fröhlich* Kakashi: Soll ich meine maske unter meiner maske auch ausziehen? Oro: Ich glaub ich hol mir ne neue Schlangenledertasche *grübel* Naruto: Heut is ein guter tag zum sterben, da macht das leben gar kein Sinn... *sing* Sasuke:Sakura, wenn du meinst wir sollten das Jahr auf der akademi nochmal wiederholen , sofort ! Sasuke: Dont try, it looks so waste. Dont cry, cuz ur so right.*sing* Hinta: *heul* Naruto is so weit entfernt (10cm). >.<' Kakashi: hm, mir is ne schwarze katze über den weggelaufn, ich bin natürlich für euch kein umweg gegangen Naruto: Hokage , was ist das? Chuji: Ich muss auf meine Figur achten! Kabuto: Welches bierchen hättens den gern? Kiba:Ich kan den geruch von Wölfen nich mehr ertragen! Reji:Hi Sasuke *bewunder* Tenten: Man Sasuke ist voll nich süß :( Ich: Sollte erstma reichen^^ |
|
![]() |
||||||
| Eines morgens, vor Narutos Haustür Sakura: Naruto, mach die Tür auf. *wild drauf einhämmert* Naruto: Was ist denn? *verschlafen die Tür aufmacht* Sakura: Die Prüfungen zum Ju-Nin. Naruto: Was? Wurden die nciht wegen Orochimaru abgebrochen? Sakura: sie wurden wieder eingeführt, ein Spontanbeschluß. komm schnell, es sind schon alle da. auch saskue und.. Naruto: Saskue? Aber der hat uns doch verraten! Sakura: er ist wieder da aufgrund der Prüfungsbedingungen. Komm in 15 Minuten an das Hokage gebäude, ich.. *will schon gehen* Naruto: Moment! *sie festhält* Sakura, wieso ist Saskue wieder hier? Sakura: nun ja... Orochimaru ist auch da und...? Naruto: WAS????? Oh mein Gott, wieso unternnimmt den niemand was? Sakura: er ist diesmal unser verbündeter bei den Prüfungen. Naruto: Was? Sakura, ist das hier ein schlechter Alptraum? Was ist bei den Prüfungen überhaupt los? Wieso sollte Orochimaru sich mit Kohona verbünden. Sakura: Nun ja, es liegt an der Prüfungsaufgabe bei der Ju nin Prüfung. Naruto: welche Aufgabe? Sakura: Die Dörfer wollen ehe die Kohona Angriffs Arc läuft RTL 2 den erdboden gleich machen und Paniniangestellte in die Luft reißen. Jeder der dabei 3 RTL 2 Mitarbeiter oder seinen synchronsprecher umbringt wird hochgestuft. Naruto: Moment! Damit ich das richtig verstehe! Orochimaru ist bereit seine rache gegen unser Dorf und seine Weltherrschaftsfantasien einzustellen kurzweilig, nur wegen RTL 2 Naruto Version unseres Animes? Sakura: *nickt* Naruto: Und wir erhalten unseren höheren Posten dadurch, dass wir arme, unschuldige Idioten töten die es nciht besser wissen und uns leider gottes wegen Profitgier wie Idioten darstehen lassen, gegenüber denen sPongebob schwammkopf noch intelligent ist? Sakura: *nickt* Dramatische Stille Naruto: warte sieben Minuten, ich zieh mich nur um und mach mir nen Toast. |
|||||||
|
||||||
| wenn alle schon cut-witze über RTL II schreiben , nyo bin dabei^^ Oro beißt grad Sasuke Cuuuu~ut - mach das bitte sanfter ... Take2 Cuuuuu~ut - kann man die zähne vielleicht rauretuschieren??? take3 Cuuuuu~ut - Oro wieso beißt du sasu nicht?! Oro: meine zähne wurden rausretoschiert! Oro bekommt nun zähne mit schleifchen :S take4 Cuuuuu~ut - muss man die stelle mit dem auge echt zeigen ich meien findet irh das nich etwas zu brutal? rausschneiden (schmollendes auge wird reingesetz) Sasu: maaaaaaaaan , macht doch mal ich muss noch clan wiederbeleben ><' Saku: ich ahb gleich keine tränenflüßigkeit mehr ~.~ Sasu: was heulst du auch? ôo ich sterb ja schließlich nich! |
|
||||||
| gaara: ich bin gabbagandalf! sasuke: nein ich bin gabbagandalf! gaara: nein ich! sasuke:nein ich! gaara: nein ich! sasuke:nein ich! gaara: nein ich! sasuke:nein ich! usw.. sakura: hey naruto sollen wir nachher zusammen im park spazieren gehen und dannach blümchen pflücken? naruto: vergiss es! ich hasse dich! komm hinata wir gehen hinata: alter, was wissu von mir? aufs maul? okay ich weiß nich sonderbar witzig mir iss aber nichts besseres eingefallen |
|
||||||
| Kabuto: Orochimaru-sama, sollte ihre Beerdigung eigentlich teuer sein? Orochimaru: Nein! Ich will das man um mich weint, und nicht um das Geld für die Beerdigung ~~ net gut xDD Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
||||||
| ich fidns i-wie lustig xDDDD zu stumpef sachen sidn nur goil >< Sasuke/naruto: Chunin sein ist echt schön , ich will dabei bleibn *Smile* |
|
||||||
| shikamaru:choji du passt scho! stille... shikamaru:aber net durch die tür!XD choji:... |
|
||||||
| Ich wills auch mal probieren XD Also: Kakashi: Wenn jemals irgendjemand mein Gesicht sieht, wird sich das Universum sofort mit einem leisen Knall in Nichts auflösen ^^ *kicher* Naruto: Ich esse nur so viel Nudelsuppe, weil das angeblich den Bartwuchs fördert - sieht man schon was??? Sasuke, mit 40, fett und mit Glatze: *seufz*... Hätte ich nur damals ein Mädchen genommen als noch die Gelegenheit dazu war... Jetzt werde ich hier einsam und als Jungfrau sterben *wein* Sakura: Herr Pfarrer, ich habe gesündigt... Meine Haare sind nur gefärbt... ok, das wars fürs erste. Ich hoffe, ich habe bei dem ein oder anderen wenigstens ein kleines Grinsen ausgelöst ^^ MfG |
|
![]() |
||||||
| ...dacht ich jedenfalls ich kanns nicht oft genug wiederholn... sasUke: du soho...ltest dir mal dein gesicht a...aansehen loo~se...er´ *umkipp naruto: /sasUke hier, sasUke da... / sasukäääääääääää *~black naruto germany suckt ~.~'' azaz a azaza fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 22:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wills auch mal probieren XD Also: > > Kakashi: Wenn jemals irgendjemand mein Gesicht sieht, wird sich das Universum sofort mit einem leisen Knall in Nichts auflösen ^^ *kicher* > > Naruto: Ich esse nur so viel Nudelsuppe, weil das angeblich den Bartwuchs fördert - sieht man schon was??? > > Sasuke, mit 40, fett und mit Glatze: *seufz*... Hätte ich nur damals ein Mädchen genommen als noch die Gelegenheit dazu war... Jetzt werde ich hier einsam und als Jungfrau sterben *wein* > > Sakura: Herr Pfarrer, ich habe gesündigt... Meine Haare sind nur gefärbt... > GYAAAAAAAAHAHAHAAA xDDDDDDDDD~ Ne, das war ja mal echt geil!!xDDD~*ablöl* Naruto: Die Wurzel aus 15.625 ist 125 und "nämlich" schreibt man nicht mit h, Sakura. Naruto: Oh neiiiin >.< 500?! Für RAMEN?! Woher soll ich denn soviel Geld nehmen?! Sasuke: ....sagt dir der Begriff "Organspender" vielleicht etwas? Naruto: .....O_______O""""" Hinata: Yo, chill, Kumpel..*an Zigarre zieh* Sakura: *im Gothic-Style* WAT?! Ninja-Akademie?! Schule?! Haddu Scheiße inna Birne oda wat? Ich geh lieber mit meiner Rockband auf Tour! Inner Saku: NAIN! O~Ò Sei doch vernünftig~! *mit Heiligen-Schein rumflatter* nochmal Sakura: *mit Ninja-Lehrbuch dasitz und grübel*..... *es nicht checkt* *es in die Ecke schmeiß* So ein Scheiß! Was haben die geraucht, als die das geschrieben haben?!>0< RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL! --- The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|||||||
|
||||||
> > Naruto: Oh neiiiin >.< 500?! Für RAMEN?! Woher soll ich denn soviel Geld nehmen?! > Sasuke: ....sagt dir der Begriff "Organspender" vielleicht etwas? > Naruto: .....O_______O""""" > warum hast du nicht die miete genommen...? XD _TenTen_: *isst chips* Sasuke: CHIPS! *wegschnapp* _TenTen_: HEY! *mit sasu streit* Naruto: *chips krall* nyahaha _TenTen_ & Sasuke: *naruto erdrosseln* -Sarafina-: *chips schnapp und abhau* nyaha! saffy weiß was ich meine XD Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |